Ein ganz mieses Zeugnis.... #Ehreneltern

  • Am Vor year

    LehrerschmidtLehrerschmidt

    Dauer: 03:00

    Das Schuljahr geht zu Ende und es gibt Zeugnisse. Für viele Schüler und Schülerinnen ist das ein toller Tag, weil es eben tolle Zeugnisse gibt, aber es gibt auch schlechte Zeugnisse und ganz schlechte Zeugnisse..
    (Frei nach Mey)
    Das ist eine freie Nacherzählung vom Lied Zeugnistag von Reinhard Mey. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Die Geschichte ist allerdings so schön, dass man sie immer und immer wieder erzählen muss! Besonders, wenn es Zeugnisse gibt!
    Danke Reinhard Mey!


    ------------
    Moin,
    ich hoffe, dass Dir dieses Video gefallen hat! Im besten Fall hast du sogar etwas gelernt oder etwas besser verstanden. Du hast Bock auf mehr?
    Homepage: www.lehrer-schmidt.de
    Hier findest du alle Videos nach Themen sortiert. Da kannst du das passende Video schneller finden!
    Instagram @lehrerschmidt
    instagram.com/lehrerschmidt/
    Hier kannst du mir Direktnachrichten schreiben und mir auch folgen!
    Du willst mir eine Email schreiben?
    mail@lehrer-schmidt.de
    Du hast eine Frage für #fragSchmidt?
    Schreibe mir eine Email an mail@lehrer-schmidt.de und nehme den Hashtag in den Betreff. Dann finde ich dir Frage schneller!
    Merch
    Ernsthaft? Wer braucht das bitte? Aber falls ich es dir nicht ausreden kann. Sowas habe ich auch!
    Kanalmitgliedschaft
    Kannst du gerne machen, um mir was Gutes zu tun, ist aber völlig sinnfrei.

    Okay, das war´s!

Eligella06
Eligella06

Was hast du nur für geile Eltern

Vor Tag
Melanie Piotrowski
Melanie Piotrowski

Genau das ist meinen Vater passiert 😱

Vor 11 Tage
Manuel Engel
Manuel Engel

Ich bin froh, dass in dieser finsteren Zeit Ihre Eltern zu Ihnen gehalten haben...ich durfte beide Extreme erleben. Wie es ist, wenn ein Teil der Familie zu einem hält, wenn es in der Schule nicht gut ist; aber auch, wie es ist, wenn metaphorisch auch noch durch die Familie nachgetreten wird.

Vor 11 Tage
Elina Weigandt
Elina Weigandt

Moooooooooooiiiiiiiiiin Meister

Vor 12 Tage
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Moin!

Vor 12 Tage
epic brawl bro
epic brawl bro

Was ist wenn man der 5. ein schlechtes zeugnis hat kommt man dann in die realschule oder hat man auch die chance die klasse zu wiederholen

Vor 18 Tage
Conny und ihre furchtlose Armee der Coronajünger
Conny und ihre furchtlose Armee der Coronajünger

Ich sag immer Ein Zeugnis kann nicht schlecht sein sondern nur die Gefühlslage die es auslöst

Vor 22 Tage
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel

Absolut wahre Worte! Die Familie ist viel wichtiger als ein schlechtes Zeugnis! Von meinem Vater hätte ich eine saftige Portion Prügel bekommen........und schlagen ist absolut die falsche Lösung!

Vor 27 Tage
Kika Lina
Kika Lina

Der Text ist der von Reinhard Mey - Zeugnistag. Hatten sie wirklich auch solche Eltern? Meine Lehrer haben angefangen meine Noten zu beschönigen (fälschen mag ich gar nicht sagen). Ich hatte in der 5. und 6. Klasse nur 5 und 6, mündlich wie schriftlich. Hab natürlich auch die Unterschriften gefälscht, da war ich Profi drin. Auf dem Zeugnis stand immer eine 4. Auch an den Elternabenden haben sie mich nie verraten. Die kannten meine Eltern und wussten das ich den Tag nicht überlebt hätte, wenn sie solche Noten gesehen hätten. Danke an meine Lehrer. :)

Vor Monat
Nadia Kadama
Nadia Kadama

Lehrerschmidt erzählen Sie über sich selbst?

