Drachenlord lässt es sich gut gehen! - Gaming Part 2, Toast mit Ei und das liebe Geld

Der heilige Ofenkäse
Der heilige Ofenkäse

Sorry, das Toast Bild ist nicht eingeblendet worden. Hier der Link zum Bild :) https://twitter.com/mimonunbesiegt/status/1595832743782649856

Vor 2 Monate
Mr. Foxo
Mr. Foxo

Wie stolz er bei diesen Twitter-Kommentaren erzählt, daß die Kohle vom Verkauf der Schanze "länger als einen Monat" reichte. Hahahahaha. Gut, dann waren es halt zwei.

Vor 2 Monate
Jan Schniefke
Jan Schniefke

Es ist einfach widerlich, sowas würd Ich nicht mal meinem Hund geben.

Vor 2 Monate
Exocet 8
Exocet 8

@Heiliger Mozzarella Hast Recht

Vor 2 Monate
RöRÖruRUru Blueblue
RöRÖruRUru Blueblue

""Gegrilltes käse Tost mit ei" Das weckt Erinnerungen an das "Butter Brot" und den "Zwiben Drache of Life"

Vor 2 Monate
Heiliger Mozzarella
Heiliger Mozzarella

​@Exocet 8doch

Vor 2 Monate
Peter Wagner
Peter Wagner

Danke Ofi, dass Du dir den Müll immer wieder für uns antust 🙏 Steht im Beck jetzt ein Zarensofa? 😂 Schönes Wochenende

Vor 2 Monate
GreenSun
GreenSun

@Venom Zarensofa wahrscheinlich noch nicht - aber der Rest...

Vor 2 Monate
Der Schwadzne Luan
Der Schwadzne Luan

Wann fließt endlich die erste drachnewiggse im Beck????

Vor 2 Monate
Venom
Venom

@GreenSun Bereits Realität! 😂

Vor 2 Monate
GreenSun
GreenSun

Man stelle sich vor, man betritt eine Bäckerei und da hockt der Schwabbel mit Headset auf dem Kopp und dem Controller in den Händen auf dem stinkenden Zarensofa und brabbelt "So. So. Und dann müssen wir - so usw." - und dann du siehst kurz hin und fliegst raus...

Vor 2 Monate
galardo 330
galardo 330

Nein aber die Möblierung im Beck biegt sich durch und hat sitzmulden. Der Beck sollte das Rainer rotationssitzen einführen, dass die abnutzung gleichmäßig auf alle sitzflächen zu verteilen.

Vor 2 Monate
Mutti Institut Lager-Kellerordnung, Freizeitparks
Mutti Institut Lager-Kellerordnung, Freizeitparks

Er muss sich selbst beweisen dass er ein großer Letsplayer bzw Yt-Star ist. Aufmerksamkeit und Barrne müssen her!

Vor 2 Monate
Antianti
Antianti

Er ist mit Abstand der breiteste Yuduba!

Vor 2 Monate
Skaldiv
Skaldiv

Immer eine Folge mehr als das Jahr! ☝️

Vor 2 Monate
Marc Detemple
Marc Detemple

Rainer deckt die Arbeitsmoral der deutschen "Qualitätspresse" auf - ausgerechnet der.

Vor 2 Monate
Abstürzende Brieftaube
Abstürzende Brieftaube

er is derjeniche!

Vor 2 Monate
Entoloma
Entoloma

Ich glaube nicht, dass der Sinn dieser neuen Videos und Posts sein soll, Hate zu generieren. Meine Vermutung ist, dass diese Produktionsfirma nur Content braucht, um zu zeigen, wie normal Rainer ist. "Schaut doch, er postet nur gerne Gaming oder Fotos von seinem Frühstück. Der ist vollkommen unschuldig. Die bösen Haider machen ihn komplett grundlos fertig!"

Vor 2 Monate
Night Goblin
Night Goblin

Freue mich schon auf den editierten reupload mit Reinis Schwanzbildern.

Vor Monat
Elitekampfsocke
Elitekampfsocke

Ich sehe das genauso. Das mit Hate Generieren halte ich für Bullshit. Es gibt Unzählige Aufnahmen wo die Situation um ihm Herum (egal ob Online oder Offline) eskaliert das du keine eigenen Aufnahmen brauchst. Ich Tippe mal das die neue Aktivität davon kommt das er entweder Pleite ist oder fast Pleite ist. Rechne dir mal was so Hotelaufenthalte im Monat kosten, da wirst du sehen das die 5k in 2 Monaten weg sind. Tja ich Tippe mal er wird sehr bald in diversen Obdachlosenschlafstellen anzutreffen sein.

