Draches Gamingstream vom 28.06. - Er war stets bemüht beim Lesen....

  • Am Vor Monat

    Der heilige OfenkäseDer heilige Ofenkäse

    Meine lieben Freunde des heiligen Ofenkäses,
    heute noch ein Video zu Rainers gestrigem Gamingstream, in dem ich sogar erwähnt wurde. :-)

    Ofi und die Welt: de-film.com/ch-UCWv5...

    Twitchkanal: www.twitch.tv/d_h_ofenkaese

    Backupkanal: de-film.com/ch-UCmMy...

    § 23 Urheberrechtsgesetz
    Wahrt das neu geschaffene Werk einen hinreichenden Abstand zum benutzten Werk, so liegt keine Bearbeitung oder Umgestaltung vor.

    Ganz viel liebe geht auch raus an die unten verlinkten Kanäle von Freunden, denen ihr gerne auch ein Abo und Likes nausschmaßen dürft.

    Drachenchronik:
    drachenchronik.com/

    Just Nero
    de-film.com/us/JustNero

    Influencer der kein Mensch mehr ist [11]
    de-film.com/ch-UCv-C...

    Drachen Inspektor
    de-film.com/us/SteamHunter

    Archiv Wingl
    de-film.com/ch-UC7U4...

    AnetteMulle
    de-film.com/ch-UClga...

    Arni Degger
    de-film.com/ch-UCCI9...

    Hagebuddne
    de-film.com/ch-UCqbV...

    Antimobbing Guys
    de-film.com/us/Antimobbing...

    Ranger
    de-film.com/ch-UCufX...

    SpiegelLordXVIII
    de-film.com/ch-UCvSA...

    Hank Loose
    de-film.com/us/BuffMuddaHank

    Rendern Hochladen
    de-film.com/ch-UCeJv...

    Winklers Liste II
    de-film.com/ch-UC18P...

    Der Einziche
    de-film.com/ch-UCsUh...

    Haidcloud:
    mob.haidcloud.com/

Nick
Nick

,,so ne riesen Hütte und dann hat er aber nen kaputtes Fenster” Das kennen wir doch irgendwoher, genau mein Humor

Vor Monat
GGClips
GGClips

hab ich mir auch gedacht xD

Vor Monat
HenneSSy R.-T.
HenneSSy R.-T.

Und er merkt es halt nicht mal. Gott, wie sehr ich den hasse.

Vor Monat
Pink Panther
Pink Panther

Schanzenschutt weint im Hintergrund.

Vor Monat
Missing Title
Missing Title

Er lächelte

Vor Monat
tomazzo
tomazzo

Der ganze Stream war ein Feuerwerk an Spiegelungen. 😆

Vor Monat
/
/

Nobody = jemand, der seinen Namen vergessen hat Gut zu wissen.

Vor Monat
ツcrankdre87
ツcrankdre87

Dabei heißt däs edzala "Kein Körper" und gar ned "niemand" muss man wissne dazächlicher soger.

Vor 24 Tage
Andy Law
Andy Law

Bob Odenkirk oder Roxau aus KH.

Vor Monat
Mensch gebliebener Sterbehelfer67
Mensch gebliebener Sterbehelfer67

Oder Nobody's Fool mit Paul Newman haha

Vor Monat
Damian D.
Damian D.

@FU GAZI Mein Geheimtip: Jackie Chan ist Nobody 😜

Vor Monat
FU GAZI
FU GAZI

Wie kommt er darauf? Mein Tipp ist, er hat mal den Film "Mein Name ist Nobody" mit Terence Hill, gesehen👍

Vor Monat
Andyyy
Andyyy

Spiel: Wir haben den Glibber besiegt Drache: Wir haben den Meister geliebt Zu gut😂😂

Vor Monat
HenneSSy R.-T.
HenneSSy R.-T.

@Rhochi ich bin arbeitsloooooos

Vor Monat
Rhochi
Rhochi

Herr Wiiiiiinklaaaaaaaaa

Vor Monat
DrDolphin
DrDolphin

Nachtrag: Timestamp is 15:42

Vor Monat
Sascha Häusler
Sascha Häusler

Bääääm

Vor Monat
DrDolphin
DrDolphin

Etzala kein Timestamp, was da los?

Vor Monat
Kohlensohn
Kohlensohn

Der Käse ballert aber auch wieder Mett raus heute, danke dafür. Werde es mir gleich in Ruhe mit einem Kaffee in der Nachtschicht geben. Grüße gehen raus!

Vor Monat
Florian Stumpf
Florian Stumpf

Ehre geht raus an die Schichtarbeiter! 🤝

Vor Monat
Black Star
Black Star

@OG Lord Cool möchtegern OG Lord Cool du bist noch mehr cringe als Mero

Vor Monat
joe eff
joe eff

Haha hab ich auch vorhin gemacht. Hab’s jetzt geschafft. Schönen Feierabend und guten Schlaf

Vor Monat
Green Herb91
Green Herb91

Noch ein nachtschichthaider

Vor Monat
nixda78
nixda78

"Nobody steht für jemand der nicht weiss wer er ist"...wenn man sein ganzes (Un)Wissen aus Movies hat. Er kann aber auch gar nix.

