Drachenlord Berufungsurteil ist da! Zeuge besoffen verhaftet! | Anwalt Christian Solmecke

  • Am Vor 4 Monate

    Kanzlei WBSKanzlei WBS

    Seid Ihr vom massiven Datenleck bei Händlern der Online-Plattformen Media Markt, Otto, Check24, Idealo, Kaufland und Co. betroffen? Jetzt direkt checken und Schadensersatz fordern: wbs.law/marktplatz

    Werde jetzt Teil unserer Redaktion!
    Ihr studiert Jura und seid fit in rechtlichen Themen, kennt euch mit DE-film aus und interessiert euch für die Aktualität in den unterschiedlichsten Bereichen (Politik, Social Media, Feuilleton & Boulevard)?
    Dann kommt zu uns in Team! Bewerben könnt ihr euch direkt bei unserem Pressechef Tobias Spies. Sendet uns eure aussagekräftige Bewerbung an presse@wbs-law.de. Wir freuen uns auf euch!

    Der DE-filmr Rainer Winkler, besser bekannt als „der Drachenlord“, steht seit heute wegen gefährlicher Körperverletzung und anderer Straftaten erneut vor Gericht. Alle Infos im Video.

    Quellen:
    www.youtube.com/watch?v=0GnBD...
    m.bild.de/regional/nuernberg/... =https:/www.google.com&wt_t=1648041208690
    www.nordbayern.de/region/erst...
    www.t-online.de/region/nuernb...
    twitter.com/LarsWienand

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    WBS sucht dich! Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, spannenden und anspruchsvollen Job? Dann bewirb dich bei uns und komm in unser Team. Bei WBS arbeitest du im Herzen der Medienhauptstadt Köln und bist im Berufsleben immer am Puls der Zeit- garantiert.

    Hier unsere offenen Stellenangebote: www.wbs-law.de/karriere/#jobs

    Was erwartet dich bei uns? Hier bekommst du weitere Infos: www.wbs-law.de/karriere/ .

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Rechtsanwalt Christian Solmecke
    Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
    Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School ( www.dikri.de ). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Virtueller Kanzlei-Rundgang: wbs.law/rundgang

    Startet euren Rundgang in 3D und 360°durch die Kanzlei WBS (inkl. DE-film-Studio)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Social Media-Kanäle von WBS

    Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert.

    ▬Recht2Go▬
    Auf unserem erfolgreichen Kanal Recht2Go räumen wir täglich mit Rechtsirrtümern auf und präsentieren dir rechtliche Life-Hacks. Mit Recht2Go bist du immer auf dem Laufendem und bekommst deine tägliche Dosis Alltagsrecht. Kurz, knackig und immer auf den Punkt. I&U TV (produziert sternTV) kümmert sich um Realisation, Verpackung und Produktion des Ganzen. Es gibt jede Woche ein Oberthema, zu dem wir dich täglich mit spannenden Infos versorgen. Aha-Momente sind vorprogrammiert! Folge uns auf Recht2Go und du kannst vor deinen Freunden mit neuem Wissen glänzen.

    ➥ Instagram: wbs.law/recht2go
    ➥ Facebook: wbs.law/recht2goFacebook
    ➥ TikTok: wbs.law/recht2goTikTok

    ▬Discord▬
    Unser Discord-Server dient insbesondere der Unterstützung dieses DE-film Kanals. Nutzerfragen, Challenges, Themenvorschläge - all das kannst du dort posten und natürlich Gleichgesinnte treffen und dich austauschen. Schau gerne vorbei. Hier der Link:

    ➥ wbs.law/discord

    ▬Twitter▬
    Erfahre als erster, wenn es wichtige Rechts-News gibt. Knackige Statements zu aktuellen Themen bekommst du auf unserem Twitter-Account! Stay tuned! Hier der Link:

    ➥ wbs.law/twitter

    ▬Instagram▬
    Du willst rechtlich immer auf dem Laufenden bleiben und gerne interessante Einblicke in den Kanzlei-Alltag bei WBS erhalten? Dann bist du bei uns auf Instagram goldrichtig. Hier der Link:

    ➥ wbs.law/instagram

    ▬Facebook▬
    Auf Facebook sind wir inzwischen schon alte Hasen, denn seit Jahren informieren wir dich dort täglich über aktuelle Rechts-News. Gerne kannst du uns dort auch eine Anfrage als private Nachricht schicken. Schau vorbei! Hier der Link:

