Eier aus Stahl: Prinz Georg Friedrich von Preußen | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 29 Tage

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 28:21

    Ein Geschlecht wird auf deutschen Toiletten seit über 100 Jahren strukturell diskriminiert: das deutsche Adelsgeschlecht! Klar, den ein oder anderen Weltkrieg hat man aus der obersten Chefetage mitbekommen und die ein oder andere antisemitische Äußerung mag wohl auch gefallen sein. Aber das ist noch lange kein Grund dafür, dass der deutsche Adel einen so schlechten Ruf hat - sieht man mal von Adel Tawil ab. Schließlich hat man sich ja auch verdient gemacht um dieses Land! Zum Glück hat #Prinzdumm Georg Friedrich Prinz von Preußen Eier aus Kruppstahl und fordert klammheimlich ein paar Besitztümer zurück, die sich die Bundesrepublik vermeintlich unrechtmäßig einverleibt hat.
    Weitergehende Informationen und die einschlägigen Gutachten zum Download findet ihr auf der Website: www.hohenzollern.lol/
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

chding zuure
chding zuure

Jan Böhmermann hat mein Respekt für das Veröffentlichen der Gutachten, das ist ein Beitrag zum Schutz der Demokratie. Top👍

Vor 23 Tage
Manuel Mehltretter
Manuel Mehltretter

Also man muss Fair bleiben, an WWI ist immer noch Österreich schuld...

Vor 23 Tage
Till Döring
Till Döring

Schlimm wenn Leute die keine Ahnung von Geschichte haben, versuchen lustige Sprüche zu kloppen.

Vor 24 Tage
doownek87
doownek87

Leg' dich nicht mit dem blassen dünnen Jungen an!

Vor 24 Tage
chding zuure
chding zuure

deutscher Geschichte so viel Ahnung wie der durchschnittliche AfD Wähler.

Vor 23 Tage
oh0stv
oh0stv

Ich kommentier hier nur, damit ich Jan und die Reichweite des Beitrags unterstütz. Gesagt wurde schon alles ! Danke Jan

Vor 24 Tage
Alfons Leist
Alfons Leist

🙊🙉🙈👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 Dumpfbacke was laberst Du ei dummes Zeug sowas muss verboten werden Du bist gegen dein eigenes Volk Schäm dich.

Vor 24 Tage
Räuder 38
Räuder 38

Europa verwüstet...Würde gerne wissen, wass Böhmis Großvater mal gesagt hat :)

Vor 24 Tage
Tom Schiffer
Tom Schiffer

Jan, ich liebe dich. Wie genial ist das denn bitte? Bitte mach so weiter! Genau solche Formate braucht ein demokratischer Rechtsstaat!

Vor 24 Tage
Milo
Milo

Bei all dem Unrecht und Betrug der tagtäglich an uns „kleinen“ Bürgern von den Eliten und der Politik geübt wird, um ihre unersättliche Gier nach Macht zu stillen, gibt mir die Arbeit von Jan Böhmermann und seinem Team das Gefühl ein Sprachrohr gefunden zu haben. Mehr davon bitte, für mehr Gerechtigkeit und hoffentlich irgendwann wahrer Demokratie!

Vor 24 Tage
ILLUMINEM1
ILLUMINEM1

Das dieser Blödeltrainer Deutschland hasst ist ja offensichtlich, sonst würde er seine Kritik nicht so Menschen- und Staatsverachtend herablassen. Er brauch wohl wieder einen Klageskandal. Läuft wohl nicht so bei "Böhmi". Soll sich schämen.

Vor 24 Tage
Fels Klotz
Fels Klotz

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit Jan.

Vor 24 Tage
The Watchman
The Watchman

Super Sendung, bis auf die einseitige Übernahme der Schuldfrage für den 1. Wk. Das hat der Versailler Vertrag schon versäumt und entspricht nicht den Tatsachen, die zum 1. Wk geführt haben. Leider wird dem 1. Wk immer das Gedächtnis des 2. Wk übergestulpt.

