Eier aus Stahl: Prinz Georg Friedrich von Preußen | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 6 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 28:21

    Ein Geschlecht wird auf deutschen Toiletten seit über 100 Jahren strukturell diskriminiert: das deutsche Adelsgeschlecht! Klar, den ein oder anderen Weltkrieg hat man aus der obersten Chefetage mitbekommen und die ein oder andere antisemitische Äußerung mag wohl auch gefallen sein. Aber das ist noch lange kein Grund dafür, dass der deutsche Adel einen so schlechten Ruf hat - sieht man mal von Adel Tawil ab. Schließlich hat man sich ja auch verdient gemacht um dieses Land! Zum Glück hat #Prinzdumm Georg Friedrich Prinz von Preußen Eier aus Kruppstahl und fordert klammheimlich ein paar Besitztümer zurück, die sich die Bundesrepublik vermeintlich unrechtmäßig einverleibt hat.
    Weitergehende Informationen und die einschlägigen Gutachten zum Download findet ihr auf der Website: www.hohenzollern.lol/
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

chding zuure
chding zuure

Jan Böhmermann hat mein Respekt für das Veröffentlichen der Gutachten, das ist ein Beitrag zum Schutz der Demokratie. Top👍

Vor 6 Monate
Manuel Mehltretter
Manuel Mehltretter

Also man muss Fair bleiben, an WWI ist immer noch Österreich schuld...

Vor 6 Monate
Till Döring
Till Döring

Schlimm wenn Leute die keine Ahnung von Geschichte haben, versuchen lustige Sprüche zu kloppen.

Vor 6 Monate
doownek87
doownek87

Leg' dich nicht mit dem blassen dünnen Jungen an!

Vor 6 Monate
chding zuure
chding zuure

deutscher Geschichte so viel Ahnung wie der durchschnittliche AfD Wähler.

Vor 6 Monate
oh0stv
oh0stv

Ich kommentier hier nur, damit ich Jan und die Reichweite des Beitrags unterstütz. Gesagt wurde schon alles ! Danke Jan

Vor 6 Monate
Alfons Leist
Alfons Leist

🙊🙉🙈👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 Dumpfbacke was laberst Du ei dummes Zeug sowas muss verboten werden Du bist gegen dein eigenes Volk Schäm dich.

Vor 6 Monate
Räuder 38
Räuder 38

Europa verwüstet...Würde gerne wissen, wass Böhmis Großvater mal gesagt hat :)

Vor 6 Monate
Tom Schiffer
Tom Schiffer

Jan, ich liebe dich. Wie genial ist das denn bitte? Bitte mach so weiter! Genau solche Formate braucht ein demokratischer Rechtsstaat!

Vor 6 Monate
Milo
Milo

Bei all dem Unrecht und Betrug der tagtäglich an uns „kleinen“ Bürgern von den Eliten und der Politik geübt wird, um ihre unersättliche Gier nach Macht zu stillen, gibt mir die Arbeit von Jan Böhmermann und seinem Team das Gefühl ein Sprachrohr gefunden zu haben. Mehr davon bitte, für mehr Gerechtigkeit und hoffentlich irgendwann wahrer Demokratie!

Vor 6 Monate
ILLUMINEM1
ILLUMINEM1

Das dieser Blödeltrainer Deutschland hasst ist ja offensichtlich, sonst würde er seine Kritik nicht so Menschen- und Staatsverachtend herablassen. Er brauch wohl wieder einen Klageskandal. Läuft wohl nicht so bei "Böhmi". Soll sich schämen.

Vor 6 Monate
Fels Klotz
Fels Klotz

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit Jan.

Vor 6 Monate
The Watchman
The Watchman

Super Sendung, bis auf die einseitige Übernahme der Schuldfrage für den 1. Wk. Das hat der Versailler Vertrag schon versäumt und entspricht nicht den Tatsachen, die zum 1. Wk geführt haben. Leider wird dem 1. Wk immer das Gedächtnis des 2. Wk übergestulpt.