Vor Monat
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Nein! Bei mir war immer alles locker :-)

Vor Monat
Seg Ndr
Seg Ndr

bei mir würde ich nächste Tag zu Schule mit ein blaues Auge zurück Kommen

Vor Monat
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Uff

Vor Monat
Natascha
Natascha

#GassiToGo

Vor Monat
Pi Gipsel
Pi Gipsel

Und was habe ich da gelernt

Vor Monat
wurzel huber
wurzel huber

Richtig gemacht, so hat man ja nicht mehr das Problem mit der Urkundenfälschung.

Vor Monat
darkscope
darkscope

Ich frag mich, ob das einfach nur eine Geschichte war oder Herr Schmidt dieses Ereignis wirklich durchlebt hat...

Vor Monat
Trafish Scott
Trafish Scott

Irgendwie kenne ich die Geschichte? Zeugnistag? Reinhard Mey? Aber trotzdem nett...

Vor Monat
German gamer __bros
German gamer __bros

Geilste story schreib ein Buch darüber

Vor Monat
Trafish Scott
Trafish Scott

Ist von Reinhard Mey... "Zeugnistag"

Vor Monat
Annette Stassen
Annette Stassen

Diese Geschichte kommt von Reinhard Mey "Zeugnistag" - eines meiner Lieblingslieder.

Vor Monat
Trafish Scott
Trafish Scott

Hab ich auch gerade geschrieben haha

Vor Monat
Azumii
Azumii

meine eltern hätten mir vor dem rektor ne ohrfeige gegeben

Vor 2 Monate
Leon Hamp
Leon Hamp

Ehre

Vor 2 Monate
Wetter Oberhausen
Wetter Oberhausen

Du hast ja nette eltern

Vor 3 Monate
Benutzer
Benutzer

Wussten Ihre Eltern nicht, dass es Zeugnisse gab?

Vor 3 Monate
Benutzer
Benutzer

Müssen etwa, wenn möglich, beide Elternteile unterschrieben? Bei mir macht das immer nur einer.

Vor 3 Monate
Susann Frenkel
Susann Frenkel

Super Beitrag. JA solch Eltern die aus so einem Holz geschnitzt sind wünscht sich jedes Kind... dass, Tehma / Lieder "Zeugnistag" wurde von Reinhard Mey auch aufgegriffen und ist für uns seit vielen Jahren ein positiver Begleiter. Das Album " Mein Apelelbäumchen" von Reinhard Mey kann ich jeder Mama und jeden Papa nur ans Herz legen... da steckt so viel Liebe und Wahrheit drin. Viele Grüße und die Erläuterungen Mathematik und Vorschläge für das Lernen, sollte die 2. Coronawelle kommen, einfach super, genial, 👍👍👍👍 solche Lehrer sollte es viel mehr geben. Daaaaaaaanke😄

Vor 3 Monate
MollyGrue1
MollyGrue1

Coole Eltern. Und sie haben das mit der Angst verstanden. Das Gefühl, immer heimkommen zu dürfen, und akzeptiert zu werden, selbst wenn man Sch*** gebaut hat und/oder mit dem Kopf unterm Arm dasteht, das ist die allerstärkste Motivation überhaupt!!!

Vor 3 Monate
Orkaninstruct :P
Orkaninstruct :P

das ist schon krass, was ist passiert, als Sie mit Ihren Eltern zu Hause ankamen?

Vor 3 Monate
Annika 1
Annika 1

Niemand: Wirklich niemand: Ich: komplett verwirrt am Anfang wegen dem Satz „Ich habe ein mieses Zeugnis gehabt"

Vor 4 Monate
ungewollt
ungewollt

LOL es kommt genau am Ende des schuljahres

Vor 4 Monate
caramel covers
caramel covers

Das letzte Mal, dass ich ne schlechte Note meinen Eltern erzählt habe, hat meine Mutter mich zu Hause rausgeschmissen. Es war eine 3- In meinem Zeugnis dieses Jahr steht mindestens eine 4. Ich bin tot. Sowas von tot.

Vor 4 Monate
Ole Lützkendorf
Ole Lützkendorf

Warum hat man einen Tag nach der Zeugnis Ausgabe noch Schule?

Vor 4 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Wieso sollte das so sein?

Vor 4 Monate
Saphire
Saphire

Meine Eltern haben mal gesagt wenn ich ein schlechtes Zeugnis bekomme werden die in der Öffentlichkeit so tun als würden die mich nicht kennen 😪

Vor 4 Monate
Saphire
Saphire

Wirklich? Weil die kann ich schlecht fragen

Vor 4 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Die bluffen nur ...