Vor 2 Monate
Schwerty
Schwerty

Junge Junge da kann man vor lauter Spannung kaum sitzen bleiben. Liepe geht raus und n schönen Freidach ihr Freizeithaider🙌🏼

Vor 2 Monate
Schwerty
Schwerty

@TheMygoran Absolut

Vor 2 Monate
TheMygoran
TheMygoran

Warum? Hat du den Drang zu rücken?

Vor 2 Monate
Ich bin ein Beddler - Storys!
Ich bin ein Beddler - Storys!

Na Moin und Meddle, ihr lieben abbeidslose Kagghaider! Letzter abbeidstag und ab 14 Uhr bin ich abbeidslos, laut Rainers Aussagen. Lipe

Vor 2 Monate
Gençlerbirliği🐉
Gençlerbirliği🐉

@Sadtrip 93 bidde ferlass uns

Vor 2 Monate
schnitzelwemser
schnitzelwemser

@User ohhnein dann versaust du ja mein Feinripp Unterhemd. Ob die Flecken dann wieder rausgehen? Hmmm🤔

Vor 2 Monate
User
User

@schnitzelwemser ich drück dich doch auch Aber da kommt nur Blut bei dir raus 😂

Vor 2 Monate
schnitzelwemser
schnitzelwemser

@User Düdseldiedüüuhhhü, Warum so aggressiv schätzelein, hast du gestern einen auf die Nase bekommen und musst jetzt frusst ablassen? Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt Sweetheart.

Vor 2 Monate
User
User

@schnitzelwemser schnautze

Vor 2 Monate
Odin's left eye
Odin's left eye

Hab gehört der Beck hat schon angebaut. Einen extra Raum mit Regenbogenschaffenster, Zarensofa, Gamingstuhl und natürlich genügend Platz für den Pc und die 2 Monitore. Denn Rendern und hochladen ist schon a weng Arbeit und dauert einige Stundene.

Vor 2 Monate
Darkwingel Animation Studios
Darkwingel Animation Studios

Ihr undaschedzt des immer!

Vor 2 Monate
C W
C W

Witzig wäre wenn ein User die Views schön nach oben pusht und Dulli nicht versteht warum bei so vielen Views der Rubel nicht rollt

Vor 2 Monate
TvFreakLady
TvFreakLady

Super Idee. 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
TvFreakLady
TvFreakLady

Meddl, Loide! 🤘💚 Projekt Brod und Brötchen geht also in die nächste Runde. Da können sich die Beck Mitarbeiter ja noch richtig was abgucken. 😉😂 Dankeschön, eure Heiligkeit für die aktuellen News. Ich wünsche dir und der Haiderschaft ein schönes Wochenende! Grüße, Liebe und Ehre gehen naus! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
MajorGriffon
MajorGriffon

Aber ich dachte, der bekommt immer nur den Müll vom Vortag??? Oder übernimmt sein Shugardaddy die Rechnung?

Vor 2 Monate
Christian Bittner
Christian Bittner

" Ich will ned aboiden geh'n, ich mog's ned, wenn mir jemand sogt, was ich zu tun hob" das waren Rainers Worte vor einigen Jahren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einer SO durch unsere Gesellschaft laufen kann...

Vor 2 Monate
Dendemann2704
Dendemann2704

Was mir Sorgen macht ist, dass der gute Ruiner sich bestätigt fühlt durch so Sachen wie den Podcast oder die Mitleidstour von Sat 1. Er muss ja nun denken er hatte die ganzen Jahre Recht !

Vor 2 Monate
Meister Eder
Meister Eder

Irrelevant, das denkt er so oder so

Vor 2 Monate
Anu Jiba
Anu Jiba

Soll er doch. Noch mehr mett für uns. Mittlerweile ist es mir so egal ob er an seinem Lebensstil verreckt oder nicht

Vor 2 Monate
st4ndby
st4ndby

Ganz im ernst, wer sich ausser die Reactor(Vielen Dank an dieser Stelle für das Aufopfern für uns) diese absolut beschissenen Gaming Streams gibt, ist nicht mehr zu helfen. Vorteil, dass er wieder Geld einnimmt: Er kann sich nicht mehr auf Leistungen der Gemeinde berufen.

