Drecks Katzenspielzeug testen ( meine Katzen hassen alles)

  • Am Vor Monat

    Anni The DuckAnni The Duck

    Dauer: 11:11

    Yo Leute!
    Ich und meine Snobkatzen testen Katzenspielzeug und sie hassen alles.

    Falls ihr euch fragt woher, hab die meisten Sachen bei Amazon und Zooplus bestellt.
    Mein Neuer DE-film Kanal: de-film.com/v-video-wnPo9acp3o4.html
    Tägliche Livestreams: www.Twitch.tv/AnniTheDuck
    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
    Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
    Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
    Business Anfragen: Anni@2ndwave.rocks
    Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: "Was bestellt ein Maulwurf im Restaurant? - Ein Drei-Gänge-Menü.“
    Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

Keksy 1123
Keksy 1123

Du könntest so eine matte fûr dieses spielzeug nachnähen

Vor Tag
Benny
Benny

Die Welt ist verhext (=

Vor 5 Tage
Sakura92
Sakura92

Wie viele Katzen hat sie? Dachte nur zwei Marion und Jeanné

Vor 6 Tage
Prazzer
Prazzer

Wer möchte auch ein ganzes Video wie Anni mit Ihren Katzen redet

Vor 8 Tage
Amy
Amy

Rip an die Katze 😂

Vor 11 Tage
KeinPlan HD
KeinPlan HD

ist stefan dein Freund?

Vor 21 Tag
Nina Runkel
Nina Runkel

Die Hände sind literally so groß wie meine Hände 😢😂

Vor 25 Tage
Alina
Alina

Anni: sagt sie würde für GUTES Katzenspielzeug 50€ ausgeben Auch Anni: weint fast weil das eine Katzenspielzeug 35€ gekostet hat 😂

Vor 25 Tage
Lisa Sommer
Lisa Sommer

2:08 Katzenminze Anni Katzenminze 😂

Vor 26 Tage
Reimund Beli
Reimund Beli

Die Katzen Knurren weil Sie nicht möchten dass du ihnen die Beute Weg nimmst

Vor 26 Tage
Sabrina Rähme
Sabrina Rähme

Bitte mehr davon O.O

Vor 27 Tage
Milena Schulz
Milena Schulz

Versuch mal so einen Rasselball mit Federn, meine liebt es. Außerdem bist du nur ein Noob im mit-Katzen-spielen, Katzen mögen meistens eher das crappy Zeug

Vor 27 Tage
Bitplanebrother
Bitplanebrother

beste katzenspielzeug is immer noch ein Üei mit ner kugel aus alufolie drin.. (am aller aller besten ist aber der mensch der mit seiner katze spielt! ;)

Vor 28 Tage
xBentex Malfoy
xBentex Malfoy

Finn sieht einfach aus wie nh Lemur🥲👁👄👁

Vor 28 Tage
Jawu Jawu300
Jawu Jawu300

Bei 2:30 Katzenmobbing auf einem ganz anderen Niveau

Vor 29 Tage
Die Gang
Die Gang

ani ich möchte nicht das böse oder trauig wirst aber du darfst nicht immer die katzen immer herziehen sorry

Vor Monat
RarsBeri
RarsBeri

Unsere Katzen haben zwar einen ganzen Schrank voll Spielzeug, aber `n Alufolien-Ball tuts immernoch am besten.😂

Vor Monat
MichiAhnunglos
MichiAhnunglos

hey Anni, die jüngste Katze die du hast knurrt, weil sie futterneidisch ist hahah also aufpassen wenn du Leckerlis gibst, dann kann es echt weh tun :D

Vor Monat
Sugar Clouds
Sugar Clouds

Ich hab nd viel zu sagen aber: 😂😂😂

Vor Monat
Ulrike Porcher
Ulrike Porcher

Die Katze denkt sich auch nur so,, HILFE LASS MICH DOCH EINFACH!!"

