Durchgerostet ! Bauschaum Lösung oder Spachtel ?

  • Am Vor 9 Monate

    MaeximilianoMaeximiliano

    Dauer: 11:31

    ► Mein Instagram : instagram.com/maeximiliano_hwk/
    Über euer Abo würde ich mich sehr freuen!
    Werbung :
    Legalize Posing Hoodie: teespring.com/de/stores/legalize-posing-store 1)
    Meine Kamera: amzn.to/2OAlh2y 2)
    Finanzierunggeheimnis meines Lebensunterhalts : amzn.to/337l0cE 2)
    Intro Rapper : soundcloud.com/user-673259573
    Intro Beat prod by [Prod.Davy]
    * Sämtliche mit 1) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit 2) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    #GlockeAktivGang #SupportIstKeinMord #LegalizePosing
    Vielen Dank für euren Support!

mad manolo
mad manolo

Mein Gott wie sie hier alle am Hetzen sind.Das soll ja keine Profiarbeit sein.Einfach mal Unterhaltunswert genießen. Hauptsache der Besitzer ist zufrieden.Sieht besser aus als vorher.Ihr Hochleistungskarrosseriebauer.

Vor 16 Tage
LediAlbiKing
LediAlbiKing

Hab ein Video für dich gemacht (link im Profil)

Vor 27 Tage
Jannik Rehm
Jannik Rehm

1:27 am besten einfach spachteln denn ust die fläche wieder glatt

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

Jeder kennt die Bücher "So wird's gemacht" Tu könntest eine Auflage "So wirds nicht gemacht" starten 🙈😅😂

Vor Monat
Erich St.
Erich St.

Bei den großen Löchern wäre wohl eine Glasfasermatte angesagt gewesen.

Vor Monat
Ali Baba
Ali Baba

Ohne Rostumwandler wird das nichts 🤔

Vor 3 Monate
rosana rose
rosana rose

Das ganze Auto sieht schlechter aus als vorhin aus wenn man sowas macht mach mal so richtig oder gar nicht man kann natürlich auch mit Spraydosen eins-zu-eins lackieren die ganze Reparatur hat er gekostet 100 € man braucht dafür die bei Spraydosen

Vor 4 Monate
rosana rose
rosana rose

Wenn man das Ausbessern möchtet darf man es nicht abkleben man muss brauchst erst mal wegmachen war gut mit Rossmann da aber nicht abkleben mit der Spraydose von ungefähr 35 cm Abstand dann drauf lackieren und da kein Klarlack verwenden da wenn der Klarlack drauf kommt dann zeigt er ein an das Bild also heißt das ohne Klarlack nur Farbe drauf

Vor 4 Monate
Knoco
Knoco

Ich finds klasse, dass du das einfach machst. Ich hätte mich nicht getraut. 😁

Vor 6 Monate
Egooktamuck
Egooktamuck

Na ja, die Ausführung der Arbeit passt zum Zustand des Fahrzeugs - Aber nichtsdestotrotz, durchaus unterhaltsam.

Vor 7 Monate
Christian Hansen
Christian Hansen

Bitte bitte frag bei rtl an, ob die ne sendung mit dir machen. 😱🤣 ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll😳 was du da veranstaltest is nichmal als pfusch zu bezeichnen.

Vor 7 Monate
Michael Schmidt
Michael Schmidt

So wie du das machst ist totaler Müll. Wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen :D Tauschte gegen ein neues S9 ? 🤔😂

Vor 8 Monate
CaligoMilites
CaligoMilites

Was n Pfuscher... deine Autos tun einem leid

Vor 8 Monate
feliix_WK
feliix_WK

Beste Unterhaltung, mehr davon !

Vor 8 Monate
The KING
The KING

Wie kann man so ein Müll an seinem Auto machen. Junge Junge du hast ja gar keine Ahnung, dann kannst du das Geld gleich im Kamin verbrennen wenn du so rumpfuscht. Irgendwann fliegt dir die Karre auseinander.

Vor 8 Monate
Torsten Ronne
Torsten Ronne

Oh Gott bist du dämlich. Bei 2 Grad solche Arbeiten und dann ohne Nassschleifpapier. Der Rost kommt nach 4 Wochen doch wieder durch weil du nichts vernünftiges machst.

