Drei Monate E-Scooter: Was soll der Scheiß? | heute-show vom 13.09.2019

  • Am Vor 5 Monate

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 8:47

    Besoffene Fahrer, vermehrt Unfälle, ausgebeutete "Juicer": Warum mussten diese sinnlosen E-Scooter zugelassen werden?
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1920yt/
    Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    #heuteshow #EScooter

Nico Neumann
Nico Neumann

Ich fand es schwierig mit dem Ding überhaupt zu fahren 😅

Vor Tag
The 19th Fighter
The 19th Fighter

Ich habe es noch nie so genoßen, zu sehen, wie Scooter umfallen.

Vor Tag
Christina Winter
Christina Winter

Tolle Jacke Valerie 😅👍🏻

Vor Tag
Eduardo von Muschiburg
Eduardo von Muschiburg

3:38 Der Junge hat riesen Chancen auf einen Job als Betriebsleiter in Deutschland.

Vor 13 Tage
Moritz Ellsaesser
Moritz Ellsaesser

Ich finde es nur dumm das die dinger verliehen werden. Als privates Vorbeugungsmittel find ich die dinger super. Das einzige problem ist das die Regulierungen viel zu streng sind es sollten die selben regeln gelten wie bei Fahrrädern. Dazu kommt noch das andere Fahrzeuge wie Boostedboards komplett verboten sind. Wie kann es sein das meine Mum mit nem E-Bike ohne Versicherung und sonstiges durch die Stadt brettern darf ich aber nicht mit nem Unterstützen Longboard? Nur weil die Technologie neu ist musst man sie nicht mit Samthandschuhen anfassen. Wir brauchen einen Gigantischen aus bau von Fahrradwegen und ähnlichem diese sollten dann aber auch für alle Sportgeräte freigegeben sein (Fahrrad, Scooter, Longboards, Inliner, etc.).

Vor 13 Tage
Stefan Jud
Stefan Jud

Das Geile an den E-Scootern ist ja, das es seit immer Leihvelos gibt für die Touristen. Wie wärs mit Fahrradweg ausbauen?

Vor 16 Tage
Stone & Man
Stone & Man

Valerie Niehaus...pretty f*cking awesome 😇🖖 Voll auf die Fontanelle...

Vor 17 Tage
Fake Prank
Fake Prank

Hott oder elektroschrott?

Vor 27 Tage
Mikey Finggaz
Mikey Finggaz

1tens warum zeigt ihr footage aus america wenn es um de geht 2tens sagt doch dazu das es nur um die leihscooter geht und nicht um private e scooter, 3tens wie waere es verfickt nochmal einfach weniger auto zu fahren in der stadt ?

Vor Monat
M R
M R

,, Skutersicherheit " Toptema nach dem,, Klimabetman"

Vor Monat
Marcel
Marcel

Wozu e-bikes und e-roller. Die Dinger funktionieren auch ohne Strom. Warum muss man so einen Mist produzieren. Umweltschutz am a*** statt die ganzen Batterien dafür herzustellen könnte man auch einfach mal mit dem Fahrrad fahren.

Vor Monat
J. Schr.
J. Schr.

2:00 lol don´t touth me...;)

Vor Monat
Nagito Komaeda
Nagito Komaeda

kann man nicht einfach normal roller fahren warum braucht man für aller elektronik?

Vor Monat
Arkus Tangens
Arkus Tangens

Ich mag meinen E Scooter!

Vor 2 Monate
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar

Ich hab Fachverband Fußverkehr gegoogelt und nichts "falsches" gefunden. Fühl mich jetz schon ein bisschen verarscht, Herr Welke :(

Vor 2 Monate
Salam - Peace
Salam - Peace

Ich finds eigentlich gut dass sich die E-Scooter verbreitet haben. versteh nicht was alle dagegen haben. Man kann auch mit einem Fahrrad rücksichtslos fahren, das liegt dann nicht am Fahrzeug sondern am Fahrer. Nur für die Aufladung sollte man bessere Lösungen finden als die (mit Verbrennerfahrzeugen) einsammeln zu lassen. Da sollen sich vielleicht mal die Städte mit den Anbietern zusammentun und Ladestationen in der Stadt bauen, an denen die Benutzer die E-Scooter dann selbst aufladen können.

