DRAMA! Kommen wir ins ZIEL? | F1 2021 FAHRERKARRIERE #37

  • Am Vor 2 Monate

    Kaje MGKaje MG

    🔴 Twitch: www.twitch.tv/kaje_mgg
    📷 Instagram: instagram.com/kaje_mg/
    🎶 TikTok: www.tiktok.com/@kaje.mg?lang=...
    🐦 Twitter: twitter.com/KajeMG
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🎵 Musik in diesem Video:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    zu meinem Partner Smilodox: smilodox.com/discount/Kaje
    mit dem Code "KAJE" sparen
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCgtz...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    *Mein Lenkrad: amzn.to/3e91ky8
    *Mein Mikro: amzn.to/3rg80P1
    *Greenscreen: amzn.to/30968M1
    *Elgato: amzn.to/3qi5LJz

    *=Amazon Ref Link. Ich bekomme bei Kauf über diesen Link eine Provision, ohne dass ihr mehr bezahlen müsst! :)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ◕‿◕ Danke für eure Unterstützung! ◕‿◕

Tobias Kontorzik
Tobias Kontorzik

Ich würde mich freuen wenn du in Q2 öfters mal auch mit Mediums nen run versuchst

Vor 2 Monate
Andi
Andi

@Max 2 manchmal versuchen, wenn eventuell das auto überlegen ist und mal eine runde und später mit softs wenn nötig

Vor 2 Monate
Max 2
Max 2

@Andi neman weil ja sogar auf den softs meist die pace nur knapp reicht um weiterzukommen.

Vor 2 Monate
O K
O K

@Roberto Geerts Das ist ein riesen Vorteil. Da kann wenn man z.B. mit Mediums startet und somit eine einstop machen kann easy das Rennen gewinnen. Da hab ich schon mit dem drittschlechtesten Auto Rennen gewonnen nur wegen diesem Vorteil und ich fahr auf 103-105er KI, also daran liegt es nicht.

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Ähm natürlich bringts was. Er kann im q3 trotzdem locker in die top 5 normal. Dann kann er die gegner am anfang aufhalten und zeit gewinnen und am ende ist die schnellste runde kein problem. Er wird auch nicht aufgehalten am anfang, da die mediums eh langsamer qls softs sind also gewinnt er also beim mithalten sogar zeit und später ist mit dem grip vorteil das überholen ein kinder spiel. Ich wende das immer in meiner liga an und klappt auch immer. Oft hat man noch glück mit saftey cars.

Vor 2 Monate
Max 2
Max 2

Bringt nur nix bro.

Vor 2 Monate
Janis Gaming
Janis Gaming

Kajes Motto in der Folge: heute wieder 4 Runden mit Rauchendem Motor fahren gar kein Bock😂😂😂

Vor 2 Monate
David Hommers
David Hommers

Tell Esteban to defend like a lion

Vor 2 Monate
SussyKoopa
SussyKoopa

😹😹😹

Vor 2 Monate
Pascal Steffens
Pascal Steffens

Bester Mann mach weiter so 👍🏼

Vor 2 Monate
Valentin
Valentin

die steuerelektronik nutzt sich nur so stark ab, wenn man über curbs fährt

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

@Schlappenliebhaber22 über fährt

Vor 2 Monate
Schlappenliebhaber22
Schlappenliebhaber22

und auch wenn man ueber die weiße Linie der Boxenein- und ausfahrt faehrt. und auch wenn man bei regen faehrt

Vor 2 Monate
Malte
Malte

richtig wenn du weniger Steuerelektronik verballern willst musste ein bisschen mehr auf dem Asphalt bleiben :)

Vor 2 Monate
batzi2909
batzi2909

die fahrer kariere ist echt geil zum anschauen

Vor 2 Monate
batzi2909
batzi2909

Ich weiß 😄

Vor 2 Monate
Jannik_F1-Monkey
Jannik_F1-Monkey

@Fa329 in einer Deutscharbeit würde ein Punkt abgezogen werden

Vor 2 Monate
Jannik_F1-Monkey
Jannik_F1-Monkey

*Karriere

Vor 2 Monate
einfachFerdinand
einfachFerdinand

Kleiner Tipp: Wenn du über Curbs fährst dann nutzt sich die SE schneller ab. P.S SE macht keine Leistungsverringerung sondern lässt andere Komponenten schneller verschließen. PP.S Les dir mal bei dem Triebwerk alle Komponenten durch da siehst du was die bei hohem Verschleiß machen und durch was die sich schneller ab nutzen 🤗

