Ein Rückblick auf 2017 | YouTube Deutschland

O D I N
O D I N

Steemit wird wohl die Rebellion gegen YouTube werden😁

Vor year
anonymus man
anonymus man

Coles Easter egg mit den 15 Dezember und Star wars

Vor year
nob0dy27
nob0dy27

Und ein paar Tage später lud logan paul sein Video hoch

Vor year
kiwiKaiser
kiwiKaiser

Du führst Amazon als Konkurrenz an vergisst allerdings, dass ein anderer ganz großer Player derzeit dabei ist, eine Videoplattform aufzubauen. Und dieser hat wirklich das Potential YouTube gefährlich zu werden. Es ist Facebook. Die Plattform ist in ihrer Ursprungsüberlegung eigentlich tot. Aber sie erlebt derzeit einen zweiten Frühling mit Videos und das hat man bei Facebook sehr schnell bemerkt und baut das gerade aus. Sobald Facebook den Content-Producern einen Anteil der Werbeeinnahmen anbietet, kann ich dir versprechen, dass es plötzlich enorme Konkurrenz für YouTube werden kann. Schließlich steuert man auf 1,5 Milliarden täglich aktive Nutzer zu, wenn man diese nicht bereits erreicht hat. Amazon hat zwar die Ressourcen dazu, eine YouTube-Konkurrenz aufzubauen, aber erstens nicht unter dem Namen Amazontube (Was mehr als Drohung gegenüber Google zu verstehen ist und nicht als tatsächlicher Plan) und zweitens fehlt der Nutzerstamm. Und da wäre dann noch Twitch, die das Potential haben, durchaus einen gewissen Teil für sich zu vereinnahmen. Aber dazu müsste man endlich mal den VoD-Bereich überarbeiten. Für Uploader und für Nutzer. Man darf gespannt sein. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass sich 2018 eine ernstzunehmende Konkurrenz aufbauen wird. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

Vor year
Backfisch Pirat
Backfisch Pirat

Stellt euch vor """AmazonTube""" kostet Geld leld

Vor year
Waggerinator
Waggerinator

Ich hab Vid.me auch ne Chance gegeben. Die hatten schon ein gutes Konzept. Es scheint heute nur leider schwer zu sein, eine Plattform für die Creator zu etablieren, ohne den kompletten Stammbaum und andere Daten zu sammeln.

Vor year
indequient randomly
indequient randomly

1:13 \@•@√

Vor year
Albrecht L
Albrecht L

thumbnail der Woche: emrah 9 autolifehacks

Vor year
Backfisch Pirat
Backfisch Pirat

420gaming ja

Vor year
MegaNick
MegaNick

Ich finde eure Videos immer wieder äußerst lustig und anregend, insofern schonmal ein Lob an euch. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn ihr eure Skripte, falls ihr mit solchen arbeiten solltet, vor dem Dreh korrekturlesen könntet. Auf diese Weise würden wohl einige sprachliche Fehler verhindert...

Vor year
Der Fette Jesus
Der Fette Jesus

Ja dann kam der gute Logan Paul...

Vor year
Quallenkopf
Quallenkopf

Ich, eingefleischter Star Wars Fan, freute sich sehr auf die Anspielung 2:59 Danke sehr :-)

Vor year
Aggressive Honkler
Aggressive Honkler

Hab deinen Kanal grade gefunden! Genial!

Vor year
Aggressive Honkler
Aggressive Honkler

ja aber nur der eine sprecher ist geilXD

Vor year
Neon grün
Neon grün

Victor Behringer Es sind zwei Leute :)

Vor year
Back in Time-Show
Back in Time-Show

Und dann kamen die Paul Brothers xS

Vor year
s4reks konsumierungs Kanal
s4reks konsumierungs Kanal

Was für Inhalte vermittelt Dagi Bee?

Vor year
Foxomat
Foxomat

übrigens: jahresangaben verbindet man nicht mit präpositionen (also nicht "in 2017" sondern einfach nur "2017")

Vor year
Sweeties
Sweeties

Top :D

Vor year
oneandonlylinus
oneandonlylinus

Könntet ihr vllt mal in einem Video über Suzie Grime reden?

Vor year
Hiccup Haddock
Hiccup Haddock

Überraschung Laugen Paul hat das neue Jahr schon verdorben

Vor year
Looona Mooon
Looona Mooon

Der Witz am Ende mit 'erholsam' war wirklich gut.