Vor 2 Monate
DerNackteReiter
DerNackteReiter

Vielleicht wollen sich die Leute damit selbst bestrafen

Vor 2 Monate
Hannes Henning
Hannes Henning

Ganz entspannt um 10. Seinen ofenäse genießen. ♥

Vor 2 Monate
Strunk Alien
Strunk Alien

Perfekt zum Feierabend ein Ofi Video nei meddln Liepe 💚

Vor 2 Monate
mad max
mad max

5:28 „Wenn Reiner klug wäre, …“ Ich lächelte.😅

Vor 2 Monate
ralf,yellow knife,dietl
ralf,yellow knife,dietl

Ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Von Montag bis Freitag. Muss immer schauen dass ich den Chefs "genüge". Und mir bleibt nichts übrig. Da macht mich so ein.... Eierkopf echt wütend. Sorry dass musste jetzt raus. Beste Grüße.

Vor 2 Monate
Jemima Pitt
Jemima Pitt

Dann geh halt nicht mehr arbeiten und mach es wie er, wenn du glaubst, dass er ein besseres Leben hat.

Vor 2 Monate
Kenny Geheim
Kenny Geheim

Rainer lebt einfach frei nach Roxette: "Streaming in the Beck-seat, wunderbar"

Vor 2 Monate
Eike Lorenz
Eike Lorenz

Er wollte einfach erwähnen dass er "Ein Sofa" bei sich stehen hat und damit suggerieren möchte eine Unterkunft zu haben. Glaube auch nicht dass er beim Beck streamt. Mir wäre es Recht wenn der Golem sich wieder in irgendeinem Fideo oder Stream zeigen würde, weil er Live seine Maske nicht tragen kann und somit die Öffentlichkeit besser den Ragequit-Lord erkennen würde

Vor 2 Monate
qwert291
qwert291

In NWO Kreisen (Demon, Mimon) gilt als gesichert, dass er schon eine Bude bekommen hat. Die behaupten sogar, seine Adresse zu kennen. Natürlich ist das erst mal "Quelle: Vertrau mir, Bruder", aber sie lagen dieses Jahr mit recht vielem richtig.

Vor 2 Monate
God of Testo E
God of Testo E

Die dullis erkennen gar nix. Ich habe letztens auf Reddit unter einem Post über den Podcast richtige Morallappen gesehen die der Meinung sind, dass Haider ausschließlich aus Mobbern bestehen die einfach nur irgendwelche dicke und dumme Menschen suchen. Ich habe dann alle Taten von Rainer so objetiv wie möglich geschildert. Habe erklären wollen, wie soviel haid enstehen konnte und dass Rainer immer die Chance hatte es damals vor der Eskalation zu beenden. Mein Post wurde dutzende mal gedisliked (ich habe nichts anderes getan als das Drachengame kurzzufassen und dass das ganze einfach auf Aktion/Reaktion beruht in einem ganz ruhigen Ton) und dann haben die Dullis mich Imp und Dorian genannt (natürlich die einzigen Haider, die diesen Dullis aufgrund der Doku einfallen), mich zum Menschenhasser und Mobber gemacht, obwohl ich alles aus der dritten Person erzählt habe. Es wird leider immer so hirnverbrannte Morallappen geben, die diesen Haid nichtmal verstehen werden, wenn Rainer sich vor deren eigenen Kindern entblößen würde. Hat mich wieder richtig Mett gemacht

Vor 2 Monate
asbLord ♪
asbLord ♪

03:04 "Wir haben neue Quests, neue Aufgaben ..." Rainer, ich gebe Dir auch mal eine Quest, die Du ebenfalls so gewissenhaft wie in den Videospielen absolvieren sollst: Such Dir eine feste Unterkunft abseits von Nürnberg, geh arbeiten und kriege Dein Leben auf die Kette.

Vor 2 Monate
Daniel Matheis
Daniel Matheis

Ich glaube kaum das er sich eine feste Unterkunft nehmen kann. Wie denn? Egal wo er hingeht sobald es rauskommt startet der Psychoterror damit er eben jene Unterkunft wieder verliert. Dann bräuchte er schon genug Geld für ein eigenes Haus... Und wie lange da Friede herrscht.... Vielleicht 12 Stunden? Jede Mietwohnung verliert er doch spätestens nach ein paar Tagen...

Vor 2 Monate
rosarotearmeefraktion
rosarotearmeefraktion

Herr Winkler würde beim Lesen des Titels sagen: “Ich bin ned der Drahcenlord, ferdammde Aggst!”, Smiley!

Vor 2 Monate
Schloss Gespenst
Schloss Gespenst

Digga, gegrilltes Käsetost mit Ei 🤯 Das ist ja Leben wie Gott in Frankreich!!!