    ➥ wbs.law/facebook

    ▬Kontakt▬
    Hotline: 0221 / 400 67 550
    E-Mail: info@wbs-law.de

    ⏵Video produziert von: So geht DE-film ( www.so-geht-youtube.de )

IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Ich finde es ist das peinlichste was je ein Haider im Game gemacht hat! Erst zum Rainer fahren, ihn browozieren, sogar sagen „schlag mich doch“ und ihn dann anzeigen. Wirklich der letzte Wurm den man sich vorstellen kann

Vor 4 Monate
bronko kahn
bronko kahn

Ich glaube Neu Sprech aus einer bestimmten Community kannst du in einer YouTube Kommentar Sektion vergessen das raffen die normies hier nicht^^

Vor 4 Monate
Sandy Kirchner
Sandy Kirchner

wurm ist zu nett alles dumme scheiß menschen ich würde es am liebsten noch viel schlimmer formulieren aber das spar ich mir besser. bin sehr glücklich über sein urteil und wünsch ihm alles beste und auch das er besser zu recht kommt in zukunft

Vor 4 Monate
Sebastian Pfahler
Sebastian Pfahler

Irgendwann wird das sogenannte „Drachengame“ mal verfilmt und niemand wird wahrscheinlich glauben, dass es auf einer wahren Geschichte basiert

Vor 4 Monate
Jedzia Dex
Jedzia Dex

TKKG, Operation Woschdfach!

Vor 4 Monate
Tywin Overlord
Tywin Overlord

@Vollbluthustler 587 Ja die haben halt das Game eröffnet, wie das Drachengame, und meine ich auch schon das Haus entdeckt. Jetzt wird wieder gepilgert :D

Vor 4 Monate
Vollbluthustler 587
Vollbluthustler 587

@Tywin Overlord Was passiert denn in Telegram über ihn? Habe jetzt schon oft so kleine Anspielungen darüber gelesen aber habe immer noch kein Plan was gemeint ist.🤣

Vor 4 Monate
nobody
nobody

Wie Herr Solmecke das geliked hat😂😂😂👍🏼

Vor 4 Monate
Waschbecken Offiziell
Waschbecken Offiziell

Wenn der Hauptzeuge der Gegenpartei besoffen zur Verhandlung torkelt, fällt das Urteil milder aus. Das wird ab sofort als Winklerverteidigung an der Uni gelehrt

Vor 4 Monate
Xşærø
Xşærø

@Jedzia Dex Und was steht denn im ersten Kommentar? Nicht zufällig etwas, dass zwar nicht an mich gerichtet war, ich auch nie so verstanden habe, was aber dennoch beleidigend ist? Schönes Weltbild zeigen sie hier auf. Andere beleidigen und wenn eine dritte Person dazu kommt und das nicht gut heißt, wirds runtergespielt, weil es ging ja nicht an die dritte Person. Ernsthaft? Sorry, aber die langen Texten zeigen mit nur, wie sehr ich ins schwarze getroffen habe. Nevertheless... ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.

Vor 4 Monate
Xşærø
Xşærø

@Jedzia Dex Ich habe zuvor geschrieben, dass ich deine Nachricht in meinem Verlauf sehen konnte und wer die Nachricht markiert hat, kann ich auch nicht sagen. Ich war es jedenfalls nicht. Was willst du also mit deiner Analyse darstellen, ausser, dass du ziemlich Emotional unterwegs bist. Wem es nicht interessiert, der schreibt auch nicht. 🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Jedzia Dex
Jedzia Dex

Xşærø: "die ist Markiert. Könnte daran liegen..." ... von ihm? Hä? Was kann ich dafür, wenn der was markiert/blockiert? Was geht mich das an? "Vermutlich gelöscht / gelöscht worden," "weil inhaltlich nicht ganz so elegant wie du dich darstellst." ... trifft er aber qualifizierte (konkret natürlich beleidigende) Aussagen, über etwas, das er nicht sehen kann und nicht weiß... Also entweder hat er ein Problem mit der Kausalität oder ist ein jämmerlicher Lügner, der es schafft sich selbst in einem einzigen Satz zu widersprechen. **prust** "für mich[1] verfassten Wutrede" ... Aha, zu kritisieren, dass Beleidigungen nicht hilfreich sind oder inhaltlich merkwürdige Formulierungen(=Unsinn!) nicht zielführend sind ist "Wutrede". Was für eine Marke. Die kann frau getrost ignorieren:) P.S.: Sein Geseire hat immer so einen leichten stichelnden Unterton wie von einem Troll. Aber einem 8 jährigen oder einem Troll, der sein Handwerk nicht beherrscht. Man muss ja wenigstens zu einem Bruchteil auf das Gespräch eingehen. Der Kasper bringt immer wieder neue und neue unzusammenhängende Wortfetzen. Das wird laaaaaaaaaangweilig. [1] @Xşærø: DICH? Ich kann mich nur über deinen geschriebenen Bockmist amüsieren, darüber kommentieren und das logische Grab, dass du dir gerade schaufelst. Deine Person ist mir so was von piep egal. Und da war sie wieder, die Egozentrik von unsrem kleinen Scheisserle;)

