Eier aus Stahl: Max Giesinger und die deutsche Industriemusik | NEO MAGAZIN ROYALE

  • Am Vor 3 years

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 22:12

    Uff. Der ECHO - der wichtigste Preis der sehr guten deutschen Musikindustrie - wird leider auch in diesem Jahr wieder verliehen. Wie zu erwarten, regen sich alle auf: FREI.WILD sitzen in der ECHO-Jury, die Onkelz sind sogar nominiert - es ist alles noch mehr Nazi, noch rechter, noch schlimmer als in den Jahren zuvor. Dabei sind die deutschnationalen Norditaliener von FREI.WILD und die Geh-Deinen-Weg-auch-wenn-er-falsch-ist-und-alle-Dich-scheiße-finden-Rock-Onkelz zwar das offensichtlichste, nicht aber das eigentliche Problem des ECHO und der deutschen Musikindustrie.
    Wir müssen reden - über Menschen, Leben, Tanzen, Welt, über „einen von 80 Millionen” sowie seine Kunst und das große Missverständnis in der deutschen Popmusik.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Supermemegenerator2
Supermemegenerator2

Pop ist für mich Katy Party oder Dieter bohlen aber nicht Max giesinger das ist ü40 Musik

Vor 7 Tage
James Skellington
James Skellington

Jaa, keinen 💩 auf die alleinerziehende Berlin-Mitte-Milf 🖕😂

Vor 7 Tage
Tar Morion
Tar Morion

4:03 Wenn ich schon dieses dümmliche bestätigte Grinsen sehen. "Wow, alleinerziehend, Stress, finanzielle Probleme..." "Ja, Tanzen hilft! Aber fick Dich, um deine finanziellen Probleme darf sich dann seit der Steinzeit regierende CDU kümmern."

Vor 8 Tage
Randy Marsh
Randy Marsh

Menschen, Leben, Tanzen, Geld ähhh Welt

Vor 9 Tage
jcm00
jcm00

Oonagh ist eigentlich ganz nett. Ist halt Fantasy mit elbisch, also doch eher eine Niesche (der Name wird übrigens Una ausgesprochen)

Vor 10 Tage
Gudrun Gerdes
Gudrun Gerdes

Das ist ja nix schlechtes

Vor 12 Tage
Gudrun Gerdes
Gudrun Gerdes

Das finde ich ein bisschen unsozial jetzt auf max giesinger rum zu hacken weil er auf alein erziehende Mütter aufmerksam macht.

Vor 12 Tage
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Trololol

Vor 10 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

"Jetzt"

Vor 12 Tage
Ba um
Ba um

Ich wusste nicht das John Cena bei Universal ist.

Vor 12 Tage
Julia W
Julia W

Bio-Musik! Wie geil! 🤣 👍🏻

Vor 17 Tage
JonasArts 20002
JonasArts 20002

Die Songs werden fast eh nie von den Sängern selbst geschrieben. Das ist n offenes Geheimnis

Vor 19 Tage
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Und das nicht nur im Deutschsprachigen Raum. Gefühlt hat man Handmade Sachen nur noch in Rock, Metal, ab und zu Rap und ganz vereinzelt im Mainstream.

Vor 10 Tage
Sge Fan
Sge Fan

Alle Achtung, das haben die Schimpansen aber gut hinbekommen

Vor 25 Tage
saco
saco

Wer in Media on demand Zeiten generische Popmusik und Formatradiochart-Musik konsumiert, ist doch selber Schuld. Mitlerweile hat jeder Zugang zu Songs, Tracks, Bands etc. die in der Lage sind eigene kreativen Ideen zu entwickeln und nicht nach Mustern und Formeln suchen um die breite Masse mit generischem Mittelmaß zu bedienen. Erstere verdienen jeden Cent um weiter unabhängig bleiben zu können, anstatt Talent zu verschwenden. Letztere bekommen nicht was sie verdienen, sondern machen gutes Geschäft mit jenen, die wahrscheinlich niemals soetwas wie eigenen Musik-Geschmack entwickeln.

