Drogen, Waffen, Bordelle: die Geschäfte der Turonen | STRG_F

  • Am Vor 5 Monate

    STRG_FSTRG_F

    Nazis in der Organisierten Kriminalität? Diese Recherche beginnt mit einer großangelegten Razzia: Mehr als 500 Beamtinnen und Beamte durchsuchen 27 Immobilien, die in Verbindung mit den „Turonen“, einer Nazi-Truppe aus Thüringen, stehen. In den Privatwohnungen, Lagerräumen und Bordellen der Nazis werden große Mengen Crystal Meth beschlagnahmt, Waffen und Bargeld. Auch eine weiße Stretch-Limousine wird sichergestellt. Die STRG_F-Reporter Sebastian und Timo sind schon lange an den Turonen dran - sie schauen sich bei den Wohn- und Geschäftsräumen der Nazis um, sie treffen auf mutmaßliche Mitglieder und sie sprechen einen Informanten, der die Nazis seit Jahren beobachtet. Was steckt hinter der „Nazi-Mafia“?

    Ein Film von: Timo Robben, Sebastian Heidelberger
    Kamera: Sebastian Heidelberger
    Schnitt: Sebastian Heidelberger
    Grafik: Jan Friederich
    Redaktion: Anna Orth


    ______________
    Jeden Dienstag!

    Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de

    Ihr wollt nichts verpassen?
    💌 Abo: bit.ly/2SKo6UH
    📸 Instagram: instagram.com/strg_f/
    🐦 Twitter: twitter.com/strg_f
    ______________
    Wir gehören auch zu ! Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial​​
    Instagram: instagram.com/funk
    TikTok: www.tiktok.com/@funk
    Website: go.funk.net​​
    📖 Impressum: go.funk.net/impressum

STRG_F
STRG_F

Die Musikliste für euch: 00:00-00:24 Gesaffelstein - Reset 01:13-01:56 Massive Attack - Angel 02:28-02:39 David Holmes - Pickpockets 03:02-03:59 John Williams - Catch me if you can 06:53-07:56 Trentemöller - Chameleon 08:15-08:41 Massive Attack - Angel 09:18-09:33 Massive Attack - Angel 09:53-10:17 Trentemöller - Häxan 10:17-10:29 Klint - Diamond 13:04-13:36 Trentemöller - Chameleon 13:36-13:46 Booker T and MGs - Green Onions 15:18-16:00 Trentemöller - Häxan 16:00-16:27 Dave Porter - Breaking Bad Main Title Theme 19:32-20:13 Trentemöller - Chameleon

Vor 5 Monate
skyNET hb
skyNET hb

komische nazis ,wenns ums geld geht halten selbst die nazis ihren hintern hin für ne ladung :)

Vor Monat
O Z
O Z

was richtig schade ist und richtig, richtig schlechte journalistische Arbeit, sind die ganzen suggestiv Fragen. Ihr arbeitet doch nicht für die Bild Zeitung. Der Bericht ist verdammt gut, und dann verkackt ihr es mit solchen Fragen. Das ist extrem schade. Welche Redaktion gibt denn so was frei?

Vor 3 Monate
UF
UF

Ist schon etwas blasphemisch, die Breaking Bad Musik zu nutzen, um einen Vergleich zwischen 15 bulligen Nazi-Hohlfritten und dem einzig wahren Heisenberg zu ziehen :D

Vor 4 Monate
Silver Surfer
Silver Surfer

@TINOX Und das nennt man dann Mafia?

Vor 4 Monate
Vaeliecks
Vaeliecks

@Peter Müller linksliberal 😂 Der war gut

Vor 4 Monate
Der Individualist
Der Individualist

Diese Gruppierung hat nun erkannt, dass vieles mit schnelles Geld zu finanzieren ist. Ich meine, Ausländer machen dick Kohle in ihrer Heimat mit dergleichen, warum sollen sie es nicht tun? Ich denke sie erzählen zwar, dass Drogen Gelder in Konzerte Veranstaltungen usw. Fließen aber im Endeffekt stinkt das Geld nicht. Viel witziger was eigentlich traurig ist, denke ich das diese Leute mit gewissen wieder ausländischen Leuten kooperieren müssen was Drogen angeht. Irgend wer beschafft die Drogen nach Deutschland. Es bedarf an Kontakten was ich denke nach Südamerika und dieses ist grundsätzlich für ihren Bereich. Lange Rede kurzer Sinn, aus Nazi tun aber mit Ausländern gemeinsames Ding machen was Drogen angeht. Prostitution weiss ich garnicht an wem sie Schutzgeld abdrücken. Es gibt viel skrupellosere Leute als solche Leute die noch vor der Kamera wegrennen. Stell dich doch als Mann den fragen und sei grade. Alles muss man nickt beantworten aber wegrennen ist für mich naja