Vor 6 Monate
PhunkJoaquin
PhunkJoaquin

Was sind die royalen Abkömmlinge doch für ignorante Arschl.... Der Prinz ist ja völlig Irre

Vor 6 Monate
Michael Luecke
Michael Luecke

Das hat mir sehr gut gefallen👍 Klasse gemacht Herr Böhmermann

Vor 6 Monate
ThePicoypala
ThePicoypala

Für einen der so auf intellektuell tut war das ein krasser Fehler am Anfang. Das Gegenteil von einer Monarchie ist eine Republik. Monarchie und Demokratie widersprechen sich nicht zwangsläufig. Eine parlamentarische Monarchie zum Beispiel ist demokratisch. Hier hat der König/in als Staatsoberhaupt eine ähnliche Rolle, wie der Bundespräsident in Deutschland. Natürlich finde ich den Gesamtbeitrag trotzdem gelungen. John Oliver wäre stolz.

Vor 6 Monate
joshua fuller
joshua fuller

Sehr nice! Weiter so :)

Vor 6 Monate
Rtex1337
Rtex1337

Gott, da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man sich diesen Bullshit anschaut. Wirft Georg Friedrich vor, in Geschichte nicht aufgepasst zu haben, aber hat selbst von deutscher Geschichte so viel Ahnung wie der durchschnittliche AfD Wähler.

Vor 6 Monate
Tibb
Tibb

Mal wieder eine superklasse Aktion!

Vor 6 Monate
Ronja Forbrig
Ronja Forbrig

Tolle Sendung! Danke!

Vor 6 Monate
damoin77
damoin77

Oh ja Bitte Monarchie und ihn als König, ich hab hier schon Federhandschuh und Zwohänder bereit liegen.

Vor 6 Monate
Dog with Sunglasses
Dog with Sunglasses

Dem ist aber schon klar das Königshäuser kaum mehr als Nationale Haustiere sind oder? Selbst die Queen und ihre Familie sind da nicht viel besser

Vor 6 Monate
Rock4holic4
Rock4holic4

Dieser Geschichtsrevisionismus hinsichtlich des ersten Weltkriegs ist echt überall.

Vor 6 Monate
ArmaUploads
ArmaUploads

Öffentlich-Rechtliches TV at its best! Dafür zahle ich gerne Gebühren! :o)

Vor 6 Monate
Freisprech Apparat
Freisprech Apparat

Yeah Monarchie wäre doch geil, ich wäre für Jan Böhmermann, besser als die korrupten Penner/innen die uns gerade in den Abgrund führen. Apropros Herrero, die Engländer haben während des Burenkrieges die Konzentrationslager (1902) erfunden - Deutschland ist also nicht zu 100% Erfinder des puren Bösen. Aber, jäähey Böhmermann for Bellvue ;-)

Vor 6 Monate
Florian Sagtderhausverstand
Florian Sagtderhausverstand

Wenn man das auf das ganze deutsche Volk anwendet, dann würden mal locker ALLE enteignet :D ziemliche Gaudi

Vor 6 Monate
Philipp Ebert
Philipp Ebert

Legendär Zur Not zünden wir als Plebs die Hohemzoller an

Vor 6 Monate
madlin riad
madlin riad

16:43 "Ääädlen Daggel hoaben Sie doa auf derr Rrübe, eurre Majestäät. :-DDD

Vor 6 Monate
Schein Bar
Schein Bar

Schön auch das Bundeshaushalt gerade 1,7 Mio für das Hohenzollern Skistadion am Großen Arbersee bereitstellt. Kann man endlich auch einmal aufräumen in unseren Städten und alle Straßennamen, Plätze und Bronzestaturen der ganzen adligen Sippen aus der öffentlichen Wahrnehmung tilgen.

Vor 6 Monate
Ultra Vires
Ultra Vires

Das einzige was ich von anderen Leuten aus anderen Ländern höre ist, dass wir uns selbst im Weg stehen mit diesem ewigen Kopf ducken. Franzosen, Engländer, Dänen, Schweden, Norweger, Österreicher, Italiener, Neuseeländer, Australier, Filipinos, Japaner, Russen, Amerikaner (wobei das komische Gesellen waren), Argentinier, Ukrainer, Spanier, Sizilianer, Marokkaner, Kroaten, Tschechen und noch ein paar mehr haben mir in Gesprächen zur MA gesagt, dass sie die Haltung Deutschlands zur Vergangenheit für überholt halten. Gleichzeitig merkten sie an dass es positiv ist, so eine Nacharbeitung zu leisten. Die Auswirkungen sind allerdings nicht in Relation in der heutigen Zeit. Ja Deutschland hat Scheiße gebaut und baut es dadurch noch immer.