Vor Monat
show lily
show lily

Und ich dachte meine eine Katze reicht mir ABER ICH WILL NOCH MEHR

Vor Monat
ShadowWhite93
ShadowWhite93

Kenn des ist bei mei kollege ned anders aber meine hand jagen se und dann schnurren se😅

Vor Monat
Dennis der Kater
Dennis der Kater

1:00 So geil :D xD

Vor Monat
Ein Fuxx
Ein Fuxx

ich denk immer wieder in deinen Videos "man sind deine Katzen hübsch"

Vor Monat
Frau Schuhstiefel
Frau Schuhstiefel

Ich wußte garnicht das sie 3 Katzen hat

Vor Monat
Frau Schuhstiefel
Frau Schuhstiefel

Anni sieht etwas müde aus

Vor Monat
lelele
lelele

10:19 wie übersüß😂😂🙈

Vor Monat
FrechdachsKitten
FrechdachsKitten

Sie knurrt nicht, weil sie Blähungen hat. Sie knurrt, um zu zeigen: "das ist MEINE Beute! Bleib weg!"

Vor Monat
Sgt Pepper
Sgt Pepper

feel u

Vor Monat
Vanessa 68
Vanessa 68

Omg die Katzen sind ja mal unnormal süß

Vor Monat
Leonie Toczylowski
Leonie Toczylowski

Deine Katzen sind so süß 😍 auch habe 3 katzen😂😆

Vor Monat
Dinonuggie
Dinonuggie

Kauf den mal einen Katzen trinkbrunnen

Vor Monat
dusty6964
dusty6964

Alles halt Fake Welt...Katzen Knurren weil sie ihre Beute verteidigen...Instinkt gesteuerte Wesen sind in der Zukunft besser dran...

Vor Monat
Red
Red

Meine Katze kriegst du auch mit sowas nicht begeistert. Sie spielt lieber mit einem Stift, mit einem Holzlöffel, Trolli Burgerverpackung, Nudelholz und das aller beste.. Kohlezange von ner Shisha. Aber auch nur die kleinen mit den Zacken.. 😄

Vor Monat
kitty
kitty

ich klicke alles an mit katen 😻

Vor Monat
LeBloody
LeBloody

Dafür das man Angeblich katzen mag/liebt gehst du aber sehr fragwürdig mit der einen katze um... Ich frag mich in welcher welt das Miauen von ihr ein zeichen von; Halt mich weiter fest, jaaa quäl mich juhuuuu!. ist

Vor Monat
Kim seoksonkook
Kim seoksonkook

BİTTEEE MEHR SİE SİND SOO SÜß❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Supi H
Supi H

Das mit dem sextoy 😅😂🤣

Vor Monat
Tobii
Tobii

Schöne Bengalen!

Vor Monat
Maritta Müller
Maritta Müller

Irgendwie bin ich überrascht, dass Jeanne dich noch nicht gebissen hat, weil dieses miauen/knurren am Ende signalisiert schon sehr stark: bleib mir vom Leib ich fühle mich unwohl 😂

Vor Monat
NITA
NITA

Mache ich auch manchmal 😂😂

Vor Monat
Sophia _xxx_123
Sophia _xxx_123

Anni die Katzen schnurren weil sie nicht wollen das du das Spielzeug weg nimmst 😂😂

Vor Monat
Jojo
Jojo

Deine Katzen sind sooooo süß😍

Vor Monat
Top_ Dog 1.0
Top_ Dog 1.0

Ich hab jetzt eines gefunden, womit sich meine schon seit Wochen beschäftigen und das Teil kostet nur ungefähr nen 10er... Catit Design Senses Play Circuit

Vor Monat
Vivi_ DieKivi
Vivi_ DieKivi

Anni‘s Katze einfach nur so deam !!! 🤣

Vor Monat
Martin Karle
Martin Karle

Kauf deinen Tischtennisbälle da fahren alle Katzen drauf ab.

