Ein ganz besonderes GESCHENK! - Audi 90 2.3E 5Zylinder! - Zurück in die Vergangenheit!

  • Am Vor Monat

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 17:21

    Audi 90 / Typ89 2.3E 5Zylinder. Aus der Schweiz :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unterstützer werden:
    de-film.com/ch-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zum Auto. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte.
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

rod tod
rod tod

Sehr schicker 90er. Zeig uns doch mal einen 90 B2 81/85 wenn du mal einen aufm Hof hast

Vor Tag
auf krampf
auf krampf

Ehrenmann

Vor 11 Tage
Peter Schneider
Peter Schneider

Selbst bei mir laufen die Tränen. Egal was für ne Marke.. Ich fahr meinen Honda jetzt schon 17 Jahre, is von 96. Ich kann den nicht abgeben niemals, ich kann deine Gefühle verstehen. Deine Videos sind so super... Ich bin ein grosser Honda Fan und mag alte Autos. Dank euch träume ich jetzt schon von 5 Zylinder Turbo😁

Vor 23 Tage
mike rieken
mike rieken

Mega! Freue mich auf die Videos vom 90er. Danke und größten Respekt an den vorherigen Besitzer.

Vor 26 Tage
Christoph Walter
Christoph Walter

Wie wäre es wenn du Mal einen unter uns verlost?! Hast ja schließlich genug ! Gruß

Vor 28 Tage
sr43ezh
sr43ezh

ich glaub der herr aus der schweiz freut sich bei diesem video ein loch in den zahn. zuckersüß. :D

Vor 28 Tage
Stefan Pospiech
Stefan Pospiech

Was ein schönes Kfz .Danke in die Schweiz

Vor 29 Tage
Herrmittelerde
Herrmittelerde

Wie viel würde der in dem Zustand kosten? Mega nices Video ;)

Vor Monat
Mr0winni0
Mr0winni0

ICH LIEBE ES NÄCHSTENLIEBE ZU SEHEN ES GIBT ZU WENNIG DAVON

Vor Monat
Mr0winni0
Mr0winni0

erstes abo für mich erste ernsthaft gemeinte daumen hoch NICE STORYXDXDXD

Vor Monat
Rene h
Rene h

Der Himmel sieht ganz aus 😉

Vor Monat
Par Excellence
Par Excellence

Saugeil! Freut mich dass es solche Leute hier in der Community gibt. Meine Fresse sieht der gut aus! Chapeau!

Vor Monat
senta keiss
senta keiss

Marco, soviel emotionen ,habe ich wircklich nicht erwartet von dir .ich freue mich für dich ,das du eine zeitreise in die Vergangenheit unternommen hast. und herzliches Dankeschön an die Schweizer Brüder , die uns gezeigt haben das es auch herzlicher geht.

Vor Monat
Lukas61885
Lukas61885

Hallo, Wir sind auch schon lange Audi 5-Zylinder Fahrer und haben deinen Kanal des längeren verfolgt. Die ersten Videos mit persönlichen Erfahrungen von den Audis waren mehr oder weniger interessant. Aber was jetzt passiert ist sehr ernüchternd, schon bald erschreckend. Es werden sogar schon seltene Autos verschenkt ! Als nächstes gibt es einen Spendenaufruf oder irgend welche Sammelaktionen. Im Grunde genommen steht nur noch das Geld und das daraus resultierende Geschäft im Vordergrund. Und ganz am Ende gehen die Preise von Ersatzteilen und Autos für uns privaten Schrauber durch diese YouTube Aktionen und falschen Darstellungen ins unermessliche. Ist also nicht alles Gold was glänzt! MfG

Vor Monat
Rhön Jäger
Rhön Jäger

Kann ich gut nachvollziehen, dass er das Auto an dich abgegeben hat. So ist es nämlich in guten Händen. Ich habe auch zwei Fahrzeuge abgegeben an denen ich hing und wurde eigentlich zweimal enttäuscht. Meine schöne 125er wurde nach dem Verkauf umlackiert und kurz darauf hat der Idiot das Benzin eines Rasenmäher geklaut, leider hatte der Mäher einen 4tackt Motor. So hatte der 2takter nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Was ich damit sagen will, ich hätte das Motorrad auch lieber jemanden gegeben der es würdig behandelt.

Vor Monat
Lee Schulz
Lee Schulz

Das ehrlichste YouTube video was ich jemals gesehen hab.... bleib/t wie ihr seit

Vor Monat
Michael Peterwerth
Michael Peterwerth

Sagenhaft - Pippi inne Augen - Danke für solche Videos !

