Drum & Drummer mit Bela B [Teil 2] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 11 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 6:52

    Der Kampf um den Titel "Drummerqueen of the Neo Magazin" geht in die entscheidende Runde!
    Nach einem drummatischen Hinspiel (de-film.com/v-video-bfxFn_p2iRs.html), treten nun Bela B und Jan Böhmermann im online-exklusiven Rückspiel ein letztes Mal bei Drum & Drummer gegeneinander an. Schlagt eure Drumsticks zusammen für ein dreifach donnerndes “badum-tss”!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Ghalaghor McAllistor
Ghalaghor McAllistor

Wer will auch einen dritten Teil?

Vor 10 Monate
asdfqwerasdfqwer
asdfqwerasdfqwer

Naja, Florentin war zwar mega lustig und sympathisch, aber an den Kanten in der Silhouette habe ich mich sehr gestoßen.

Vor 11 Monate
Some Potato
Some Potato

Das verpixelte Gabalier-Hakenkreuz! Ich kann nicht mehr!

Vor 11 Monate
Blindfish
Blindfish

Was für eine snare ist das auf der Florentin „spielt“?

Vor 11 Monate
grafikdrummer
grafikdrummer

Du hast bei „spielt“ die Anführungszeichen vergessen!

Vor 11 Monate
FuckShit
FuckShit

808

Vor 11 Monate
EpicDuty
EpicDuty

Der dritte hätte auch ein Strongman sein können der ein Ei legt

Vor 11 Monate
Sir Ramshackle Makeshift
Sir Ramshackle Makeshift

"Denk' mal nerdlich!"

Vor 11 Monate
Der Pate Von Berlin
Der Pate Von Berlin

‼️‼️ Auf meinem Kanal kommt bald das größte Enthüllungsvideo über bohmermann und Bela b das es je geben wird. Pusht den Kommentar ganz weit nach oben damit es alle sehen ‼️‼️♂️♂️

Vor 11 Monate
Der Pate Von Berlin
Der Pate Von Berlin

@froschers ab 1 Mio Abonnenten auf meinem Kanal!

Vor 11 Monate
froschers
froschers

wann ist "bald"?

Vor 11 Monate
Sowohl als Ob
Sowohl als Ob

Schlag - Schlag Zeuger - Zeuger => Schlachzeuger

Vor 11 Monate
Chuck Chicken
Chuck Chicken

Dummes Zeuch

Vor 11 Monate
Wishmops
Wishmops

Manchmal hab ich das Gefühl, Florentin ist nur beim Neo Magazin, um so richtig gedemütigt zu werden.

Vor 11 Monate
Jan Hen
Jan Hen

Was ist n drumrolly?

Vor 11 Monate
Jan Hen
Jan Hen

@John Nick danke für die aufklärung

Vor 11 Monate
John Nick
John Nick

Jan Hen Ein „Drum-Roadie“ bzw. einfach nur „Roadie“ geht mit Bands auf Tour und hilft beim Ein- und Ausladen des Equipments, sowie bei Auf- und Abbau, dem Einstellen der Instrumente und in diesem Fall springt der Roadie (der wohl Schlagzeuger war) sogar für den Drummer ein.

Vor 11 Monate
Julika7
Julika7

Na danke. Grüße aus Lüneburg. :^^

Vor 11 Monate
Tom Forstmann
Tom Forstmann

Schlagzeu - g - e - r

Vor 11 Monate
Chuck Chicken
Chuck Chicken

Das Lied hab ich ganz allein geschrieben! ☝

Vor 11 Monate
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

bela wird zu rod steward

Vor 11 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

"Schlagzeuger-Porno"...ENDLICH haben die Produzenten eine neue IP. Demnächst auf allen gängigen Portalen.

Vor 11 Monate
Lego Lars
Lego Lars

"Cockschellen für die Base!"

Vor 11 Monate
Tiger Tobi
Tiger Tobi

Regionale Serienmörder ,darüber hat er auch schon bei Fest und Flauschig philosophiert 😂😂

Vor 11 Monate
Marta Lotte
Marta Lotte

Das Makup!!! 😹😹😹😹

Vor 11 Monate
Thore
Thore

Das mit der Katze bei Kids hab ich auch immer gedacht, das ist einfach das schlimmste Kostüm

Vor 11 Monate
C R
C R

Kids? Haha!

Vor 11 Monate
Joint Venture
Joint Venture

Needs more cowbell

Vor 11 Monate
Elenural
Elenural

Warum wirkt Bela so wie ein 0815 charmanter Bösewicht aus? :D

Vor 11 Monate
Chuck Chicken
Chuck Chicken

Ja warum wirkt er nur so aus? 🤔🤔🤔🤔

Vor 11 Monate
paul ahrens
paul ahrens

@Sifestia was?!

Vor 11 Monate
Sifestia
Sifestia

Dachte ich auch, wie der Joker.

Vor 11 Monate
Ofme
Ofme

Außer Bela könnte wahrscheinlich keiner so einen Anzug tragen.

Vor 11 Monate
V.M. Varga
V.M. Varga

Gottschalk.