Vor 6 Monate
Erik Böhm
Erik Böhm

Jan Böhmermann hat offensichtlich nicht verstanden, dass Monarchie und Demokratie einander einerseits nicht ausschließen und andererseits zwei verschiedene Aspekte der Staatsorganisation sind. Schweden, Danemärk und England sind alle sowohl Monarchien und Demokratien. Das Gegenteil der Monarchie ist die Republik.

Vor 6 Monate
Yuki Yuukan
Yuki Yuukan

Großartig, immer wieder Respekt für den Mut. Nicht nur vom Team des Neo Magazines, sondern auch dessen Gäste.

Vor 6 Monate
99pat99
99pat99

Böhmermann ist so peinlich...

Vor 6 Monate
Sid New
Sid New

...weil?

Vor 6 Monate
Emre Bayrak
Emre Bayrak

Im Gegensatz zu unseren Politikern glaub ich das er was hinkriegen würde.

Vor 6 Monate
Karl Dergroße
Karl Dergroße

Algorithmus Kommentar

Vor 6 Monate
General Kellerwärter
General Kellerwärter

Traurig das selbst heute bei den Erkenntnissen und Zugeständnissen der Entente immernoch in Deutschland der Kaiser für den ersten Weltkrieg verantwortlich gemacht wird.

Vor 6 Monate
Ilona Müller
Ilona Müller

Man sollte die Knochen und Schädel dem Herero Volk zurückgeben.

Vor 6 Monate
Sportgsicht
Sportgsicht

Absoluter Schwachsinn. Kaiser Wilhelm war bis zuletzt gegen einen Krieg!

Vor 6 Monate
Boing Boing
Boing Boing

Märkische Volksfront oder Volkfront der Mark: Da müsste Friedrich der Große, der nie Kinder hatte, schon aus dem Grabe persönlich aufstehen damit wir Märker irgendeinen, Nachkömmling eines Neffen was überlassen! Da hat selbst Elon Musk bessere Chancen auf den Cecilienhof und den Titel Prinz der Mark Brandenburg.

Vor 6 Monate
Chefspatz erzählt Geschichten
Chefspatz erzählt Geschichten

Der Kronprinz hat nun die einmalige Gelegenheit bekommen, für die Heroro einzutreten. Würde er das tun, könnte er mehr bekommen, als das was er fordert, er könnte ein Kronprinz werden, auf den Deutschland stolz sein kann, auch ohne Monarchie. Und wenn er den Herero zu ihrem Recht verholfen hat, dürfte er auch, von mir aus, in diesem komischen Schloss wohnen, wenn er Spaß daran hat.

Vor 6 Monate
head banger
head banger

Entschädigung? Was ist mit den Reparationszahlungen vom ersten Weltkrieg? Sollten das nicht eigentlich die Hohenzoller bezahlen, die diesen mitverursacht haben?

Vor 6 Monate
Scelttt
Scelttt

Der alte Fritz dreht sich im Grab um.

Vor 6 Monate
Kanan Karimov
Kanan Karimov

Jan, du bist ein Gott !!! 😃

Vor 6 Monate
Gerhard M.
Gerhard M.

Die einzigen Eier aus Stahl die hier baumeln sind die von Jan!!!

Vor 6 Monate
Alexander Morbitzer
Alexander Morbitzer

dann will ich auch meinen bayrischen König zurück

Vor 6 Monate
Joshua Gerber
Joshua Gerber

bei der wiedervereinigung wurde kanzler kohl angeboten, deutschland von einem besetzen land in ein eigenständiges land zu machen. dies wurde abgelehn. also nicht soviel grütze labern, du flachspatenkasper.

Vor 6 Monate
Joshua Gerber
Joshua Gerber

@Hass macht hässlich geh mal lieber selbst nochmal zum deutschlehrer "kollegah"

Vor 6 Monate
Joshua Gerber
Joshua Gerber

@Hass macht hässlich keiner hat dich gefragt was deine mama sagte als sie dich das erste mal sah?

Vor 6 Monate
schro0711
schro0711

Ich fand Böhmermann eine ganze zeitlang recht belanglos. Aktuell ist er besser denn je!

Vor 6 Monate
BendixRainer
BendixRainer

Deutschland trägt nicht die alleinige Kriegsschuld am ersten Weltkrieg wie hier suggeriert wird. Erst recht nicht die Hohenzollern, da Deutschland ab 1916 effektiv eine Militärdiktatur war und der Krieg durchaus von der Bevölkerung getragen wurde. Der Kerl muss natürlich trotzdem nicht von der Allgemeinheit restaurierte Gebäude geschenkt kriegen.