Vor 4 Monate
Hasenbraten
Hasenbraten

Großartige Reaktion an die man sich ein Leben lang erinnern wird.

Vor 4 Monate
Auditenova Gradradbacher
Auditenova Gradradbacher

Die ganze Zeit, während des Anhörens des Videos, habe ich auf die Pointe gewartet. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Dir das so widerfahren ist, ( bis auf die Computerspielgeschichte, die in Deiner Kindheit noch kein Thema war) doch ist es Schritt für Schritt die Nacherzählung eines Liedes von Reinhard May und die Bezugnahme darauf vermisse ich.

Vor 4 Monate
Ninetyniner 99
Ninetyniner 99

Wie schön

Vor 4 Monate
Lesh Kar
Lesh Kar

Wo findet man solche Eltern

Vor 4 Monate
Absar.786
Absar.786

Chüch als ob wallah das würde bei mir nie passieren wallah Glück gehabt

Vor 5 Monate
Max
Max

Uuuufff ich fühl die Story richtig... Das muss ja sooo schlimm sein haha

Vor 5 Monate
Rayan Boudoumi
Rayan Boudoumi

Bin selber faul und habe trotzdem 1,6

Vor 5 Monate
zyClan
zyClan

...

Vor 5 Monate
Elghazi Fagrach
Elghazi Fagrach

☺😊😀😁😂😃😄😅😆😇😉😯😐

Vor 5 Monate
Sorta SB
Sorta SB

Vallah zu wild🖖🏿

Vor 5 Monate
Antonia Benthaus
Antonia Benthaus

Meine Eltern hätten mich sowas von auffliegen lassen.... Wen man das weiß probiert man das eigentlich gar nicht erst

Vor 5 Monate
Laila Hazaa
Laila Hazaa

Ich habe sogar 1,6 durchschnitt Und meine Eltern trotzdem waren nicht zufrieden Ich glaube besser kann mein durchschnitt nicht sein !

Vor 5 Monate
That's perfect
That's perfect

Oha wie nett. Meine Eltern HÄTTEN mir ein paar Schläge gegeben und ich hätte für sehr viele gute Sachen die ich mag Verbot bekommen

Vor 5 Monate
Finnreinicke
Finnreinicke

Ich stelle mir gerade vor, wie sie vor 25 Jahren am Computer sitzen 😂

Vor 5 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

😊😊

Vor 5 Monate
Fatiha Hadouzi
Fatiha Hadouzi

Ich hätte noch mit Hilfe der Direktor kassiert

Vor 5 Monate
karumbi dumbi
karumbi dumbi

Meine Eltern hätten in der Schule zu mir gestanden aber ich will mir garnicht ausmahlen was die zuhasue mit mir machen würden.

Vor 5 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Ich freue mich immer über nette Kommentare! Vielen Dank für die Rückmeldung. Du bist hier immer herzlich willkommen!

Vor 5 Monate
Aaliyah :D
Aaliyah :D

Ich habe ne 5 In Mathe auf meinen Nächsten Zeugboss wie soll ich das sagen?😭

Vor 6 Monate
Happy
Happy

wie bist du dann ein Lehrer geworden ???

Vor 6 Monate
Flamur 94
Flamur 94

Ich wünschte ich hätte solche eltern😪

Vor 6 Monate
Matteo Lutz
Matteo Lutz

wow was für Eltern

Vor 6 Monate
Carlo Süßmit
Carlo Süßmit

Kommt das nicht aus dem Film Alfons zitterbacke

Vor 6 Monate
mila boesch
mila boesch

das kann ich mir jetzt gar nicht bei dir vorstellen (:

Vor 6 Monate
Vivien B.
Vivien B.