Vor 3 Tage
M G
M G

Diese Berichterstattung müsste unter Strafe stehen! „Spätere Mitglieder…“ „…mutmaßlich…“

Vor 3 Tage
Fido
Fido

Menschenquäler, Sadisten, Satäne und andere schwarzmagische Rituale gehören zu den Nazis. Böses zu den Menschen telepathieren und funken und sie telepathisch bedrohen. Sich zusammen ziehen und in der Nasenwurzel unsichtbar machen und damit die Leute erschrecken. Teleportieren und sagen das man das gar nicht kann. Sich unsichtbar machen und sagen, dass man das gar nicht kann. Telepathieren und telepathisch reden und sagen, dass man das gar nicht kann. Das sind die schwarzmagischen Rituale der Nazis.

Vor 9 Tage
Henning Hofmann
Henning Hofmann

Man hätte das Ganze straffen können… Wer Minute 8 einsteigt, verpasst nix.

Vor 9 Tage
Chris Bee
Chris Bee

12:45 musste bestimmt schnell hinter zur Haltestelle :D

Vor 11 Tage
os ce
os ce

die Sozialarbeiterin äussert ihre Bitte, der Nazis spricht zu den Kindern: Ihr werdet ständig gesehen, verhaltet euch unauffälliger! die Sozialarbeiterin ist so naiv und denkt Ihr zuliebe. Natürlich ein häufen in die Irre geleitete Menschen die Menschen, um sich selbst zu bereichern, vergiften bekommen jetzt ein Gewissen ihr zuliebe. Falsche Ideologie sowie alles andere an dieser Gruppierung.

Vor 13 Tage
Gino plag
Gino plag

Nazi , Ab in die Schule würde ich mal sagen

Vor 13 Tage
hugh dickmon
hugh dickmon

Es ist einfach schön seinen Arbeitsweg in einer Doku zusehen

Vor 14 Tage
Samir Don
Samir Don

Der toureg kostet keine 20k Leute 😅

Vor 17 Tage
Martin XOXO
Martin XOXO

Kein Wunder dass die Nazis Rot Weiß Erfurt Fans sind. 🤮🤮 Nur der FCC! 🔵🟡⚪

Vor 17 Tage
Achsoistdas! Auchok
Achsoistdas! Auchok

Wo kann man sich anmelden?

Vor 20 Tage
Alte Schule
Alte Schule

Jaja dein Bett😅, sag doch gleich wie's isch... das es dein komplettes Zimmer ist 🤣👍🏼.

Vor 23 Tage
Blockchain Income
Blockchain Income

Ganz im Gegensatz zu den von Medien und Politikern zu Nazis abgestempelten Bürgern, welche meistens nur eine nicht regierungskonforme Sichtweise auf einige Dinge haben, kann man hier in der Tat von Nazis sprechen, obwohl es innerhalb verschiedener Nazigruppierungen sicherlich heißen wird, dass es keine Nazis seien, weil diese Gruppierung Drogen nimmt sowie verkauft und darüber hinaus in andere kriminelle Geschäfte verstrickt ist. Wir leben schon in einer Clownswelt!

Vor 27 Tage
RAUH Welt
RAUH Welt

Wusste gar nicht dass Chris Pine bei STRG_F arbeitet.

Vor 29 Tage
Sera Luna
Sera Luna

3:54 😨 Das Stofftier am Fenster macht mir wirklich Angst was da gelaufen sein könnte. Weit ab vom Schuss und wo ja bekannt ist, dass Nazis oft in Dinge verwickelt sind die Kinder betreffen... Ich will da nicht drüber nachdenken.......