Vor 8 Monate
Mirko Wiesner
Mirko Wiesner

Alter, da will man ja erblinden bei dem Pfusch.

Vor 8 Monate
HHnightmen
HHnightmen

Bauschaum ist doch viel zu teuer, einfach mit Elektrikergips zugipsen!

Vor 8 Monate
Dietmar Erlemann
Dietmar Erlemann

Macht Papa kein Geld mehr locker für das Auto vom Söhnchen? musst selber Entrosten.

Vor 8 Monate
ChevyGuy
ChevyGuy

Ich werde so aggressiv beim zuschauen haha ^^ wieso hälst du während des spachtelns die kamera. Mit ein bisschen mehr Zeitaufwand wäre das Ergebnis deutlich besser geworden

Vor 8 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Ich glaub der Kanal is ernst.......oder? :-o

Vor 8 Monate
Barney Nord
Barney Nord

Digger.... Ist Dir das nicht peinlich, sowas öffentlich ins Netz zu stellen ?

Vor 8 Monate
manfred baumgartner
manfred baumgartner

nimm das neste mal Kfz Zinn und keine Spachtelmasse Kfz Zinn haltet für immer und Spachtelmasse bekommt nach ein par jahren risse oder plast so gar ab

Vor 8 Monate
Maik Müller
Maik Müller

"Es" ist Rost und "Es" muss alles weg. Alles was schwarz/dunkel ist und nicht metallisch glänzt muss weg, sonst kommt es immer wieder. Rostumwandler und co sind nur Notlösungen und nicht zu gebrauchen wenn man das Auto länger behalten möchte.

Vor 8 Monate
duay duay123
duay duay123

https://www.youtube.com/watch?v=IMFmVYvYqyA schaut euch doch mal das an - ehe Ihr euch zu viel Arbeit macht :-)

Vor 8 Monate
Max Reddies
Max Reddies

Kann mir einer das intro Lied sagen

Vor 8 Monate
ImplantedMemories
ImplantedMemories

Ganz ehrlich wenn man sich derart wenig auskennt, dann sollte man lieber zum Karosseriebauer gehen. Du machst dir Arbeit und verschwendest Geld, aber sparst an den falschen Stellen und wenn du so Lackieren willst, kriegst du extrem harte Kanten an den Übergängen. Bleib lieber bei Sachen die du halbwegs kannst. Das lohnt sich für dich wesentlich mehr.

Vor 8 Monate
Dennis Sunnie
Dennis Sunnie

Mach den Rost überall ab . Entfetten. Lackieren. Klarlack. Entfetten Und dann folieren ✌🏻

Vor 9 Monate
Dennis Sunnie
Dennis Sunnie

Würde mies gerne mal vorbei kommen und dir helfen. Selbst mit deinem Werkzeug könnten wir saubere Reparaturen hinbekommen . LG Dennis

Vor 9 Monate
L.
L.

Und wieder Präzision in feinster Güte. Weiter so.

Vor 9 Monate
uwe New
uwe New

Jungs, nehmt eine Scheibe und dann gib ihn!

Vor 9 Monate
uwe New
uwe New

eine Kindersendung?

Vor 9 Monate
Mihael Jurina
Mihael Jurina

Mercedes liefert dem Kunden schon ab Werk Rost. Wahnsinns Qualität aus Deutschland.

Vor 9 Monate
Thomas Springmann
Thomas Springmann

Murkser !!!

Vor 9 Monate
viper 55
viper 55

Falls Du den SCHEISS den Du da Machst selber glaubst gehe mal zum Gehirnarzt und lasse deine Festplatte cecken!!!!!

Vor 9 Monate
Heiko Meusel
Heiko Meusel

https://youtu.be/KtCOiU2g-3k Schau mal hier ! So macht man den Rost weg ! LG Heiko

Vor 9 Monate
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

😂😂😂👌noch nie mehr pfusch gesehen 🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Elias Chills
Elias Chills

Meint der das ernst? oder verarscht der einen nur?!

Vor 9 Monate
hardchef h
hardchef h

Dein Rostschutz gesprühe bringt null wenn das Blech drunter noch immer angegriffen ist, da hilft nur noch Bleche einschweißen und dein Rostschutz ist kein Rostumwandler .!!!! Reifen und Felgen deckst du ab und den Rest.? Schon mal was von Sprühnebel gehört der sich über der ganzen Karre verteilt.?? Schlimm das hier jeder seinen gequirlten Dünnschiss hochladen kann.

