Ein Blick auf Pokémon-Spielstände von komplett fremden Leuten... erneut - Moggyrunde #12

  • Am Vor 11 Monate

    MythosOfPlayingMythosOfPlaying

    Ich habe mir 6 Pokémon Editionen gekauft und wir werden sehen, was die Vorbesitzer dort alles getrieben haben.
    Playlist: de-film.com/us/playlist?list...

Li Eusden
Li Eusden

Einfach meistagrif als pokemon wie kann man den mögen. :D ber gab ja viele nicht so gute designs.

Vor 21 Tag
Li Eusden
Li Eusden

Die haben alle mit schwrz und weiß angefangen die kinder. :D ich bei 3.^^

Vor 21 Tag
Li Eusden
Li Eusden

grad platin und y gekauft.

Vor 21 Tag
Li Eusden
Li Eusden

Vor 21 Tag
Darkfinst TV
Darkfinst TV

Wenn du meinen Ultrasonne Spiestand sehen würdest, würdest mir niemals glauben das alles mit härter Arbeit zusammen Hängt. Was bei mir aber bestimmt schon mehrere 100 Spielstunden sind

Vor 22 Tage
Mc O'Righty
Mc O'Righty

00:28 Ich habe natürlich wieder jede Menge Leute entführt, um an diese zu gelangen. Spielstände gegen Freiheit xD

Vor 2 Monate
Colin
Colin

Wieso erinnerst Du mich an Gurkensohn?

Vor 3 Monate
Shiny Nachtara
Shiny Nachtara

Als Casual interessiert man sich nicht für move sets nur kompeditive Spieler interessiert das . Ich bin auch n Casual und hab schräge move sets die man als kompeditiv nicht spielt .

Vor 3 Monate
JuRa DenUs
JuRa DenUs

So muss das

Vor 2 Monate
The Brain
The Brain

21:41 frage und antwort in einem satz 😂

Vor 4 Monate
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Zum Glück sind keine Speicherstände von mir dabei. Meine Taktik war bislang immer: Pokémon fangen, die süßesten kommen ins Team und werden dann für die Arenakämpfe heillos überlevelt. :,D

Vor 4 Monate
Szymon Dalagopisz
Szymon Dalagopisz

Das war eine lustige Folge! ^^

Vor 4 Monate
Ralf Weiß
Ralf Weiß

Ich hatte in Pokemon Gold ein Miltank. Stampfer, Toxin, Erdbeben, Milchgetränk. Hatte gegen nen kumpel Stadium gespielt und flog achtkantig raus. Es wirkt halt ziemlich arrogant, wenn da eine Kuh ihre Milch trinkt und sich freut, während ihr Konkurrent durchs Gift langsam verreckt und sich durch Stampfer nicht mal bewegen kann. Erdbeben wirkte dazu noch wie der typische "Tadaaah" - Move. Es gibt halt Leute wie mich, die wollen die Welt gerne brennen sehen.

Vor 4 Monate
I zaya
I zaya

kevin hat wundertausch gemacht

Vor 4 Monate
I zaya
I zaya

stellt euch vor es ist silvester 2020 und moggy macht so ein video

Vor 4 Monate
Shichika Yusurin
Shichika Yusurin

Shiny pokémon siehst du daran das ein roter kleiner Stern unten zu sehen ist in s/m & us/um

Vor 4 Monate
Grimclaw Draven
Grimclaw Draven

Der Pokemon Y Spielstand ist legit. Die Pokemon im Team sind ungecheatete Event Pokemon. Die ganzen Boxen sind leer, weil er die nach Pokemon Bank übertragen hat und die übrigen Pokemon im Team sind über Pokemon Bank nicht übertragbar. Die hat er dann wohl im Team vergessen und nie übertragen. Und dabei bin ich mir zu 100% sicher, dass das passiert ist

Vor 5 Monate
flash
flash

Wie kann man in andere Spielstände gehen?

Vor 6 Monate
parohe !
parohe !

Da fällt mir wieder ein, dass ich schon ein bisschen stolz auf meine 200 Spielstunden meiner blauen Edition bin. Meine absolute Nummer 1 war damals stets mein treues Kabutops auf LV 100.

