Durchgerostet ! Bauschaum Lösung oder Spachtel ?

  • Am Vor Monat

    MaeximilianoMaeximiliano

    Dauer: 11:31

    Roststop Öl : ebay.to/351d12B 2)
    Oh was finde ich denn da unter meinem Rost? Bei meinen ersten richtigen Karosseriearbeiten stosse ich auf unerwartete Problematiken. Dank meiner Besten Vorbereitung bin ich diesen natürlich gewachsen.
    Instagram : instagram.com/maex_hwk/
    HERLICHST Willkommen auf meinem DE-film Kanal!
    Hier drehen sich alle Clips um mein Leben, egal ob Mercedes,
    Motorrad, Travel oder Party.
    Über euer Abo würde ich mich sehr freuen!
    Grüße aus der Hansestadt
    #GlockeAktivGang #SupportIstKeinMord #EnjoyWatching
    Alle mit "2" gekennzeichneten Produkte sind affiliated Links, bei denen ich eine Provision erhalte

feliix_WK
feliix_WK

Beste Unterhaltung, mehr davon !

Vor 5 Stunden
The KING
The KING

Wie kann man so ein Müll an seinem Auto machen. Junge Junge du hast ja gar keine Ahnung, dann kannst du das Geld gleich im Kamin verbrennen wenn du so rumpfuscht. Irgendwann fliegt dir die Karre auseinander.

Vor Tag
Torsten Ronne
Torsten Ronne

Oh Gott bist du dämlich. Bei 2 Grad solche Arbeiten und dann ohne Nassschleifpapier. Der Rost kommt nach 4 Wochen doch wieder durch weil du nichts vernünftiges machst.

Vor 2 Tage
Mirko Wiesner
Mirko Wiesner

Alter, da will man ja erblinden bei dem Pfusch.

Vor 3 Tage
HHnightmen
HHnightmen

Bauschaum ist doch viel zu teuer, einfach mit Elektrikergips zugipsen!

Vor 3 Tage
Dietmar Erlemann
Dietmar Erlemann

Macht Papa kein Geld mehr locker für das Auto vom Söhnchen? musst selber Entrosten.

Vor 3 Tage
ChevyGuy
ChevyGuy

Ich werde so aggressiv beim zuschauen haha ^^ wieso hälst du während des spachtelns die kamera. Mit ein bisschen mehr Zeitaufwand wäre das Ergebnis deutlich besser geworden

Vor 5 Tage
Michael Müller
Michael Müller

Ich glaub der Kanal is ernst.......oder? :-o

Vor 9 Tage
Barney Nord
Barney Nord

Digger.... Ist Dir das nicht peinlich, sowas öffentlich ins Netz zu stellen ?

Vor 10 Tage
manfred baumgartner
manfred baumgartner

nimm das neste mal Kfz Zinn und keine Spachtelmasse Kfz Zinn haltet für immer und Spachtelmasse bekommt nach ein par jahren risse oder plast so gar ab

Vor 12 Tage
Maik Müller
Maik Müller

"Es" ist Rost und "Es" muss alles weg. Alles was schwarz/dunkel ist und nicht metallisch glänzt muss weg, sonst kommt es immer wieder. Rostumwandler und co sind nur Notlösungen und nicht zu gebrauchen wenn man das Auto länger behalten möchte.

Vor 16 Tage
duay duay123
duay duay123

https://www.youtube.com/watch?v=IMFmVYvYqyA schaut euch doch mal das an - ehe Ihr euch zu viel Arbeit macht :-)

Vor 23 Tage
Max Reddies
Max Reddies

Kann mir einer das intro Lied sagen

Vor 24 Tage
ImplantedMemories
ImplantedMemories

Ganz ehrlich wenn man sich derart wenig auskennt, dann sollte man lieber zum Karosseriebauer gehen. Du machst dir Arbeit und verschwendest Geld, aber sparst an den falschen Stellen und wenn du so Lackieren willst, kriegst du extrem harte Kanten an den Übergängen. Bleib lieber bei Sachen die du halbwegs kannst. Das lohnt sich für dich wesentlich mehr.

Vor 26 Tage
Dennis Sunnie
Dennis Sunnie

Mach den Rost überall ab . Entfetten. Lackieren. Klarlack. Entfetten Und dann folieren ✌🏻

Vor 26 Tage
Dennis Sunnie
Dennis Sunnie

Würde mies gerne mal vorbei kommen und dir helfen. Selbst mit deinem Werkzeug könnten wir saubere Reparaturen hinbekommen . LG Dennis

Vor 26 Tage
L.
L.

Und wieder Präzision in feinster Güte. Weiter so.

Vor 27 Tage
uwe New
uwe New

Jungs, nehmt eine Scheibe und dann gib ihn!

Vor 27 Tage
uwe New
uwe New

eine Kindersendung?

Vor 27 Tage
Mihael Jurina
Mihael Jurina

Mercedes liefert dem Kunden schon ab Werk Rost. Wahnsinns Qualität aus Deutschland.

Vor 27 Tage
Thomas Springmann
Thomas Springmann

Murkser !!!

Vor 27 Tage
Robert Kronabeter
Robert Kronabeter

Falls Du den SCHEISS den Du da Machst selber glaubst gehe mal zum Gehirnarzt und lasse deine Festplatte cecken!!!!!

Vor 27 Tage
Heiko Meusel
Heiko Meusel

https://youtu.be/KtCOiU2g-3k Schau mal hier ! So macht man den Rost weg ! LG Heiko

Vor 27 Tage
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

😂😂😂👌noch nie mehr pfusch gesehen 🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Elias vom Dorfe
Elias vom Dorfe

Meint der das ernst? oder verarscht der einen nur?!

