DUMME Mythen über DISNEY, die Leute WIRKLICH glauben

Malternativ
Malternativ

Welche Disney-Mythen kennst du noch? Ab ins (Final) Fantasy Land: http://mal.rip/FF14 (Reklame) Als nächstes schauen: https://youtu.be/BmlTY7_JNrw Mythen-Playlist: http://mal.rip/Mythen

Vor Monat
Timoteus 24
Timoteus 24

Ich meine mich zu erinnern, dass es in Disneyworld hinter einer bestimmten Tür auf der Main Street, der schnieken Straße am Anfang des Parks vorm Schloss, in einen Keller geht, hinter dem ein Club ist, der wahnsinnig geheim und toll und so sein soll...

Vor Monat
- Jarco -
- Jarco -

Guten tach malte wirst du dir eigentlich noch irgendwann die mormonen oder die Scientologen vornehmen deine videos wo du die bibel und die anderen Mythologien auseinander genommen hast waren übertrieben lustig und es würde mich sehr interessieren wie du deren glauben auf die schippe nimmst

Vor Monat
Blakkroze Sina
Blakkroze Sina

@Zaburac soweit ich weiß, hatte er keine valide Erlaubnis, der Mitarbeiter, den er gefragt hat, die ihm die Erlaubnis erteilt hat, war eigentlich nicht in der Befugnis dazu. \/w\/

Vor Monat
Nancy Knobel
Nancy Knobel

Der Disney Vault, der Ort an dem jeder Disney Film aufbewahrt wird, wenn er grad auf dem Markt nicht verfügbar ist ...

Vor Monat
Luna Ohnezahn
Luna Ohnezahn

ich habe tatsächlich eine zeitlang Disney Mythen angesehen jetzt fällt mir davon keine mehr ein XD

Vor Monat
Endo GR
Endo GR

Die Leute in der Geisterbahn: Die leiche sieht aber realistisch aus.

Vor Monat
Tine
Tine

Wir können uns gerne darauf einigen, dass das Phantasialand der beste Freizeitpark in NRW ist. Und direkt vor Parkschluss bekommt man für 3€ statt 6 eher 12 Churros

Vor Monat
TOMATENSALAT_HD
TOMATENSALAT_HD

Alsoooooo... TARON ULTRAS! TARON ULTRAS! Ich würde sogar sagen, dass das Phantasialand WELTWEIT SPITZE IST.

Vor 27 Tage
Bloody Rose
Bloody Rose

Im Disneyland war ich noch nie, aber beim Phantasia Land kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Leben da, mit 31, und ich war an dem Tag der glücklichste Mensch der Welt 😂❤️ Hach, und FF14 suchte ich seit 2016 auch wie nochmal was. 😌 Btw... Walt Disney wäre eher Tonys Vater, nicht Tony selbst 🙂

Vor Monat
Lord of all Galaxies
Lord of all Galaxies

Oh da kann ich zustimmen. Wie auch mit der riesigen Stadt die Howard bauen wollte

Vor Monat
Micha None
Micha None

Hah, mein Thema! War schon mal in beiden Parks drin. Also lasst es mich mal so sagen: Wenn du Action willst, geh ins Phantasialand. Willst du erst mal gefühlt ne halbe Stunde an Ackerfeldern vorbei fahren, bis du irgendwo im nirgendwo mal außerhalb von Paris bei Disneyland angekommen bist, solltest du dir die Parade auf jeden Fall ansehen. Die war richtig cool! (Nicht so cool war mein Sonnenbrand danach, aber egal) Disneyland is was für's Gesamterlebnis, anstatt nur welche Achterbahnen. Insofern: Biste normal, nimm's Phantasialand. Biste reich, nimm Disneyland. XD

Vor Monat
Carnan Silvermoon
Carnan Silvermoon

Danke für die Mühe von dir und deinem Team danke für den ganzen staff :)

Vor Monat
Berli Official
Berli Official

Endlich neuer Content. Ich langweile mich die ganze Zeit 😂

Vor Monat
Blakkroze Sina
Blakkroze Sina

Ich dachte schon, ich bin allein 😂😂 \/w\/

Vor Monat
Malternativ
Malternativ

Schon wieder Dienstag, kurz nach 4. Malte-Time!

