Dunkle Rhetorik: Die Kunst der subtilen Manipulation // Thorsten Havener

  • Am Vor 8 years

    GreatorGreator

    Wie können Sie herausfinden, was Ihr Gegenüber denkt? Welche Worte bringen uns dazu, zu tun, was andere von uns wollen -- und was können wir dagegen unternehmen?

    NEU: Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival im Dezember 2021: greator.link/GFO-DE-film Zahlreiche bekannte Speaker:innen werden dir wieder ganz viel Wissen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung weitergeben 💙

    Thorsten Havener ist Gedankenleser und Entertainer -- und als solcher Experte für Beeinflussung, genaues Beobachten und nonverbale Kommunikation. Schon vor seiner TV-Sendung "Der Gedankenleser" war er ein Pionier und Meister seines Fachs. Thorsten Havener gibt Ihnen einen Einführungskurs in die Welt der Suggestion und Illusion. Er schärft Ihre Sinne. So wird er Ihnen zu mehr Selbstbestimmung verhelfen und Ihnen die Augen öffnen für das, was Ihnen bisher verborgen geblieben ist.

    ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/GC-Top50-Shownotes

    Verpasse kein GEDANKENtanken Video mehr und lasse dich von deutschen Top-Speakern motivieren und inspirieren. Abonniere jetzt kostenlos unseren Channel: goo.gl/4lzBBT

Nick Ruske Consulting
Nick Ruske Consulting

⭕ Rhetorisch gesehen wieder ein klasse Vortrag von Thorsten Havener!🗣👤 Tolle Storytelling-Elemente gewürzt mit gutem Humor und Publikumsinteraktionen👍

Vor 2 years
Noah Fischer
Noah Fischer

Consulting 😂 dich kann man schon vom Namen her nicht ernst nehmen

Vor 2 Monate
Tippformativ
Tippformativ

Wirklich Super Kanal und Klasse Video mal wieder! Dieser Kanal war einer der Hauptauslöser für mich, selbst mit YouTube zu starten und Menschen mit Gedankenanstößen und Tipps das Leben zu vereinfachen.

Vor 5 years
Michael Schlösser
Michael Schlösser

Schade das Dein letztes Video dann jetzt 3Jahre her ist, oder heißt Dein Kanal jetzt anders?

Vor 6 Monate
Elke Böhm
Elke Böhm

Die 33 Reden begleiten mich bereits Jahrelang. Hab sie mir mal ausgedruckt und lese sie regelmäßig! Mir tut das sehr gut 👍 und hilft mir in allen Situation!

Vor Monat
Mathezauberer
Mathezauberer

Da bleibt nur ein einziges Wort: Klasse!

Vor 6 years
Alex‘ Review
Alex‘ Review

Super stilvoller und charmanter Vortrag von Thorsten Havener! Respekt! Sowas motiviert. 👌😊

Vor 4 years
Anna
Anna

super lehrreich und man hat auch mal was zum lachen. wirklich eine super rede die man sich immer gerne mal anhören mag ❤❤❤❤

Vor 5 years
Sven Haberkorn
Sven Haberkorn

Dieser Mann ist echt in Ordnung. Hab seine Bücher alle gelesen. Für mich bedeutet Kunst z.B. auch, dass man etwas macht, was sonst niemand, oder kaum einer macht. Er hat ne tolle Mischung für seine Shows gefunden :)

Vor 5 years
Akın
Akın

@Sven Haberkorn was ist deiner Meinung nach sein bestes Buch?

Vor Monat
Sven Haberkorn
Sven Haberkorn

@Martina Im Alltag verwende ich es vielleicht manchmal unbewusst, früher aber beruflich als Künstler.

Vor 3 Monate
Martina
Martina

Verwendest du in dem Alltag was du gelesen hast?

Vor 3 Monate
Timo Bruns
Timo Bruns

Thorsten ist einfach genial. finde ihn echt klasse. Daumen hoch 😃

Vor 5 years
daniel11275
daniel11275

Er ist immer so Charmant bei allem was er sagt und auch sehr interessant, ich find ihn immer Sympatischer.

Vor 5 years
Lycan Lycans
Lycan Lycans

Daniel1 1275 er hat schon dein Unterbewusstsein manipuliert! 😁😑😂😅😇😇

Vor 2 Monate
Brigitte Nyafli-Müller
Brigitte Nyafli-Müller

ein eloquenter typ der weiss, wie er seinen charme gewinnend einsetzt.