Vor 29 Tage
Rand Pole
Rand Pole

Danke für den mutigen Beitrag. In den letzten Jahren kommt so viel Dreck ans Licht was den Osten und speziell meine Heimat die Lausitz betrifft. Da aufzuwachsen war teilweise schon anders aber….. solche Dokus machen einen da schon betroffen. Obwohl es eigentlich auch wieder nur logisch ist wenn einige den Weg (nicht mal unbedingt ideologisch) weitergehen. Unkraut vergeht nicht, wir kommen wieder hoch!

Vor 29 Tage
Masha Hanson
Masha Hanson

Das ist gelogen Presse. Das an der Kreuzung war ein dunkler Ford. Das da ist ein weißer VW. 5:00

Vor 29 Tage
Pjotr Steklo
Pjotr Steklo

Mein Respekt für euch als Journalisten. Zu Recht sind sie die 4te Macht im Staat!

Vor 29 Tage
Megalmodas
Megalmodas

Boah, was für eine krasse Frage "wie gefährlich haltet Ihr Nazis in der organisierten Kriminalität" - was soll man darauf antworten? Gegenfrage wie viel von meinen Zwangsgebühren verdienst Du um solche tiefgreifenden Fragen aufzuwerfen? Ich hätte gern eine erkennbare GegenLEISTUNG, Danke!

Vor Monat
PMJW46483
PMJW46483

Die meth Alte der Hammer ...aber das doch gescripted von euch ... Wie so einige Sachen in euren Reportagen. Aber ansich ne mega Reportage die auch wichtig ist

Vor Monat
Jeff Starkmann
Jeff Starkmann

Minute 6:40 ,offiziel arbeitslos 😆 Entschuldigung das ich lachen musste 🤣 Besuchen sie mal Berlin, da haben viele arbeitslose teure Autos 😲 Deutsche arbeitslose haben nur einen Einkaufswagen, und das ist schon für einige ein Luxus 😎

Vor Monat
checkdasaus
checkdasaus

Bin ich der einzige der sich vom Bart des Reporters getriggert fühlt? Und meint das der Oberlippenbart bescheiden rasiert ist?

Vor Monat
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

Die blaue Lagune ? Müsste die nicht eher die braune Lagune heissen ?

Vor Monat
ludwig baller
ludwig baller

Wo ist ben salomo wenn es ernst wird?😜

Vor Monat
Bernd Mayer
Bernd Mayer

Ob da der Staat wegen Sozialhilfebetrug ermittelt? Eher nicht

Vor Monat
Daniel Peter
Daniel Peter

Wieder ein thema das zeigt das die legalisierung und kontrollierte abgabe aller drogen zu weniger Problemen führen würde. Die konnten sich ja zum großen teil alles nur dadurch leisten.

Vor Monat
Alex Z
Alex Z

Welche Hilfsstellen gibt es denn in Gera und Umgebung für betroffene Jugendliche, wie wird damit an Schulen umgegangen, kriegt man das mit?

Vor Monat
Ricky Spanish
Ricky Spanish

1:58 Was hat denn so eine alte Limousine bitte zu bedeuten😂😂😂

Vor Monat
RamBo Gudu
RamBo Gudu

Alter warum haben die Bullen Dreiecke auf dem Rücken? Endstufe Illuminati Agenda

Vor Monat
zRainzzZ
zRainzzZ

Meinst du das ernst?

Vor 27 Tage
Kollmann-Fan
Kollmann-Fan

19:50 ja, das ist krass! Aber wie sie eine Sekunde vorher gesagt hat: Ja, sie haben auf die Bitte der Dame hin damit aufgehört ! Ohne Frage, es sind schlechte Menschen, aber man muss nicht alles schlechter reden als wie es ist! Ihr seid ja nicht mehr 5, wo es nur schwarz und weiß gibt. Man darf ruhig erwähnen und betonen, dass sich was zum Guten verbessert hat.

Vor Monat
Kollmann-Fan
Kollmann-Fan

16:24 Warum sagt ihr, dass man Abnehmer für Crystal findet, und zeigt dann ein Haus mit Deutschlandflagge? 🤔 Trotzdem eine gute Doku!

Vor Monat
Kollmann-Fan
Kollmann-Fan

0:06 warum haben die Polizisten so bunte Dreiecke auf dem Rücken?