Vor Monat
nixda78
nixda78

@PilleFryday ich dachte da eher an "Mein Name ist Nobody", John Doe ist ja schon der Hausfreund aus Denken 😅

Vor Monat
PilleFryday
PilleFryday

ich glaube sein Gehirn hat da etwas mit John Doe zusammengewürfelt...

Vor Monat
Männlichkeitsbeauftragter Alfons-Bernd Ladig
Männlichkeitsbeauftragter Alfons-Bernd Ladig

Für die Übersetzung gibts 15/10 Gitterstäbe an Majons Keller.

Vor Monat
Fatesuki
Fatesuki

Hab’s mir auch gedacht…

Vor Monat
Cazina
Cazina

Minute 8:57, wirklich großartig Ofi. Das hat mich sehr erheitert. Solltest du öfter machen 🙃❤️

Vor Monat
bibboy4
bibboy4

Man merkt richtig, wie gerne Reiner streamt bzw "arbeitet". Es gibt keinen Streamer, der so sehr auf die Zeit achtet, nur eine Stunde streamt und dann sogar von "überziehen" spricht, wenn er länger als eine Stunde macht. Man kann ihn da aber auch verstehen. Wenn er überzieht, dann macht er ja quasi Überstunden und er soll sich bloß nicht überarbeitne

Vor Monat
Kleaver
Kleaver

Ihr underschäddsd des immer

Vor Monat
Reitze Hennes
Reitze Hennes

Konzentrationslord hat noch nie was sinnvoll zu Ende gebracht. Braucht nach 'ner Stunde halt was anderes. Selbst im Stream flüchtet er vor Verantwortung.

Vor Monat
RazMatazz
RazMatazz

Da kennst du wohl die lolcow DarksydePhil nicht.

Vor Monat
radio7198
radio7198

Der Mettspiegel ist heute überdurchschnittlich. Vorzüglich 🤩 Möge der Ofen immer warm für den heiligen Ofenkäse sein!

Vor Monat
Rainers Zahn
Rainers Zahn

"nobody bedeutet soviel wie jemand, der nicht weiss wer er ist" - der englisch lord glänzt wieder mit fremdsprachenkenntnissen!

Vor Monat
Der Schorsch
Der Schorsch

Seit dem er auf Madeira lebt, nehmen seine Englischkenntnisse zu.

Vor Monat
B3rt Brot
B3rt Brot

Die (versuchte) Gesangseinlage einfach Göttlich 🤣🤣🤣 Ofi du Begeisterst mich immer wieder aufs neue.. Liepeee ❤️❤️..

Vor Monat
B3rt Brot
B3rt Brot

@Rudi Rüssel Level 0er

Vor Monat
kRihZ
kRihZ

@Rudi Rüssel liepe wird naus geschmaßt

Vor Monat
king drosselbart
king drosselbart

Nein, das war sehr nah am Original. Also perfekt.

Vor Monat
kRihZ
kRihZ

Der kam so unerwartet. Hab mich schön weggeschmaßt!🤣

Vor Monat
Probe Menscj
Probe Menscj

Sagt was ihr wollt, aber ich liebe es, wenn Ruiner Dinge erklärt, von denen er gar nichts versteht.

Vor Monat
Xerxes
Xerxes

Das sagt Wikipedia: Nostradamus war ein französischer Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Das er Apotheker war, habe ich auch nicht gewusst. Wingl sagt einfach er wäre Philosoph, typisch Wingl!

Vor Monat
Mensch gebliebener Sterbehelfer67
Mensch gebliebener Sterbehelfer67

Da hadder hald Pharmazeut mit Philosoph verweggselt etzadla, un weida?

Vor Monat
Cerankochfeld
Cerankochfeld

Apotheker Philosoph ist doch fast das gleiche...

Vor Monat
Spitter Si-Roh
Spitter Si-Roh

Die Gesangseinlage war dezent unterhaltsam, solche völlig zufällig wirkenden Einlagen kann es ruhig öfter geben... XD

Vor Monat
F
F

Ich könnte Ihn Stunden lang beim Vorlesen zuschauen 😂😂😂 das ist einfach zu lustig

Vor Monat
Yannick Mejias-Montalban
Yannick Mejias-Montalban

Also ich "verfolge" ja den Drachenlord schon seit einiger Zeit. Ich kann mir mittlerweile, je öfter und länger ich mir Content von ihm und vom Ofenkäse (übrigens dankbarer Abonnent), reinziehe, immer weniger vorstellen dass Rainer seine Rolle teilweise einfach nur spielt. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass jemand über so lange Zeit so uneinsichtig und dämlich sein kann wie unser Rainer. Meddl off.