Vor Monat
Ghosting10
Ghosting10

So mit Corona raumsitzen und die alten Videos wiederholt schauen ist langweilig, aber jetzt gibt's ne neue Folge 😄

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

Gute Besserung, hatte es auch schon, bis auf einem Tag Müdigkeit aber zum Glück keine Symptome.

Vor Monat
Ghosting10
Ghosting10

@Yenzear ja, in etwa genau so war es 😆

Vor Monat
Yenzear
Yenzear

@Ghosting10 War bei mir auch so. Lag mit Fieber im Bett, aber nach einem Tag ging es mir wieder gut. Quarantäne war dann wie Urlaub xD

Vor Monat
Ghosting10
Ghosting10

Joa, erster Tag war schrecklich, aber danach gings ganz okay

Vor Monat
Malternativ
Malternativ

Gute Besserung! Milder Verlauf?

Vor Monat
Dekan
Dekan

Hab's (offensichtlich) noch nicht fertig geguckt aber wird vermutlich sowieso wieder richtig gut also kann man schonmal nen 👍 dalassen.

Vor Monat
Jokutzu
Jokutzu

Ein geschickt getarnter "Erster!"-Kommentar xD

Vor Monat
Dekan
Dekan

Ok bin jetzt fertig. War wirklich gut xd. Gerne noch mehr.

Vor Monat
Shadow Kasp
Shadow Kasp

Sehr gutes und lustiges Video mal wieder 😂👍 Ich bin absolut kein Fan von Disney, seitdem die Marvel übernommen haben bin ich echt angepisst xD Bald rennt da Goofy mit Superkräften rum 😂

Vor Monat
Ogrim Todeshammer
Ogrim Todeshammer

Ja, den nennen die dann Supergoof!

Vor Monat
Shadowl
Shadowl

Ok, heute gibt es 2 Gedichte, hatte ja noch eins nachzuholen: Malte, Dienstags kam na klar, dein neues Video, wunderbar! Witzig bist du sowieso, dich schaut man Stunden auf'm Klo, aufregen kannst du dich gut, Ruhepuls, den hat dein Hut. Hast du eigentlich schon abonniert? Hoff auch dein Klon. Die Glocke nicht vergessen nein. wer das nicht tut, kann traurig sein, denn er verpasst dein Video, den Like, den hast du sowieso.

Vor Monat
Shadowl
Shadowl

@Malternativ Hat nur reimtechnisch gepasst, aber unter Anderem auch XD (Habe kein TikTok, deshalb)

Vor Monat
Shadowl
Shadowl

@Ghosting10 Naja hat nur gut reingepasst aber eigentlich mehr xD

Vor Monat
Ghosting10
Ghosting10

Ne Stunde lang? 😄

Vor Monat
Malternativ
Malternativ

Du schaust mich also auch auf'm Klo?

Vor Monat
Tierfreund M
Tierfreund M

Mega Video, echt spannend . Ich feiere deine Videos immer so hart. Ich warte auf deine Videos immer. Danke für deine Mühe. Bei Bambi haben ich und mein Bruder so geheult und könnte uns nicht beruhigen weswegen meine Mutter den Film ausmachen müsste. Und Scar aus König der Löwen hat mich verstört. Ich war leider noch nie im Disneyland aber meine Mutter schon in Frankreich. Ich bin ehe nicht der Freizeitpark Freund besonders von Achterbahnne. Das Video ist echt geil.

Vor Monat
Zimsy Chan
Zimsy Chan

Ich kenne noch den Mythos das die Knochen bei der Fluch Karibik Attraktion echte Menschenknochen sein sollen.

Vor Monat
Biene
Biene

Das war früher tatsächlich mal der Fall . Sind aber schon vor Jahren ausgetauscht worden.