Vor 24 Tage
PhunkJoaquin
PhunkJoaquin

Was sind die royalen Abkömmlinge doch für ignorante Arschl.... Der Prinz ist ja völlig Irre

Vor 24 Tage
Michael Luecke
Michael Luecke

Das hat mir sehr gut gefallen👍 Klasse gemacht Herr Böhmermann

Vor 24 Tage
ThePicoypala
ThePicoypala

Für einen der so auf intellektuell tut war das ein krasser Fehler am Anfang. Das Gegenteil von einer Monarchie ist eine Republik. Monarchie und Demokratie widersprechen sich nicht zwangsläufig. Eine parlamentarische Monarchie zum Beispiel ist demokratisch. Hier hat der König/in als Staatsoberhaupt eine ähnliche Rolle, wie der Bundespräsident in Deutschland. Natürlich finde ich den Gesamtbeitrag trotzdem gelungen. John Oliver wäre stolz.

Vor 24 Tage
joshua fuller
joshua fuller

Sehr nice! Weiter so :)

Vor 24 Tage
Rtex1337
Rtex1337

Gott, da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man sich diesen Bullshit anschaut. Wirft Georg Friedrich vor, in Geschichte nicht aufgepasst zu haben, aber hat selbst von deutscher Geschichte so viel Ahnung wie der durchschnittliche AfD Wähler.

Vor 24 Tage
Tibb
Tibb

Mal wieder eine superklasse Aktion!

Vor 24 Tage
Ronja Forbrig
Ronja Forbrig

Tolle Sendung! Danke!

Vor 24 Tage
damoin77
damoin77

Oh ja Bitte Monarchie und ihn als König, ich hab hier schon Federhandschuh und Zwohänder bereit liegen.

Vor 24 Tage
Dog with Sunglasses
Dog with Sunglasses

Dem ist aber schon klar das Königshäuser kaum mehr als Nationale Haustiere sind oder? Selbst die Queen und ihre Familie sind da nicht viel besser

Vor 24 Tage
Rock4holic4
Rock4holic4

Dieser Geschichtsrevisionismus hinsichtlich des ersten Weltkriegs ist echt überall.

Vor 24 Tage
ArmaUploads
ArmaUploads

Öffentlich-Rechtliches TV at its best! Dafür zahle ich gerne Gebühren! :o)

Vor 24 Tage
Dies und Das
Dies und Das

Das NSKK folgte der rassenideologischen Doktrin der NSDAP und nahm nur Personen mit Ariernachweis als Mitglieder auf. Während des Zweiten Weltkrieges war das NSKK im Rahmen der Umsetzung und Legitimierung des Generalplan Ost in großem Ausmaß an den Deportationen von Juden und dem Holocaust beteiligt.[4] er is da 1936 ausgetreten.. der holocaust begann 41.. was vorher geschah, i dont know. vorschub geleistet hat er allerdings dennoch durch seine unterstützung.

Vor 24 Tage
Freisprech Apparat
Freisprech Apparat

Yeah Monarchie wäre doch geil, ich wäre für Jan Böhmermann, besser als die korrupten Penner/innen die uns gerade in den Abgrund führen. Apropros Herrero, die Engländer haben während des Burenkrieges die Konzentrationslager (1902) erfunden - Deutschland ist also nicht zu 100% Erfinder des puren Bösen. Aber, jäähey Böhmermann for Bellvue ;-)

Vor 24 Tage
Florian Sagtderhausverstand
Florian Sagtderhausverstand

Wenn man das auf das ganze deutsche Volk anwendet, dann würden mal locker ALLE enteignet :D ziemliche Gaudi

Vor 24 Tage
Philipp Ebert
Philipp Ebert

Legendär Zur Not zünden wir als Plebs die Hohemzoller an

Vor 24 Tage
madlin riad
madlin riad

16:43 "Ääädlen Daggel hoaben Sie doa auf derr Rrübe, eurre Majestäät. :-DDD

Vor 24 Tage
Schein Bar
Schein Bar

Schön auch das Bundeshaushalt gerade 1,7 Mio für das Hohenzollern Skistadion am Großen Arbersee bereitstellt. Kann man endlich auch einmal aufräumen in unseren Städten und alle Straßennamen, Plätze und Bronzestaturen der ganzen adligen Sippen aus der öffentlichen Wahrnehmung tilgen.