Vor Monat
Yannik
Yannik

Sound gehört direkt gewusst, der hat Leistung =D und ich weiß genau von was er spricht... Damals hatte mein Vater auch einen Audi 90 2,3E und wenn Marco damals Auditreffen aktiv war dann kennt er den... ausn 1. Braunschweiger Audiclub

Vor Monat
Kevin Kuhnert
Kevin Kuhnert

Wahnsinn Danke an den Audi 90 Besitzer :)

Vor Monat
sweynsen
sweynsen

Eine schöne geste. Kann ich dir wirklich von ganzen herzen gönnen. Nur leider ein 5 Zylinder weniger😢 in unser schönen Schweiz. Aber ist ja in besten Händen bei euch.😁😁

Vor Monat
Alexander K.
Alexander K.

Danke!

Vor Monat
Christian Wolf
Christian Wolf

Da bekomme ich fast selber Pipi inne Augen :)

Vor Monat
Acho81
Acho81

Ich war damals auch wie der Marco Autohändler und habe mich jedesmal sowas von gefreut wenn ich ein 5Zyl Audi ankaufen durfte. Audi 200 Turbo, Audi 90, Audi 80, Audi 100 und und und. Jedesmal ein Erlebnis und Erpel Pelle vom feinsten. Diese Motoren sind ein Meilenstein in der Audi Geschichte. Kein anderer Motor gibt dir den kick wie diese 5 Zylinder. Ein riesen DANKESCHÖN an den vorbesitzer vom Audi 90 das er solch geile Erinnerungen wieder auferlebt hat. Und natürlich danke an Marco der das erst möglich macht! DANKE!

Vor Monat
Mark Pichler
Mark Pichler

WOW ich bin geflasht. So ein Geschenk kann man nicht mit Geld aufwerten. Lieger Marco, da sieht man, was für ein SuperTyp du bist. Deine Videos finde ich unter den Autovideos am besten, am authentischten. Danke Marco... Weiter so und alles Gute für den Umbau!

Vor Monat
Uwe Baum
Uwe Baum

Wahnsinn's community! 👍🏽

Vor Monat
Netzwerk-Werkstatt
Netzwerk-Werkstatt

Wirklich ein tolles Geschenk. Ich hoffe es bleibt beim „Nichtumbau“. Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, die auf Marcos alten Foto gefallen mir besser.

Vor Monat
Tobi :
Tobi :

Emotion und Gänsehaut pur vielen Dank an den alten Audi 90 Besitzer für dieses krasse Geschenk ❤️

Vor Monat
MOTOJP
MOTOJP

Wann kommt denn ein Video zum Fiat oder Alfa?

Vor Monat
Turamed Arabia
Turamed Arabia

Geiler Typ, geile Karre, geiles Video - was will man mehr ?!

Vor Monat
Leon Richardt
Leon Richardt

"Das war damals übrigens cool" 😀

Vor Monat
Robustus 85
Robustus 85

Du bist en geiler Typ nicht wie die andern! Laber laber 1000 PS hier und da! Ne mein Alter Audi 136 ps das war geil!! Echt cool!!👌🏻

Vor Monat
Endzeit2014
Endzeit2014

[geil Marco, schäm dich nicht wegen deiner Gefühle. Und diese blöden Zwiebelschneiden Typen. Ätzend. Und glaube mir, diese lächerlichen 3000 Franken sind nix für nen Schweizer. Trotzdem hätten 99,9% noch was rausgequetscht. Hut ab vor dem Lehrer aus der Schweiz.Überleg dir Mal was der Jacko zu dieser Geschichte gesagt hätte...dann wären die Tränen stereo geflossen. RiF Jacko.]

Vor Monat
Bini
Bini

Sieht aus als würde das Auto aus dem Wallis kommen.

Vor Monat
Peter Koenen
Peter Koenen

Ich glaube ich habe was im Auge. :-D Wenn das jemanden nicht berührt, dann weiiß Ich auch nicht mehr. Er wusste einfach das der Audi bei Dir am besten aufgehoben ist. Echt krasse aktion.

Vor Monat
wobkevin
wobkevin

Marco super Video wie immer.... bleib so wie Du bist.... :-)

Vor Monat
Sven Kührsen
Sven Kührsen

Mega cool

Vor Monat
colja
colja

Alle mal Daumen hoch und ganz großes Lob für dieses gute Tat an Michael!!!!

Vor Monat
Blu Ray
Blu Ray

Mega Zustand, so schön :) Viel Freude damit! Geile Aktion von Michael.

Vor Monat
Denis
Denis

Habe mich jetzt einfach in den Audi 90 verliebt 😂

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Schöne Story, das es das noch gibt 😥😪 er kommt in die besten Hände 👌

Vor Monat
Speed Gaskrank
Speed Gaskrank

1.Mann 4 Ringe 0000 5 Töpfe Sauger Sound und Emotionen und Pippi bei Marco in denn Augen nice👌💯👍✌

Vor Monat
John m. Zurbel
John m. Zurbel

Grossartig und absolut sagenhafte Aktion!

