Ein Rückblick auf 2017 | YouTube Deutschland

  • Am Vor year

    UltralativUltralativ

    Dauer: 4:32

    2017 war für DE-film ein sehr zweigeteiltes und unerwartetes Jahr.
    _
    Weitere mindestens fast so interessante Videos:
    Thumbnail der Woche:
    goo.gl/hpSnzl
    UKWlativ:
    goo.gl/jHDERu
    How to Assi-Thumbnails:
    goo.gl/hRPTvj
    DE-film kann halt doch was:
    goo.gl/7fTsXc
    F.A.M.E. Review:
    goo.gl/bRJPD3
    Die Schattenseite der Trends:
    goo.gl/gR9oWz
    _
    Social Media:
    Twitter
    goo.gl/Ixl5Ns
    Soundcloud
    goo.gl/TdySK3
    FanFiktion
    goo.gl/eiEgwQ
    MySpace
    goo.gl/quMpdn
    _
    Quellen:
    mitchmartinez.com/free-4k-red-epic-stock-footage/
    Musik:
    "Blue Waltz" - Neil Sidwell

O D I N
O D I N

Steemit wird wohl die Rebellion gegen YouTube werden😁

Vor year
Nxixs _20
Nxixs _20

Coles Easter egg mit den 15 Dezember und Star wars

Vor year
einfachkeinfame
einfachkeinfame

Und ein paar Tage später lud logan paul sein Video hoch

Vor year
kiwiKaiser
kiwiKaiser

Du führst Amazon als Konkurrenz an vergisst allerdings, dass ein anderer ganz großer Player derzeit dabei ist, eine Videoplattform aufzubauen. Und dieser hat wirklich das Potential YouTube gefährlich zu werden. Es ist Facebook. Die Plattform ist in ihrer Ursprungsüberlegung eigentlich tot. Aber sie erlebt derzeit einen zweiten Frühling mit Videos und das hat man bei Facebook sehr schnell bemerkt und baut das gerade aus. Sobald Facebook den Content-Producern einen Anteil der Werbeeinnahmen anbietet, kann ich dir versprechen, dass es plötzlich enorme Konkurrenz für YouTube werden kann. Schließlich steuert man auf 1,5 Milliarden täglich aktive Nutzer zu, wenn man diese nicht bereits erreicht hat. Amazon hat zwar die Ressourcen dazu, eine YouTube-Konkurrenz aufzubauen, aber erstens nicht unter dem Namen Amazontube (Was mehr als Drohung gegenüber Google zu verstehen ist und nicht als tatsächlicher Plan) und zweitens fehlt der Nutzerstamm. Und da wäre dann noch Twitch, die das Potential haben, durchaus einen gewissen Teil für sich zu vereinnahmen. Aber dazu müsste man endlich mal den VoD-Bereich überarbeiten. Für Uploader und für Nutzer. Man darf gespannt sein. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass sich 2018 eine ernstzunehmende Konkurrenz aufbauen wird. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

Vor year
Back
Back

Stellt euch vor """AmazonTube""" kostet Geld leld

Vor year
Waggerinator
Waggerinator

Ich hab Vid.me auch ne Chance gegeben. Die hatten schon ein gutes Konzept. Es scheint heute nur leider schwer zu sein, eine Plattform für die Creator zu etablieren, ohne den kompletten Stammbaum und andere Daten zu sammeln.

Vor year
indequient randomly
indequient randomly

1:13 \@•@√

Vor year
Albrecht L
Albrecht L

thumbnail der Woche: emrah 9 autolifehacks

Vor year
Back
Back

420gaming ja

Vor year
MegaNick
MegaNick

Ich finde eure Videos immer wieder äußerst lustig und anregend, insofern schonmal ein Lob an euch. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn ihr eure Skripte, falls ihr mit solchen arbeiten solltet, vor dem Dreh korrekturlesen könntet. Auf diese Weise würden wohl einige sprachliche Fehler verhindert...

Vor year
Der Fette Jesus
Der Fette Jesus

Ja dann kam der gute Logan Paul...

Vor year
Quallenkopf
Quallenkopf

Ich, eingefleischter Star Wars Fan, freute sich sehr auf die Anspielung 2:59 Danke sehr :-)

Vor year
Aggressives Etwas
Aggressives Etwas

Hab deinen Kanal grade gefunden! Genial!

