Du wolltest die 10 und läufst rum wie ne Viertel nach Zwölf ⚽️⚽️😤

home-airline
home-airline

Wann kommt endlich der Kommentar zum Frankfurt Spiel? 🤔

Vor Monat
Ul Bra
Ul Bra

Schwarzer Tag heute für den BVB, Fatzke macht weiter bis 2025!

Vor Monat
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Moin Berni Eine Woche nach meinem Kopfschütteldauertremor kann ich diesen beinamputierten Klepperauftritt mit eingebautem Halbtrabkick immer noch nicht kapieren. Anscheinend möchte man zur Abwechslung oder eventuell zum Austausch der Kulturen lieber gegen Flussabwärts Moldau oder Rollerückwärts Riga im Coronacup kicken. Anders kann ich mir so eine Leistung wie gegen die Domspatzen nicht erklären. Der Viking scharrt schon mit den Hufen vor den Toren Madrids und Sanchopancho ist schon auf der Fähre zur Queen. Ach Männo. Sammer sammert und sinniert über einen viel schlimmeren Abgang als dem Viking rum, E.T telefoniert nur noch nach Hause, Schwatzke hält zum Glück den Mund, man versteht ihn eh nicht hinter der Gesichtswindel. Und zu allem Übel hat Brand, statt Feuer im Hintern,nur noch Bock auf ne eiskalte Coke. Trotzdem gilt es jetzt den Adlern die Flügel zu stutzen.

Vor Monat
Sven Hermannspan
Sven Hermannspan

Ich frage mich ob sich die Profis das anhören damit die mal wissen wie viele Menschen über die Einstellung unserer BvB Profis denken?

Vor Monat
KlausM81
KlausM81

😂😂🤣🤣🤣 Traurig aber wahr Bernie....Langsam kann man nicht mehr lachen....außer über deine absolut geile Ansprache.

Vor Monat
Martin Bach
Martin Bach

Das Problem ist wie überall, die Vereine haben nur noch Söldner die sich nicht für den Verein interessieren sondern nur für sich. Identifikation gibt es nicht mehr, wo man auch für den Verein kämpft. Geld das ist es, mittlerweile Hat sich der BVB einen Namen gemacht um junge Talente soweit zu fördern um an die Vereine für zig 100er Millionen verkauft zu werden. Und genau dies ist das Problem, alles nur noch Söldner

Vor Monat
CosmicGate184
CosmicGate184

Der BVB sollte dich anheuern, nur für die Halbzeitansprache und die Nachbesprechung! Das hilft bestimmt...

Vor Monat
Terri 1966
Terri 1966

Oh man, recht herzlichen Dank für diese super Analyse. Es tut mir zwar weh wenn ich sowas höre, aber es nützt ja nix. Vielleicht solltest du mal ne Arbeitsgruppe mit den Jungs abhalten. In diesem Sinne, nur der BVB, aber nur der BVB

Vor Monat
Roland Keller
Roland Keller

Bei Ihrer *EHRE* kann man ja so Leute wie Brandt und Hazard nicht packen. Die haben nämlich keine. Das geht nur über den Geldbeutel. Pro Punkt 5000€ und dann müssen sie überlegen ob sie am Wochenende mit Ihrer Uschi zu MC Donalds oder zu Feinkost Käfer essen gehen

Vor Monat
Max King
Max King

Wenn wir nicht mal Gas geben und nicht 4 werden wir Haaland und Sancho wahrscheinlich gehen und wenn dass passiert.... hoffe ich dass dortmund ein guten Backup auf dem Zetel hat

Vor Monat
Frank Weber
Frank Weber

Nicht nur dir geht die Scheisse auf den Sack. Frag mal die Anhänger vom FC. Mir wäre auch lieber gewesen Viking Haaland hätte 5 Dinger reingeblasen. Dann wären wir endlich Frau Gisdol los. Aber so. Immer weiter gegen die Wand laufen. Aber mit Anlauf. Also BVB. Stutzen hoch und gegen die Krähentruppe von Frankfurt mal einen rauslassen und gewinnen. C’mon FC und nur der BVB.

Vor Monat
Matthias Benning
Matthias Benning

Gott sei Dank läuft noch die U21

Vor Monat
Tim Petrischek
Tim Petrischek

Kaum denkste, ja das wird schon, sind ja gut drauf, und dann???? Dann kommt so eine kacke.....

Vor Monat
DR0Dangerous
DR0Dangerous

Die Borussen haben gegen Schalke gewonnen da ist doch egal wie Dortmund spielt.