Vor 6 Monate
Rectal Impaler
Rectal Impaler

Hab meine perl Edition auch verkauft, auch davor mein savegame gelöscht, wollte keine 20 Pokemon umbenennen die alle so kreative Namen wie Nu**e, Hu****ohn, 2mPimm** o.ä. hatten 😅✌🏻

Vor 6 Monate
アナンダ
アナンダ

In Wahrheit hat der Typ mit Pokémon Weiß alle Shinys wirklich gefangen 😂

Vor 7 Monate
Bastian Henkes
Bastian Henkes

Beim Thumbnail dachte ich erst es wäre Gurkensohn😂

Vor 7 Monate
Mentase
Mentase

Cheats = Events confirmed

Vor 7 Monate
Marit Fortmann
Marit Fortmann

Kannst du Mal ein Video zu unseren Teams machen?

Vor 7 Monate
jelbo ziese
jelbo ziese

Bei alola gibt es keine top 4

Vor 8 Monate
christian k
christian k

oh man das ein großteil der spieler einfach nur just 4 fun spielt und die pokemon nutzen die ihnen gefallen will er nicht verstehen ?

Vor 8 Monate
Dr. Trusch
Dr. Trusch

Seit wann zockt Gurkensohn Pokémon?

Vor 8 Monate
vnmfx
vnmfx

moggy. der mysteriöse OT 'GF' ist nicht so mysteriös und steht für gamefreak

Vor 8 Monate
The Gaming Hamster
The Gaming Hamster

Früher gab es eine Handyapp mit der man Pokemon erstellen kann, auch attacken usw und die sich dann per GTS schicken konnte, wahrscheinlich hatte er das gemacht

Vor 8 Monate
Big Almor
Big Almor

bei pokemon x sind alle event pokemon habe die auch

Vor 8 Monate
OrdenKraecker 02
OrdenKraecker 02

Wie die von Tiana alle ID Nummer: 34000 haben

Vor 8 Monate
Kuro
Kuro

Bei Rose war das Coiwaff shiny

Vor 8 Monate
Swathedpyhton52
Swathedpyhton52

Keine selbst gemachtes shiny enttäuscht

Vor 8 Monate
JuZockt
JuZockt

zu pokemon Y - die legis sind alle von 20. Pokemon Jubiläum (welches man auch an der trainer ID erkennt, welche immer den monat darstellt und das jahr) wo es ab februar jeden monat ein legendäres (oder mystisches) pokemon gab für alle generation 6 spiele - und seit der 6. generation gab es auch schon pokemon bank - dazu ist der pokemon in der 6. generation die gesehen liste und nicht die gefangen liste

Vor 8 Monate
Oktay Yilmaz
Oktay Yilmaz

No Front, aber du siehst aus wie der Bruder von Gurkensohn LOL

Vor 8 Monate
DerSenfi
DerSenfi

Hä ist des Gurkensohn?

Vor 8 Monate
Nightmare Boy
Nightmare Boy

Wie kauft man Spiele mit spielständen?

Vor 8 Monate
ImStormy
ImStormy

Ich glaube Moggy hat keine Ahnung so wirklich von Pokemon xD Eventpokemon als "gecheatet" bezeichnen und sich über das Moveset beschweren😂

Vor 8 Monate
Leon Messerle
Leon Messerle

Leider hab ich meine Diamant Edition verloren nach nem Umzug hatte alle Pokemon seit Generation 1 legal und ohne Cheaten auf Diamant geladen Leider ist es weg 700 Spielstunden meiner Kindheit sind weg

Vor 8 Monate
dome_tekkverklatscht
dome_tekkverklatscht

Es gab Module

Vor 8 Monate
Leon Gigi
Leon Gigi

Ich spiele in JEDEM Spiel eine Frau. Sind einfach viel Detaillierter gestaltet als Männer und in den meisten spielen gibs auch viel mehr ausrüstbare items für Frauen (bspw. Skyrim) Edit: zum letzten Spielstand mit den vm's, wenn ich mich Recht errinere habe ich auch in den alten Editionen mit Freunden Pokemon mit vm's getauscht wenn ich sie noch nicht hatte aber für Abkürzungen brauchte. So ging einiges viel einfacher.