Vor 9 Monate
Black Squad
Black Squad

Wie ein Profi 😂

Vor 9 Monate
jessman1004
jessman1004

Ich befürchte, du meinst das wirklich ernst??? :)) Aaaaalter....

Vor 9 Monate
Mortimer 32
Mortimer 32

Verschrotten, ist die einzig sinnvolle Lösung. Es sei denn man will sein Geld zum Fenster rauswerfen.

Vor 9 Monate
Smann kev
Smann kev

Respekt aufjedenfall dafür , dass du so angiert bist und nicht hinwirfst ! Liebe Grüße.... bin schon mega gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Vor 9 Monate
AtoMicClouDz
AtoMicClouDz

Schade das keiner den Kanal und das Projekt versteht und hier hated

Vor 9 Monate
Alphatimmy
Alphatimmy

Oha, auf den noch vorhanden Rost, Rostschutz drauf :-D aber geiles video!

Vor 9 Monate
JoniiiLibera
JoniiiLibera

Rost wegflexen macht Sinn. Rostpartikel werden als weiter ins Material geschliffen. Kommt wieder durch. Blech rausschneiden oder Sandstrahlen alles andere hat keinen Sinn.

Vor 9 Monate
Heinz Kot
Heinz Kot

Zitat Röhrich: "Mann bist du dumm !"

Vor 9 Monate
Heinz Kot
Heinz Kot

ÖL auf ne stelle die gespachtelt werden soll xDDDD

Vor 9 Monate
Torsten 75
Torsten 75

Ohhhh....jeeeee...das tut weh....

Vor 9 Monate
R4sender Stillst4nd
R4sender Stillst4nd

so bekommste den Rost nich weg bleche einschweissen aufzinnen spachteln fertig

Vor 9 Monate
TheLargeframe2011
TheLargeframe2011

Der Rost kommt von innen !

Vor 9 Monate
Tommy Ess
Tommy Ess

viel zu wenig abgeklebt... da muss du och zeitungspapier nehmen zum abdecken.. voll mies das du den ganzen sprühnebel auf der karre verteilst... blaues schleifpapier immer nass schleifen... spruhflasche mit wasser dazu nehmen... so derbes schrubbgeräusch solte da nicht bei sein. okay du willst den folieren... dann ist der sprühnebel egal

Vor 9 Monate
E39Passion
E39Passion

Das Beste oder nichts... 😆

Vor 9 Monate
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Junge, wenn Du an dem Wagen den ganzen Rost entfernst, wird er durchsichtig. Mach das bloß nicht. Weitermachen! Ich bleibe dran!

Vor 9 Monate
RushSoundz
RushSoundz

"Ich glaub ich hab da nen Loch, lul" 😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
tim
tim

Das ist so schlimm, dass es schon wieder Spaß macht beim Anschauen 😂

Vor 9 Monate
Ralf Hartmann
Ralf Hartmann

Boah geil, ihr habt sowas von keiner Ahnung.... macht weiter so, erinnert mich an meine Jugend :-)

Vor 9 Monate
Andreas Ochmann
Andreas Ochmann

Die S Klasse ist reif für den Schrot. Frage was machst du beruflich? Und vor allem arbeite mal gründlicher und sauberer.

Vor 9 Monate
Andreas R.
Andreas R.

rumänische Kids brauchen auch mal ne Anleitung wie man alten Benz entrostet :-P

Vor 9 Monate
\young biker/
\young biker/

ich finds geil dass es den einfach net juckt dass er kaum ahnung hat 😂

Vor 9 Monate
Fernmelder Softair
Fernmelder Softair

OHNE WORTE 😂😂😂

Vor 9 Monate
Smartsolution
Smartsolution

Wann kommt neues Video blyat

Vor 9 Monate
Nils Pufpaff
Nils Pufpaff

Das arme Auto, was n Pfuschkram.... Einfach vorher ne Runde Infos holen. Die Videos sind ja sonst ganz lustig anzusehen. Bei der nächsten Karre wird alles besser!