Vor Monat
Filippo Zagarella
Filippo Zagarella

Nur der bvb aber nur der bvb Bernie du hast es wieder auf dem Punkt gebracht die ps über rechts werden immer langsam

Vor Monat
King_Best
King_Best

Bei uns zeigen dir Kreisliga nieavo die Mannschaft im platz

Vor Monat
King_Best
King_Best

Sogar wo,wir eine nieavo wie diese clubs haben einfach nur lächerlich das wappen muss man mit stolz tragen tuhen diese gurken truppe nicht

Vor Monat
King_Best
King_Best

Die hauen ab weil die nur auf das wappen schieben die können selber nichs luschen hatten die sich zusammen gerissen wäre alles möglich tun die aber nicht mit Dortmund kann man alles ereichen die Spieler sind halt dämlich

Vor Monat
King_Best
King_Best

Die Spielen bei den 2 Größte verein in Deutschland zeigen nichs ganichs null was ist das wie willst du überhaupt Erfolg reich sein mit diese truppe Null gier

Vor Monat
King_Best
King_Best

Hauen direkt bei uns ab weil die keine lust haben

Vor Monat
King_Best
King_Best

Spielt man ein verein wie Bayern München oder real Madrid oder Chelsea oder city geben die da alles bei uns nie

Vor Monat
Siegfried Hirschmann
Siegfried Hirschmann

Das ist genau der Punkt.haaland braucht 10 Spieler neben sich die charakter und Mentalität haben und wie Bayern jedes Spiel gewinnen wollen.

Vor Monat
King_Best
King_Best

Dortmund ware sonnst noch erfolgreicher

Vor Monat
King_Best
King_Best

Spielen nur auf zwang

Vor Monat
King_Best
King_Best

Die nutzen Dortmund nur aus man merkt es wie die kein bock haben auf den verein die lieben den verein nicht

Vor Monat
King_Best
King_Best

In Bayern malochen die ohne ende in Dortmund naja nie

Vor Monat
Susanne Seidl
Susanne Seidl

Wie immer genial 🤩 !! Man hat es dir angemerkt, wie sauer du bist, hast einen Gang runtergefahren👍! Geht mir mit unseren Helden auch schon länger so😡! Ich komm ma vorbei und bring Futter mit🦆🤗👋🖤💛!

Vor Monat
Flip San
Flip San

Schuuuuuulzzzzz.... Mit den Flanken kann man bei unseren alten Herren 90 Minuten draußen zuschauen... Und es soll immer jeder spielen!

Vor Monat
BvB_Christoph _09
BvB_Christoph _09

Meunier wird in jedem BL Verein dafür abgestellt Bälle aufzupumpen, für mehr taugt der nicht. Klärt jeden Ball in die Mitte und kann nicht einmal Einwerfen. Der BvB war nicht zu 11, sondern 10 und Kölle zu 12. Schulz kann zwei Sachen unfallfrei geradeaus laufen und 2-3 m Sicherheitspässe zum Hintermann. Reyna ist jung und im Loch, aber dann bitte auf der Bank.

Vor Monat
Belair1957
Belair1957

Olle du bist der Beste.👍

Vor Monat
BJ Freshy
BJ Freshy

Selbst als Bayern-Fan höre ich mir das gerne an! Pott Gefluche hat einen besonderen Charme :D

Vor Monat
King_Best
King_Best

Bayern Fans raus Drecks vieecher

Vor Monat
Werner Helmig
Werner Helmig

Gegen City gibts richtig haue aber egal. Mit noch weiter kommen rechnet eh keiner. Aber Frankfurt. Leute, das wird das Endspiel schlecht hin. Jetzt 2 Wochen Mentaltraining und hoffentlich wieder alle an Board.

Vor Monat
Deniz Air
Deniz Air

Bernie mein Bester, du hast Schulz vergessen. Der kommt mir vor wie ein ICE, der immer entgleist... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Otto Reins
Otto Reins

Immer das gleiche da fehlt der letzte bis schade 🖤💛

Vor Monat
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Bernie Hier ist Borussen Paule Bernie du hast untertrieben ich habe 9 schlechte Spiele gesehen Von den Top live sind wir die schlechteste Mannschaft mit 10 Niederlagen Wenn Viking wirklich geht dann sind wir nur Mittelmaß mehr nicht Reusi kommt an seine Leistung nicht heran vor der WM 2018 Seit dem spielt du nur Grütze

Vor Monat
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Ausser Viking und Batida Moukokou könnt ihr nach Hause fahren

Vor Monat
Jörg Rosemann
Jörg Rosemann

Wenn Viking verletzt ist, oder nicht mehr da ist, wer soll dann eigentlich noch Tore schießen???