Vor 2 Monate
Avatar Kuruk
Avatar Kuruk

Das Spiel will doch bestimmt Verstappen vorne sehen: Beide Konkurrenten um den Sieg einfach weg: Sainz Motorschaden, Leclerc falsche Strategie

Vor 2 Monate
Christian Arndt
Christian Arndt

Was ein krasses Rennen, geile Manöver Mega Spannung und Unterhaltung 👍🏼 super Ergebnis

Vor 2 Monate
Felix Pristaff
Felix Pristaff

Ich Feier es so hart 🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Tom Knöß
Tom Knöß

mach mal wieder eine last man standing challenge 👍🏻

Vor 2 Monate
Lennart 06
Lennart 06

Im Training bin ich auch schon einige Male mit so einer abgenutzten Steuerelektronik oder anderen Komponenten gefahren. Es hat immer geraucht, aber passiert ist bei mir noch nie etwas.

Vor 2 Monate
Luca Berger
Luca Berger

Hi Kaje. Kleiner Tipp am Rande: Ich weis aus eigener Erfahrung dass man in Spanien auch locker Soft Hard fahren kann und das sogar schneller ist als soft medium medium. Wieder mal ein richtig geiles Video. Weiter so!

Vor 2 Monate
Luca Berger
Luca Berger

@King Max Ja aber da muss man sehr schonend fahren

Vor 2 Monate
King Max
King Max

Noch schneller ist eine soft Medium bzw medium soft strategie ;)

Vor 2 Monate
Robin Meyer
Robin Meyer

Is echt lustig dass zu sehen wenn man bedenkt dass das DRS in real life bei verstappen nicht ging und die mercedes Schwierigkeiten hatten ins Ziel zu kommen 😂

Vor 2 Monate
Angry Birds Iss
Angry Birds Iss

Irgendwie sehe ich schon, dass Kaje die SE vergisst zu wechseln 😅

Vor 2 Monate
Marius
Marius

Bei mir ist in Frankreich was ähnliches opassiert. als ich 1 war in der ersten saison my team hat mein Motor das ganze rennen gequalmt und dann musste ich noch 2 Runden ohne Benzin mit 270 fahren

Vor 2 Monate
Adam Steinochr
Adam Steinochr

Würde mich freuen wen du die Helm Farbe endlich ändern würdest!

Vor 2 Monate
Gymbo
Gymbo

Bring doch mal Outtakes deiner Videos :D

Vor 2 Monate
Vatan Aytan
Vatan Aytan

Früh hochschalten 🤦🏽‍♂️ (schont die Steuerelektronik nicht !) Die Steuerelektronik Verschleißt wenn du über Kurbs oder Bodenwellen fährst !

Vor 2 Monate
Potter Wars
Potter Wars

ich bin anfangs gefühlt fast immer mit nem rauchenden Motor gefahren und ist eigentlich immer gut gegangen

Vor 2 Monate
P-Rex F1
P-Rex F1

Spanien ist aber auch echt eine unangenehme Strecke 😄

Vor 2 Monate
KrixX
KrixX

Moin kaje wegen dem Teil das geht erst Bei 100% hoch vorher passiert nichts ausser das der Motor raucht aber man kann immer noch voll pushen

Vor 2 Monate
MineralStoff0
MineralStoff0

die se wird stark abgenutzt wenn du auserhalb der strecke fährst wie curbs etc

Vor 2 Monate
Leonax
Leonax

Hi Kaje, ich wollte mich für dein Täglichen Connten bedanken und ich habe eine Frage wie sind deine Kamerer Einstellung?

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Kamera Einstellungen

Vor 2 Monate
MasterMaxim
MasterMaxim

Super Video

Vor 2 Monate
Herogamer
Herogamer

Hat imola nicht denn 2. Längsten weg in dir erste Kurve also in dieser saison

Vor 2 Monate
Der Alpha Kevin
Der Alpha Kevin

Ich glaube wenn mechanisches Versagen aus ist, können die Komponenten nicht kaputt gehen, man sogar mit 100% fahren

Vor 2 Monate
Gimbel Gaming
Gimbel Gaming

Nein, ab 90% muss man tauschen

Vor 2 Monate
Roberto Geerts
Roberto Geerts

Das drs dauert in der Regel 5 runden Du musst nur aufpassen das du nicht in die box fahren tust in der Regel wird es nicht repariert und es zahlt als neuer Schaden hatte ich in Kanada

Vor 2 Monate
Schlappenliebhaber22
Schlappenliebhaber22

nein immer 3

Vor 2 Monate
Kuhnibert 9901
Kuhnibert 9901

Ich bin mal n ganzes Rennen mit einem rauchenden Motor gefahren XD

Vor 2 Monate
NichtMax
NichtMax

Kannst du bitte mal wieder f1 2006 spielen und vll Karriere weitermachen?