Vor 6 Monate
Jôwy
Jôwy

Jan Böhmermann hat Eier aus Stahl - und das ist gut so!

Vor 6 Monate
Tarantula
Tarantula

allerdings wurde auch einiges Gute weggelassen. Dewr Völkermord begehende wurde zb ausgetauscht und es wurde jemand eingestellt der Bildung und Brunnen brachte.

Vor 6 Monate
Tralala7512
Tralala7512

Mega

Vor 6 Monate
Mira El
Mira El

Das nenne ich mal Aufdeckungs-Journalismus

Vor 6 Monate
Kurt Londe
Kurt Londe

das sind keine Eier aus Stahl.... das ist was anderes... ich würde mich schämen.... für die Gegenwart und die Vergangenheit

Vor 6 Monate
Eli Rein
Eli Rein

😍💋💋💋💋💋💋💋 Böööööhmi 😅🍾

Vor 6 Monate
Lukas Nienaber
Lukas Nienaber

Ist ja nicht Böhmerman, der die Anwaltskosten für das ZDF zahlt, sind auch wir.... und alle klatschen!

Vor 6 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Aber sicher klatsche ich da wenn ein dummer Adliger seiner Dummheit überführt wird.

Vor 6 Monate
jfr80jfr
jfr80jfr

Hmm, ich dachte immer, Deutschland ist eine Republik mit demokratischen Grundlagen. (BRD=Bundesrepublik Deutschland) Man(n) lernt ja nie aus. :)

Vor 6 Monate
Fail Gail
Fail Gail

Und man bedenkt die belgische Adelsfamilie ist ja immer noch an der Macht. Trotz der blutigen Vorgeschichte (Leopold.ll)

Vor 6 Monate
Seppo_randomhero
Seppo_randomhero

Sehr gut!!!

Vor 6 Monate
harry dauchera
harry dauchera

Der eigentliche Skandal.Die Regierung ist in Geheimverhandlung.Was sollen wir da wieder nicht mitbekommen.

Vor 6 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Aluhutalarm.😂

Vor 6 Monate
H5Jenja Standard
H5Jenja Standard

Können wir nicht einfach mal Stolz auf Deutschland sein? Schlösser den Nazis!

Vor 6 Monate
Fritz Lang
Fritz Lang

Genial! Und danke tausend mal dafür! "Die Eier" hat hier meiner Meinung nach jemand anderes. Eine seltsame Welt in der wir leben. In der Satire- und Kabarett-Sendungen die fundierten Infos bringen, die Menschen benötigen um sich eine eigene Meinung zu bilden und danach zu handeln und die eigentlich die Nachrichten und Zeitungen bringen sollten. Und diese bieten dagegen oft nur (Real-)Satire und/oder Einheitsbrei, der einem das Hirn erweichen lässt. So viel Humor/Whisky (oder Droge eigener Wahl einsetzen) kann man gar nicht haben um das zu ertragen. Und daher noch einmal DANKE an Böhmermann, die Anstalt - jetzt und seit Beginn an, X3, quer, Puffpaffs Happy Hour, Georg Schramm, Urban Priol, Erwin Pelzig, Volker Pispers, die heute show, ... um nur einige wenige in zufälliger Reihenfolge zu nennen. (Und bei dem Wort "nur" fällt mir ein: Nuhr hab ich absichtlich nicht erwähnt.) Da kann man nur hoffen, dass diese Infos sich auch verbreiten UND dass die Leute dann daraus auch Konsequenzen für sich und ihr zukünftiges Handeln ziehen.

Vor 6 Monate
Xfire209
Xfire209

Die Hohenzollerngeschichte ist vor etwa ein bis zwei Monaten durch die ganze deutsche Presselandschaft gewandert. Vielleicht sollte man sich auch mal die Mühe geben Zeitungen zu lesen, anstatt auf Stammtischniveau gegen sie zu pöbeln. Wo wir gerade bei Polemik sind: Ich finde es schön wenn bei linker und rechter Polemik gegen die Presse der einzige Unterschied darin besteht, dass man einen einzigen Textbaustein, nämlich die Aufzählung der "Aufklärer", austauschen müsste und sich die Texte sonst in keiner Form voneinander unterscheiden.