Vor Monat
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

@Martina Lein alles klärchen Bärchen 😅

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

Niemand!!! Ohne Haaland versinkt der bvb im Mittelmaß.

Vor Monat
Super Tramp
Super Tramp

https://youtu.be/-5e1wYejpPs

Vor Monat
Thomas Timmerbeil
Thomas Timmerbeil

Wie immer sehr zutreffende Analyse bin voll und ganz bei dir

Vor Monat
Le-Crobag 09
Le-Crobag 09

Mal wieder zu 100% recht mit allem und so traurig dies auch ist, kann man bei dir darüber lachen

Vor Monat
Michaela Gratza
Michaela Gratza

Sanitätshaus Riepe... echt der Knaller 👏🏼

Vor Monat
MarlinEuster
MarlinEuster

Ich bin so froh, dass es jemand ausspricht

Vor Monat
schiggodilaggi
schiggodilaggi

Brandt ist zur Zeit wirklich eine Katastrophe. Unverständlich, warum der immer wieder spielt. Meunier bitte verkaufen.

Vor Monat
iceagesiddy
iceagesiddy

Ich stimme in all deinen Punkten zu, finde aber auch, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird... Meunier wird nur fertig gemacht. Ja, er hat viele schwache Aktionen dabei, aber dass er gestern z.B. auch zwei, drei ordentliche Flanken geschlagen hat (wohingegen Bälle von Sancho und Reina oft schon vorm 16er runterkommen), wird außer Acht gelassen. Hazard wurde jetzt zurecht kritisiert (auch Brandt in vielen Spielen absolut berechtigt), aber unser Kapitän, der eigentliche "10er" in unserem System, wird nie mal besonders kritisch hervorgehoben oder maximal mit einem kleinen "Klaps" bedacht, obwohl man von ihm sehr häufig nichts sieht, wobei er auf seiner Position und als Kapitän und "Vorzeigefigur" des Vereins eigentlich immer vorangehen müsste. Haaland hat gestern zwei Tore gemacht, das war gut (wobei, wie du schon sagtest, bei einem der Verteidiger "zur Damenwahl gebeten hat"). Hätten aber vier bis fünf werden können. Dazu hat er einmal gut auf Moukoko aufgelegt, der dann nicht abgezockt genug war, und ist einmal im Vollsprint nach nem Ballverlust mit nach hinten gesaust. Ansonsten war unser "Viking" auch 70 Minuten lang unsichtbar. Mehr als 20 Ballkontakte dürfte er wieder nicht gehabt haben. Man könnte jetzt auch sagen: "Wenn er an den Ball kommt, wirds gefährlich". Dann sollte er vielleicht auch mal dafür sorgen, dass er noch öfter an den Ball kommt, indem er nicht nur auf Bälle lauert, sondern sich - wie in Leipzig oder Sevilla z.B. - auch mit am Aufbau der Angriffe beteiligt und so auch Gelegenheiten für die anderen schafft. Ich feiere deine Analysen, die immer korrekt sind (und oft auch leider "so traurig, dass sie fast wieder lustig sind"), fände es aber einfach mal schön, wenn nicht immer die gleichen Spieler kritisiert würden, wenn andere es auch mal verdient hätten. Schönen Sonntag noch und eine gesunde Länderspielpause wünsche ich dir!

Vor Monat
Deniz Air
Deniz Air

@iceagesiddy positiv ist an Meunier garnichts.... Der hat so gut wie keine Offensivqualitäten und defensiv immer für ein Fehler gut. Dazu ist er technisch ein Antifussballer. Schulz ist fast das gleiche und Brand läuft wirklich nur rum wie Falschgeld... Da gibt es auch garnichts schönzureden

Vor Monat
iceagesiddy
iceagesiddy

@hossibaer Ich sagte ja, dass Kritik absolut angebracht ist. Dennoch sollte man auch positive Aspekte nicht völlig außer Acht lassen, wenn es mal welche gibt... oder halt auch mal andere Leute, die ebenfalls ihre Aufgabe nicht oder nur unzureichend ausführen, kritisieren, zumal einige von denen schon deutlich länger beim BVB (und somit besser mit allem vertraut) sind. Zu deinem Beispiel mit dem Bäcker: Wenn mir das Brot schmeckt, das ich gekauft habe, lobe ich ihn auch dafür, ja.