Vor 2 Monate
Osiris
Osiris

Nach der Frühschicht ein Ofi und Demon Video. Es macht Spaß zu arbeitne, da kann man sich auf was freuen 🤗🤗

Vor 2 Monate
Homofürst Adalbert Popoloch
Homofürst Adalbert Popoloch

Oder im Open Workspace Beck a weng fressne, zocken und dem Kundenklo wiggsne. Da fühlt sich die hadde Abbeid gar ned so hard an.

Vor 2 Monate
Karl Lohr
Karl Lohr

Du bist der fleißige Ofenkäse. Klasse. Danke für die News.

Vor 2 Monate
Jule
Jule

Danke Ofi das du dir das angetan hast für uns #liepe

Vor 2 Monate
Thorben
Thorben

Ofi mit richtigen Wingl Move - einfach das Bild nicht eingeblendet, der wahnsinniche!

Vor 2 Monate
Wekorilf Weko
Wekorilf Weko

Danke, Ofi, für deine fachlichere Berichterstattung. Solltes es so sein, dass die nächste Qualitätsoffensive dadurch angefeuert wird, Mett für die Doku zu generieren, ist das erbärmlich, vor allem im Anbetracht, was auf der Welt so abgeht. 20k sind sowieso bald weg, denke wir werden dann eine Mettüberdosis bekommen. 😁

Vor 2 Monate
crash1985
crash1985

„Drahcenlord“ musste ich ungewollt etwas lachen drüber.

Vor 2 Monate
Zebra & Lion
Zebra & Lion

Ich sag ganz ehrlich: Das Game ist für mich vorbei. Diese ganzen Staffeln mit Überwachungskamera, Polizei, Haider vorm Tor, Rages, Dc-Leaks und co hatten noch Unterhaltungswert, aber jetzt siecht das Ganze nur noch so vor sich hin. Bin mal gespannt, ob sich das mit der Netflix-Bombe ändern wird, bis dahin aber meddl off! EDIT: Und dangge für die neutrale Berichterstattung, Ofi!

Vor 2 Monate
Rainer Schwindler
Rainer Schwindler

Ja, gucke ab und zu noch den lieben ofi aber man kennt schon alles und neue spannende Sachen kommen nichtmehr. Aber ruiner wird es bestimmt hinbekommen wieder einen brüller rauszuhauen, irgendwann vielleicht einmal in der zukunft

Vor 2 Monate
Internet Guidance
Internet Guidance

die Autoren haben an Biss verloren und machen nun Mainstream Unterhaltung. Schade, die Serie war so gutes 5D Assi TV.

Vor 2 Monate
Woody Drift
Woody Drift

Same. Hab komplett das Interesse verloren. Ich fühle mich als wär ich von ner Droge weg.

Vor 2 Monate
Sir Vergewaltig0re
Sir Vergewaltig0re

Serien sind immer erst voll geil und die letzte Staffel immer voll schlecht. Wahrscheinlich wird auch das Drachengame ein verkacktes Ende haben.

Vor 2 Monate
AIeeex
AIeeex

Wie bei allen Nischen-Sachen. Sobald das durch den mainstream glatt gezogen wird, verliert es seine Unterhaltung.

Vor 2 Monate
GreenSun
GreenSun

Er hat eindeutig wieder Mal ein Lieblingswort, diesmal etwas ganz besonderes: so

Vor 2 Monate
Márquez Caramba
Márquez Caramba

Richtige Gaming Content Creator gehen für ihren Content auf Twitch. Rainer geht für seinen Content in ein Bäckereifachgeschäft.

Vor 2 Monate
schapilius TV
schapilius TV

Schönes Wochenende an alle Meddler und meddlerinnen

Vor 2 Monate
TuriiWolfrhei
TuriiWolfrhei

Hat 12 Jahre Kochen "glärnd" und präsentiert ganz stolz sein "Gegrilltes käse Tost mit ei" 🧀🍞🍳

Vor 2 Monate
Dennis 20
Dennis 20

Moin Ofi wünsche dir einen schönen Freitag 👍

Vor 2 Monate
Cemil Taş
Cemil Taş

Und wieder Kinderspiele.... Ich wette mit euch allen zusammen, dass er sich nie ändern wird. Ich wette um 100.000 Euro!

