Dunkle Geheimnisse einer "perfekten" Familie | Der Fall Michele MacNeill

  • Am Vor year

    Bekki_kBekki_k

    Im heutigen Video geht es um den traurigen Fall von Michele MacNeill.

    Was steckt hinter der perfekten Fassade der MacNeill Familie? War es wirklich ein Unfall?
    ___________________________________________________________________________
    Den Podcast, den sich so viele von euch gewünscht haben, könnt ihr ab jetzt auf Podimo hören!
    podimo.com/de/bekki

    Twitch:
    www.twitch.tv/bekki_k

    Neues Video auf dem Zweitkanal:
    www.youtube.com/watch?v=sAeKh...
    __________________________________________________________________________

    POSTFACHINFO:

    Postfach 2507

    37015 Göttingen

    _________________________________________________________________
    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/bekkii_k/​

    TikTok: @bekkii_k

    Twitter:
    @Bekkii_k

    Facebook:
    facebook.com/Bekkiik/​
    __________________________________________________________________________
    Bildquellen:

    tinyurl.com/ygq9rkvj
    tinyurl.com/yhjxlmfm
    tinyurl.com/yhpxnjhf
    tinyurl.com/yzmt9rvc
    tinyurl.com/yfhulhmq
    tinyurl.com/yfyl26rc
    tinyurl.com/yf4l35bp
    tinyurl.com/yhwveaue
    tinyurl.com/yj5hltn2
    tinyurl.com/ydnqhnkq
    tinyurl.com/ygerdcek
    tinyurl.com/yz392ex6
    tinyurl.com/yzhs2bzm
    tinyurl.com/yge663at
    tinyurl.com/yg9tnjjy
    tinyurl.com/yz26n9qw
    tinyurl.com/yfh5tzyv
    tinyurl.com/yjl2g7ul
    tinyurl.com/yz2ks4tf
    tinyurl.com/yzn77ujc
    tinyurl.com/ygrg2doz
    tinyurl.com/yh3g59ao
    tinyurl.com/yhdpmn4c
    tinyurl.com/yjzv2uks
    tinyurl.com/yh8ds26a
    tinyurl.com/ydqcop5b
    tinyurl.com/yev3mkqx
    tinyurl.com/yeyvmpmy
    tinyurl.com/ygszehup
    tinyurl.com/yfhulhmq
    tinyurl.com/ygcnx24r
    tinyurl.com/yghrp9yl
    tinyurl.com/yhj4hb2e
    tinyurl.com/ygxmt8y8
    tinyurl.com/yhvwusaw
    tinyurl.com/yzl9j386
    tinyurl.com/ydk954je

    Ich verweise auf das Zitatrecht: dejure.org/gesetze/UrhG/51.html​

    Das in diesem Video verwendete Bildmaterial ist nicht mein Eigentum und wird ausschließlich zur Illustration und Erläuterung meines selbst erarbeitenden Beitrags verwendet.

    Die in diesem Video verwendeten Bilder sind nicht mein Eigentum und unterliegen den Creative Commons.

    creativecommons.org/licenses/...

    Gezeigtes Bildmaterial dient der Illustration der jeweiligen Fälle. Quellenangaben sind immer mit eingeblendet.

Mo Mo
Mo Mo

Ganz zum Schluss wurde der sexuelle Missbrauch erwähnt..das hat den bisher schon tragischen Fall noch düsterer gemacht.Was ging in dieser Familie sonst noch vor? Es erschreckt mich immer wieder, wie weit manche Menschen gehen. Unfassbar traurig.

Vor year
Karin Markert
Karin Markert

Das stimmt über den Missbrauch der Tochter wurde nur ein Satz erwähnt,das hat mich noch mal mehr geschockt was das für ein Mensch war.👎🏻👎🏻Ob das erst stattfand als die Mutter ermordet war oder schon früher wird man nicht erfahren! 🤔Aber mein Mitgefühl gilt dem armen Mädchen😞 und es tut mir soo Leid was Vorgefallen ist und was Ihr angetan wurde.😢😭

Vor 6 Monate
Christina Mueller
Christina Mueller

Der sexuelle Missbrauch fand im Mai 2007, im Monat nach dem Tod der Mutter statt, er war deswegen rechtskräftig verurteilt.

Vor year
Resi Pa
Resi Pa

Unglaublich...wie der Mann die Frau manipuliert hat.So eine wunderschöne und tolle Ehefrau.

Vor year
raven
raven

Das wirkt so unwahr, wie aus einem schlechten Film. Wäre das ein Drehbuch, würde ich lachen und „was für ein Blödsinn“ sagen, umso gruseliger, dass das alles real ist 😟

Vor year
Esther Bourboulas-Mostafa
Esther Bourboulas-Mostafa

Er hat alles bis ins Detail gewollt geplant und ausgeführt. Die arme Ehefrau tut mir so leid, ihr Leidensweg fing schon lange vor ihrer Ermordung an.