Vor 25 Tage
julinator 21
julinator 21

0:02-0:04 da kann jeder man mitfühlen 😂😂

Vor Monat
Phillip Smuk
Phillip Smuk

Die mit echten Eiern aus Stahl sind vom NEO MAGAZIN ROYALE.

Vor Monat
GhostDog
GhostDog

Besami salami

Vor Monat
Noel W.
Noel W.

Ich weiß nicht warum ich das lustig finde

Vor 25 Tage
Clara N.
Clara N.

Mein Mitbewohner hört das nach wie vor völlig unironisch unter der Dusche

Vor Monat
Elchkeks FWF
Elchkeks FWF

Da lobe ich den Vocaloid bereich, die Sänger sind wenigstend ehrlich damit das sie die Lieder nicht selber schreiben.

Vor Monat
TheNewMaxico
TheNewMaxico

und ich hatte gehofft es geht um das genre 'industrial'..... eine herbe enttäuschung

Vor Monat
brian kuchler
brian kuchler

Der Echo geht an fünf Schimpansen aus Gelsenkirchen

Vor 2 Monate
Donald McDuck
Donald McDuck

Ein Jahr später haben sich die 2 Fs des Echos dann ein letztes Mal verändert in "Freibier" und "Farid" 😂😂

Vor 2 Monate
Phil Sim
Phil Sim

Einfach schön sich so ne Zerstörung nach so einer langen Zeit nochmal anzuschauen🌚

Vor 2 Monate
blohan scot
blohan scot

Yho dude. Time to get real.

Vor 2 Stunden
Johannes Keller
Johannes Keller

Auf einem der Karten stand doch Fruchtalarm😂

Vor 2 Monate
T. K.
T. K.

Schlimmer als die Songs sind echt nur die dazugehörigen Musikvideos ... 🤢

Vor 3 Monate
SergeantSilly
SergeantSilly

Diese Pick Up Werbung ist schon frech.

Vor 3 Monate
Tobias Unbekannt
Tobias Unbekannt

kennen sie eigentlich john olliver?

Vor 3 Monate
Martin Thielemann
Martin Thielemann

lösch dich

Vor 3 Monate
꧁. .꧂ ꧁. .꧂
꧁. .꧂ ꧁. .꧂

Jan Böhmermann ist schon echt ziemlich unsympathisch.

Vor 3 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

@꧁. .꧂ ꧁. .꧂ Okay, aber mich würde trotzdem interessieren warum sie so denken. Deswegen mein Kommentar. Denn ich persönlich kann (vor allem in diesem Video) nichts erkennen, was auf mich unsympathisch wirkt.

Vor 10 Tage
꧁. .꧂ ꧁. .꧂
꧁. .꧂ ꧁. .꧂

@Arteum Jr. Simpson War nur ne Feststellung

Vor 10 Tage
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Warum? Und was hat das mit dem Video zu tun?

Vor 10 Tage
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Max Giesinger sieht aus als hätte er sich nen Schiss in die Hose gesetzt und sich jetzt fragt, ob die anderen es riechen

Vor 3 Monate
Bine Herz
Bine Herz

8:39 die können das halt durchziehen, weil sich keiner mehr die Booklets anguckt oder auf Spotify mal die Infos nachschaut

Vor 3 Monate
Donald McDuck
Donald McDuck

Echo...? Was war das nochmal? Ich geh mal kurz Kolle und Farid fragen.

Vor 3 Monate
A
A

😂Wie er halt solche Texte nicht mal alleine geschrieben hat😂

Vor 3 Monate
Slumber!
Slumber!

Da überweise ich doch direkt mal meine GEZ Schulden, und das mit Freude!

Vor 3 Monate
Rusuke Deutsch
Rusuke Deutsch

Böhmerfrau der gez Troll der Elite!!!! Nichtskönner

Vor 3 Monate
Rusuke Deutsch
Rusuke Deutsch

NEO MAGAZIN ROYALE wenn für euch Frau schlimmer ist als gez Troll und Nichtskönner dann ist ja eure Antwort mit einem Mutterwitz die Krönung der Traurigkeit! 🤦🏼

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Und die schlimmste Beleidigung, die dir einfiel war "Frau"? Das ist aber traurig. Weiß deine Mama, was du so ins Internet schreibst?