Vor 10 Monate
Raditz the Saiyan
Raditz the Saiyan

Ofme doch jeder punk

Vor 11 Monate
YellowSnow
YellowSnow

Hella von Sinnen

Vor 11 Monate
Rockin' Resurrection
Rockin' Resurrection

Rod Stewart

Vor 11 Monate
NoXPhasma
NoXPhasma

Thomas Gottschalk trug solche Anzüge schon bevor es cool war! :P

Vor 11 Monate
SchwarzKater
SchwarzKater

Florentin omg. haha

Vor 11 Monate
Aleks Krakoew
Aleks Krakoew

Nächstes mal bitte mit Ringo Starr!

Vor 11 Monate
V.M. Varga
V.M. Varga

Ich glaube der würde nicht checken, was er überhaupt tun soll

Vor 10 Monate
Chuck Chicken
Chuck Chicken

Und John Lennon!

Vor 11 Monate
Leonard Derer
Leonard Derer

Warum war das da verpickselt ?

Vor 11 Monate
Paul Paschulke
Paul Paschulke

Die Semantik von "Anlehnung an" sollte man evtl. mal prüfen, @Dominic Wölk ...

Vor 11 Monate
Dominic Wölk
Dominic Wölk

​@Orchestrate!​Sein soll! Nicht ist.

Vor 11 Monate
Orchestrate!
Orchestrate!

Er stellt dort Andreas Gabaliers Album-Cover nach, das eine Anlehnung an ein Hakenkreuz ist. Aus Vorsicht hat die Redaktion das wohl verpixelt - die Abbildung des Hakenkreuzes steht in Deutschland unter Strafe.

Vor 11 Monate
The Tumbler
The Tumbler

Nur um das offensichtliche zu sagen: Es macht überhaupt keinen Sinn, schneller als der andere aufs Becken zu schlagen, wenn anschließend beide einfach sagen können, was sie vermuten. Wer als erster aufs Becken schlägt, hat dadurch offenbar nicht den geringsten Vorteil.

Vor 11 Monate
Thomas S
Thomas S

Da geht's um den spaß nicht ums gewinnen

Vor 11 Monate
Bobby Long
Bobby Long

Wenn's zum Thema passen soll, hätte an es ja trotzdem so machen können, dass der Schnellere den Punkt bekommt, falls beide richtig liegen. Sehe es aber auch so, dass es eher nebensächlich ist, wer da wann einen Punkt bekommt. Ich bin nicht hier um zu sehen, wer gewinnt.

Vor 11 Monate
Ofme
Ofme

Ist aber nicht so. Wenn beide dasselbe sagen, kriegen beide einen Punkt. Ich finde es jetzt aber auch nicht schlimm. Lass die eben etwas trommeln, passt doch zum Thema. Es hatte halt keine Bedeutung als sie eben eine Trommel benutzen zu lassen, fertig.

Vor 11 Monate
Riddler
Riddler

Wenn beide dasselbe sagen und das richtig ist, kriegt der den Punkt, der zuerst drauf gehauen hat. Ist doch eigentlich ne recht logische Kiste^^

Vor 11 Monate
Galaxmul
Galaxmul

Die Diskussion hatten wir doch schon unter dem letzten Video. Lass sie halt doch einfach ein bissl trommeln :)

Vor 11 Monate
Mathilda
Mathilda

warum ist bela immer noch so heiß

Vor 11 Monate
Martha Laufej
Martha Laufej

war auch mein gedanke lach

Vor 11 Monate
Chuck Chicken
Chuck Chicken

Warum bist du immer noch so notgeil?

Vor 11 Monate
vegan movie psychos
vegan movie psychos

Ohne Witz, das denke ich mir auch. So ne Granate der Typ.

Vor 11 Monate
Valerie.221
Valerie.221

Jahrelange Übung :D

Vor 11 Monate
Freche Tinkerbell
Freche Tinkerbell

Das ist seine Ausstrahlung. Manche Menschen haben 'ne Aura, die sie mysteriös und attraktiv macht ...Bela war schon immer von diesem Schlag. Komplett anziehend der Mann. 👌

Vor 11 Monate
Harry_Bo
Harry_Bo

Florentin freut sich, wenn er wieder zu rocketbeans kann.

Vor 11 Monate
Studilotti
Studilotti

Lüneburg!!!

Vor 11 Monate
dice pluzz
dice pluzz

Köthen!!! (Partnerstadt yeah)

Vor 11 Monate
moonlxghtlight 0601
moonlxghtlight 0601

Zweiter

Vor 11 Monate
Stefan K.
Stefan K.

Erster. 😀

Vor 11 Monate
Vera Meleena
Vera Meleena

Das i-Tüpfelchen ist sowieso Florentins Make Up!

Vor 11 Monate
The Grand Budapest Hotel
The Grand Budapest Hotel

Bitte nicht kommentieren, sonst raste ich aus ey

Vor 11 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Welches Make-Up?

Vor 11 Monate
MrNussbuss
MrNussbuss

Florentin Will rock you

Vor 11 Monate
Der Isländer
Der Isländer

Erster

Vor 11 Monate

Nächstes Video

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2