Echte SPINNEN im GESICHT krabbeln mit Lea und Isabell!

  • Am Vor 9 Monate

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 10:43

    Sei ein BLITZ! ⚡ - Merch Shop *Werbung
    www.heyshop.de

    INESCECTHAUS ADI: instagram.com/insecthaus_adi/
    ISABELL: de-film.com/ch-UCTm85BOt0RS91Vjp3xQuKig
    JOHANNES: de-film.com/ch-UCFU_gRW3aTX_YR1BErG46Bw
    LEA: de-film.com/ch-UCu9a_sYApkm-IE6-nBsfPXw
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/heymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz

Carlotta Viets
Carlotta Viets

Waaaaas

Vor 2 Tage
Lara Eng.
Lara Eng.

Er ist voll gemein gewesen beim Skorpion bei ihm er so nimm ihn bitte ab und er so nein ist grade so gute Pose

Vor 5 Tage
Milena Wohlfahrt
Milena Wohlfahrt

omggggggggggggggggggg

Vor 7 Tage
Dalibora Frogmother
Dalibora Frogmother

Help HAHAH

Vor 8 Tage
Bärbel Hannemann
Bärbel Hannemann

Juuuuuuuuuunge😂😂🐜

Vor 14 Tage
Nati. Kitty
Nati. Kitty

OMG 😱 ich hätte voll Angst 🥺

Vor 20 Tage
YouTube Girl 2.0
YouTube Girl 2.0

OMg ich würde mich NIE trauen!! Respekt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 21 Tag
Noémi Tirpák
Noémi Tirpák

Moritz mach mal mehr wideos

Vor 21 Tag
Johann Stangl
Johann Stangl

Ich bin auch ein Skorpion

Vor 24 Tage
Kerstin Wildgrube
Kerstin Wildgrube

OMG SPINNE 😲😲😲😲😲

Vor 25 Tage
Luca Schwerter
Luca Schwerter

Hey du bist der beste Moritz

Vor 25 Tage
Wolfgang Koch
Wolfgang Koch

Ich heiße in echt Emma und ich habe das Video anschaut und musste mich totlachen

Vor Monat
Evlim Alkasim
Evlim Alkasim

Ihr macht wirklich die verrückten Dinge die auch lustig sein können

Vor Monat
Julia Dachs
Julia Dachs

Gruselig

Vor Monat
Yasmina Stemmermann
Yasmina Stemmermann

Wie Hort sag Moritz omg

Vor Monat
Caroline Starsteel
Caroline Starsteel

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WÜRDE WENN ICH DIE SPINNE IM GESICHT HABE WÜRDE ICH VOM BALLKOMM SPRINGEN

Vor Monat
Melanie Kinzner
Melanie Kinzner

Hhhiiilllllfffffffeee

Vor Monat
itsflylix
itsflylix

das is aber gefährlich wen der skopion gestochen hätte ich den hier an among us skopion mit messer stachel skin

Vor Monat
Beach on Fire Ortsfeuerwehr Biere
Beach on Fire Ortsfeuerwehr Biere

Ich hatte mal eine wirgeschlange um Hals

Vor Monat
mats pieper
mats pieper

🤮🤢

Vor Monat
Dobby_Playz_Roblox
Dobby_Playz_Roblox

Wie süssssss

Vor 2 Monate
LPS twins
LPS twins

Ich würde mich das nicht trauen

Vor 2 Monate
LPS twins
LPS twins

Cool

Vor 2 Monate
Franziska Hahn
Franziska Hahn

Ich hätte richtig Angst

Vor 2 Monate
Mandy Roese
Mandy Roese

Ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ? Ok

Vor 2 Monate
Mandy Roese
Mandy Roese

Rrrrrrrrrrerrrrrrrr

Vor 2 Monate
Obradovac Hamid
Obradovac Hamid

Wie oft hat Moritz gesagt omg digger?hier hinein schreiben oder daumen hoch lassen👇

Vor 3 Monate
Max Rascho
Max Rascho

Das tut aber weh das gefährlich

Vor 3 Monate
Miri Find
Miri Find

Wo habt ihr die Tiere her habt ihr ein Terrarium?

Vor 3 Monate
Miri Find
Miri Find

Oder ausgeliehen?

Vor 3 Monate
julia winter
julia winter

moritz so:omg digga omg digga omg digga

Vor 3 Monate
katharina sayyar
katharina sayyar

Habe sooo Angst Vor spinnen🤣 KP WHY😶

Vor 3 Monate
Kimberly Lindemann
Kimberly Lindemann

DIE ARME LEA

Vor 4 Monate
Kimberly Lindemann
Kimberly Lindemann

SEID IHR BESCHEUERT ODER WAS DIE ARME ISA

Vor 4 Monate
Caroline Gaiser
Caroline Gaiser

Das ist doch endlich.