Vor year
Die alte Mähre
Die alte Mähre

Es fing wohl da an, als er sich verändert hat.da hat er bestimnt für sich beschlossen, dass die Frau"weg" muss

Vor 5 Monate
The Gustl Diaries
The Gustl Diaries

Tja. So groß damit geprahlt, dass er den 'perfekten Mord' begehen könnte und am Ende dann doch gescheitert. Die Verurteilung war richtig, meiner Meinung nach. Mir tut die verbliebene Familie unfassbar leid.

Vor year
Lisa Asil
Lisa Asil

Ja, wie in einigen Columbo folgen 😅 die sind sich auch oft so sicher und überlegen und sind am Ende genau deswegen auffällig. Schlimm, dass es sich hier um einen realen Menschen handelte, nicht um einen Schauspieler 😔

Vor year
Charliene
Charliene

Ich denke voll oft darüber nach dass man so aufpassen muss welchen Partner man hat.. Man schläft neben der Person und vertraut ihr und ist deswegen angreifbar. Aber leider kann man es davor nie wissen

Vor year
Svenja
Svenja

Warum trennt man sich nicht einfach? Was für ein Schwachsinn.

Vor 4 Monate
Charliene
Charliene

@H. Hrdlickova ja da würde ich mich auch trennen auf Grund des Verhaltens aber dass er mich umbringt, daran hätte ich in dieser Situation trotzdem nicht gedacht.

Vor 7 Monate
Nyla
Nyla

Es gibt immer rote Flaggen, die aber meist klein geredet werden

Vor 7 Monate
daniela k
daniela k

Irgendwie entsteht fast jeder Mord aus Liebe oder Eifersucht ... Gut dass ich Single bin😅 sicher ist sicher!

Vor year
Ulla Gogo
Ulla Gogo

Daniela k was für eine dumme Aussage🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 10 Tage
Maggie M'Gill
Maggie M'Gill

Mit Liebe hat das hier aber Mal so überhaupt nichts zu tun

Vor 24 Tage
Alptekin Leyla
Alptekin Leyla

Same 😅

Vor 2 Monate
Zara 58
Zara 58

Is echt soooo..😅😂 Alleine brauch man sich keine Sorgen machen🤣🤷🏻‍♀️

Vor 3 Monate
Elisa - Sophie Gütschow
Elisa - Sophie Gütschow

Ich Feier dich 😂

Vor 4 Monate
Tyli Kz
Tyli Kz

Können wir mal bitte kurz darüber reden wie sehr dir dieses Augen Make up steht?😍 So und jetzt kann ich mir das Video anschauen 😂🥰

Vor year
Mario Schumich
Mario Schumich

Wirklich hübsch!! Lg aus Österreich

Vor 9 Monate
celina/ 057
celina/ 057

Du denkst dran 🤟🏻🌚

Vor 10 Monate
Jennifer Engelhardt
Jennifer Engelhardt

@74valeska ich finde da auch nichts schlimmes. Naja

Vor 11 Monate
Jennifer Engelhardt
Jennifer Engelhardt

@Lisa was hat er denn geschrieben? Ist das gelöscht?

Vor 11 Monate
74valeska
74valeska

@Lisa super! :-) Du bist lernfähig...und weiter geht' s!

Vor 11 Monate
Monika Barth
Monika Barth

Ich bin überzeugt, dass er schuldig ist. Wieso hat er denn die Tochter von der Schule abgeholt, obwohl die Mutter zu Alexis sagte, sie werde das später tun. Dann lässt er die kleine Ada als erstes nach der Mutter sehen, wieso ? Es gibt so viele Widersprüche. Er schreit seine Frau an, weil sie mit Der OP noch warten möchte, nach ihrem Tod schreit er das Gegenteil. Ich bin sicher, dass er schuldig ist. Ich finde es klasse was du machst. Diese schwierigen Recherchen. Respekt und danke dafür. Ich höre dir immer so gespannt zu. 👍👍👍

Vor year
Kate Fake
Kate Fake

Ich glaube auch, dass er sie umgebracht hat. Es ist unfassbar mit wieviel Lug und Betrug er bis dahin überhaupt durchgekommen ist. Ich bin froh, dass er seine Strafe bekommen hat. Ein sehr interessantes Video! Danke, Bekki.

Vor year
Dani P.
Dani P.

Ich denke, dass er auf alle Fälle schuldig ist. So schlau war er nicht, dass er nicht daran gedacht hat, dass er sich viel zu auffällig verhält.

