Ein hartes GESCHÄFT! - 5Zylinder Audi vs. Opel TURBO! - Erster Startversuch nach 5Jahren!

  • Am Vor 3 Monate

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 17:31

    Heute gab es einen ungewöhnlichen Autotausch zwischen Marco und Giu. Opel Calibra 4x4 Turbo & Zafira opc gegen Marcos Audi S6 :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem neuen Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unterstützer werden:
    de-film.com/ch-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zum Auto. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte.
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    marketing@herrdegenhardtsautos.de

Wurstwasser
Wurstwasser

Man kann doch keinen Calibra Turbo wegen einen defekten Anlasser verotten lassen, oder schlachten. Dazu noch unverbastelt, da gibts doch nicht mehr viele.

Vor Tag
Tom Müller
Tom Müller

Nen alten S6 gegen nen Opel. Wieso tauscht man nen Ferrarie gegen nen Golf ?

Vor 11 Tage
Shadowgolf
Shadowgolf

Das erinnert mich an meinen Calibra 16V

Vor 14 Tage
Andreas Kayser
Andreas Kayser

diese Serie Vekta-A (2000 und der 4x4 Turbo), Calibra von 2L 8V bis 4x4 Turbo schätze ich sind die kommenden Jungtimer die werden was wert, beim Turbo 4x4 war immer das Steyrer Getriebe das Problemm, da legte ein kleiner O-Ring den Allrad lahm, den kann man auch ausschalten mit Sicherung raus oder 15mal hintereinander Zündung aus und ein.., es gab 2 verschiedene Zylinderkopf Lieferanten manche hatten gerne Steg Risse..und was auch oft war ...waren Start Probleme durch schlechte Kabel von Batterie + und - zum Ramen und Starter..

Vor 14 Tage
mark ewen
mark ewen

Sorry aber nen Corrado 2.9 synchro bisl umgebaut und aufgeladen würde ich favorisieren.

Vor 15 Tage
rod tod
rod tod

Bau doch den OPC auf 4x4 um und dann mit den Mitarbeitern zum Betriebsausflug aufn Ring.

Vor 16 Tage
Andre Kassens
Andre Kassens

Moin Wir hatten früher im Opel Clubs einen Calibra 4×4 Turbo mit 306 PS an den Rädern gemessen. MfG JAK

Vor Monat
Andre Kassens
Andre Kassens

Moin So ein Calibra hätte ich auch gerne. Ich würde den von außen auch so lassen. Schön das sie den retten wollen. MfG JAK

Vor Monat
Hammerfaust1980
Hammerfaust1980

Toll diese Leidenschaft für Schätze aus den 80er und 90er Jahren.

Vor Monat
Kadir B
Kadir B

N calibra turbo schlachtet man nicht. Die Preise für die dinger werden noch extrem hoch gehen.

Vor Monat
Memento K.
Memento K.

immer diese typischen Tuningfritzen mal auf sich selber aufpassen !

Vor Monat
Benjamin Halbauer
Benjamin Halbauer

Ich fahre seit fast 8 Jahren stolz Calibra. Aber den reinen 2 Liter 16V mit 136 Ps. Er ist komplett durch repariert von Motor bis Achse und Auspuff. Ich will den nicht her geben. Bestes Auto was ich persönlich finde von Opel

Vor Monat
Sledge Hammer
Sledge Hammer

Im Alhambra hatte der VW Sechszylinder, sogar 210 PS

Vor Monat
Zzz Qp
Zzz Qp

Jeder der einmal einen Calibra besaß wird ihn immer vermissen! ... Calibra prägt einen irgendwie 👌🤷‍♂️

Vor Monat
Schuster Acht-Vier
Schuster Acht-Vier

Neptüngrün ei verbibbsch 😂👍

Vor Monat
*NordGerman*
*NordGerman*

Deswegen mag ich deine Videos! Mfg

Vor Monat
ML 4K
ML 4K

Geiles Auto.

Vor Monat
B Dj
B Dj

Ich habe sieben jahre lang calibra turbo mit ph3 ca 300ps und 450nm von der firma projekt opel gefahren Ein hamner teil, ging mega ab Und auch sehr standfest Das war noch echtes turbo gefühl

Vor Monat
Michael Horn
Michael Horn

2002 gab es natürlich noch keinen Touran, aber dafür 2003

Vor Monat
wir wer
wir wer

Calibra turbo ist eines der tollsten Opel aus den letzten 40Jahren, leider mittlerweile extrem selten in gutem Zustand zu finden, es wurden zuviele verbastelt und geschlachtet. Wer noch einen hat, gibt ihn wohl nicht mehr her.