Vor Monat
hdz
hdz

Deswegen sollte es härtere Strafen gegen Nazis geben

Vor Monat
D T
D T

Oh gott ihr tuht immer so, die bösen Nazis 😂😂😂😂 an die Clans traut ihr euch wohl nicht ran

Vor Monat
aellyks
aellyks

Sich als Funk Scherge Mal mir nichts dir nichts als Pressevertreter zu bezeichnen ist schon ordentlich dreist... Edit: Habt ihr euch beim Bearbeiten des videomaterials snatch reingezogen oder ist die Musikwahl zufällig ?

Vor Monat
Das Leben ist ein TEST
Das Leben ist ein TEST

Mach mal über Hells angels oder arabisch Clanw ihr angshasen

Vor Monat
Das Leben ist ein TEST
Das Leben ist ein TEST

@Ebe Christus ?

Vor 18 Tage
Ebe Christus
Ebe Christus

"arabisch Clanw ihr angshasen"

Vor 18 Tage
Duke Raoul
Duke Raoul

Nazis haben hier in Thüringen doch schon langen den Drogenhandel für sich entdeckt. Liegt ja auch nahe...sie sind gut vernetzt und organisiert und haben viel Gewaltpotential. Sie machen auch gemeinsame Sache mit Vietnamesen und anderen Einwanderern. Also ihren angeblichen "Nationalstolz" haben sie schon längst zu Geld gemacht.

Vor Monat
Duke Raoul
Duke Raoul

@Diversity welche mit Dollars in den Augen.

Vor Monat
Diversity
Diversity

Was sind das für Ausländer, die mit Nazis Geschäfte machen?

Vor Monat
Love My cat
Love My cat

Sehr gute Doku.

Vor Monat
Bleib Locker
Bleib Locker

Also ich bin definitiv nicht links, aber diese Leute sind absolut zu verachten und widerlich. Bah. Ich hoffe es werden nicht mehr.

Vor Monat
michaelzwerg
michaelzwerg

Thüringen ist eines der ekelhaftesten Städte in Deutschland, wenn man jemanden sucht der zurückgeblieben ist dann geht man nach Thüringen!!!

Vor Monat
J P
J P

@Diversity Türringen ist ein komisches InSelSTaat🤡

Vor Monat
Diversity
Diversity

Ja, Thüringen ist eine ekelhafte Stadt.

Vor Monat
Bernd Das Brötchen
Bernd Das Brötchen

Türken propaganda kanal würde ich nicht gucken

Vor Monat
Alexander Carow
Alexander Carow

09:02 Treffen Abiturjahrgang 2007 oder Nazi Auflauf … schwer zu sagen 😅

Vor Monat
kaputzi /g/
kaputzi /g/

Ich der heute an der Blauen Lagune vorbeigefahren ist.

Vor Monat
Je suis Achmed
Je suis Achmed

In Tirol war die Irrenanstalt früher das gelbe Haus, finde das passt hier sehr gut dazu

Vor Monat
Big Buddy 7
Big Buddy  7

STRG_F Und die Polizei gehen zusammen frühstücken 🙈

Vor 2 Monate
Adolfs Turnschuh
Adolfs Turnschuh

Da können die Bullen durchgreifen aber bei Araberclans ziehen sie den Schwanz ein. Auch weiterhin wird das Prinzip von Ursache und Wirkung anscheinend nicht verstanden...

Vor 2 Monate
apermnkyFN
apermnkyFN

Die tragen OFF White Fakes

Vor 2 Monate
Thilo Berner
Thilo Berner

10 Leute , 1 Hund und ein minderbemittelter Anwalt die vom Schlafzimmer, aus abbruchreifen Häusern heraus operieren 😂😂😂 Und die machen noch einen auf Rechts 😅😅😅 Alter Alter, die sind doch alle komplett am Ende……. 🙈🙈🙈🙈

Vor 2 Monate
Alp 44
Alp 44

Der Journalist hat die krassesten Augen die ich jemals gesehen hab

Vor 2 Monate
Justin lelele
Justin lelele

Video über den Sack Reis der umgefallen ist wäre was

Vor 2 Monate
Serbian Kosovo
Serbian Kosovo

el CHAPO Video und Audio seiner Flucht aus dem Knast rstmalig auf deutsch und komplett: https://youtu.be/LlDf02FPvXA

Vor 2 Monate
Kosta 83
Kosta 83

Nächste Doku in Berlin "araba clans "!!!

