Du wirst nicht glauben, was unter der Sahara begraben liegt!

  • Am Vor 7 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 11:38

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Die Sahara ist ein Hotspot für Archäologen, Paläontologen und Bibelforscher gleichermaßen. Und das nicht nur, weil Afrika als Wiege der Menschheit gilt. Ob Dinosaurierknochen, steinzeitliche Gräber oder die bekannten Pyramiden: diese Wüste hat von allem etwas auf Lager. Man kann gar nicht anders, als fündig werden. Dabei sieht das auf den ersten Blick gar nicht so aus. Sanddünen soweit das Auge reicht. Und doch: unter dem Sand verbirgt sich so manches unerforschtes Geheimnis.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Ossuary 7 - Resolve (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Marlon
Marlon

Ich glaube es heisst nicht afrikanischer Halbmond. Ist ja nicht mehr in Afrina sondern auf der arabischen Halbinsel. Der Halbmond deckt ja die Levante Anatolien und Mesopotamien ab.

Vor Tag
Prof. Muh
Prof. Muh

Eine Vereinte Arabische Republik Sahara gibts nicht! Wenn sich die Sahara nach 20.000 Jahren grün verwandelt, wird sie nicht 20 Jahre später wieder zur Wüste. Du machst noch viel mehr Fehler mit deinen Aussagen, die so einfach nicht stimmen. Versuch beim nächsten Mal etwas gründlicher zu sein. Dein Beitrag ist nur Nachgeplappere...

Vor 2 Tage
Arab Barby
Arab Barby

Es stimmt alles

Vor 3 Tage
Hans Rüdiger Hinken
Hans Rüdiger Hinken

Atlantis, in der Sahara, ich hätte auf Antarktis, oder im Mittelmeerraum, getippt...

Vor 14 Tage
Phili Pferd
Phili Pferd

Clickbait

Vor 23 Tage
Detlef Langs
Detlef Langs

Fragt doch mal Gates oder Musk nach den Geldern für eine Expedition zur Suche nach Atlantis!

Vor Monat
Hofmann Tirdad
Hofmann Tirdad

plasma blitze au weltall

Vor Monat
Dresden Djoudi
Dresden Djoudi

Unter die Wuste Algerien, es gibt die Quelle das trinke Wasser der Welt,

Vor Monat
Jessica Bärtschi
Jessica Bärtschi

Das Thumbnail und der Titel erinnern mich stark an ein Video, dass vom Kanal Bright Insight hochgeladen wurde 🤔

Vor Monat
roland maidhof-betker
roland maidhof-betker

Das Video über die Sahara könnte viel interessanter sein wenn es nicht so maschinenartig gesprochen wäre. Außerdem sind zwei Fehler drin.

Vor Monat
michael bayer
michael bayer

... und sie wandern und wandern - die DÜNEN mit dem Wind. Verborgenes wird sichtbar - sichtbares wird verborgen.

Vor Monat
AE S
AE S

Die Sahara wurde von den Europäer während der Kolonialzeit abgeholzt

Vor Monat
Beo Dyrtland
Beo Dyrtland

Fahrpläne,Wegweiser etc wandernder Völker ...

Vor Monat
mario m
mario m

F

Vor 2 Monate
Sven F
Sven F

Das Auge der Sahara ist sehr beeindruckend !

Vor 3 Monate
Veronika Müller
Veronika Müller

Wiessenschaftliches Scheiss. Hat nichts mit Wahrheit zu tun. Weisse stammen nicht von Schwarzen ab.

Vor 3 Monate
Perry Klaak
Perry Klaak

Ich hoffe die verräterische Kabale ist bald entsorgt, auf das sachliche Forschung bzgl. unserer Vergangenheit folgen kann. Das die gelehrte Geschichte wahr ist, können nur noch gehirngewaschene Narren glauben. Es gab mit Sicherheit schon mehrere Hochkulturen vor uns, welche vielleicht höher entwickelt waren als wir!

Vor 4 Monate
Eberhard Lemke
Eberhard Lemke

"Saharasia-These" recherchieren!

