Ein Lifehack zum Umschalten mit Felix Lobrecht | Wie geht? #15

  • Am Vor 5 Monate

    1LIVE Comedy1LIVE Comedy

    Dauer: 05:36

    Ein Lifehack, der zwar keiner ist, aber trotzdem überall auftaucht. Lifehack-Champions-League-Sieger 2019 und 2020 Felix Lobrecht triumphiert dennoch, wie sollte es auch anders sein?
    Mehr 1LIVE:
    www.einslive.de/
    de-film.com/us/1LIVE
    facebook.com/1LIVE
    twitter.com/1LIVE
    instagram.com/1live

Valentin W
Valentin W

Was ist das für ein Song beim intro

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

Ich bin zwar hetero, aber für Felix mach ich 'ne Ausnahme.

Vor 3 Monate
V X
V X

Kann einer beantworten ob es die musik ab 0:10 auch in voller Länge gibt?

Vor 3 Monate
1LIVE Comedy
1LIVE Comedy

Leider gibt's die nicht in länger.

Vor 3 Monate
Der afk Spieler
Der afk Spieler

Habe gerade gelernt das man kein Physik brauch um im Leben froh zu werden

Vor 3 Monate
Moin Moin
Moin Moin

Zieht der sein gucci t-shirt auch mal wieder aus?

Vor 4 Monate
Thunderchild
Thunderchild

ich finde es toll dass er sich hierfür opfert. Das Opfer von Felix Lobrecht ;-) Hab selten so gelacht

Vor 4 Monate
nowonmetube
nowonmetube

Wow ein life hack "ja es ist richtig" das physikalisch dann nicht mal geht.

Vor 4 Monate
itzpr0t1m3
itzpr0t1m3

Das geht wenn dann nur mit der innenkamera:)

Vor 4 Monate
SellerieEinhorn
SellerieEinhorn

Boah wie ich die ganze Zeit gedacht hab der schließt die Batterie kurz xD und noch mehr hab ich mich gewundert das die das zulassen von 1live! :DDD

Vor 5 Monate
Jim Taler
Jim Taler

Bitte alle Videos von dem löschen und dem keine weitere Plattform bieten! Es reicht!

Vor 5 Monate
Chlauß Stramydien
Chlauß Stramydien

Jim Taler kommentiert das mit einem Schnitzel von gestern Mittag im Magen...

Vor 5 Monate
Jim Taler
Jim Taler

@Chlauß Stramydien Das ist doch kein Comedy! Das ist vollkommen asozial! Total unlustig, ich hoffe ihm passiert bald auch etwas schreckliches. Dann ist das aber Comedy, haha!

Vor 5 Monate
Chlauß Stramydien
Chlauß Stramydien

Jim Taler Das ist Comedy ... Herr Gott nochmal, dass solche Personen wie du sich bei solchen Witzen angegriffen fühlen, aber selbst bestimmt NIE etwas gegen Tierschutz unternommen haben, ist lächerlich und erbärmlich! Keiner Zwingt dich seine Videos anzuschauen und über seine Witze zu lachen. Somit wenn du ihn nicht feierst, dann schau dir seine Videos nicht an und kommentiere nicht so einen Müll. Er ist im Hype und tritt in ausverkauften Hallen auf, weil die Leute nicht so einen Stock im Ar... haben und einen Sinn für „normalen“ und „schwarzen“ Humor haben.

Vor 5 Monate
Jim Taler
Jim Taler

@Chlauß Stramydien Wer sich über den qualvollen Tod von Lebewesen lustig macht, gehört hier nicht hin! Nerv nicht, du Felix!

Vor 5 Monate
Chlauß Stramydien
Chlauß Stramydien

@Jim Taler dann nörgel nicht dumm rum und schau dir nicht seine videos an

Vor 5 Monate
Luna.andrxmeda
Luna.andrxmeda

Iphone Kameras gehen nicht für den test mit Infra-rot. Fragt mich aber nicht warum..

Vor 5 Monate
Botox50
Botox50

Kindergarten mit nem "Erwachsenen"! Dein Nivea sinkt Felix!

Vor 5 Monate
Furkan Diechioco
Furkan Diechioco

Toller Lifehack ich kaufe mir nämlich auch immer nur eine Batterie. Hab nie genug Geld für zwei.