Vor year
Elvira Benito
Elvira Benito

Meiner Meinung nach ist You Tube 2017 oder generell die ganze Plattform sehr anders geworden, und damit meine ich im negativem Sinne. Was hier oft aufzufinden ist das der selbe Content sich immer und immer wieder Widerspiegelt. Was nur noch zu sehen ist sind Top 10 Videos oder ähnliches, Fakten Videos, die selben Tutorials und Inhalt der Mainstream ist der von jedem 3 oder 5 You Tuber aufzeigt wird, was schade ist. Wenn man durch die Plattform geht hat man gefühlt schon alles gesehen, es langweilt mich nur noch hier. Web-Video Produzenten heutzutage sind kaum noch initiativ und kreativ, noch nur wenige Kanäle wie ihr zeigen etwas neues und anderes. Mich würde es interessieren was ihr davon hält und was eure Meinung dazu ist. LG Elvira 😊

Vor year
Semu - Youtuber & Songwriter
Semu - Youtuber & Songwriter

2017 fand ich gar nicht mal so schlimm. Eher nervig. Vielleicht habe ich von den ganzen Skandalen auch einfach schon zu viele gesehen, meist bekomme ich die heute kaum noch mit. Außer hier werden sie zum Thema gemacht natürlich :D

Vor year
Amphafan
Amphafan

"Dieser Monat wird in Sachen YouTube Verzweiflung eine Pause" 2. Tag im Monat: Logan Paul: ,,Halt mein Bier."

Vor year
SakulTalks
SakulTalks

gutes video

Vor year
a b
a b

ich denke durch Logan Paul gabs dieses Jahr jetzt schon nen schwer zu übertreffenden Tiefpunkt

Vor year
Tales of Cthulhu
Tales of Cthulhu

Klar gab es viele Aufreger doch wo Schatten ist, ist auch Licht. Gniechel, Tubeheads, Der Heider, Behained, Coldmirror, Wallulis und nicht zu letzt ihr ( und noch unzählige mehr) zeigen doch, das es das gute Youtube immer noch gibt (nur leider meist nicht in den Trends) Wer suchet der findet. 2018 wird ein gutes Jahr

Vor year
WarTex
WarTex

Alter, die Wortwahl von euch hören sich immer mehr wie Dokus von BBC an :D

Vor year
Vynil45x der Echte
Vynil45x der Echte

Logan Paul hat das Jahr mit seinem Video schon richtig gut begonnen..

Vor year
Sami Salami
Sami Salami

4:02 Logan Paul sagt nein :)

Vor year
itsjustnils
itsjustnils

Und POW Logan Paul macht am 2. Januar Klicks mit Suizidopfern

Vor year
Die Maschiene
Die Maschiene

Schön, den ersten Skandal haben wir ja schon wieder (Logan Paul) #nicetry2018

Vor year
Lautsch_ Baum
Lautsch_ Baum

Man darf aber Apored nicht vergessen, er hat sich ende letzten Jahres deutlich verbessert, egal ob es Rap oder Content anbelangt. Er hat den Clickbait größtenteils entfernt, zwar sind die Titel noch in Caps Lock aber Pfeile und Kreise sind größtenteils weg weg und die Titel kommen so auch im Video vor und haben größtenteils Aussagekraft. Er hat die Fakepranks gelassen und macht jetzt Mode- und Autovideos. Er versucht Inhalt zu bringen!

Vor year
Rafflex
Rafflex

Man kann nur beten, dass Youtube 2018 besser wird. Wenn es schon mit Logan Paul so anfängt...

Vor year
Luca Köpping
Luca Köpping

Da wäre YouTube ja fast positiv ins neue Jahr gekommen und dann kam Logan Paul^^

Vor year
Selina Sunay
Selina Sunay

Da sagt ihr gerade noch, dass der Monat in Sachen YouTube erholsamer wird und dann kommt auch schon Logan Paul mit seinem "Suicide Forrest" Video um die Ecke...

Vor year
Silmaníre
Silmaníre

die Rebellen gewinnen halt nicht immer gegen das Imperium - allein dafür gibt's einen Daumen hoch XD

Vor year
Smartphone David
Smartphone David

Was ich mich frage, seit ich diesen Kanal kenne: Warum ist in jedem Video immer so ein etwas hellerer schmaler Rahmen um das restliche Bild?