Vor year
Dani P.
Dani P.

@H. Hrdlickova Das kann es natürlich auch gewesen sein.

Vor 9 Monate
H. Hrdlickova
H. Hrdlickova

die tücke der arroganz

Vor 9 Monate
Semi's Muddi
Semi's Muddi

Wahnsinn was du immer an Informationen zusammenträgst 👌 wie immer sehr spannend.. Die Kinder tun mir wahnsinnig leid 😪 ich hoffe das sie trotzdem ein schönes erfülltes Leben haben ❤️

Vor year
WARTEEINBISCHEN !
WARTEEINBISCHEN !

Dieser Fall hat soviele neue Askete, denen ich,seit dem ich true crimes verfolge, noch nicht begegnet bin. Die armen Kinder! Vielen Dank für deine Mühe!

Vor year
Lucy's Music Life
Lucy's Music Life

Es ist traurig, dass ein Mensch den du liebst und dem du eigentlich vertrauen sollten könntest, zu so einer perfiden und ekelhaften Tat fähig ist. Mein tiefstes Mitgefühl an die verbliebene Familie.

Vor year
Ruthild Busch
Ruthild Busch

Unglaublich tragische Geschichte. Sehr gut recherchiert. Extrem gut vorgetragen. Sachlich und doch zugleich bewegend emotional. Die sensible Hintergrundmusik unterstreicht den perfekten Flow deines Erzählstils. Inhalt und Form des Videos sind absolut stimmig.

Vor year
Tessuminaka
Tessuminaka

Der Mörder wirkt auf mich wie ein klassischer Narzisst.

Vor year
Rebecka Langstrumpf
Rebecka Langstrumpf

@Alice Liddell (nicita_stiletto) Danke 🙏 Du sprichst mir so sehr aus den Herzen

Vor 11 Monate
Ezio Audiotorture
Ezio Audiotorture

@Mel J Das beschreibt fast punktgenau den Drachenlord von Youtube 😂( was den Narzissten angeht )

Vor year
Orła Cień
Orła Cień

Psychopath eher🤔🤷🏻‍♂️

Vor year
Mel J
Mel J

@Alice Liddell (nicita_stiletto) Ja man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein mit der Diagnose Narzissmus nicht um sich zu schmeißen ohne Hintergrundwissen zu besitzen. Das ist nicht nur der beschuldigten Person gegenüber unfair, sondern auch echten Opfern von narzisstischem Missbrauch. Es ist immer leicht am Ende mit dem Finger zu zeigen, aber der gesündeste Weg ist die toxische/n Person/en aus seinem Leben zu verbannen (was bei gemeinsamen Kindern natürlich leider manchmal unmöglich ist) und sich darauf zu konzentrieren, die emotionalen und psychischen Wunden zu heilen, die man erlitten hat. Zum Glück ist ja nicht jeder Fall von Missbrauch so heftig, dass es Tote gibt, aber auch psychische Wunden können sehr gefährlich werden z.B. könnte man selbst toxische Eigenschaften entwickeln oder suizidal werden. In diesem Fall hier ist es natürlich glasklar, dass eine Persönlichkeitsstörung vorliegt, aber im Alltag mit dem Wort Narzisst wahllos um sich zu werfen ist auch meiner Meinung nach ein besorgniserregender Trend.

Vor year
Lasagne
Lasagne

Er hat die ganze Familie zerstört. Nur, weil er in einer Midlife-Crisis war. Unglaublich. Mir fehlen echt die Worte bei so einer Tat. Danke für die Recherche. Wirklich super gemacht. Bei so einer Tat werde ich wirklich wütend.

Vor year
Norah
Norah

Hallo🙋🏻 Sie machen das unglaublich gut! Angenehme Stimme ,gute Erzählerin, gut nachvollziehbar und verständlich! Man hört dass viel Recherche dahinter steckt!👣

Vor year
H. K.
H. K.

Deine Recherchen sind so lückenlos! Du bist der Hammer.

Vor year
H. K.
H. K.

@WALLE THE LION ich habe gesagt „du bist der Hammer“ nicht „du siehst aus wie ein Hammer“. Lerne bitte Redewendungen. Kurze Info: „Eine Redewendung oder idiomatische Wendung, ist eine feste Verbindung mehrerer Wörter („feste Wortverbindung“) zu einer Einheit, deren Gesamtbedeutung sich nicht unmittelbar aus der Bedeutung der Einzelelemente ergibt.“

Vor 11 Monate
WALLE THE LION
WALLE THE LION

Sie schaut nicht aus wie ein Hammer!!!

Vor 11 Monate
D S
D S

Ich finde es so toll, wie intensiv du dich mit diesen Fällen beschäftigst und was für Informationen du uns lieferst. Wirklich toll.

