Dreist hintergangen: Martins Eltern haben ihn verarscht | 3/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 09:23

    Martins Eltern haben ihn bei seinem Erbe und seinem Pachtvertrag gehörig über den Tisch gezogen. Was sagt Rosin zu so viel Familienfeindlichkeiten?

Elisabeth Elias
Elisabeth Elias

Martin könnte seiner Frau bei Hotelbetrieb und in der Küche helfen, dann würde er auch abnehmen

Vor 3 Tage
Rudolph Ransom
Rudolph Ransom

"Nimm keine Butter für das Rumpsteak, sondern Olivenöl." Ich bin immer wieder überrascht, dass Sterneköche Olivenöl dafür nehmen, was aber ebenfalls nicht zum Braten gedacht ist.

Vor 5 Tage
Ruben Masch
Ruben Masch

Schon mal nen Kochkurs besucht? Rosin ist der Klassiker🤣

Vor 8 Tage
Ulli Schmidt
Ulli Schmidt

Sie hat keine ahnung vom kochen! Deswegen schmeckt das essen nicht !

Vor 15 Tage
Hinterfrage!
Hinterfrage!

naja, was heißt denn hier die Eltern hätten ihn beschissen ... das Gebäude ist sicherlich mehr wert, als die 100.000 ,- Steuerschulden ...

Vor 16 Tage
Sumdra
Sumdra

Richtig scheiße von den Eltern, geht absolut gar nicht. Aber wer ist so dämlich einfach etwas zu unterschreiben? Würde ich niemals tun. Und den Eltern dafür das Leben zur Hölle machen. Den Müll vor ihr Fenster stellen, vor dem Fenster qualmen, jeden Tag klingeln und genau sagen wie es läuft. Bringt vll wenig, aber nervt sie zumindest.

Vor 22 Tage
Manfred geroschus Geroschus
Manfred geroschus Geroschus

Der ist auch doof wie toastbrot

Vor 23 Tage
David Thailand
David Thailand

998 drip rosin

Vor 24 Tage
Einfach so
Einfach so

mit diesen Fingernägeln, darf sie überhaupt nicht mit Lebensmitteln arbeiten. Entweder ist es lange her, dass sie ihr Gesundheitszeugnis gemacht hat, oder sie hat gar keins. Dritte Möglichkeit, sie hat eins, aber scheißt drauf.

Vor 24 Tage
Einfach so
Einfach so

tut dir das weh ? Neee ist ein geiles Gefühl :D

Vor 24 Tage
Frost Wolf
Frost Wolf

Ungelernte Köchin ja wo soll das enden

Vor 25 Tage
Frost Wolf
Frost Wolf

Wer so einen Vertrag eingeht ohne den vom Anwalt gegenchecken zu lassen ist einfach nur gutgläubig und blauäugig nur weils Familie ist muss es nicht ne scheiß Familie sein

Vor 25 Tage
Callipygian
Callipygian

Die haben Schulden wie blöde und da fragt er wieso sie keinen Kochkurs macht. Sollen die einfach mal zusperren und gar nix verdienen? Wie doof werden hier Menschen vorgeführt. Hauptsache Quote Rosmarin!

Vor Monat
Endaril Cool
Endaril Cool

Hockt am Rechner und hat Kicker offen. Geht ins Hotel und liest erstmal Zeitung... Wenn man will, kann man sehr viel erreichen und kann sich mit Wille aus vielem selbst heraushelfen. Aber man muss auch wollen.

Vor Monat
Feeluck
Feeluck

also so RICHTIGE baiscs wie 'butter taugt zum anbraten nicht' muss man doch einfach kennen.. das ist wie "blumen schneidet man nochmal schräg an bevor sie in die vase kommen", das weiß man auch, wenn man kein florist ist

Vor Monat
nanaissayinsth
nanaissayinsth

Uff die Schultermassage war ja mal endgültig übergriffig >.

Vor Monat
Die Böse Königin
Die Böse Königin

Seelengulasch🤣

Vor Monat
DonQuixote DoFlamingo
DonQuixote DoFlamingo

Leute, bei 7:20 fängt einfach ein Assassin's Creed: Brotherhood Soundtrack an. :D

Vor Monat
Jan2394 HD
Jan2394 HD

Alter von den eigenen Eltern bescheißt

Vor Monat
Rina Rippchen
Rina Rippchen

3:22 Jeder sieht, dass dem Herren das unangenehm ist und er weg möchte... Nur Frank sieht das nicht, weil es in der Kamera ja gut aussieht... Diese gespielte Empathie kotzt mich so an...

Vor Monat
Birgit Scheiwe
Birgit Scheiwe

Eltern sollten nicht nur darauf warten,dass man Ihre Altersversorgung ist, es ist und wird es sein "Geben und Nehmen". Wenn eine Seite sich grundsätzlich ausschließt, ist ein Scheitern unausweichlich. 😢

Vor Monat
Ist völligunwichtig
Ist völligunwichtig

Rosin, gewöhne dir endlich das Gefummel an den Leuten ab!