Vor Monat
Horseality
Horseality

Ich war im Disney Land Tokyo und was soll ich sagen.. es war verstörend 😂 Jede Hecke war auf millimeter perfekt geschnitten und wenn ein Mitarbeiter nichts zu tun hatte, mussten diese DURCHGEHEND lächeln und winken. Es gab eine, okay-e Achterbahn und übelst überteuertes Essen… also ich weiß ja nicht 😅 Ich war schon in vielen Parks aber das war einer er schlechtesten. Phantasialand ist definitiv Platz 2, davor kommt PortAventura in Spanien

Vor Monat
Lilly Ka.
Lilly Ka.

Der Typ der seiner Freundin nen Heiratsantrag gemacht hat muss sich doch übelst verarscht gefühlt haben xD Ne Freundin von mir (damals 26) hat auch nen Heiratsantrag bekommen und irgendein Random von der Straße hat ihm den Ring aus der Hand genommen und den einfaach mitgenommen. I mean, WTF? xD

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

@Balendina Vhvk Da steht nur, dass er eine andere Mitarbeiterin vorhin gefragt hat, aber sie hatte nicht die Autorität das zu erlauben und es ist nicht mal 100% klar, ob sie überhaupt zugestimmt hat.

Vor Monat
Balendina Vhvk
Balendina Vhvk

Soweit ich weiß, hat der Mann das mit dem Freizeitpark abgesprochen. Müsste man mal kurz googlen, da steht bestimmt ein Artikel zu. :)

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

Der Typ im Video stand auf der Bühne, auf Aufführungen sind, auf die man als Besucher nicht darf. Also selbst schuld.... auch für einen Heiratsantrag kann ich nicht einfach wo hin, wo man nicht hin darf ... Das mit deiner Freundin finde ich aber arg, ist er ihm nicht hinterher gelaufen? Ist ja immerhin Diebstahl...

Vor Monat
Buckhard1
Buckhard1

wie kein Wort von der Dame die beim Set wechseln von mechanischen Teilen zerquetscht wurde. von ihr blieb nur matsche in Zahnräder zurück

Vor Monat
Hans-Günter Meissler
Hans-Günter Meissler

Mach mal wieder dumme Tode PS. Mag deine Videos,danke für deine und deines ganzen Teams Mühe.

Vor Monat
Hans-Günter Meissler
Hans-Günter Meissler

Das ist nicht mein Kommentar

Vor Monat
SadDemon
SadDemon

War noch nie im Disneyland..., aaaber Phantasialand IST mein lieblings Freizeitpark. Einfach die ganze Atmosphäre und Attraktionen sind einfach cool. Finde es einfach schön gemacht. Außerdem wohne ich nur ne viertelstunde weg. Aber zum Thema Technischestörungen: Falls jmd die chiapas kennt...da war ne störung. Bin danach aber natürlich SOFORT eingestiegen uuund bin dann festgesteckt...traumatisch

Vor Monat
Vi
Vi

Essen + Malternativ = beste Kombo ❤️

Vor Monat
Malternativ
Malternativ

Halte ich für sehr gewagt

Vor Monat
David Kutzner
David Kutzner

Ist euch schon Mal aufgefallen wie irrelevant Disney Filme in letzter Zeit geworden sind, kein Film hat den Hype von Cars oder toy Story wieder haben können (Weil es viele aufregt) es geht um allgemein, das die nicht welche mit viel Einnahmen haben ist klar, aber nicht jeder film ist so erfolgreich wie es das damals war

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

Aber Encanto hast du mitbekommen? Oder davor Eiskönigin 1 und 2?

Vor Monat
Christopher Ratz
Christopher Ratz

Jeder Marvel Film ist von disney

Vor Monat
Daniel R
Daniel R

@Elli Senfsaat Phineas und Ferb fand mein Bruder ziemlich gut. Ich find's auch nicht schlecht.

Vor Monat
Emily Bevan
Emily Bevan

Encanto, turning red, Spiderman nwh, Dr Strange 2 gehören alle zu Disney. "We don't talk about Bruno" ist der beliebteste Disney Song aller Zeiten. Nur weil Disney sich verändert hat heißt das nicht das es an Relevanz verloren hat.