Vor 2 Monate
Luzifer 1964
Luzifer 1964

Oh wie schlimm, hahaha, Doku für Kinder.........da ist ja die Sesamstraße seriöser, hahahaha!!!!!!!

Vor 3 Monate
Luzifer 1964
Luzifer 1964

@xGrindclam Die turonen sind gefährlich, alles klar 👼

Vor 2 Monate
xGrindclam
xGrindclam

@Luzifer 1964 Ohja, STRG_F sind Möchtegernreporter, alles klar xDDD

Vor 2 Monate
Luzifer 1964
Luzifer 1964

@xGrindclam Nicht so toll wie diese reportage......hahaha......willkommen in der Welt der möchtegernreporter......

Vor 2 Monate
xGrindclam
xGrindclam

Tolle Argumente

Vor 2 Monate
NightShadowReport
NightShadowReport

Lasst doch die Turonen in Ruhe... Alle wollen halt ihr ca$h machen... sind doch stabile jungx

Vor 3 Monate
xGrindclam
xGrindclam

Wtf

Vor 2 Monate
Karlchen Cool
Karlchen Cool

Wann dreht ihr Teil 2 dass ich vlt ein Foto mit euch machen kann ?

Vor 3 Monate
Appleloucious
Appleloucious

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWDIE PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE REPORTER #1 XDDD

Vor 3 Monate
fruchtigerFurz
fruchtigerFurz

Nazis raus!

Vor 3 Monate
Hans 2000
Hans 2000

Nicht sehr nett was die Braunen da machen, aber ein Witz gegen die Grausamkeiten des Militärisch-Industriellen Komplexes. Unzählige tote Unschuldige in Pakistan, Irak, Afghanistan, Palästina.. Ganz legal. Wie gesagt, beides ist schrecklich, aber den Fokus auf solche lokalen Dinge zu setzen lenkt von dem verborgenen Teil des Eisbergs ab. Seit den Enthüllungen auf Wikileaks kaum ein Wort der deutschen öffentlich-rechtlichen Medien, als herrsche Angst vor den Entscheidungsträgern. (Wird der Geldhahn zugedreht ?) Dafür aber : Araberclans, Neonazis, Kartelle, Abgasskandale. Ist sehr schwer, da nicht etwas Schizophren zu werden und anfangen zu glauben, es sei so gewollt, um von der düsteren, kollektiv verdrängten Realität abzulenken.

Vor 3 Monate
M Bogi
M Bogi

XD eigentlich is des garnet zum lachen, aber ich kann net anders.

Vor 3 Monate
Flashdog
Flashdog

Oha heftig was die für Off-White pieces tragen

Vor 3 Monate
Ausgesprochener
Ausgesprochener

Man muss konstant high sein um an den NS ernsthaft zu glauben. Das macht Sinn.

Vor 3 Monate
Just an Austrian
Just an Austrian

Ich glaub die halten in diesem Haus Deutschkurse ab. Baerbock sollte sich dringend einschreiben! Ihr Gestammel versteht niemand. Alles was sie von sich gibt ist gebaerbockt...aber dafür hat sie andere Stärken... Stichwort Plagiate usw.

Vor 3 Monate
Metokurist Murdochian Archiver
Metokurist Murdochian Archiver

Mach eine über Antifa jetzt

Vor 3 Monate
zRainzzZ
zRainzzZ

Es gibt nicht "Die Antifa"

Vor 27 Tage
Linzer 91
Linzer 91

Kindergarten diese Truppe. Eine Doku über diesen "Verein" eher schwach. Da gibt es weitaus größere Organisationen in Deutschland die mehr schaden anrichten. Schade um die Mühe für die Doku. Aber trotzdem gute Doku. So für Kinder und Jugendliche.

Vor 3 Monate
Chris Barbados
Chris Barbados

armer Reportertrottel , keiner will mit ihm reden hahaha , würde auch nicht mit den einseitig berichtetenden öffentlich rechtlichen Volldeppen reden die an jeder Ecke ein Naaaaazi sehen

Vor 3 Monate
Ranislan001
Ranislan001

Die haben doch nur Spaß gemacht.

