"Ein Grauen"? So fanden die Promis Madonna beim ESC

  • Am Vor 4 Monate

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 1:58

    Nach dem diesjährigen Eurovision Song Contest hagelte es nicht nur für das deutsche Pop-Duo S!sters Kritik - vor allem Madonna (60) löste großes Entsetzen beim Publikum aus. Mit skurriler Augenklappe und kitschiger Krone performte die Queen of Pop ein Medley aus eigenen Songs und nahm es dabei mit dem Treffen der Töne nicht ganz so genau. Dafür muss die 60-Jährige jetzt kräftig einstecken - auch von den Promis. "Eine Diva, eine Göttin - die darf alles, aber nicht so einen Scheiß bauen", lautete das knallharte Urteil des Medienpsychologen Jo Groebel (68) im Interview mit Promiflash. (lwo/lme)

Claudia Maier
Claudia Maier

Die ist einfach dooooof und der Text ist sowas wie daneben in Israel

Vor Monat
Christine Wohlfarter
Christine Wohlfarter

Viele kapieren nicht das Madonna eine Satanistin ist,das zeigt schon die halb Tier,halb Mensch Masken.Sie betet Baffamet an!!!

Vor 2 Monate
Just Epic Phil
Just Epic Phil

Sie ist 60 da darf man ihr nicht böse sein. Im Alter kann sich die Stimme verändern. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Vor 2 Monate
Paul John
Paul John

MADONNA IS COOL !

Vor 3 Monate
Junafire
Junafire

Ich liebe sie trotzdem

Vor 3 Monate
Heinz Fahrngruber
Heinz Fahrngruber

Die blinden und taubstummen versuchen sich zu artikulieren damit meine ich nicht madona. vielleicht versteht ihr wenigstens das.

Vor 3 Monate
nazmiye arslan
nazmiye arslan

Sobald man den Song übersetzt weiss man das viel Botschaft in dem song steckt. Okultische Botschaften von wegen wir wissen alles und wir sind noch nicht bereit zum eingreifen. Und wacht auf keiner kommt in die zukunft. Und keiner lernt aus seiner Vergangenheit und und und. Alles Illuminati Rotz. Verdammte Bestie. auch diese ganzen Verkleideten Idioten mit diesen blöden schwarzen Umhängen und diese Säulen und auch auch der kurze Abschnitt mit unter feuer stehenden Gegenden sagt doch vieles für die Zukunft aus. Wir machen das alle nicht lange mit. Packt schon Mal ein ich will gar nicht wissen was diese verdammten Schweine mit uns alles Vorhaben

Vor 3 Monate
Thomas Armbruster
Thomas Armbruster

Ok, Jo Groebel......auch nicht besser!!!! Dummes Geschwätz von einem sogenannten Medienpsychologen!! Ich fand den Auftritt super 💜

Vor 3 Monate
Thomas Armbruster
Thomas Armbruster

Wer ist Dirk Röbe 🤮🤮🤮

Vor 3 Monate
Stefani Brückner
Stefani Brückner

Amen Pop Oma, please spare us from that bitch

Vor 3 Monate
Steph Tag
Steph Tag

IT was really bad

Vor 3 Monate
Giovanni Tortellini
Giovanni Tortellini

Da hat Sie schon Recht..Madame X hört nichts. Mir hat der Auftritt gut gefallen und auch der Gesang. Mach weiter so Madonna. Die Leute, die ihr negative Kommentare schreiben. Haben meist ein Sprung in der Schüssel.

Vor 3 Monate
Maryse Harpes
Maryse Harpes

Alles klar Inka Bause Karriereende 🙄🙄🙄 Die Tickets für Madonna‘s Tour gehen weg wie warme Semmeln... Ein Zusatzkonzert nach dem nächsten wird angekündigt so gross ist die Nachfrage nach Karten.