Vor Monat
hossibaer
hossibaer

Meunier auch noch loben, weil er zwei, drei ordentliche Flanken zustande gebracht hat? Ich glaub es geht los, is schliesslich sein Job, oder? Wird ´n Bäcker auch gelobt wenn er inner Woche zwei, drei ordentliche Brote zustande gebracht hat?

Vor Monat
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Die schalker sind am ende.aber egal es gibt nur den bvb.09 der king in pott...an alle schalker ihr seit eine schande für den ruhrpott

Vor Monat
Siegfried Hirschmann
Siegfried Hirschmann

Bvb ist aber nicht weit entfernt von Schalke.aber keine Sorge.ruhrpottmeister werdet ihr auch in den nächsten Jahren.

Vor Monat
El Loco
El Loco

In Kiel werden seit gestern T-Shirts gedruckt:Pokal Finale 2021

Vor Monat
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Aber nur der bvb.09 aber nur der bvb.09.bleibt alle Borussia gesund daheim.Bernie wir packen das warte ab.platz 4oder 3.?.#echte liebe bvb.09

Vor Monat
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Zum glück das wir 1 punkte haben jetzt alles vergessen und den pulse runterschrauben

Vor Monat
Br1nk hoffs
Br1nk hoffs

Brandt Reyna Meunier, auch SchnullerSchulz - da kriech ich Schnappatmung, aber sowas von. Konnte die ganze Nacht nich richtich schlafen.

Vor Monat
King Jeason
King Jeason

Genau die Spieler die weg müssen

Vor Monat
Spieler Vadda
Spieler Vadda

Das beste kamm zum Schluss scheiß wm scheiß dfb

Vor Monat
EnGelHai
EnGelHai

Ein Hoch auf Haaland der stinksauer war.., der ist bei uns mit solch Verhalten völlig unterfordert, die spielen manchmal noch so wie unter Favre ohne Stürmer, der brauch die Pässe in die Tiefe etc. die er sich dann holt, würde mich nicht wundern wenn der bald kein Bock mehr hat ( Knauff, ein 19 Jahre alter muss den anderen zeigen wie es geht oder wie..? ) ... 😔🖤🧡

Vor Monat
M S
M S

Munier oder wie der heißt kannste als Platzwart aufstellen. Und Brandt als Trinkwart. Besser wird es nicht. Würde mich gerne machnmal mit 3 pro Mille selber einwechseln, weil die raffen es einfach nicht. Aki, Susi und Kehli ihr müsst was machen aber schnell!!

Vor Monat
Patrick Schröder
Patrick Schröder

Muss leider zugeben das ich mir die Spiele schon garnicht mehr komplett anschauen kann die sollten sich schämen so viel Geld für so wenig Leistung zu nehmen

Vor Monat
Joe 2020
Joe 2020

Hat der BVB die Profis auch in Kurzarbeit angemeldet, oder warum spielen die immer nur 9min - und legen dann ihre Arbeit nieder?

Vor Monat
Christian Deußer
Christian Deußer

Im Sommer kommt wieder der jährliche Umbruch, 100k für Brandt, Hazard und Schulz verbrannt. Konkurrenz geschwächt und sich selbst auch noch. Und Bayern bekommt Spieler wie Gnabry und Goretzka die rasieren. BVB leider nurnoch Wohlfühloase, mit Glück bekommt man dann Spieler wie Haaland die sich selbst motivieren.

Vor Monat
Disaster Orchestra
Disaster Orchestra

Bernie du hast recht: "Ich hab Brand" ist eher "Brand ungefährlich"

Vor Monat
Florian Schneider
Florian Schneider

Ist so bernie ich versteh nicht wie man mit dieser Truppe solchen fussball zeigen kann und es ist wie ich seit Anfang des Jahres sage Dann lass ich moukoko Knauff raschl hippe alle mal spielen statt die ganzen Profis die sich nur überlegen welche Gucci ich mir heute kauf alter Schwede ey nun reißt euch mal zusammen da und fangt an endlich auch ohne uns Fans wieder richtigen fussball zu zeigen aber was dieses jahr in 70% der spiele los ist da bekommt man echt richtig plag.