Vor year
Baguette Gott
Baguette Gott

Dieses Doppel-Mert-Homophobie-Skandal ist schon ein verrückter Zufall. Ich hoffe, niemand namens Mert fühlt sich davon inspiriert - mit dieser Vorgeschichte würde man es nämlich recht einfach haben, eine Menge Drama auszulösen...

Vor year
Baguette Gott
Baguette Gott

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich im letzten Jahr von Dagi quasi nichts gehört habe - und das ist ja das ganze Problem, nicht wahr? Ohne Skandale würden die meisten dieser Leute schnell in Vergessenheit geraten, was der Grund ist, warum es so wenig Verbesserung gibt. Ein bisschen Aufmerksamkeit für das Positive, so wie ihr das diesen Dezember wieder getan habt, ist vielleicht manchmal sogar hilfreicher als Kritik.

Vor year
Bombenbiene
Bombenbiene

Mert Matan und der Rapper Mert sind nicht dieselbe Person, kann mir in dem Video aber so vor als würdet ihr das so sagen wollen.

Vor year
Devil Guy
Devil Guy

Erholbar? ich sag nur Loagan Paul

Vor year
Yoyo168
Yoyo168

"Man weiß es nicht, man hofft nur." Alles sollten von sich aus versuchen das beste daraus zu machen aus ihren Möglichkeiten! :)

Vor year
Just
Just

Macht mal ein Video über Logan Paul. Ein deutlicher Beweis dafür, dass es immer noch schlimmer geht.

Vor year
Kjell Geisler
Kjell Geisler

Oh man mir ist garnicht aufgefallen das ich Ultralativ jetzt schob über 1 jahr gucke. Bei guten Content vergeht die zeit wie im fluge.

Vor year
Pingu linu
Pingu linu

Es ist aber auch furchtbar schade, dass wir eine Pause dringend notwendig haben.

Vor year
mathias peter
mathias peter

Hab grade nach dagi bee gesucht nur um zu sehn ob ihr profilbild wirklich um 90grad gedreht ist (ja ist es)

Vor year
reike8192
reike8192

Bei dem ganzen Shit, der da letztes Jahr auf YouTube rumgekreucht und -gefleucht ist, ist man doch sehr dankbar, dass es Menschen wie euch gibt, die halt noch qualitativ und inhaltlich sehr gute und ansprechende Videos machen. Danke dafür. Macht bitte weiter so :)

Vor year
Click It
Click It

Eine Veränderung am Algorithmus konnte man meiner Erfahrung nach nicht nur als Youtuber bemerken. Ich habe das Gefühl, dass mir in letzter Zeit viel mehr Videos empfohlen werden, die mich überhaupt nicht interessieren und in keinem erkennbaren Zusammenhang mit meinen zuletzt gesehenen Videos stehen. So wurden mir beispielsweise Spielzeugtests auf Russisch vorgeschlagen. Wie abwegig ...

Vor year
SpeckObst
SpeckObst

Da ist man froh, in seinen Videos gut mit Key Framing zu arbeiten oder eine nette Grafik zu basteln und sieht solch großartige Animationen. Ihr wollt auch keinem anderen hier eine Chance lassen, oder?

Vor year
Julia Koep
Julia Koep

Ist mir was entgangen? Seit wann haben Dagis Videos Inhalt? xD

Vor year
Zkyrus
Zkyrus

Sonst könnte ich mir auch nicht guten Gewissens "Werner Kersfeld, herz, herz" anhören.^^

Vor year
Julia Koep
Julia Koep

Na Gott sei Dank gebe ich mir den Kram gar nicht erst!

Vor year
Zkyrus
Zkyrus

Haha^^

Vor year
drod
drod

Werner Kersfelds Schöpferin guckt auch Ultralativ. Gut zu wissen :)

Vor year
House of Shiva
House of Shiva

Glaub mir, wenn man erstmal diesen Kram von Leon Machere und Co. sieht, wird Dagi Bee danach ein Segen sein.

Vor year
Davis thecoolnoodle
Davis thecoolnoodle

Und 2018 geht ja mit Logan Paul gut los... Wenn ein amerikanischer Youtuber so anfängt, dann oh Gott, kann kaum auf das restliche Jahr warten!

Vor year
NachoTastisch LOL
NachoTastisch LOL

Und er hat Logan Paul vergessen.

Vor year
Tm
Tm

Finde die animation vor dem entbanner nicht schön; lasst doch den grünen teil in den vorher schon schwarzen hintergrund einfliegen, das resultat wäre ja das selbe. Ansonsten gutes video

Vor year
Ich
Ich

Euer Design mit der Musik im Hintergrund ist einfach perfekt.