Vor 2 Monate
Dude McAverage
Dude McAverage

Meddl ✌️ Unser Gwallidädsgonndännt-Kriäthor is tsurügg... "Perfekte" Einstimmung zum Wochenende Bleibt gesund und bis denne ✌️

Vor 2 Monate
Dude McAverage
Dude McAverage

@TvFreakLady Meddl, meine Gumbeline ✌️❤️ Habe einen schönen Freitag

Vor 2 Monate
TvFreakLady
TvFreakLady

Meddl, mein Gumbel! 🤘💚

Vor 2 Monate
Der Ketzer
Der Ketzer

Vielleicht musste der Wongl seine Netflix-Kohlen direkt ans ehemalige Netzwerk als Strafe abdrücken?

Vor 2 Monate
Freund von Kevin
Freund von Kevin

Oh Gott. 8 Jahre YouTube Erfahrung und Zusammenfassung all seiner Videos besteht nur aus 2 Buchstaben: *So* 😂

Vor 2 Monate
Mercedes King
Mercedes King

Stellt euch mal vor, ihr geht in den Beck und seht einen übergewichtigen Youtuber, der sein Handy benutzt, seine Backwahren umsonst bekommt, zieht teuren Strom aus der Steckdose wie damals in der Schanze vor dem Zähler und nimmt let's Plays öffentlich auf und du als Kunde bekommst Handyverbot und musst für deine Backwahren zahlen.

Vor 2 Monate
King of Rivia
King of Rivia

Das schlimmste ist wenn rainer in die remte eingezahlt hat, was ich bezweifle, aber fals er es hat und sein gesundheitszustand noch n bisschen schlechter wird dann kriegt er arbeitsunfähigkeitsrente….

Vor 2 Monate
Homofürst Adalbert Popoloch
Homofürst Adalbert Popoloch

So wie er immer Strom, Steuern und Krankenversicherung gezahlt hat.

Vor 2 Monate
Daniel S
Daniel S

Rainer rechnet doch sowieso nicht damit jemals Rente zu bekommen da ja Männer in seiner Familie ziemlich jung sterben und er tut sein bestes selbst darin der beste und einziche seiner Familie zu sein der vor 40 nen herzkaschper bekommt und 6 feet under meddelt.

Vor 2 Monate
La Mariposa
La Mariposa

Nie im Leben. Erstens ist Raini völlig unfähig, weiter in die Zukunft als bis zum nächsten Fressi zu schauen, und zweitens würde er ohne Zwang von oben niemals seine Koull'n für etwas abgeben, wovon er nicht sofort etwas hat.

Vor 2 Monate
Leon Nunhofer
Leon Nunhofer

Wenn ich so darüber nachdenke, was Rainer mit Anwälten erreichen könnte, fällt mir als erstes der Hausverkauf ein. Denn da habe ich jetzt schon von zwei Experten gehört, was hat ihm den Bodenrichtwert gegeben, nicht den Grundstückswert. Bei einem Grundstück der Größe in der Gegend läge der im schlechtesten Fall über 300k Euro, aber dürfte eher über 700k liegen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem reinen Bodenrichtwert, und was ein voll bewohn- und bebaubares Grundstück wert ist, und man kann nur spekulieren, was die gemacht haben. Vielleicht Rainer den Bodenrichtwert gezeigt, dann ein Angebot gemacht, und es ihn so interpretieren lassen, dass er denkt, es basiert auf dem Bodenrichtwert, und dass dieser legitim wäre. Theoretisch würde er hier mit einer einzigen Klage sicher 6-stellig kassieren. Ich denke, bei YouTube könnte es anders als bei MiiMii sein, und den Versuch, da etwas zu machen, würde ich nur mit wirklich Kapital wagen. Das Haus wäre eine weit sicherere Sache. MiiMii brauchte 10 Monate. Er hat damit den Präzedenzfall geschaffen, womit es bei Rainer kürzer gehen könnte. Dass MiiMii gewonnen hat, könnte Rainer helfen. Dass Rainer nochmal kleiner ist, ebenfalls. Dass YouTube deshalb Mühe und Investition scheut. Am Ende sind die eine Firma, und hätten dann bessere Karten, wenn sie jetzt "gnädig" sind und dann durchziehen. Aber für so etwas müsste Rainer denken und planen können. Er müsste Expertenrat eines Anwalts annehmen und befolgen können. Er müsste realisieren können, was Investitionen sind. Dass Gegenwartsrainer jetzt etwas Geld abgeben und sich anstrengen könnte, und Zukunftsrainer könnte viele Jahre so leben wie Vergangenheitsrainer in seinen wildesten Tagen. Und irgendwann wird Gegenwartsrainer dieser Zukunftsrainer sein. Aber an dieser intellektuellen Mammutaufgabe scheitert er schon sein Leben lang. Vergangenheitsrainer hat Gegenwartsrainer gehasst und Probleme bereitet, Gegenwartsrainer gibt nicht ihm, sondern den Haidern die Schuld, und macht Zukunftsrainer noch mehr Probleme. Und der wird dann alles auch so handhaben 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Elija Matt
Elija Matt

Die 200k waren eine Ente? Das freut mich über die Maßen :D Und das ist diesmal auch sicher?

