Ein Ort Auf Der Erde, Der Zehnmal Radioaktiver Ist Als Tschernobyl

oFriends
oFriends

Zitat Einstein: Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren

Vor 2 years
Fliegendes Spaghettimonster
Fliegendes Spaghettimonster

Was ist mit Brain? Der will sogar die Weltherrschaft...

Vor year
Yxpoo
Yxpoo

Er half dabei sogar mit

Vor year
iSpiin
iSpiin

@xCoockiE San ne hä

Vor year
iSpiin
iSpiin

@oFriends er hat mitgeholfen.

Vor year
iSpiin
iSpiin

@シ doch hat er.

Vor year
FunBoy1337
FunBoy1337

Vorallem die Korallenriffe zu zerstören ist schlimm da diese super lange wachsen.

Vor 2 years
Lauch TV
Lauch TV

Digga VIEL schlimmer sind die Atom Versuche

Vor year
iSpiin
iSpiin

@phlip_ games nope Biden ist now der Fehler.

Vor year
iSpiin
iSpiin

@Fabian/HWND ne.

Vor year
Br3ZE
Br3ZE

Wie dumm manche menschen sind... ist einfach traurig was wir menschen machen

Vor 2 years
Dario
Dario

2020- braucht noch jemand deutlichere beweise für die verblödete Menschheit? Siehe leerdenker, sry, Tippfehler, Querdenker natürlich

Vor year
Flaka TV
Flaka TV

Sryy will nicht stören, aber so geht es nicht weiter, wie schon in meinen Video erwähnt, ist echt blöd, super wichtig dass es sich absofort ändert☝️☝️🔊🚨

Vor year
Arisu :3
Arisu :3

@Renate Scott Tut mir sehr leid..

Vor 2 years
Renate Scott
Renate Scott

@Arisu :3 Mein Mann war 1977/78 fuer 6 Monate auf Eniwetok stationiert, bei der sogenannten Saeuberungs Aktion der US Army. Vor ein paar Jahren hatte er Lippen-Krebs, (Nichtraucher) leider hat die ARMY/VA es abgelehnt es sei nicht zurueckzufuehren auf seinen Aufenthalt auf Eniwetok!!!!!

Vor 2 years
Marianka Christine Januschke
Marianka Christine Januschke

Dumm ? Sowas ist richtig ASOZIAL ! SOLCHE MENSCHEN SOLLTE MAN RICHTEN

Vor 2 years
Farshid Ghavamabadi
Farshid Ghavamabadi

Ein unbeschreibliche Verbrechen die nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Vor 2 years
Uncle
Uncle

@V8 Fred Ja!

Vor year
U.K. Love music
U.K. Love music

Einfach nur heftig 😓 Es gibt keine schlimmere Bestie, wie den Menschen selbst ....

Vor year
Evil Morty
Evil Morty

Hätte Amerika nicht einfach woanders testen können z. B. In Washington dann hätte der Präsident an eigenen Leib spüren können was die Folgen einer verstrahlung sind. Wäre nur fair gewesen 🤷🏽‍♂️

Vor 2 years
Markus Herrmann
Markus Herrmann

Der Aktuelle ist auch so verstrahlt genug 😆

Vor 6 Monate
Kroatien
Kroatien

Wieso machen sie nicht in Nevada/nuketown weiter?

Vor 11 Monate
Creeper
Creeper

Ja da kann er selbst dspüren wie sich das anfühlt

Vor year
iSpiin
iSpiin

@Daniel Cerny aber Russland...

Vor year
ViktoriaSarina Fan
ViktoriaSarina Fan

Krank! Einfach nur Krank...Was die Menschen mit unserem Planeten machen. Wir müssen alle Mal nachdenken...Wir haben nur nur einen Planeten und nur ein Leben😖

Vor 2 years
Alpcan Ayhan
Alpcan Ayhan

Das ist echt traurig was Menschen mit unserem tollen Planeten machen einfach nur traurig

Vor 2 years
Timmixs
Timmixs

@Sergj Bltov bin franzose und die waren das auch in polynesien aber niemand der heute lebt kann was dafür

Vor Monat
Sergj Bltov
Sergj Bltov

Du darfst nicht vergessen das das die Amerikaner waren xD aber wenn die was machen juckt es ehh keinen

Vor 2 Monate
ich bins
ich bins

Alles ist ultra ernst und auf einmal wird spongebob erwähnt

Vor 2 years
LautermannsGrab
LautermannsGrab

Nehmen Sie Popkultur ernst. Es lohnt sich öfters.