Vor year
Clara Steffen
Clara Steffen

Sind wir doch einfach nochmals froh, dass Bibisbeauty Adventskalender noch nicht rausgekommen ist.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Clara Steffen Darauf ist sie wohl noch nicht gekommen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist. Die kleinen Kinder würden den sofort kaufen.

Vor year
ullinator 3000
ullinator 3000

und dass das so notwendig ist ist...furchtbar schade

Vor year
Schovanil
Schovanil

Ich denke, dass Youtube nie mehr so schlimm wird wie 2016, wo fast jedes Thumbnail voller roter Kreise war. Dann ist die Kritikerszene groß geworden und mehr als die Hälfte hat sich sofort gebessert. Was die Skandale angeht, ist 2017 aber noch schlimmer geworden und das könnte sich auch dieses Jahr fortsetzen. Am Traurigsten ist halt Youtube selber, die das Ganze zu lassen, weil sie dadurch Geld verdienen. Schönes Video wie immer :) Mag sein, dass Dagi Bees Videos mittlerweile mehr Inhalt haben, aber dann gabs noch Sachen wie ihre Pop up Tour, die gezeigt hat, dass sie immer noch so manipulativ und geldgeil ist wie zuvor.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Schovanil Igitt, wie fies ist das denn? Noch schlimmer als ich dachte...

Vor year
Schovanil
Schovanil

Coco Jambo Sollte so sein. Anscheinend befindet sie es aber trotzdem für nötig, dass ihre jungen Fans Geld dafür bezahlen müssen, um überhaupt erst ihren Laden betreten zu dürfen. Soweit ich weiß, gibt sie Autogramme und Umarmungen, nach wie vor, auch nur für Geld.

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Schovanil Hat die finanziell nicht schon längst ausgesorgt?

Vor year
Antilopische Pizza
Antilopische Pizza

Also ich schaue sowieso nur mehr euch und englische Kanäle :)

Vor year
Dörmarochi
Dörmarochi

Und damn kam Logan Paul und fickte und in den Allerwärtesten..

Vor year
zachary
zachary

"Die Rebellen gewinnen halt nicht immer gegen das Imperium." Oh, I see what you did there.

Vor year
NameAlter
NameAlter

Ich glaube das einzige was man jz noch sagen kann ist: Frohes neues Jahr.

Vor year
Professor Pineapple
Professor Pineapple

ach Vidme.... ach Vidme -_- #RIP

Vor year
LD
LD

Irgendein Youtuber der singen kann muss noch ein "we didn't start the fire" Jahresrückblick machen :D

Vor year
jamplifyns
jamplifyns

Ich habe das ganze Jahr auf dieses Video gewartet xD

Vor year
Hultiore
Hultiore

So sehr ich mir auch die negativen Dinge an YouTube in Erinnerung rufen, denke ich lieber daran, wie durch YouTube viele Förderung durch den Rundfunk zu Stande kamen. Die Rocketbeans mit Game Two und ihren genialen P&P zum Thema Pest, sind da ein gutes Beispiel. Ich hoffe wirklich sehr, dass Ultralativ vielleicht mal in der Zukunft, in Kooperation mit dem Rundfunk eine Doku über YouTube machen könnte.

Vor year
stan 99
stan 99

Ich glaube, dass wir 2018 den ersten Todesfall miterleben werden. Entweder dem Tod eines YTbers oder ein Todesfall den ein YTber verursacht. Von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer und ein Todesfall fehlt noch.

Vor year
stan 99
stan 99

Emily Carver Wie in dem Video war meine Befürchtung eher auf YT Deutschland bezogen. Es gab schon öfter Todesfälle. Aber stell dir mal vor ApoRed oder Leon würden jemanden töten. Mit Absicht oder nicht.

Vor year
Hate und Flachwitze
Hate und Flachwitze

Ich habe von der Alternative von Amazon gerade das erste Mal gehört, aber das erste Problem, dass mir in den Sinn kommt, ist, dass dann zwei Internetgiganten, nämlich Google und Amazon, gegeneinander stehen. Wäre das unbedingt besser als jetzt? Ich würde mir wirklich mal eine unabhängige Alternative wünschen.

Vor year
Hate und Flachwitze
Hate und Flachwitze

Eben. Das wird wahrscheinlich noch krasser, wenn Amazon jetzt einen Youtube-Konkurrent anbietet.