Vor 2 Monate
Mr Rexon
Mr Rexon

Es ist so übel am Raini beim zoggn zuschauen

Vor 2 Monate
Sylvio's
Sylvio's

Tattoo Presentation, von den 5k Anzahlung, 2oder3 Wochen später im Stream hat er ja gesagt das er schon wieder Pleite wäre, da glaube ich never daran, dass er mit den nächsten 15k übern Winter kommt🤣!

Vor 2 Monate
Albino Eisbär
Albino Eisbär

Guten Morgen allerseits.

Vor 2 Monate
Envy
Envy

Lecker so ein "Tost".

Vor 2 Monate
Mario Obermaier
Mario Obermaier

Ofi Du hast in der Überschrift nen Schreibfehler ! obwohl Drahcenlord auch ganz gut klingt :D

Vor 2 Monate
Capt_William_ Bligh
Capt_William_ Bligh

Ich bitte um Enrschuldigung...wie unprofessionell von mir...da ich schon 10 Jahre das mache. Er kann das aber mehr als gut verbergen.... Völlig von sich überzeugt selbst bei zockne eines Kinderspiels

Vor 2 Monate
Boxwurst
Boxwurst

Hör mal auf damit, hier gute Tips für Rainer zu geben (Anwalt, TikTok, etc...). Er guckt ja bestimmt deine Videos und es darf nicht passieren, dass er daraus Hilfe ziehen kann!

Vor 2 Monate
Onkel Eddie Records
Onkel Eddie Records

Wer "So!" sagt, ist noch lange nicht fertig.

Vor 2 Monate
llLexxlll
llLexxlll

So. Hat er nun ein neues Wort, was er ständig wiederholt. So. Mal sehen, was für Memes daraus entstehen. So. Kann witzig werden. So.

Vor 2 Monate
Airashi Whitewolf
Airashi Whitewolf

Guten Morgen :) ❤️ #liepe an Ofi ^_^

Vor 2 Monate
chris m
chris m

Videos vom Wingel sind am besten wenn nur die Higelits zu sehen sind aller, wahr schon 2016 bei mir so, volle Rainer Packung kann sich kein normaler Mensch geben.

Vor 2 Monate
𓃶 Ziegenschanze 𓃶
𓃶 Ziegenschanze 𓃶

10 Jahre.. und immer noch nichts dazu gelernt. 🤦‍♀️🙄

Vor 2 Monate
Brinki
Brinki

Kleiner Typo im Titel❤ (oder ist das dein Markenzeichen etzadla?)

Vor 2 Monate
Celtic Warrior
Celtic  Warrior

Rainer und sein hochwertiger Content! man kennts!

Vor 2 Monate
dschardt80
dschardt80

l i e b e

Vor 2 Monate
Felix
Felix

Ist das vielleicht einfach uraltes Footage, das er beim raussuchen seines alten Materials gefunden hat?

Vor 2 Monate
DelasVC
DelasVC

"Haggebu... WAS!?? Wie konnte DAS denn passieren!!???" 🤣🤣

Vor 2 Monate
Die rechte Hand des Teufels
Die rechte Hand des Teufels

NEUE CHALLANGE : Jedes mahl bei Rainis Gaming Stream wenn meine "SO" sagt einen Kurzen kippen. Wer schafft mehr als 2 Minuten ????

Vor 2 Monate
Abgefuck Gameming
Abgefuck Gameming

Einblendungslord König Ofi

Vor 2 Monate
AngryKatze
AngryKatze

Ofi, eine Frage was ist eigentlich daraus geworden, dass der Oger Vertragsbruch begangen hat, von wegen leaken des vertrages? Gibt es dazu irgendwelche Infos?

Vor 2 Monate
VelpkeTrials
VelpkeTrials

Unfassbar, wie man soviel Zocken kann, ohne auch nur im geringsten besser zu werden.

Vor 2 Monate
Knoten_im_Pansen
Knoten_im_Pansen

"So". -Rainer Winkler, Philosoph und Weltverbesserer.