Vor 9 Monate
Robert K
Robert K

Ich hab ein Volvo der ist 15 Jahre alt und der hat kein Rost so wie der Mercedes..da... würde mir nie ein Mercedes kaufen😊😊😊

Vor 9 Monate
Arthur J. Finkelstein
Arthur J. Finkelstein

WJNXZ GmbH Autoaifbereitung in Aktion

Vor 9 Monate
Bliza
Bliza

Oh Bruder das Loch musst du erst vorlegen

Vor 9 Monate
DR650 Rider
DR650 Rider

Ich habe selten so etwas unprofessionelles gesehen xD

Vor 9 Monate
Chris
Chris

Hi digga soll kein hate sein aber mal ehrlich solche Sachen macht man nicht bei 2grad aussentemparatur muss mindestens 10grad haben und hast du es mal mit rostumwandler probiert hat mir auch schon oft geholfen ansonsten weiter solche coolen Videos

Vor 9 Monate
Juergen Katzmayr
Juergen Katzmayr

Genauso und nicht anders wird Rost vorbehandelt .... mein voller Respekt und Glück auf.

Vor 9 Monate
Schrauber Ermel
Schrauber Ermel

Man sieht das Du 2 linke Hände hast , Du zeigst wie das nicht machen sollte. Redest das schrott Auto richtig schön. mach weiter so finde das besser als fernsehen. Du scheinst Langeweile zu haben .

Vor 9 Monate
NWO ZinkMangelGlatze 67
NWO ZinkMangelGlatze 67

ballert sich 21er azzlack felgen drauf aber poliert nicht die scheinwerfer :(

Vor 9 Monate
Kadir B
Kadir B

Auf der haube ist 1cm Spachtel drauf🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
MB Guard
MB Guard

aber ich persönlich htte ich den hinteren linken radlauf mit Bauschaum ausschäumen müssen

Vor 9 Monate
MB Guard
MB Guard

Mein 400 CDI Rostet auch an den Türen, und habe ne schöne Neidgravur als S auf der heckklappe die auch schon rostet ( eventuell von ex ) meinst du kannst bei mir auch smart repair machen? meiner is aber schwarz geht das auch oder machst du nur silber?

Vor 9 Monate
Herp Mc Derp
Herp Mc Derp

Wieso Folie, sowas wird doch mit der Rolle mattschwarz und so :D

Vor 9 Monate
Bunker Bratte
Bunker Bratte

Katastrophal

Vor 9 Monate
rockerantsch
rockerantsch

2 Monate später... WOW, das ist nun ja noch rostiger als heute, WOW. Am besten du schneidest morgen mit der Flex einfach die rostbefallenen Stellen raus, bissl Terracotta-Pampe auf die Kanten und verkaufst ihn als rostfreie S-Klasse

Vor 9 Monate
Jacek Placek
Jacek Placek

Gość jest niesamowity. :)

Vor 9 Monate
Dome Braap
Dome Braap

Baller rhino Lack drauf

Vor 9 Monate
Tano Ca
Tano Ca

Leben am Limit

Vor 9 Monate
T R
T R

🙈🤣 das hätts dir auch sparen können!

Vor 9 Monate
RC-Kilian
RC-Kilian

Auwei

Vor 9 Monate
christian siekiera
christian siekiera

Hey Mäx ich weiß es ist nicht das Thema aber welches Baujahr ist deine Honda?

Vor 9 Monate
Andreas Pelz
Andreas Pelz

Alter Verwalter.... Ich hab damals in den 80ern meinen Winter Opel Rekord D mit Außenputz geflickt.... das sah besser aus... 😂... aber Respekt.... Ich hab dafür beide Hände gebraucht....

Vor 9 Monate
Flüster Text
Flüster Text

Schmerzen, körperliche Schmerzen. Nur vom Zuschauen. - Beste Unterhaltung also!