Vor Monat
Daniel Ullrich
Daniel Ullrich

Seit wann hat Anni eigentlich eine dritte Katze? 😅

Vor Monat
Eni
Eni

Seit ein paar Wochen

Vor Monat
Jessi XX
Jessi XX

Pleaseeeeeeeee mehr von den Katzen... Btw geil, dass dieses Video genau 11:11 lang ist 😂✌🏼

Vor Monat
Antiquitäten
Antiquitäten

Niemand : .... Anni: du magst den fahrenden butplug

Vor Monat
Sommerlicious
Sommerlicious

hi

Vor Monat
Amelie Mileva
Amelie Mileva

BABIES

Vor Monat
Natalie B
Natalie B

Die knurrt, weil das Ihre Beute ist und sie die vierseitigen möchte.

Vor Monat
LK
LK

Du bist so süs

Vor Monat
Tatjana Bauer
Tatjana Bauer

Oh Ich sehe eine dritte Katze 🐱 Süß!!

Vor Monat
Mr Wut
Mr Wut

0:36 immer diese Technik aus dem siebenhundertsten Jahrtausend 🤌🏽

Vor Monat
Efeu see
Efeu see

awww die Katzen sind so süüüüüß😍😍

Vor Monat
Jo Sh
Jo Sh

Die Katzen tun mir echt leid...

Vor Monat
saski333
saski333

Du scheinst deine Katzen ja wirklich sehr zu lieben, aber du solltest wirklich die Grenzen deiner Katzen erkennen und respektieren. Die Katzen einfach hochzuheben und im Arm zu halten obwohl sie miauen und knurren, da sollte man die Katzen sofort los lassen, sie wollen es offensichtlich nicht und das sollte man respektieren. Auch dieses über den Boden zerren oder sie zum spielen zu zwingen ist halt einfach nicht cool.

Vor Monat
Sina Berning
Sina Berning

Die Katze knurrt weil sie Beute hat :D grade bei Federspielzeug passiert das.

Vor Monat
TheElenaxo
TheElenaxo

Anni ich brauch die Links. Meine Katzen würde alles lieben.

Vor Monat
MP5 GETREADY
MP5 GETREADY

Hammer eingerichtet!!!

Vor Monat
Ramiechen :3
Ramiechen :3

Anni zu ihrer Katze: du bist dumm💜 Meine Schwester zu mir: du bist dumm💜 Ich: ....

Vor Monat
Lau Marti
Lau Marti

Wer hatte bei 6:40 auch einen Anflug von neuem Mixermoment

Vor Monat
Lugariemes
Lugariemes

6:46 Schlagzeilen: „Anni“,YouTuberin und Social Media Star fast bei einem Unfall verstorben.

Vor Monat
Fun For Your Mind
Fun For Your Mind

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei... Aber das Video find ich richtig geil 🙏🤗😍

Vor Monat
Patricia Stanciu
Patricia Stanciu

Ich Liebe deine Videos du gibst dir so viel mühe

Vor Monat
Ally
Ally

MEINE KATZE MIAUT EINFACH GENAU GLEICH WIE DEINEEEE 1:09

Vor Monat
Line J.
Line J.

hab ich nicht aufgepasst oder warum hat Anni 3 katzen ?

Vor Monat
Alina Alina
Alina Alina

Lol warum sind da 3 Katzen hä? Hatte sich nicht nur 2

Vor Monat
Eni
Eni

seit kurzem erst 3

Vor Monat
Juli :0
Juli :0

Wenn man nur Katzen hat weil man Katzen haben will....uff die armen

Vor Monat
Erragon 001
Erragon 001

ich bestelle meinem Kater Spielzeug und er spielt trotzdem lieber mit den Sofakissen

Vor Monat
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer

Sie knurrt weil das Plüsch-Ding ihre "Beute" ist :) so verteidigen Katzen ihre erlegte Beute