Vor 4 Monate
Corea Hellwig
Corea Hellwig

Wie bitte kommt der fruchtbare afrikanische Halbmond nach Asien? Passt doch einfach ein bisschen besser auf mit dem was ihr so tut und redet

Vor 4 Monate
Kyle Riemen
Kyle Riemen

Ist schon toll, wie ein 11-Minuten-Video durch 3 (zum Glück abbrechbare) Werbeeinblendungen mit insgesamt 21 Minuten Laufzeit unterbrochen wird. Da kann sich sogar RTL noch eine Scheibe von abschneiden...

Vor 4 Monate
unschuld 314
unschuld 314

5:11 - BUG

Vor 4 Monate
unschuld 314
unschuld 314

redet 1min über spuren alter kulturen: "irgendwann verschwanden diese menschen ohne eine spur zu hinterlassen"

Vor 4 Monate
unschuld 314
unschuld 314

@Kyle Riemen hab ich auch germerkt, aber lustig, dass da echt bild hinter steckt !?

Vor 4 Monate
Kyle Riemen
Kyle Riemen

Das ist Topwelt, also Bild-Zeitung in audio-visuell. Was erwartest du da? Qualitäts-Journalismus? ;-)

Vor 4 Monate
Divo 187
Divo 187

6 mal Werbung ist schon bisschen viel in so einem kurzen Video

Vor 4 Monate
NewWorld
NewWorld

Wir haben immer ein natürlichen Klimawandel gehabt, die Funde in der Sahara werden noch mehr die Bibel bestätigen . Die Flut hat einiges begraben , aber nicht alles .

Vor 4 Monate
Niko RathalosDiablos
Niko RathalosDiablos

Durchkämmt die Wüste !

Vor 4 Monate
Hans-Georg Gottberg
Hans-Georg Gottberg

Alles nur Theorien. Der Mensch wird nie alle Geheimnisse der Erde lösen können. Wie auch.

Vor 4 Monate
HasanEmen1
HasanEmen1

Mit der Einstellung fürchte ich wird es so bleiben Schritt für Schritt wie es schon gesagt wurde

Vor 4 Monate
weediee
weediee

Also ich stelle es nicht in Frage,die Welt steht immer noch offen,alle werden immer 1 Tag älter und die Wissenschaftler ein Schritt schlauer.Schritt für Schritt sowie die Erde sich entwickelt.

Vor 4 Monate
teo langen
teo langen

bla bla bla bla bla bla bla alles nur dummes gelaber

Vor 4 Monate
Tamer günay
Tamer günay

es sowas von super mehr geht nicht die erklärund das video alle zusammen du hast es drauf weiter so respect

Vor 4 Monate
umherrgottswillen
umherrgottswillen

Vor der "Sintflut" gab es in Afrika große Senn ,die durch gewaltige Erdbeben entleert wurden,daher stieg der Meeresspiegel.Die Erde erhielt einen Stoss von der Venus ,die damals noch eine unstabile Bahn hatte,dabei verlor sie ihre Kruste und ist bis heute heiss. Die Erdatmosphäre verbrannte zu Sand ,der in riesigen Mengen auf die Erde fiel,als Sandstein oder Wüstensand.Die Erde richtet sich gerade wieder auf,deshalb erwärmen sich die Polgebiete und die Gletscher schmelzen.Die sogenannte "Klimakatastrophe" ist also ganz natürlich,es wird bald keinen Winter mehr geben.Die wahrheit darüber wird uns verschwiegen,damit wir abgezockt werden können ,von unseren Eliten,aber die Masse wacht immer mehr auf,bald jagen wir diese Schmarotzer in die Wüsten.

Vor 4 Monate
DjSselim
DjSselim

wie recht du hast

Vor 4 Monate
Hol Kre
Hol Kre

Frag Mal die Greta... Sie weiß bescheid!

Vor 5 Monate
V. Herper
V. Herper

da wird dann die Richtige gefragt ----> wie tief konnte die Menschheit nur sinken?