Vor 3 Monate
Holger P.
Holger P.

Das ist ja gerade der Trick. Durch Sympathie schaffst Du vertrauen, und verhinderst das jemand an dir zweifelt oder in Frage stellt was Du sagst. Du bist also ein Opfer.

Vor 3 Monate
Dmitry Pakhomov
Dmitry Pakhomov

Do not judge someone else’s past; you don’t know your future

Vor 3 Monate
Haris Zukic
Haris Zukic

Das rechnen hat aber geklappt 😂 sehr guter Redner! Hat Spaß gemacht das Video zu schauen 🙌🏻

Vor 2 Monate
Klara Himmel
Klara Himmel

Genau !!😂🤣😂👏👏👏👏😍

Vor 2 Monate
Cayenne Schoen
Cayenne Schoen

Absolut wohltuend, dem könnte ich zuhören und ihn anschauen ohne Ende. Das ist die Topmischung von frechem Schalk und brillanter Intelligenz.

Vor 4 years
Rose H
Rose H

Ich musste die ganze Zeit Lachen 😄 toller Vortrag

Vor 4 years
Linalotta
Linalotta

Toller Typ… der Rainer… ne Spaß …😄 Ich habe die Bücher gelesen und Herrn Havener live erlebt. Sympathisch, kurzweilig und mega interessant!

Vor 3 Monate
Saxk Acfe
Saxk Acfe

Sehr sympathisch und auch eine sehr gute Rede

Vor 3 years
Smile TV
Smile TV

Das mit dem „oder“ funktioniert wirklich, ich hab es ausprobiert 😅

Vor 3 years
Orła Cień
Orła Cień

@Andre Okle Omg, Ahahhhaha JA😂😂😂😂 musste an ihn denken 😅🙈

Vor Monat
Jsch
Jsch

@radioactive rabbit so formuliert stimme ich deinem auch zu😁

Vor Monat
radioactive rabbit
radioactive rabbit

@Jsch wem das bisher klar war, der kommt von selbst auch darauf diese Taktiken bewusst einzusetzen, zumindest aus meiner Erfahrung 😅 aber deinem Kommentar stimme ich trotzdem voll zu :D

Vor Monat
Jsch
Jsch

@radioactive rabbit zwischen einem "da könnte man von allein drauf kommen" und "tut man unbewusst schon" und einem "man setzt es BEWUSST ein um etwas bestimmtes damit zu erreichen" liegt ein riesen, riesen, riesen großer Unterschied 😉

Vor Monat
Mai Ling
Mai Ling

Mit den Umschlägen funktioniert nur wenn du sie vorher präpariert hat

Vor 2 Monate
sarah habbaba
sarah habbaba

Wirklich Sinnvoll. Der Vortrag war so unterhaltsam, da ich nicht gemerkt habe, wie die 20 min vorbei sind.

Vor 4 years
Rose DeWitt Bukater
Rose DeWitt Bukater

Klasse! Sehr amüsant! Vielen Dank!

Vor 3 Monate
Hey
Hey

OMG ich glaube wir sind seelenverwandt einfach grandios ich könnte 24 Stunden zuhören endlich mal ein lohnenswerter Beitrag👏

Vor 7 Tage
Cornelia Alder
Cornelia Alder

Danke liebe Heike so wunderbar erklärt mit diesen prachtvollen Bildern Danke Dir für dein sein 😘✨

Vor 2 Monate
Visn_98
Visn_98

Sehr unterhaltsam, danke 🙏🏾

Vor 7 Monate
DasPrinzip
DasPrinzip

Sehr intelligenter Content 👌

Vor 18 Tage
Jan Xu
Jan Xu

Alle reden von Havener, aber hier ist keiner der vom armen Rainer redet... Rainer du warst klassee

Vor year
1GTASANANDREASCJ
1GTASANANDREASCJ

@Xiao Ma Knaststaffel bald

Vor 2 Monate
Willi Winzig
Willi Winzig

@Xiao Ma 8ii7utź

Vor 2 Monate
Brigitte Nyafli-Müller
Brigitte Nyafli-Müller

Jan Xu, wie waers mit kommentare genau lesen?! mittleid mit'm Rainer, wozu? der wer bemittleidet den bemittleidenden da unten behalten will weil er sich selber nur dadurch starck fuehlt. seen?