Vor Monat
ͬͤ ͬͬͤ ͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤ ͬͤͬͦͬͬͤ ͬͬͤͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͤͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤ ͬͬͤ ͬͤ ▲̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏ ̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̎҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈⠅҈͚͛͘҉ͨ͟͝҉̦̾ͬ҉͚́ͅ҉͟͝͠҉͙͚͝҈̢̦͠҉̹͂ͅ҈͉͊͆҉̲̈́ͅ҉͚͛͟҉͢͟͡҈͖͙͗҈͓͟͡҉͍͉͛ͣ҈͓͐̾҉ͪ͟͞҉͉͋ͭ҈͖͗ͯ҈͙ͭ͘҈͎͐҈͉͊͋҉͇͉͊҈̧̤̿҉̦̈́͑҉̀̈͌҉͍͋͌҉̵̼̽҉̻̻̽҉͚̻̽҉͚͝͠҈̧̢͂҈͓͑͒͑҉̊ ̊̊ ̊̊̊ ̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊ ̊̊̊ ̊̊ ̊'̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋
ͬͤ ͬͬͤ ͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤ ͬͤͬͦͬͬͤ ͬͬͤͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͬͤͬͦͬͬͤ ͬͤͬͦͬͬͤ ͤͬͦͬͬͤ ͬͦͬͬͤ ͦͬͬͤ ͬͬͤ ͬͤ ▲̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏ ̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̟̎҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈҈⠅҈͚͛͘҉ͨ͟͝҉̦̾ͬ҉͚́ͅ҉͟͝͠҉͙͚͝҈̢̦͠҉̹͂ͅ҈͉͊͆҉̲̈́ͅ҉͚͛͟҉͢͟͡҈͖͙͗҈͓͟͡҉͍͉͛ͣ҈͓͐̾҉ͪ͟͞҉͉͋ͭ҈͖͗ͯ҈͙ͭ͘҈͎͐҈͉͊͋҉͇͉͊҈̧̤̿҉̦̈́͑҉̀̈͌҉͍͋͌҉̵̼̽҉̻̻̽҉͚̻̽҉͚͝͠҈̧̢͂҈͓͑͒͑҉̊ ̊̊ ̊̊̊ ̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊̊ ̊̊̊̊ ̊̊̊ ̊̊ ̊'̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋̋

Dachte damals auch Drachenlord wäre übelst der Troll-Bait und hat das ganze Metagame gedribbelt. Bis irgendwann die Realisation kam: Der meint das alles wirklich ernst

Vor Monat
Johannes H.
Johannes H.

Doch doch Rainer ist halt besonders

Vor Monat
Florian W
Florian W

Also ich muss Rainer da doch widersprechen, der Pfeilhagel ist etwas überbewertet, die schönste und mächtigste Fähigkeit des Ranger ist doch das Restreamen.

Vor Monat
Nicolai Stuhlmüller
Nicolai Stuhlmüller

Vergiss nicht die Fähigkeit "50% Wiederverkaufswert"

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

Nobody bedeutet so viel wie "das Gegenteil vom Rainer". Denn der Rainer hat sehr, sehr viel body.

Vor Monat
Mrs JFK
Mrs JFK

Underrated commend aller

Vor Monat
Heinrich Schneikart
Heinrich Schneikart

Wir brauchen etzala einen neuen Counter der aufzählt wie viel mal Rainer "Was?" sagt, jedes mal wenn er versucht etwas vorzulesen 😂😂

Vor Monat
Psycho. Rexx
Psycho. Rexx

Oh Ofi,bitte überarbeite dich nicht! Rendern und Hochladen ist schwere körperliche Abbeid!

Vor Monat
Psycho. Rexx
Psycho. Rexx

@Oger Knast Haldd dei Maull !!

Vor Monat
Oger Knast
Oger Knast

Das heißt Renderne!!!

Vor Monat
Fenchel
Fenchel

Man ich liebe ja dein Kanal, aber wann kommen wieder neue Besuchervideos? Ich bin süchtig nach Mett! Vor genau 1 Jahr war die Zeit mit dem Wasserschlauch =D

Vor Monat
Anti Gumbl
Anti Gumbl

Besucherfideo am ASB 10 wär ne nice Sachnä häd ich edzala gsachd ghabd

Vor Monat
Elzoon
Elzoon

Fehlt generell, ein Best of oder 24h Twitch Stream wäre genau richtig

Vor Monat
Patricius
Patricius

Bezüglich Chatinteraktion würde ich vermuten, dass Reiner nicht dazu in der Lage ist, gleichzeitig Chatnachrichten zu lesen, ein Gespräch aufrechtzuerhalten und Gameplay zu betreiben. Was bemerkenswert schlecht ist, wenn man bedenkt, dass einige Speedrunner absolute Höchstleistungen und zugleich ein sehr unterhaltsames Chatgespräch zustande bringen können... und das über mehrere Stunden.

Vor Monat
majaga
majaga

Uff ich bin so süchtig das ich alle 30min YouTube checke ob es von Ofi ein neues Video gibt haha.

Vor Monat
Oger Knast
Oger Knast

Selbst Brot kann Schimmeln, aber was kann Rainii?!??