Vor 24 Tage
Ultra Vires
Ultra Vires

Das einzige was ich von anderen Leuten aus anderen Ländern höre ist, dass wir uns selbst im Weg stehen mit diesem ewigen Kopf ducken. Franzosen, Engländer, Dänen, Schweden, Norweger, Österreicher, Italiener, Neuseeländer, Australier, Filipinos, Japaner, Russen, Amerikaner (wobei das komische Gesellen waren), Argentinier, Ukrainer, Spanier, Sizilianer, Marokkaner, Kroaten, Tschechen und noch ein paar mehr haben mir in Gesprächen zur MA gesagt, dass sie die Haltung Deutschlands zur Vergangenheit für überholt halten. Gleichzeitig merkten sie an dass es positiv ist, so eine Nacharbeitung zu leisten. Die Auswirkungen sind allerdings nicht in Relation in der heutigen Zeit. Ja Deutschland hat Scheiße gebaut und baut es dadurch noch immer.

Vor 24 Tage
Erik Böhm
Erik Böhm

Jan Böhmermann hat offensichtlich nicht verstanden, dass Monarchie und Demokratie einander einerseits nicht ausschließen und andererseits zwei verschiedene Aspekte der Staatsorganisation sind. Schweden, Danemärk und England sind alle sowohl Monarchien und Demokratien. Das Gegenteil der Monarchie ist die Republik.

Vor 24 Tage
Yuki Yuukan
Yuki Yuukan

Großartig, immer wieder Respekt für den Mut. Nicht nur vom Team des Neo Magazines, sondern auch dessen Gäste.

Vor 24 Tage
99pat99
99pat99

Böhmermann ist so peinlich...

Vor 24 Tage
Sid New
Sid New

...weil?

Vor 24 Tage
Emre Bayrak
Emre Bayrak

Im Gegensatz zu unseren Politikern glaub ich das er was hinkriegen würde.

Vor 24 Tage
Gandalf Dergroße
Gandalf Dergroße

Algorithmus Kommentar

Vor 24 Tage
General Kellerwärter
General Kellerwärter

Traurig das selbst heute bei den Erkenntnissen und Zugeständnissen der Entente immernoch in Deutschland der Kaiser für den ersten Weltkrieg verantwortlich gemacht wird.

Vor 24 Tage
Ilona Müller
Ilona Müller

Man sollte die Knochen und Schädel dem Herero Volk zurückgeben.

Vor 24 Tage
Sportgsicht
Sportgsicht

Absoluter Schwachsinn. Kaiser Wilhelm war bis zuletzt gegen einen Krieg!

Vor 24 Tage
Boing Boing
Boing Boing

Märkische Volksfront oder Volkfront der Mark: Da müsste Friedrich der Große, der nie Kinder hatte, schon aus dem Grabe persönlich aufstehen damit wir Märker irgendeinen, Nachkömmling eines Neffen was überlassen! Da hat selbst Elon Musk bessere Chancen auf den Cecilienhof und den Titel Prinz der Mark Brandenburg.

Vor 24 Tage
VollVieleVerzählungen vom Chefspatz
VollVieleVerzählungen vom Chefspatz

Der Kronprinz hat nun die einmalige Gelegenheit bekommen, für die Heroro einzutreten. Würde er das tun, könnte er mehr bekommen, als das was er fordert, er könnte ein Kronprinz werden, auf den Deutschland stolz sein kann, auch ohne Monarchie. Und wenn er den Herero zu ihrem Recht verholfen hat, dürfte er auch, von mir aus, in diesem komischen Schloss wohnen, wenn er Spaß daran hat.

Vor 24 Tage

Nächstes Video

The Vector W8 Is the Craziest Supercar Ever Made

38:44

Godfall - Reveal Trailer | PS5

1:32

Godfall - Reveal Trailer | PS5

PlayStation

Aufrufe 788 252

Kuruluş Osman 4. Bölüm

2:18:48

Kuruluş Osman 4. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 3 079 125

Tourette im Aquarium & YouTube Aufsteiger des Jahres 2019?!

10:53

Tourette im Aquarium & YouTube Aufsteiger des Jahres 2019?!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 100 623

WEIHNACHTSSONGS ERRATEN mit Rezo 😍🎅🏼

12:49