Ehe vor dem Aus? Aussprache zwischen Emily & Robert! | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick

    Dauer: 04:59

    Emily und Robert sorgen für den perfekten Auftakt der neuen Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick". Die beiden fühlen sich von Anhieb wohl beieinander und könnten sich kaum mehr darauf freuen, in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt zu starten!
    #HochzeitaufdenerstenBlick
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/2PfSQZS
    ► Alle Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick:
    bit.ly/2BBDK93
    Zwölf heiratswillige Singles wagen sich diesmal die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben!
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Knallerfrauen"
    bit.ly/2Hurjza

    ►Ganze Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“
    bit.ly/32H8sti

    ►Ganze Folgen von „Taff“
    bit.ly/2NC5j9l

    ►Alle Videos von „Das große Backen“
    bit.ly/31DXP9a

    #Hochzeit #Heiraten #Ehe #Brautpaar #Braut #Bräutigam
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

CM R
CM R

Was für eine abartige Person, diese Emily. So auf sich bezogen und hat sich nur über Robert lustig gemacht, ihn bloß gestellt. Schäm dich, du egoistische Person, Emily

Vor Monat
Gisela Held
Gisela Held

Die hat bestimmt 4Wochen im Monat PMS..lauf Robert Lauf 😂

Vor Monat
Gisela Held
Gisela Held

Noch so ne Zicke 🙄

Vor Monat
Zora BW
Zora BW

Ich musste schwer schlucken als ich hörte, dass sie sagte, ihre Freunde würden sie als Sonnenschein beschreiben, der immer alles positiv sieht. Das kann sie gut verbergen.

Vor Monat
svenja k
svenja k

Toller schöner Mann :)

Vor Monat
xoxo Christina xoxo
xoxo Christina xoxo

Da merkt man den großen Altersunterschied zwischen Emily und Robert. Hoffentlich findet er eine Frau die zu ihm passt

Vor Monat
Nando 91
Nando 91

Jeder der in dieser sendung mitmacht ist naiv hoch 1 mio. Wie kann man bitte glauben, dass man glücklich wird wenn man einen wildfremden menschen heiratet den man auch noch zum ersten mal sieht🤦‍♂️

Vor Monat
Mimi Musterin
Mimi Musterin

Es wäre nicht das 1. Mal, dass die Situationen der beiden so zusammengeschnitten werden, dass ein anderer Kontext daraus wird. Wir als Zuschauer einen "Guten" und eine "Böse" serviert bekommen. In Wirklichkeit haben beide totalen Stress und Druck, 1. das Kamerateam den ganzen Tag drumherum und 2. die Erwartung, dass es gleich die große Liebe wird.

Vor Monat
Maria Kohler
Maria Kohler

Diese Frau soll doch alleine bleiben. Wenn ich das gerede von ihr höre!!!

Vor Monat
XXL Geniesserin
XXL Geniesserin

so ein gejammer. paar tage von zuhause weg und sie jammert wie eine 6 jährige und will nach hause 🙄

Vor Monat
charla samuel
charla samuel

Die redet als wäre sie mit 12 Jahren geistig stehen geblieben 🙄

Vor Monat
Ni ci
Ni ci

Sie kommen mir vor wie ein altes Ehepaar oder eher Kumpelhaft.... Zwischen den beiden herrscht Kälte..... Keine Blicke oder Küsse zwischendurch..... 😕

Vor Monat
Ni ci
Ni ci

@Zora BW das stimmt, der arme Kerl. Aber er wird schon irgendwann eine Dankbare liebe Frau finden.... 🍀🐞

Vor Monat
Zora BW
Zora BW

So kalt, wie sie ist, kann er ja nicht auf die Idee kommen, sie zu küssen. Seine Ruhe ist bewundernswert.

Vor Monat
Kiki Wit
Kiki Wit

Liebe Emma, du bist einfach selbstgerecht und selbstverliebt. Werd bitte endlich erwachsen. Leider finde ich., hast du so einen absoluten Traummann nicht verdient.

Vor Monat
Diandra Green
Diandra Green

Ach Mensch. Robert ist so ein sympathischer, lieber und zuvorkommender Partner. Da hat sie so einen netten Mann und macht ihn nur runter. Da hätte er echt was anderes verdient.