Vor 2 years
Elia Bee
Elia Bee

Obwohl ich vieles schon wusste war das Video sehr interessant und informativ👍 Gutes Video

Vor 2 years
Markus Postera
Markus Postera

Leider sind die Informationen in diesem Video sehr fehlerhaft bis komplett falsch.

Vor 2 years
Jo Love
Jo Love

Schrecklich,die armen Tiere!

Vor 2 years
Stefan Hammer
Stefan Hammer

So typisch einfach nur Schrecklich

Vor 2 years
Christian Authier
Christian Authier

😭😭😭😭😭😭😭

Vor 2 years
Patrick
Patrick

Vor allem bei einer Atomexplosion ist zuerst Mal eine Druckwelle und danach kommt eine mega heiße Feuerwelle die alles verbrennt Die armen Tiere z.B. bei der Feuerwehr werden Tiere genau gleich behandelt wie Menschen also wäre ein Tier in Gefahr würde es genau so gerettet werden wie ein Mensch das ist schön

Vor 2 years
Raisich Philipp
Raisich Philipp

Wetten du isst Fleisch?

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

​@BimAlex Ist es nicht so? *"Hahaaahahahahh! Fools! Fools! Fools! When will ye learn? That ye cannot slay?"* *"Bohemian Grove Illuminati Ritual (Caught on Tape)"* /watch?v=ImRItozEg6I *"Ex-Illuminati-Banker packt aus ➤ Okkulte Partys für Luzifer"* /watch?v=MzyWSeeAdM8

Vor 2 years
WAS WÄRE WENN TV
WAS WÄRE WENN TV

Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich schon in Tschernobyl war! Sieben mal

Vor 2 years
saugstauber
saugstauber

Haha

Vor year
Susa rell
Susa rell

@Jndooku wenn eine Frau in einem radioaktiven Gebiet schwanger wird, es es wahrscheinlicher, dass ihr Kind Mutationen haben wird. 2 zusätzliche Finger an der Hand wären solch eine Mutation. Schade, wenn man einen Witz erklärt, ist er meist nicht mehr lustig. Aber in diesem Fall...... 🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂😂👌👌👌👌

Vor 2 years
kani_mar
kani_mar

Wenn jemand nichtmal den Witz checkt, hat er echt nichts auf so nem Video zu suchen...

Vor 2 years
Jndooku
Jndooku

@Michael l. Jackson digga, was hat das mit boomer zu tun, sag du mir Mal was boomer für dich heißt 😂

Vor 2 years
Michael l. Jackson
Michael l. Jackson

@Jndooku ok boomer

Vor 2 years
Cliede HD
Cliede HD

Es ist traurig, wenn man sieht, wie wir die Erde 🌎 verschmutzen🙁.

Vor 2 years
Pintiboy
Pintiboy

Wie krank diese Welt ist...

Vor 2 years
Ulu Mehmed
Ulu Mehmed

@VICIOUS VNDTA nicht nur die Amerikaner sind schuld. Wir auch!

Vor 2 years
[HEADLINE]
[HEADLINE]

Is ne krangke welt

Vor 2 years
Blue Dodo
Blue Dodo

Pintiboy du kannst mal ein anderer kommentar posten und nicht immer dieser Typischer Kranke welt kommentar

Vor 2 years
Kush
Kush

Nicht die Welt sondern die Amerikaner

Vor 2 years
Alivery
Alivery

:(

Vor 2 years
Kymui_fx
Kymui_fx

ich verstehe nicht warum man unschuldige Tiere und Menschen einfach getötet und von der Heimat vertrieben haben

Vor 2 years
Matthias Blank
Matthias Blank

aus Neugier

Vor year
Deldel Linden
Deldel Linden

Warum essen manche Leute unschuldige Tiere ?