Vor 8 Monate
NooBz_Tv
NooBz_Tv

Ich hatte auch einen Cheatmodul haha habe es damals aber nur für die Eventpokemon benutzt, weil es sonst zu langweilig war

Vor 8 Monate
Titte
Titte

Karadonis aus Gen. 5 konnte man in einem Gebiet fangen wo der Arenaleiter Pokemon von Typ "Normal" hatte. Ich habe es auch gefangen, aber es wird leider immer nutzloser im Laufe des Spiels und hat keine Weiterentwicklung

Vor 8 Monate
Sir Snenser
Sir Snenser

Die bei Y sind nicht gecheated,das sind genau die 5 Pokemon die man durch so Codes bekommen konnte oder übers Internet empfangen konnte

Vor 9 Monate
Tobias Schranner
Tobias Schranner

Minute 18, die pokemon sind event pokemon. Die wurden von gamestop verteilt sowie ich das weiß. Aber event pokemon finde ich ist es legitim sie zu cheaten, weil man die sonst nicht bekommen konnte (solange man sie nicht online vertauscht.

Vor 9 Monate
Lukas Fiedler
Lukas Fiedler

das Arceus Moveset ist doch das standart arceus event moveset, gab ja mal irgendwelche 3ds arceus events

Vor 9 Monate
Kai Bema
Kai Bema

Cheaten in Pokemon... also wenn man sich welche aus anderen Editionen cheatet weil man niemanden zum Tauschen hat finde ich das okay, aber sonst...

Vor 9 Monate
Sneakzz
Sneakzz

Bei Ultra Sonne war noch ein shiny Coifwaff in dr box

Vor 9 Monate
Held
Held

Ich wunder mich grade bei Denko, warum er später zurück auf der Route war- Zuerst flog Moggy zur Stadt, ins PokemonCenter und war nach dem Ordensäubern, oder so, wieder am Speicherpunkt- Und cuts waren auch nicht wirklich zu erkennen-

Vor 9 Monate
Aggressive Inline Diary
Aggressive Inline Diary

Sorry, aber AHHHHH 😅😅😅🤣 für jemanden der Ahnung hat, tun manche Kommentare von dir echt weh 🤦‍♂️ aber ansich ein gutes video, ich feier das Format irgendwie. Nur bitte bereite dich für sowas das nächste mal etwas besser vor 😅 ich kann dieses gecheatete nicht mehr hören.. die meisten waren alle event pokemon .. und nur weil es getauscht wurde und ein hohes Level hat, ist es nicht gleich gecheatet, vorallem wenn es normale / legendäre sind die man regulär im spiel fangen kann 😅

Vor 9 Monate
David Kambach
David Kambach

Das Geld ist glaub ich zu fill

Vor 9 Monate
Stephan Glatzel
Stephan Glatzel

Pokemon in Jubelbällen sind Eventpokemon

Vor 9 Monate
styx404
styx404

Ich habe in Pokémon Platin gecheatet weil ich keinen Bock hatte meinen Pokédex selber zu vervollständigen und man das machen muss um zu den letzten drei Orten zu kommen. Und die Leute cheaten auch weil sie kein Bock auf Grinding haben. Hab neulich meine alte Heart Gold Version mal wieder angespielt. Das gegrinde geht mir nur noch auf den Sack. Da hab ich ja gar keinen Nerv mehr für. Ich weiß nicht wie ich das als Kind immer machen konnte.... Da hatte ich halt Zeit oder so.

Vor 9 Monate
Takeno
Takeno

Vielleicht hat er alle shinys getauscht ?

Vor 9 Monate
FruittyXD
FruittyXD

ah die verteilungenvon damals einfach alle 4 mal geholt

Vor 9 Monate
Alexander K
Alexander K

Wieso erinnerst du mich an Gurkensohn

Vor 9 Monate
Imam Karayilan
Imam Karayilan

Das flabebe ist shiny weil das normale eine rote Blüte hat und shiny hat z.b. gelb,weiß,blau,

Vor 9 Monate
Stephan Glatzel
Stephan Glatzel

Auch gelbe, weiße und blaue Flabebe sind normal

Vor 9 Monate
Mandy
Mandy

Ein kleiner hinweis, such nach den roten Sternen bei den Zeichen, daran erkennst du ob es Shinys sind

Vor 9 Monate
Patrick Lütke Wissing
Patrick Lütke Wissing

Aber event pokémon kann man auch mit auf die Bank nehmen glaube eher wunder tausch gemacht bis er sein Team zusammen hatte

Vor 9 Monate
Dizzy
Dizzy

Hab nen 282 spielstunden Perl Spielstand also da sind die 62 nichts😅

Vor 9 Monate
Raffnix 420
Raffnix 420

du könntest der bruder von gurkensohn sein

Vor 9 Monate
Baum Tree
Baum Tree

Ich Glaube ich kenne GF (pokemon y) das ist der ot der angezeigt wird wenn mann das 3DS Cheat gerät power safe benutzt