Vor 3 Monate
Apfel Nerd
Apfel Nerd

meth genommen, schlafen gegangen 👍😹😹😹

Vor 3 Monate
Andre König
Andre König

Hasenschatten August lügt und erfindet Storys

Vor 3 Monate
Büni Edg
Büni Edg

Doku über kriminelle und sehr gefährliche deutsche und die deutschen direkt so: aber was ist mit den kriminellen Ausländern. Doku über kriminelle und gefährliche Ausländer und die deutschen so : ja es sind immer nur die Ausländer.

Vor 3 Monate
theflatwall
theflatwall

Mich hätte mal interessiert wie der Thüringer Verfassungsschutz in der Angelegenheit aufgestellt bzw. personell damit befasst ist?

Vor 3 Monate
Bonnie ohne Kleid
Bonnie ohne Kleid

vllt auch mal einwenig über klansfamilien berichten. das sind auch meistens antisemiten. so ein haufen ossi nazis .. spannend ..

Vor 3 Monate
Lcz
Lcz

16:20

Vor 3 Monate
Guetib nuuh
Guetib nuuh

12:37 Weicheier!!!

Vor 3 Monate
Diversity
Diversity

Warum?

Vor Monat
BS MJ
BS MJ

Ist auch nur eine Verbrecherbande wie die Merkelbande, Södolfbande und Bullereischlägerbande. Auf eine mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an.

Vor 3 Monate
Ben
Ben

Hallo, gibt es von euch auch eine Dokumentation über die stark zunehmenden Gewalttaten der Linksextremen Szene? Über die Struktur und Vorgehensweise der ANTIFA? Über Angriffe auf Politiker vor deren Haustür? Über Brandanschläge auf Baufirmen? Ihr berichtet so einseitig gegen Rechts, das ist kein Journalismus.

Vor 4 Monate
GNLS
GNLS

Macht mal eine Doku über die Grauen Wölfe(Türkische Hooligans)

Vor 4 Monate
zRainzzZ
zRainzzZ

Haben die glaub ich mittlerweile sogar

Vor 27 Tage
Babel Trailers
Babel Trailers

Interessante Doku. Ein sprachliches Detail: Ihr sagt mehrfach "vermeintlich", wenn Ihr vermutlich "vermutlich" meint, etwa beim Chef der Turonen. Wenn's der vermeintliche wäre, wäre er's ja eher nicht. :-)

Vor 4 Monate
K 8
K 8

Stabile Jungs Gruß aus dem Osten

Vor 4 Monate
Quang Tran
Quang Tran

Fast jeder Mensch braucht eine Zugehörigkeit oder Glauben um sich Heim zu fühlen. Ein "Nazi" zu sein ist je nach Wohnort, oder Umgebung einer der wenigen Zugehörigkeit die man sich anschließen kann. Hinzu kommt das die Marke "Nazi" direkt Konsumenten und Mitglieder mit sich bringen. Die Schwelle sich sowas anzuschließen, bzw. sich dort zugehörig zu fühlen ist nicht weit. Ein Lösungsansatz wäre selbst wenn nur ein wenig, mehr Aufmerksamkeit in die kleinen Vororte zu richten, statt nur Großstädte. Dort mehr Bildung, Kultur, Arbeitsplätze und allgemein soziale Aspekte anzubieten, damit Familien mehr Halt und Stabilität erfahren. Damit Kinder die nötige Zugehörigkeit innerhalb einer Familie fühlen um sich nicht anderweitig nach dieser sich umsehen zu müssen. Ich verurteile kein Kind, oder Jugendlicher der auf der Suche nach Liebe und Heimatgefühl sich sowas anschließen musst. Einsamkeit ist die größte Angst und die musst man besiegen, um Gruppierungen nicht erst entstehen zu lassen.

Vor 4 Monate
DerKurze
DerKurze

Puh einfach Offwhite Versace kollabo

Vor 4 Monate
Pedra Da Gavea
Pedra Da Gavea

So und jetzt mal ne doku über das linken millieu! Die sind genau so kriminell

Vor 4 Monate
Daniel Nordhorn
Daniel Nordhorn

Journalismus sollte neutral sein. Das hier ist subjektiv, manipulativ, heuchlerisch und verlogen.

Vor 4 Monate
Vatzer-Game-2001 Terminieren
Vatzer-Game-2001 Terminieren

Scheiss Nazis dle sollte man alle Hängen keine gnade jeder wo ein nazi ist sollte sterben.