Vor year
wookibert
wookibert

@L. M. der einzige grund warum die amis die weltmacht sind ist weil sie die besten verbrecher sind. aktuell gibt es kein land das mehr kriege und leid für so lange zeit verursacht wie amerika. respekt vor ihnen muss man aufjedenfall haben in dem was sie machen sind sie gut aber es gibt nicht ein land das an so viel weltweiten schweinerein beteiligt ist und sich so sehr in andere sachen einmischt wie die usa. in südamerika kommt keine regierung ohne den segen der usa an die macht (natürlich nicht kostenlos) die destabilisierung des nahen ostens war kein einfacher unfall (mal ehrlich die leute die das sagen haben sind nicht so dumm als ob sie nicht wüssten was ihre aktionen für auswirkungen hatten) krieg ist der motor der amerikanischen wirtschaft also sorgen sie einfach dafür dass dies nie aufhört das sind keine verschwörungstheorien sondern einfache fakten das böse deutschland mit seinen bösen nazis wurde ja besiegt aber die ganz bösen nazi wissenschaftler durften dann als gute amerikaner ihre experimente weiterführen. dann kamen die bösen soviets die sich selber besiegt haben und aktuell sind es die absolut bösen terroristen und islamisten die davor noch die guten waren weil sie mit amerikanischer unterstützung ja die soviets bekämpft haben. man kann nur gespannt sein wer der nächste große böse ist aber es gibt kein land dieser welt mit mehr dreck am stecken als amerika. meister der propaganda, kriegstreiberei und menschenrechtsverletzung

Vor 2 years
Wowaz MK
Wowaz MK

Das kann ich dir genau sagen warum das gemacht wurde ... Mehrere Gründe : damit die Strahlung sich von dort über den Planeten verteilen kann und die Leute und Lebewesen krank werden und damit dort keine Sau mehr abgelegen und unabhängig von der Regierung in Ruhe leben kann ....

Vor 2 years
NoahSLX
NoahSLX

Baby Yoda die Deutschen im 2 Weltkrieg standen unter Adolfs Führung (Österreicher) also lieber fresse halten

Vor 2 years
Jannis
Jannis

Mega gutes Video hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient!👍🏼

Vor 2 years
Vincent Kruse
Vincent Kruse

Wir haben so ein schönen Planet 🌍 warum zerstören wir ihn selbst so unnötig!!!!!

Vor 4 Monate
Blau Bunt
Blau Bunt

gott... wir sind alle so krank... mir fehlen die Worte

Vor 2 years
Mergim Mavraj
Mergim Mavraj

Wir vergessen leider zu oft, dass wir nur Gäste auf dieser Erde sind und des der Zukunft schulden diesen Ort gut zu behandeln ! #safetheworld

Vor year
zbrhd
zbrhd

Die erde juckt es herzlich wenig, was wir hier machen. Sie wird es noch millionen von jahren geben und die menschheit ist nur ein kleiner pickel in der pubertät in der gesamten lebenszeit der erde

Vor year
Soul eater
Soul eater

Die armen Tiere tuen mir so leid😭

Vor year
Sterbedatum '
Sterbedatum '

Klasse Video. Danke für die Unterhaltung

Vor 2 years
Samuel Erharter
Samuel Erharter

Logischer Weise is das Wasser auch radioaktiv verstrahlt

Vor 2 years
Raul Serban
Raul Serban

Wasser dient sogar als Schutz vor radioaktiver Strahlung

Vor 9 Monate
Patrick
Patrick

Das Wasser kann maximal radioaktive Partikel enthalten

Vor year
epix Ranger
epix Ranger

@Toeff112 nein kann es nicht

Vor year
LinusMk2
LinusMk2

Nein, Wasser kann nicht Radioaktiv verstrahlt werden.

Vor 2 years
slaggerthord31
slaggerthord31

US Regierung: Hey.. Bikini Atoll Bewohner: Aw shit, here we go again

Vor 2 years
Vanessa Nolte
Vanessa Nolte

😂 Geil

Vor 2 years
Der Hauer
Der Hauer

Wohl eher: jop alle relevanten Daten gesammelt alles schickt sie wieder wo anders hin

Vor 2 years
Twitch ~ not4ere
Twitch ~ not4ere

Fesselnd und packend das Video, super Arbeit :)

Vor 2 years
ANNA MÜLLER
ANNA MÜLLER

Danke für den mega interessanten Bericht, mehr davon 😁

Vor 7 Monate
LamboSkull
LamboSkull

tolles video mach weiter so

Vor year
iZeptix
iZeptix

Interessantes Video mach weiter so 😉👍

Vor 2 years
SWEZZY
SWEZZY

Und dann fragt mann sich wieso die welt dabei ist kaputt zu gehen🤦🏼‍♂️...