Vor year
Timo martin
Timo martin

Diese beiden Giganten stehen bereits gegenüber. Google sperrt Amazon Werbung vor Youtube Videos.

Vor year
Bob der Braumeister
Bob der Braumeister

Also ich habe 2017 einige Kanäle gefunden, die weit weg von den inhaltslosen Kanälen liegen. Für mich war es ein gutes Jahr.

Vor year
LetsPlayEgamer - Online Games & Streams
LetsPlayEgamer - Online Games & Streams

Der Witz ist doch das TwitchTV eine Super Upload Plattform für Video bietet und im IRL Bereich sogar für Vlogger , Comedy und Co alles bereithält seit einem Jahr, aber KEINER es nutzt. Es kann dort sowas wie ein Algorithmus nicht entstehen, wenn da auch keiner nach Videos sucht. Gronkh selber uploadet dort seine Videos, aber Twitch und seine Upload Funktion, ihr neues Partner Programm mit all seinen vor und Nachteilen wird ja auch gar nicht thematisiert von großen Kanälen wie den euren zB obwohl Twitch Amazon gehört was ja der Witz des Jahres ist, die nicht Thematisierung das ALLES schon lange vorhanden ist nur KEINER darüber redet, ist furchtbar schade :3 Liebe Grüsse :3 =)

Vor year
pewmaN-
pewmaN-

Inwiefern vermittelt Dagi denn Inhalte? Ich hab mal nachgeschaut und ihr letztes Video ist über ein irrelevantes Outfit und davor kam ein Prank, komplett inhaltslos.

Vor year
Kompetenz Mangel
Kompetenz Mangel

Ich glaube der Rückgang des "Assi Contents" ist auf eine Mischung von der Adpocalipse und Angst vor einem MiiMii Distrack zurück zu führen, auf dass 2018 kein Mert 3.0 kommt aber viele Ultralativ Videos. :D

Vor year
Sharx
Sharx

Sehr schöner Rückblick in Bezug auf ganz YouTube DE! Weiter so.

Vor year
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr

Das Jahr hatte mal wieder viele Überraschungen und man hofft inständig, dass das vor kurzem gestartete Jahr "besser" wird. Vieles ist nicht berechenbar, doch ich kenne etwas, dass sicherlich berechenbar ist - nämlich die Tatsache, dass die meisten umstrittenen YouTuber im Januar kaum bis keine Videos hochladen, weil im Januar ja bekanntlich finanziell nicht viel los ist (grins). Wiedermal ein super Video, wie immer! Liebe Grüße, Emtycee

Vor year
Gutmensch Alex
Gutmensch Alex

Hoffe machen nicht alle Kanäle ein Päusschen im Januar! :] Ich bin total motiviert positiven Content zu bringen.

Vor year
A Schock
A Schock

Wollt ihr 2018 den Style eurer Thumbnails verändern? Ich kann sie nämlich nicht mehr auseinander halten... xD

Vor year
Capsky
Capsky

Youtube Deutschland wird immer mehr wie der Film "Idiocracy".

Vor year
Sebastian Kackmann
Sebastian Kackmann

Die Assi-YouTuber sind wie Terroristen. Nur durch publifizierung machen sie weiter, nur durch publifizierung redet jeder über sie und nur durch publifizierung bleiben sie relevant. Wenn man aufhört über jeden solcher Art zu berichten - egal wie groß der Skandal zu sein scheint - wird YouTubeDE wieder ein angenehmes Klima besitzen

Vor year
Gametrixxs
Gametrixxs

Hoffe auch, dass mein Kanal 2018 besser läuft x) Aber auch generell YT! Wobei ich mich immer mehr dem Konsum selbst einziehe und einfach nur noch selbst Videos hochlade^^ Ohne dem negativ Konsum bekommt man auch plötzlich direkt mehr Lust eigene Videos zu produzieren ;D

Vor year
Jan Solo
Jan Solo

Das "schöne" an YouTube ist doch, dass man nach jedem Jahr sagen kann früher bzw letztes Jahr "war noch alles besser"

Vor year
Zeo
Zeo

2018 wird dann hoffentlich besser. XD

Vor year
Dennis
Dennis

JustThisRandomCarGuy Schleimer..