Vor 5 Monate
Mr Unknown
Mr Unknown

nehmt mal russian life hacks..

Vor 5 Monate
simon_scbt
simon_scbt

Weiß jemand, wie die Intromusik heißt?

Vor 5 Monate
Instagram zeki_1804
Instagram zeki_1804

simon_scbt missing(SLCT REMIX)

Vor 5 Monate
Pray for Satan
Pray for Satan

Typischer 1Live move. Physik neu erfinden.

Vor 5 Monate
Barack Obama
Barack Obama

Lifehacker, heute bauen wir einen Kurzschluss mit einer Fernbedienung, einer Batterie und einer Büroklammer!

Vor 5 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Wie viele Folgen die am Stück gedreht haben müssen

Vor 5 Monate
okow tina
okow tina

Format bitte abschaffen. Was mache Sachen war lustiger. WmS ausbauen!

Vor 5 Monate
R. E.
R. E.

Geil. :D "..festgestellt, dass das physikalisch gar nicht geht." Mit anderen Worten: Der Dreck klappt nicht..wir hatten aber jetzt auch keinen Bock herauszufinden was die genaue Ursache dafür ist^^ Ich probier's einfach mal auch wenn ich damit extrem uncool rüberkommen werde und ich mir nicht mal sicher bin: Die Fernbedienung scheint normalerweise 2*1,5V Batterien zu brauchen. Bedeutet insgesamt sind 3V Spannung vorgesehen, dass se dass tut was se soll, da die Batterien in Reihe geschaltet sind. Wenn man nun die fehlende Batterie überbrückt indem man das über den Nups tüddelt, kommen nur 1,5V an. Scheint hier nicht zu reichen. Das kann aber von Fernbedienung zu Fernbedienung unterschiedlich sein. Hin und wieder ist die Spannungsrange auch etwas toleranter und es geht eventuell auch mit der Hälfte der vorgesehenen Spannung. Der hier dargstellte Polentrick ist also durchaus zu gebrauchen. Gut dass das Internet ein anonymer Ort ist, ansonsten würde man mich jetzt mindestens verkloppen aufn Pausenhof.

Vor 5 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Lifehack https://youtu.be/UIIQmshVxbY

Vor 5 Monate
Flavio 0412
Flavio 0412

Man kann mit einer iPhone Kamera keine Infrarotstrahlung sichtbar machen, da die iPhone Kameras Infrarotstrahlung herausfiltern. Das geht nur mit anderen Smartphones.

Vor 5 Monate
okow tina
okow tina

Dit war nüschts!

Vor 5 Monate
Momo _MB
Momo _MB

Infrarot kann man mit einem I Phone nicht sichtbar machen da Apple da einen Filter eingebaut hat. Mit einem Android Gerät sollte es funktionieren.

Vor 5 Monate
bilias hour
bilias hour

Danke Felix! Schreibe morgen Physik & weiß dank dir jetze supi Bescheid!🤓

Vor 5 Monate
tim Baum
tim Baum

Apple patched das Infrarot Licht raus😂

Vor 5 Monate
Coco MJ
Coco MJ

So ein fail 😂

Vor 5 Monate
Kai Schröder
Kai Schröder

Die alte will Felix sowas von vernaschen.... cringy

Vor 5 Monate
Kai Schröder
Kai Schröder

bilias hour du siehst Bombe aus! Hast du insta 🤪

Vor 5 Monate
bilias hour
bilias hour

Das Ende lol😂

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Format bitte abschaffen. Was mache Sachen war lustiger. WmS ausbauen!

Vor 5 Monate
Lena Maria
Lena Maria

schon manchmal eine wenig dumm der kleine Felix, hihi

Vor 5 Monate
Leonard Mathwig
Leonard Mathwig

Das geht mit nem Stück alufolie viel einfacher

Vor 5 Monate
Man Ah
Man Ah

Felix sollte Tommi definitiv mal wieder an die peinliche "Gemischtes Hack-bestes Hack" "Jaaa, hab ich auch gerade gekauft" -Story erinnern 🤷🏽‍♀️

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Krass! Mit der Sichtbarkeit von Infrarot durch die Kamera wusste ich nicht. Da hab ich was von einem Neuköllner gelernt.🤔😆

Vor 5 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

Und am Ende schaltet man halt wieder klassisch mit dem Billard Cue 😂

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Batterien gebrueckt hab ich als kleiner junge im spielzeug schon :D