Vor 3 Monate
la bohemienne
la bohemienne

sie hat ihr pulver verschossen

Vor 3 Monate
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen

Charlotte Würdig zum ersten Mal korrekt 👍👍👍👍

Vor 3 Monate
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen
Denise Martha Sascha Baronin von Cohen

Heul leise Opi

Vor 3 Monate
Das Weltrettungsforum im Namen der Wahrheit
Das Weltrettungsforum im Namen der Wahrheit

https://youtu.be/3bv5P7b1Rww

Vor 3 Monate
Andrea Rossi
Andrea Rossi

Die haben es einfach geautotuned und dann auf ihrem YT acc gepostet HAHAHA

Vor 3 Monate
Gacha. Pika XD
Gacha. Pika XD

Alta war die bei ESC scheiße 🤮🤮

Vor 3 Monate
Théstralix
Théstralix

Was meinen hier alle mit "sie ist 60". Eeehm, was ist /war mit Céline Dion, Aretha Franklin, Dolly Parton, Cher, Elton John, Stevie Wonder ??????!!!!!!!!! Was'n dämliches Argument.

Vor 3 Monate
Kati Ath
Kati Ath

Ich würde auch gerne meine Meinung sagen.Einige glauben an Gott einige auch nicht, es ist ja ok so. Aber Madonna machte auch in Gegenwart einige Auftritte, die gegen Gott waren und an Satan erinnern. Das muss öffentlich nicht immer sein oder??? Die Sendungen sehen auch Jugendliche und dann ist es kein Wunder das unsere Gewalt wächst und Kinder und Jugendliche sich daran verlieren. An Gott zur Glauben oder an ein höheres Wesen, hilft sehr.Ich fand diesen Auftritt nicht schön auch nicht wie manche sagen, Politische Hintergrund erkennen. Ich sehe eher diese Auftritt als Geschenk für Satan.

Vor 3 Monate
Uwe Hallenser
Uwe Hallenser

Naja mein Gott, passiert halt auch dem besten Profi mal, dass die Stimme nicht so mitmacht, wie man eigentlich will. Man sollte auch nicht ihr Alter vergessen und der sicherlich äußerst enorme innere Druck, perfekt zu sein...

Vor 3 Monate
Martin
Martin

Mann sollte Frauen niemals LÄCHERLICH machen, sondern warten bis sie es selbst tun (HEIDI_KLUM + MADONNA ;)

Vor 3 Monate
Martin
Martin

IGNORANCE IS BLISS

Vor 3 Monate
Mia Nova
Mia Nova

Mit 60 steht man drüber. Madonna hat schon immer auf ihre hater geschissen. Sonst wär sie nie so weit gekommen.

Vor 3 Monate
shirababe23
shirababe23

Traurig das die große madonna, fast den gleichen Auftritt bei der MET Gala 2018 schon hatte. Da frage ich mich wozu üben wie man ne treppe runter geht? Hier gerne der link dazu: https://youtu.be/jVgE45ZYTfw

Vor 3 Monate
Duhitzniclaas
Duhitzniclaas

Ihre Zeit ist einfach vorbei das war los !

Vor 3 Monate
ㇱbobaatea
ㇱbobaatea

SIE IST 60?!?!!

Vor 3 Monate
Iconic Messiah
Iconic Messiah

Ihr seid alle sehr armselig! Ein schlechter Auftritt, davon ist die 40 jährige Karriere nicht beendet!!! Außerdem hat sie keine Gage erhalten. Das Geld ging an den Veranstalter! Macht man einmal einen Fehler, da wird sich gleich raufgestürz und nieder geknüppelt ,was das Zeug hält. Sie war nie für ihre große Stimme bekannt und hat trotzdem alle anderen hinter sich gelassen und ist die erfolgreichste Frau im Musikbusiness. Aber jetzt hat die Presse, jeder einsame Blogger und auch die traurigen Gestalten auf dem roten Teppich eine Chance ihre Boshaftigkeiten los zu werden . Mal besser bei ihrer Show aufgepasst, dann wäre die wichtige Message ihrer Inszenierung auch euch C -Z Prommis aufgefallen und ihr hättet es sogar , eventuell verstanden.

Vor 3 Monate
Malu Mali
Malu Mali

Das Grauen hat einen Namen.

Vor 3 Monate
Jenny Montaley
Jenny Montaley

60??

Vor 3 Monate
Christine Kraus
Christine Kraus

ICH WAR IMMER EIN FAN VON IHR , ABER LIEBE 💖 MODANNA : I‘M NOT INJUSTICE!!!