Vor 2 Monate
Schmetga
Schmetga

Ich dachte schon das war’s aber guter zweiter Platz

Vor 2 Monate
Niklas
Niklas

Die SE schmilzt aber auch förmlich. Ich hoffe das ist in F1 22 anders

Vor 2 Monate
Horihen
Horihen

Ich bin ma ein ganzes 50% rennen mit sonem rauchenden motor gefahren😂

Vor 2 Monate
Horihen
Horihen

@Roberto Geerts ich hatte das auf dem höchsten also würde es gehen

Vor 2 Monate
Roberto Geerts
Roberto Geerts

Du kannst auch nicht ausscheiden wenn du bei defekt auf Standarte hast egal ob deine Komponenten und 100% haben

Vor 2 Monate
BennoPinguin
BennoPinguin

Das mit der SE ist mir auch schon mal passiert auch in Spanien

Vor 2 Monate
Malli
Malli

Stell doch mal die Motorschäden an

Vor 2 Monate
Florian Mertins
Florian Mertins

Mach technische Schäden wieder an damit es fair bleibt, die Konkurrenz hat sie auch öfter siehe Ferrari

Vor 2 Monate
Sir Jonathan
Sir Jonathan

So ein Zufall das du in der Karriere ausgerechnet in Spanien bist wo die F1 am Sonntag in real life fährt 🤔🤔

Vor 2 Monate
Jxnas
Jxnas

Schnell noch Video von kaje gucken und dann fp1 gucken

Vor 2 Monate
Juan Cava Marin
Juan Cava Marin

Kannst du bitte mal bei einem normalem Rennen die fünf runden Lichter gehen an und es geht los machen

Vor 2 Monate
Sir Jonathan
Sir Jonathan

Das hat er schon erklärt: er wollte das nicht mehr machen damit er sich bei den Starts besser konzentrieren kann und es für uns zum zuschauen etwas angenehmer ist…

Vor 2 Monate
Niklas 2956
Niklas 2956

Ist das die letzte Saison der fahrerkarriere?Also in diesem F1 Teil?

Vor 2 Monate
Luigi2307x
Luigi2307x

Hab mal ein rennen mit 100% bei der steuerelektronik noch beendet

Vor 2 Monate
Pierre Schlagenhaft
Pierre Schlagenhaft

7ch wechsel lieber früher das Teil. Einfach damit 7ch immer volle Power gehen kann .

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Ich

Vor 2 Monate
Nico Buschka
Nico Buschka

Hey kaje ! Wie geht's dir ?könntest du mal wieder livestreamen auf YouTube ,hab nämlich kein twich:)

Vor 2 Monate
Mika Lechtleitner
Mika Lechtleitner

Dann lad es dir doch runter

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Twitch

Vor 2 Monate
GamerGabel
GamerGabel

Schon wieder Sainz der hätte wieder den Sieg gekämpft

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

um

Vor 2 Monate
Marcel Bischoff
Marcel Bischoff

Hi Kaje mal ne fragen gibt es in F1 22 rote Flaggen?

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Frage nein gibt es nicht

Vor 2 Monate
Gabor Szalay
Gabor Szalay

Hey kaje kannst du mal wider last man standing challenge machen

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

wieder

Vor 2 Monate
jbhb11
jbhb11

Deine Viedeos😍

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

🤦‍♂️ Videos

Vor 2 Monate
Jarne Klüver
Jarne Klüver

Super Vieddeo

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Video

Vor 2 Monate
german chad
german chad

Habe kopfschmerzen bei dieser reaktion bekommen

Vor 2 Monate
Hi
Hi

Du kannst mit den Komponenten bis 100% fahren habe es getestet. Bei mir hat der Motor schon so oft geraucht

Vor 2 Monate
Hi
Hi

@Roberto Geerts nein habe auf hoch

Vor 2 Monate
Sebastian Düde
Sebastian Düde

@Benjamin Metzler mit Garantie nicht

Vor 2 Monate
Benjamin Metzler
Benjamin Metzler

Ist dass dann noch schnell?

Vor 2 Monate
Lars Wagner
Lars Wagner

Hast du die Motorschäden nicht deaktiviert?

Vor 2 Monate
Sebastian Düde
Sebastian Düde

da ist die Frage, ob das Ausstellen der Motorschäden nur die zufällig auftretenden Motorschäden betrifft oder auch diejenigen, die mit einer extrem hohen Abnutzung zusammenhängen: Ich denke eher ersteres, denn es würde keinen Sinn ergeben, wenn man mit 90-100% abgenutzten Komponenten noch ganze Rennen fahren könnte.