Vor 4 Monate
ХХХ AMАTEUR SЕХ VIDЕO - СLIСK HERE
ХХХ AMАTEUR SЕХ VIDЕO - СLIСK HERE

1:29

Vor 5 Monate
Lacks Kapatscho
Lacks Kapatscho

Ich muss ja mal sagen und schon wieder was gelernt 😁⭐

Vor 5 Monate
Sebastian Tutnixzursache
Sebastian Tutnixzursache

Forscher sollten die Schätze der Sahara bergen und dann sollte man die Wüste wieder fruchtbar machen !

Vor 5 Monate
Mike Bruckert
Mike Bruckert

Wenn es dort kein Gold, Kobalt, Diamanten oder Öl gibt, ist die Gegend fürn Arsch. Die zukünftigen arabischen/ afrikanischen Archäologen sollen auch was zum graben haben. Ist ihr Land, der Ruhm gehört demzufolge ihnen.

Vor 5 Monate
Heinz-Günter Schmidt
Heinz-Günter Schmidt

ich glaub`s nicht

Vor 6 Monate
chris_beng
chris_beng

Zu viel Werbung .

Vor 6 Monate
Niklas Vasold
Niklas Vasold

Like

Vor 6 Monate
Thomas Neuss
Thomas Neuss

Na also kab es damals auch schon ein Klima Wandel und nicht erst heute

Vor 6 Monate
V. Herper
V. Herper

Kab, Kieb, Kabumm und der Wandel bringt das Klima um und das schon seit gestern :)

Vor 4 Monate
Stefan Sto
Stefan Sto

Thomas Neuss uff...

Vor 6 Monate
J-hannes Geb-uer
J-hannes Geb-uer

Wow, auffallend wenig Werbung in diesem Video... Sehr schön, weiter so! Thematisch top, wie immer auf eurem Kanal 👍🏼

Vor 6 Monate
J-hannes Geb-uer
J-hannes Geb-uer

Flop welt!

Vor 5 Monate
J-hannes Geb-uer
J-hannes Geb-uer

Ihr seit doch Geld geil oder wie kann denn bitte sonst in 5 min Video 10 mal Werbung setzten

Vor 5 Monate
J-hannes Geb-uer
J-hannes Geb-uer

Ach schade, jetzt ist es nicht mehr so

Vor 5 Monate
Frank Köster
Frank Köster

Ja Grabmäler...., sicher immer die gleiche Leier wenn etwas neues entdeckt wird.

Vor 6 Monate
wenclas Wenceslas
wenclas Wenceslas

Hörst du auf mit dieser Bulshiit!!!

Vor 6 Monate
sativa Grow420
sativa Grow420

Mega gut ja

Vor 6 Monate
Enchantedlight 2013
Enchantedlight 2013

Nette kleine Sammlung Das die Sahara unglaubliches Potential hat sehe ich auch so Allein das mit dem vielen Grundwasser und schön viel mineralien das zusammen an der sonne gäbe ein paar nette Gärten Wenn dann hört man sich wieder

Vor 6 Monate
Wiqq
Wiqq

4:31 ich dachte schon da ist eine Fliege auf meinem Bildschirm --- 5:10 again

Vor 6 Monate
Merdian Lz
Merdian Lz

Die Bibliothek von Avatare der Herr der Elemente

Vor 6 Monate
Itz Nellix
Itz Nellix

Ehrenmann 😂

Vor 6 Monate
W
W

Wie die ganzen Klimaleugner hier es immer noch nicht geschnallt haben, dass es nicht um das ob oder ob nicht geht, sonder um das "wie schnell"! Logisch gabs schom immer Klimaänderungen und aus unserer Perspektive gesehen viel extremere Umstände als heute ... ABER Tiere, Pflanzen und Menschen hatten eben auch Jahrhunderte oder Jahrtausende Zeit sich anzupassen! DAS ist es was wir gerade massiv innerhalb kürzester Zeit verändert haben und warum sich kaum ein Lebenwesen anpassen werden kann, vermutlich wir selbst aufgrund unserer extremen Abhängigkeiten am wenigsten!

Vor 6 Monate
Forrest Tafft
Forrest Tafft

Alleine für die Menge an Werbung gibts einen Daumen runter!