Vor Monat
Beate Krischun
Beate Krischun

Ich hätte aber doch gerne mal die Sicht seiner Eltern gehört. Frank: "Nervt dich dein Mann?" Da hätte sie lieber sagen sollen: "Manchmal nicht!"

Vor Monat
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Die hatten vermutlich selbst nicht mal den genauen Überblick über die offenen Steuerschulden, wie das so ist mit den Steuern ... nicht immer klar ersichtlich. Davon ab, 100.000,- Euro Steuerschuld vs dem Wert des Gebäude ... dürfte immer noch ein großer Gewinn für den Sohn gewesen sein ... ob im Verkauf oder wenn er es ordentlich geführt hätte

Vor 16 Tage
Wolf
Wolf

Der Mann wurde schwer von seinen Eltern betrogen. Rosin: "Hat ein Seelengulasch ey." 4:10

Vor Monat
Stern Schrauber
Stern Schrauber

Tja, bei solchen Eltern braucht man keine Feinde mehr.

Vor Monat
Ist völligunwichtig
Ist völligunwichtig

Rosin der "Kotzbrocken" berührt die Leute. Ist das zu Corona-Zeiten nicht zu unterlassen?

Vor Monat
Blackdriver
Blackdriver

Die Sendung war von 2017..

Vor Monat
Janis
Janis

Tolle Eltern

Vor Monat
Genral Kranz
Genral Kranz

6:38 Höre ich da im Hintergrund ein Schusswechsel?

Vor Monat
CommanderX98
CommanderX98

Sein Geschmatze macht dezent aggressiv...

Vor Monat
mabralume
mabralume

Goldkettchen Matin ;) Soll mal nen Schluck Weißwein trinken, der sieht iwie nich gut aus :

Vor Monat
Imanuel Cortez
Imanuel Cortez

"Alles Scheisse - hier würde ich nicht nochmal herkommen." Aber alles auffressen. Koscht ja nix.

Vor Monat
Manuel W.
Manuel W.

Also man kann zu Rosin sagen was man will, und natürlich kommt er Martin sehr nahe, dass es seltsam wird, aber ich denke, dass es Frank auch persönlich sehr nahe geht. Mir geht es sogar nahe, wenn Martin erzählt, dass seine eigenen Eltern ihn über den Tisch gezogen haben. Wie scheiße ist das denn bitte? Und dann wohnen die noch direkt nebenan und machen sich einen schönen Lenz.

Vor Monat
Jessica Müller
Jessica Müller

Er sieht aus wie ein Alkoholiker. Er stellt sich immer als Opfer da. Da muss einiges passieren.

Vor Monat
Marco Camouflage
Marco Camouflage

Runter mit dem Arsch von der Arbeitsfläche.....

Vor Monat
MeinCtutWichG
MeinCtutWichG

Vor allem verascht^^

Vor Monat
soul123
soul123

Notarvertrag nicht durchgelesen? Wird der nicht sogar vom Notar vorgelesen?

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Wie übersteht Rosin wohl Corona? Jetzt kann er Leuten nicht mehr 10 cm vor dem Gesicht stehen und Schultermassagen/Körperverletzungen sind auch pausiert 🤣

Vor Monat
Einfach So
Einfach So

Dipl. Psych. Dr. Frank Rosin🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Ste-Jo
Ste-Jo

Vielleicht hatten Martins Eltern nen Riss im Kondom oder die Mutter hat vergessen die Pille einzuschmeissen!

Vor Monat
Odins H8
Odins H8

Als Frank die Köchin an den Schultern packt hab ich mich erstmal erschrocken 😂

Vor Monat
Hans Dampf
Hans Dampf

Marti muss erscht mal die Basics machen, dann ab auf den Everest

Vor Monat
Kettioriginal
Kettioriginal

Was haben die Eltern?? Die haben den verascht??? Was das? Haben die ein Krematorium? 😂 Also ich käm mir verarscht vor😉👍

Vor Monat
Ina nna
Ina nna

Heutzutage kann man nicht mal den Alman-Eltern vertrauen.... naja auf der anderen Seite, wer unterschreibt auch einen Vertrag ohne ihn vorher zu lesen! Schön DUMM

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr. Unfassbar.

Vor Monat
Andreas St.
Andreas St.

Bei den Kartoffeln hat sie das Salz vergessen

Vor Monat
Lisa Bernhardt
Lisa Bernhardt

Die Frau sollte ihren Mann verlassen und sich ein neues Leben aufbauen mit íhrem Sohn

Vor Monat
Lisa Bernhardt
Lisa Bernhardt

@handyakku1 Das stimmt, es ist viel Geld. Ich frage mich nur was schlimmer ist. 50 000 EUR zu verlieren oder sich seine psychische Gesundheit kaputt zu machen ?