Vor Monat
Samantha
Samantha

Manche Spielzeuge benötigen auch ein bisschen Zeit, bis die Miezen damit spielen. Katzen stehen neuen Dingen meistens sehr kritisch gegenüber. Also es kann sein, dass sie mit manchen Dingen erst nach einer Zeit spielen☺️🐈 Das Knurren kommt daher, dass das Spielzeug für die Katze IHRE gejagte Beute ist. Hat nichts mit Blähungen zu tun😇

Vor Monat
Le Gloin
Le Gloin

Tischtennisball, mehr brauchts net, oder ein Ball aus Alufolie

Vor Monat
Valkyreon
Valkyreon

Niemand: Wirklich gar keiner: Anni: "Ja, ich weiß, du magst das fahrende Buttplug."

Vor Monat
arkela _Twitch
arkela _Twitch

Bei 5:16, ich glaub sie will wieder mit den kleinen Händen gestreichelt werden😂

Vor Monat
Pink Dragon
Pink Dragon

Seit wann hat sie die dritte Katze ? 😂🤔 finde das Video nicht

Vor Monat
Lea-Marie Maune
Lea-Marie Maune

Sie knurrt weil sie ihr Feder beschützen will und sie niemand anderes haben soll

Vor Monat
Sarah Deviciara
Sarah Deviciara

Meine Miezen sind bei dem meckern deiner Katze am Ende echt an die Decke gegangen xD

Vor Monat
Akiyra Games
Akiyra Games

Gib der Katze eine Karton und eine Schnürsenkel und alles ist fein

Vor Monat
Smoms H.
Smoms H.

2:30 Die Katze hat gar keinen Bock😂 Aber das Spielzeug ist auch lost... Ich musste bei dem Video auch 80% der Zeit lachen, sehr gutes Format!!!

Vor Monat
Al Bank
Al Bank

1:16 No frooont

Vor Monat
heinrich pries
heinrich pries

Deine Katzen 🐱 sind soooo cute 😍😍

Vor Monat
HANUNIJA
HANUNIJA

Jesus Christus kommt bald zurück und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt und liebt einander! Lebt heilig! Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt. Nehmt den C-Impfstoff nicht! Lasst euch nicht testen! Kein Make-Up! Keine "Heiligen" Stauen! Keine weltliche Musik! Fastet! Kein Fernsehen! Liebt nicht die Welt, noch was in der Welt ist! Enthaltet euch von fleischlichen Lüsten! Fragt nach Gottes Meinung! Keine heidnischen oder kirchlichen Feste! Kein Schmuck! Keine Videospiele! Hört nicht auf weltliche Lehren! Haltet euch von der römisch katholischen Kirche fern! Betet! Schaut euch die Videos von peniel ngonde an!

Vor Monat
_ Chaspy _
_ Chaspy _

Die Detektiv Conan Musik hatte mich am der ersten Sekunde XD gutes video

Vor Monat
Arina Einhorn
Arina Einhorn

Wie oft bist du umgezogen?

Vor Monat
Nikoraider _HD
Nikoraider _HD

Anni die alte Katzenlady

Vor Monat
Ajam Munster
Ajam Munster

Ich hab auch Katzen und das Lieblingsspielzeug meiner einen Katze ist eine Stoffmaus. Er jagt sie durchs ganze Haus, bis die Maus unterm Sofa landet und wir sie wieder rausholen müssen!

Vor Monat
Paiden vL
Paiden vL

Achtung Spoiler: Sie werden in diesem Video verstörende Dinge sehen. Bei diesen Stunts sind keine Lebewesen umgekommen.