Vor 2 Monate
Xiao Ma
Xiao Ma

Reiner mit ai sitzt bald!

Vor 2 Monate
1GTASANANDREASCJ
1GTASANANDREASCJ

Meddl

Vor 2 Monate
Ümit Törün
Ümit Törün

immer wieder TOP :) mein Kumpel einmal zu mir: "was darf ich Dir NOCH bringen; ne Coke, Chips, RedBull ... Deine Jacke?" :))

Vor 2 years
Simon Weiguny
Simon Weiguny

das ist auch gut

Vor 3 Monate
Carlo Humfing
Carlo Humfing

"Ich nehm' noch 'ne Cola. Ach und kannst du bitte gleich noch einen Apfelsaft bringen?" :-D

Vor 3 Monate
Petra Stocksmeier
Petra Stocksmeier

@ umit törün Sehr charmant 😅

Vor 6 Monate
René Kaiser
René Kaiser

Sensationell vorgetragen 👍

Vor Monat
Norbert Elsinghorst
Norbert Elsinghorst

Dankeschön für das tolle Video und den riesigen Mehrwert!! 🙏🙏 💪💪 👏👏 LG aus dem schönen Münsterland 🙋‍♂️

Vor Monat
ChriSto
ChriSto

Einfach genial!

Vor 8 years
Franziska S. Satire des heutigen Zeitgeschehens
Franziska S. Satire des heutigen Zeitgeschehens

Das ist falsch ich liebe, es Vorträge zu halten und vor Publikum aufzutreten. Sympathischer Mensch erste mal heute gesehen 👍

Vor 2 Monate
Centurio Macro
Centurio Macro

Der Mann ist echt genial ;)

Vor 6 years
Stefan
Stefan

Danke!! Werde einmal einiges auf der Arbeit ausprobieren :-)

Vor 3 years
Mai Ling
Mai Ling

Bloß nicht das mit den Briefumschlägen! Die hatten jeder 2 Fächer🤭

Vor 2 Monate
Nathyria
Nathyria

Vielleicht sind mein bester Freund und ich deshalb beste Freunde, wir haben das immer so gemacht. Magst jetzt, morgens um halb 6 nach der Disko wirklich noch Moped fahren, oder ... Der Sonnenaufgang über den Wipfeln der in Bodennebel getauchten Alpen war atemberaubend. Die Heimfahrt dann allerdings auch 😜

Vor 6 Monate
Roadrunner Pro
Roadrunner Pro

Der Typ ist der Hammer! 👍🏻

Vor 5 Monate
Lea E.
Lea E.

Ich hätte bei dem 10€-Schein gefragt:"Wollen sie den behalten oder..."

Vor 5 years
Peter Pan
Peter Pan

Was bruda ?

Vor 11 Monate
Erdem Diekhoff
Erdem Diekhoff

OOODEER

Vor 2 years
CircleOfLife
CircleOfLife

lol

Vor 3 years
Ardn Aki
Ardn Aki

Oil Bama hahhahahahahahahahahahahha

Vor 3 years
Oil Bama
Oil Bama

Übrigens kommt es drauf an wer wem einen 10 Euro Schein hinhält. Wenn z.B: ein Mann einer Anhalterin so einen Schein hin hält könnte

Vor 5 years
Petra Becker
Petra Becker

Danke, sehr unterhaltsam, auch wenn es bei mir bisher nicht geklappt hat (Rechnen mit aufgerissenem Mund und Augen klappt ; ); manches wende ich bereits an, anderes werde ich übernehmen.

Vor 3 Monate
Cenk Yurtseven
Cenk Yurtseven

Einfach Grossartig! Danke.

Vor 2 years
Ayşe YALÇIN
Ayşe YALÇIN

hallo thorsten, meine tochter liebt zaubern und wenn es mit inhalten gefüllt ist wie bei dir, dann ist es doppelt so schön ist. DANKE DIR FÜR DIESES VIEDEO

Vor 5 years
Der Herzenreisende
Der Herzenreisende

super, ich lerne hier so viel, danke

Vor 3 Monate
Greator
Greator

Das freut uns sehr!