Vor 3 Monate
Darkhorse
Darkhorse

Ich mag Oonagh, obwohl ich eigentlich Metal höre. Aber es ist überwiegend wirklich alles das Gleiche. Hat er eigentlich schon mal ein Metal Lied gemacht? BURN DEAD ****

Vor 3 Monate
guidovoable
guidovoable

Ich dachte das war jetzt Metal. Grosses Können an den Instrumenten, gefühlvoll, kreativ, abwechsungsreich, guter Dummer.

Vor 3 Monate
Dimis Ecke
Dimis Ecke

Fack gut gesungen wieso nicht viel mehr von Jahn AkA Zweig Mensch ;)

Vor 4 Monate
Shawn Guster
Shawn Guster

gab es dafür nun den Echo? :)

Vor 4 Monate
Kaktus
Kaktus

Nein

Vor 4 Monate
LöffelZ
LöffelZ

wenn jemand guten deutschen Pop sucht soll er mal OK KID auschecken...

Vor 4 Monate
Play with AMD
Play with AMD

Selbst die Pseudo- Rapper machen gern Schleichwerbung... *:-D*

Vor 4 Monate
Lukas M
Lukas M

Die Castingcouch😂

Vor 4 Monate
Lily Bliblablubb
Lily Bliblablubb

Bier nach dem Bumsen wäre ein besseres Placement gewesen. Ich mein man hat ja eher Durst als Hunger, da macht das sogar Sinn XD

Vor 4 Monate
Luis Högner
Luis Högner

Wer Musik mit richtig guten Texten haben will sollte sich nachtblut anhören. Ist gothic death metal und hat teilweise extreme Texte aber mit guter Massage

Vor 4 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Metal generell hat oft gute Texte.

Vor 10 Tage
Henry_For
Henry_For

Ich fibd Max Giesinger sieht aus wie freshtorge mit Bart

Vor 4 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Harter Diss gegen Freshtorge

Vor 10 Tage
Herrenschnitzel
Herrenschnitzel

Das Intro tat weh

Vor 4 Monate
Sir Schnapp
Sir Schnapp

Oh Thomas Söpper ist auch ein Pop Sänger?

Vor 4 Monate
Gummibärmann 1
Gummibärmann 1

Das ist ganz große Satire. Weltklasse. Deutsche Popmusik ist so grausig schlecht und peinlich

Vor 5 Monate
guidovoable
guidovoable

Nein, Popmusik ist perfekt. Sonst würde ich sie nicht täglich auf der Arbeit hören...müssen.

Vor 4 Monate
Admiral Jacob Frye
Admiral Jacob Frye

Da stimm ich 100% zu!

Vor 4 Monate
Master D.
Master D.

Roger Cicero möchte ich nicht in dieser Meute sehen. Er war ein genialer Sänger mit sehr guten Texten.

Vor 5 Monate
hans petersen
hans petersen

Mit den fünf Schimpansen als Echopreisträger ist' s ja leider nichts geworden. Grüße an die Gorillas Farid Bang und Kollegah

Vor 5 Monate
Emrolas
Emrolas

Und genau deswegen höre ich Metal

Vor 5 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

🤟🏻

Vor 10 Tage
Jasmin Riedinger
Jasmin Riedinger

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimm an seiner Musik sein soll, es geh halt um Gefühle, was soll daran schlimm sein ? Lasst ihn doch singen was er will, da haben wir echt größere Probleme.

Vor 5 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

@Fabian Elsholz Scheint a bissl in die Richtung zu gehen.

Vor 10 Tage
Fabian Elsholz
Fabian Elsholz

Haben wir etwa das Video nicht aufmerksam gesehen?

Vor 5 Monate
J. K.
J. K.

Gut dass Freddie Mercury dass nicht mehr erleben muss. Bei gießbert höre ich förmlich, wie er sich im Grab umdreht.