Vor Monat
Zora BW
Zora BW

Ja, sie findet nur Negatives an ihm. Auch bei dem Besuch bei ihren Eltern.

Vor Monat
Dina Porazik
Dina Porazik

Die Balance von Nähe und Distanz und weniger Vorgaben von 'Experten' - wären vielleicht angemessen?

Vor Monat
energyengel Design
energyengel Design

Sie sind beide wundervoll & einfach nur ehrlich. Ich empfinde es Super, dass beide auch schweigen & sich das Nachsinnen erlauben, zu ihren eigenen Gefühlen stehen & sie auch aussprechen. Auch wundervoll, dass er ihr Raum gibt. Obwohl sie anfangs das Gefühl hatte, dass er schwach ist, sieht man sehr eindeutig, dass er einfach seine männliche Stärke lebt. Auch ein Mann darf zu sich selbst stehen & sagen, wann ihm was zuviel ist & er sein Limit erreicht hat & eben von oben wieder runter muss. Auch zeigt er seine männliche Stärke, dass er ihr Raum gibt, liebevoll auf ihre, ja schon leichten, Angriffe reagiert & er genau nachvollziehen kann, dass sie so reagiert. Er legt Weisheit an den Tag & liebt sie schon längst trotzdem. Seinen Großmut wird bei ihr die Blockaden öffnen & lösen. Seine Liebe & Geduld wird ihr helfen zu Trauen & MUT zum TRAUEN zu haben & sich der LIEBE zu öffnen.....Sie hat ja auch schon längst begonnen, sich zu öffnen. Und wie schon erwähnt, geschieht Alles vor laufender Kamera, was mit wahrhaftiger Sicherheit, eine große Anstrengung ist, wenn man auch noch Angst hat. Einfach zu viele Anforderungen gleichzeitig & die halbe Welt schaut zu. Sie machen es trotzdem großartig!!!!!!!!!!!!! Gerade diese Dinge werden sie zusammen schweißen. Für diejenigen, die sie als zickig bezeichnen, sollten sie an den Altersunterschied denken........& sie fühlte sich in diesem Moment in einem ungeschützten Rahmen........ Alles Liebe den beiden & ich hoffe sie sind beide auch jetzt noch zusammen. Denn die Aufnahmen sind ja schon im Sommer gelaufen.

Vor Monat
Ruth Fell
Ruth Fell

Hoffenlich finde Robert eine Partnerin das zu ihm passt.

Vor Monat
Lola Stene
Lola Stene

Robert ist ein tolle Mann. Besser aleine als mit so eine unreife Frau. Sie ist auch sehr unreivf. Schade!!!

Vor Monat
Ka Ba
Ka Ba

Ich, ich, ich..... die Frau macht mich fertig. Dann noch nach ein paar Tagen Heimweg haben. Sie ist einfach emotional unreif. Robert tut mir echt leid, aber habe dennoch keine Sorge dass er nicht die richtige findet. Traumtyp!

Vor Monat
S H
S H

Finde Robert toll. Dass er so ruhig bleibt, ist bewundernswert. Sie hat ein paar Aussagen, da denke ich, sie ist gerade 18-20, aber keine erwachsenden Frau mit 27

Vor Monat
Zora BW
Zora BW

@Eis Zeit Ich musste lachen als ich das las. Du hast ja soooo recht.

Vor Monat
Conny K
Conny K

Das denke ich auch sie denkt nur an sich er tut mir richtig leid hat er bestimmt nicht verdient

Vor Monat
Eis Zeit
Eis Zeit

Sie hat sich beworben und stellt jetzt fest, ... die Hochzeitsreise, ist Urlaub mit einem Fremden. Wen hat sie denn erwartet, ihren Exfreund oder ihren Nachbarn ?

Vor Monat
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Das ist mal ein schönes Video! Robert erzählt, was er für Emma empfindet oder was er in ihr gefunden hat oder auch noch sucht und Emma erhofft sich alle ihre Fragen, die sie merklich quälen im Rahmen ihrer Familie zu beantworten. Für mich stellt es sich so dar, dass Emma ein totaler Familien Mensch ist und ich weiß, was es heißt eine gute Familie im Rücken zu haben! Nach dem Video bin ich guter Hoffnung für die beiden... Sie müssen sich die Zeit geben, die jeder für sich braucht, sie müssen aber auch beide an sich und vor allem mit einander arbeiten!