Vor Monat
Der Mattuscheck
Der Mattuscheck

Wie immer auf den Punkt gebracht! 🖤💛🖤💛

Vor Monat
Uwe Grube
Uwe Grube

Also ich kann es einfach nicht mehr verstehen, dass der Brandt immer noch spielt. Lass den Knauff und Moukoko von Anfang an dran. Der Knauff hat Speed und hat in der kurzen Zeit die er auf dem Platz war, mehr Alarm auf der rechten Seite gemacht als andere in der Zeit vorher. Klar kann man immer sagen, wir müssen die Jungen Spieler behutsam aufbauen und heran führen. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören, fang mit diesen Jungs an und wenn man diese Dinge berücksichtigen will, dann hol die nach 60/70 Minuten wieder runter. Aber gib ihnen doch ENDICH die Spielpraxis und lass sie spielen, denn nur so entwickeln sich die Burschen.

Vor Monat
Thomas Wunder
Thomas Wunder

Weil er wieder Länderspiele macht😂🤣😂 Mich konnte man den ganzen Abend vergessen Die Bauern knallen in Unterzahl die Garter weg und unsere Mentalitätsmonster schauen sich doof gegenseitig an. Emre und Mats waren auch nichts gestern. Von 11 Mann haben 2 geliefert, ganz vorne und hinten, alle anderen waren Ausfall Danke, Bernie

Vor Monat
Christian Lierenfeld
Christian Lierenfeld

Als Gisdol vor dem Spiel sagte , das wird mein Endspiel wenn wir verlieren, war mir klar , wir verlieren oder Remis. Und dann Marius Wolf nach dem Spiel , " wir brauchen keine Hilfe von anderen, wir holen uns selbst aus der Krise". Dann bleib du mal schön in Köln. Zumindest kam Knauff , Moukoko und Reinier zum Einsatz. Haaland war richtig sauer

Vor Monat
Helmut W
Helmut W

Versteh unseren Trainer und die Verantwortlichen nicht, als Haaland im 16er am Trikot gezogen wurde, nicht mal reklamiert wird, für mich klarer Elfmeter, und die schauen nur zu.

Vor Monat
Uwe Grube
Uwe Grube

Für diesen Beitrag hast du einen Grammy verdient. Bernie findet IMMER die richtigen Worte.

Vor Monat
Hannes 09
Hannes 09

Haaland

Vor Monat
Hannes 09
Hannes 09

Haaransatz wird im Sommer gehen wenn die CL nicht klappt. Für die Kohle is die Saison finanziell gesichert. Ja und dann???? Wer soll dann die Buden machen???

Vor Monat
Big Daddy
Big Daddy

Erst mal Enten füttern gehen...

Vor Monat
Ul Bra
Ul Bra

Wieder mal sind wir die Deppen der Nation, von einem Abstiegskandidaten vorgeführt worden und mit Dusel moch ein Pünktchen geholt! In Frankfurt lachen die sich einen Ast über soviel Unvermögen! Terzic ist nicht besser als Favre, er stottert aber nicht nach dem Spiel! Paragraph 1 fegt mal locker mit 10! Mann motivierte Stuttgarter aus dem Stadion! Das ist Mentalität! Ausser Haaland könnt ihr alle gehn! Aber sofort!

Vor Monat
Saito XS
Saito XS

Außer Haaland und Hitz alle eine Zumutung.

Vor Monat
Fellenzer Karl-Heinz
Fellenzer Karl-Heinz

Jetzt mal ehrlich.. das 2:1 darf doch niemals so passieren... Wer hat diesen Spieler verpflichtet ....😅😅😅

Vor Monat
Andreas Zerb
Andreas Zerb

Leute hier wieder ist der Olle Bayern Knödel aus Neheim ⚽️⚽️ . Bernie ich kann es immer wieder nur sagen , du musst als Co oder Cheftrainer zu Dortmund !!!! .

Vor Monat
Gert Sommer
Gert Sommer

Obacht, die Entern füttern Borussen Bernie. oder ist das verboten ?🤔

Vor Monat
wolfgang weber
wolfgang weber

Ansgar rein..Moukouko rein und den einen oder anderen Wecker auf dem Platz..es waren auch einige sogenannte Führungsspieler gestern im schlafmodus unterwegs..ohne Haaland wärs zappenduster..versauert uns den nicht!..aber das wärs bei den Bayern ohne lewandowsku auch..

Vor Monat
Matze D
Matze D

Haaland war völlig zu Recht sauer! Der will GEWINNEN! Der hat die richtige Einstellung! Die anderen Backpfeifengesichter sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Vor Monat
YBijan
YBijan

Lasst uns eine Spendensammlung für Entenfutter starten..

Vor Monat
Chris Egal
Chris Egal

Warum nicht Piszczek einfach auf die rechte Seite in seiner letzten Saison? Das frag ich mich seit Wochen. Tut mir in der Seele weh ihn da so sitzen zu sehen.