Vor 2 years
Andreas' Hobby
Andreas' Hobby

0:02: Die Mehrzahl von Sievert spricht man auch wieder Sievert aus und hängt kein "s" dran. Im Englischen mag das anders sein. In Tschernobyl sollen es 10 Sievert pro Stunde sein und im Atoll (die stärker strahlen sollen) sind es 1.94 Milli-Sievert pro Jahr? Und das soll zehnmal höher sein?? Auflösung: Ist nicht höher, sondern viel niedriger, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Bikini-Atoll

Vor 2 years
Gene
Gene

es sind halt mbar/Jahr das Video strotzt nur so vor Dummheit

Vor 2 years
ARC Commander Demon
ARC Commander Demon

Die armen tiere die Menschen die das befohlen haben sollen dort leben wo die meiste Strahlung ist.😤🤬

Vor 2 years
ARC Commander Demon
ARC Commander Demon

Die armen tiere die Menschen die das befohlen haben sollen dort leben wo die meiste Strahlung ist.😤🤬

Vor 2 years
Ulrich Lohse
Ulrich Lohse

So etwas darf nicht wieder passieren, so dumm Die Menschen!

Vor year
CreeperSAW
CreeperSAW

OMG hätte ich da schon gelebt ich glaub ich wäre solo ausgerastet!So viele Menschen starben deswegen und Korallen würden deswegen zerstört.

Vor 2 years
Judy Luna Vulpino
Judy Luna Vulpino

Ganz kleine Anmerkung am Rande... Die Einheit Sievert (Sv) wird auch im Plural "Sievert" genannt, nicht "Sieverts"- die Einheit (Strahlenmenge) wird allgemein nicht mehr genutzt und z.B. Röntgenassistenten auch nicht mehr gelehrt, es macht also wenig Sinn, etwas von Sievert in Röntgen umzurechnen bzw. beides zu sagen. Die "neue" SI-Einheit für Ionendosis ist C/kg (Coloumb pro Kilogramm) Es ist grundsätzlich aber nicht einfach, wenn man sich nicht näher mit ionisierender Strahlung befasst, die Unterschiede zwischen Gray, Coloumb und Sievert auseinanderzuhalten. ... Und bei Caesium 137 hast Du ein a vergessen :D

Vor 2 years
Drachenkerl XD
Drachenkerl XD

Wie der Mensch einfach seinen eigenen Heimatplaneten langsam aber sicher zerstört

Vor 2 years
Antonio M_Sports
Antonio M_Sports

Das wahr in den 60er Jahren

Vor 2 years
Gweria
Gweria

Drachenkerl XD ach die erde geht nicht so leicht kaputt

Vor 2 years
Pxrnokarotte -
Pxrnokarotte -

Wird ja schon nach neuen bewohnbaren Planeten gesucht 😂

Vor 2 years
entenquarkY
entenquarkY

Stark erklärt 👌

Vor 2 years
Yeet Master
Yeet Master

Weiter so 👍

Vor 2 years
tyzuii
tyzuii

Wie konnte die Menschheit so tierfeindlich und egoistisch werden

Vor 2 years
Marina Fuess
Marina Fuess

Hat man mal die Strahlenwerte in Eis und Atmosphäre gemessen, die die 60 Megatonnen Wasserstoffbombe "Zar" in der Antarktis hinterlassen hat?

Vor 2 years
Backfisch King
Backfisch King

50 mt

Vor year
gregor piuk
gregor piuk

"2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen...jedoch bin ich mir beim Universum nicht sicher"

Vor 2 years
EpicViron
EpicViron

Kannte die Story schon trotzdem krass das die alle Korallenriffe zerstört haben Wieso macht man sowas? Warum zerstört man so schöne Orte?