Vor 5 Monate
Michael Sa
Michael Sa

Redaktion: wir müssen diese Kidz irgendwie 5 Minuten fesseln Mitarbeiter: ich hab da Mal was im Physik Unterricht gelernt mit Strom und so Redaktion: wow Strom und so! machen wir Mitarbeiter: sollen wir es vorher testen Redaktion: keine Zeit, egal die glauben eh alles. fun fact: alles Schulabbrecher und das schon im Kindergarten

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Krass! Mit der Sichtbarkeit von Infrarot durch die Kamera wusste ich nicht. Da hab ich was von einem Neuköllner gelernt.🤔😆

Vor 5 Monate
Henri & Chilly the Parakeet
Henri & Chilly the Parakeet

Echtes Gucci?

Vor 5 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

`ne Fernbedieenung? Watt isn dette ;)

Vor 5 Monate
yroohj gouy
yroohj gouy

Kommt eigentlich irgendwann wieder Was machen Sachen?

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Batterien gebrueckt hab ich als kleiner junge im spielzeug schon :D

Vor 5 Monate
TechnoWolf
TechnoWolf

Als Elektriker im ersten lehrjahr dachte ich mir seit minute 1 ob alle deppert sind in der Redaktion

Vor 5 Monate
mixio hili
mixio hili

Krass! Mit der Sichtbarkeit von Infrarot durch die Kamera wusste ich nicht. Da hab ich was von einem Neuköllner gelernt.🤔😆

Vor 5 Monate
Ali Oruç
Ali Oruç

Lifehack https://youtu.be/UIIQmshVxbY

Vor 5 Monate
Benjo K
Benjo K

Dit war nüschts!

Vor 5 Monate
yroohj gouy
yroohj gouy

Und am Ende schaltet man halt wieder klassisch mit dem Billard Cue 😂

Vor 5 Monate
Dominik Vossen
Dominik Vossen

Den "Lifehack" hat doch bestimmt der Praktikant rausgesucht und damit seinen vorzeitigen, letzten Arbeitstag besiegelt😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Der Maasen
Der Maasen

Bin ich hier der Erste der das Wortspiel mit dem "Polentrick" checkt?

Vor 5 Monate
TheCirclepit
TheCirclepit

Der live Hack funktioniert auch aber felix hat einen kurzschluss mit der Büroklammer erzeugt weshalb es so wie hier gezeigt nicht funktioniert. Es dürfen nicht die Kontakte der Batterie überbrückt werden sondern lediglich die der fehlenden Batterie.

Vor 5 Monate
Samir Förster
Samir Förster

Das Ende lol😂

Vor 5 Monate
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Deswegen ist er die berliner Muskelmaus und nicht die Physikmaus.

Vor 5 Monate
Kevin Schmitt
Kevin Schmitt

Kurze Frage: Wenn das mit einer Batterie gehen sollte, warum hätten die Typen von der Fernbedienungsindustrie dann zwei eingebaut? War irgendwie klart, dass dit nich gehen kann.

Vor 5 Monate
nowonmetube
nowonmetube

komisch, dass andere das mit Alufolie (ich bei einer Taschenlampe) gemacht hab und es funktioniert

Vor 4 Monate
nowonmetube
nowonmetube

klart

Vor 4 Monate
Philipp M
Philipp M

Von der Batterienmafia gesponsort

Vor 5 Monate
Wertibus
Wertibus

diese reihe ist mega scheiße

Vor 5 Monate
Enyce Twenty4Seven
Enyce Twenty4Seven

Krass! Mit der Sichtbarkeit von Infrarot durch die Kamera wusste ich nicht. Da hab ich was von einem Neuköllner gelernt.🤔😆

Vor 5 Monate
KING quattro
KING quattro

Batterien gebrueckt hab ich als kleiner junge im spielzeug schon :D

Vor 5 Monate
Paul
Paul

Habe gedacht das er am Anfang sagt: kurz vor Rolex 😂

Vor 5 Monate
denk.kurz.nach.bevor.du.antwortest
denk.kurz.nach.bevor.du.antwortest

Ich dachte die Nadel ist einfach nur für diese verklemmte Situation, wenn man die Batterie nicht rausbekommt und man die als Hebel benutzt 😅