Vor Monat
Moin Moin
Moin Moin

Der ackert und rackert immer noch für BVB, weil das BVB Gen im Blut hat. Was ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe ; "Brand läuft rum, wie Flasche leer. Der ist einfach ein Fremdkörper.

Vor Monat
xMOST1TEDx
xMOST1TEDx

Junge wenn Berni zu enttäuscht ist um sauer zu sein .. dann ist alles gesagt 🖤💛 ..aber auch hier ..man Kerl lasst doch mal den Hazard in Ruhe, der hat kaum Spiele gemacht diese Saison, gebt dem Jungen mal bisschen Zeit um wieder reinzukommen.

Vor Monat
onkel tom
onkel tom

Meunier , Brandt und Schulz müssen aussortiert werden . Leistungsniveau unterirdisch. Bernie Du triffst den Nagel wie immer voll auf den Kopf. 👏👏👏👏

Vor Monat
Eddie Spagheti
Eddie Spagheti

Wieso spielt Pizu eigentlich nie ? Egal ob er alt geworden ist er würde liefern da bin ich mir sicher

Vor Monat
ricoman 1
ricoman 1

Das für mich eine der Kardinalfragen dieser Saison!

Vor Monat
Fabian Mile
Fabian Mile

Meunier hat wohl ne Klausel das er mindestens 20 Spiele von Beginn an machen darf. Anders ist das nicht zu erklären. Bei Pizu weiß man wenigstens das er seinen Mann steht und selbst wenn er nicht mehr der schnellste ist, macht er das mit Stellungsspiel und Einsatz wieder weg. Absolute Frechheit ihn so beim BvB zu verabschieden.

Vor Monat
Matze HA
Matze HA

6, 7 mal, damit kommste nicht aus, da kannste ne 1 vor setzen

Vor Monat
PER
PER

Tja, mit der Einstellung und dieser Motivation bleibt unser Wikinger keine nächste Saison mehr ... war der sauer, zu recht !!!

Vor Monat
dorfplatz
dorfplatz

Brand, Hazard, Schulz, Dahoud und Mutenier bitte sofort auf die Transferliste setzten. Die versauen einem das ganze Team.Manchmal Abschreibungen sofort tätigen und unter uneinbringlich verbuchen.

Vor Monat
dorfplatz
dorfplatz

@iTzMoney- 88 Dahoud war doch schlecht in dem Spiel gegen Köln. Das Mittelfeld bekam er nicht in den Griff und auch Hektor nicht. Er hatte in den letzten 3 Spielen einige Lichtblicke, ansonsten war das Jahr mit Ihm doch nichts. Und die 75.000€ Strafe für das Video haben wir ihm auch zu verdanken.

Vor Monat
Big Daddy
Big Daddy

@iTzMoney- 88 das hab ich mich grade auch gefragt.

Vor Monat
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

Warum Hazard und dahoud ?

Vor Monat
sbeck230779
sbeck230779

Wieder alles richtig gesagt... Alles Gute und bleib gesund

Vor Monat
Martin Mole
Martin Mole

E. T. sagte in der PK die letzten 81min. waren Basketball. 😁

Vor Monat
Dirk Bo
Dirk Bo

Ich fand Reyna noch schlimmer als Hazard. Fühlt sich wie Ronaldo 2.0 und kriegt nix auf die Platte

Vor Monat
Markus Koch
Markus Koch

Seit dem der nen neuen Vertrag hat bringt der nix mehr👉 zuviel Geld macht müde

Vor Monat
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Brand ist eine absolute Enttäuschung! Müniee am besten gar nicht mehr spielen lassen und Schulz ging so. Mann Mann Mann Mann Mann! Wenn wir so weitermachen ist Haaland definitiv zur neuen Saison weg und die Champions League haben wir so auch nicht verdient!

Vor Monat
Tim N.
Tim N.

Ist aber auch komisch das Spieler die woanders alle gut waren bei Dortmund nix bringen. Aktuell alleine Schulz, Brandt, Hazard und vor kurzem noch Schürle, Ginter, Yarmolenko. Und in den anderen Vereinen blühen die wieder auf. Also irgendwas stimmt bei uns nicht. Und ich könnte noch mehr Spieler aufzählen.