Vor 2 years
the ultimate Shadow
the ultimate Shadow

Aus militärischen Gründen zum testen neuster militärischer Technologie

Vor 2 years
Saru MaaZ
Saru MaaZ

„Jetzt bin ich zum Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“ - Robert Oppenheimer 1965

Vor 8 Monate
Dominik Kensy
Dominik Kensy

Kann mir der Videomacher mal erklären in welchem zusammenhang ionisierende Strahlung mit einer Maßeinheit für Druck steht? Und 1,91 mSv/a ist jetzt nix weltbewegendes. Es wird über 1 Sv pro Stunde in Tschernobyl gesprochen und 1,91mSv/a soll 1000 mal so schlimm sein? Oder komm ich irgendwo nicht mit

Vor 2 years
CoM83
CoM83

von vorn bis hinten sind da zuviele Fehler drin

Vor 2 years
Victor Beil
Victor Beil

Sry, aber dieses Video ist mit der epischen Musik im Hintergrund irgendwie auf eine zu "emotionale Art u. Weise" gemacht. Außerdem ist es doch wichtig den Unterschied zwischen einem Unfall im Kernkraftwerk und einer Kern-Waffe zu erläutern, sonst bekommt man evtl. die Idee, dass es da keinen Unterschied gibt. Schaut euch doch ein bisschen etwas von Kurzgesagt ab, die probieren die Videos auf seriöser Weise sehr Objektiv zu gestalten.

Vor 2 years
Chemiegamer Peter
Chemiegamer Peter

Ich werde dafür sorgen, dass wir dieses Video in Physik schauen werden.

Vor year
Fünf Pfennig
Fünf Pfennig

Was ein Zufall das ich gestern angefangen habe die Serie Tschernobyl zu gucken 😅

Vor 2 years
max Mustermann
max Mustermann

Ist die Serie gut?

Vor 2 years
Nobby1304
Nobby1304

Krank! Einfach nur krank!

Vor 2 years
Georg Sinz
Georg Sinz

mega geiles video! mach weiter so ehrenmann keine 10min

Vor 2 years
MajorBuddyOEB
MajorBuddyOEB

Meine Oma an Krebs verstorben, meine Mutter an Krebs verstorben und Ende letzten Jahres mein Vater an Covid-19 + Krebsdiagnose. Wenn Ich dies hier sehe überkommt mich pure Wut. Und das sich Menschen im "Gefahrenbereich" befanden, galt meiner Meinung nach als eiskalt berechnet, um zu erfahren was für Folgen das ganze mitbringt.

Vor year
Paul Sternat
Paul Sternat

Mein Beileid!Wie alt bist du?

Vor 6 Monate
Dj Auqland
Dj Auqland

Da kann man ja bestimmt bald das größte Atomkraftwerk der Welt bauen

Vor 2 years
Léon
Léon

die reststrahlung in der atmosphäre muss schon schlimm genug sein...man muss sich vorstellen wie viel jetzt verseucht ist

Vor 2 years
Ma Solitude
Ma Solitude

Als ich noch gearbeitet habe, war mein Radio auch immer um 3:00 Uhr morgens aktiv. Da mußte ich aufstehen...

Vor 2 years
Marcus K
Marcus K

Hätte gerne noch einen Vergleich von Nowaja Semlja gehabt. Mich würde interessieren, wie die Strahlung und zerstörung da aussieht..

Vor year
Alexander Ivkin
Alexander Ivkin

Extrem sauber, dafür hat Andrej Sacharow gesorgt. Die Zar Bombe wurde ohne dritte Hülle gebaut.

Vor year
Marcel Marcello
Marcel Marcello

Eine Welt ohne Amerikaner ist das schönste was Alle Menschen sich wünschen würden

Vor 2 years
Timmixs
Timmixs

ne kommt nicht auf die nation an

Vor Monat
Hurakan
Hurakan

@Heichi einf true

Vor 7 Monate
MIEMBRO DE VAGOS🇺🇲
MIEMBRO DE VAGOS🇺🇲

Nicht alle

Vor 8 Monate
Heichi
Heichi

@Roadrace TT Lass Hirn regnen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Vor year
Leon Kimble
Leon Kimble

Da sagt niemand was! Wie kann sowas erlaubt und ohne Folgen bleiben?

Vor 2 years
BapfelSlin
BapfelSlin

Bei 2:05 habe ich einfach über meinen Bildschirm gestrichen, weil ich dachte, dass da Fliegen drauf sitzen😂😂

Vor 2 years
GreenBerry LF
GreenBerry LF

Schönes Video. Aber warum wird die Insel Runit auf dem Thumbnail nicht erwähnt? Hätte mich interessiert...