Vor 4 Monate
Xşærø
Xşærø

@Jedzia Dex die ist Markiert. Könnte daran liegen...

Vor 4 Monate
S. Seagull
S. Seagull

Pöbelt der Hauptbelastungszeuge besoffen herum?! Sowas kann man sich echt nicht ausdenken! 😳

Vor 4 Monate
Jedzia Dex
Jedzia Dex

Woschdfach UFF!

Vor 4 Monate
Rapfanatik Ultra
Rapfanatik Ultra

War safe geplant mit dem Zeugen 😂

Vor 4 Monate
krezma der eine
krezma der eine

Beste Serie der Welt könnte nicht so ein Drehbuch haben. Daumen hoch für die Autoren... Kommt besoffen ins Gericht. Das hätte keiner geahnt.

Vor 4 Monate
elendiel elend
elendiel elend

Die Kommentare hier machen mich traurig und wütend zugleich 😵. Das Mobbing als Spiel / Schnitzeljagd bezeichnet wird ist einfach nur ein weiterer Tiefpunkt unserer Gesellschaft.... Lasst den Typen in Ruhe und gut ist.... Jeder der jetzt sagt er hätte dies und jenes behauptet folgt ihm doch nur um sich bewusst triggern zu lassen um dann eine Ausrede zu haben selber sadistisch zu sein.... Lasst diesen Menschen endlich seine Ruhe!

Vor 4 Monate
Rudolf Meise
Rudolf Meise

👍👍👍👍

Vor 21 Tag
Era7 Wesker
Era7 Wesker

13:07 Der Richter hat zu 100% Recht. Gott sei Dank sieht er das so und vertritt das auch, obwohl der Gesetzgeber das so nicht kennt. Ganz stark. Und ein Wunder dass die Staatsanwaltschaft(!!!) das nicht so human sieht. Mir völlig unverständlich. Ganz ehrlich? Ich freue mich für ihn. Auch wenn der Typ durch ist, aber so viel Empathie hab ich noch.

Vor 4 Monate
behemot Exodus
behemot Exodus

@Era7 Wesker weil sie nur Eier haben bei einen einzelnen ohne Rückendeckung Stress zu machen sollen sie mal bei Tyson ali machen der ein ganzen häuserblock terrorisiert aber nein da machen sie nichts:D

Vor 4 Monate
Era7 Wesker
Era7 Wesker

@tehSunBro soll die Zahl 130 mich etwa beeindrucken. Sorry, aber ich kann denken. Wenn man von Tausenden 24/7 schikaniert wird, die einen alle anzeigen, ist das nicht verwunderlich, lol. Und die Zitate sind mir bekannt. Habe auch gesagt, dass der Typ nicht normal ist. Dennoch rechtfertigt nichts davon, was das Haterkollektiv für menschlich verachtende Aktionen bringt. Schön auch, dass du eigentlich auf kein Argument eingehst, und nur deine Show durchziehst. Mach's doch woanders?

Vor 4 Monate
UrQuattro1983
UrQuattro1983

Um diese Zeit noch ein Video rausgemeddld. Respekt Herr Solmecke

Vor 4 Monate
DomeOfficial
DomeOfficial

@NicoYoshimitsu ganz deiner Meinung

Vor 4 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Mir gefällt dein Bild, endlich mal einer der es Begriffen hat.

Vor 4 Monate
Matthias K.
Matthias K.

Wenn einer zu jemanden hingeht, mit dem Plan und der Absicht unter der Ausnutzung seiner "verminderten Steuerungsfähigkeit" ihn zu Straftaten gegen sich zu provozieren, dann könnte man doch schon fast argumentieren, dass die Hater ihn quasi als Werkzeug benutzt haben, um Straftaten zu begehen. Damit wären Täter und Geschädigter dann zwar identisch, aber der Argumentation tut das ja keinen Abbruch.