Ich bin in der 10. im Gymi und habe einen 1,5 schnitt aber meine Eltern finden es trotzdem schlecht 😢

Vor 6 Monate
Aaron Osaretin
Aaron Osaretin

glück

Vor 6 Monate
Miguel Otte
Miguel Otte

Beste und nette Eltern ❤️💋💕

Vor 7 Monate
Knife Knight
Knife Knight

Ich feiere deine Eltern. Kannst stolz auf sie sein. ✌🏼👍🏼

Vor 7 Monate
Kazimcan
Kazimcan

Ich bin fertig mit der schule ich hab sie in der 9ten klasse abgebrochen das war ein großer fehler ich bin abgerutscht und auf die schiffebahn gekommen zwischen drogen und allem anderen bin ich erwachsen geworden heute zurück blickend kann ich nur sagen das die schule wichtig ist ich bin im Gefängnis gelandet selbst dar haben mich meine eltern unterstützt nach dem ich 4 jahre abgesessen habe war ich ein anderer mensch ich habe alles umgekrempelt heute leite ich eine erfolgreiche firma trotzdem war das dumm was ich getan habe also hört auf eure eltern und lernt in der schule es ist nicht cool kriminell zu sein macht was aus eurem leben

Vor 7 Monate
Kurt Betschart
Kurt Betschart

#Ehreneltern wirklich eren haft

Vor 7 Monate
rana Pusmaz
rana Pusmaz

Haben sie danach Ärger bekommen ?😕

Vor 7 Monate
anonymos
anonymos

Krasssss

Vor 8 Monate
MrZillas
MrZillas

Note 1: "Nichts anderes habe ich von dir erwartet" (Lob Null, Geld Null). Note 2: "Wieso keine 1? Was hat Andreas?" Note 3: "So doof wie du war ich nie." Note 4: "Spielekonsole her, du lernst jetzt, worin du versagt hast." Note 5: Es folgt eine Flying Closeline, anschließend ein DDT. Note 6: Stage-Fatality.

Vor 8 Monate
Larbi Aoul
Larbi Aoul

#Ehreneltern

Vor 8 Monate
MANIRAPTOR Vienna
MANIRAPTOR Vienna

*#SCHÖNE**#* *#GESCHICHTE**#*

Vor 8 Monate
Ellen Jue
Ellen Jue

Lügen ist nicht in Ordnung, sich mit fremden Federn schmücken schon? Es wurde teils sogar zitiert aus Reinhard Meys "Zeugnistag". Lehrer Schmidt, wie ehrlich wäre es gewesen, Sie hätten den Text würdevoll vorgelesen.

Vor 8 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Liebe Ellen, das steht genau so in der Beschreibung!

Vor 8 Monate
Lekhon Hossain
Lekhon Hossain

Bra

Vor 8 Monate
Parand Kiani
Parand Kiani

OMG voll süß💖😭 ich hab Gänsehaut bekommen😭🙏

Vor 8 Monate
Zʏᴋʟᴏɴツ
Zʏᴋʟᴏɴツ

👍

Vor 8 Monate
Alfred
Alfred

Hallo Lehrer Schmidt 👋 Ich würde es mal so sagen : das Verhalten ihrer Eltern hat Früchte getragen ! 😉👍 LG Alfred

Vor 8 Monate
vasil gospodinov
vasil gospodinov

ich kann mich einfach nicht verbessern.....

Vor 9 Monate
Kaspar Leonard Luig
Kaspar Leonard Luig

Ist vom Inhalt genau wie das Lied Zeugnistag von Reinhard Mey

Vor 9 Monate
Hi
Hi

Ist das ihnen mal so passiert oder was??😂😂 (Kann ich mir zwar nicht vorstellen da man nicht lehrer wird mit einem so schlechten zeugnis)

Vor 9 Monate
Vladimir Petrovsk
Vladimir Petrovsk

meine Eltern sind beide Lehrer, die vergessen nie mein Zeugnis zu kontollieren.

Vor 9 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

😊😊

Vor 9 Monate
Demolord
Demolord

Mehr davon

Vor 9 Monate
Klopsiknödel
Klopsiknödel

Es gibt ein lied das genau das wiedergibt ? Geklaut ? 😂

Vor 9 Monate
Meerlielove 123
Meerlielove 123

Ist mir auch schon aufgefallen 😂

Vor 5 Monate
dukannstlesen
dukannstlesen

Ich verstehe diesen unendlichen Schmerz es fühlt sich wie ein Messerstich an

Vor 9 Monate
11k without Videos
11k without Videos

Wow einfach Ehreneltern!!

Vor 9 Monate
Internet Marshalls !
Internet Marshalls !

voll die #ehreneltern

Vor 9 Monate
Manfred Schmidt
Manfred Schmidt

Wer denkt auch an Reinhard Meys Lied ,,Zeugnistag"??