Vor 2 years
Yannick Amstad
Yannick Amstad

Ein richtiges Ferienparadies für Godzilla 🌴

Vor 2 years
Peter El
Peter El

Seit wann ist mbar (millibar) eine Maßeinheit für Strahlung? Bisher ist das eine Einheit für Druck gewesen, allerdings nicht pro Jahr

Vor year
Krabboin a
Krabboin a

Super Video

Vor 2 years
Lars Becker
Lars Becker

Die Bewohner 1978 wieder zurück kehren zu lassen ist mindestens fahrlässig, ich würde fast den Verdacht des Vorsatzes erheben wollen.

Vor 2 years
Kriss 51206
Kriss 51206

Man was machen wir menschen denn manche wissen einfach nicht wann schluss ist einfach traurig

Vor 2 years
Cetin Cetiner
Cetin Cetiner

Gefält mir.weiter so.

Vor 2 years
Supp Main
Supp Main

Krank, was mit den amerikanern geht. Heftig rechachiert, Probs Geiles Video :D

Vor 2 years
Pio Bismarck
Pio Bismarck

Baum 2.0 Danke 👍

Vor 2 years
Baum 2.0
Baum 2.0

Pio Bismarck Es ist von Riddle Kopiert. Soweit ich weiß gehören die Kanäle nicht einmal zusammen, da nirgendwo der andere Kanal vorgestellt wird o.ä. https://youtu.be/--BL36iIhO8 Ausserdem kopiert das normale Riddle alles von dem Kanal https://youtu.be/qM0_xBN3kmU

Vor 2 years
Pio Bismarck
Pio Bismarck

Baum 2.0 kannst du bitte die Quelle zu dem Original Video Hit rein schicken? Danke .

Vor 2 years
Baum 2.0
Baum 2.0

Supp Main Wäre das wirkliche Recherche hätten sie Quellen verlinkt, da es aber nur von einem Amerikanischen YouTube Kanal abkopiert ist können sie die Quellen nicht mal angeben :(

Vor 2 years
Peter Wolf
Peter Wolf

1.Fehler nach 10 sekunden is schon mau 1 sievert/h bringt dich in 10 stunden um und danach stirbst du nur noch langsam .

Vor 2 years
Kiathe23
Kiathe23

Bitte lagern sie dieses Objekt eine million Jahre an einem sicheren Ort...

Vor 2 years
Onkel Bob
Onkel Bob

Die ersteWasserstoffbombe war zu groß für einen Abwurf und wurde ihn Bodennähe, in einer Grossen Halle ,gezündet .Die ersten Dinger waren zu groß für einen Abwurf!

Vor year
Florian Schuhmann
Florian Schuhmann

Das Video ist der Satz im Grund der pseudo-wissenschaftlichen Unterhaltung

Vor 2 years
Benjamin Kühne
Benjamin Kühne

Gibt es Quellen dazu? Woher kommt die Einheit bar/Jahr? Bar ist eine Druckeinheit und eine kurze Recherche hat leider keine Ergebnisse zu einer Äquivalentdosis in bar/Jahr gebracht.. Ein radioaktiv verseuchtes Gebiet ist nicht infiziert sondern kontaminiert.

Vor year
Flo Story
Flo Story

Sind doch strahlige Aussichten

Vor 2 years
Julius S.
Julius S.

Bin ich der einzige der findet das die welt ohne uns besser dran wäre

Vor year
harfogolo
harfogolo

Quellenangaben wären wirklich top.

Vor 2 years
CLASSIC RACER LE KAMIKAZE MERT
CLASSIC RACER LE KAMIKAZE MERT

Manche Dinge kann man nicht eben 100% prüfen und sagen das es so ist vertraue niemals dem Staat

Vor 2 years
blue lotus
blue lotus

7:30 Warum hat sich das Strahlungsniveau erhöht?!

Vor 2 years
Dome
Dome

Gutes vid. Gut erklärt, aber davon mal ab, ich find die Hintergrund Musik echt nice. 😂

Vor 2 years
Pio Bismarck
Pio Bismarck

Dome 1 und die Quelle

Vor 2 years
Rapfanatik Ultra
Rapfanatik Ultra

Krank! Die Menschen sind so krank und niemand muss dafür grade stehen.

Vor year
PricedTV
PricedTV

Sehr interessant

Vor 2 years
Magic Man
Magic Man

Wie ist das da eigentlich mit den Tieren, und der Natur dort, wie lebt das alles dort, wurde das schon mal untersucht?