Vor 4 Monate
Chiara Kramer
Chiara Kramer

Wie oft hat Moritz omg Digga gesagt?😂 1mal=1Like

Vor 4 Monate
Helga Jussen
Helga Jussen

Lese Gesicht sieht so aus als ob sie grade stirbt

Vor 4 Monate
MammaNO Lex
MammaNO Lex

OMG WIE SUS DIE INSEKTEN SIND PS:ICH MAG FAST ALLE TIERE AUF DER WELD

Vor 4 Monate
Bettina Scherrer
Bettina Scherrer

TIERKWELEREI

Vor 5 Monate
Beatrix Rudolph
Beatrix Rudolph

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vor 5 Monate
Nura Ali
Nura Ali

Die Mutter so Eiskalt: "Reicht"😅

Vor 5 Monate
Lisa-Marie Schmidt
Lisa-Marie Schmidt

Ich dachte lea hätte keine Zahnspangen mehr?🧐

Vor 5 Monate
Laura mb
Laura mb

Meine Freundin hatte schon eine Eidechse in den Haaren.(unfreiwillig)

Vor 5 Monate
Air Furix
Air Furix

Was geht

Vor 6 Monate
Jörg Reuscher
Jörg Reuscher

Wie Moritz haaaaaaa macht

Vor 6 Monate
Mr. Boka
Mr. Boka

Der der das Insekt gebracht hat der war doch auch bei gntm 2020 dabei! Beim Imsektenshooting!

Vor 6 Monate
Alina Stahnke
Alina Stahnke

Das was Isabel hate war so süß und die spine auch

Vor 6 Monate
Dexter 04
Dexter 04

Du hast glück dass du brille anhatest. Rob hatte das nicht. 😂😂😂

Vor 6 Monate
Yasmin das Einhorn
Yasmin das Einhorn

ich habe mich fast mich übergeben der arme Johannes leya und Issabell😨😓😂😄

Vor 6 Monate
Etienne LOL
Etienne LOL

Adi ist doch Engländer oder nicht

Vor 6 Monate
xxx xxx
xxx xxx

Noch mehr Sonne Videos die sind ganz cool

Vor 6 Monate
xxx xxx
xxx xxx

Bitte

Vor 6 Monate
Roxana Dicu
Roxana Dicu

neues thema johannes hat angst vor federn hihihi

Vor 7 Monate
funny girls
funny girls

Die erste stabheuschrecke hab ich zu hause😂ein Männchen und zwei Weibchen

Vor 7 Monate
Ńįght_Wølfíę :3
Ńįght_Wølfíę :3

Wer ekelt sich auch vor den Tieren 😖? Wer sich ekelt =1Like

Vor 7 Monate
CrystallWolfYT Wolfy
CrystallWolfYT Wolfy

Isabell: AWWW IST DAS SÜß Isabell bei der spinne (glau ich) :ICH HAB ANGST :C

Vor 7 Monate
Lina Kirchner
Lina Kirchner

Ich hatte mal ne Vogelspiene auf dem Gesich Das war lol

Vor 7 Monate
Lina Kirchner
Lina Kirchner

Isabell:Ist der süß

Vor 7 Monate
542938 OchsenhoferAlina
542938 OchsenhoferAlina

Omg

Vor 7 Monate
Kamer Cümendür
Kamer Cümendür

Bei lea in sein har war ja doch eine spine und hate as ge sen als ob es eine har spange

Vor 7 Monate
gaming_ girl
gaming_ girl

Ich habe auch als sternzeichen Skorpion

Vor 7 Monate
Kyub𝕚𝕚𝕚fy樂
Kyub𝕚𝕚𝕚fy樂

Und viele hunderte von million menschen auch aber wen juckts?

Vor 6 Monate
DerOutSide Gamer
DerOutSide Gamer

Ist die Spinne die die Mutter von Moritz auf der Schulter hatte so ne Spinne die oft in Bananen sind ?

Vor 7 Monate
Ylva Althaus
Ylva Althaus

5:21 Isabel ist richtiges Model 😂

Vor 7 Monate
Emre can Yüksel
Emre can Yüksel

du bist ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡CRAZY

Vor 7 Monate
m i y a k o
m i y a k o

Okay es ist beschlossen, ich werde mit meinen Freunden nie das Spiel spielen 😂

Vor 7 Monate
Cornelia Schmalle
Cornelia Schmalle

ich würde einen herzinfakt krigen wenn mir ürgend was ins gesicht kommt1

Vor 7 Monate
Gisela Malitz
Gisela Malitz

Kein Wunder das misabell auf Johannes steht er ist sooo mutig 😄

Vor 8 Monate
Ursula Urech Sondogan
Ursula Urech Sondogan

Ich glaube das nächste Wort von Moritz(OMG digga)

Vor 8 Monate
Hinaru
Hinaru

Isabel zerquetscht alles mit ihren nägeln

Vor 8 Monate
Hinaru
Hinaru

Johannes ist kein mann

Vor 8 Monate
I BIMZ 1 E.T.
I BIMZ 1 E.T.

weil ich so klug bin schaue ich mir das video an obwohl ich eine insekten phobie habe