Vor 3 Monate
Maric Chakora
Maric Chakora

Zum Glück bin ich regelmässig gebotoxt und bilde kaum mehr Mimik beim reden. Schönen Gruss Herr Havener ✌

Vor 3 Monate
M.Anatol Weisse
M.Anatol Weisse

Gedankenleser, Derren Brown Was will uns dieses Gewinnspiel (am ende des Videos) mit den 4 roten Briefkuverts und den 10 € eigentlich sagen; welche tiefergehende Botschaft stecht in diesem Spiel: Verheize nicht deine Gewinnchancen mit kleinen Dingen. Spiele deshalb mit der Absicht eben NICHT zu gewinnen. Durch das Loslassen der Gedankens an einen Gewinn, gibst du ihm die Freiheit sich zu entfalten, um seine Saat auszustreuen, MU!

Vor 7 years
M S
M S

Ich schicke Dir eine Umarmung und Heiterkeit. Uns geht es doch genauso 😘

Vor 2 Monate
Madi Les
Madi Les

So genial 😂👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 3 years
PS4 plyer Lehmann
PS4 plyer Lehmann

Ich bin blond und Feuerzeichen.. Danke für die tolle Legung...🙏❣ Arschöchin find ich geil🤣🤣🤣 Du bist so herrlich 💯 Hab einen schönen Abend 💫

Vor 2 Monate
Ma Zi
Ma Zi

Ich kann schon mit offenem Mund rechnen...aber insgesamt: super! PS: jedoch, langsamer funktioniert das Rechnen mit offenem Mund!

Vor 6 Monate
Christian Heymann
Christian Heymann

Eine großartige Moderatorin, die ein paar Sätze ablesen muss... Hervorragend umgeschult 😂

Vor 2 years
Anette L.
Anette L.

Es ist sooo toll...danke.

Vor 3 Monate
Ralf Bögner
Ralf Bögner

Ich komm ja so aus einer sehr persönlich spirituellen ..äh Ecke ...diese "Ecke" wird hier schön hinterfragt ..klasse Video!! LG Ralf

Vor 3 years
Jessica Zühlsdorff
Jessica Zühlsdorff

Ich find dich Klasse!! Unglaublich gut!!🤣🤣👌

Vor 5 Monate
Nina Sagemerten
Nina Sagemerten

Bühne und Berufspraxis sind zwei Welten. Manch einer steht lieber distanziert auf der Bühne als sich persönlich einzulassen. Was mehr Mut erfordert? Da darf sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Vor 2 Monate
Michael Schneider
Michael Schneider

SENSATIONELL!!!!!

Vor 4 years
Der User
Der User

Sehr gut!

Vor 7 years
Julia S.
Julia S.

Ein sehr kluger Mann.

Vor 4 years
Major Ugarte
Major Ugarte

Wie kann man sich nur so manipulieren lasssen Julia

Vor year
Hannelore Zimmel
Hannelore Zimmel

Ich war sehr beeindruckt von dem Test mit den Füsse,ebenso die simple Aufforderung den rechten Arm senkrecht zu halten.....das ist unglaublich, scheint bei allen funktioniert zu haben. Das Experiment mit den Kuverts fand ich eher als Zaubertrick, wie bereits hier erwähnt, wahrscheinlich 2 Kammern...da fand ich keine wirkliche Message! Aber angenehme Stimme und interessante Vortragsweise!

Vor 3 years
Merexa tera
Merexa tera

Das war super. Wie genial ist der denn!?

Vor 4 years
TrackEx
TrackEx

Genialer typ

Vor 2 years
Galliano Marr
Galliano Marr

Verschachtelte Realitäten sind ein sehr interessantes Konzept

Vor 2 years
WIZzRamon
WIZzRamon

Der Typ ist einfach Bombe😂🙏🏽

Vor 5 Monate
Stephen Angela
Stephen Angela

Facebook, ich kann immer noch nicht glauben, dass Dr. Mopper, der große Charmeur, mir geholfen hat, meine Geliebte zurückzugewinnen

Vor 3 Monate
Manuel Gonzalez
Manuel Gonzalez

Beim Essen gibt es genau zwei Möglichkeiten: TED & GEDANKENtanken.

Vor 4 years
Google User
Google User

@Hom O´Sapiens Ich bevorzuge es alleine zu sein. Warum ärgerst du dich darüber?

Vor 2 years
Hom O´Sapiens
Hom O´Sapiens

@Frank Müller "..." .. . weiterfressen(!)^^

Vor 2 years
Hom O´Sapiens
Hom O´Sapiens

@Google User ??? Was erwartest du, wenn du ANONYMOUS bist/sein willst???