Vor year
Aggressives Etwas
Aggressives Etwas

ja aber nur der eine sprecher ist geilXD

Vor year
Neon grün
Neon grün

Victor Behringer Es sind zwei Leute :)

Vor year
Back in Time-Show
Back in Time-Show

Und dann kamen die Paul Brothers xS

Vor year
s4reks konsumierungs Kanal
s4reks konsumierungs Kanal

Was für Inhalte vermittelt Dagi Bee?

Vor year
Foxomat
Foxomat

übrigens: jahresangaben verbindet man nicht mit präpositionen (also nicht "in 2017" sondern einfach nur "2017")

Vor year
Sweeties
Sweeties

Top :D

Vor year
oneandonlylinus
oneandonlylinus

Könntet ihr vllt mal in einem Video über Suzie Grime reden?

Vor year
Kazuto Kirigaya
Kazuto Kirigaya

Überraschung Laugen Paul hat das neue Jahr schon verdorben

Vor year
Looona Mooon
Looona Mooon

Der Witz am Ende mit 'erholsam' war wirklich gut.

Vor year
Elvira Benito
Elvira Benito

Meiner Meinung nach ist You Tube 2017 oder generell die ganze Plattform sehr anders geworden, und damit meine ich im negativem Sinne. Was hier oft aufzufinden ist das der selbe Content sich immer und immer wieder Widerspiegelt. Was nur noch zu sehen ist sind Top 10 Videos oder ähnliches, Fakten Videos, die selben Tutorials und Inhalt der Mainstream ist der von jedem 3 oder 5 You Tuber aufzeigt wird, was schade ist. Wenn man durch die Plattform geht hat man gefühlt schon alles gesehen, es langweilt mich nur noch hier. Web-Video Produzenten heutzutage sind kaum noch initiativ und kreativ, noch nur wenige Kanäle wie ihr zeigen etwas neues und anderes. Mich würde es interessieren was ihr davon hält und was eure Meinung dazu ist. LG Elvira 😊

Vor year
Semu - Youtuber & Songwriter
Semu - Youtuber & Songwriter

2017 fand ich gar nicht mal so schlimm. Eher nervig. Vielleicht habe ich von den ganzen Skandalen auch einfach schon zu viele gesehen, meist bekomme ich die heute kaum noch mit. Außer hier werden sie zum Thema gemacht natürlich :D

Vor year
Amphafan
Amphafan

"Dieser Monat wird in Sachen YouTube Verzweiflung eine Pause" 2. Tag im Monat: Logan Paul: ,,Halt mein Bier."

Vor year
SakulTalks
SakulTalks

gutes video

Vor year
a b
a b

ich denke durch Logan Paul gabs dieses Jahr jetzt schon nen schwer zu übertreffenden Tiefpunkt

Vor year
Tales of Cthulhu
Tales of Cthulhu

Klar gab es viele Aufreger doch wo Schatten ist, ist auch Licht. Gniechel, Tubeheads, Der Heider, Behained, Coldmirror, Wallulis und nicht zu letzt ihr ( und noch unzählige mehr) zeigen doch, das es das gute Youtube immer noch gibt (nur leider meist nicht in den Trends) Wer suchet der findet. 2018 wird ein gutes Jahr

Vor year
WarTex
WarTex

Alter, die Wortwahl von euch hören sich immer mehr wie Dokus von BBC an :D

Vor year
Vynil45x der Echte
Vynil45x der Echte

Logan Paul hat das Jahr mit seinem Video schon richtig gut begonnen..

Vor year
Sami Salami
Sami Salami

4:02 Logan Paul sagt nein :)

Vor year
itsjustnils
itsjustnils

Und POW Logan Paul macht am 2. Januar Klicks mit Suizidopfern

Vor year
Die Maschiene
Die Maschiene

Schön, den ersten Skandal haben wir ja schon wieder (Logan Paul) #nicetry2018

Vor year
Lautsch_ Baum
Lautsch_ Baum

Man darf aber Apored nicht vergessen, er hat sich ende letzten Jahres deutlich verbessert, egal ob es Rap oder Content anbelangt. Er hat den Clickbait größtenteils entfernt, zwar sind die Titel noch in Caps Lock aber Pfeile und Kreise sind größtenteils weg weg und die Titel kommen so auch im Video vor und haben größtenteils Aussagekraft. Er hat die Fakepranks gelassen und macht jetzt Mode- und Autovideos. Er versucht Inhalt zu bringen!

Vor year
Rafflex
Rafflex

Man kann nur beten, dass Youtube 2018 besser wird. Wenn es schon mit Logan Paul so anfängt...