Vor 3 Monate
Frank Witalla
Frank Witalla

Die kleine Alte Scheiss Diva hatte ich Mal live gesehen. In dem Konzert hatte Sie nicht Live gesungen, weil Sie es nicht kann. Madonna hat sich hoch geschlafen, hatte bestimmt Mal richtig gut gef..... Ich hätte die olle von meinem Balkon geschmissen. Und dann noch Diva spielen, aber nicht bei mir, die würde heute noch daran schlucken!!!

Vor 3 Monate
SupportDortmund42 42
SupportDortmund42 42

Charlotte würdig seele schon verkauft;)

Vor 3 Monate
bobi7 tanevski
bobi7 tanevski

LORD JESUS IS COMING ❤️ i saw JESUS in my vision face to face on white horse 😇 Repent Brothers and Sisters ❤️ JESUS IS GOD ❤️ ADONAI ❤️ JESUS IS COMING ❤️ Everything in BIBLE is true ...(WW3 Usa and Israel vs Russia,China,Iran and Turkey) 🙄

Vor 3 Monate
SupportDortmund42 42
SupportDortmund42 42

Blickt der Warheit ins Gesicht die okkulte satanische Elite hat die Welt in der Hand wieder in Ritual worauf sich die Leute nichts einbilden Madonna übrigens als anti Christ aufgetreten!

Vor 3 Monate
Regina Kniprode
Regina Kniprode

die Dissonanzen waren Teil ihres Rituals

Vor 3 Monate
Sam
Sam

Und wo sind die Promis?! Also wenn ich etwas peinlich finde, dann den ESC! Auch Legenden wie Madonna machen Fehler hab ich mal irgendwo gelesen, man sagt sie sei doch tatsächlich kein Übermensch.... Wenn es Frauen sind, werden sie trotzdem zerrissen.. Nem Robbie Williams würde man das nicht antun.. Sie hat das Lied schon 1000 mal live gesungen und es war 1000 toll..Berichtet wird darüber jedoch erst wenn etwas 'negatives' passiert.. Traurige, verbitterte, wütende missgünstige Gesellschaft!

Vor 3 Monate
Uwe B
Uwe B

Was will denn ausgerechnet diese Bauern-Verkupplerin und Schlager Tante Inka Brause?? Einfach lächerlich. Zu viel im Kuhstall gejodelt?

Vor 3 Monate
Alice fliegt
Alice fliegt

Wie Absturz, für mich eine perfekte Performance, ist halt zu anspruchsvoll für den Mainstream.

Vor 3 Monate
Gottes Segen
Gottes Segen

Illuminaten Marionette erkenne die Symbolik

Vor 3 Monate
Lesy Edwall
Lesy Edwall

Mein Vater hat gesagt,sie hat sich wohl selbst nicht so gut hören können. Außerdem ist sie 60!! Und meine Mutter macht n Drama draus,dass sie das in ihrem Video gefixt hat lassen. Mein Gott lasst diese Frau doch machen was sie will! Sie ist eine Perfektionistin,sie mochte diesen Auftritt wohl nicht und wollte ihren Fans vllt trotzdem zeigen,dass sie dort aufgetreten ist. Hätte sie das Video stummschalten sollen,oder sich im Internet zeigen sollen,wie sie es nicht mag?! Mit dem Schneiden von Videos ist das genauso. Ich mag etwas nicht,also schneide ich es raus oder überspiele es.

Vor 3 Monate
Roberto Bognanni
Roberto Bognanni

Ihr tut so als ob sie von staatsgelder bezahlt worden ist aaahahahaha typisch deutsch

Vor 3 Monate
Önder Günes
Önder Günes

Iluminatenhexe

Vor 3 Monate
Ilona Barke
Ilona Barke

Der Auftritt war grausam

Vor 3 Monate
janeroe Art
janeroe Art

Satanistisches Ritual war das mehr nicht

Vor 3 Monate
Magret Baran
Magret Baran

Furchtbar ! Fuer sowas kriegt sie noch Geld und das wohl nicht zu knapp.

Vor 3 Monate
Anto2705cro
Anto2705cro

Illuminaten grüßen euch!!!

Vor 3 Monate
Heike Bohne
Heike Bohne

Wo war Ihr Sex Apeal? Klar Sie ist keine 40 mehr..... An Beyoncé oder Tina kommt keine ran......