Vor year
Veronica F.
Veronica F.

Einfach nur traurig, wie kann man sein eigenes Kind ins Bad schicken wenn man weiß das die eigene Frau Tod in der Badewanne liegt, das ist einfach herzlos und grausam. Das der eigene Sohn daran beteilig war dafür fehlen mir die Worte, die einzigen die mir wirklich Leid tun sind die Kids.

Vor year
Lou
Lou

Ich habe in der Klinik angefangen mit deinen Videos als es mir relativ schlecht ging, deine Videos waren da immer eine mega Ablenkung habe alle gesehen. Mega Kanal liebe ihn und danke für deine Ablenkung ! 🥰

Vor year
Chiara Kay
Chiara Kay

Ich freue mich immer so sehr auf ein neues Video von dir, weil ich irgendwie gerne zuhöre, wie du diese Fälle erzählst. Du machst das nicht stumpf sondern bringst immer Gefühl mit und das finde ich richtig wichtig! Mach weiter so, danke für deine Videos 😊😊

Vor year
Romy1177
Romy1177

Tolles Video Bekki, super recherchiert und wie immer top vorgetragen. Eines muss ich aber nochmal nachfragen, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Und zwar war doch bei der Autopsie von Tod durch Medikamenteneinnahme bei Herzerkrankung die Rede. Man konnte doch keine andere Ursache feststellen oder irre ich mich da? Wäre sie wirklich ertrunken, wäre doch aber Tod durch Ertrinken eindeutig feststellbar gewesen! Egal erstmal ob durch Unfall oder durch "Nachhelfen ", fakt ist aber, dass von Ertrinkungstod nix im Autopsiebericht stand. Das schließt für mich definitiv aus, dass Martin seine Frau unter Wasser gedrückt hat bis sie tot war. Für mich ist Martin allerdings trotzdem schuldig am Tod seiner Frau, denn ich glaube schon, dass er ihr den tödlichen Medikamentencocktail eingeflößt hat. Ausserdem hat er als Arzt Zugang zu Medikamenten, die man verabreichen kann ohne, dass sie im Nachhinein nachweisbar sind. Was mich trotzdem stutzig macht ist die Inszenierung in der Badewanne, wenn sie doch scheinbar nicht ertrunken ist.....?!

Vor year
Lisa Marie Volle
Lisa Marie Volle

Ich liebe deine Videos. Du bringst die Geschichten immer so spannend und umfangreich rüber❤

Vor year
Mailin 0588
Mailin 0588

Omg dieser Fall ist sooo unfassbar traurig 😞 die armen Kinder 👶

Vor year
Mary Styles Tomlinson
Mary Styles Tomlinson

Mein Sonntag ist direkt viel besser mit einem neuen Video von dir! Und ich freu mich auf den True Crime Stream heute abend 🥰❤️🙈

Vor year
quietisviolent
quietisviolent

Hab gerade erst drüber nachgedacht wann das nächste video kommt, perfektes Timing!

Vor year
sunny 124
sunny 124

Ja

Vor year
LUFTUNDLIEBE fotografie
LUFTUNDLIEBE fotografie

Danke für deine immer wieder spannenden Fälle. Dir hört man so gern zu! Ein trauriges Schicksal, einer einstigen Bilderbuchfamille. Wie können Menschen so sein und so schreckliche Dinge tun. Wenn man bedenkt, dass sie auch jetzt noch leben könnte, die Kinder noch ihre Mama hätten, ggf. eine Oma. ✨

Vor year
Jennifer Münster
Jennifer Münster

Org, wie lange er das MEINER Meinung nach geplant hat. 😤 Er wusste als Arzt wahrscheinlich ganz genau welche Medikamente wie wirken und vorallem in Kombination mit verschiedenen Medikamenten und deswegen bestand er auf die OP. ICH glaube auch, dass seine Geliebte in alles eingeweiht war. Dass sie die arme Tochter den Sommer über weggegeben haben und sie das auch dachte und dann 1 Jahr dort bleiben musste, ist herzzerreißend. 😱🥺😭😩😢 Zum Glück war ihre Schwester so hartnäckig und hat sich um alles und jeden gekümmert. Respekt!!! Was auch sehr traurig ist, dass Pflegekinder ja eh ur viel mitmachen, dann haben sie eine so liebevolle Mutter und sie wird ihnen einfach genommen. 😭🥺

Vor year
Mailin 0588
Mailin 0588

Hömma!Ein perfekter Sonntag Nachmittag,ein neuer True Crime Fall und dann am Abend noch ein True Crime stream ❤️❤️❤️❤️