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

Nur schwer, wenn man 50 000€ von seinem ersparten Geld in den Familienbetrieb gesteckt hat.

Vor Monat
Larissa Neu2020
Larissa Neu2020

Kann es sein, das Frank immer genau dann die Leute ''anfasst'' wenn er ahnt, das es gleich zu einem Gefühlsausbruch kommt und er nachhelfen will? :p

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Der typ schafft auf gesundheitlichen abbruch!!

Vor Monat
Bernd Sandmann
Bernd Sandmann

Ich weiß nicht.... irgendwie kommt es mit so vor, als wenn Martin Kopfgefickt wurde.🤷🏻‍♂️

Vor Monat
is anders
is anders

Kommt mit langsam vor wie eine RTL Sendung mit den ganzen Schicksalsschlägen

Vor Monat
Anderle
Anderle

Die Frau auch mit Weißwein ablöschen.

Vor Monat
Anderle
Anderle

Martin mit "2 Flaschen Weißwein" ablöschen.

Vor Monat
PortmanAngel
PortmanAngel

boah sind das ekelhafte eltern!!!

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

Wahrscheinlich die Klausel so klein, dass du sie mit der Lupe suchen musst. Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr.

Vor Monat
jakob juhasz
jakob juhasz

oida was hotn deis mit kochn zum tan

Vor Monat
Shizzlmadizzl
Shizzlmadizzl

Von den eigenen Eltern verascht. Jetzt wird wenigstens klar, wieso es in der Bude so müffelt.

Vor Monat
Gaydolf Schnippler
Gaydolf Schnippler

Immer so geil, wie Frank immer touchy wird, wenn er Tränen rauskitzeln will XD

Vor Monat
RovennaR
RovennaR

Martins Eltern haben ihn um 100.000 € abgezogen, Björns Vater hat ihm 120.000 € gespendet. So unterschiedlich kanns laufen.

Vor Monat
Daniel Boysen
Daniel Boysen

Wenigstens ist Martin mit dem Rücken kein Pilot

Vor Monat
DarthPeter
DarthPeter

Von den eigenen Eltern so schnell übern Kneipentisch gezogen das die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wurde

Vor Monat
Xaver Hochmayr
Xaver Hochmayr

Das Way down lied von KALEO kam genau an der perfekten stelle 😂

Vor Monat
Mko Mko
Mko Mko

OK all Eltern sofort zu Frank zum Elternsprechtag 🤗

Vor Monat
anonyme person
anonyme person

Es ist besser wenn der Laden zu ist. Besser mit diesem Leid zu leben.

Vor Monat
Bäda Haschn
Bäda Haschn

go Frank! go! ^^ .. P.S.: es fehlt ein "r" im vera(r)scht in der Videobeschreibung *(klugscheiß)*

Vor Monat
Banaaaaana
Banaaaaana

Ja klar Frank die haben keine Kohle und n Hotelbetrieb wo die Arme Morgens bis Abends schuftet und dann darf sie sich noch n Anschiss geben lassen, dass da kein Praktikum oder n Kochkurs drin ist? Das kann der doch nicht ernst meinen

Vor Monat
Numani
Numani

Man sollte erstmal die Eltern anhören ! Wer weiss was die für eine Sicht der Dinge haben?!

Vor Monat
Stefan Kreft
Stefan Kreft

Und ist er nicht auch selbst schuld, wenn er diesen wichtigen Vertrag vor der Unterschrift nicht durchgelesen hat?

Vor Monat
Al Ter
Al Ter

Die Eltern haben ihn "verascht"? So mit Zigaretten und so.....??!! :-D

Vor Monat
F Deno
F Deno

Die armen Leute, wenn die gleich verascht werden. Ist da ein Bestatter beteiligt?

Vor Monat
Ben Berger
Ben Berger

Nervig, dieses Angetatsche.

Vor Monat
Ancient CS
Ancient CS

aber auch irgendwie geil

Vor Monat
Rattlingcrab
Rattlingcrab

Wird denn nicht immer eindringlich davon abgeraten mit Olivenöl zu braten?

Vor Monat
Martin K
Martin K

Assassins Creed Brotherhood Musik, da war der Praktikant dran

Vor Monat
son of truth
son of truth

Seltsame Eltern. Aber irgendwo werden die Gründe haben, warum sie das machten. Insofern wird Martin evtl. auch nicht ganz unschuldig sein. Vielleicht war da vorher schon was im Busch, was innerhalb der Familie nicht geklärt wurde. Darüber redet Martin natürlich nicht, weil er sich selbst belasten würde.