Vor 3 Monate
NormalGuyFrom Germany
NormalGuyFrom Germany

Ich liebe dieses Meme bei 0.57 xD

Vor 3 Monate
felinkulus
felinkulus

Oh, mit dem Katzenstreu habt ihr mich erwischt, scheiße xDDD sind tatsächlich 18 Kilo xD

Vor 4 Monate
Alexander kopraz
Alexander kopraz

Total bescheuert deutsche Politik halt!!! E Scooter müssen auf der Strasse fahren aber e Bikes nicht welche Logik

Vor 4 Monate
Paul Picasso
Paul Picasso

Idioten rollen an!

Vor 4 Monate
Michel laust der Affe
Michel laust der Affe

Ach, Welke, dann sorge doch bitte erstmal dafür, daß diese Rennradfahrer endlich auf die Radwege verbannt werden! Die sind schlimmer als E-scooter und haben auf der Strasse nix zusuchen. Wenn ich Autorennen fahren will muss ich auch auf die Nordschleife....

Vor 4 Monate
Lagrange7
Lagrange7

In der Situation isses halt schon geil im ...Migrationshintergrundviertel zu leben. Entweder die fahren auf der Straße oder werden vom Scooter getreten. Oder kommen nicht durch die Spontanversammlungen gewaltenthemmter Jugendlicher die ihr Revier von 3m² auf dem Gehsteig bis aufs Blut verteidigen.

Vor 4 Monate
Aischa O
Aischa O

Elektro-roller Hass!!!

Vor 4 Monate
ironmace2
ironmace2

also ich finde die escooter absolut geil. mal spontan wo hin gehen oh da steht ja einer zack bin ich am ziel und kann den scooter wieder abstellen "fire and forget". finde ich super praktisch. mache mir nur sorgen ob ich jetzt statt fahrrad fahren dann immer einen scooter suchen gehe und mich dann noch weniger bewege. -> den beitrag hier finde ich sehr einseitig und manipulierend.

Vor 4 Monate
Anna Pondelik
Anna Pondelik

Komisch.... in Schweden funktioniert das gut. Warum nicht bei uns?

Vor 4 Monate
ReCoM Sce
ReCoM Sce

Was funktioniert eigentlich noch ohne Elektrizität?

Vor 4 Monate
ReCoM Sce
ReCoM Sce

2:28 ihr habt das ernsthaft alle gemacht!? - bei mir wurde das schon bei "fachv" angezeigt

Vor 4 Monate
Stfn Grk
Stfn Grk

Lustig ist das E-Scooter Hasser die Dinger ,wie im Clip zu sehen, umtreten und man sich dann beschwert die würden überall rumliegen. Ob nun irgendwo Fahrräder stehen oder EScooter kann einem doch egal sein. Leben und leben lassen. Und das diese nur im Zentrum rumstehen liegt wohl eher daran, das die dort von Lime sind. Im Vorort gehören die dem Besitzer und der nimmt ihn mit in die Wohnung. Das davon viel zu viele draussen rumstehen will ich aber garnicht in frage stellen.

Vor 4 Monate
Marc Floyd
Marc Floyd

"Jetzt mal Scooter bei die Fische"

Vor 4 Monate
zelofanoful
zelofanoful

Blödsinnige Teile. In Hamburg stehen die häufig im Weg rum. Und dann werden die wieder zum Aufladen mitm Sprinter aufgelesen. Da fahre ich in HH lieber mit den Öffentlichen. Meine Meinung!

Vor 4 Monate
prallund feucht
prallund feucht

und was machen die leute jetzt mit den scootern? statt zu Fuss gehen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen, nimmt man scooter wie wirkt sich das jetzt auf den verkehr aus, dass jetzt mehr diversifizierte Teilnehmer existieren? wie auf die Umwelt, wenn die Akkus entsorgt werden müssen?

Vor 4 Monate
SerapH7577
SerapH7577

Und die Batterien werden aus Sonnenlicht und liebe gemacht.. googlen sie bitte nicht seltene Erden die abgebaut werden..

Vor 4 Monate
Simon H.
Simon H.

2:55 ich liebe den Sound von Napalm am Abend.. Oder so

Vor 4 Monate
Joshua Hopp
Joshua Hopp

Als ich Jung war hat Scooter noch Musik gemacht.

Vor 4 Monate
Melanie Faber
Melanie Faber

Achtung liebe Kinder , Hunde und Menschen mit körperlichen Einschränkungen. In Darmstadt mit auf passen die e Roller sind nicht ohne .