Vor Monat
AWEtistic
AWEtistic

@Oger Knast Doch, der Drachne hat an Klingelständer, tadzechlich. Den sieht man nur ned wegen der Wambbe.

Vor Monat
Oger Knast
Oger Knast

@AWEtistic Dachte immer das heißt : " Ständerne!" :) aber nein, ich fürchte nicht einmal dieses wird Ihm gelingen. #liepee

Vor Monat
Brokken Harddest
Brokken Harddest

@AWEtistic dafür ist er zu kurz

Vor Monat
AWEtistic
AWEtistic

Mit dem Ständer klingeln.

Vor Monat
AT_Galaxy94
AT_Galaxy94

bester spruch "Ich mag den Ranger nicht aber wir müssen ihn hochziehen" bester ehren restreamer

Vor Monat
-st4ndby-
-st4ndby-

Was er gerne vergisst, er muss ständig in aller munde sein. Auch wenn er jetzt von dem Ranger Verkauf ne Weile leben kann, wenn er keinen content bringt dann kann er nach nem halben Jahr oder mehr nicht einfach wieder kommen und wieder seine 3-5k machen. Da kann er dann froh sein über 200 €

Vor Monat
RazMatazz
RazMatazz

@CC1457 Du meinst die Zeit, in der er die meisten seiner Schulden angehäuft hat?

Vor Monat
CC1457
CC1457

@Daniel S Ohne YouTube konnte er doch auch leben?

Vor Monat
-st4ndby-
-st4ndby-

@Daniel S ja, bin ich voll bei dir. Aber der Prozess dauert leider so lange wie der Zerfall von Plutonium

Vor Monat
Daniel S
Daniel S

Irgendwann hat er keine Reserven mehr und landet in der Gosse wo er hingehört

Vor Monat
LeadingInnovations
LeadingInnovations

Beim Erwähnen der Lastschriftabbuchungen musste ich hart lachen, dabei hab ich gerade noch Halsweh von Corinna :/

Vor Monat
Schinderhannes
Schinderhannes

Gute Besserung. Chinosol gurgeln hilft. Und Brust und Rücken mit weißen Tigerbalsam einreiben.

Vor Monat
TvFreakLady
TvFreakLady

@LeadingInnovations Bitteschön! 🤗

Vor Monat
LeadingInnovations
LeadingInnovations

@TvFreakLady ❤️

Vor Monat
BeMaInUni
BeMaInUni

Gute Besserung von der wilden Corinna😅😉

Vor Monat
Rudi Winkelspecht
Rudi Winkelspecht

Das Mettmana wird bei dir immer am schnellsten aufgeladne, danke Ofi!

Vor Monat
Edo Tenaka
Edo Tenaka

Eigentlich lach ich nie bei deinen Videos, aber ab min 8:56 hab ich sooo heftig gelacht foll übl alda

Vor Monat
moinsen...
moinsen...

Heute werden wir wieder massiv mit Mett versorgt. Danke dafür

Vor Monat
BudMovies
BudMovies

06:06: „Wir erwarten einen Ranger, der uns eine Nachricht übermeddln soll.” Joa

Vor Monat
Instant Karma
Instant Karma

einen Ränscher....

Vor Monat
unknown haider
unknown haider

Hi Ofi! Deine sehr unterhaltsamen Reactions (und natürlich die Deiner geschätzen Kollegen) erleuchten mir den Tag und verkürzen mir die Wartezeit, bis ich mit der Behandlung meiner Depressionen beginnen kann. Ganz viel Liebe und alles, alles Gute an Dich! Und Danke, dass ihr es schafft, den "Kontent" des Dregers so aufzubereiten, dass man gerne zuhört. Macht weiter mit dem, was ihr tut, solange ihr mögt :) 😍

Vor Monat
Marimo
Marimo

8:58 …so lustig! 😂 Ich hoffe, dass der Wongl das hört 🙏🏽

Vor Monat
kRihZ
kRihZ

Der Portier soll es dem Lord zu Gehöre tragen 🗣👂

Vor Monat
Zickende Tightbombe
Zickende Tightbombe

Die Ofen Käse Gesangseinlage war einfach nur herzzerreißend 😍

Vor Monat
Iihks
Iihks

Erstmal danke fürs Fideo! Tapfer, sich so nen gaming stream anzutun... Mit "Mumi(e)" hat er mich echt mal wieder gekriegt! Kein Klingelständer, aber trotzdem fürn Lacher gut gewesen Dass er oft falsche Wörter anstatt der richtigen sagt und nicht zB das Wort buchstabiert, ist genau das Verhalten von Legasthenikern. (Manche zweifeln sein ADS und das ja an... allerdings zeigt er wirklich fast alle Symptome für beides)

Vor Monat
Pink Panther
Pink Panther

@• Stevia besonders dämlich, dass er nichts dagegen macht vielleicht, ja.

Vor Monat
• Stevia
• Stevia

Aber dass er mit fast 33 Jahren noch immer SO liest ist schon (nennen wir es mal vorsichtig) besonders, oder?