Vor Monat
ArkidoLP
ArkidoLP

ich finde beide Filmreihen schrecklich

Vor Monat
Ole Zander
Ole Zander

Ich liebe deine mythen videos, egal on über disney oder götter❤

Vor Monat
Justify05
Justify05

Wen man beim gucken das Gefühl bekommt ins Phantasialand zu wollen und mind. 3mal die Black Mamba zu fahren. Wann kommt der Vlog.

Vor Monat
Blue panda
Blue panda

War noch nicht im Disneyland, mag denn Europapark sehr gern 😂

Vor Monat
Anni_xxx__
Anni_xxx__

Es gibt auch ein Mythe das, ein Mann der mal als Mikey Maus dort im Disneyland gearbeitet hat. Einen brief geschrieben haben soll, wo standt das er nicht zurück zu Mikey will ob das stimmt keine Ahnung( er hatte sich danach das Leben genommen)

Vor Monat
Terraristik Ecke
Terraristik Ecke

Ich liebe das Phantasialand. Besonders FLY, Taron, Black Mamba ect. Sind einfach richtig geil😍. Und letztes Mal hat mir der Typ einfach 7 Churros geschenkt😁. BTW ist für mich persönlich Black Mamba die beste Achterbahn, könnt ihr sagen was ihr wollt😄

Vor Monat
LostLordLakitu
LostLordLakitu

"Disney hat Marvel nur gekauft, um herauszufinden, wie man aus einem Stadtplan ein neues Element macht, mit dem sie dann die Roboter antreiben können, durch die sie die Leute in den Kostümen ersetzen" confirmed

Vor Monat
Dem0 -gorgeous
Dem0 -gorgeous

Mein Lieblingsfreizeitparks sind und bleiben der Europapark und der Fort Fun, einen Park den ich persönlich irgendwie garnicht leiden kann ist der Movie Park.

Vor Monat
Mondkreischer
Mondkreischer

Hab den MoviePark als Kind geliebt. Da gabs aber noch Bugs Bunny und so nen Kram. Schon was her 😅

Vor Monat
MrKeanie Zwei
MrKeanie Zwei

Muss kurz sagen das ich deinen Humor liebe. Ich hab dich erst gestern entdeckt und dann über Nacht gesuchtet.

Vor Monat
louis
louis

Der hat einfach mein erster Gedanke gesagt bei ,,was ist dein Lieblings Freizeitpark?,, für Phantasialand

Vor Monat
Mario Gallego
Mario Gallego

Cooles Video das ist echt Stark was man über Disney Hört!

Vor Monat
xXUnknown ManXx
xXUnknown ManXx

Der Witz mit der SD Karte war ehrenlos und ziemlich witzig. :D

Vor Monat
mido_chan🥳
mido_chan🥳

Safari-park wegen den tieren und den nicen atracktionen^^ Und rastiland wegen dem wasser strudel! Das ist der hammer!

Vor Monat
FJBee
FJBee

Ich war letztes Jahr im Disneyland , und einmal ist der big thunder Mountain stehen geblieben und ein tag später bin ich trotzdem damit gefahren 🙂👍

Vor Monat
Spider Jerusalem
Spider Jerusalem

Disney.... der Imperator der Medienwelt -_- Kleine Anmerkung: Howard Stark hat den Park zur Weltausstellung bauen lassen und nicht Tony Stark :P

Vor Monat
Lilith
Lilith

Mein Lieblingsfreizeitpark ist der Europa Park einfach weil er für mich wie ein zweites Zuhause ist weil da schon um die 13 Jahre hin fahre immer und es immer wieder toll dort ist und einfach weil ich noch nicht richtig in anderen Parks war aber ja ich liebe den Europa Park einfach da sind immer wieder neue Sachen zu entdecken und die Achterbahnen machen mega Spaß

Vor Monat
Solus
Solus

Bei mir auch so :D

Vor Monat
Jonas Gräf
Jonas Gräf

Endlich jemand der das Phantasialand auch besser findet als jeden anderen Freizeitpark

Vor Monat
Anwalt13
Anwalt13

Im Disneyland war ich noch nie. Aber der beste Freizeitpark ist definitiv der Europapark.