Vor 6 Monate
Sn0wman5
Sn0wman5

Böhmi und die Redaktion rasieren mal wieder

Vor 6 Monate
Hubertus Magnus von Nepomuk
Hubertus Magnus von Nepomuk

Hohenzollern Volksveräter, undeutscher Adel!!!

Vor 6 Monate
Richard Kollmann
Richard Kollmann

Ich hab keine scheisse gebaut , wie alle Nachkriegskinder . Demokratie die nur für solche Marionetten wie dich funktionieren

Vor 6 Monate
TheExard3k
TheExard3k

Weltklasse. Danke dem Team von ZDF Neo

Vor 6 Monate
Troubadix
Troubadix

Böhmermann mal wieder bemüht pseudoskandalös 😑

Vor 6 Monate
wolf Bue
wolf Bue

Monarchie - Sinnvoll - Zwei Vokabeln die nicht zueinander passen ! !

Vor 6 Monate
Spartan Shin
Spartan Shin

Na, kocht der kleine Georg schon?

Vor 6 Monate
enjoycast
enjoycast

Wo kann man die im Beitrag genannte Forderungsliste herunterladen? Die 4 Gutachten sind da. Aber nicht die Liste.

Vor 6 Monate
PrimaToast
PrimaToast

Heil dir im Siegerkranz, Herrscher des Vaterlands, Heil, Kaiser, dir! Fühl’ in des Thrones Glanz Die hohe Wonne ganz: Liebling des Volks zu sein! Heil, Kaiser, dir! Nicht Ross’ und Reisige Sichern die steile Höh’, Wo Fürsten stehn; Liebe des Vaterlands, Liebe des freien Mann’s Gründet des Herrschers Thron Wie Fels im Meer. Heilige Flamme, glüh’, Glüh’ und erlösche nie Für’s Vaterland! Wir alle stehen dann Muthig für einen Mann, Kämpfen und bluten gern Für Thron und Reich.

Vor 6 Monate
nicotadotnet
nicotadotnet

warum wird sowas nicht gesperrt?

Vor 6 Monate
Kaja Kepnekaisa
Kaja Kepnekaisa

Nur weil ein geistig verwirrter Adliger entzaubert wird ?😂

Vor 6 Monate
pafin
pafin

warum sollte es ?

Vor 6 Monate
Philipp Gabriel
Philipp Gabriel

Wo steht eigentlich King Cool Savas in der Thronfolge?

Vor 6 Monate
Fragster
Fragster

Der will bestimmt das Leute sich vor ihm verbeugen oder hinknien 🤮🤮🤮

Vor 6 Monate
Interessierter
Interessierter

Darüber, ob der Hochadel Erstattungsansprüche gegen die Öffentlichkeit geltend machen sollte, kann man diskutieren. Dieses Video ist aber kein Diskussionsbeitrag, sondern ein ungebildetes, verheucheltes und oberflächliches Karnevalsstück vom Selbstdarstellungs-Klassenclown der Nation. Was für eine Respektlosigkeit, was für eine Anmaßung gegenüber allen, die zu jener Zeit lebten, in so einer bagatellisierenden Schulhofmanier den Oberschlauen raushängen zu lassen.

Vor 6 Monate
Christian Velde
Christian Velde

Österreichischer nicht vergessen.

Vor 6 Monate
Alex Coolinaris
Alex Coolinaris

ist ja alles wahr und so, aber als "über den Dingen stehender Mensch" muss man jetzt keine halbe stunde über einen unwichtigen Dude herziehen xD Böhmermann du bist und bleibst komisch und ich verstehe nicht warum du überhaupt Erfolg hast - verarsche lieber wieder RTL, das war wenigstens lustig und nicht nur wahr

Vor 6 Monate
Sven Wappler
Sven Wappler

Ich glaube der einzige, der hier Eier aus Stahl hat, ist Böhmi und sein Team ... oder seine Rechtsabteilung. Schließlich klagt der Prinz und sein Anwalt wohl gerne alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Vor 6 Monate
Venomify
Venomify

Besonders bei unserer Vergangenheit, sollte die Anerkennung und Rückführung der Gebeine der Herero, zum guten ton gehören. Außerdem beschämt es mich vorher nichts davon gewusst zu haben. Klar, das wir Kolonien hatten, wusste ich. Doch das die Methoden der Nazis älter sind als der Faschismus war mir neu. Entschädigungen sind meiner Meinung nach dennoch nicht möglich. Nicht weil es gerechtfertigt wäre, sondern weil ein Mensch leben dann mit Geld fasbar gemacht wird. Die Menschenwürde ist unser höchstes gut. Daher sollte die Schule auch diese Verbrechen beleuchten, wie die der Nazis.