Vor 2 Monate
Luca Nobis
Luca Nobis

Das war ein Carlos Seinz 2018

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

Sainz

Vor 2 Monate
Waldi79NWM
 Waldi79NWM

Es kan ab 100% kaputt gehen.

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

kann

Vor 2 Monate
Rumpel_ gamer
Rumpel_ gamer

Kannst du mal ein Fazit zum f1 22 spiel machen bitte ?

Vor 2 Monate
Pro Gamerxd
Pro Gamerxd

Ich wollte es anders sagen.

Vor 2 Monate
Obi-Wan Kenobi
Obi-Wan Kenobi

@Pro Gamerxd les doch eif den Kommentar :p

Vor 2 Monate
Pro Gamerxd
Pro Gamerxd

@Obi-Wan Kenobi ich habe anders verstanden.

Vor 2 Monate
Obi-Wan Kenobi
Obi-Wan Kenobi

@Pro Gamerxd habe ich doch gesagt xD

Vor 2 Monate
Kaje MG
Kaje MG

Das war nur ne Preview Version

Vor 2 Monate
Til‘s Let‘s Plays
Til‘s Let‘s Plays

In Ziel?

Vor 2 Monate
SussyKoopa
SussyKoopa

Weniger über Curry fahren dann geht die Steuerelekteonik nicht kaputt ;

Vor 2 Monate
Sir Jonathan
Sir Jonathan

Autokorrektur!!? Es heißt Curb… 😂

Vor 2 Monate
Kang the Conqueror
Kang the Conqueror

***** hat ein Overcut gemacht

Vor 2 Monate
marco _r
marco _r

Beste bre

Vor 2 Monate
DJay Mokube
DJay Mokube

Cooles Video kannst du bitte Mal f1clash spielen

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

@OliWanKenobi9 schlecht

Vor 2 Monate
DJay Mokube
DJay Mokube

Es ist anders man wird in f1clash einfach nur verarscht und ich will sehen wie kaje darauf klarkommt

Vor 2 Monate
Max Roth
Max Roth

Aber es hat was besonderes

Vor 2 Monate
OliWanKenobi9
OliWanKenobi9

Ist ja eigentlich Motorsport Manager in schlect

Vor 2 Monate
Max Roth
Max Roth

Hast du F1 Clash?

Vor 2 Monate
Niol Royale
Niol Royale

Du hast doch Motorschäden ausgestellt da kann die Steuerelektronik doch nicht kaputt gehen oder?

Vor 2 Monate
Roberto Geerts
Roberto Geerts

Geht nur bis 100% hoch aber kannst weiterfahren

Vor 2 Monate
Sebastian Düde
Sebastian Düde

da ist die Frage, ob das Ausstellen der Motorschäden nur die zufällig auftretenden Motorschäden betrifft oder auch diejenigen, die mit einer extrem hohen Abnutzung zusammenhängen: Ich denke eher ersteres, denn es würde keinen Sinn ergeben, wenn man mit 90-100% abgenutzten Komponenten noch ganze Rennen fahren könnte.

Vor 2 Monate
Samuel Bronn
Samuel Bronn

Wo ist der silberne Mercedes

Vor 2 Monate
notreefinn 444
notreefinn 444

Ich glaube ich habe ein Rechtschreibfehler im Titel gefunden

Vor 2 Monate
Benjamin Metzler
Benjamin Metzler

Wo

Vor 2 Monate
Basti MG
Basti MG

Weil die steuerelektronik so verschlißen ist gegt das drs nicht mehr

Vor 2 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

verschließen geht

Vor 2 Monate
Sportwagen Fan
Sportwagen Fan

Bitte änder deinen Helm.

Vor 2 Monate
_ DieserLinusYT_
_ DieserLinusYT_

⚠️Helm ändern⚠️

Vor 2 Monate
Flooo
Flooo

Diese OP Verstappen KI ist so nervig.

Vor 2 Monate
Sir Jonathan
Sir Jonathan

Ich hab irgendwo mal gehört, dass sich die Pace der Fahrer im Spiel sich ein wenig an der der real life Fahrer orientiert. Das würde erklären warum in der MyTeam Karriere und auch jetzt noch Verstappen so gut ist, da er ja letzte Saison Weltmeister geworden ist. Außerdem waren in den letzten paar Rennen die Ferraris auch nicht so schlecht gerade in den Qualifyings. Ich denke es ist gut möglich das sich das Spiel auch jetzt noch an der real life pace der Fahrer orientiert.