Vor 5 Monate
Smartyn Takai
Smartyn Takai

Dein Song ist so deeep.

Vor 5 Monate
BoenHunts
BoenHunts

Wenigstens kommt guter Metal aus Deutschland 😎

Vor 6 Monate
BB Poldy
BB Poldy

Mega

Vor 6 Monate
Radioaktive Ente
Radioaktive Ente

Das Meisterstück des NEO MAGAZIN ROYAL!

Vor 6 Monate
Max Buchholz
Max Buchholz

Wie perfekt er die Haltung vom Wendler in seinen Videos imitiert

Vor 6 Monate
Ares Markes
Ares Markes

Genau das ist mir auch aufgefallen aber ich war zu unfähig es zu Wort zu bringen

Vor 6 Monate
Sparkling Fire of Insanity
Sparkling Fire of Insanity

An Pop ist !!!NICHTS!!! aber auch gar !!!NICHTS!!! REAL

Vor 6 Monate
espacemarmotte
espacemarmotte

Für mich neben Verafake insgesamt die beste Aktion des Formats.

Vor 7 Monate
duefoscari
duefoscari

"... keine Schimpansen aus dem Gelsenkirchener Zoo …" - doch, das hat etwas. Für mich stellt sich allerdings folgende Frage: warum ist ein Herr Giesinger (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben, weil … man will ja Leute nicht verärgern, die man gar nicht kennt) überhaupt der Rede wert ? Muss ich mich wohl mal schlau machen...

Vor 7 Monate
Louis 2
Louis 2

Haha Farid Bang und der andere Typ sehen den Schimpansen doch schon ziemlich ähnlich

Vor 7 Monate
raketenschnitzel
raketenschnitzel

Da ging es den Affen noch gut.

Vor 7 Monate
Sascha Pleuger
Sascha Pleuger

Wieso noch gut? Das Feuer war doch woanders!

Vor 2 Monate
Aga Hnom
Aga Hnom

Hey, könnt ihr mal recherchieren? Ich glaube, ich habe oder hatte auch irgendwo irgendwelche Verwandte, die irgendwas gemacht haben oder irgendwas besaßen. Wäre schön, wenn bei den Recherchen eine Burg oder ein Gestüt rauskommen würde. Danke schon mal!

Vor 7 Monate
The Black Baron
The Black Baron

Ich finde doch dass seine Musik Gefühle auslösen kann, wie Brechreiz und unwohl sein.

Vor 7 Monate
Manu Libertas
Manu Libertas

Was ist dieses glump und wo krieg ich es her?

Vor 7 Monate
Nein _
Nein _

Wie das Lied sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag bekommen hat 🤨.

Vor 7 Monate
Gabriel Graf
Gabriel Graf

Ich höre zwar nicht solche Musik aber das hört sich nach typisch Charts an😂

Vor 7 Monate
Sara Davis
Sara Davis

Warum hasst böhmermann Max Giesinger so :D ich mein, ich bin auch kein fan aber damn

Vor 7 Monate
Mork Vom Ork
Mork Vom Ork

Wie geil ist das denn Jan Böhmermann!!!!

Vor 7 Monate
Friedemann Muller
Friedemann Muller

THÜRINGER KLÖßE DIE MAG ICH SEHR

Vor 7 Monate
Arteum Jr. Simpson
Arteum Jr. Simpson

Oh ja, muss ich mir mal wieder angucken. Danke!

Vor 10 Tage
Karl Koch
Karl Koch

morgens halb 10 in deutschland,,schoen nachn bumsen erstmal nen pickup knuspern..... ick kann ne mehr :D

Vor 7 Monate
Lord Heathcliff
Lord Heathcliff

Hab jetzt bock auf Glumb (tm)

Vor 7 Monate
Lord Heathcliff
Lord Heathcliff

Jan hat soeine schöne Stimme

Vor 7 Monate
Tom Dan
Tom Dan

Böhmermann sollte Deutschlands Bundespräsident sein

Vor 7 Monate
Nemcija
Nemcija

Ja deutscher Pop ist pure scheiße, das wissen wir seit ... ewig?