Vor 3 Monate
Yasemin
Yasemin

Okkulte scheisse alles, die bühne war sowieso als dreieck aufgebaut und es flogen die ganze zeit dreiecke herum... So ein zufall.. -.- diese schweine

Vor 3 Monate
Breezy Tyroné
Breezy Tyroné

Die Kaballah Hexe halt da gings nur um ihr Satansritual und weniger um den Gesang!

Vor 3 Monate
Sven Romanowski
Sven Romanowski

Inka Bause fühlt sich zu einem Kommentar berufen :-) So So... Die Mutter des Assi-TV´s persönlich... Die abgetakelte RTL-Konkubine stellt sich wahrhaft hin und urteilt über eine 60-jährige Frau, die in Anbetracht ihrer Lebensleistung und dem entsprechenden Alter, den wahrscheinlich kraftaufwendigsten Auftritt ihres Lebens hingelegt hat. Unbeschreiblich, wie vermessen das ist. Mal gucken welchen Musikantenstadl die blonde Klobürste mit 60 noch rockt und wer hinterher die Rheumadecke reicht.

Vor 4 Monate
Maria Germany
Maria Germany

Madonna eine Göttin??? Wohl eher das Gegenteil, sonst hätte sie sich wohl kaum als Antichrist präsentiert. Aber die Menschen sind halt einfach verblödet und verstehen offenbar nicht, was da auf der Bühne passiert ist.

Vor 4 Monate
Dennis DerChrist
Dennis DerChrist

Wow, sie geben sogar indirekt zu, dass "Diva" lediglich "Göttin" bedeutet und es ist wahrlich wie in den Tagen von Noah...die Bibel kündigte alles an...wo gibt es noch gute Menschen?

Vor 4 Monate
lenny4561 Stein
lenny4561 Stein

Der Expertendarsteller Jo Groebel, der anscheinend tatsächlich vor langer, langer Zeit Forscher war, bevor er sich das Gehirn weggekokst hat und der selbst nur geil auf Publicity ist, kritisiert Madonna? Ich lache mich tot. Sein Kommentar unterbietet das Niveau von Madonnas Auftritt bei weitem.

Vor 4 Monate
Lili 02
Lili 02

Sie ist trotzdem eine Königin ❤

Vor 4 Monate
Han Solo
Han Solo

Die alte ist und war schon immer vom Satan besessen.

Vor 4 Monate
Silberpfeil Treffer
Silberpfeil Treffer

Was soll so ein okkulter Scheiss bei einem Song Contest

Vor 4 Monate
Psyco
Psyco

alter es geht weit mehr um gesang! sie hat ne naricht an die welt gesendet und diese möchtegern wichtig tuer die meinen sie wären das beste fokusieren sich nur auf stimme dabei hat sie weit aus mehr gehabt schließlich haben gewisse länder ne sehr umstrittene politik!

Vor 4 Monate
Lars Witt
Lars Witt

Wer ist der alte böse Mann?

Vor 4 Monate

Nächstes Video

GG LAPINO feat Simon HOUNYEVA

2:24

GG LAPINO feat Simon HOUNYEVA

Stars Promo Internationale

Aufrufe 60

CHOOSING HER DREAM WEDDING CAKE!!

13:19

CHOOSING HER DREAM WEDDING CAKE!!

Carly and Erin

Aufrufe 636 219

adam and eve talk to god

2:42

adam and eve talk to god

Gus Johnson

Aufrufe 1 034 660

Internationale Stars bei der Lambertz Night

1:25

Internationale Stars bei der Lambertz Night

Zeitungsverlag Aachen

Aufrufe 5

Aufruf Dezember: Internationale Stars

0:57

Aufruf Dezember: Internationale Stars

Netzgeschichten

Aufrufe 28

Internationale Biathlon-Stars

4:21

Internationale Biathlon-Stars

Finsternis75

Aufrufe 555

Barbara-Tag: Internationale Stars in München

2:09

Barbara-Tag: Internationale Stars in München

Zoomin.TV Deutschland

Aufrufe 343

Alizée, Une Star Internationale

5:55

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

14:19

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

Ah Nice

Aufrufe 1 090 541

Die LUSTIGSTEN ANIMATIONEN im INTERNET 2.0

10:01

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice)

9:42

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 447 863

Folge 3230: Gefühlskalt | Sturm der Liebe

49:29

Folge 3230: Gefühlskalt | Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Aufrufe 184 879