Vor year
Selina Sunay
Selina Sunay

Da sagt ihr gerade noch, dass der Monat in Sachen YouTube erholsamer wird und dann kommt auch schon Logan Paul mit seinem "Suicide Forrest" Video um die Ecke...

Vor year
Silmaníre
Silmaníre

die Rebellen gewinnen halt nicht immer gegen das Imperium - allein dafür gibt's einen Daumen hoch XD

Vor year
Smartphone David
Smartphone David

Was ich mich frage, seit ich diesen Kanal kenne: Warum ist in jedem Video immer so ein etwas hellerer schmaler Rahmen um das restliche Bild?

Vor year
Baguette Gott
Baguette Gott

Dieses Doppel-Mert-Homophobie-Skandal ist schon ein verrückter Zufall. Ich hoffe, niemand namens Mert fühlt sich davon inspiriert - mit dieser Vorgeschichte würde man es nämlich recht einfach haben, eine Menge Drama auszulösen...

Vor year
Baguette Gott
Baguette Gott

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich im letzten Jahr von Dagi quasi nichts gehört habe - und das ist ja das ganze Problem, nicht wahr? Ohne Skandale würden die meisten dieser Leute schnell in Vergessenheit geraten, was der Grund ist, warum es so wenig Verbesserung gibt. Ein bisschen Aufmerksamkeit für das Positive, so wie ihr das diesen Dezember wieder getan habt, ist vielleicht manchmal sogar hilfreicher als Kritik.

Vor year
Bombenbiene
Bombenbiene

Mert Matan und der Rapper Mert sind nicht dieselbe Person, kann mir in dem Video aber so vor als würdet ihr das so sagen wollen.

Vor year
Devil Guy
Devil Guy

Erholbar? ich sag nur Loagan Paul

Vor year
Yoyo168
Yoyo168

"Man weiß es nicht, man hofft nur." Alles sollten von sich aus versuchen das beste daraus zu machen aus ihren Möglichkeiten! :)

Vor year
Just
Just

Macht mal ein Video über Logan Paul. Ein deutlicher Beweis dafür, dass es immer noch schlimmer geht.

Vor year
Kjell
Kjell

Oh man mir ist garnicht aufgefallen das ich Ultralativ jetzt schob über 1 jahr gucke. Bei guten Content vergeht die zeit wie im fluge.

Vor year
Pingu linu
Pingu linu

Es ist aber auch furchtbar schade, dass wir eine Pause dringend notwendig haben.

Vor year
mathias peter
mathias peter

Hab grade nach dagi bee gesucht nur um zu sehn ob ihr profilbild wirklich um 90grad gedreht ist (ja ist es)

Vor year
reike8192
reike8192

Bei dem ganzen Shit, der da letztes Jahr auf YouTube rumgekreucht und -gefleucht ist, ist man doch sehr dankbar, dass es Menschen wie euch gibt, die halt noch qualitativ und inhaltlich sehr gute und ansprechende Videos machen. Danke dafür. Macht bitte weiter so :)

Vor year
Click It
Click It

Eine Veränderung am Algorithmus konnte man meiner Erfahrung nach nicht nur als Youtuber bemerken. Ich habe das Gefühl, dass mir in letzter Zeit viel mehr Videos empfohlen werden, die mich überhaupt nicht interessieren und in keinem erkennbaren Zusammenhang mit meinen zuletzt gesehenen Videos stehen. So wurden mir beispielsweise Spielzeugtests auf Russisch vorgeschlagen. Wie abwegig ...

Vor year
SpeckObst
SpeckObst

Da ist man froh, in seinen Videos gut mit Key Framing zu arbeiten oder eine nette Grafik zu basteln und sieht solch großartige Animationen. Ihr wollt auch keinem anderen hier eine Chance lassen, oder?

Vor year
Julia Koep
Julia Koep

Ist mir was entgangen? Seit wann haben Dagis Videos Inhalt? xD

Vor year
Zkyrus
Zkyrus

Sonst könnte ich mir auch nicht guten Gewissens "Werner Kersfeld, herz, herz" anhören.^^

Vor year
Julia Koep
Julia Koep

Na Gott sei Dank gebe ich mir den Kram gar nicht erst!

Vor year
Zkyrus
Zkyrus

Haha^^

Vor year
BroadcastMirror
BroadcastMirror

Werner Kersfelds Schöpferin guckt auch Ultralativ. Gut zu wissen :)

Vor year
House of Shiva
House of Shiva

Glaub mir, wenn man erstmal diesen Kram von Leon Machere und Co. sieht, wird Dagi Bee danach ein Segen sein.