Vor year
Sanja Zivotic
Sanja Zivotic

Dito 😅👌🏻

Vor year
Sophie
Sophie

Ich sehs genauso!🥵

Vor year
Laura Mrjia
Laura Mrjia

danke dass du meinen sonntag gerettet hast es ist immer sehr schön dir zuzuhören❤️ liebeee dein augenmakeup passt perfekt zu deinen haaren

Vor year
Zimti
Zimti

Ich liebe das Intro OMG👀 Faszinierend wieviel Research und Aufwand für das Video nötig sind. Respekt Bekki ❤️🙏

Vor year
Bekki_k
Bekki_k

Vielen Dank, lieber Zimti 💜

Vor year
Marcel Krier
Marcel Krier

Danke für deine Arbeit. Es ist angenehm dir zuzuhören und auch die Fälle erklärst du das es wirklich einfach ist dir und den Fällen zu folgen. Danke

Vor year
Mila
Mila

Krass ! Ich hatte schon Angst, dass er damit durchkommt :( aber, er war so stolz auf seine Tat dass er sich verraten hat und so überführt werden konnte !! Zum Glück !! Tolles Video danke dir ❤️

Vor 10 Monate
Mrs Anonymous
Mrs Anonymous

Wahnsinn wie viel Mühe du dir immer für deine Videos gibst! Vielen Dank dafür!😊👍🏽

Vor year
Sandra Markert
Sandra Markert

Mega toll danke für deine Mühe ein sehr spannender Fall 🙌👍 Wahnsinn wie kann man soviele Jahre jemand lieben und ihn dann umbringen 🥺

Vor year
Rose Madder
Rose Madder

Es ist merkwürdig, wie der Vater denkt, dass er damit durchkommt 🤔btw, habe deinen Potcast gehört. Saubere Arbeit 👍 echt empfehlenswert 🥰

Vor year
MIKE PEN
MIKE PEN

Vielen Dank für so viel Mühe! Ich höre diese Videos gerne beim Zeichnen

Vor year
Bex Stordfield
Bex Stordfield

Vielen Dank für die große Mühe, die du dir zweifelsfrei gemacht haben musst, um uns dieses interessante Video zu präsentieren.

Vor year
tajumeera
tajumeera

Normalerweise schaue ich mir keine TrueCrimes an, wo nur gesprochen wird. Du machst das aber so gut, dass ich bis zum Ende geschaut habe. Danke für Deine gründliche Recherche und die spannende Erzählweise! Meine Meinung: schuldig! Und ganz nebenbei: alle schwärmen von Deinem MakeUp (ja, sieht super aus) ich für meinen Teil von Deiner Haarfarbe... 🙂👌

Vor year
Anneliese Trinko
Anneliese Trinko

Hallo liebe Bekki! Danke für dein heutiges Video! Du hast wie immer wirklich super recherchiert👍. Dieser Typ ist komplett irre! Ich fasse es nicht! 😮 Liebe Grüße aus Wien 🌺

Vor year
Nicole Glüheisen
Nicole Glüheisen

Sehr sehr traurig und danke dafür,dass du dir soviel Arbeit gemacht hast

Vor year
Solin
Solin

Es muss ehrlich mal gesagt werden Ich finde das so toll wie sehr du dir Mühe gibst und wie gut deine Videos Täglich sind💕

Vor year
_Marie_
_Marie_

Kannst du mal den Fall Austin Jones bearbeiten. Finde das ein sehr wichtiger Fall, weil es bestimmt auch noch andere Youtuber gibt die ihre Fans, in diesem Fall Minderjährige, auf diese Weise missbrauchen.

Vor year
Nicey
Nicey

Endlich mal ein längeres video, kriege nicht genug davon 🥰 Das augenmakeup steht dir sooo gut!

Vor year
Yvonne Kraft
Yvonne Kraft

Ich bin ganz neu auf Deinem Kanal und gucke mich gerade durch Deine Videos. Toll! Ich freue mich sehr Dich gefunden zu haben. Und ich habe als Erstes jetzt die längeren Videos geschaut, denn ich mag die längeren Videos lieber. Jetzt arbeite ich mich durch den Rest. Vielen Dank für Deine Mühe!