Vor 9 Monate
RaZe4_Pow3r
RaZe4_Pow3r

Mein durchschnitt ist 1,9😂

Vor 9 Monate
4ик0 lбէ
4ик0 lбէ

Ich bin in der 7. Klasse und hatte im letzen Zeugnis (haben unser Halbjahreszeugnis noch nicht bekommen) 3 zweier und 8 einser (11 Fächer) und meine Eltern waren immernoch nicht ganz zufrieden 😅😂 Bearbeitung: wir haben vorgestern den Notenauszug bekommen und ich hab eine 2 und der Rest waren einser🥳 meine Eltern waren auch zufrieden!! xD

Vor 9 Monate
driiixy ay
driiixy ay

@Lehrer Schmidt ich bin im Gymnasium ich geh aber in eine Gesamtschule aber nach der 10 Klasse (bin 6te) geh ich auf eine Realschule bis zur 13 Klasse und dann Abi weil ich will Lehrer im Gymasium werden

Vor 9 Monate
Apfelstrudel 03
Apfelstrudel 03

Mein Durchschnitt: 1,63 #Gymnasium

Vor 9 Monate
Emo Regelt
Emo Regelt

Und jetzt bist du selber lehrer haha respekt!👍

Vor 9 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Danke

Vor 9 Monate
JohanneZ
JohanneZ

meine eltern würden mich töten

Vor 9 Monate
Robin
Robin

Ich bin eigentlich zufrieden mit mein Zeugnis aber es geht immer besser

Vor 9 Monate
Ali R. S.
Ali R. S.

Alles lassen dich einmal im Stich.. Außer deine Familie!

Vor 9 Monate
SwordCoreGaMeR
SwordCoreGaMeR

Mehr ehre als sagittarius a* Masse hat

Vor 9 Monate
Simon Ebert
Simon Ebert

Was war der Durchschnitt ?

Vor 9 Monate
hahazast
hahazast

🔝🔝🔝

Vor 9 Monate
Sebastian Gräfe
Sebastian Gräfe

Diese Geschichte erinnert mich an ein Lied von Reinhard Mey, in dem erstaunlicherweise um den selben Inhalt geht. :)

Vor 9 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Sachen gibt es😊

Vor 9 Monate
Xefeee 40
Xefeee 40

Mein Vater hätte mir vor dem Direktor eine geklatscht 😂

Vor 9 Monate
begabtTV
begabtTV

In der Grundschule war ich von der 1-4 Klasse (2,8) ganz gut 5-6 Klasse (3,2) bin ich abgestürzt und in der Oberschule 7-8 Klasse war verdammt gut mit (2,3) und dann bin ich umgezogen und in einer anderen Schule gekommen und stehe jetzt 3,3 😒 meine Mutter meint es liegt an meinem neuen pc... Was hältst du davon?

Vor 9 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Es liegt nicht am PC. Es liegt immer an dir selbst.

Vor 9 Monate
Big A
Big A

Siei haben das geklaut das ist aus einem Buch

Vor 9 Monate
Johannes Wtk
Johannes Wtk

Solche Eltern muss man erstmal haben EHRE aber holla die Waldfee

Vor 9 Monate
CY4NIDE _
CY4NIDE _

Die story kenne ich von meinem philosophie buch aus der schule

Vor 9 Monate
Real Gamer
Real Gamer

Meine eltern hätten mich so auseinander genommen ich könnte danach nich mal mehr ne unterschrift schreiben

Vor 9 Monate
Franziska Weiler
Franziska Weiler

Das ist aber Reinhard Meys Geschichte

Vor 9 Monate
Lehrerschmidt
Lehrerschmidt

Es ist sein Lied! Eine tolle Geschichte

Vor 9 Monate
Sanojix
Sanojix

Alter das war entspannend, einfach nur geil! Das gibt eine 1+!😁❤

Vor 9 Monate
Der BigMac
Der BigMac

Wenn meine Eltern so wären uffff

Vor 9 Monate
VEGE_taria
VEGE_taria

Mein Vater hätte mir 2 h lang erklärt wieso ich sowas nicht mehr machen soll

Vor 9 Monate

Nächstes Video

When Barack Obama First Asked Michelle About Running For President, She Said No

7:10

HEMSO - DIGIWAAGE

2:36

HEMSO - DIGIWAAGE

SupremosTV

Aufrufe 114 212