Vor Monat
Universe of blocks
Universe of blocks

Ich war leider erst zweimal in einem Freizeitpark. Danke für das tolle Video

Vor Monat
kundentoilette 42
kundentoilette 42

hab schon mehrmals gelesen, dass wenn die mitarbeiter in den kostümen bewusstlos werden oder gar sterben vor erschöpfung/dehydrierung/ersticken oder so, dass die anderen mitarbeiten die leichen in den kostümen so hinsetzen o.ä. müssen, damit man nicht sieht, dass sie tot sind sondern es so aussieht als würden sie mal ne pause machen, bis dann geschlossen ist und die leichen sneaky entfernt werden können so

Vor 18 Stunden
A.C.E's Park Junhee wrecked me hard
A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

" ... man geht in Freizeitparks wegen Spaß! ..." Sag das mal dem Jungen, der 2017 im Fort Fun sein Bein beim Achterbahnfahren verloren hat ...

Vor Monat
Soda™
Soda™

.....

Vor Monat
a beer from here
a beer from here

7:50 Mickey: Ein Toter? Oh, Junge.

Vor Monat
Tim DerG
Tim DerG

Finde es lustig das ein bestimmter sehr bekannter YouTuber daran glaubt xD

Vor 19 Tage
Lukas Bohn
Lukas Bohn

Nein und mein Lieblings Freizeitaktivitäten ist natürlich der Europapark 🤩

Vor Monat
LAFA_¥
LAFA_¥

Keiner hat gefragt ABER... Ich mag Malternativ Videos..

Vor Monat
Luke Quader
Luke Quader

Also ich würde mir ja mal ein Malternativ VLog aus dem Phantasialand wünschen

Vor Monat
Jessica Müller
Jessica Müller

Neues Malte-Video YAY :)

Vor Monat
Okami Chrypto
Okami Chrypto

Als Kind hatte ich tatsächlich Angst vor Goofy. Was soll er darstellen? Einen Wolf?

Vor Monat
BN SG
BN SG

In Disneyland war ich noch nie, aber ich finde den Europapark Klasse

Vor Monat
Solus
Solus

Same

Vor Monat
Jay B
Jay B

Oh perfekt hatte grade eine Nieren Op und dann Malte zum aufwachen, lieben wir ❤️✨

Vor Monat
Elias Mühlack
Elias Mühlack

Malte Videos sind immer geil

Vor Monat
Rav3Heart
Rav3Heart

Ich war 3 mal im Disneyland und muss sagen, wenn man das Geld und die Nerven dafür hat ist das einer der besten parks die es gibt👌🏻 nur bloß nicht in einem der hotels dort nächtigen... Gibt viel günstigere relativ nah

Vor Monat
Cola keks
Cola keks

0:08 Der Spider man ist bloß eine Puppe, die eben wegen der gefährlichen Ausführung dieses Stunts genutzt wird.

Vor Monat
marcel / curseware
marcel / curseware

Disney hat einen großes Impact für ab Kingdom Hearts gehabt!

Vor Monat
Gixxer0108
Gixxer0108

Ich liebe den Heidepark. Dafür gibt's nur einen Grund. Unzwar COLOSSOS!!!!

Vor Monat
Liux
Liux

Der Mitarbeiter müsste das Paar dort weg leiten, da sie auf der Straße bzw. Bahn standen auf der kurz darauf die Wagen und Charaktere kommen, das sind Standart Sicherheitsvorkehrungen

Vor Monat
BananaCoco
BananaCoco

1. Efteling , 2. Hansa-Park

Vor Monat
WERSEN The honk
WERSEN The honk

Nur ein funfackt für den Sturmtrupler Part im Video: Sturmtrupler haben eine (ungefähr) 72% Chance zu treffen

Vor Monat
Gideon
Gideon

Ich will ja nicht kleinlich sein (gelogen, will ich doch), aber walt Disney ist dann doch eher Howerd Stark, als Tony. Es hat mich auch ein zu eins an die Videos von der expo erinnert. Geile videos, mach weiter so.

Vor Monat
Regrozeer
Regrozeer

Dass Malte die Kostüme Fursuits genannt hat, kam jetzt echt etwas unerwartet, obwohl es so richtig ist.

