Ein brutaler Banküberfall mit falschem Verdacht | 2/2 | Im Namen der Gerechtigkeit | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Im Namen der GerechtigkeitIm Namen der Gerechtigkeit

    Dauer: 21:41

    Ein brutaler Banküberfall reißt eine unschuldige Angestellte aus dem Leben. Der skrupellose Täter bleibt unerkannt. Die Polizei findet schnell einen Hauptverdächtigen, doch der ist selber schwer verletzt und kann sich an nichts erinnern.

    ►Alle Fälle von #SAT1 Im Namen der Gerechtigkeit im Abo!
    s71.link/b/3bEVbG0
    ►Klinik am Südring auf DE-film
    s71.link/b/2NjJv3u
    ►Die Ruhrpottwache auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►Anwälte im Einsatz auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu
    ►Ganze Folgen von „Im Namen der Gerechtigkeit“
    s71.link/b/2S4UmhS
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    s71.link/b/2NgQR7C
    ► Im Namen der Gerechtigkeit auf Facebook:
    s71.link/b/3aGdKbK
    Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" werden Alexander Hold und seine Kollegen in ihrem Arbeitsalltag begleitet.
    Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei kämpfen die Juristen mit vollem Einsatz für Familien, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.
    #Gericht#Richter#AlexanderHold#IsabellaSchulien#LucasStephan
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Fabian Peterhaensel
Fabian Peterhaensel

Der Kommissar gönnt sich

Vor 5 Tage
Damian Wins
Damian Wins

Alle liken wenn ihr die Folgen auch so liebt wie ich.

Vor 16 Tage
League of Defeat
League of Defeat

Ich (13) kriege jede 2 Werbung örgentwas mit Aktien oder Passives einkommen generieren JUNGEEE

Vor Monat
Ultimativ
Ultimativ

hol dir adblock plus

Vor Monat
Thomas Marx
Thomas Marx

Der Kommissar :ich weiss nicht,was los ist.... Darauf die Anwältin:Das ist ja nichts neues........😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Christoph Stang
Christoph Stang

Wohl doch nicht so langweilig?🤔

Vor Monat
Zulu
Zulu

Ich finde die beiden zusammen eine sehr gelungene Konstellation. Konfliktpotential, gute Sprüche von beiden Seiten aber trotzdem irgendwie eine gegenseitige Sympathie und Respekt. Ich wünsche mir mehr solcher Folgen!

Vor Monat
emil piankowski
emil piankowski

Hab an der Stelle voll den Lachanfall bekommen 😂

Vor Monat
Thomas Marx
Thomas Marx

Langsam wird es langweilig.Immer nach einem anonymen Hinweis kommt die Polizei und will jemand verhaften.Woher will den die Polizei wissen,dass nicht der anonyme Hinweisgeber nicht Dreck am Stecken hat? Daher....Gähn... .

Vor Monat
Dominik Holweg
Dominik Holweg

Frick Polizist wirft einfach Plastikhandschuhe auf dem Boden Anzeige rauskriegen Umweltverschmutzung

Vor Monat
Querulant
Querulant

21:04 Cringe it in

Vor Monat
Zulu
Zulu

Er guckt wie ein kleiner Schuljunge xD bei deren Essen gehen würde ich echt gern Mäuschen spielen! Aber Ehre, dass er sich entschuldigt hat

Vor Monat
Angelina macht ein auf Kommentator
Angelina macht ein auf Kommentator

Na gut, das ist ja nix neues...😂

Vor Monat
Angelina macht ein auf Kommentator
Angelina macht ein auf Kommentator

Was ein Blöff. 😂😂😂

Vor Monat
Angelina macht ein auf Kommentator
Angelina macht ein auf Kommentator

Standardsatz Anwalt: "Ich muss sie das jetzt fragen." Standardsatz Mandant: "NEIN, ICH WAR DAS NICHT! DAS MÜSSEN SIE MIR GLAUBEN!" 😂

Vor Monat
Angelina macht ein auf Kommentator
Angelina macht ein auf Kommentator

Erstmal Kaffee trinken gehen...😂😂😂

Vor Monat
Affe Affe
Affe Affe

Mandanten nerven mich, hören einfach nicht auf Anwalt!

Vor Monat
Affe Affe
Affe Affe

Mich nervt am meisten, dass die Mandanten einfach nicht auf den Anwalt hören und dann alles kaputt machen mit Ihren Aktionen!

Vor Monat
petra leeb
petra leeb

Im Namen der Gerechtigkeit danke für Teil 1 und teil 2. Ihr werdet bitte sehr in Österreich gebraucht

Vor Monat
Casio Gustav
Casio Gustav

Wieso wird die Frau Hilger nicht verhaftet

Vor Monat
Zulu
Zulu

Weswegen denn?

Vor Monat
Martin Zitzelsberger
Martin Zitzelsberger

13:08 warum ist der gleich so schlecht gelaunt?

Vor Monat
Zulu
Zulu

Er wollte die Mandantin mitnehmen und Frau Brückner hat ihm geschickt den Plan vereitelt. Immer an Ort und Stelle um zu Vereiteln, das ist auf Dauer frustrierend und dann auch immer diese guten Sprüche gegen ihn.

Vor Monat
Holger Alken
Holger Alken

Der Kommissar der Polizei 👮 ist ein vollpfosten 🤡

Vor Monat
Hedwig Lessnigg
Hedwig Lessnigg

Wieder eine spannende Folge. Danke. In Zeiten wie diesen ist man dadurch nicht so alleine. ❤👌👍🙂

Vor Monat
Hedwig Lessnigg
Hedwig Lessnigg

@Angelina macht ein auf Kommentator Dankeschön für den Tip

Vor Monat
Hedwig Lessnigg
Hedwig Lessnigg

@Angelina macht ein auf Kommentator O.K

Vor Monat
Angelina macht ein auf Kommentator
Angelina macht ein auf Kommentator

Das schon. Aber Navy CIS ist auch toll. 😄

Vor Monat
Ronny Voigt
Ronny Voigt

Benita Brückners Methoden sind halt unkonventionell. :D Aber der Zweck heiligt die Mittel.

Vor Monat
kekacoli Lets plays
kekacoli Lets plays

Herr Sommer tut mir irgendwie leid

Vor Monat
J. M.
J. M.

Schlecht gelaunt weil sie keinen Kaffee hatte😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Beste Anwältin...

Vor Monat
Natalie Hennig
Natalie Hennig

Da hast du recht. 😂

Vor Monat
jannik ilwqhdj
jannik ilwqhdj

ich will dein kaffee

Vor Monat
Ronny Voigt
Ronny Voigt

glaube von der würde man sich gerne verteidigen lassen. xD Auch wenn die kosten doch bißchen mehr sein müssten. ^^

Vor Monat
Janxi_3001 Heyy
Janxi_3001 Heyy

mega spannende folgen immer 👍

Vor Monat

Nächstes Video

Leiche im Müllcontainer! | 1/2 | Im Namen der Gerechtigkeit | SAT.1

22:36

Remembering Diego Maradona: football legend dies aged 60

3:35

Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 10)

10:39

Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 10)

ruthe.de

Aufrufe 184 588

Arıza 11. Bölüm

2:21:16

Arıza 11. Bölüm

Arıza

Aufrufe 1 802 574

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

8:04

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

Freshtorge

Aufrufe 405 263

Doğduğun Ev Kaderindir | 21. Bölüm

2:13:00

Doğduğun Ev Kaderindir | 21. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 2 716 575