Vor 6 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Kommentar für YT

Vor 6 Monate
niceDerArtist
niceDerArtist

Genial! :=)

Vor 6 Monate
Marc Behrens
Marc Behrens

Zunächst muss ich loswerden, dass ich wiedermal unterwältigt bin! Offensichtlich richtet sich dieses Erzeugnis an Zwölfjährige oder eben jene, die auf diesem Stand hängen geblieben sind. Erstens: Die Sippenhaft wurde nach 1945 glücklicher Weise wieder abgeschafft. Offensichtlich aber nicht überall, beim Neo Magazin ist diese wohl noch Brand aktuell. Zweitens: Ich wüsste nicht, warum ein Opfer der sozialistischen Diktaturen (UDSSR, DDR) weniger Opfer sein soll, als eines der nationalsozialistischen Diktatur. Ist ein in der DDR enteigneter Mensch jetzt weniger enteignet als ein Opfer der Nazis? Oder ist ein Mauertoter weniger Tod als ein Opfer der Shoah? Ich komm da irgendwie nicht ganz mit. Drittens: Die Einseitigkeit dieses Beitrags ist beinahe unerträglich. Es wird hier nichteinmal erwähnt, dass die feinen Herren Nazis und Kriegsverbrecher in der BRD gar nicht enteignet wurden, da durften die reich bleiben. Wollen wir jetzt alle enteignen, deren Urgroßeltern Nazis waren? Oder ist das nur in Ordnung, wenn man das mit Ossis macht? Es kann doch nicht sein, dass hier immer und immer wieder ein derart einfaches Weltbild angeboten wird. Ich zahle doch keine Beiträger, damit hier irgendwelche Privatpersonen einer Meute von Kindern in Erwachsenenkörpern vorgeworfen wird.

Vor 6 Monate
Marc Behrens
Marc Behrens

@Hass macht hässlich Moin, es wäre schön gewesen, wenn Sie auf einen meiner Punkte eingegangen wären. Ich kann Ihrem Beitrag nichts entnehmen, was einen meine Punkte betrifft. Sie greifen lediglich meine Rechtschreibung an und unterstellen mir Whataboutism. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen an meinem sprachlichen Defizit arbeiten und Sie arbeiten während dessen an Ihrem argumentativen Defizit. Wenn Sie dann in der Lage sind, eine Argumentation zu Stande zu bringen, welche nicht ausschließlich aus Scheinargumenten und Kampfbegriffen besteht, bin ich vielleicht auch in der Lage, einen graden Satz zu formulieren.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Confederacy: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

21:39

Surprising Nick With His Tik Tok Crush!

5:18

Surprising Nick With His Tik Tok Crush!

Thomas Petrou

Aufrufe 1 350 912

Ankle Breaking 1V1 Against TheFlightMike!

12:15

Ankle Breaking 1V1 Against TheFlightMike!

FlightReacts

Aufrufe 2 253 472

Laughing and Joking (2013) FULL SHOW | Jimmy Carr

1:30:26

Schulz & Böhmermann #2

58:30

Schulz & Böhmermann #2

Torben Witter

Aufrufe 271 000

Psychics: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

21:07

Abstand kontrollieren

6:52

Abstand kontrollieren

IratschTV

Aufrufe 183 222

WIE KÜSST MAN MÄDCHEN ???

3:26

WIE KÜSST MAN MÄDCHEN ???

JONAS

Aufrufe 82 251

Kuruluş Osman 24. Bölüm 2. Fragmanı

1:06

Kuruluş Osman 24. Bölüm 2. Fragmanı

Kuruluş Osman

Aufrufe 1 689 014

Meisterarchitekt der Insektenwelt - Die Weberameise

7:48

Meisterarchitekt der Insektenwelt - Die Weberameise

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 241 376

Aschenputtel: Verliebt in die Tochter meiner Putzfrau?! | Hilf Mir!

17:33

Aschenputtel: Verliebt in die Tochter meiner Putzfrau?! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 282 005