Vor Monat
Pink Panther
Pink Panther

Ja, ich denke auch dass er das haben wird. Ist genauso wie bei meinem Bruder früher. Das kannste nicht einfach so spielen, vor allem nicht der Buttergolem.

Vor Monat
Selena Black
Selena Black

Wenn das mit den Lastschriftverharen stimmt ist das natürlich strafrechtlich zu verfolgen aber das er mit über 32 Jahren nicht weiß wie die einfachsten Dinge in der Welt funktonieren ist echt traurig

Vor Monat
Selena Black
Selena Black

@NEET Jeder würde erst zu Bank gehen, dort den Sachverhalt erklären und die würden dir helfen, du bist schließlich Kunde bei denen. Dann zu Polizeit, den Sachverhalt erklären mit der besätitung der Bank und dann helfen die dir. Das setzt aber Menschliche intaktion vorraus die nicht aus Brüllheulen, aroganz, abwertung und schlechten Benehmen besteht und da hat ein gewisser jemand ähnliche probleme wie dabei sich verständlich aus zudrücken.

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@NEET ist halt die Frage ob du nicht KANNST oder ob Amazon nicht WILL. Aber an Draches stelle kann man zur Not ja immernoch zur Polizei gehen, da gibt's ja viele Möglichkeiten. Nur müsste er halt irgendeine Form von Eigeninitiative zeigen und das ist beim Pommespanzer halt immer der Knackpunkt und das Hauptproblem...

Vor Monat
NEET
NEET

@Hans Wurst Ich glaub wenn du in der schufa stehst (was drache warscheinlich macht) sperren die dich automatisch für lastschriften. Ich kann jedenfalls bei amazon etc. nicht über lastschrift einkaufen ( ich weis jezt halt nicht wies mit spenden etc ist)

Vor Monat
NEET
NEET

Ich wüsste jezt spontan auchnicht wie ich das zurückbuche, würde mir aber sicher ein bankangestellter direkt erklären

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Kann man sein Konto nicht auch einfach für Lastschriften sperren lassen?

Vor Monat
Andre Riedner
Andre Riedner

Danke lieber Käse für deine Gesangseinlage! Ich habe herzlich gelacht! XD

Vor Monat
Mario
Mario

Ich finds einfach hart das er offen zugibt nur fürs Geld zu streamen. Nicht für die Fans, nicht weils ihm Spaß macht, nur für die Kohlen. Und noch viel unglaublicher finde ich, das er tatsächlich schon wieder Spenden bekommen hat. Die Zahldullis scheinen genauso dumm zu sein wie er. Die haben monatelang keinen Gegenwert fürs Geld bekommen und sobald was kommt und er zugibt das nur fürs Geld zu machen, GEBEN DIE IHM EXTRA GELD. Kannste dir nicht ausdenken.

Vor Monat
TombSnake
TombSnake

Rainer ist eine Art Diablo Immortal

Vor Monat
Gernot
Gernot

"Macht das was mit euch wenn er nicht lesen kann" so geil 🤣🤣 ja es ist schon hart an der Grenze 😁

Vor Monat
Totes Echo
Totes Echo

"Nobody is jemand der seinen Namen vergessen hat und nicht weiß wer er ist und von dem man halt net weiß wer er ist". Alder ... aber hauptsache er setzt ein erklärbärhaftes "Für alle die kein Englisch können" davor.

Vor Monat
Etzala wars a so gwesne
Etzala wars a so gwesne

3:28 hätte er sich das mal vor 5 Jahren gefragt… Es wäre ihm einiges erspart geblieben… Bin übrigens mittlerweile am dauerrotieren. Die Autoren übertreffen sich mal wieder selbst!

Vor Monat
Malena R
Malena R

Die Gesangseinlage von dir war mein Lieblingsmoment❤️😍😂😂

Vor Monat
Jui
Jui

Danke Ofi! Gleich mal zum Frühstück gönnen ❤️

Vor Monat
Capt_William_ Bligh
Capt_William_ Bligh

Der Stream war einfach .... ja genau. Erstmal habe ich mich gefragt ob er da ein Kinderspiel zockt. Die vorlese Parts waren mehr als erdrückend Danke für dein Video und die guten Kommentare

Vor Monat
Dehner
Dehner

Der Part mit den zwei Pferden kann man dann nochmal in der Lustlord Version nächste Woche in seinem Blog lesen.