Vor 6 Monate
Forrest Tafft
Forrest Tafft

Eure Werbung nervt einfach nur! Gibt es keinen Bereich mehr in dem man vor lästiger Werbung unbehelligt bleibt? Ehrlich, das grenzt schon an Nötigung!! Als Kunde oder Nutzer kann ich im Netz selbst nach geeigneten Dingen suchen!

Vor 6 Monate
TheLee Maschine
TheLee Maschine

5.13 dachte ich ,dass ich eine Fliege auf dem Bildschirm hätte 👍

Vor 6 Monate
SNehlsohn
SNehlsohn

...richtig wir haben noch nicht einmal unter ne pyranoaide geschaut der Sand müsste mindesten über 100m Tiefe abgeholt werden... kann man Häuser mit bauen wenn man die richtige Technik hat

Vor 6 Monate
Djego187
Djego187

Funde von Fischen und andere Fossilen in der Sahara deuten doch wieder auf eine Sintflut hin. Die riesige Formation könnte ein Überrest vom Turmbau zu Babel sein... wir werden es nie herausfinden weil es nie eine Wahrheitsbezogene Archäologie geben wird.

Vor 6 Monate
Roland Benz
Roland Benz

Naja...es heisst Turmbau zu Babel.Sicher nicht ohne Grund🤔🤔🤔

Vor 4 Monate
Sascha Rolko
Sascha Rolko

Turmbau zu babel war in babylon!!!

Vor 4 Monate
Cornelia Arbaoui
Cornelia Arbaoui

Im Islam heisst es: Der Garten Allahs ist die Wüste.

Vor 6 Monate
King Kugel
King Kugel

Könntest du mehr davon erzählen

Vor 6 Monate
Raptorx5
Raptorx5

Keine 12 Minuten Video aber gefühlt 50 Mal Werbung 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Afrikacorps1943
Afrikacorps1943

Es gab wohl eine Menschheit ...Millionen Jahre vor uns ! Und haben Flieger gebaut,und sind auf andere Planeten verschwunden ! Sie wussten das es ein Katasrophe geben wird ! Ich habe mir ein Raumschiff gebaut und ab zum Mars ! Nein, Frau kommt nicht mit...nur mein Hund !

Vor 6 Monate
V. Herper
V. Herper

Du bist aber gemein ... nur deinen Hund mitzunehmen.

Vor 4 Monate
Justus 749
Justus 749

4:33 habt ihr die Fliege an seinem Hals auch gesehen?

Vor 6 Monate
Dirk Lindenlaub
Dirk Lindenlaub

Und das alles ohne menschengemachtes CO2 oder zu viele Lagerfeuer 🤣

Vor 6 Monate
anno nymus
anno nymus

Genau meine gadanken 😁 Aber die grüne Ideologie beschwört eine klimareligion um sich die Taschen zu füllen.

Vor 6 Monate
Sanny Reinhardt Maiero
Sanny Reinhardt Maiero

Das ist alles zu spät....

Vor 6 Monate
Eckart Kliefoth
Eckart Kliefoth

B

Vor 6 Monate
Robin Nibor
Robin Nibor

4:31 Shino Aburame bisch du's?

Vor 6 Monate
Ralf G.
Ralf G.

Otto Muck hatte vollkommen recht

Vor 6 Monate
Dimitrios Roczen
Dimitrios Roczen

bei Minute 4:30 Krabbelt dem Typen ein Insekt aus dem Kragen 😂😂🤣

Vor 7 Monate
Lothar Kühle
Lothar Kühle

die hatten eben noch keine Greta ! denen ging's gut.

Vor 7 Monate
Polar Stern
Polar Stern

Ein sympathischer Wissenvermittler!

Vor 7 Monate
Tino Sonne
Tino Sonne

langweilig

Vor 7 Monate
Phasor Time
Phasor Time

Afrika als die Wiege der Menscheit...HahahahaJa wers glaubt.

Vor 7 Monate
Komo Ka
Komo Ka

Phasor Time ob du glaub’s oder nicht dass ändert nich

Vor Monat
Widukind
Widukind

Meine Güte immer mehr Mist die die Menschen verwirren ( sollen ) ?

Vor 7 Monate
Toralf Balzuweit
Toralf Balzuweit

probier den Hohlraumdetektor ma an deinem Kopf aus...Wirst überrascht sein

Vor 7 Monate
Dyon Dyon
Dyon Dyon

Muss soooo viel Werbung wirklich sein?