Vor 8 Monate
Marvin Bn
Marvin Bn

War schon immer der Meinung die Scheiße kann jeder austauschbare Lellek singen

Vor 8 Monate
Arkus Tangens
Arkus Tangens

Bruh...

Vor 8 Monate
Guntherfan100
Guntherfan100

Nichts in den Video war jetzt groß verwunderlich. So läuft nunmal das Geschäft und man schadet ja niemanden. Da gibt es andere Branchen die mit dem Leid anderer Geld verdienen

Vor 8 Monate
Bob Bobson
Bob Bobson

Vsauce Michael: "Ich lasse Schimpansen an wissenschaftlichen Experimenten teilnehmen, die die kognitiven und mnestischen fähigkeiten mit denen des Menschen vergleichen." Jan Böhmermann: "Wirklich? Ich lasse Schimpansen Liedtexte für deutsche Retortenmusik schreiben."

Vor 8 Monate
Paul Deska
Paul Deska

Besser als Wapp bapp

Vor 8 Monate
bonntv
bonntv

Anschließend treffen sich alle Akteure inkl. Kritiker wie immer im Club. Da wird dann aber, etwas völlig anderes aufgelegt. Diese uralte Heidi Klum Nummer (alles was zählt ist - Hauptsache Du wirst erwähnt) ist so was von abgetreten wie eure alte Reisigmatte vor der Studiotür. Wenn einem soviel gutes widerfährt das ist mir sofort : Klaus Lage - Monopoli - wert

Vor 8 Monate
Robin K
Robin K

ich kann mir die Sendung nicht zu ende anschauen. nicht weil die Sendung nicht gut ist, sondern weil mir die Thematik aus dem Hals raus hängt. Scheiß Schlager- und Pop-Kultur.

Vor 8 Monate
Schlomo Goldberg
Schlomo Goldberg

was bedeutet das sofa?

Vor 8 Monate
Teekannenfarm
Teekannenfarm

Hochschlafen.

Vor Monat
namsawam
namsawam

Wichsen vor Porno.

Vor 8 Monate
O Ks
O Ks

Hmm Ich hab gespaltene Gefühle über dieses Video.. einerseits ist es super dass er diese Industrie aufdeckt und man sieht dass sein Team Recherche betrieben hat.. und diese Single wäre ja lustig als gag.. aber das ironische ist dass es darüber hinausgeht und Böhmermann echt den Anspruch hat in Charts zu landen.. deswegen motiviert er auch alle das Lied anzuklicken und reist mit dieser Single durchs Land.. in dem Moment gleicht er ja dieser Maschinerie und macht ja auch selber Einnahmen! Und es springt für ihn was dabei raus weil er seine eigene Bekanntheit erhöht.. Er singt sogar mit Max giesinger auf der Bühne, den er vorher so entlarvt hat.. wo ich mir gedacht habe: Hut ab, Giesinger, und WTF,Böhmermann?? Und das beste ist: er weiß ganz genau dass er für Echo nie nominiert wird weil 1.dieses Video öffentlich ist und 2. Am Ende des Clips steht dass der Song von Schimpansen geschrieben wurde Also widerspricht er sich selber damit weil er auch versucht mit dieser Schnulze bekannt zu werden!

Vor 8 Monate
Only True Witch-King
Only True Witch-King

Wer echte Musik will, hört halt Rammstein.

Vor 8 Monate
Unname Rmx
Unname Rmx

ja nein RAMMSTEIN

Vor 4 Monate
ericofantastico
ericofantastico

Oder Beethoven... Oder beide....

Vor 7 Monate
Eg54
Eg54

Fakt: Jeder der mich kritisiert, weil Ich kpop fan bin, den nehme ich nicht ernst. Weil diese meistens so einen Mist hören.

Vor 8 Monate
Max Errixon
Max Errixon

Die ultimative Verarsche! Ich schmeiß mich weg.