Vor Monat
Tobias
Tobias

Danke an Micha aus der Schweiz und an Marco für dieses unfassbar gute und emotionale Video ! 😊

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

nicht mitnehmen ;-)

Vor Monat
Christian Emde
Christian Emde

Warum warum kann ich dir sagen weil du einer der wenigen Menschen bist die ihr Herz noch man rechten Fleck hat !!!!!! Danke dafür !!!!

Vor Monat
alida flus
alida flus

wegnehmen lassen!

Vor Monat
Jjjp1306
Jjjp1306

Emotion pur! Da bekommt man Gänsehaut. Top Video wie alle anderen!

Vor Monat
SyndiCARt Fahrzeugpflege
SyndiCARt Fahrzeugpflege

WOW!!! Tolle Geschichte! Tolles Kompliment und tolle Anerkennung für EURE Arbeit! Und das sind Sachen, die ich gerade nicht verstehe, warum so etwas aktuell kaputt gemacht wird!!! Auf jedenfalls weiterhin viel Spass und freue bei der Arbeit!

Vor Monat
Markus Böhm
Markus Böhm

Mega Sache, tolle Emotionen!!

Vor Monat
alida flus
alida flus

bekommen. Schöne Grüße aus Oldenburg (Nds.) Gruß Uwe

Vor Monat
yusuf karaca
yusuf karaca

Ich habe mir 2000 einen 90er gekauft habe ihn immer noch 650000km 1rste Maschine immo abgemeldet habe mir danach noch einen gekauft mit massig Ausstattung und den fahre ich immer noch voller stolz. Einmal 5zyl.immer 5zyl hört sich bescheuert an aber ist so. Marco du machst einen guten Job respekt

Vor Monat
gtdriver87
gtdriver87

Fast angefangen mit heulen. Du bist einfach nur der beste Marco. Bald komm ich mal rum und nehm dich in Arm. Einmal nen DEN Marco umarmen.....werde ich dann mein Leben nicht mehr vergessen!

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

wegnehmen lassen!

Vor Monat
sami dami d
sami dami d

Marco du machst super Videos 😃danke für die tolle Zeit. War deine nsr offen also auf 28 ps?

Vor Monat
Sebastian R.
Sebastian R.

Hatte Gänsehaut als er mit den Tränen gekämpft hat. Ist mir mir ja noch nie bei so einem Video vorher passiert

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

5.27 min Marco's blick sagt mehr als 1000 worte ich glaube innerlich fließen die Freudes tränen und Dankbarkeit in strömen

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Audi 90 hatte ich auch Tacho stand auch mal auf 246km/h Berg ab ,dann ist ein S2 vorbeigezogen hatte bestimmt 300 drauf ,brauchte ich dann auch!

Vor Monat
Sensance
Sensance

Hach Marco, es macht mich unfassbar glücklich dich so zu sehen. Das ist wahre Freude! Danke an den Spender

Vor Monat
Lenny
Lenny

Pippi in die Augen auch bei mir...

Vor Monat
Jürgen Steinle
Jürgen Steinle

Respekt

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Marco..

Vor Monat
Fritz Brause
Fritz Brause

Ich hab 1989 bei inter Rent (heute Europcar) gejobbt. Die hatten den Audi 90 mit Leder und Klima in schwarz als Nichtraucherauto. War ein Versuch, wie das bei der Kundschaft so ankommt. Ich hab ab und zu mal einen überführt. War toll. Ich kann extrem gut nachvollziehen, warum sich Marco so sehr über den 90er freut. Seinerzeit war das eine heisse Karre. Uh, und beim Trampen habei ich in der Zeit mal in Nürnberg Feucht an der Autobahntanke nen 90er quattro 20V Sauger gesehen. Auch schwarz. Der wollte mich aber nicht mitnehmen ;-)

Vor Monat
Freddy Hausmann
Freddy Hausmann

❤ für Marco und ❤ für den Schweizer Herzmenschen.

Vor Monat
Christian Neubauer
Christian Neubauer

Warum gibt Man da nen Disslike unter dem Video 🤦‍♂️

Vor Monat

Nächstes Video

Stray Kids(스트레이 키즈) "Astronaut" M/V

3:23

Stray Kids(스트레이 키즈) "Astronaut" M/V

jypentertainment

Aufrufe 3 706 123

2020 Moto RAZR Impressions! The Return of a Folding Icon!

8:55

Blackout "Geisteskrank" Season

2:30

Blackout "Geisteskrank" Season

Blackout

Aufrufe 36 321

Tesla Gigafactory in Berlin? Sinn oder Unsinn?

20:13

ARABAMI TANKA ÇEVİRDİM!! (KAMUFLAJ KAPLAMA)

12:53

EICMA 2019 - Alle Motorrad Neuheiten 2020 von der Messe Mailand - Rundgang mit NastyNils

2:47:59

EICMA 2019 - Alle Motorrad Neuheiten 2020 von der Messe Mailand - Rundgang mit NastyNils

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 85 348