Vor 9 Monate
Ruben Schröder
Ruben Schröder

Reihenfolge ist leider nicht die richtige ... Utensilien sind richtig 😉 aber würde an deiner Stelle es ein 3. mal Machen und dann in der richtigen Reihenfolge. Gerade wenn du ihn folieren willst

Vor 9 Monate
Marshmello Yarakbenzo
Marshmello Yarakbenzo

Deggah erst leicht spachteln und schlechte Schleifen und dann 3x das gleiche machen bis es ne glatt ist ! Und am besten mit Schleif Maschine von 20 bis 800 er schleif Papier! Wenn du willst komm nach Bremen und ich mach es dir für 3stunden fertig mit Original Farbe ! 😁

Vor 9 Monate
Randy Heibel
Randy Heibel

Geiler Kanal, Sarkasmus Pur! Ich Feier dich, mach weiter so!

Vor 9 Monate
Dennis Kornek
Dennis Kornek

Schleifen bist du wieder silbernes Metall ziehst. So dunkel ist es immer noch Rost. Dann entfetten und anschließend 2k epozy Grundierung darauf. Denn die 1K Lacke, die du da benutzt hast halten das Blecht nicht lang ab vorm Weiterrosten. Leicht nass abschleifen, Spachtel und dann Farbe.

Vor 9 Monate
Dura d
Dura d

👍👍👍

Vor 9 Monate
Layer Cake
Layer Cake

Ist das sein ernst? Ist ja wie in kreuzberg in den 80er.

Vor 9 Monate
BMW Remo
BMW Remo

Das nennt sich „ verlorener Kampf „ und nicht,- „ nicht von diesem Planeten „ 🤣👍

Vor 9 Monate
Fabian Klein
Fabian Klein

Heimwerker Boss 3000, du und die flex 😂

Vor 9 Monate
TiiMMiiT
TiiMMiiT

Mehr Pfusch hab ich lange nicht mehr gesehen, da sah die karre mit den rost pickeln besser aus

Vor 9 Monate
pttcxn
pttcxn

Die Videos sind mir doch zu albern. Ich werde (zu) alt... Schade.

Vor 9 Monate
PS3zockerTV
PS3zockerTV

Diggi ich habe Urlaub, soll ich das vernünftig Spachteln, für'n Döner #NoHomo

Vor 9 Monate
Aleksander Stevanovic
Aleksander Stevanovic

Hätte man damals mit Mike Sanders Fett das ganze Auto schön eingefettet dann wäre jetzt Rost undenkbar. Aber MB denkt sich auch..hej warum nicht

Vor 9 Monate
GOLF MK5
GOLF MK5

Bekomme agressionen wenn man zwei linke Hände hat und nicht spachteln kann Digga 🤣

Vor 9 Monate
Richi __
Richi __

Blockbuster

Vor 9 Monate
Heimleiter
Heimleiter

Danke für die klasse Unterhaltung, als KFZ Meister feier ich die komplette Serie. Weiter so und Grüße aus der Nachbarschaft.

Vor 9 Monate
Theodor Grueneberg
Theodor Grueneberg

Übrigens. Das zeug bekommst du dort zum preis von 20% gegenüber favhhandel oder Baumarkt.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Deutschlands billigste V8 im Vergleich

11:54

Deutschlands billigste V8 im Vergleich

Maeximiliano

Aufrufe 139 000

Elektronikkatastrophe S-Klasse

10:03

Elektronikkatastrophe S-Klasse

Maeximiliano

Aufrufe 120 000

China Winter-Reifen auf dem S500!

17:29

China Winter-Reifen auf dem S500!

Maeximiliano

Aufrufe 115 000

Neuwagen ! Facelift an der S-Klasse

10:11

Neuwagen ! Facelift an der S-Klasse

Maeximiliano

Aufrufe 159 000

V8 markiert Revier | M113 W220 Ölleck

10:18

V8 markiert Revier | M113 W220 Ölleck

Maeximiliano

Aufrufe 98 000

Meine Scheinwerfer zerkratzt

10:14

Meine Scheinwerfer zerkratzt

Maeximiliano

Aufrufe 68 000

Günstigster SUV-AMG Besichtigung

11:53

Günstigster SUV-AMG Besichtigung

Maeximiliano

Aufrufe 163 000

Auto mit dem Hammer ausbeulen

11:36

Auto mit dem Hammer ausbeulen

Maeximiliano

Aufrufe 70 000

Turbo Audi mit 270.000km Top oder Flop ?

10:16

Steuergerätetot im Ölbad

10:04

Steuergerätetot im Ölbad

Maeximiliano

Aufrufe 121 000