Vor 8 Monate
Barbara Birli
Barbara Birli

Ist das gleiche wie bei Chrispirob

Vor 8 Monate
Mirjam Simai
Mirjam Simai

Wie ekelhaft

Vor 8 Monate
Ls liebhaber
Ls liebhaber

Mach Mal alles was deine Mutter tragen kann darf sie behalten

Vor 8 Monate
Weck BRO
Weck BRO

Wie cool ist das denn

Vor 8 Monate
Weck BRO
Weck BRO

😘

Vor 8 Monate
Weck BRO
Weck BRO

😍😍😍😍😍😍

Vor 8 Monate
Weck BRO
Weck BRO

Cool 😍

Vor 8 Monate
Milla
Milla

Wetten hat Johannes denn Skorpion nur wegen Isabell auf die Schulter genommen😂

Vor 8 Monate
Sophia Stanglechner
Sophia Stanglechner

Sind die Tiere echt

Vor 8 Monate
Lia_Roblox
Lia_Roblox

Ich kenn den von tik tok und hab seine Video's an

Vor 8 Monate
Nathalie Peep
Nathalie Peep

7:15 du meintest doch das ist dein Sternzeichen scorpion 😂 Hahaha und dann komm ich mit stier let's go 😂😂

Vor 8 Monate
Hava Bejta
Hava Bejta

ich heiss auch adi haha

Vor 8 Monate
Vicky# Love
Vicky# Love

Ich wäre aus dem Fenster gesprungen...

Vor 8 Monate
Amalia Cisse
Amalia Cisse

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!🤢😰

Vor 8 Monate
Nele&Lara sind lost
Nele&Lara sind lost

Spinnenphobie izzz da😩

Vor 8 Monate
lea #love
lea #love

Isabell war die mutigste 🥳❤😅😅

Vor 8 Monate
vanessa pe
vanessa pe

AHHHHH AUF DEM GESICHT!

Vor 8 Monate
vanessa pe
vanessa pe

BAHHHHHH

Vor 8 Monate
Horror MOCs / FNaF
Horror MOCs / FNaF

2:04 das sind Stabheuschrecken. Die habe ich als Haustier

Vor 8 Monate
Em Ro
Em Ro

Ganz schön mutig 😊😊

Vor 8 Monate
Liya Agir
Liya Agir

Maschala bedeutet unglaublich ich bin türkin 🤣🤣😂

Vor 8 Monate
Levin Hilty
Levin Hilty

Du bist so cool

Vor 9 Monate
Don’t Ask me
Don’t Ask me

Er war doch auch bei Gntm mit den Tieren 😂😂✌🏻

Vor 9 Monate
Ylva Althaus
Ylva Althaus

Ich find den Tausendfüßler voll süß ich liebeeee Insekten xD

Vor 9 Monate
Rania Mroueh
Rania Mroueh

😝😝😝Mmmmmm,,, was ist das für ein video

Vor 9 Monate
A n n a S t o n e l e a f
A n n a S t o n e l e a f

Isabell:*kreift Käfer an**fasst sich Danach ins Gesicht* Ich:legga😋🤢😂

Vor 9 Monate
coole ente
coole ente

Im Urlaub hatten wir Skorpione am Pool aber ich fande die cool die machen ja eigentlich nichts aber im Gesicht muss man die nicht haben

Vor 9 Monate
archu Raj
archu Raj

Ich habe voll Angst 🙀 Aber ihr seid alle so cool 😎

Vor 9 Monate
Greta Frerich
Greta Frerich

Das arme Insekt

Vor 9 Monate
Selma Marhosevic
Selma Marhosevic

Hhhh hallo ✋✋

Vor 9 Monate
Leon
Leon

Bester prank er ruft nach her an und sagt das er ein Insekt vergessen hat

Vor 9 Monate
Emil Koehn
Emil Koehn

Ey ich habe gerade Maoam gegessen 🤢🤮

Vor 9 Monate

Nächster

Wedding Gift Had Them SPEECHLESS!!

10:03

Wedding Gift Had Them SPEECHLESS!!

Lance Stewart

Aufrufe 495 616

SIE haben ES endlich GETAN! (Johannes+Isabell)

10:08

Ich wurde HYPNOTISIERT **angst**

18:30

Ich wurde HYPNOTISIERT **angst**

HeyMoritz

Aufrufe 1 700 000

Ihre ZAHNOPERATION ging ETWAS SCHIEF 😂

08:24

1 Stunde ALLES mit IHR MACHEN was ICH WILL!

08:04

Emir bayrak sieht Nisa wieder

0:17

Emir bayrak sieht Nisa wieder

Emir Bayrak

Aufrufe 193 927

Bester Deal Ever

9:36

Bester Deal Ever

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 238 656

E-Girl vs Soft-Girl

8:57

E-Girl vs Soft-Girl

WooHoo DE

Aufrufe 177 636

Emanet 125. Bölüm | Legacy Episode 125

53:53

Banane? 😂

0:16

Banane? 😂

Mathias Mester

Aufrufe 209 207

Wenn der Pokémon Hype eskaliert.

3:04

Kuruluş Osman 47. Bölüm

2:15:22

Kuruluş Osman 47. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 3 905 593