Vor 4 Monate
Heinz Fahrngruber
Heinz Fahrngruber

Wenn im bordell keiner da ist kann ja auch keiner auf machen :)))

Vor 4 Monate
Spartiate Hro
Spartiate Hro

Ganz schlechte Doku...Null Information!

Vor 4 Monate
Spartiate Hro
Spartiate Hro

@laui28 oha ein Internet Hool ! Krasser Dude!😂😂😂

Vor 3 Monate
laui28
laui28

wer hat nach deiner meinung gefragt g

Vor 4 Monate
Matthias Diaz
Matthias Diaz

Ich frag mich wie ihr diese krass zuhohe likezahl generiert

Vor 4 Monate
Murphy Gesetz
Murphy Gesetz

Oh man. Ihr seid mit eurer Reportage mal locker 20 Jahre zu spät. Das weis man schon seit Ende der 90 iger das ,das Meth Geschäft in Nazi Hand ist. Heist ja nicht umsonst Hitler Speed.

Vor 4 Monate
Diversity
Diversity

@laui28 ich.

Vor Monat
laui28
laui28

cool aber wer hat gefragt

Vor 4 Monate
bumbuoner
bumbuoner

Oh dieses Thema ist natürlich wichtiger als kriminelle clans 🙄 Einfach nur erbärmlich

Vor 4 Monate
bumbuoner
bumbuoner

@laui28 du meinst den von strg f ?

Vor 4 Monate
laui28
laui28

Clown

Vor 4 Monate
Cubase3003
Cubase3003

10-11 Jährige Crystal Meth abhängige Ossis, sind das die Facharbeiter von denen Helmut Kohl fantasiert hat?

Vor 4 Monate
Roland Weißelberg
Roland Weißelberg

Die GEZ Typen erfinden immer neue Nazis

Vor 4 Monate
Jefferson Araldi
Jefferson Araldi

Nix mit Nazis zu tun! Warum kein Doku ueber die brutale asiatische russische Mafia??

Vor 4 Monate
Anton S
Anton S

Danke pewdiepie sehr cool

Vor 4 Monate
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Super Doku. Bitte macht Mal sowas in Berlin und NRW über die richtig großen Clans

Vor 4 Monate
Verstopfungs Gott
Verstopfungs Gott

Naja, ich glaube ihr habt wieder mal nur einen Teil eurer Quote erfüllen dürfen

Vor 4 Monate
Turealis
Turealis

Fällt eigentlich noch jemandem auf dass bei Reportagen über linke Gewalt immer von ,,den Extremisten" gesprochen wird und hier einfach nur von ,,den Rechten". Diese Manipulation ist wirklich unglücklich, und dafür zahlen wir jeden Monat brav unsere Rundfunkgebühr

Vor 4 Monate
marek 022
marek 022

nächstes Video: Entschuldigung an die Turonen

Vor 4 Monate
SunderHD
SunderHD

Wie stolz der Reporter auch noch darauf ist dass er die Leute abfuckt

Vor 4 Monate
Lucky Leo
Lucky Leo

Fragt sich nur noch warum die Bullen nicht auch bei den araber Clans so energisch vorgeht

Vor 4 Monate
Jefferson Araldi
Jefferson Araldi

Oder bei der russischen Mafia.

Vor 4 Monate
nevio
nevio

Mag Thomas Riebel Riebel?

Vor 4 Monate
Walter White
Walter White

Hört sich so an das Kinder nur bei dieser Gruppe als Läufer eingesetzt wurden! Sieht man bei allen Nationen und Organisationen die mit Drogen handeln!!!

Vor 4 Monate

Nächster

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

3:55:40

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

Deutscher Bundestag

Aufrufe 1 300 000

A Video Call With Sh**ty Wi-Fi

1:00

A Video Call With Sh**ty Wi-Fi

Game Changer Shorts

Aufrufe 1 559 366

Schüler beim Test | How2Shirli

0:41

Schüler beim Test | How2Shirli

How2Shirli

Aufrufe 320 446

Coronavirus-Impfpflicht: Drei Fragen, die sich stellen

3:35

Home Alone Prop Trick.  #shorts

0:36

Home Alone Prop Trick. #shorts

Scott Prop and Roll

Aufrufe 1 556 837