Du bist ARABER wenn ... | Talha

  • Am Vor 6 Tage

    TalhaTalha

    Dauer: 10:52

    Kontakt: talha.kontakt@gmail.com
    Folgt mir auf INSTAGRAM:
    www.Instagram.com/talha.insta
    Twitch Talha: m.twitch.tv/talha
    ___________________________________________________
    Danke an:
    www.Instagram.com/achiderentertainer
    www.Instagram.com/emelondabeat
    www.Instagram.com/cesar.bln
    🎥www.Instagram.com/paul.drej

Talha
Talha

Du bist ... wenn ... ??? Was soll als nächstes kommen?😂🤔

Vor 6 Tage
Enes 069
Enes 069

Du bist Türke wenn

Vor 9 Stunden
Mariaa 0405
Mariaa 0405

Du bist bulgarer wen....

Vor 12 Stunden
N Y
N Y

Du bist Pole wenn...

Vor 12 Stunden
Rammy Ramsi
Rammy Ramsi

Bulgaria bitte bitttttttteee

Vor 13 Stunden
Mariaa 0405
Mariaa 0405

du bist bulgarer wenn?

Vor 15 Stunden
AFG Game Boy
AFG Game Boy

Du bist Afghana wenn.....

Vor 9 Stunden
Para Noia
Para Noia

Das merkt man schon beim hören, ganz ohne sehen: isch, alda, bruda, weissu, guggsdu, ey, handy, nikes, bitsch, waslos, wasmachsu, oda, alda, handy, rufmischan, eywaswillsu, wasgeeeht, audo, bmw, benz, alda, handy, komschischzudir, handy, Jogginghose, adidas, ganz ohne arabisch.... 😑. Mittlerweile sprechen auch deutsche kinder+ Jugendliche so...

Vor 11 Stunden
Sven
Sven

👍🏼👍🏼

Vor Tag
Islam Durim
Islam Durim

Du bist Muslim , wenn Mal sehen ob er das bringt

Vor Tag
K id
K id

Du bist ein Verräter wenn ...

Vor Tag
Kristóf Rybinski
Kristóf Rybinski

Du bist Araber wenn du... Keine schwäche zeigst😂

Vor Tag
Farzad Akbari
Farzad Akbari

Du bist Afghane..wenn🇦🇫

Vor Tag
daniele. mtb
daniele. mtb

Du bist Italiener wenn...

Vor Tag
Angelos Ilyas
Angelos Ilyas

HALLO TALHA

Vor Tag
Adar 4747
Adar 4747

Mach mal du bist kurde wenn

Vor Tag
Joseph Meng
Joseph Meng

Diese Ganze Du bist ....... Wenn Scheisse regt langsam auf

Vor Tag
Melih Aktan
Melih Aktan

Die haben xalaz vergessen

Vor Tag
danis bra
danis bra

wen

Vor Tag
danis bra
danis bra

du bist freak

Vor Tag
Radwan Salman
Radwan Salman

Ich bin arabisch

Vor Tag
libanese el
libanese el

Massiv 💪🏼

Vor 2 Tage
Kawa Balik
Kawa Balik

Talha Bruder ich will nicht haten, aber damals mit bodyformus und planetkanax war dein content so geil, aber in letzter zeit hat der anders nachgelassen bitte mach wieder was mit planetknax und bodyformus (auch mit sein bro)

Vor 2 Tage
Karim
Karim

So mein Vater wallah awem😂🇮🇶

Vor 2 Tage
Prinz Habibo
Prinz Habibo

Mehr achi

Vor 2 Tage
e.s. Lee
e.s. Lee

Wenn du koreaner bist bitte talha bitte bitte bitte wenn du koreaner bist mach davon ein video bitte 😟

Vor 2 Tage
LifeLoveDance
LifeLoveDance

Mach mal du bist albaner wenn .... bitte

Vor 2 Tage
cringezfuck
cringezfuck

@Achi der Entertainer was labberst du für scheisse?😂 Achi: WAS FÜR EINE SCHEISSE MAN

Vor 2 Tage
Amir
Amir

Mach mal PLZ du bist you tuber wenn

Vor 2 Tage

Mach bitte du bist Araber wenn

Vor 2 Tage
Jmad King
Jmad King

Kurde

Vor 3 Tage
SIMON DESUE2.0
SIMON DESUE2.0

Du bist negga wenn

Vor 3 Tage
Kutaiba 2019
Kutaiba 2019

Kuss deine Augen habibi

Vor 3 Tage
Kutaiba 2019
Kutaiba 2019

voll geil wallah du bist der beste

Vor 3 Tage
KillerAshirBra TV
KillerAshirBra TV

bei 0:18 war es lustig #talhabeste

Vor 3 Tage
Armo73 Armo73
Armo73 Armo73

Du bist Kurde wenn

Vor 3 Tage
bcvbb hyui
bcvbb hyui

Kannst du Du bist Libanese ,wenn... Machen

Vor 3 Tage
Fredishine Aoukal
Fredishine Aoukal

ich bin Araber

Vor 3 Tage
Abdessalam Sy
Abdessalam Sy

das ganze stimmt nicht...