Vor 2 Monate
Darkrai
Darkrai

Ach Ofi gib dem dicken doch keine Tips xD

Vor 2 Monate
Marc Katakus
Marc Katakus

bin mal gespannt, wenn nächstes Jahr: Zelad: Brett of the Wind 2 released wird, wie er sich da wider anstellt 🤣

Vor 2 Monate
michael hamann
michael hamann

❤❤❤ Liebe geht raus

Vor 2 Monate
Nirvanka Hump
Nirvanka Hump

"....ßo.....ßo........ßo......Jetz simmer k'schtorben...." ...da rutscht der innere Hackepeter auf der Drachenfeuerqualle aus, dem glitschigen Teil, und übrig bleibt ein Mettfleck,

Vor 2 Monate
bibboy4
bibboy4

Reiner ist auch der einzige Youtuber/Streamer der überzieht. Nicht das er noch Überstunden macht

Vor 2 Monate
Sirius Black
Sirius Black

Fehler im Titel lieber Ofi ❤

Vor 2 Monate
Wekorilf Weko
Wekorilf Weko

@Der heilige Ofenkäse das heißt 'Korrigation wurde eingeleitet'.....iss von der Litera äh Literatür, also vonner grammadgalischen Seide problemadisch. ;)

Vor 2 Monate
Der heilige Ofenkäse
Der heilige Ofenkäse

Ist korrigiert. Danke :)

Vor 2 Monate
Jayjay D
Jayjay D

Wenn #netflix gut wäre, dann würden sie den "Vertragszeriss" absehen und dann ihre Doku so fortführen, wie es sich gehört - realistisch *i am just a dreamer*

Vor 2 Monate
stefan Mustermann
stefan Mustermann

Aus dem "So" könnte man ein mega Trinkspiel machen

Vor 2 Monate
LiamLiar
LiamLiar

Moin Ofi du Rendermaschine ;)

Vor 2 Monate
Patrick Rainer
Patrick Rainer

Reiner macht halt nur kontänt wenn es ihn schadet und nicht wenn es ihn helfen würde.

Vor 2 Monate
Frank von Bismo
Frank von Bismo

Ofi, du hörst dich aber nicht so 100% fit an.....Wünsche mal so in's Blaue gute Besserung.

Vor 2 Monate
Der heilige Ofenkäse
Der heilige Ofenkäse

Nur ein bisschen verschnupft, aber Danke :)

Vor 2 Monate
pepstar89
pepstar89

werden schon wetten angenommen, wie lange es dauert, bis er sich selber leaked? zo, 3 wochen hätte ich gsagt ghabt

Vor 2 Monate
koiun dwrru
koiun dwrru

Danke Ofi das du dir das angetan hast für uns #liepe

Vor 2 Monate
ツcrankdre87
ツcrankdre87

Für ein 15€ Micro hören sich deine Videos erstaunlich gut an! Fast zu gut!

Vor 2 Monate
Der Pate
Der Pate

Also man hört, dass es kein 1000€ mikrofon ist, aber für 15€ macht das indertat einen guten Job

Vor 2 Monate
Hannes
Hannes

Spannend finde ich dass in Ruiners Fideo nicht mehr jeder zweite satz auf "die hater" eingeht...

Vor 2 Monate
Just a crewmate
Just a crewmate

Ich glaub, wenn Rainer schlau wäre hätte er die ganzen Reups verklagt wg Copyright.

Vor 2 Monate
Testzwecke
Testzwecke

Ich glaube dass er unter der Hand noch Geld bekommt und 20.000 so noch vom Amt als Erspartes anerkannt wird

Vor 2 Monate
Anu Jiba
Anu Jiba

Bei Hartz IV ist nix mit Anerkennung von ersparen. Hast du Kohle dann leb davon

Vor 2 Monate
eWolution - motors
eWolution - motors

Passt doch zum Game ...einfach mal im Pottkaast ne Ansage machen und nicht einhalten 🤗 ☝️😅 "nur weil einer sagt das dann etwas neues kommt heisst es doch noch lange nicht das dann etwas kommt!" 🤷

Vor 2 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Na Moin und Meddle, ihr lieben abbeidslose Kagghaider! Letzter abbeidstag und ab 14 Uhr bin ich abbeidslos, laut Rainers Aussagen. Lipe

Vor 2 Monate
A Franken Haida
A Franken Haida

Always Look on the Bright Side of Life….. whistle…..!