Vor Monat
King_Best
King_Best

Die Spieler sind keine borussen wenn man borusse ist tut man alles für den wappen tun die einfach nichs der wappen ist der größte und der geilste

Vor Monat
King_Best
King_Best

Das ist halt traurig in Dortmund zeigt keine r konstante Leistung die haben kein bock deswegen haben wir auch kein Erfolg die nutzen einfach den verein wegen geld aus kein wunder jeder borusse würde alles geben sogar wir Fans was die tun ist eine Frechheit

Vor Monat
Jo Boruuse
Jo Boruuse

Brandt, meunier, hazard, akanji, passlack, dahoud, burki, hitz, ...alle verkloppen. Das gespartes Geld allein für den Vikinger ausgeben. 35 mille in Jahr, egal. Den Rest mit unseren Jungs aus der U23 auffülen... Knauf, Raschl, moukoko usw . Schlechter wird es nicht.

Vor Monat
Deeppiter
Deeppiter

ich habe nichts auszusetzen.

Vor Monat
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

Bernie auf Dich ist verlass, danke dafür. Und was die WM angeht #boykottqatar Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛🖤💛

Vor Monat
Lepraschlauch
Lepraschlauch

Das war es gestern mit unserem Erling...ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich noch ein Jahr von einer solchen Loser-Truppe runterziehen lässt. Der wird (völlig zu Recht) von unserer Damenmannschaft zu einer renommierten Männermannschaft wechseln. Alles Gute, es hätte mit dir echt was Großes werden können...

Vor Monat
Lepraschlauch
Lepraschlauch

@iTzMoney- 88 Ich bin mir sicher, dass man ihn zumindest noch die Saison 21/22 hätte halten können. Aber nicht so.

Vor Monat
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

Öhm, auch so hätt man ihn nicht halten können 😅🥲

Vor Monat
Maxholding
Maxholding

Du wolltest die 10 und spielst wie Viertelnachzwölf...😅😅😅 Blau Weisse Grüsse und Glück auf..

Vor Monat
Falke Gaming
Falke Gaming

Dortmund wird siegen gegen man City

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

Träume weiter!! Gardiola lacht sich kaputt.

Vor Monat
Marko Hübner
Marko Hübner

... da kommt gestern ein 19 jähriger zu seinem Bundesliga Debüt, der mal einen im eins gegen eins frisch macht und obendrauf auch noch die Pille scharf vors Tor bringt 👍🏼😳 Da läuft so einiges schief... wenn man sich das lustlose Getrabe unserer vermeintlichen Stars anschaut 🤦🏽‍♂️ Zum Thema RV... warum nicht einfach Piszczek mal wieder aufstellen?! Da hätten wir ein Gegentor weniger bekommen 🤷🏽‍♂️

Vor Monat
Markus Koch
Markus Koch

Seh ich vollkommen genauso 👍

Vor Monat
Slow Jam
Slow Jam

Hab jetzt schon Angst vor city.. Das gibt ein Massaker

Vor Monat
McFly
McFly

Bayern gewinnt 4:0 mit einem Mann weniger und wir kriegen mal wieder nichts gebacken. Boah was hab ich Muffensausen vor dem City Spiel... hau mir jetzt einen inne glatze, schönen Sonntag allen Borussen (außer dieser Gurken Truppe)

Vor Monat
KlausM81
KlausM81

Absolut erkannt!"!!" 4:NUUUULL gegen 10 Mann....da packst du dir doch an Kopp, wenn du unsere siehst. Da kann man ja fast froh sein, überhaupt noch das ein oder andere Tor in München gemacht zu haben. WAHNSINN. Das ist Elite.

Vor Monat
hossibaer
hossibaer

Das City-Spiel is doch völlig lullu. Nich höher als Gladbach verkimmeln und fettich is. Gut, sind halt die letzten CL-Spiele in diesem Jahrzehnt, so what...

Vor Monat
Frank G
Frank G

Ja und dafür brauchen die Bayern keine 45 Minuten....das ist noch dass zweite übel...🤢

Vor Monat
Rupert Broadwick
Rupert Broadwick

BvB will in die CL, Olaf Scholz will Kanzler werden, ich will nen Maserati und Schalke will nicht absteigen. So genug gescherzt.^^ Die Truppe schafft es echt es Dir abzugewöhnen. Wir standen mal für Emotion, Leidenschaft und Arbeiterfussball. Alles weg. Nur wenn genug Scouts zuschauen klappts. Die Truppe muss mal auf links gezogen werden. Brandt spielt permanent mit Inzidenzwert um die 100 wo körpernahe Dienstleistungen verboten sind und Tuchels Rache stolpert rum wie so ne Mücke an die an die Außenbeleuchtung fliegt. Beide weg. Kauf 2 zahl einen. Fällt Dir nix mehr ein. Und wenn wir immer noch so tun als wären wir ein Top Team, sind wir bald in der Bedeutungslosigkeit. Verfall kommt langsam und mit schönen Reden steuerst Du da auch nicht dagegen. ;-) Schönen Sonntag!