Vor 4 Monate
nomoretelekom
nomoretelekom

aus beruflicher Erfahrung kann ich bestätigen daß eine Craniotomienarbe die Teeniefrisur auch ziemlich zerstört...

Vor 4 Monate
Casual Geek
Casual Geek

Schon ein bisschen traurig, dass jetzt alle auf den Scooter-Hass aufspringen. Ist ja einfach sich über besoffene Hipster lustig zu machen. Aber sollen wir uns jetzt dafür wieder gut fühlen, wenn wir stattdessen Auto fahren? Was zu der Studie gesagt wird, ist ja auch nicht ganz richtig. Die hat außerdem bei der E-Scooter-Herstellung alles mit einberechnet, einschließlich Transportwege von Einzelteilen und CO2 bei der Stromerzeugung. Das wären ja Sachen, die nach einer tatsächlichen Energiewende und CO2-neutralen Transportwegen auch nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen würden. Vielleicht sollten wir also lieber daran arbeiten. Ergebnis der Studie ist dann, dass E-Scooter-Fahren unter Berücksichtigung aller Nachteile (Lebensdauer und Herstellung einschließlich Transportwergen) ungefähr genauso umweltfreundlich ist wie das Fahren mit einem Bus bei normaler Belastung (d.h. wenn der Bus halwegs voll ist; der Scooter ist also immer noch besser im Vergleich zur Fahrt in einem fast leeren Bus). Ein ordentlich gefüllter Bus ist also genauso umweltfreundlich wie etwa 50 Personen auf einem E-Scooter bei gleicher Entfernung und das auch nur dann, wenn man beim Scooter wirklich alle Transportwege aller Einzelteile bei der Herstellung mit einberechnet. Jetzt wurde außerdem immer noch nicht berücksichtigt, wieviel Busse, Autos und Taxis im Vergleich zum Scooter zum täglichen Stau in den Städten beitragen. Im Schnitt ist der Scooter also letztlich doch umweltfreundlicher und verursacht vor allem weniger Stau. Die Studie zeigt außerdem, was verbessert werden kann, um Scooter tatsächlich grüner zu machen. Wenn man sie gut behandelt, sind sie auch nicht nach einem Jahr Schrott, und eine bessere Infrastruktur in den Städten für Fahrräder, Scooter und andere kleinere Verkehrsmittel würde ja auch alles einfacher machen. Im Beitrag hört es sich dagegen so an, als ob ein E-Scooter genauso viel CO2 verursacht wie ein Diesel-Bus und das ist einfach Quatsch. Das Privatauto muss auf jeden Fall der Vergangenheit angehören. Car-Sharing oder Scooter-Sharing sind zwar nicht die einzige Lösung, aber jedenfalls zukunftsweisend und immerhin besser als weiterhin (vor allem alleine) mit dem Auto zu fahren. Gleichzeitig werden immernoch Milliarden in die Entwicklung von Rennautos investiert, die dann einfach nur zur Unterhaltung im Kreis fahren und vor Millionenpublikum CO2 in die Luft blasen. Da fließt dann richtig Geld und es kommt noch nicht einmal irgendjemand von A nach B. Die Wagen sind auch schnell Schrott und auf jeden Fall muss schnell ein neuer besserer Wagen her. Darüber sollte man sich eher aufregen und vielleicht mal einen Beitrag machen. Wann ist denn wieder Formel? Autos reichen ja auch nicht. Mit Motorrädern muss man das natürlich auch machen. Aber Hipster auf Scootern sind wohl lustiger. Da kann man sich dann richtig gut fühlen, dass man doch wieder mit dem Taxi gefahren ist, weil kein Bus da war und Fahrradfahren so anstrengend ist. Klar.

Vor 4 Monate
p3t3r
p3t3r

Der großteil der leute die scooter fährt, macht das statt laufen und nicht statt autofahren. die autozahlen gehen, wenn überhaupt, nur auf einer kleinstnachkommastelle zurück.

Vor 4 Monate
txmazing
txmazing

Gucke die Show ja gerne. Aber das, das war einfach nur cringe und unlustig.