Vor 2 years
Hom O´Sapiens
Hom O´Sapiens

.was ist TED?

Vor 2 years
Frank Müller
Frank Müller

Willst du weiteressen, oder ...?

Vor 2 years
Wilder Wer WOLF
Wilder Wer WOLF

Pech ist die Definition der unkontrollierten Gedanken. Glück ist das Gegenteil.....

Vor 3 years
Bookbeaches
Bookbeaches

Das Buch liest sich echt angenehm! Super Schreibstil

Vor 5 years
männliches gehirn
männliches gehirn

Mein Erzeuger ist ein hervorragender Manipulator und rastete immer regelmäßig aus, weil es ihm bei mir nie gelang ,da ich genau die gleichen Fähigkeiten habe Wie er . 😂😂😂

Vor 2 Monate
Alex Albrecht
Alex Albrecht

Genau das macht ihn irgendwie sympathisch. 😂👍

Vor 3 Monate
felix stief
felix stief

gedanken tanken sollte auch mehr gäste für die breite masse anfordern.. ein paar die mehr auf unterhaltung und weniger auf Information gepolt sind.. ich denke so könnten auch andere,wie die Jugend auf dieses Format aufmerksam werden

Vor 4 years
Fab Jey
Fab Jey

Genial 😃

Vor 3 Monate
Stefan Wiesner. Digitalize IT
Stefan Wiesner. Digitalize IT

Wie immer klasse. Zwei Anmerkungen: 1. Haben Sie den Gürtel vergessen, oder hat das eine Bedeutung? 2.Warum danken Sie für die Aufmerksamkeit?

Vor 2 years
EineBlondineXD
EineBlondineXD

Ich hätte den vorgestreckten Umschlag genommen. Die Entscheidung des Mannes war total logisch: Der Umschlag, den er genommen hat, wurde überhaupt nicht erwähnt und war der einzige, über den er nicht nachdenken musste, bzw. der normal war.

Vor 5 years
Pianokeyfer
Pianokeyfer

Das Stichwort hier lautet "Reaktanz" ;) Da ist nichts abgesprochen. Das ist ein psychologischer Mechanismus gekoppelt mit viel Erfahrung als "Zauberkünstler" von Herrn Havener :)

Vor 2 years
Andi Wand
Andi Wand

+Dabelf Oder es ist völlig egal, welchen Umschlag du ziehst, weil in allen das gewünschte Ergebnis steckt? Plus das Geld, welches der Kandidat in dem von ihm gezogenen Umschlag aber nicht sehen konnte, da es versteckt war? Simple Budenzauberei. Alles andere wäre ein Va-Banque-Spiel gewesen. Ich hätte den hervorstehenden Umschlag gewählt (wie wahrscheinlich viele andere mit mir) oder einen der äußeren und in jedem Fall auch verloren.

Vor 5 years
Dabelf
Dabelf

Es gibt zwei Gründe warum so gut wie jeder den besagten Umschlag nehmen würde: 1. Den Grund den du benannt hast. In diesem Fall hat man sich belabern lassen. 2. Oder weil man stark davon ausgeht, dass der Havener einem die 10 € gerne gewinnen lässt. Es sind eben nur 10 €. Ich selber hätte auch so gedacht und wäre davon ausgegangen, dass Her Havener nichts davon hätte, mich eine "Niete" ziehen zu lassen.

Vor 5 years
EineBlondineXD
EineBlondineXD

Nein, ich glaube nicht, dass es abgesprochen war.

Vor 5 years
HE CHAPO
HE CHAPO

ist vorher abgesprochen es geht um den ruf eines etablierten coaches

Vor 5 years
Eveline Bisinger
Eveline Bisinger

Einfach nur genial....

Vor 5 Monate
Fundamental Right
Fundamental Right

das mit dem heimschicken hab ich schon drauf gehabt ;) und meistens funzt es =)

Vor 6 Monate
Andrej 325Ci
Andrej 325Ci

Genie!

Vor 4 years
ICU ICU
ICU ICU

Der gute Herr versteht sich auf "Körpersprache" und psycholgische Fakten (erhöht die Trefferquote) ... für mich eher ein Unterhalter und von den meisten anderen Rednern abzugrenzen.