Vor 2 Monate
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Kannst du bitte mal wieder Retro rewatches machen ❤

Vor 2 Monate
Chaos L
Chaos L

Bist du jetzt der Berater von dem Dulli? Schick ihm doch gleich eine Anleitung per Mail wie er noch weniger machen kann, für mehr Geld.

Vor 2 Monate
Hannes Henning
Hannes Henning

1. Kurzen für jedes "so!"

Vor 2 Monate
Yugioh Zentrale Emskirchen
Yugioh Zentrale Emskirchen

Falls der Wongl den Winter überlebt

Vor 2 Monate
sniperkit8
sniperkit8

Wie kann er so viel Geld ausgeben Der hat doch noch den alten Vertrag am laufen...

Vor 2 Monate
pansipansipansi
pansipansipansi

aber hey, mit den 11 Aufrufen auf Rainers Gamingvideo kann er vielleicht grade so die Stromkosten während des Hochladens decken.

Vor 2 Monate
Quintus Aurelius
Quintus Aurelius

Meddl! Gabs irgendwo eigentlich noch Infos, ob Rainer von BB-TV sanktioniert wurde wegen seines Vertragsbruchs oder hat da mal wieder das Winklerglück geregelt?

Vor 2 Monate
raz
raz

Soso. es wird immer besser. Qualität bis zum kotzen :) Von welchem Bild sprichst du, ohne es uns zu zeigen. Du lässt nach Ofi.

Vor 2 Monate
Stulle mit Butter&Salz
Stulle mit Butter&Salz

Vom Toast mit Käse und Ei 😅😉

Vor 2 Monate
Larsihasi
Larsihasi

Sein Comebäck ist noch kein Blockbuster bislang 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Astrid
Astrid

Er muss ja irgendwie kundtun, daß er " Unbesiegt" ist😂

Vor 2 Monate
HGW XX/7
HGW XX/7

Warum soll ich dafür zahlen, Ruiner bei seiner Unfähigkeit zuzusehen, wenn ich ihn beim Beck auch einfach kostenlos durchs Fenster beobachten kann, während er streamt?!

Vor 2 Monate
Max Putermannn
Max Putermannn

Natürlich wäre das ganze so dass Rainer keine hohe Chance hätte gegen Youtube zu gewinnen aber hätte er von mir aus 10.000 € rein investiert für einen Rechtsanwalt würde ich sagen ist auch noch in Ordnung denn wenn er damit Glück gehabt hätte und der Richter blöd gewesen wäre hätte eventuell tatsächlich sein Kanal zurückbekommen und hätte wieder ein gutes Einkommen relativ gutes

Vor 2 Monate
Gryff
Gryff

Ofi, kannst du in einem der nächsten Videos das Thema mit dem angeblichen Produktionsvertrag von 180k nochmal ansprechen? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es diesbezüglich News gab bzw. dass es sich als Fake herausgestellt hat.

Vor 2 Monate
Weiss17 427er
Weiss17 427er

Herr Winkla

Vor 2 Monate
Mr Jordan
Mr Jordan

Meddl 🤘🏼

Vor 2 Monate

Nächster

Drachenlord Roomtour - Ofenkäse kommentiert

48:05

Drachenlord Roomtour - Ofenkäse kommentiert

Der heilige Ofenkäse

Aufrufe 211 000

Haiden Deegan's First Pro Supercross Race!!

27:13

Die olchis und das Schrumpfpulver TEIL1️⃣ .ANTOLIN GESCHICHTEN

1:00:53

Die olchis und das Schrumpfpulver TEIL1️⃣ .ANTOLIN GESCHICHTEN

Antolin Geschichten /gute Nacht Geschichten Kinder

Aufrufe 1 600

Aufschlag in die Realität - Draches Vlog 130

20:09

Aufschlag in die Realität - Draches Vlog 130

Der heilige Ofenkäse

Aufrufe 69 000

Blue Raini Retromett - Part 1 - Polizei, Haider und Empathie

32:56

Ich bin Millionär auf der YouTuber Insel

17:47

Tuan VS Aquaman in GTA 5 RP

17:31

Tuan VS Aquaman in GTA 5 RP

Amir

Aufrufe 47 520

100 Elo Chess

0:25

100 Elo Chess

Gotham Clips

Aufrufe 411 471

3 SELTSAME HORRORSPIELE

1:19:09

3 SELTSAME HORRORSPIELE

HamHam

Aufrufe 43 254

FIFA 23: STEAL OR NO STEAL #15

9:38

FIFA 23: STEAL OR NO STEAL #15

proownez

Aufrufe 77 082