Vor 4 Monate
TheCelebreties
TheCelebreties

Die Teile fahren 20km/h. Wenn ich Renne und "abbiegen" will muss ich dann auch einen Copiloten mitnehmen? Hab zwar kein Scooter aber was Deutschland wieder raushaut ist wieder extremst peinlich :D

Vor 4 Monate
Enrico Düde
Enrico Düde

E-Scooter können durchaus ihre Berechtigung haben. In meinem Fall würden sie Sinn machen. Ich wohne auf dem Land. Die nächste Bushaltestelle ist 5 km weg. Fahrradmitnahme ist nicht. Jedoch kann man ja den E-Scooter zusammenklappen (zumind. die Modelle, die ich kenne) und das Ding im Bus auf dem Schoß behalten. Im Büro ist es ähnlich, den bekommt man immer irgendwo unter. Bei gutem Wetter in jedem Fall eine Alternative zum Auto, wenn der ÖPNV jetzt nicht so unverschämt teuer wäre. Von daher kann es eines vieler Bausteine sein, um zur Verkehrswende beizutragen. Ist nur die Frage, wie die Dinger genutzt werden. Aber Rowdys gibt es ja leider auf jeder Art von Zwei- und Vierrädern, zum Leidwesen derer, die sich zu benehmen wissen. Auch sollen die E-Scooter nicht allein die CO2-Emissionen drücken. Nein, es braucht Alternativen zum Auto. Wenn man sich denkt, dass mal angenommen jedes Auto, in dem nur eine Person sitzt, durch einen E-Scooter oder E-Bike oder normales Fahrrad... ersetzt wird, wirkt man auch der Überfüllung der Innenstädte mit Autos entgegen.

Vor 4 Monate
Uncle Sam Gaming
Uncle Sam Gaming

Kann mit den argumenten nicht ganz so viel anfangen da erstens keine richtwerte oder verkehrsdaten forliegen und zweitens es mit scheiss egal ist ob ich von nem E-scooter mit 20 sachen umgefahren werde oder von einem bekloppten fahrrad Kurrier mit 20 sachen.

Vor 4 Monate
Rik Thunder
Rik Thunder

Ja gut.. Warum gibt's die Teile denn jetzt nochmal? Die erscheinen mir recht nutzfrei.

Vor 4 Monate
baer008
baer008

Dieselbusse als Negativbeispiel. Der Dieselmotor stößt weniger CO2 pro PS aus als Benziner. Dafür NOX. Das ist alles eine Frage der Abwägung. Und wer hätte gedacht dass Der Bau von abertausenden Rollern umweltfreundlich sei?!

Vor 4 Monate
ungar1
ungar1

Doch er wollte es

Vor 4 Monate
Sekorhex
Sekorhex

schade, dass es keine roller gibt für erwachsene. Ich würde sowas von wieder damit fahren, wie früher zur Kinderzeit^^

Vor 4 Monate
EMOWi
EMOWi

Roller-Idioten stellen die Drecksdinger einfach mitten auf dem Fußweg, möglichst noch quer ab! 😝😒 Auch das ist ein Statement: Ihr Fußgänger seid uns scheißegal! So sieht also die "Verkehrswende" aus?

Vor 4 Monate
Sebastian H.
Sebastian H.

Gerade letztens den ersten "Amazonboten" gesehn - meine Fresse - ausbeuten konnte unsere westliche Welt schon immer hervorragend. Das sind vermutlich noch ärmere Schweine als die "Servicepartner der DHL" Fahrer - gibts auch nette Berichte auf Youtube - sollte man gesehn haben. Ansonsten schön satirischer Bericht über diesen unnötigen Mist namens E-Scooter - mich würde nicht wundern wenn Scheuer bei einer Herstellerfirma von den Teilen im Vorstand sitzen würde *facepalm*

Vor 4 Monate
A. A.
A. A.

Merkels Energiewende ist das. Mehr ist unseren begabten Politikern nicht eingefallen...

Vor 4 Monate
Vision06
Vision06

Scheuer gehört endlich gefeuert!

Vor 4 Monate
xMarderx x
xMarderx x

Sollte so eine Lithium-Ionen Batterie beschädigt sein was man von aussen nicht sehen kann, ist die Gefahr sehr hoch für einen Brand. Da Lithium auch unter Wasser brennen kann ist es auch nicht möglich das Feuer ohne weiteres zu löschen. Sollten privat Haushalte jetzt so einen Roller bei sich zu Hause aufladen wollen und es kommt zu einem Brand ist man in den meisten Fällen nicht Versichert da diese Batterien nicht inbegriffen sind. Das gilt auch für die Roller die man sich selber gekauft hat.