Vor 3 years
Anilurib Atir
Anilurib Atir

Er ist super!

Vor 5 years
Lennart T.
Lennart T.

Ach verdammt, seine Werbung war zu gut. Ich habe mich erwischt wie ich angefangen habe seine Bücher auf Amazon zu suchen...

Vor 4 years
Time4Life
Time4Life

Der Mann weiß wovon er Spricht, unfassbar wie schlau manche Menschen andere durchschauen, irgendwie auch bisschen gruselig, aber ich denke ich werde mir sein Buch auch holen, aber aus den Grund, dass mir seine Vorträge echt sehr gefallen

Vor year
k0ffa
k0ffa

"Willst du noch n Glas Wein, oder ..." ... "Ne, Bier is auch gut!"

Vor 3 Monate
TheSpecOpser
TheSpecOpser

Ich vor diesem Video: "Komm, schwing dich nach Hause. Ich will schlafen gehen." Kumpel 2 Minuten später: *sitztImAutoUndFährtNachHause Ich nach diesem Video: "Willste noch ein Bier oder...?" Kumpel: "Ja Bier wär'gut."

Vor year
Anke Labusch
Anke Labusch

Klasse 👍 👍 👍

Vor 2 Monate
Muck2014
Muck2014

Kinder machen auch nicht was man ihnen sagt sondern was man ihnen vormacht.

Vor 2 years
Time4Life
Time4Life

Menschen verlernen nicht, sie vergessen nur das sie es erlernt haben (war wahrscheinlich aber eher ne Aussage, in den fall ignoriere meine Aussage :) )

Vor year
Al Sarlgren
Al Sarlgren

Klasse! :D

Vor 3 years
Quilch99
Quilch99

Sehr interessant, hätte auch zu dem Umschlag gegriffen

Vor Monat
Paul Würdig
Paul Würdig

Bester Mann!:D

Vor 4 years
Poetry Jen
Poetry Jen

wenn jmd. sagt, er wolle seinem Gesprächspartner nun etwas ganz vertrauliches, persönliches sagen will, fühle ich mich schlecht, bei der Vorstellungen davon etwas mit zu bekommen. - Ich versuche dann, so schnell wie es geht den Ort zu verlassen, wo ich mit diesen Personen bin Und es ärgert mich etwas, wenn solche gespräche in der Öffentlichkeit geführt werden, andere Leute (Zuhörer) in so eine unangenehme Situation zu bringen.. - wenn sie eben NICHT zuhören wollen, was da gesprochen wird. Ich für meinen teil, komme manchmal aber auch in Situationen, wenn ich jmd. treffe, IN der Öffentlichkeit und erzähle auch schon mal etwas eher persönliches.. und kritisiere mich hinterher selbst, dass ich das jetzt gerade hier los werden musste - los geworden bin. Wobei ich da schon drauf achte, leise zu spreche oder mich mit dem Gesprächspartner in die Ecke zu stellen, so dass nicht keder mithören kann/muss - - .

Vor 5 years
Mila Gerst
Mila Gerst

Gregor Bscheschicha ich bin der Meinung, dass wenn man ein persönliches Gespräch mitbekommt (lauscht), was man nicht hören sollte, will man die Informationen missbrauchen. Deswegen, wenn ich merke, dass jemand mit einem anderen etwas persönliches besprechen will, verlasse ich den Raum. Würde es mich angehen, würde der andere mir persönlich mitteilen.

Vor 3 years
Gregorius Prime
Gregorius Prime

Poetry Jen Was ist das für eine komische Einstellung? Hör mit, kann nützlich sein. Und wenn es sich dann als unnütz herausstellt, dann kannst du gehen. Ich höre immer zu, diskret natürlich. Außer ich will dem Gegenüber klarmachen dass ich zuhöre hahaha, bissl provozieren ;). Ich höre immer zu solange es nützlich ist, und wenn es nicht nützlich wird gehe ich

Vor 4 years
Andi Wand
Andi Wand

Dito. Soviel Diskretion muss sein, egal, ob ich neugierig bin oder nicht. Was nicht für mich bestimmt ist, will ich auch nicht hören (müssen). Deshalb gehen mir auch lauthalse Telefonate bspw. in der U-Bahn auf den Sack, weil ich dann mithören muss, obgleich ich gar nicht will, was gar nicht für mich bestimmt ist (was aber von solchen Leuten ironischerweise durchaus beabsichtigt ist, weil sie sich wichtig nehmen, anderenfalls sie leiser reden würden). Dann wende ich mich zwar ab, so gut es geht, muss den Scheiß aber meistens nolens volens trotzdem mithören, was ich ebenfalls als Indiskretion empfinde.