Vor 3 Tage
bcvbb hyui
bcvbb hyui

Mach mal du bist Albaner wenn.... Viedeo

Vor 3 Tage
Online Internet
Online Internet

Du bist afgahner wenn du ..... Liken wer dafür ist

Vor 3 Tage
zR4iderYT
zR4iderYT

So langweilig

Vor 14 Stunden
Diyar King21
Diyar King21

Das bedeutet hast du ein komisches Freund wenn sein Sauerstoff tschicher 🤣🤣

Vor 3 Tage
Ibrahim jaga
Ibrahim jaga

HÄÄ ich hab gedacht nur Italiener haben eine Pizzeria und Araber haben ein Shisha bar

Vor 3 Tage
No Skin Der aller echte
No Skin Der aller echte

Hab 11 Geschwister

Vor 3 Tage
Ro_BraBra X y Bad
Ro_BraBra X y Bad

Du bist Kurde wenn bitte

Vor 3 Tage
Manar Rabate
Manar Rabate

Mach mal du bist Kurde wenn.. bitte haha

Vor 3 Tage
Jeff Frank
Jeff Frank

Du bist deutsch wenn du

Vor 3 Tage
Rabia Dö
Rabia Dö

Hi talha ich liebe deine viedios es würde mich freuen ein viedio mit julien bäm zu machen

Vor 3 Tage
oiuet souiu
oiuet souiu

wir afgahner lesen auch von recht nach links😂

Vor 3 Tage
SPROKE ZM
SPROKE ZM

Schluss mit gelaber deutsche afgahner

Vor Tag
Ivanka Milos
Ivanka Milos

Ey tahla beste du und achi macht mehr Videos lak achi wiegehts hahaha wie er schreit hahagagaga

Vor 3 Tage
oiuet souiu
oiuet souiu

One witz ich bin ey araba ich schreib jezt was auf arabich الماعون

Vor 3 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

Meine Mama wenn sie am Telefon redet 😂😂😂

Vor 4 Tage
kostadinov hristo
kostadinov hristo

Beste viedeo

Vor 4 Tage
Lora Mora
Lora Mora

Omg jaa mein vater ist araber und hat ne pizzeria 😂😂

Vor 4 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

Du bist Araber wenn du ein Bombengürtel trägst

Vor 4 Tage
Lora Mora
Lora Mora

Omg jaa mein vater ist araber und hat ne pizzeria 😂😂

Vor 4 Tage
Emir
Emir

Mach mal du bist Albaner wenn.... Viedeo

Vor 4 Tage
keine schwäche Zeigen
keine schwäche Zeigen

Wer küsst sich denn so übertrieben 😂

Vor 4 Tage
Karlos Jakub
Karlos Jakub

Ich bin halt wirklich Arabe und das bin ich auch zu 100%

Vor 4 Tage
afutla qian
afutla qian

Du bist Kurde wenn.... Liked damit Talha das sieht 👇🏻 👇🏻

Vor 4 Tage
Old School
Old School

Hahahaha

Vor 4 Tage
afutla qian
afutla qian

Das ist cool

Vor 4 Tage
Ali man44
Ali man44

Bin Araber aber mache nicks von den außer die wörter

Vor 4 Tage
Arben Ahmetaj
Arben Ahmetaj

Talha mach doch mal ein video du bist albaner wenn :/

Vor 4 Tage
creep leaf
creep leaf

Normalerweise mag ich diese schmierige Art nicht bei Leuten aber bei talha ist das irgendwie sympathisch - man kann sich unterhalten

Vor 4 Tage
Soinas Doyi
Soinas Doyi

Ich liebe Araber.Oullah die sind volll korrekt ❤❤❤

Vor 4 Tage
Mohamed Alhamoud
Mohamed Alhamoud

Ich bin araber

Vor 4 Tage
Soinas Doyi
Soinas Doyi

Jeder Araber like

Vor 4 Tage
Ahmed der wahre
Ahmed der wahre

One witz ich bin ey araba ich schreib jezt was auf arabich الماعون

Vor 4 Tage
Karim Alpha Empirie
Karim Alpha Empirie

Wer kann Arabisch obwohl er kein Araber ist

Vor 4 Tage

Nächstes Video

Talha Ibn Ubaidullah RA

20:01

Talha Ibn Ubaidullah RA

Islamic Guidance

Aufrufe 96

Die SilvesterTypen | Talha

5:09

Die GeschwisterTypen | Talha

5:24

Der hinterhältige Freund | Talha

16:16

Endlich FÜHRERSCHEIN | Talha

11:36

Ich hasse Sommerferien | Talha

5:30

Plötzlich FAME | Talha

8:54

Plötzlich FAME | Talha

Talha

Aufrufe 460

Typen auf Arbeit | Talha

10:07

Typen auf Arbeit | Talha

Talha

Aufrufe 754

Mein erstes Auto | Talha

6:52

Mein erstes Auto | Talha

Talha

Aufrufe 435

Las Fierbinți - Firicel, nervos pe nevastă-sa

4:27

Funniest Kids On Ellen (Noah Ritter, Nate)

10:58

Funniest Kids On Ellen (Noah Ritter, Nate)

Caught On Camera

Aufrufe 1 753 877

Güldür Güldür Show 214.Bölüm (Tek Parça Full HD)

1:23:49