Vor 2 Monate
Sir Jonathan
Sir Jonathan

Was das angeht glaube ich nicht, dass das in irgendeiner Form mit der aktuellen Pace der Fahrer misst, da in den Icons ja nur legendäre Fahrer wie Michael Schuhmacher, ... vorkommen. Aber jeder Fahrer im Spiel hat ja gewisse Werte. Ich glaube daran würde sich die Pace der Fahrer im Spiel orientieren.

Vor 2 Monate
IsamuMasao
IsamuMasao

Und wie würde das im MyTeam mit den icons verlaufen in deiner Theorie ?

Vor 2 Monate
Jan
Jan

Hat jemand tipps am controller? Ich fahr auf schwierigkeit 20 und kack so dermaßen rein😂 kein einziges rennen beendet

Vor 2 Monate
Roberto Geerts
Roberto Geerts

@Jan sobald du es dir zutraust stell die bremshilfe weiterrunter

Vor 2 Monate
Jan
Jan

@Roberto Geerts ich fahr komplett ohne fahrhilfen, außer mit bremshilfe, macht echt mega viel aus, fahr jetzt auf stufe 65

Vor 2 Monate
Oskar Adamski
Oskar Adamski

Bei Ki 20 da brauchst du noch nur nach links und rechts und Bremsen.

Vor 2 Monate
Roberto Geerts
Roberto Geerts

Fahre am Anfang mit bremshilfe auf hoch hat beim Kumpel auch geholfen hört sich zwar langweilig an hilft aber

Vor 2 Monate
Jan
Jan

@Oskar Adamski kann man denk ich nachvollziehen wenn man keine einzige strecke kennt

Vor 2 Monate
paulaner07
paulaner07

Hey Kaje, bevor du einen Boxenstop machst, drücke den Bosenstop Button im Radio Comments Menü, damit Hamilton nicht zeitgleich reinkommt.

Vor 2 Monate
Felix Vettel
Felix Vettel

Hi

Vor 2 Monate
Panti
Panti

Hi

Vor 2 Monate
Rune Wild
Rune Wild

Vor 17 Sekunden

Vor 2 Monate
dgaming 7375
dgaming 7375

Hello

Vor 2 Monate
Justin
Justin

HI

Vor 2 Monate
SussyKoopa
SussyKoopa

Hello

Vor 2 Monate
Lx-_D0m3
Lx-_D0m3

4Ter

Vor 2 Monate
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor 2 Monate
Rüsselschorsch 16
Rüsselschorsch 16

Im titel ist ein rechtschreibfehler

Vor 2 Monate
Let'sPlayGames
Let'sPlayGames

@SussyKoopa lol

Vor 2 Monate
SussyKoopa
SussyKoopa

@Let'sPlayGames jetzt nicht mehr

Vor 2 Monate
Let'sPlayGames
Let'sPlayGames

jup. "Kommen wir IN ziel"

Vor 2 Monate
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor 2 Monate
Luigi2307x
Luigi2307x

Erster

Vor 2 Monate
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor 2 Monate
rb scrolll
rb scrolll

Zweiter

Vor 2 Monate
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor 2 Monate
Rüsselschorsch 16
Rüsselschorsch 16

1

Vor 2 Monate
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor 2 Monate
Alfons Heberlein
Alfons Heberlein

Nee

Vor 2 Monate

Nächster

Das ULTIMATIVE F1 QUIZ! | Kaje MG

23:56

Top 10 Unusual Moments in F1

15:41

Top 10 Unusual Moments in F1

FORMULA 1

Aufrufe 4 800 000

F1 2014: Dieser Modus ist episch!😍

51:55

Dieses QUIZ wurde für MICH erstellt ...

8:57

Sumeru Promotional Video|Genshin Impact

0:42

Sumeru Promotional Video|Genshin Impact

Genshin Impact

Aufrufe 3 090 465

ich PRANKE BENX in STUMBLE GUYS!

10:24

ich PRANKE BENX in STUMBLE GUYS!

AwesomeElina

Aufrufe 33 950

HARRY POTTER RP

12:34

HARRY POTTER RP

Cisko G

Aufrufe 57 821

TUAN KAUFT GANZ GTA 5 RP

18:26

TUAN KAUFT GANZ GTA 5 RP

Amir

Aufrufe 80 165

Best Of Woche 31 2022 🎮 Best Of PietSmiet

10:20

Best Of Woche 31 2022 🎮 Best Of PietSmiet

Best of PietSmiet

Aufrufe 75 348