Vor 9 Monate
Jonas
Jonas

Hätte so gerne Heart Gold gesehen

Vor 9 Monate
Romitz
Romitz

gurkensohns in die schule geprügelter älterer bruder^^

Vor 9 Monate
Patrick
Patrick

2:09 kaeru-wfc DNS Server verbindet dich direkt mit Wiimmfi und ja. Sollte man dass Gerät auf Nintendo WFC verwendet habe muss man noch Die Nintendo WFC-Konfiguration löschen und sollte es immernoch nicht gehen sollte es entweder am altem Spielstand leihen (keine Ahnung ob der Probleme macht) oder die Server sind zurzeit nicht Online der so.

Vor 9 Monate
jagganov
jagganov

Das coifwaff bei 28:00 ist SHINY. Da ist ein roter Stern zusehen. Wurde aber zu schnell weggeklickt.

Vor 9 Monate
Eko Frezzy
Eko Frezzy

Er sieht einfach aus wie gurkensohn redet auch so 😂

Vor 9 Monate
ChiefMateWG
ChiefMateWG

Was machen all diese Leute mit ihren Spielen????

Vor 9 Monate
Aaron Franz
Aaron Franz

Wer findet auch er sieht aus wie Gurkensohn in Alt 😆

Vor 9 Monate
bulldozer_haki
bulldozer_haki

Also bei y habe ich 230 Stunden und alle Pokémon gesammelt. Musste ja alle Pokémon sammeln 😄. Dafür habe ich auch die anderen Generationen noch gekauft. Das war eine Arbeit. Aber so habe ich alle gefangen ☺️💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 9 Monate
F Kev
F Kev

Was für cheaten du Opfer 😂

Vor 9 Monate
Zero Zucker1312
Zero Zucker1312

Dein Video schauen und selbst nebenbei auf der PS Vita über einen GBA Emulator Pokemon Feuerrot zocken und alle paar Minuten das Video zurückspulen um zu verstehen was du gesagt hast, so bekommt man zeit rum ;D Zum Glück bin ich nicht der Kevin von dem das Spiel ist. Ich bin der Kevin der Pokemon Feuerrot über einen GBA Emulator spielt und selbst keinen GBA besitzt (zumindest nicht mehr seit über 10 Jahren) xD

Vor 9 Monate
Shiralyn
Shiralyn

mit XY und oras gabs ohne ende evetnpokemon von gamestop, mit downloadcodes undso weiter, war ja glaub ich 20jahre pokemon "event" übers ganze jahr

Vor 9 Monate
Davinci da potato
Davinci da potato

ICH BIN AUS 2021

Vor 9 Monate
Ebil Knub
Ebil Knub

sind das normale zeiten und stats? also wenn ich jetzt zb schwert meinen spiel stand guck bin ich bei ca 260 std und fast vollständigem pokedex (war voll vor dem letzten dlc...) und es sind fast alle boxen voll ... (scheinbar gibt es "nur" 32 boxen)

Vor 9 Monate
S1D92
S1D92

ausprache ordentlich nasal

Vor 9 Monate
Dominik Scherer
Dominik Scherer

Gurkensohn, bist du's?

Vor 9 Monate
Jera Keen
Jera Keen

Stell dir vor du verkaufst dein Pokémon Spiel, siehst ein Video und erlebst wie Moggy alles kritisiert was du gemacht hast 😆

Vor 9 Monate
Simon Wöste
Simon Wöste

nice

Vor 9 Monate
_schlubiblubi_
_schlubiblubi_

Also ich hab in der weißen Edition 650 spielstunden und über 1 Box in PC auf lvl 100 😂

Vor 9 Monate
zaza5390
zaza5390

In der Y hat er seinen PC leergeräumt, und die vielen Dex-Einträge kommen wsl vom Wundertausch^^

Vor 9 Monate
Tsunni-chan
Tsunni-chan

Immer wenn Moggy seufzt muss ich an die Villagers aus Minecraft denken xD Ich hielt es immer als selbstverständlich, dass man seine eigenen Spielstände löscht, wenn man seine Spiele verschenkt oder verkauft, aber anscheinend gilt das nicht für alle xD

Vor 9 Monate
Xever
Xever

GF= gamefreak. Da im pokemon center (y) steht auch eine Dame, welche die events verteilt.