Vor year
Miss Miezeplüsch
Miss Miezeplüsch

Martin hat ganz sicher was mit dem Tod der Mutter zu tun. Er wollte sie los werden...Die Kinder tun mir unglaublich leid 😖😓

Vor year
Evelyn Abt
Evelyn Abt

Habe dich heute zu ersten Mal entdeckt und finde es total toll dir zuzuhören eine sehr beruhigende und tolle Stimme freue mich schon auf das nächste Mal und ich glaube er hat sie umgebracht

Vor year
Sina
Sina

Der perfekte Sonntag 🙏🏽 und klasse make up❣️ freu mich jetzt schon auf das Video

Vor year
Jessica Silberberger
Jessica Silberberger

Da sehe ich dieses Video in meiner Abobox. Wie ein kleines Geschenk an einem normalen Sonntag! Danke Bekki 🥺

Vor year
Marie Lumitsch
Marie Lumitsch

Super Timing. Danke Bekki Ein neues Video und anschließend Nachtdienst. So kann der Tag nur gut werden. Lg Sandra

Vor year
Kai
Kai

Estoy aprendiendo alemán y pongo tus vídeos como podcast para familiarizarme con el idioma 💞

Vor 9 Monate
Sydney Kies
Sydney Kies

Passt zwar nicht zum Fall, aber ich liebe dein Augenmakeup

Vor year
BIG MAMA
BIG MAMA

Super Video! Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast. Sehr interessanter Beitrag !

Vor year
Nele Quest
Nele Quest

Endlich kann ich mir in aller Ruhe dein neues Video anschauen 🥰 ich freue mich schon seit gestern darauf habe aber das ganze Wochenende Arbeiten müssen😅

Vor year
Clarissa Schmidt
Clarissa Schmidt

Ohne zu übertreiben... du machst mein Leben besser mit deinen Videos. Deine Art und Stimme ist so beruhigend und deine Videos zu schauen macht wirklich dass ich mich hinterher besser fühle als vorher 😊❤

Vor year
Marcel Krier
Marcel Krier

5346 Aufrufe in 3 Stunden . Einfach Super . Das ist deine Stimme denn trotz der Schlimmen Fälle ist deine Stimme Beruhigend . Wünsche dir weiterhin viel Erfolg . Ps Ich bin vor etwas 10 Tage auf deinen Kanal aufmerksam geworden und höre mir ständig deine Videos an und es ist deine Stimme die die Fälle so interessant und inspirierend auf einen wirken. Hoffe noch viel von dir zu hören und zu sehen . Wünsche dir viel Glück dabei Mit freundlichen Grüßen M.F.K

Vor year
Angii Ktzlr
Angii Ktzlr

So ein schönes Make-up! Und ein tolles Video, danke 💗

Vor year
B T
B T

Ich glaube, es war der Täter. Mit all diesen falschen Aussagen und dieses Chaos mit diesem Mann und und miteinander halte ich ihn für den Täter. Abscheulich, den Kindern die Mutter zu nehmen, man kann sich doch trennen wenn man keine Gefühle mehr hat, aber irgendwann hat man doch diesen Menschen mal geliebt. Abscheulich, kaum zu glauben!!

Vor year
Ivonne Kirch
Ivonne Kirch

Hallo liebe Bekki du hast eine sehr tolle Stimme wenn du erzählst Liebe deine True Crime Videos sehr weiter so dein Augen Make Up sieht toll aus bist sehr hübsch hoffe es geht dir gut bleib gesund liebe Grüße Ivonne

Vor year
Cat nameless
Cat nameless

Liebe Bekki, ich möchte Dich wissen lassen, dass ich mir Deine True-Crime-Videos wirklich sehr gerne ansehe. Das sind ja zum Teil Fälle, die auch schon von anderen Leuten aufgegriffen wurden, aber bei Dir habe ich immer das Gefühl: Die Recherche ist profund und der Vortrag ist sachlich und vorurteilsfrei. Ich möchte Dich das nur wissen lassen, weil ich vielleicht nicht so der ganz typische Zuseher bin, sondern eine Frau von Mitte 50, die vor ein paar Wochen nach endlosen Querelen zu ihrem Kabelanbieter gesagt hat: f*** off, zum Glück leben wir in Zeiten, wo man alles Wissenswerte aus dem Internet kriegt. Als jemand, der wirklich sehr krimi-affin ist, selber aber nicht über ausreichend kriminelle Energie verfügt, um sich selber so einen hirnrissigen und brutalen Scheißdreck auszudenken, stehe ich ganz oft am Ende Deiner Videos so da, dass ich mich frage: Wäre ich nicht vielleicht doch glücklicher, wenn ich das jetzt nicht erfahren hätte, wenn ich das nicht wüsste. - Ist aber zu spät, ich bin so angefixt, dass ich mich schon auf das nächste Video freue. Das vielleicht etwas übergriffige "Du" bitte ich zu entschuldigen. Ist quasi das einzig Positive, was mit dem älter werden einhergeht: Du fühlst Dich irgendwann nicht mehr verpflichtet, Menschen unter 30 mit "Sie" anzusprechen. 😜

Vor 7 Monate
Katharina Schlstow
Katharina Schlstow

Erstmal vielen Dank für das Video,liebe Bekki. Die Kinder tun mir auch sehr leid.