Vor year
Davis thecoolnoodle
Davis thecoolnoodle

Und 2018 geht ja mit Logan Paul gut los... Wenn ein amerikanischer Youtuber so anfängt, dann oh Gott, kann kaum auf das restliche Jahr warten!

Vor year
NachoTastisch LOL
NachoTastisch LOL

Und er hat Logan Paul vergessen.

Vor year
Tm
Tm

Finde die animation vor dem entbanner nicht schön; lasst doch den grünen teil in den vorher schon schwarzen hintergrund einfliegen, das resultat wäre ja das selbe. Ansonsten gutes video

Vor year
Ich
Ich

Euer Design mit der Musik im Hintergrund ist einfach perfekt.

Vor year
Clara Steffen
Clara Steffen

Sind wir doch einfach nochmals froh, dass Bibisbeauty Adventskalender noch nicht rausgekommen ist.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Clara Steffen Darauf ist sie wohl noch nicht gekommen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist. Die kleinen Kinder würden den sofort kaufen.

Vor year
ullinator 3000
ullinator 3000

und dass das so notwendig ist ist...furchtbar schade

Vor year
Schovanil
Schovanil

Ich denke, dass Youtube nie mehr so schlimm wird wie 2016, wo fast jedes Thumbnail voller roter Kreise war. Dann ist die Kritikerszene groß geworden und mehr als die Hälfte hat sich sofort gebessert. Was die Skandale angeht, ist 2017 aber noch schlimmer geworden und das könnte sich auch dieses Jahr fortsetzen. Am Traurigsten ist halt Youtube selber, die das Ganze zu lassen, weil sie dadurch Geld verdienen. Schönes Video wie immer :) Mag sein, dass Dagi Bees Videos mittlerweile mehr Inhalt haben, aber dann gabs noch Sachen wie ihre Pop up Tour, die gezeigt hat, dass sie immer noch so manipulativ und geldgeil ist wie zuvor.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Schovanil Igitt, wie fies ist das denn? Noch schlimmer als ich dachte...

Vor year
Schovanil
Schovanil

Coco Jambo Sollte so sein. Anscheinend befindet sie es aber trotzdem für nötig, dass ihre jungen Fans Geld dafür bezahlen müssen, um überhaupt erst ihren Laden betreten zu dürfen. Soweit ich weiß, gibt sie Autogramme und Umarmungen, nach wie vor, auch nur für Geld.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Schovanil Hat die finanziell nicht schon längst ausgesorgt?

Vor year
Antilopische Pizza
Antilopische Pizza

Also ich schaue sowieso nur mehr euch und englische Kanäle :)

Vor year
Dörmarochi
Dörmarochi

Und damn kam Logan Paul und fickte und in den Allerwärtesten..

Vor year
Lele
Lele

"Die Rebellen gewinnen halt nicht immer gegen das Imperium." Oh, I see what you did there.

Vor year
Professor Pineapple
Professor Pineapple

ach Vidme.... ach Vidme -_- #RIP

Vor year
LD
LD

Irgendein Youtuber der singen kann muss noch ein "we didn't start the fire" Jahresrückblick machen :D

Vor year

Nächstes Video

Why VIDME FAILED - Kids with Other People's Money

32:45

VidMe or Why Platforms Aren't Your Friends

15:47

Vidme Is Shutting Down. What Went Wrong?

10:25

End of Vidme

6:11

End of Vidme

quidsup

Aufrufe 3

Vidme CENSORS Criticism LITERALLY

18:17

Vidme CENSORS Criticism LITERALLY

The Daily Blob

Aufrufe 5

Gopher on VIDME

2:48

Gopher on VIDME

Gopher

Aufrufe 28

Vidme vs YouTube!

9:34

Vidme vs YouTube!

Xycron

Aufrufe 33

Das Ende von Vidme

4:58

Das Ende von Vidme

Klengan

Aufrufe 123

Vlog: R.I.P. Vidme

9:08

Vlog: R.I.P. Vidme

RobTheWonderful

Aufrufe 768

Vidme No More

5:45

Vidme No More

Computing Forever

Aufrufe 50

VIDME MUERE | Vida de Programador LIVE # 30

1:11:56

Tayna - Sicko

3:08

Tayna - Sicko

Friends Entertainment

Aufrufe 2 514 521

Folge 3250: Christophs Kampfansage | Sturm der Liebe

48:56