Vor 9 Monate
Michael Mayer
Michael Mayer

Nur wenn man nicht mehr die stärksten Attacken den Pokemon lernt gleich jap das ist gecheatet, so jetzt kein hate sein aber ich finde andere sollten deren Pokemon das beibringen was sie wollen.

Vor 9 Monate
Mr Ouwner
Mr Ouwner

Und dann die Musik von Pokémon Colloseum 😍

Vor 9 Monate
Marco Jansen
Marco Jansen

Wieso wird mir das vorgeschlagen absolut unsympathisch

Vor 9 Monate
Banone
Banone

Pokémon mit Cheats durchzuspielen ist so arm

Vor 9 Monate
Banone
Banone

Mashallah

Vor 9 Monate
SarKro
SarKro

Bin neu hier und dachte kurz das ist Gurkensohns andere Persönlichkeit.

Vor 9 Monate
liam _1361
liam _1361

Gurkensohn?

Vor 9 Monate
Samuel Geckler
Samuel Geckler

Der errinert mich ein bischen an gurkensohn

Vor 9 Monate
Whiteblack91
Whiteblack91

Mein Pokemon Spiel welches ich vor paar Monaten verkauft hatte war voll mit gecheateten Pokemon^^

Vor 9 Monate
Tune Fisch
Tune Fisch

Hab wirklich versucht mit schwarz klarzukommen aber die Pokémon waren alle so hässlich dass ich’s mit nem elektrokäfer allein durchgezockt habe. War schwer aber ging am Ende

Vor 9 Monate
SanChan
SanChan

Der Spielstand in Y sieht genau wie meiner aus. Ich habe sehr viel wundertausch benutzt und sehr viele shiny legis bekommen oder gecheatete pokémon allgemein. Also denk ich mal dass er wundertausch benutzt hatte um sich ein team auf zubauen, dann dieses team erhalten, alle anderen pokémon die er hatte entweder frei gelassen oder übertragen und vor der 8. Arena die Interesse am Spiel verloren Edit: hab mich durch die Kommentare gelesen und scheinbar waren das Event pokémon.

Vor 9 Monate
Mantas P.
Mantas P.

Wieso eigentlich war die 5. Generation bei vielen so unbeliebt?

Vor 9 Monate
qReX 1002
qReX 1002

Interessant :) würde meinen Account auch gern mal bewerten lassen, aber höchstens ausleihen niemals verkaufen. (Alle Pokemon im Dex gefangen, ertauscht und gezüchtet; ein paar Shinys und paar Event Pokemon, außerdem Pokemon aus älteren Gens mit PokeBank etc. übertragen :p

Vor 9 Monate
denji
denji

Bitte mehr von sowas!

Vor 9 Monate
SnaPsTeR
SnaPsTeR

Wäre auf jeden fall eine gute neue Möglichkeit für eine schnelle Psychoanalyse. Psychatrien hassen diesen Trick.

Vor 9 Monate
Niklas S.
Niklas S.

Sehr cooles Format! Habe tatsächlich selber oft neugierig andere Spielstände vom meinen gebrauchten pokemon spielen angeschaut. Weiter so 👍

Vor 9 Monate
Rxbin
Rxbin

Gurkensohns verlorener Bruder

Vor 9 Monate
Kessie Dodt
Kessie Dodt

Auf Y das sind Eventpokemon. GF steht für Gamefreak xD soweit ich mich erinner

Vor 9 Monate

Nächster

Ich war im Legoland (ging nicht gut aus)

1:03:33

Ich war im Legoland (ging nicht gut aus)

MythosOfStreaming

Aufrufe 92 000

UNHhhh ep 166 - Marriage

12:19

UNHhhh ep 166 - Marriage

WOWPresents

Aufrufe 593 197

Pokemon Timeline (New Sword and Shield Multiverse)

47:31

Pokemon Timeline (New Sword and Shield Multiverse)

Commonwealth Realm

Aufrufe 1 500 000

Mögi spielt Bowser's Fury für (über) 5 Stunden

5:32:23

Mögi packt Shiny Pokémon Karten aus. Erneut.

1:00:44

Wham! - Last Christmas (Pudding Mix)

6:41

Die objektiv besten Gamecube Spiele

49:22

Die objektiv besten Gamecube Spiele

MythosOfPlaying

Aufrufe 153 000

Trymacs spielt eine Rolle | #ungeklickt

10:52

Es ist das BESSERE Vanguard....

9:42

Es ist das BESSERE Vanguard....

HapticRush

Aufrufe 157 537