Vor 4 Monate
Jürgen Müller
Jürgen Müller

Unterstes Bildzeitungsniveau. Gezielt herausgesuchte lückenhafte Informationen, um sich Lacher zu erkaufen. Dabei handelt es sich ausschließlich um Mietfahrzeuge von Firmen, die ihren Profit im Auge haben. Private Elektrokleinstfahrzeuge werden mit keinem Wort erwähnt. Aber die gibt es in zugelassener Form auch noch gar nicht. Metz und BMW mit über 20 KG und über 2000€ sind wohl keine ernstzunehmenden Ergänzungsmittel zum ÖPNV, genauso wenig wie Mietroller. Alle anderen (enttäuschte Bürger) wurden durch die Verordnung im Regen stehen gelassen und werden noch dazu durch Ihre Sendung verspottet. Ihre Show ist mir mittlerweile echt zu platt und hat sich für mich disqualifiziert.

Vor 4 Monate
ЛЕЙПЗИГ Штрассе
ЛЕЙПЗИГ Штрассе

0:52

Vor 4 Monate
Negativ Q. Perfekt
Negativ Q. Perfekt

"Gipster"!? Dafür bin ich nicht in der richtigen Stimmung . . .

Vor 4 Monate
Lita Mayer
Lita Mayer

AfD hat von Anfang an gesagt dass das nichts wird.

Vor 4 Monate
Jürgen Müller
Jürgen Müller

AFD sagt auch, das der Mensch von Natur aus ein Autofahrer ist. der geht nur zu Fuß und Fährt Rad, weil die Straßen nicht groß genug für alle SUV´s sind. Hebammen bräuchte man dann auch nicht mehr, weil der Mensch dann mit seinem eigenen SUV auf die Welk kommen würde.

Vor 4 Monate
Ravix Mod
Ravix Mod

Haltz Maul das ist das beste

Vor 4 Monate
Tiggi
Tiggi

@txmazing Es gibt doch genug Beweise, dass diese Roller einfach den Verkehr behindern. Man sieht an jeder Ecke diese Roller und ich finde sie einfach nervig. Wenn du mit den gut fahren kannst, ist das ja okay, aber es gibt ja auch Leute, die damit provozieren wollen und den Verkehr aufhalten oder zu unfähig sind sie richtig zu fahren.

Vor 4 Monate
txmazing
txmazing

@Tiggi Fahre öfters damit und hatte nie ein Problem damit. Ich verstehe auch nicht wie man damit einen Unfall??!! bauen kann. Wer keinen E-Scooter fahren kann und einen Unfall??!! damit baut, sollte auch das Fahrrad stehen lassen. Wie neue Sachen immer direkt als etwas schlechtes und gefährliches angesehen werden. Unglaublich.

Vor 4 Monate
Tiggi
Tiggi

Wenn du mal damit einen Unfall baust, findest du es wahrscheinlich nicht mehr so toll. Die Dinger sind so furchtbar.

Vor 4 Monate
Kasallamacher
Kasallamacher

Nach einem Jahr Elektroschrott? Statistisch nach einem Monat!

Vor 4 Monate
Franz Peters
Franz Peters

Andi bescheuert.

Vor 4 Monate
Inviddy Ehrenmann
Inviddy Ehrenmann

Immer lustig, wenn das ZDF auf jugendlich macht. Slangwörter falsch verwenden, Sprüche aus den 90ern bringen, so stellen sich also ü50 GEZ-Schmarotzer die Jugend vor. Cringefest deluxe.

Vor 4 Monate
Irondragon1945
Irondragon1945

Satire. Offensichtlich nicht ernst. Aber das muss man erst erkennen.

Vor 3 Monate
Aemy
Aemy

Ich meine ich komme nicht oft nach Berlin, da ich in einem Randbezirk von Brandenburg wohne, aber ich bin letztens wieder mal in Berlin Friedrichsstraße gewesen und....wtf???? diese Scooter standen teilweise vor den Bahnhofseingängen. Am Anfang dachte ich hier wäre irgendeine Ausstellung aber das scheint ja schon normal zu sein da. Kann man die Viecher nicht wenigstens vernünftig abstellen und nicht mitten auf den Weg????