Vor Monat
Eisriese1996
Eisriese1996

Freizeitparks sind toll und schick und das Phantasialand ist auch an einigen Stellen gut geworden und an anderen Stellen echt schlecht geworden, aber ich habe da kein Spaß ich darf auf so wenig drauf da ich simpel gesagt zu groß oder zu schwer oder beides bin.

Vor Monat
Kelly T.
Kelly T.

Ich fühle den Schmerz mit den Churros aus Phantasialand😭 (Der Frozen Yoghurt da im übrigen auch)

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

Ich habe mit 11 Sulleys (Monster AG) Gebiss voll gegen den Schädel bekommen, als wir mit ihm ein Foto gemacht haben ... und es ist am Foto zu sehen mit einem entsprechenden Blick von mir x'D

Vor Monat
L30N
L30N

Einfach nach der ersten min lachkick 😂👌

Vor Monat
Leon Wiedersich
Leon Wiedersich

Ich mag den europapark am liebsten da es da mehr attraktionen für leute gibt (wie mich) die nicjt auf achzerbahnen gehen

Vor Monat
Efeu see
Efeu see

Ich war noch nie in einem Freizeitpark da sind zu viele Menschen 😂

Vor Monat
Simp
Simp

Ich bin endlich wieder am start und hab die Motivation deine Videos zu schaueenn! WOHOOOOOO *du hast mich hoffentlich vermisst*

Vor Monat
ACs Hörgeschichten
ACs Hörgeschichten

Also mein Papa Ü70 ist definitiv Team Phantasialand. Ich war dort und im Europapark. Hatte fast immer eine gute Zeit, aber ich bin nicht so für Freizeitparks gemacht (zuviele Menschenmengen, zuviele Eindrücke) und für Achterbahnen schon gar nicht. Ich war nie in einem Disneypark. Habe mir aber als Kind immer Dokus darüber angeguckt. Ja, da gibt es noch massig Geschichten: z. B. Dass Mütter oft die Asche ihrer toten Kinder beim Geisterhaus verstreuen und dann Besucher dort einsame Geister von traurigen Kindern sehen.

Vor Monat
isisnoreija
isisnoreija

Ich wohne nur zwanzig Minuten vom Phantasialand entfernt und hab immer ne Jahreskarte (wenn nicht grade Corona ist 🥺) Die Black Mamba ist klasse, aber ich würde echt gern den neuen Fly-coaster ausprobieren…

Vor Monat
Saysay
Saysay

Kleiner Tip wenn du mit Fly fahren solltest guck das du dich richtig hinsetzt sonst ist es etwas unbequem beim fahren :)

Vor Monat
Marcel_Zockt_YTwitch
Marcel_Zockt_YTwitch

Mein Lehrer hat die halbe Klasse gezwungen im Europa Park Blue Firezu fahren 😂

Vor Tag
Vampire1614
Vampire1614

Ich kann dir Tripsdrill und Europa Park empfehlen falls dir die Parks nicht zu weit weg sind.

Vor Monat
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Wenn man kein Fan von Disney ist, ist das auf jeden Fall am Besten. Vor allem der Europapark.

Vor Monat
Leonard Rotmann
Leonard Rotmann

Finde Taron besser als Black Mamba aber vom Wartezeitleistungsverhältnis ist Black Mamba besser

Vor Monat
Spezy
Spezy

AAAAAAAAALSOOOO (du wolltest es ja nicht anders xD) das phantasialand ist mein lieblingsfreizeitpark weil die Qualität der Attraktionen und der Themenwelten mit nichts in Deutschland bzw außerhalb von Disney und Universal Parks zu Vergleichen ist, wer mal da war weiß was ich meine(damit will ich sagen dass du mal wieder da hin musst). Und Black Mamba ist zwar geil aber ich gehöre zu den F. L. Y.-Ultras😌 (neben taron die geilste Achterbahn überhaupt ich schwöre🙃)

Vor Monat
🪴Minou🪴
🪴Minou🪴

@Spezy leider nein, ich bin im Hotel Tartüff 😅

Vor Monat
Spezy
Spezy

@🪴Minou🪴 warst du bei denen dabei die uns am Montag Abend nochmal fahren gelassen haben? 👀

Vor Monat
🪴Minou🪴
🪴Minou🪴

Ich als Mitarbeiterin kann das nur bestätigen, F.L.Y is Geile 👌😌

Vor Monat
T Ko
T Ko

F.L.Y. hab ich noch nicht getestet. Taron ist auf meiner persönlichen Liste auf Platz zwei. Auf Platz eins steht der "Flug der Dämonen".