Vor Monat
John Williams
John Williams

Muss immer wieder drüber schmunzeln. Hakimi wurde immer mangelnde Defensivkünste vorgeworfen. Der hat wenigstens vorne was bewegt. Was haben wir jetzt? Defensiv und Offensiv Krüppel.

Vor Monat
der boss
der boss

Meunier kann zusammen mit Großkreutz bei Kemminghausen spielen...

Vor Monat
the King
the King

Kevin hatte zumindest Mentalität.. .

Vor Monat
der boss
der boss

@Borussen Bernie da haste Recht...kannst ja mal am Kemnader Stausee Enten füttern da ist auch schön xD

Vor Monat
Markus Sauerkrauti
Markus Sauerkrauti

Der spielt in Bövinghausen zur Zeit.

Vor Monat
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Aber nicht als Stammspieler 🖤💛

Vor Monat
Gulrez Reza
Gulrez Reza

Meunier ist eine absolute Katastrophe! Ich frage mich allen Ernstes, wieso man den immer wieder bringt?? Sind unsere Verantwortlichen denn blind? Nichtmal nen Einwurf bekommt der Mann auf Kette!

Vor Monat
hossibaer
hossibaer

Frag ET

Vor Monat
Mario Mustermann
Mario Mustermann

Der geht wirklich gar nicht!

Vor Monat
ManOnTheMoon
ManOnTheMoon

Einfach zum kotzen 😡ich habe große Sorgen vor der nächsten Saison, das kann ganz böse ausgehen für uns

Vor Monat
Jotter
Jotter

Watzke prüft schon ob für Rose das Umtauschrecht gilt...

Vor Monat
Joe 2020
Joe 2020

14 tage Umtauschrecht ist vorbei - allerdings ist Rose derzeit der beste Mitarbeiter vom BVB - verliert erst im Pokal gegen den BVB damit der BVB da wenigstens Hoffnung hat - verliert gegen alle in der Bundesliga - damit Gladbach nicht noch vor den BVB kommt - und schlägt dann noch S04 damit der BVB den Ruhrpott bekommet - wenigstens 1 Pott in die Vitrine am Borsigplatz.

Vor Monat
Dosmil 2000
Dosmil 2000

Gekauft ist gekauft.😉

Vor Monat
Totto 09
Totto 09

Haha warum überrascht dich das überhaupt noch. Die restlichen 81 Minuten waren Schonung. Also das Wort Profis passt nicht auf unsere Spieler. Leider. Warum Moukoko nicht spielt kein plan.

Vor Monat
Günter Bootsch
Günter Bootsch

Bernies Analyse kann ich nur zustimmen. Das war ein Rückfall, der nicht mehr stattfinden durfte! Wenn wir so gegen Manchester City spielen, gehen wir 5:0 oder noch höher unter.

Vor Monat
Jo Boruuse
Jo Boruuse

Wird nicht schlimm sein. Man city kommt mit der B Mannschaft. Reicht .

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

Ihr braucht garnicht anzutreten, geht eh in die Hose.

Vor Monat

Nächster

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

02:56

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 28 000

ES REICHT! 😡 Parkplatz frei BVB - Stuttgart ⚽️

04:31

I Took Tommy & Tubbo Golfing...

8:07

I Took Tommy & Tubbo Golfing...

JackManifoldTV

Aufrufe 1 831 794

I Survived On $0.01 For 1 Week - Day 2

18:14

I Survived On $0.01 For 1 Week - Day 2

Ryan Trahan

Aufrufe 5 253 938

Der mit dem Büffel tanzt | HAALAND ⚽️⚽️

02:40

NIVEA JOGI - Von der Skyline zum Bordstein zurück!

03:28

Die Vorstopper-Spezial mit Borussen Bernie

31:36

Gruppenletzter 🙈 Danke Nivea Jogi 🙈⚽️

03:10

FAME 10: II Konferencja

3:39:27

FAME 10: II Konferencja

FAME MMA

Aufrufe 808 220

UFC 262 Free Fight: Tony Ferguson vs Lando Vannata

10:20

UFC 262 Free Fight: Tony Ferguson vs Lando Vannata

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 647 393