Vor Monat
Stefan Kreft
Stefan Kreft

@handyakku1 Ich stimme zu, dass die Eltern und Martin sich vor der Übergabe des Ganzen hätten zusammensetzen sollen, um detailliert zu besprechen, wie die tatsächliche Situation ist.

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

@Stefan Kreft Aber jetzt mal ehrlich, du besitzt doch auch sowas wie ein Gewissen. Die Eltern haben ihrem Sohn WISSENTLICH und daher mit voller Absicht einen Schuldenberg vermacht. Ist doch nur menschlich, dass Martin seinen Eltern vertraut hat, vorausgesetzt, man hat nicht schon vorher ein schlechtes Verhältnis gepflegt. Und dass man dabei ohne Umschweife mit einem notariell beglaubigten Vertrag solch eine Klausel vermerkt - was sind das für Eltern. Möglich, dass Martin dennoch den Vertrag hätte genau durchlesen sollen, aber man vererbt doch seinem Nachwuchs keinen Schuldenberg, wie dreist ist das denn! Wenn man 3 Jahre in Steuerschulden ist, kann darauf schließen, dass der Betrieb vorher auch alles andere als gut gelaufen ist, da meldet man Insolvenz an und macht einen Deckel auf den Topf. Ein Rätsel, dass der Betrieb vorher nicht schon längst geschlossen wurde.

Vor Monat
Stefan Kreft
Stefan Kreft

Und wenn er sich einen derart wichtigen Vertrag vor der Unterschrift nicht durchgelesen hat, dann ist er irgendwo auch selber schuld...

Vor Monat
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Diese Frau sollte man nicht fallen lassen und den Nichtsnutz wegschaffen. Das ist ein Unding was da abläuft....

Vor Monat
Z. E.
Z. E.

Der nächste Tim?

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Schöner Sonnenschein gehen wir in den Schatten;-D

Vor Monat
Christiane vom See
Christiane vom See

Hallo, bin gerade auf Jobsuche. Würde gerne in der Heideschänke mitmachen. Hatte mich vorher im Manolo beworben, aber nie was von denen gehört....

Vor Monat
Ha SE
Ha SE

"Verascht"???????

Vor Monat
Christian Karcher
Christian Karcher

3:27 Da will man instinktive zwei Schritte zurücktreten, wenn der Rosin einem so nahe kommt.... #personalspace 6:25 ...und da isser wieder, der Rosin-Grapscher.... 😬

Vor Monat
Divinitus0110
Divinitus0110

Der Rauchpunkt von kaltgepressten Olivenöl ist ja auch sooooo viel höher als der von Butter lol NOT

Vor Monat
Divinitus0110
Divinitus0110

@handyakku1 sag dir nur was ich in meiner Kochlehre gelernt hab, ging ja um Steak, die Kruste wird dadurch "geiler", ansonsten gibt's ja heut zu Tage eh Magerine die wie Butter "schmeckt"

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

@Divinitus0110 Ausgelassenes Schweinefett, du hörst dich an wie meine Oma:D So hat man früher gekocht, aber ist nicht mehr zeitgemäß, wo jeder dritte bloß noch vegan frisst. Die Praxis ist der beste Koch, hab einmal mit Butter gebraten und es ist nix geworden. Seitdem verwende ich nur noch Öl und Bratfett und es schmeckt hervorragend. Da interessiert es mich nicht wirklich, was im Internet letztendlich einen größeren Rauchpunkt hat.

Vor Monat
Divinitus0110
Divinitus0110

@handyakku1 ja, aber von Rosin erwart ich das er weiß das kaltgepresstes olivevenöl (ca 130 Grad Celsius) einen geringeren Rauchweit hat als Butter (ca 180 Grad Celsius) Ps: ausgelassenes Schweinefett ist am besten für Steaks

Vor Monat
handyakku1
handyakku1

Ja, aber es ist allgemein bekannt, dass man zum Braten (z.B. Steak) Öl oder Bratfett verwendet. Gewöhnliche Butter verbrennt zu schnell, Öl verträgt auf Dauer eine größere Hitze.

Vor Monat
Ma55L
Ma55L

Wer hat auch auf seinem Rosin-Bingoschein bei "massiert eine Frauenschulter" ein ❌ gemacht?

Vor Monat
Matt2205
Matt2205

Als ob der Typ erst 40 ist

Vor Monat

Nächstes Video

we broke up

14:30

we broke up

Joey Graceffa

Aufrufe 1 509 136

We Discovered A Hidden Mountain Lake

5:47

We Discovered A Hidden Mountain Lake

Logan Paul

Aufrufe 3 765 351

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

2:6:30

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 3 607 413

Wer ist DAS?! (mit Felix Lobrecht)

14:17

Wer ist DAS?! (mit Felix Lobrecht)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 341 429

The Kissing Booth 2 | Offizieller Trailer | Netflix

2:54

The Kissing Booth 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 824 100