Vor 2 years
BeaSt•CaptainChrom
BeaSt•CaptainChrom

@Magic Man ja genau damit man schön die Strahlung abkriegt. Wenn es dich so sehr interessiert schau dir Satellitenbilder an

Vor 2 years
Magic Man
Magic Man

@BeaSt•CaptainChrom Müsste man mal hin rudern und nachsehen.

Vor 2 years
BeaSt•CaptainChrom
BeaSt•CaptainChrom

Ich glaube nicht, dass nocht Tiere auf der Insel leben, wenn keine zurückgesiedelt würden. Sind alle durch die Druckwelle oder spätestens die Höhe Strahlenbelastung der Wasserstoffbombe nach spätestens ein paar Tagen krepiert.

Vor 2 years
JR G
JR G

Ich würde sagen natürliche Selektion. Alles was stirbt kann das schlechte in im Körper nicht weitergeben, somit ist ein Überleben gewährleistet. Das Erbgut ändert sich nicht von selbst. Es wird durch die Einwirkung bestimmt.

Vor 2 years
Magic Man
Magic Man

@Fünf Pfennig Das könnte gut möglich sein dass das so ist und das es da grünt und blüht wie sonst kaum wo 😊.

Vor 2 years
Marcel Crackau
Marcel Crackau

Dazu kann man nur mal sagen, eine Maus würde doch auch niemals eine Mausefalle erfinden aber die Menschen erfinden Waffen, Bombem etc....

Vor 2 years
Gweria
Gweria

MarcelX sehr sinnloser spruch

Vor 2 years
Andreas Vega Deubel
Andreas Vega Deubel

So viel zum Thema Diesel und Benzin 🤔Da sieht man Mal wirklich wo die Umwelt Probleme Herkommen.

Vor year
Game Cube
Game Cube

Ich frag mich was passiert wenn man solche Atombomben im All Explodieren lässt.

Vor 2 years
Kim M.
Kim M.

Da stimme ich zu :)

Vor 2 years
Little Sparkler [OFFICIAL]
Little Sparkler [OFFICIAL]

@Kim M. Ich vermute mal, das die Frage darauf ausgerichtet war, ob es für uns auf der Erde zum Problem werden würde, wenn eine Nuklearwaffe im All explodiert. Und da kann man ganz klar sagen, das nichts passieren wird. Im All für die Astronauten, wäre es natürlich gefährlich.

Vor 2 years
Kim M.
Kim M.

Es ist Sonnenklar, dass die Auswirkungen einer Atombombe die außerhalb der Atmosphäre Explodiert auf der Erde kaum bis gar nicht zu spüren sind. Aber wenn man sich in einen Raumschiff oder z.b auf dem Mond befindet unweit eben jener Explosion wird man kaum behaupten können es passiert gar nichts. Die Strahlung und die Hitze töten auch im All. Es passiert also wie gesagt nicht "gar nichts" es gibt nur keine Druckwelle.

Vor 2 years
Little Sparkler [OFFICIAL]
Little Sparkler [OFFICIAL]

@Kim M. Wir bekommen ständig Strahlung und Hitze aus dem All. Nur wäre eine Nuklearwaffe im All nutzlos. Anders sieht es aus, wenn sie innerhalb unserer Atmosphäre gezündet werden würde. Dann bekämen wir die Auswirkungen zu spüren. Nur ausserhalb der Atmosphäre, würden die Auswirkungen kaum, bis gar nicht zu spüren sein.

Vor 2 years
Kim M.
Kim M.

Und ob was passiert. Da es im All natürlich kein Medium, wie z.B. Luft gibt kann sich dort die Druckwelle nicht ausbreiten. Die enorme Hitze und die Strahlung können sich jedoch ebenfalls ungehindert entfalten. Also... Keine Druckwelle. Aber die anderen tödlichen Faktoren einer Atom- oder Wasserstoffbombe werden begünstigt.

Vor 2 years
M. D.
M. D.

Der Amerikaner macht, und keiner sagt was. Immer wieder schön.

Vor 2 years
R.R.
R.R.

Nicht weinen Die Welt ist noch immer nicht untergegangen

Vor 2 years
Three Body
Three Body

Ich hoffe, das jeder der mit diesen Test etwas zu tun hatte nun in der Hölle ist, für das was sie verbrochen haben.