Vor year
MA CZ
MA CZ

Zeo nope noch schlimmer

Vor year
Luis
Luis

X D

Vor year
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

Logan Paul hat es echt geschafft direkt Ein derartigen Tiefpunkt zu setzten, dass man nicht glauben kann oder zumindest hofft, dass es noch schlimmer werden könne.

Vor year
InuVativ
InuVativ

Erst unter Spaceradio und jetzt hier... Warum findet man dich immer unter guten Kanälen?

Vor year
Lea yo
Lea yo

Ein schönes Jahr!

Vor year
Predator
Predator

Dagi Bee vermittelt Inhalte? Da hab ich wohl was verpasst.

Vor year
Compins
Compins

Kein Jahr wird die Beschissenheit von 2016 so schnell toppen können (in Bezug aufs Internet). 2016 war einfach nur behindert durch und durch. 2017 war, weird und stumpf. Und ein bisschen tilting.

Vor year
Filmemacher
Filmemacher

Bei Linus tech Tips probieren sie auch gerade ein YouTube 2.0 zu machen xD #floatplane

Vor year
AceBasher1st
AceBasher1st

Mir gefällt euer Artstyle wirklich sehr gut und eure Animationen sehen manchmal so geil aus, dass ich mich auf das Gesagte nicht richtig konzentrieren kann. Probs an euch dafür

Vor year
Hock 'n' Roll Hock'Ey
Hock 'n' Roll Hock'Ey

🙏

Vor year
Jim Haug
Jim Haug

"Was wir aber mit ziemlicher Gewissheit sagen können ist, dass dieser Monat in Sachen Youtube-Verzweiflung ein erholsamer sein wird..." - Finn am 02.01.2018, nachdem Logan Paul am 01.01.2018 einen Vlog zu seinem Besuch in Aokigahara hochgeladen hat in dem er die Leiche eines Suizid-Opfers abgefilmt und auf das Thumbnail gepackt hat. Unser aller Hoffnung auf einen entspannten Januar ist damit glaube ich wieder verpufft. Wäre auch zu schön gewesen. Video war trotzdem wieder erfrischend und sehenswert, danke dafür!

Vor year
SpMagier23 OpieOP
SpMagier23 OpieOP

Also bisher ist YT-Deutschland noch gut Und im Internatiinalem Raum macht sich Logan Paul über Suizid lustig Das ist ja ein gutee Start, hoffe ähnliches passiert im deutschen Bereich nicht

Vor year
XioLP
XioLP

Ich glaube aktuell eine relativ positive Entwicklung auf YouTube zu spüren. Manche Youtuber wollen sich mit so manchen Assi-Content nicht mehr auseinander setzen (z. B. Klengan nicht mehr mit Bibi-Videos) und ich habe auch für mich selbst gemerkt, Youtube macht viel mehr Spaß wenn man sich hin und wieder mehr auf die positiven Dinge konzentriert. Deswegen hat mir auch der vergangene Dezember so gut gefallen da ihr im Thumbnail der Woche immer Positivbeispiele hattet. Das war eine sehr wilkommene Abwechslung und ich hoffe das es 2018 so weiter geht :D

Vor year
giftzWerk
giftzWerk

Assi gehst du Gassi?

Vor year
Sandro:D
Sandro:D

XioLP Ich blockiere einfach die Kanäle, die mich immer nur aufregende würden, wenn ich das Video auf der Startseite sehen würde und so macht es viel mehr Spaß ^^

Vor year
Luma1337
Luma1337

XioLP nice

Vor year
XioLP
XioLP

Genau und am Ende dieses Videos hat er eben gesagt, wenn jetzt nicht gerade Wap Bap 2.0 kommt, dann hat er da keine Lust mehr drauf. Es ist zwar immer ganz lustig, aber letzten Endes will Bibi und Co. ja auch nur Aufmerksamkeit und er will ihr diese eben nicht mehr geben.

Vor year
Luma1337
Luma1337

XioLP Klengan nicht mehr mit Bibi-Videos? vor ca: 2 tagen hat er ein Video über sie doch hochgeladen 😮

Vor year
Reptile Productions
Reptile Productions

2017 habt ihr in einem Video über die Idee eines Tatortes, oder generell über einen Fernsehauftritt gesprochen, in dem Youtube und seine Prank-Gestalten dem größerem Publikum vorgeführt werden und somit eine Zuschauerschaft errreichen, welche dieses Handeln und Denken eines (Bomben-)Pranks (als Beispiel) erfahren und endlich eine gewisse Stillegung der Assi-Youtuber erfolgt. Nun einen solchen Tatort habe ich neulich, nachdem ich seit langem mal wieder fernsah, geguckt. In einem gewissen Maße haben Dinge wie Pranks, die nun einer größeren Masse vorgeführt wurden, Gehör bei "Nicht-Youtube-Schauern" gefunden, für uns positiv, für Pranks und soetwas negativ. Nur das wir etwas diesergleichen nicht auf Youtube klären bzw. verhindern konnten, ist, um es mit euren Worten zu sagen, furchtbar schade.