Vor 8 Monate
Klaus Mannahaim
Klaus Mannahaim

Und wenn Sie Tanzt, ist Sie wo anders. Max Giesinger, die Stimme des Herrn

Vor 8 Monate
Elvis Presley
Elvis Presley

2:40 kann mir das jemand erklären

Vor 8 Monate
RobinsonCrouse24
RobinsonCrouse24

Es gibt ein bestimmtes Genre von "Erwachsenenfilmen", die so eine "Casting Couch" beinhalten..

Vor 8 Monate
Van Treuhardt
Van Treuhardt

11:13 warum sieht der eine aus wie John Cena

Vor 8 Monate
KatLuna's Coven
KatLuna's Coven

warum trägt die nach dem sex schon nen bh xd und wer so aussieht, isst kein pickup xd (vermutlich, immer diese vorurteile xd) sehr romantisch, wenn sie ihn dann mit den krümeln im mund knutscht xd

Vor 8 Monate
KatLuna's Coven
KatLuna's Coven

Vielleicht will der Junge auch einfach nur singen ^^ Meaning kann man leider bei Popmusik nicht erwarten. Aber weniger kommerzielle Musik zu machen ist eben ein großes Risiko. Da bleib ich lieber bei meinen kleinen Bands. die sind alle nicht reich, aber dafür sind sie echt ^.^ Gut und wenn es dann amerikanische Bands sind, dann sind se auch reich obwohl sie alternativ machen xd

Vor 8 Monate
Me myself and eye
Me myself and eye

Ps: Waffenstillstand ist kein Friedenszustand, sondern ein Kriegszustand der im Zweifel keiner Kriegserklärung bedarf.

Vor 8 Monate
Me myself and eye
Me myself and eye

Seit wann ist die ganze Nazischeiße denn vorbei? Wann genau wurde denn die Entnazifizierung Art. 139 GG umgesetzt? Die täglichen Korruption durch eure nicht prozess-. nicht recht-, nicht vertrags-, und nicht geschäftsfähigen, privat organisierten juristischen Vereine, die verbotene Schiedgerichtsbarkeit durchziehen, um das Volk abzukassieren sprechen da eine andere Sprache, Böhmermann. Du plapperst auch nur nach was man dir vorkaut, wissen tust du nichts. Du tust nur so, wie eine Blindschleiche die ins Gehirn seiner Zuschauer kriecht, um sie in Unmündigkeit zu halten. Sämtliche Behörden euer BRD sind im verfassungsfeindlcihen Modus durch private Geschäftsbedingungen, nur mal so zur Info. Damit läuft der Holocaust, das vorsätzlich wirtschaftliche und gesundheitliche verbrennen von Menschen auf Hochtouren und geht offensichtlich an dir und viele deiner Kollegen vorbei.

Vor 8 Monate
Me myself and eye
Me myself and eye

Dieses geistige Niveau ist unterste Schublade und wenn das den neuen deutschen kollektiven Geisteszustand spiegelt, dann könnt ihr sehr bald alle einpacken. Denn wer seine Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Vor 8 Monate
BARRATER
BARRATER

Oh brave new world !

Vor 8 Monate
TheStrelok94
TheStrelok94

AEG Ausgepackt Eingepackt Garantiefall

Vor 8 Monate
BOGGspotterin
BOGGspotterin

Deshalb höre ich Die Ärzte

Vor 8 Monate
Samuel Zacharias
Samuel Zacharias

Neo Magazin Royal ist echt der einzige Grund um GEZ zu zahlen :D

Vor 8 Monate
konsumgeist
konsumgeist

Geile Nummer das mit den Affen. Die Sache mit der Flachheit in der Popkultur is mir schon bewusst gewesen. Naja der Affen-geschriebene Song hat mich echt berührt - jetzt hab ich Bock auf Sex mit meiner Freundin, wo is die? - Achja hab keine :D

Vor 8 Monate
Swantje Shakespeare
Swantje Shakespeare

Portwein. Und nicht Max Giesinger hören :)

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

NEO MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 2 000 000

Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT und BELIEBT!

13:55