Vor 7 Monate
Dyon Dyon
Dyon Dyon

@Karin Lehmann kam bei mir alle 5 Minuten.

Vor 6 Monate
Karin Lehmann
Karin Lehmann

@Dyon Dyon Welche Werbung? Hä?? Hab nichts.....

Vor 6 Monate
segoiii
segoiii

Warum sind die offiziellen Theorien immer der größte Schwachsinn - vor allem immer derselbe Schwachsinn ? Und warum schafft immer wieder Lava angeblich geometrische Strukturen ? Das ist bei den Basaltsäulen (z.B. Giants Causeway) auch so. Ich habe schon viele Lavafelder gesehen (Island, Lanzarote, Hawaii) und interessant ist: 1) Sie sehen immer gleich aus von der Struktur her. Unterschiede macht nur der Zustand der Lava beim Aufkommen am Boden (war sie noch flüssig oder schon erkaltet). Ansonsten sieht Lava immer gleich aus. 2) Noch nie sind aus Lava in der Nähe von bekannten Vulkanausbrüchen gleichmäßige, geometrische Strukturen entstanden. 3) Viele geometrische Strukturen, die angeblich aus Lava entstanden sind, sind selber gar nicht aus dem typischen Lava-Material. Was ist das Problem der modernen Forschung ? Was versuchen die mit dem Verbreiten von solchem Unsinn zu verbergen ? Die Atlantis-Theorie ist 1000x plausibler als dass wieder Lava auf mysteriöse und noch nie dagewesene Weise geometrische Muster geschaffen hat. Wahrscheinlich lernt man das in der Uni auswendig, damit man es hinterher blind immer wieder verwenden kann. Überall und für einfach alles. Wofür bezahlen wir diese "Forscher" ? Die alte Herodotus-Karte (430 BC) verortet bspw. Atlantis auch genau an diesem Ort.

Vor 7 Monate
Maqlev
Maqlev

Und in der Schule erzählen die mir Märchen

Vor 7 Monate
No Name91
No Name91

Die Schulbücher sollten nach dem heutigen wissenschaftsstand sowieso schon längst umgeschrieben werden. Aber das tut niemand. Lieber an den alten Vorstellungen festhalten. In Geschichte erzählen sie dir viele dieser Märchen. Aber es heißt ja nicht umsonst "Geschichte " auch ich lese meinen Kinder am Abend eine gute Nacht "Geschichte " vor...

Vor 7 Monate
Marcus MA Gamper
Marcus MA Gamper

SUPER TopWelt mit perfekten Dokus Vorbildlich und sehr Informativ, bravo weiter so und herzlichen Dank dafür :)

Vor 7 Monate
Kyle Riemen
Kyle Riemen

Was? Perfekte Dokus? Vorbildlich? Sehr informativ? Das sind von anderen Kanälen geklaute, nachgeplapperte, schlecht übersetze und in keiner Weise nachrecherchierte Dinge, dazu fehlende Quellenangaben für die Informationen, Bilder oder Videoschnipsel, sinnlose Vermutungen, gefährliches Halbwissen - das ist einfach nur Bildzeitungs-Niveau, gespickt mit Unmengen an Werbung, um noch mehr von diesen nutzlosen Videos rauszuhauen und sich dumm und dusselig zu verdienen... Schau dir einfach mal ein paar hochwertig produzierte Dokumentationen von National Geographic, Discovery oder BBC an, dann wirst du über das hier gezeigte Format anders denken.

Vor 4 Monate
Molly Malone
Molly Malone

Die Themen sind ja recht interessant. Aber die Performance ist schrecklich. Künstliches Sprechen und oftmals keine Kenntnis von Grammatik. Es gibt immer noch den Genitiv. Der ist auch durch die Rechtschreibreform nicht abgeschafft worden.

Vor 7 Monate
Markus Sukram
Markus Sukram

Ein paar Fachkräfte von dort wären toll 🙃 Merkel kann uns bestimmt noch mehr besorgen!