Vor 2 Monate
Kai
Kai

was wurde/wird denn nun aus dem Cali? Bin und bleibe mega-gespannt.

Vor 2 Monate
DFD84s15
DFD84s15

Lieber Giu, du sprichst von einem Opel Herz und willst nen unverbastelten Cali turbo schlachten?

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Einen Calibra 4x4 will ich auch.

Vor 2 Monate
Phaandor Pertwee
Phaandor Pertwee

Micha wird grad konkret beste Kamera- und Schneidemann für Autovideos, ehrlisch!

Vor 2 Monate
Ein Boembchen
Ein Boembchen

Denn Safira würde ich glatt gegen meinen Passat 35i 2.0 gt voll Ausstattung tauschen

Vor 2 Monate
Claudio Graf
Claudio Graf

Cali Turbo...einfach pervers. Farbe auch sexy. Kurze Frage: Mit dem Phaeton als Zugfahrzeug zufrieden? Und was ist Anhängelast drinne bei dem Bock?

Vor 2 Monate
EngineUp
EngineUp

Ich habe auch einen Calibra mit erst 80000km C20NE das Original Fahrwerk passt absolut nicht zu dem Auto ansonsten ein wunderbares Gefährt.

Vor 3 Monate
macash75
macash75

guter Tausch Calibras ziehen langsam im Preis an,da es nicht mehr allzuviele unverbastelte gibt.

Vor 3 Monate
Fritz Köllner
Fritz Köllner

Gebrauchtwagentipps fürKastenwägen wär prima! So Transit, Vivaro und Co. :) Cooles Projekt, viel Spaß beim basteln.

Vor 3 Monate
Guntram Gust
Guntram Gust

Den hätte ich auch gerne. Aber mein x20xev calibra liebe ich ein super Auto. Em eine Stoßstange hinten hätte ich noch

Vor 3 Monate
andreas kraus
andreas kraus

Das geilste Opel Coupe überhaupt... 4x4Turbo... ein Traum

Vor 3 Monate
Sascha Krauser
Sascha Krauser

Wie kann man nur!? Was ein drecks Bock! Der Audi ist Gold gegen den fuck Opel einfach nur zum 🤮

Vor 3 Monate
Daniel De Meyer
Daniel De Meyer

Ich fand den Calibra immer sehr schön. Er hatte nur einen Fehler.....es war kein BMW motor drin....Wer kennt nen Calibra mit BMW Swap?

Vor 3 Monate
Mücke
Mücke

Unbedingt Retten einer mit der Schönsten Opel

Vor 3 Monate
Danny Schleef
Danny Schleef

egal was ihr macht mit den cali... Ich will ihn haben^^ war 96 mein Traumauto

Vor 3 Monate
Tim Schwarze
Tim Schwarze

Mal ne doofe Frage: Fahre nen Opel Corsa C 1.8 GSi und der Motor hört sich im Leerlauf leicht nach nem Dieselmotor an und riecht auch etwas nach Benzin, wenn ich losfahre. Hat da jemand nen Tipp, worauf ich mal nen Auge werfen sollte?

Vor 3 Monate
Rico hzzz
Rico hzzz

Finde eure Videos genial. Ihr hebt euch von der Masse ab weil ihr Bodenständig seid nix künstlich auch mal Versprecher usw. Bleibt bitte genau wie ihr seid so ist es genau richtig. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Vor 3 Monate
Kevin Burzynski
Kevin Burzynski

👍

Vor 3 Monate
pttcxn
pttcxn

Immer diese Liebhaber von Patina 😂 In meinen Augen muss der perfekt sein. Dann ist so ein Auto cool. Aber: andere Menschen, andere Geschmäcker

Vor 3 Monate
Tina S.
Tina S.

Nen Maulwurf ?!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Every Substitute Teacher Ever

13:36

Every Substitute Teacher Ever

Smosh

Aufrufe 1 138 424

UNGE, wir kommen - Road to Madeira | TAG 1

14:06

MIR WURDE DAS LENKRAD GEKLAUT (E63 AMG)

10:40

MIR WURDE DAS LENKRAD GEKLAUT (E63 AMG)

MarcelScorpion

Aufrufe 321 537

FarmVLOG#289 - Der Ziegenzaun Zungenbrecher

27:28