Vor Monat
aysel çırak
aysel çırak

4:31 emma hat zwei Gesichter zur Robert bzw. Ist nicht ehrlich gegenüber ihm. Hier sagt Sie alles toll bis jetzt aber sehr kritisch gegenüber zu Robert wenn er nicht da ist. Alleine schon Robert als fremde noch abzustempeln ist, sorry einfach nur scheisse!

Vor Monat
IZZ O.K
IZZ O.K

Werd Erwachsen,dann siehst du auch wie wertvoll dein Mann ist. Der arme muss den part jetzt übernehmen. Bin gespannt ob er die Nerven dafür hat...

Vor Monat
madda 66
madda 66

Zumindest wird Emily so dargestellt

Vor Monat
aysel çırak
aysel çırak

Braut und Bräutigam reden sehr unterschiedlich. Der mega happy, Sie sehr zickig, kindisch, genervt und redet über ihrem Mann als fremde!! Schade für Robert!

Vor Monat
Max Musterman
Max Musterman

Naja er ist ja auch ein fremder. Sie kennt ihn seit 4 Tagen.

Vor Monat
Ruth Fell
Ruth Fell

Ja, ich denke Emily ist kindliche. Nicht eine Frau auf 27Jahre, vielleicht 19-20jahr.

Vor Monat
Ute Rexhaj
Ute Rexhaj

Emma? Weiss er nicht , Wen er geheiratet hat ??🤔🤔

Vor Monat
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Richtig, Emily möchte Emma genannt werden und ich finde es gut, wie Robert ihr diesen Wunsch erfüllt! Denke, dass ihr der Name eine Art Schutz und Vertrautheit gibt! Ich denke bei dem Namen „Emma“ an eine Dampflok und so benimmt sie sich manchmal, liegt bestimmt nur am zusammen Schnitt der Bilder!

Vor Monat
Paula Müller
Paula Müller

Sie möchte Emma genannt werden

Vor Monat
Nala Riemann
Nala Riemann

Emily war mir am Anfang so sympathisch, mittlerweile ist sie sehr zickig und kindisch

Vor Monat
Tama Fleischmann
Tama Fleischmann

Ja das stimmt

Vor Monat
Aleyna
Aleyna

Könntest du das erläutern kanns irgendwie nicht nachvollziehen

Vor Monat
Sanna
Sanna

Warum kindisch und zickig? Man muss sich mal überlegen, die kennen sich überhaupt nicht, dann heiraten die und fahren gleich zusammen in den Urlaub, noch dazu kommt, das ein Kamera Team ständig dabei ist... mit normalem Kennenlernen hat das nichts mehr zu tun. Da kommt man irgendwann einfach auch an seine Grenzen... ich finde nach wie vor beide sehr nett

Vor Monat
Ярослав Зенченко
Ярослав Зенченко

0:34 school-teens.online

Vor Monat

Nächstes Video

The Cummins Mustang is DONE

10:24

The Cummins Mustang is DONE

Westen Champlin

Aufrufe 703 509

Wilder Kaiser Bergdoktorfantag Mai 2019

06:30

Wilder Kaiser Bergdoktorfantag Mai 2019

Wilder Kaiser

Aufrufe 289 000

Hochzeit auf den ersten Fake - verarscht von Sat.1

21:34

Hochzeit auf den ersten Fake - verarscht von Sat.1

Massengeschmack-TV

Aufrufe 1 300 000

Titel formulieren | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

06:36

Titel formulieren | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

Hochzeit auf den ersten Blick

Aufrufe 23 000

Need To Know - Face Reveal!.. | Quiz Auflösung

12:33

Blackout 😵 - DRUCK Fatou - Clip 28

6:20

Blackout 😵 - DRUCK Fatou - Clip 28

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 90 247

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 179. Bölüm

2:18:33

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 179. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 3 361 807

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

4:06

Wie UNTERRICHT 2020 so WAR.

LiDiRo

Aufrufe 155 133