Vor Monat
Kanal zum Kommentieren
Kanal zum Kommentieren

Ich bin eh schon länger der Meinung, dass Disney Land eine sehr gute real life Location für 'n Distopia Film oder so was wäre

Vor Monat
Solus
Solus

Mein Lieblingspark ist aber nicht das Phantasialand, sondern der Europapark :0

Vor Monat
Tamii Ho
Tamii Ho

War schon drei mal in Disneyland Paris (+die Studios), einmal Disneyland Tokyo (+Disney Sea) und in Amerika war ich im Epcot Center, Animal Kingdom und den Disney Studios. Im Oktober fliegen wir wieder nach Disneyland Paris. Mit kleinen Kindern ist Disneyland halt angenehm, weil sie mit fast allem fahren können. Phantasialand war ich noch nicht, will ich aber auch irgendwann unbedingt, wenn die Kinder älter sind und auch Achterbahn fahren können. (Wir sind übrigens nicht aus Deutschland)

Vor Monat
Thomas Daub
Thomas Daub

die gangtour anspielung hat mich gekilled. nice one

Vor Monat
Leona.W WolfSoul
Leona.W WolfSoul

Mein lieblings Freizeitpark ist Phantasialand und das weil ich damit aufgewachsen bin, da ich in Brühl wohne wo es ja schließlich steht.

Vor Monat
Masterblob18 Czech Republik
Masterblob18 Czech Republik

Ich habs! Er wurde erst verbrannt und danach hat er sich einfrieren lassen 🤯

Vor Monat
Darklight Sader
Darklight Sader

mein liebklings park aktuell is the efteling ist ein freitzeit park in der Niederlande von AAchen aus ca 3 bis 4 stunden entfernt und verdammt cool

Vor Monat
TheCookieOfDoom 7
TheCookieOfDoom 7

Europapark, weil Blue Fire Ultra :3 Und alles in dem Park ist mit soo viel Liebe gestaltet

Vor 26 Tage
LilliCherry
LilliCherry

Also diese Reklame find ich gut. Lalafell approved x3

Vor Monat
SellyKi
SellyKi

Eindeutig der Family Park (das ist auch so gefühlt der einzige Freizeitpark in Österreich) xD Warum? Naja Kindheitserinnerung und man hat ein Karusell mit Plastik schweinen xD

Vor Monat
Geht Nixan
Geht Nixan

Platz 1: Europapark Rust Platz 2: Heidepark Soltau Warum? Naja. Sind die einzigen die ich besucht hab, und du wolltest wissen welchen ich am liebsten mag. Rust ist halt auf Platz 1 weil (so vom Name suggeriert) der größte Erlebnispark Europas.

Vor Monat
Leonard Reinicke
Leonard Reinicke

War diesen Montag das erste Mal in fantasya Land was geil bin alle achter Ban gefahren z.b. fly oder auch black mumber (das war mein bester Montag meines lebens xD)

Vor Monat
Pinkelpause0
Pinkelpause0

Hatte Walt Disney nicht das "böse Gen" gehabt?

Vor Monat
Graming
Graming

Wann kommen wieder Mythologien Videos?

Vor Monat
JKenway 02
JKenway 02

Das Video passt perfekt geh einfach morgen mit der Arbeit in den Freizeitpark

Vor Monat
Zomgawd Ninnes
Zomgawd Ninnes

der einzige ort wo niemand stirbt ist der living room ._.

Vor Monat
Matze Hebi
Matze Hebi

ab "schau mal bambi ein Vogel" war das Like eh garantiert. ... dafür würde ich sogar gerne noch ein 2ten geben. Vogel!