Vor Monat
Der Haider
Der Haider

Schmeckt wieder hervorragend, dangge.❤

Vor Monat
Lancelot Sir Nerd
Lancelot Sir Nerd

Deine Gesangseinlage 😂👍 Göttlich ❤️

Vor Monat
Sa Ra
Sa Ra

Hahahaha melde den ofi 🤣 beste Reaktion von dir Ofi 👌 danke für's mett und deinen kontinuierlichen Einsatz uns einen aufgewerten content des Drachen zu bieten

Vor Monat
Beamer
Beamer

8:56 HAHAHAHA ich musste echt lachen. Schöner Insider und klingt 10x melodischer,als bei Reinerle damals 🤣🤣🤣

Vor Monat
BettyNaoyami
BettyNaoyami

Nobody = Jemand der nicht weiß wer er ist 😭😭💀💀 ich kann nicht mehr

Vor Monat
Thomas HalbGottschalk
Thomas HalbGottschalk

Ich hatte schon akute Entzugerscheinungen vom Mett. Mit Ofenkäse Videos ruf ich beim Fitness bessere Leistung als mit Musik ab

Vor Monat
DerTyp
DerTyp

8:58 ahhhh… Da schwebt mein Haiderherz gerade auf Wolke 7 Ganz viel #liepe an dich Ofi und allen anderen!

Vor Monat
Johnny
Johnny

4:15 Er hat zwei Dinge miteinander vermischt, aber trotzdem richtig erklärt, dass ein Protégé ein Schützling ist, der herangezogen wird und das Vertrauen seines Mentors genießt. Das kann auch zu einer Erbfolge führen. Mit einem Portier hat das natürlich trotzdem nichts zu tun.

Vor Monat
Sofjd Hddjd
Sofjd Hddjd

Das hat er doch mit Sicherheit abgelesen....ich bitte dich.

Vor Monat
TvFreakLady
TvFreakLady

8:58 Ich hätte gerne eine Vollversion von deinem Song! ♥️

Vor Monat
Mr Rexon
Mr Rexon

Ich liebe dich noch immer

Vor Monat
Jani Mina
Jani Mina

8:59 ....köstlich! Ich musste so lachen 😂👍 Liebe Grüße, Ofi.

Vor Monat
Simon Gerbracht
Simon Gerbracht

Ich auch 😂 mehr Mehrwert geht wohl kaum 😅

Vor Monat
IWantBasterds
IWantBasterds

Das Spiel ist echt gut, aber den Text könnte man komplett weglassen. Zumal jeder einzelne Zuschauer den Text gelesen hat bevor Wongel überhaupt anfängt zu lesen. Wie Ricky Gervais sagte: „Being stupid is like being dead. You wont know about it. It is only painful for others.“

Vor Monat
Humunkulus der II
Humunkulus der II

Lieber Herr Ofenkäse deine Kreationen sind erheiternd, belustigend und informativ! Beste Dokumentationen . Hat ARTE schon bei dir nachgefragt? 😂😂Danke für deine Arbeit. 👍👍Grüße

Vor Monat
Corinne 💦Need S🍆ucks
Corinne 💦Need S🍆ucks

Spiel: Wir haben den Glibber besiegt Drache: Wir haben den Meister geliebt Zu gut

Vor Monat
taterus f
taterus f

Meddel Leute, dickes Dank an dein Uploade :D liege gerade mit rausgemeddelter Kniescheibe und nach dem Test wohl mit dem big C mit 38°C+ im Bett.... Dank deinem Video kann ich mich super davon ablenken aktiv zu sterben. Viel liebe an euch alle :D :D

Vor Monat
Real Cyphox
Real Cyphox

RIP

Vor Monat
taterus f
taterus f

@Hildegard von Hinten Danke dir :D

Vor Monat
Hildegard von Hinten
Hildegard von Hinten

Gute Besserung, du Kaschber

Vor Monat
gangster606
gangster606

Ich fand den Stream mit dem Leselord richtig nice.

Vor Monat
Nico
Nico

Hab mich sehr über dieses zweite Video am Mittwoch gefreut. Dein Discord Leak konnt ich als Familienvater für meinen Sehlenfrieden nicht ertragen. Danke Ofi👍

Vor Monat
The Man!ac
The Man!ac

Danke Ofi 👍 Du hast es geschafft Drache nimmt dich wahr 😂 Der Leselard daddelt Spiele für Kinder und kriegt es nicht geschissen...zu geil sein Qualitätskondend

Vor 29 Tage
Helga Forker
Helga Forker

Oh man....... Mich macht das Gelese total meschugge! Man möchte Wongel durchschütteln, nach jedem Gestammel! Danke Ofi, daß du durchgehalten hast und deine Gesangseinlage, war ne sehr nice Sache! 😊 😊 Lieppee und meddl off 🙋‍♀️

Vor Monat
Christian Spunkt
Christian Spunkt

Ja stimmt, ich mach squiddie und bekomm ne riesne Ladde sobald ich deine Stimmne höre,und diese Aussprache, vorallem der Sprachfehler macht mich sowas von Geil.bin zwar ne totale hete, aber hey,bei Ruiner vergess ich alles um mich herum und will nur noch eines.... Schreiend wegrennen!

Vor Monat
Saskia Broll
Saskia Broll

"Ich hör net auf, weil´s net spannend ist, sondern ich höre auf, weil ich müde bin. Abgesehen davon höre ich gar net auf." So macht es Sinn. XD

Vor Monat
ZAPPELFRY
ZAPPELFRY

9:50 Ich glaube hinter jedem was steht ein stummes "was willst du denn" welches gefühlt dem geschriebenen Wort selbst die Schuld gibt für seine Unfähigkeit einen Text Vorzulesen.