Vor Monat
itslara _mary
itslara _mary

Unsere kleinen knurren auch wenn sie das Spielzeug gefangen haben. So zeigen sie auch der anderen Katze dass es ihre beute ist. Aber unsere lassen sich wie deine trotzdem noch streicheln. Ich denke dass ist einfach zur Verteidigung der beute☺

Vor Monat
Jennifer Claus
Jennifer Claus

Richtig unsatisfying wenn man einfach eine schöne, runde Like-zahl hat, man dann liket und dann einfach zum beispie 15001 steht oder so

Vor Monat
Ninsmue Münch
Ninsmue Münch

Ich würde mal die beim Tierarzt ein Röntgenbild von der Wirbelsäule machen lassen (wenn sie immer so miaut beim hochheben) Liebe Grüße 🥰

Vor Monat
Anne Wendland
Anne Wendland

Sie knurrt weil sie ihre Beute verteidigt😅

Vor Monat
Manouri Gardini
Manouri Gardini

WAIT was hab ich bitte verpasst?! EINE 3 KATZE?! WHAAAAAAAT?!😂 naja aber is mega süß🥺❤😂

Vor Monat
Pgamer00c
Pgamer00c

Mach nen katzenspielraum

Vor Monat
888 Kevin888_HD
888 Kevin888_HD

Das gronen war der jagt Modus heißt so viel wie meine Beute aber seid wann hast du 3 Karten hattest oder bin ich einfach dumm

Vor Monat
Wiebke Merlin
Wiebke Merlin

Bin ich die einzige die denkt das Anni sich anhört wie Heidi Klum?😂

Vor Monat
Gustaf Baum
Gustaf Baum

Ich glaub ich spinne was soll das mit der Klammer im Titel ist es so schwer einheitlich Leerzeichen zu setzen?😂

Vor Monat
Gerhard Rauschert
Gerhard Rauschert

Anni du misst wissen katzen du kaufst katzen spielzaug pagst es aus katze spielt mit dem karton

Vor Monat
Waggerinator
Waggerinator

Jetzt weis ich wo Rezo und Julien diese Mini-Hände her haben. Aber woher wussten die, das die in dieser Packung drin sind? 5:08 Kadse sagt: "Ich hab gewonnen. Ich habs erlegt. Meine Beute. Finger weg". (Kann jemand katzisch? Hab ichs richtig übersetzt?) Tschirbel klingt wie son Pokemon. Ich frag mich was da drin ist, dass das 35 Euro kostet. Mehr Technologie als in nem SpaceX Satelliten^^. Kann man bei diesem "Undercover Mouse" diese Decke nicht einfach umdrehen? Dann sieht man die Hässlichkeit nicht. Oder ist auf der Unterseite ein noch hässlicheres Bild? Alternativ ne alte Tischdecke oder irgend nen Stoff nehmen und einfach ein Loch rein und drüber. Hoffentlich wickelt sich das dann nicht ein.

Vor Monat

Nächster

Mein neues Katzenbaby ist eingezogen!! c:

08:07

Mein neues Katzenbaby ist eingezogen!! c:

Anni The Duck

Aufrufe 230 000

Meine KATZEN sind eingezogen!! :D

10:05

Meine KATZEN sind eingezogen!! :D

Anni The Duck

Aufrufe 963 000

How An Infinite Hotel Ran Out Of Room

6:07

How An Infinite Hotel Ran Out Of Room

Veritasium

Aufrufe 948 386

Endlich wieder Mett essen (Achtung, sehr emotional)

08:02

Bubble Tea selber machen ist ne mittel gute Idee

12:29

Meine Mama wird mich nach diesem Video enterben

13:39

Wie sicher ist AstraZeneca wirklich?

10:36

GNUS LIEBLINGSESSEN (ekelhaft)

11:31

GNUS LIEBLINGSESSEN (ekelhaft)

Anni The Duck

Aufrufe 461 000

Kochen mit Niek (Gone Wrong, Gone Seggsual)

13:42

Kardeşlerim 12. Bölüm

2:21:58

Kardeşlerim 12. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 6 858 156

WER ZUERST BEINDRUCKT IST VERLIERT?!

10:11

Jonas Ems Wenn es Zeugnisse gibt 📄 #Shorts

0:51

Helga & Marianne - Muttertag!

3:27

Helga & Marianne - Muttertag!

Freshtorge

Aufrufe 429 503