Vor year
whiteflag1000
whiteflag1000

Wow, das hast du wirklich gut rübergebracht. Dachte, ich sehe eine Doku und war nicht sicher, ob mir diese Art Vortrag gefallen würde. War aber spannend und blieb bis zum Schluss. Ich bin überzeugt, dass er es war. Er hatte kein Alibi, schleppt schon im Vorwege die Neue an, so viele Widersprüche und ist durch und durch ein Betrüger.

Vor 11 Monate
Brianna Fraser
Brianna Fraser

Tolles Makeup liebe Bekki!! Ich fand den Fall so spannend. Danke

Vor year
Z
Z

Schön das ein Psycho Arzt ist. Man sollte mal nicht nur auf die “Intelligenz” schauen, sondern auch mal auf das menschliche Verhalten: die Empathie-Empfindung, das Umgehen mit Stress und anderen Menschen, usw., wenn man jemanden überhaupt erst einen Beruf gibt, vor allem so einen wichtigen Beruf. ( nur so bei Seite )

Vor 11 Monate
M Bergemann
M Bergemann

Was für ein ausgebuffter Kerl.. Er hat mit seinem Tun und Handeln die ganze Familie zurstört.. Ich hoffe das die Kinder "normal" Weiterleben können.

Vor year
Lea. W
Lea. W

Wow.manmerkt richtig wie gut du dich informiert hast. Sehr gutes Video :)

Vor year
Vanessa Rudloff
Vanessa Rudloff

Richtig tolles Video Bekki 💜

Vor year
sophie
sophie

Krasser Fall, tolles Video von dir

Vor year
sofia
sofia

Sehr gute Arbeit. Deine Videos sind sehr gut gemacht.

Vor year
Ruth Barnickel
Ruth Barnickel

Vielen Dank liebe Bekki für deine Mühe beim recherchieren. Für mich ist eindeutig ,das der Typ die arme Michelle ermordet hat. Die Frau war bildschön ,aber sie hat ihm nicht gereicht. R. I. P.arme Michelle 😢😢

Vor 3 Monate
Koala
Koala

Also ich muss es jetzt mal loswerden: du bist phänomenal süß! Du machst das echt super und ich höre dir echt gern zu. Schaue am Anfang, welche Haarfarbe du hast und dann höre ich einfach nur noch zu, während ich zocke...

Vor year
Anna
Anna

Der andere Arzt ist aber auch sehr verantwortungslos mit den ganzen Rezepten umgegangen. Einfach alle Medikamente rausgehauen die verlangt wurden..

Vor year
Kitty
Kitty

Ist doch nice.

Vor 9 Monate
Annegret Müller
Annegret Müller

Die hätte er seiner Frau doch auch selbst verschreiben können 🤷🏼‍♀️

Vor 9 Monate
74valeska
74valeska

@Runenmagierin etwas naiv ;-)

Vor 11 Monate
74valeska
74valeska

Auch in D alltäglicher Wahnsinn...Pharmalobbyismus! :-(

Vor 11 Monate
Runenmagierin
Runenmagierin

Da der Ehemann ja offiziell auch Arzt war und der behandelnde Arzt keinen Grund hatte dessen Zulassung anzuzweifeln, würde ich nicht direkt verantwortungslos sagen... es ist halt echt schwierig einzuschätzen, wann sich jemand übernimmt und so lange Martin fachlich korrekt und im verantwortlichen Rahmen argumentiert hat, warum er so viele Medikamente haben will, hat er ja nur Anlass zum Strinrunzeln gegebenen, aber nicht so gewirkt als wolle er seiner Frau etwas antun...

Vor year
Langweilig TV
Langweilig TV

Wahnsinn du hast ja schon 131000 Abonnenten du machst es aber auch richtig gut spannende Geschichten und gut erzählt zum teil zieh ich mir mehreren nacheinander rein aber bitte schalte weniger Werbung die nimmt dass düstere raus aber ansonsten mach so weiter Gruß Der Urlaubär84

Vor year
Hinterm Mond
Hinterm Mond

Liebe @Bekki_k du hast eine sehr warme und einfühlsam Art die Story an den Mann zu bringen. Es ist doch immer wieder erschütternd das es Menschen gibt die keinerlei Skrupel haben. Ich denke schon das der Mann seine Frau umgebracht hat und das er genau wußte was er tat. Für die Kinder muss es traumatisiert sein eine solche Lebenslüge gelebt zu haben. Das liebste wurde ihnen genommen. Mögen sie ihren Frieden finden 😔🙏

Vor 5 Monate
J.R
J.R

Tolle Arbeit 👌❤️

Vor year
Paulina S
Paulina S

Rip 😔 Echt traurig, dass es solche Fälle gibt

Vor year
Lisa
Lisa

Unglaublich wieso kann man sich nicht einfach trennen ?! Wieso muss man seine Ehefrau umbringen ?! Ich denke er war es !