Vor Monat
dieBUTTER
dieBUTTER

Danke für die schufterei in der RenderMine! ❤️🧈🖤 Geile BUTTERgrüße

Vor Monat
jelliby2206
jelliby2206

Lieber Ofi, Ich bin grundsätzlich ein stiller Genießer deiner Werke, aber heute möchte ich dich ganz lieb auf etwas hinweisen, da es mich, gerade im Kontext des Lese- oder Rechtschreiblords ein bisschen triggert: "Stets" im Titel macht sich a weng besser ohne "h". Liebe geht raus und ich freue mich auf alles, was da noch von dir kommen mag!

Vor Monat
bienenpaps t
bienenpaps t

Er bemühte sich stets,den Anforderungen gerecht zu werden ,dabei lernten wir ihn als geselligen stets gesprächsbereiten Menschen kennen. Konkrete Aufträge erfüllte er ordentlich ohne größere Umwege dabei zu gehen er war pünktlich und hielt stets die Arbeitszeiten genau ein.sein Benehmen ließ nur wenige Wünsche offen Wir wünschen Rainer auf seinem weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg

Vor Monat
TheSlickoify
TheSlickoify

"Jemand der seinen Namen vergessen hat beschiützt die Welt" scheint ein richtig richtig gute Spiel zu sein. Tadzächlich sogar.

Vor Monat
HateX
HateX

Selten so ein Lachflasch in den letzten Minuten gehabt, als Rainer vorgelesen hat. Genial! Mehr davon 😂😄😵😂

Vor Monat
-st4ndby-
-st4ndby-

Freitag ist zu lange ofi, ich kann nicht warten. Das erste mal dass es wirklich wieder interessantes Mett gibt und du lässt mich zappeln wie nen wongl vor nem Kindergarten

Vor Monat
-st4ndby-
-st4ndby-

@Moon Diego und als letzte Info, weil du ja nen nuller bist und nicht informiert bist: das mit Freitag war darauf bezogen, dass der nächste interessante Leak dort kommt und bis jetzt hat niemand dieses leaks ausser der ofenkäse. Aber klar, dass du als nuller das nicht weist.

Vor Monat
Moon Diego
Moon Diego

@-st4ndby- absolute Realitätsverweigerung , naja wie rainer halt

Vor Monat
-st4ndby-
-st4ndby-

@old trash eben, eben, eben

Vor Monat
old trash
old trash

@Moon Diego un weida?

Vor Monat
The Tinkerer
The Tinkerer

Deine Frage mitten in diesem Video an Rainerle direkt. Gold.

Vor Monat
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

ein könig ohne schloss ist das selbe wie ein lard ohne schanze

Vor Monat
Incandenza
Incandenza

"Vom Vermächtnis zum Flüchtling" ist eine ganz gute Beschreibung seiner letzten 3 Monate

Vor Monat
SpacemanFGC
SpacemanFGC

7:00 ... Genau bis dahin habe ich es geschafft mir ein lautes Lachen zu verkneifen. 😂

Vor 14 Tage
Tatjana der Panda
Tatjana der Panda

Meine Ohren bluten... Bei der Sprachqualität, in Verständlichkeit, kann Reini echt bei der DB als Sprecher anfangen... da versteht man genauso viel bei Durchsagen 😂

Vor Monat
benso potenso
benso potenso

xD ich brech ab! 8:56 der geilste konter auf der welt. aber den wird reinerle nicht verstehen.

Vor Monat
94hecki
94hecki

6:05 - "wir erwarten einen ranger, der uns die Nachricht übermeddeln soll" - Rainer w, 4-d Schachspieler 2022

Vor Monat
miasmatic
miasmatic

ich fragte mich schon, ob du das überhaupt behandeln tust ^^ merci ofi und kiss kiss undso edith: es is n tolles kurzweiliges spiel - kann ich wirklich empfehlen

Vor Monat
HelixtheWarlock
HelixtheWarlock

Ich bin jetzt 7min im Video und ich ertrag es gerade noch so knapp ihm zuzhören...Wie können sich Leute das stundenlang geben, da wird man doch weich in der Birne

Vor Monat
Florian -
Florian -

Meine Tochter ist fast mit der ersten Klasse fertig und kann besser lesen als der Drache..

Vor Monat
Albino Eisbär
Albino Eisbär

8:58 beste Stelle. Wünsche allen einen schönen guten Morgen. 👍

Vor Monat
Master Flosen
Master Flosen

Die Gesangseinlage war genial, ich rüggde 😂 #Liebe

Vor Monat
Andreas Kassner
Andreas Kassner

alter respekt an alle die das mehr als 5 minuten aushalten !!!