Vor year
violin yay
violin yay

Es bahnt sich schon seit einigen Jahren an: "Wie du guckst noch YouTube? pff"

Vor year
K Vision
K Vision

Youtube ist eben wie im echten Leben. Es gibt viele Idioten und noch mehr Schwachsinn, aber am Ende liegt es an einem selbst die guten Seiten zu finden und sich seine eigene "Wohlfühl-Bubble" aufzubauen. Mittlerweile hab ich schon so viele tolle Kanäle gefunden (viele auf englisch), dass mich der langweilige Mist der "Asi"-Youtuber garnichtmehr interessiert und ich davon nur noch über euch oder Klengan mitbekomme. Kann jedem Raten den selben weg zu gehen, auch wenn der psychologische Effekt sich besser zu fühlen, wenn man dümmeren Menschen zusieht, wegfällt.

Vor year
House of Shiva
House of Shiva

Bei mir geht das sogar soweit, dass ich nichtmal mehr Klengan kucke. Aber englische Youtuber gibt es wirklich verdammt gute! Vorallem so Kanäle wie "Life Noggin" oder "Kurzgesagt" (die aber eigentlich auch Deutsch sind).

Vor year
Qiqi Qiu
Qiqi Qiu

Ich frage mich auch, weshalb so viele sich über solche YouTuber beschweren, aber im selbem Atemzug ihre Videos schauen und ihnen somit Aufmerksamkeit schenken.

Vor year
DER der Dye deutche schprache nischt behersch
DER der Dye deutche schprache nischt behersch

Ich fand Apo (Das heißt Red) hat sich sehr verbessert! z.b ist er statt ein schlechter Asi Yter jetzt ein halbwegs guter Modeberater.

Vor year
House of Shiva
House of Shiva

Fand ich auch! Finde es nur schade, dass man diese Verbesserung trotzdem nicht genug würdigt.

Vor year
mary lee
mary lee

Eine Frage euch beiden: Warum ist YouTube so wichtig, dass ihr ihm euren ganzen Kanal widmet? Eure Antwort würde mich wirklich sehr interessieren!

Vor year
mary lee
mary lee

Ultralativ Danke für die Antwort!

Vor year
Ultralativ
Ultralativ

Da gibts tatsächlich ein ganzes Video zu! „Warum eigentlich YouTube?“ heißt es.

Vor year
TimHorus
TimHorus

Ich mag die immer besseren Animation wie bei 1:24, die mir vielleicht auch jetzt erst auffallen Jungs. :) Klasse Video, ich freu mich auf 2018, weil ich weiß, dass genau so viele gute Videos kommen werden.

Vor year
Also dieser Fakemois hat mich leider zerstört
Also dieser Fakemois hat mich leider zerstört

TimHorus Der Kanal ist einfach genial

Vor year
TheBlauKopf
TheBlauKopf

Ein Rückenblik der Sich sähen lasen darv!

Vor year
Tobi Fuchs
Tobi Fuchs

Ales in Ohrtnunk

Vor year
TheBlauKopf
TheBlauKopf

Tobi Fuchs Fazeiung

Vor year
Tobi Fuchs
Tobi Fuchs

TheBlauKopf Da fehlt ein Komma!

Vor year
Kojotn Pfotn
Kojotn Pfotn

Hoffen wir mal das YouTube Rewind dieses Jahr besser wird

Vor year
Hartmann
Hartmann

Im Punkt Verbesserung hätte ich noch Funk erwähnt

Vor year
Hartmann
Hartmann

Black Shiva finde ich ne gute idee

Vor year
House of Shiva
House of Shiva

Finde, dass man Funk ohne weiteres nicht wirklich als Verbesserung abstempeln kann. Der Sponsor bringt gute Inhalt wie Worldwide Wohnzimmer, aber es ist trotzdem auch ein bisschen Fernsehen halt nur auf YouTube. Würde aber trotzdem gerne mal ein Video zu Funk sehen!