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Airsoft Battle Royale 2 | Dude Perfect

13:34

Airsoft Battle Royale 2 | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 6 757 720

BTS Performs "ON" at Grand Central Terminal for The Tonight Show

5:29

BTS Performs "ON" at Grand Central Terminal for The Tonight Show

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 9 234 351

Binging with Babish: Egg Sandwich from Birds of Prey

6:26

Binging with Babish: Egg Sandwich from Birds of Prey

Binging with Babish

Aufrufe 1 408 830

OUR NEW TESLA BROKE DOWN ON THE FREEWAY!!! **SMH**

11:37

Tower of God | A Crunchyroll Original | OFFICIAL TRAILER

0:46

Reacting To Cute Puppy Videos

11:26

Reacting To Cute Puppy Videos

Good Mythical MORE

Aufrufe 228 682

Our OFFICIAL Wedding Date.. ( BABIES!?)

15:59

Our OFFICIAL Wedding Date.. ( BABIES!?)

De'arra & Ken 4 Life

Aufrufe 451 492

TESTING WEIRD AMAZON BABY PRODUCTS! again...

15:15

TESTING WEIRD AMAZON BABY PRODUCTS! again...

Colleen Ballinger

Aufrufe 659 289

WE DIDN'T WANT YOU TO SEE THIS!! BLOOPERS!!

5:15

WE DIDN'T WANT YOU TO SEE THIS!! BLOOPERS!!

David Dobrik Too

Aufrufe 7 707 033

TESTING VIRAL TikTok FOOD HACKS!! **SHOCKING**

17:20

Every Library Ever

10:19

Every Library Ever

Smosh

Aufrufe 802 311

International Subway Taste Test

14:55

International Subway Taste Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 622 460

10 ways Linux is just better!

12:29

10 ways Linux is just better!

Linus Tech Tips

Aufrufe 905 456

The Video Game Walkthrough - Scott The Woz

17:04

The Video Game Walkthrough - Scott The Woz

Scott The Woz

Aufrufe 608 359

SLEEP TIGHT

2:03

SLEEP TIGHT

MeatCanyon

Aufrufe 1 205 045

FROM KID TO 6 MILLION SUBSCRIBERS!! (DECADE IN REVIEW)

20:52

Last to TALK Wins $20,000 - Challenge

23:09

Last to TALK Wins $20,000 - Challenge

FaZe Rug

Aufrufe 2 227 918

Coronavirus case on U.S. base in South Korea

2:22

Coronavirus case on U.S. base in South Korea

CBS This Morning

Aufrufe 314 506

THIS VIDEO MAKES NO SENSE

12:30

THIS VIDEO MAKES NO SENSE

emma chamberlain

Aufrufe 1 509 040

Hairdresser Reacts To Life Changing Haircuts

24:11

2HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER

11:17

2HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER

Jesser

Aufrufe 481 304

It's Official the 379 Peterbilt is Unwrecked.

12:32

It's Official the 379 Peterbilt is Unwrecked.

Westen Champlin

Aufrufe 301 613

GUESS THE STATLINE...GET THE JERSEY!

12:16

Rich Girls Vs. Broke Girls

6:28

Rich Girls Vs. Broke Girls

youtwoTV

Aufrufe 614 728

6 Introverts vs 1 Secret Extrovert

15:13

6 Introverts vs 1 Secret Extrovert

Jubilee

Aufrufe 1 291 652

2HYPE WHO'S MOST LIKELY TO

23:13

2HYPE WHO'S MOST LIKELY TO

2HYPE

Aufrufe 686 127

I went on a break for 30 days & THIS HAPPENED

15:03

MKBHD Studio 2020 Build: Part 1!

9:16

MKBHD Studio 2020 Build: Part 1!

Marques Brownlee

Aufrufe 1 527 293

When the talent fairy returns

3:23

When the talent fairy returns

Daniel Thrasher

Aufrufe 733 861

WILDER vs FURY 2 : TRUE GEORDIE LIVE

2:59:24

WILDER vs FURY 2 : TRUE GEORDIE LIVE

True Geordie

Aufrufe 1 661 098

Goat Yoga

25:40

Goat Yoga

Unus Annus

Aufrufe 1 052 243

I Tried Edible FLUID ART On A Cake

14:30

Reacting To Tik Toks About Me

15:00

Reacting To Tik Toks About Me

James Charles

Aufrufe 6 548 828

Brewstew - Drivers Ed

4:20

Brewstew - Drivers Ed

brewstewfilms

Aufrufe 621 361

Fredo Bang - Yo Slime (Official Music Video)

2:36

The Pops - The Box Parody

5:50

The Pops - The Box Parody

Dtay Known

Aufrufe 1 112 996