Vor Monat
Dirk Weber
Dirk Weber

7:55 Wow, selber spielt er ein Spiel und streamt es. Verdient daran Geld und kann froh sein das die meisten Entwickler es tolerrieren das Youtuber, Streamer usw. eben daran Geld verdienen, weil es gute Werbung ist. Der Rainer verbietet es aber anderen das selbe zu tun mit seinem Content.

Vor Monat
cilva
cilva

Als du angefangen hast zu singen ging mein Herz auf. Ganz viel Liebe geht an dich raus. ❤️

Vor Monat
A Meddler
A Meddler

JONGE! JEDESMAL, wenn ich dein Brofilbild sehe, wische ich über meinen Bildschirm, weil ich denke, dass dort ein Haar oder Dreck drauf ist. Aber es ist dein Brofilbild, du Kaschber. Etzala reichts! Das ist doch nur wieder Browoganda wat du da machst mit mir. #Liebe 💝

Vor Monat
Arni Degger
Arni Degger

Du sollst Teil 2 von den Blogg DC leaks machen du #&*!@#! (Wo isn hier der Totenkopf?) Liepeeeeeee ❤️❤️

Vor Monat
Storno
Storno

Dass ist mobbing ❤️

Vor Monat
Annika Müller
Annika Müller

Rede mit Respekt du Kaschberle 🤭🤭🤭❤.

Vor Monat
Storno
Storno

Arni Fass dir an die eigenen Nase Wir brauchen mehr von dem Alten Mett!! ❤️

Vor Monat
Lord Nihil
Lord Nihil

Ich liebe es wie Ofi solche Begriffe wie Protégé einfach mit einem kleinen Satz perfekt erklären kann und Raini mehrere Minuten braucht während er es nicht ansatzweise kann

Vor Monat
Faggd ist letztne Endes tazechlich soga
Faggd ist letztne Endes tazechlich soga

8:58 😂 Ofenkäse, bester Mann

Vor Monat
Boris Blocksberg
Boris Blocksberg

Ist Rainers Kartoffelmikrofon jetzt auch noch ins Wasser gefallen oder was?

Vor Monat
Martin Kašpar
Martin Kašpar

Ja, es ist Tatzache : Ofi kann aus Scheisse Mett machne! Sehr schön, ein echter Zauberer!

Vor Monat
xXChris666
xXChris666

Von Vermächtnis zum Flüchtling 🤔🤣

Vor Monat
Mohawk 8187
Mohawk 8187

2 videos heute? Gefällt mir ❤️

Vor Monat
Leonuss
Leonuss

Hab so viele leselord Videos geschaut dass ich selbst schon mit dem „was??“ angefangen hab :,)

Vor Monat
LilxLuuc
LilxLuuc

Ofi bester mann einfach

Vor Monat
CODA
CODA

Seine Leseskills sind genial. Erinnern mich an diesen einen Typen damals den jeder in der Klasse hatte, der einfach nie richtig lesen konnte und immer Wörter in andere umgewandelt hatte oder Wörter auslässt. Ist sehr unterhaltend da zuzuhören. Aber lieber behämmerte Gaming Streams als endloses Lügengewitter in Rechtfertigungsvideos.

Vor Monat
Muscae Volitantes
Muscae Volitantes

Wir hatten einen in der klasse der konnte nicht vernünftig lesen ABER in allem anderen war er ein genie, ohne Mist, ein echtes genie.

Vor Monat
Joe Pulsdriver
Joe Pulsdriver

"wie fühlte es sich eigentlich an, von einem Ofenkäse, vorgeführt zu werden?" beste Stelle

Vor Monat
Matokk
Matokk

8:48 Made my day!

Vor Monat
Yor Neustein
Yor Neustein

9:00 Sätze von denen ich nie gedacht hätte sie in diesen Leben zuhören, Folge 101

Vor Monat
Pilotkosinus
Pilotkosinus

Jo Ofi muss dich loben. Dieses mal passen die Lautstärken. Du und der Dreger sind gleich laut so das man beiden gut auf leiser Stufe gut folgen kann.

Vor Monat

Nächster

Osi And The Jupiter - Uthuling Hyl [Full Album]

51:41

Osi And The Jupiter - Uthuling Hyl [Full Album]

Years Of Silence

Aufrufe 1 300 000

Classical Music for Villains

1:34:29

Classical Music for Villains

HALIDONMUSIC

Aufrufe 1 600 000

Provokationsfeuerwerk im Wald - Draches Stream vom 28.03.

28:37

Lügen über Lügen - Drache auf Reisen Part 1

33:47

Lügen über Lügen - Drache auf Reisen Part 1

Der heilige Ofenkäse

Aufrufe 99 000

Lohnen sich verlorene Koffer vom Flughafen?

14:39

Lohnen sich verlorene Koffer vom Flughafen?

KELLY //missesvlog

Aufrufe 1 100 000

Er kann es einfach nicht - Draches Gaming Stream vom 30.06.22

10:30

Minecraft, aber es gibt Custom Rüstung...

24:08

The Worst Skyrim Build.

38:01

The Worst Skyrim Build.

The Spiffing Brit

Aufrufe 749 722