Vor 28 Tage
hardchef h
hardchef h

Dein Rostschutz gesprühe bringt null wenn das Blech drunter noch immer angegriffen ist, da hilft nur noch Bleche einschweißen und dein Rostschutz ist kein Rostumwandler .!!!! Reifen und Felgen deckst du ab und den Rest.? Schon mal was von Sprühnebel gehört der sich über der ganzen Karre verteilt.?? Schlimm das hier jeder seinen gequirlten Dünnschiss hochladen kann.

Vor 28 Tage
Black Squad
Black Squad

Wie ein Profi 😂

Vor 28 Tage
jessman1004
jessman1004

Ich befürchte, du meinst das wirklich ernst??? :)) Aaaaalter....

Vor 28 Tage
Mortimer 32
Mortimer 32

Verschrotten, ist die einzig sinnvolle Lösung. Es sei denn man will sein Geld zum Fenster rauswerfen.

Vor 28 Tage
spittmann kevin
spittmann kevin

Respekt aufjedenfall dafür , dass du so angiert bist und nicht hinwirfst ! Liebe Grüße.... bin schon mega gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Vor 28 Tage
ClouDz
ClouDz

Schade das keiner den Kanal und das Projekt versteht und hier hated

Vor 28 Tage
Der Candydad
Der Candydad

Mach Dir doch mal die Mühe und recherchiere im Vorfeld, wie gute Arbeiten gemacht werden. Du hast hier so eine riesen Fangruppe am Start. Da solltest Du besser keine Halbwahrheiten verbreiten. Naja. Du weißt bestimmt, wie ich es meine. ;-)

Vor 28 Tage
Alphatimmy
Alphatimmy

Oha, auf den noch vorhanden Rost, Rostschutz drauf :-D aber geiles video!

Vor 29 Tage
JoniiiLibera
JoniiiLibera

Rost wegflexen macht Sinn. Rostpartikel werden als weiter ins Material geschliffen. Kommt wieder durch. Blech rausschneiden oder Sandstrahlen alles andere hat keinen Sinn.

Vor 29 Tage
Heinz Kot
Heinz Kot

ÖL auf ne stelle die gespachtelt werden soll xDDDD

Vor 29 Tage
Torsten 75
Torsten 75

Ohhhh....jeeeee...das tut weh....

Vor 29 Tage
R4sender Stillst4nd
R4sender Stillst4nd

so bekommste den Rost nich weg bleche einschweissen aufzinnen spachteln fertig

Vor 29 Tage
TheLargeframe2011
TheLargeframe2011

Der Rost kommt von innen !

Vor 29 Tage
Tommy Ess
Tommy Ess

viel zu wenig abgeklebt... da muss du och zeitungspapier nehmen zum abdecken.. voll mies das du den ganzen sprühnebel auf der karre verteilst... blaues schleifpapier immer nass schleifen... spruhflasche mit wasser dazu nehmen... so derbes schrubbgeräusch solte da nicht bei sein. okay du willst den folieren... dann ist der sprühnebel egal

Vor 29 Tage
4TaktRollerNeinDanke
4TaktRollerNeinDanke

Das Beste oder nichts... 😆

Vor 29 Tage

Nächstes Video

HWK vs. Polizeihelikopter | Anlassen 2019 - DER FILM

39:56

Big Bike Meet 2019 [HWK AfterMovie]

38:10

Big Bike Meet 2019 [HWK AfterMovie]

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 132

ADHS-WEIHNACHTSMÄNNER

11:54

ADHS-WEIHNACHTSMÄNNER

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 110

MORIS JUGENDWEIHE

12:35

MORIS JUGENDWEIHE

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 46

Sommerhit 2018 | HAMBURRRGWHEELIEKIDZ

3:13

Sommerhit 2018 | HAMBURRRGWHEELIEKIDZ

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 54

Eskalationswochenende HWK + YGS

1:50

Eskalationswochenende HWK + YGS

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 469

German Stunt Days 2019 | Der Film

42:51

German Stunt Days 2019 | Der Film

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 93

Schwedisches Mietshaus vs HWK

13:18

Schwedisches Mietshaus vs HWK

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 47

Besoffen Getränkemarkt plündern - Livestream

17:30

[2.0] HARZLife Edition HARZ| Hamburgwheeliekidz |

10:03

Hamburgwheeliekidz VS. Ballermann (goes wrong)

12:00

RUNNING FROM POLICE II CRASHING SWEDEN

4:23

RUNNING FROM POLICE II CRASHING SWEDEN

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 375

Ostdeutsche Dorfschnecken im Krankenhaus klären

10:16

Solarwerk 2019 - Der Film

30:09

Solarwerk 2019 - Der Film

HamburgWheelieKidz

Aufrufe 153

AMG bleibt liegen ! 200km nach Kauf

12:43

AMG bleibt liegen ! 200km nach Kauf

Maeximiliano

Aufrufe 58 323

WER ALS LETZTES SEIN ZELT VERLÄSST -

10:17

WER ALS LETZTES SEIN ZELT VERLÄSST -

Crashbros2

Aufrufe 133 932

Läuft der CLS63 AMG wieder?

10:04

Läuft der CLS63 AMG wieder?

Eicko Performance

Aufrufe 43 465

Fehlkonstruktion Ford-Ölwanne? So viel Schlamm ist wirklich drin! 🤦‍♂️

19:31