Vor 5 Monate
Gold Duene
Gold Duene

`ne Fernbedieenung? Watt isn dette ;)

Vor 5 Monate
Nils Dammann
Nils Dammann

Wie viele Folgen die am Stück gedreht haben müssen

Vor 5 Monate
Le petit Madmosielle
Le petit Madmosielle

"Ich hab Geld daraus gesetzt, dass du das in 15 sec kannst." "Ich werde alles daran setzen, dass du das verdienst." Also Felix DAS war sexy😉

Vor 5 Monate
Le petit Madmosielle
Le petit Madmosielle

@Norella Brie Lass mich träumen verdammt 😂

Vor 5 Monate
Norella Brie
Norella Brie

Er hat gesagt, dass er alles daran setzt, dass sie verliert

Vor 5 Monate
AdeShakesbeer Pi
AdeShakesbeer Pi

Und am Ende schaltet man halt wieder klassisch mit dem Billard Cue 😂

Vor 5 Monate
Luca
Luca

Felix hat nicht Physikwissenschaften in Marburg studiert. Wissen die meisten...

Vor 5 Monate
Madelaine Pisula
Madelaine Pisula

Lol ein nicht funktionierender aber dafür super aufwendiger Life Hack um die Kinder zu beschäftigen. Danke 1Live 🤣🤗

Vor 5 Monate
Felix
Felix

Nicht euer Ernst 😂😂😂

Vor 5 Monate
Nils Chmielewski
Nils Chmielewski

Man muss mit der Büroklammer nur die beiden freien Kontakte verbinden, dann klappt's...

Vor 5 Monate
nowonmetube
nowonmetube

@Golli komisch, dass andere das mit Alufolie (ich bei einer Taschenlampe) gemacht hab und es funktioniert

Vor 4 Monate
Golli
Golli

das ist egal es war einfach mit nur einer Batterie zu wenig Spannung

Vor 5 Monate
schredda lolens
schredda lolens

Nils Chmielewski Moin Meister

Vor 5 Monate
marcomedia
marcomedia

Bei einer Reihenschaltung erhöht sich die Spannung pro Batterie, hier von 1,5 auf 3 V, nimmt man eine weg ist die Betriebsspannung zu niedrig. Parallel geschalten würde der Trick funktionieren. Entweder 1live ist radikal ehrlich oder sie wollten das Video nicht wegschmeißen. Frage mich nur, wer sich diesen "Hack" ausdachte.

Vor 5 Monate
DopeXRemix Und
DopeXRemix Und

Das ist mal ein Life hack der mich auch Betrifft. Trotzdem ist und bleibt er fürn Arsch

Vor 5 Monate
The Music Slav
The Music Slav

.... man kann die Batterie da auch einfach diagonal rein klatschen und jut is

Vor 5 Monate
Si Don
Si Don

Ich war in Physik so schlecht. Ich hätte geglaubt, dass es funktioniert und vor meinen Freunden mit Halbwissen geprallt.

Vor 5 Monate
Ju Ju
Ju Ju

Er hat immer das selbe an 😂

Vor 5 Monate
Ju Ju
Ju Ju

Dennis Pawelka darauf wollte ich ja aufmerksam machen

Vor 5 Monate
Dennis Pawelka
Dennis Pawelka

Biobrause 3.0 die drehen ja auch immer gleich ganz viele Folgen 😅 die bauen ja nicht jedes Mal für 5 Minuten das set auf

Vor 5 Monate
Dominik Winkler
Dominik Winkler

Ich schaue die Sendung jedesmal muss aber ehrlich sagen, dass ich zunehmend gelangweilt bin. Keineswegs wegen Felix. Mehr wegen der lieblosen Recherche, Vorbereitung und Ablichtung der Lifehacks. Teilweise auch ziemliche Billo Lifehacks muss ich sagen. Ich wünschte es gäbe mehr kreativität

Vor 5 Monate
SLO-MO TV
SLO-MO TV

Dann schau es dir doch nicht an 😂

Vor 5 Monate
Valentin Kaufmann
Valentin Kaufmann

Es ist schon erstaunlich heutzutage was Menschen im Internet kommentieren

Vor 5 Monate
Anna D.
Anna D.