Vor 7 Monate
Andreas Lessiak
Andreas Lessiak

Die Menschheit ist doch viel viel Älter und hatte doch schon ein mal Hoch Technologie .....Warum findet man auf allen Kontienenten Pyramieden mit der gleichen Strucktur wenn die Menschen in Früherer Zeit doch keinen Kontakt hatten jenseits des Atlantiks um nur ein Beispiel zu nennen .....oder dürfen wir ďie Warheit nicht erfahren Verbotene Archäologie 🤔

Vor 7 Monate
Rico La
Rico La

demokratische Republik Sahara? was soll das denn sein?

Vor 7 Monate
V. Herper
V. Herper

@Silas Dieterle Neee --- Die Vereinigung der Sandkörner, wenn man arabisch wegläßt. Sonst: Demokratische Arabische Republik Sahara

Vor 4 Monate
Silas Dieterle
Silas Dieterle

Ein Fußballverein du honck!!

Vor 6 Monate
grau wolf
grau wolf

"… die Sahara sich in eine grüne Savanne verwandelt um dann nach ZWANZIG Jahren wieder auszutocknen…" Nach ZWANZIG Jahren? Merkst du es nicht, wenn dir die Dimensionen verrutschen? An falschen Betonungen erkennt man den Nicht-Fachmann: "Páläoli-thíkum"? Ne: Páläo-líthikum! Auf deutsch: Alt-steinzeit.

Vor 7 Monate
V. Herper
V. Herper

Es ist schon ein "Schnitzer", der wirklich auffällt und man gibt sich hier ja den Anschein des "Wissenden".

Vor 4 Monate
Gabriele Loesch
Gabriele Loesch

Es ist ein Versprecher, grauer Wolf, warum so ungnädig?

Vor 7 Monate
andi für deutschland
andi für deutschland

HOW DARE YOU...........

Vor 7 Monate
anno nymus
anno nymus

Das sollte die Klima Greta mal sehen. 😅 Diese Grünen Spinner und fff Idioten.

Vor 6 Monate
Seb. Fro.
Seb. Fro.

🍺

Vor 7 Monate
AntiIrrsinn
AntiIrrsinn

Jede Wette, wenn neue Funde dazu führen müsste, die Geschichte umzuschreiben, würde es vertuscht werden.

Vor 7 Monate
Ol'Dirty Bastard
Ol'Dirty Bastard

@No Name91 save gewonnen'uns wir alles verwehrt verheimlicht etc göbeklitepe ca 14.000 j alt +mehr.!Antarktis haben wir 0 Plan kennen 3-5 % unserer Meere !wenn man nicht fragt sind wir von allen Zivilisation die auf der Erde gelebt haben die zurück geblieb...sind. PS;:pyramiden im meer in der Arktis aufm mond etc.

Vor 12 Tage
Steffen Rosmus
Steffen Rosmus

@de monte falsch die erste schriftb ist ca 7000 Jahre alt Indus Tal

Vor 27 Tage
de monte
de monte

@No Name91 geschichte gab es erst seit etwa 5000 jahre. Vorher gabs keine schriftlichen qullen, liebe kinderchen!

Vor 4 Monate
No Name91
No Name91

Diese Wette hast du mit 100% Sicherheit schon gewonnen..

Vor 7 Monate
michael bayer
michael bayer

... die DÜNEN wandern weiter - spiele im sand mit Fata Morgana.

Vor 7 Monate
Sam Si
Sam Si

6 Minuten vorspulen ist die Lösung...

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Gunna - WUNNA [Official Video]

3:11

Gunna - WUNNA [Official Video]

Gunna

Aufrufe 3 437 660

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 700 000

Sensationeller Fund in Augusta Raurica: Blei-Sarkophag

10:12

Das Geschäft mit Tomaten

44:42

Das Geschäft mit Tomaten

marktcheck

Aufrufe 367 000

Playmobil Film Familie Hauser in der Zukunft - DeLorean Back to Future Video für Kinder

6:02

Germany’s next Topmodel PARODIE

23:09

Germany’s next Topmodel PARODIE

Why Nils

Aufrufe 219 101

Mein Mann hat mich an die Mafia verkauft um Schulden zu begleichen

11:17