Vor 5 years
forthesakeofallahswt
forthesakeofallahswt

Falscher Zwang würde ich sagen Der Mithörer spielt idR nicht in deiner Welt mit

Vor 5 years
👉Dr mopper the great spell caster on FB👈
👉Dr mopper the great spell caster on FB👈

Facebook, alles dank Dr. Mopper, dem großartigen Charmeur, der mir geholfen hat, meine seit 2 Monaten zerbrochene Beziehung wiederherzustellen

Vor 3 Monate
👉Dr mopper the great spell caster on FB👈
👉Dr mopper the great spell caster on FB👈

Facebook, alles dank Dr. Mopper, dem großartigen Charmeur, der mir geholfen hat, meine seit 2 Monaten zerbrochene Beziehung wiederherzustellen

Vor 3 Monate
Fundamental Right
Fundamental Right

sehr gut gemacht danke

Vor 6 Monate
Lauch Stange
Lauch Stange

Am Ende einfach Zufallsprinzip anwenden unberechenbarer als jeder Trick

Vor 6 Monate
Erik Wolter
Erik Wolter

Super!

Vor 3 years
Gabriele Sträter
Gabriele Sträter

Hervorragend 👍👍👍‼️‼️‼️‼️

Vor 3 Monate
Frank funk
Frank funk

Spitzenklasse 😎😎

Vor 2 Monate
Timbali 1
Timbali 1

Videobeschreibung müsste lauten: "Klick jetzt auf den Link und mach unsere kostenlose Persönlichkeitsanalyse:..."

Vor 2 years
Miles Jessica
Miles Jessica

Facebook, ich hätte nie geglaubt, dass ich meinen Freund zurückbekommen könnte, aber nachdem ich Dr. Mopper, den großen Charmeur, getroffen habe, ist mein Freund zurück

Vor 3 Monate
KlabautermannOP3000
KlabautermannOP3000

er ist ein guter schauspieler wie man es auch in minute 16 sehen kann

Vor 4 years
Patrick Lanquetin
Patrick Lanquetin

Ich werde das probieren mit der höheren Stimme am Ende.

Vor 2 Monate
Ibrahim Ak
Ibrahim Ak

Sehr toll

Vor 3 years
Kurt Ostwald
Kurt Ostwald

Ich habe mit dem Rechten Arm senkrecht hochhalten nur beim mithören nach oben genacht und habe mich dann gewundert, dass er den Arm zur Seite streckt... Und ich habe dann noch mal überlegt: Senkrecht ist doch nach oben! Dann kam seine Auflösung 🤣

Vor 25 Tage
Sicco
Sicco

Er zaubert immernoch gern!

Vor Monat
rücken an der wand
rücken an der wand

Das Problem ist wenn interessiert es was andere denken und warum sollte ich diesen beeinflussen?

Vor 2 Monate
Amurcapone
Amurcapone

guter mann

Vor 7 years
Alex Gentile
Alex Gentile

Sehr geil ! ;-)

Vor year
George Mavious
George Mavious

der hat vollkommen recht. ich hätte ihm ne backpfeife gegeben und er hätte den 10 euro schein nicht zurück verlangt :D :) :) körpersprache :D :)

Vor Monat
Matti Baumgarten
Matti Baumgarten

Ist doch recht simpel .... Also das Experiment am ende ;) aus einer 25% Chance gleich mal eine 33 % Chance gemacht und letztendlich auf 100% gebracht mit der wahrscheinlichkeits Aussage ^^

Vor 5 years
Slayer
Slayer

Einfach genial oder....?

Vor 5 years
Brand Boosting GmbH - Dein Marketing Helfer
Brand Boosting GmbH - Dein Marketing Helfer

sehr cool ;) bald seid ihr größer als TED xD

Vor 3 years

Nächster

Rochy RD - EL COBA 🚔🚨| Vídeo Oficial

2:04

Road Trip

15:37

Road Trip

Millennial Farmer

Aufrufe 293 727

Rochy RD - EL COBA 🚔🚨| Vídeo Oficial

2:04