Geht mit genau so, hab sogar vorgespult weil es dann doch sehr langweilig wurde und am Ende war es ja ein fail was man sich hätte denken können. Hoffentlich werden die nächsten Video Kreativer und unterhaltsam

Vor 5 Monate
Ben Bindernagel
Ben Bindernagel

Kenne einen ähnlichen Lifehack mit der selben Wirkung: Zwei kleinere Batterien nehmen als normal, Alufolie in passende form knüllen und dann an die Pole der Batterien und der Fernbedienung stecken. (Vorrausgesetzt die Fernbedienung unterstützt diese niedrige Spannung)

Vor 5 Monate
Ben Bindernagel
Ben Bindernagel

@Fabian Lange Jo hab das Früher immer mit der Wii- Fernbedienung gemacht, die braucht AA Batterien :D

Vor 5 Monate
Fabian Lange
Fabian Lange

Da die Spannung von 1,5V bei AA die selbe ist wie bei AAA (wegen der gleichen Zellchemie) funktioniert das, allerdings halt nicht so lang wie mit mehr Ladung aus der großen Batterie 😉 Davon abgesehen kenne ich keine (aktuellen) Fernbedienungen mit AA Batterien wo der Ersatz funktionieren würde 🙊

Vor 5 Monate
Horst Spreu
Horst Spreu

Format bitte abschaffen. Was mache Sachen war lustiger. WmS ausbauen!

Vor 5 Monate
Kutarinkito
Kutarinkito

Ist natürlich geil wenn man statt des lifehacks lieber die kacke kurzschließt

Vor 5 Monate
Ali Oruç
Ali Oruç

Lifehack https://youtu.be/UIIQmshVxbY

Vor 5 Monate
marcomedia
marcomedia

Da war kein Kurzschluss

Vor 5 Monate
Alli Gator
Alli Gator

Felix so: ich hatte nie Physik in der schule 1live so: wir alle schon und das kommt dabei raus🤦‍♀️ Fail auf ganzer Linie aber hey wenigstens sieht Felix gut aus und bringts lustig Rüber 🤷‍♀️😂

Vor 5 Monate
Machiavelli
Machiavelli

NE

Vor 5 Monate
Serious Steve
Serious Steve

Finds einfach garnicht lustig.

Vor 5 Monate
LKu
LKu

Dachte die Videos werden immer um Rolex kurz vor Wie Geht gedreht..

Vor 5 Monate
violette richter
violette richter

Hatte mich schon gewundert, dass ich den Lifehack als Schwabe gar nicht kenne #sparesparespare

Vor 5 Monate
Nicolas Becker
Nicolas Becker

Infarot sieht man wenn die Kamera keinen Filter dafür hat, meistens bei den Innenkameras

Vor 5 Monate
Julia B
Julia B

Man kann auch alufolie benutzen

Vor 5 Monate
Milfschnitte
Milfschnitte

Wann mal wieder Was machen Sachen?

Vor 5 Monate
Sebastian Groger
Sebastian Groger

Is halt doof wenn nur die hälfte der benötigten Spannung vorhanden ist

Vor 5 Monate
Sebastian Groger
Sebastian Groger

@Malte Hab das selbst noch nicht probiert 😁 Nur n bisschen Grundwissen über Elektronik und IC's

Vor 5 Monate
Malte
Malte

Geht trotzdem bei den meisten Fernbedingungen

Vor 5 Monate
Carl Benthan
Carl Benthan

Man kann natürlich auch einfach Batterien kaufen

Vor 5 Monate
xILuLu
xILuLu

Oder sich welche vom "Wenn-dann-da-Ort" holen

Vor 5 Monate
Philipp Rasche
Philipp Rasche

N Pole würde sich einfach ne neue Fernbedienung klauen :D

Vor 5 Monate
Finnemaaan
Finnemaaan

In dem Moment als Felix auf die Fernbedienung gedrückt hat ist mein Fernseher ausgegangen und ich habe viel zu lange überlegt wie er das gemacht hat.

Vor 5 Monate
Justin Riad
Justin Riad

DIE DA OBEN WAREN DIT!

Vor 5 Monate
Kevin Schmitt
Kevin Schmitt

Also ick würd ma ganz hypothetisch behaupten dit war Zufall.