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Pawel Viacanale Das habe ich mich mal gewagt- Oh jemine- ein Wunder, dass ich noch lebe. Konnte mich vor Unverständnis und Beschimpfungen kaum retten. Aber darüber kann ich mich mittlerweile nicht mehr ärgern. Ich hoffe, dass FUNK seine teils prima Kanäle weiterhin unterstützt. Ich denke da besonders an Kanäle mit eher geringer Reichweite, wie zum Beispiel Bongo Boulevard, was ich als bekennender Marti Fischer Fan regelmäßig gucke und mich immer super unterhalten fühle. Leider ist die Zukunft von diesem hervorragenden Kanal ungewiss, aber nicht, weil FUNK abspringen will, sondern wegen der Probleme mit den Major Labels, die viele Künstler nicht dort auftreten lassen. Es geht wohl um irgendwelche Verträge....😢

Vor year
Pawel Viacanale
Pawel Viacanale

Haha, schreib das mal unter ein "Massengeschmack TV" Video :')

Vor year
Akami Itachi Pain Madara Naruto Ayato Kirishima
Akami Itachi Pain Madara Naruto Ayato Kirishima

10 Disslikes? So lasset uns die Mistgabeln und Fackeln aus dem Nachtischschränken holen.

Vor year
Moin Leudde
Moin Leudde

Akami Itachi Pain Naruto Zelda Bin dabei !

Vor year
Veruuux
Veruuux

Ich bin echt super gespannt, was Amazon vor hat und wann wir mit mehr Infos gefüttert werden.. Eins der vielen persönlichen Highlights für 2018 :D

Vor year
Veruuux
Veruuux

Coco Jambo Ja, falls es überhaupt dazu kommt und die Plattform nicht wie Vidme ändert, muss Amazon eine Plattform ohne gewisse Schwächen liefern, weil sonst keiner wechselt und YouTube muss sich bessern, um seine Creators zu behalten.. wird interessant 👍👍

Vor year
Coco Jambo
Coco Jambo

Veruuux Diese ernstzunehmende Konkurrenz könnte YT dazu bringen, die qualitativ hochwertigen Kanäle ein bisschen mehr zu pushen. ( Hab zwar keine Ahnung wie das gehen könnte, aber die sollen sich mal irgendwas in der Richtung einfallen lassen.)

Vor year
Veruuux
Veruuux

Es ist noch nichts bestätigt, aber sie haben sich die Begriffe "AmazonTube" und "OpenTube" sichern lassen und beschrieben als Plattform um Videos der Community auszutauschen, also so wie YouTube. Das könnte heißen, dass YouTube bald vielleicht ernsthafte Konkurrenz bekommt. Amazon hat schließlich auch die nötigen Ressourcen für so eine Plattform, im Gegensatz zu Widme..

Vor year
Jan Wöhrle
Jan Wöhrle

Was haben die vor?

Vor year
the 7 Brothers
the 7 Brothers

Prey for youtube

Vor year

Nächstes Video

Is Meat Bad for You? Is Meat Unhealthy?

10:05

Is Meat Bad for You? Is Meat Unhealthy?

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 700 000

Don't Start a BBQ with OXYGEN!  It's Not Safe

13:26

Don't Start a BBQ with OXYGEN! It's Not Safe

The King of Random

Aufrufe 800 076

Can You Swim in Shade Balls?

10:42

Can You Swim in Shade Balls?

Veritasium

Aufrufe 8 952 748

„Macht" auf YouTube.

06:52

„Macht" auf YouTube.

Ultralativ

Aufrufe 112 000

Elitism on YouTube Germany

05:12

Elitism on YouTube Germany

Ultralativ

Aufrufe 128 000

imbiamba jombes

4:21

imbiamba jombes

Gus Johnson

Aufrufe 637 298

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

1:26

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

ExplosmEntertainment

Aufrufe 948 071

DOCTOR SLEEP - Official Teaser Trailer [HD]

2:41

DOCTOR SLEEP - Official Teaser Trailer [HD]

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 8 187 554

What's The Best Cheese For Your Burger? (TEST)

14:08

What's The Best Cheese For Your Burger? (TEST)

Good Mythical Morning

Aufrufe 957 940

Driving mistakes I made ft my dad

8:06

Driving mistakes I made ft my dad

illymation

Aufrufe 570 923

EVERY PREGNANCY EVER

5:28

EVERY PREGNANCY EVER

Smosh

Aufrufe 1 041 918