Vor Monat
We miss Technoblade
We miss Technoblade

War gerade am Minecraft zocken, bin gerade von der Schule gekommen, und habe zur Entspannungen altes Video von dir geschaut. Danke für die entspannenden Videos!

Vor Monat
Gentleman Devils
Gentleman Devils

Also wärend du Minecraft gespielt hast bist du nach Hause gekommen und hast wärend dessen alte videos geguckt?

Vor Monat
Vespertines
Vespertines

Das Phantasialand ist beste! Aber definitiv nicht wegen der Black Mamba sondern wegen der Taron :) Cooles Video xD

Vor Monat
Van Hay
Van Hay

Pass auf Malte Micky Maus ist überall und sieht was du da über die Maus sagst. 🐁👀

Vor Monat
Michael Myers
Michael Myers

@Malternativ 😀

Vor Monat
Malternativ
Malternativ

Und was passiert dann? Stopft er mich mit Käse voll?

Vor Monat
fymini
fymini

Müsste der Zug nicht Tom die Lokomotiven sein?😂

Vor Monat
Lord Asperger
Lord Asperger

Mein lieblings Freizeitpark ist Kernies wunderland in Kalkar. Leute die da waren wissen warum😉

Vor Monat
The Ultimate Mistake
The Ultimate Mistake

Ich die Disney dank Kingdom Hearts kennt und später dann Mikey Maus Wunderhaus entdeckt hat und sich gefragt hat wo Sora ist xD

Vor 27 Tage
Bananen smoothi
Bananen smoothi

Könntest du mal ein Video über die komischten oder seltsamsten Berufe machen?

Vor Monat
Marion Schwemmer
Marion Schwemmer

Mein liebster Freizeitpark ist der Europa Park. Zu den versterben in Freizeitparks. Ja überall wird gestorben das lässt sich kaum vermeiden. Es ist nur keine gute PR. Daher wird darüber nich gerne von Seiten der Betreiber darüber diskutiert.

Vor Monat
Max Reinhold
Max Reinhold

Legenden besagen, Disney World wurde nur wegen der Gangtour gegündet

Vor Monat
Normen
Normen

Heidepark beste ❤️ nur immer teurer und weniger Attraktionen

Vor Monat
Tobias Spreer
Tobias Spreer

Rofl. ich muss grad an Flintstones denken. Den ersten Spielfilm. Wo der Vogel vom Chef da vor wem weggerannt ist und meinte: "Ich hätte bei Disney unterschreiben sollen! In deren Filmen ist sowas nicht erlaubt!". xD

Vor Monat

Nächster

Dumme ÜBERLEBENDE, die FAST gestorben wären

10:35

NICHT FÜR KINDER? - Die Wahrheit über Furby

12:28

watermelon car.

16:34

watermelon car.

amustycow

Aufrufe 322 300

Tik Tok Wesen, an die Leute WIRKLICH glauben

14:10

McDonald's - Was ist FALSCH mit Dir?!

11:42

McDonald's - Was ist FALSCH mit Dir?!

Malternativ

Aufrufe 329 000

DUMME Gesetze, die es WIRKLICH gibt

12:16

DUMME Gesetze, die es WIRKLICH gibt

Malternativ

Aufrufe 290 000

Pokémon - Was ist FALSCH mit Dir?

15:28

Pokémon - Was ist FALSCH mit Dir?

Malternativ

Aufrufe 297 000

ЗАВОДЫ И ТУРЕЛИ - Mindustry

16:03

ЗАВОДЫ И ТУРЕЛИ - Mindustry

Obsidian Time

Aufrufe 345 000

KAUFT. KEINE. PS5. AUF. EBAY.

8:10

KAUFT. KEINE. PS5. AUF. EBAY.

Malternativ

Aufrufe 173 000

Die WAHRHEIT über Spongebob?

12:18

Die WAHRHEIT über Spongebob?

Malternativ

Aufrufe 279 000

watermelon car.

16:34

watermelon car.

amustycow

Aufrufe 322 300