Vor 5 Monate
Vladi yo
Vladi yo

Sagmal, wiviele Folgen wurden denn da gedreht? Oder hat der junge Mann 10 mal hintereinander das exakt selbe T-Shirt angezogen? :D

Vor 5 Monate
Noah. Neuhold
Noah. Neuhold

Ich hoffe wirklich dass das ein witz ist lol

Vor 5 Monate
Karsten K
Karsten K

Der eigentliche Lifehack is ja hier mehr, des man Infrarot durch die Handykamera sichtbar machen kann (was wirklich funktioniert). Des mit der Fernbediehnung kann auch funktionieren, hängt aber davon ab mit wie wenig Spannung die Fernbediehnung auskommt, durch das wegfallen der zweiten Batterie halbiert man nämlich die Versorgungsspannung.

Vor 5 Monate
DennisKe
DennisKe

Nicht wenn die Batterien parallel geschaltet sind :P

Vor 2 Monate
Ali Oruç
Ali Oruç

Lifehack https://youtu.be/UIIQmshVxbY

Vor 5 Monate
The Dankest
The Dankest

@julitoole das ist egal, da der Pluspol der Batterie sowieso an dem Kontakt liegt, der beide Batterien verbindet. Der strom fließt durch die Büroklammer immer noch direkt zum Ziel

Vor 5 Monate
julitoole
julitoole

Ja stimmt aber man müsste des auch erstmal richtig verbinden also er die klammer hätte die batterie garnicht berühren sollen sondern eben nur die unbenutzten kontakte

Vor 5 Monate
GartengnomTv
GartengnomTv

Ehre

Vor 5 Monate
Hannah Lawrence
Hannah Lawrence

Danke Felix! Schreibe morgen Physik & weiß dank dir jetze supi Bescheid!🤓

Vor 5 Monate
Andreas von Richthofen
Andreas von Richthofen

Schade dass die wenigsten wissen ob und wo er studiert hat. Aber Physik wars scheinbar nicht

Vor 5 Monate
Für Kraut und Rüben
Für Kraut und Rüben

Ich glaub, er hat mal 4 Semester Tiermedizin in Flensburg studiert oder so...aber genau weiß ichs nicht, der Felix äußert sich ja nicht dazu. Das wissen leider nur die wenigsten genau. Seltsam...

Vor 5 Monate
Ja moin
Ja moin

Du Tube STEVE ALTEEEEER

Vor 5 Monate
Daniel Treuer
Daniel Treuer

Marcus Strube Kein Problem digga, wissen nicht viele

Vor 5 Monate
Kevin Schmitt
Kevin Schmitt

ALTER SIND HIER ALLE DUMM!!!! HÄTTET IHR NUR EINMAL GEMISCHTES HACK GEHÖRT (DAS IST DIESER PODCAST VON IHM, FÜR DIE DIE DAS NICHT WISSEN), DANN WÜSSTET IHR JETZT, DASS ER IN MARBURG POLITIKIWISSENSCHAFTEN STUDIERT HAT. Schon erstaunlich heutzutage, dass solch menschen YouTube gucken dürfen. Man ey. Da kann ich mich immer noch aufregen . AAAARGHHH! dfsigkngsdjnkgsdiosiodasio ok. war'n joke. mir war langweilig.

Vor 5 Monate
Ch ûm
Ch ûm

@Marcus Strube das wissen halt wirklich auch nur die allerwenigsten der wenigen

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Deutschland Was Geht #47 | Fitness mit FELIX LOBRECHT

16:45

macOS Big Sur’s Big Secret

13:12

macOS Big Sur’s Big Secret

Snazzy Labs

Aufrufe 434 089

Felix Lobrecht und (s)eine Gurke | Wie geht? #01

03:36

Osan Yaran | Zeuge Jehovas oder Sextourist? | hr Comedy Festival

11:40

Deus ex Lichtschalter | Pufpaffs Happy Hour

6:07

Lucifer - Series Review (So far)

9:38

Lucifer - Series Review (So far)

Jeremy Jahns

Aufrufe 200 486

Rusty comic does jokes about 2020

10:05

Rusty comic does jokes about 2020

mark normand

Aufrufe 496 930

rupaul's drag race some stars

9:48

Erkennen an der Bushaltestelle | Grünwald Freitagscomedy

0:43

Erkennen an der Bushaltestelle | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 46 064

Семейный сборник - Уральские Пельмени

29:46

Семейный сборник - Уральские Пельмени

Уральские Пельмени

Aufrufe 162 159