Vor 2 years
stef mit eff
stef mit eff

Das erklärt, warum Spongebob unter Wasser Feuer machen kann.

Vor 2 years
The FlipperBros
The FlipperBros

2:19 mit dem Datum vertan aber sonst gutes Video!! Weiter so!!

Vor 2 years
Markus Postera
Markus Postera

Leider hat er sich nicht nur mit dem Datum vertan.

Vor 2 years
Breakdown Society
Breakdown Society

Soweit ich weiß ist Lake Karachi (oder so ähnlich) weitaus schlimmer belastet.. Sogar so belastet, dass man sich dort nur wenige Minuten aufhalten kann

Vor 2 years
Frozen Monster
Frozen Monster

Traurig wie alle hier sich gegenseitig beschuldigen anstatt daraus zu lernen.

Vor 2 years
duxt4r
duxt4r

Sowas zu sehen macht mich einfach nur traurig... kranke Menschheit! =(

Vor 2 years
Ayse Bahadir
Ayse Bahadir

Ayakta alkışlıyorum sizi 😒👏

Vor 2 years
Kiwi
Kiwi

Oh, das sind also die Explosionen in SpongeBob

Vor 2 years
Dragan Jankovic
Dragan Jankovic

@Tarik der Kuchen von spongebob mit Thaddäus der explodiert

Vor year
Tarik
Tarik

Hä welche?

Vor year
kommtnicht
kommtnicht

omg du hast recht😲

Vor year
Elia Bee
Elia Bee

TzAr der Russen war soweit ich weiss die stärkste aller Wasserstoffbomben die es jemals gezündet wurden.

Vor 2 years
Lukas Morven
Lukas Morven

Da muss man sich ernsthaft fragen, was zur Hölle mit der Menschheit los ist.

Vor 2 years
Filip S.
Filip S.

5:21 Dieses "Eco" Zeichen 😂

Vor 2 years
Corazon CoD
Corazon CoD

Nicer drip, feier ich, würde ich genauso machen

Vor 2 years
Robin
Robin

Was für ein unglaublich krankes Wesen der Mensch ist is erstaunlich! Wie kann man allein auf die Idee kommen auf das was dort passiert ist

Vor year
Neptunic
Neptunic

Wow! Lange nicht mehr so ein Clickbait Thumbnail gesehen ^^

Vor year
CmdColt
CmdColt

Du hast vergessen das auf den Schiffen auch Menschen als Versuchskaninchen waren. Aber gutes Video

Vor year
Filip S.
Filip S.

Die Amerikaner sollten den Bewohnern der Insel bis zum Ende Entschädigung zahlen und mit etlichen Sanktionen bestraft werden. Irgendwann müssen die doch dafür aufkommen...

Vor 2 years
czoknorris
czoknorris

ääh, mal rechergieren? Wieso wird z.B. der Karatschai-See ignoriert? Ist viel viel viel Radioaktiver.

Vor 2 years
Jet Li 火
Jet Li 火

5:14 Wie er das so sarkastisch sagt haha

Vor 2 years
Gerd Hillmann-Ulrich
Gerd Hillmann-Ulrich

Der Ami muß immer wieder Gott auf der Welt spielen!

Vor 2 years

Nächster

Once Upon A Toxic Mikaela

13:15

Once Upon A Toxic Mikaela

No0b3

Aufrufe 477 053

Wann War Die Schlimmste Zeit, Um Zu Leben?

12:58

TSCHERNOBYL - Eine Reise zum strahlenden Sarkophag | Doku

44:25

TSCHERNOBYL - Eine Reise zum strahlenden Sarkophag | Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 100 000

Der Sternenhimmel im Juli 2022

5:50

Der Sternenhimmel im Juli 2022

Astro Pool

Aufrufe 151

Tozluyaka - 1. Bölüm

1:50:05

Tozluyaka - 1. Bölüm

Tozluyaka

Aufrufe 4 709 186

Kasaba Doktoru 13. Bölüm (Sezon Finali)

2:20:16

Kasaba Doktoru 13. Bölüm (Sezon Finali)

Kasaba Doktoru

Aufrufe 1 164 513

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

0:44

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

Semih Jackson

Aufrufe 214 881

KORREKT oder WEG! (mit Die Maus-Legende Christoph Biemann)

19:25