Vor year
Tina Fröhlich
Tina Fröhlich

Ehe von Mormonen sind nicht so leicht zu scheiden.

Vor year
Ella C
Ella C

Ich liebe deine Videos. Immer super recherchiert. Suchtgefahr

Vor 17 Tage
Nadine Dko
Nadine Dko

Dieses dunkele Augen Makeup steht dir sososo gut 😍! Allgemein siehst du auf dem Video echt schön aus!

Vor year
Julia Ginevra
Julia Ginevra

Wunderschön wie immer 💜

Vor year
Daliah Krause
Daliah Krause

Was für ein heftiger Fall!!!!! 😨😨😨😨😨 Die arme Familie 😭😭😭😭😭😭

Vor year
Icona Pop
Icona Pop

Wow.. ich bin total schockiert die Kinder tun mir einfach unfassbar leid. Was für ein Monster.

Vor year
Himmelelfe
Himmelelfe

Der Fall kommt mir so bekannt vor. Wie ein Déjà-vu. Denn ich bin der Meinung dien Fall haben ich schon einmal von Dir gehört. Ich finde sowas immer sehr gruselig. Ist das zweite Déjà-vu in zwei Tagen....

Vor year
Aylin Özgür
Aylin Özgür

Dein make up sieht heute echt schön aus 😍❤️mach weiter so liebe deine Videos

Vor year
Lilli Kehl
Lilli Kehl

Wahnsinn wozu ein Mensch immer fähig ist.. Ich glaube er hat sie umgebracht. ich muss aber was anderes loswerden dein Augen Makeup ist voll schön😍 Wie machst du den ? Aber warum wurde er für den missbrauch der Tochter verurteilt? Hab das nicht so mitbekommen 🙄

Vor year
m m
m m

Ich bewundere schon länger deine haare! Bitte bitte verrate mir wie du es so toll hinbekommst, immer so viele tolle haarfarben zu haben ohne dass deine haare kaputt gehen!

Vor 8 Monate
jill jan
jill jan

Wenn man alle Punkte zu einen Bild zusammenfügt ,dann denke ich kann man ganz klar erkennen das er der Mörder ist . Es tut mir unendlich leid für seine Ehefrau und erst Recht den Kindern

Vor 6 Monate
Shiny Primarina 🌸
Shiny Primarina 🌸

Muss kurz vom Thema abweichen: Uff siehst du gut aus. Das Augenmakeup, die geglätteten Haare und die Haarfarbe 💜

Vor year
Sanja Zivotic
Sanja Zivotic

Du bist der Hammer ich mag dich..und deshalb bekommst auch einen Daumen hoch 🙌🏻🤗❤️

Vor year
Hannah Schiebel
Hannah Schiebel

Wenn ich dich sehe stelle ich mir nur vor wie schön es sein muss,du zu sein🤗 Du bist die beste!

Vor year
iliana tomczyk
iliana tomczyk

begrüssung und direkter start ins video so liebe ich es danke!😍

Vor year
Annelen Wo
Annelen Wo

Danke für diesen Fall, meine Liebe, wieder ein gutes Video!

Vor year
BIG MAMA
BIG MAMA

Unglaublich, was alles passieren kann.... sehr schlimmer Vorfall... ☹

Vor year
La A
La A

Man merkt finde ich immer mehr das Liebe gefährlich ist. Ich glaube der Mann hat seine Frau umgebracht für seine Affäre…

Vor 9 Monate
Juliata
Juliata

Ich find deine Videos so cool. Ich stehe mega auf True Crime und Storys. Gucke das dritte in Folge.

Vor 11 Monate
Rebecca Adam
Rebecca Adam

ich liebe deine videos mach weiter so

Vor year
Mary_ 406
Mary_ 406

Für mich ergibt es Sinn das er es war. Woher sollte Martin denn sonst wissen dass er seine Tochter Aida abholen soll, denn ursprünglich sollte Michele sie ja abholen.

Vor year
pfefferkörner Reiter
pfefferkörner Reiter

wow ich bin echt buff…. aber ehrlich ich hätte genau so wie sie reagiert super Video 👍👍 mach weiter so !💓

Vor 2 Monate

Nächster

Wie halte ich Mücken und Zecken fern? - Langzeiterfahrung Ballistol Stichfrei -

16:10

Wie halte ich Mücken und Zecken fern? - Langzeiterfahrung Ballistol Stichfrei -

Backpacker Wilderness Outdoor - Gear Channel -

Aufrufe 8 800

Wo ist Heather? | Der Fall Heather Elvis

52:22