Vor 4 Monate
fabian heinrich
fabian heinrich

Das sehe ich tatsächlich auch so , aber anscheinend sieht es das deutsche Strafrecht nicht so. Ich finde , daß hier ganz klar ein Mißbrauch des Strafrechts vorliegt um es Zweck zu entfremden. Ich wäre stark daran interessiert , was die deutsche Rechtsprechung zu diesem Standpunkt sagt.

Vor 4 Monate
Jedzia Dex
Jedzia Dex

Ephian, der Ludscha schreibd ywwerall. Awwa Maddeis, was du sagsch ... isch nix onnas als dass de Roinna doi Schlumbbl wäh. Äh gloini Dreggsau bischsch du awwa ned, odda? Wenn sou a Zeig denggsch. Iiiisch steh eich nedd en de Lomb'arie. Hagd noi!:)

Vor 4 Monate
heppel101
heppel101

@Leonidas Von Sparta wie kann jemand an dieser Situation nur selbst Schuld sein? Das ist echt eine absurde Behauptung.

Vor 4 Monate
Jan Hildebrandt
Jan Hildebrandt

Ich würde deiner Argumentation widersprechen, da niemand in der Lage ist Straftaten gegen sich selbst zu begehen. Und die wenigsten Menschen möchten dass Straftaten von anderen gegen sie selbst begangen werden.

Vor 4 Monate
CreepTV
CreepTV

Mit 1,7 Promille vor Gericht zu treten muss man sich erstmal trauen😂.

Vor 4 Monate
Fabian Montana
Fabian Montana

Aufjedenfall widerlegt das seine Aussage der 2 Bier. Wo hat der Kerl also noch gelogen 🤔 war bestimmt auch nicht ganz unwichtig bei dem Urteil

Vor 3 Monate
Marcelo M.F.
Marcelo M.F.

Ja dafür muss muss man sich trauen. Ja ne ist klar!!! Man sollte sich trauen aus sich raus zu wachsen das unmögliche zum möglichen machen aber nein, deiner meinung nach respekt das sich einer traut besoffen vor gericht zu erscheinen. Das sind die dinge die wichtig machen!! Junge du kannst ehrlich stolz auf dich sein!!! Ja du, der diesen krassen komment geschrieben hast. Du checkst um was es geht im richtigen leben! Betrunken vor gericht +20k auf dein konto... in gta

Vor 4 Monate
general rodcocker
general rodcocker

@EBHaenger von wegen, er hat ne 3/4 flasche geext

Vor 4 Monate
Stulle mit Butter&Salz
Stulle mit Butter&Salz

@AngelBarachiel ach.. hatte leider schon mal 3 Promille und lebe auch noch! 🥴🥴🤪🤪

Vor 4 Monate
YtBlack Spirit
YtBlack Spirit

Danke für dieses informative Video. Hab zwar den kompletten Livestream+Telegram heute verfolgt und bin somit informiert, aber durch ihr Video kann ich andere informieren, ohne es selbst erläutern zu müssen. Hier ist alles drin was man wissen muss. Dankeschön 👍🏼

Vor 4 Monate
Mcclown007
Mcclown007

Der Zeuge wird eingebuchtet und der Angeklagte bekommt Bewährung. Ich lach mich schlapp XD XD XD diese Haider XD

Vor 4 Monate
Aeqbis
Aeqbis

Plot twist xD

Vor 4 Monate
MB 94
MB 94

Des kannste dir nimmer ausdenkne

Vor 4 Monate
Worlo Morlo
Worlo Morlo

Solangsam glaube ich an Autoren

Vor 4 Monate
John Doe
John Doe

Hat sich der Zeuge ja auch verdient.

Vor 4 Monate
matia ba
matia ba

🤣🤣😂😅🤣😂

Vor 4 Monate
Vanessa Meddles
Vanessa Meddles

Wie er schon sagte: "Da sacht kein Richter der Welt was". Unbesigt auf ewig.

Vor 4 Monate
Yor Neustein
Yor Neustein

@Vanessa Meddles das ist A wichtig und B richtig

Vor 4 Monate
Vanessa Meddles
Vanessa Meddles

@Yor Neustein Bin mal gespannt wann er den Verfall weiter striemt. Die neue Staffel wird bestimmt richtig badäss, das ist fakt, tatsächlich sogar.

Vor 4 Monate
G. K.
G. K.

Ich glaube dass der Richter damit ein schlimmeres Urteil als die Gefängnisstrafe gefällt hat. Möchte gar nicht wissen was demnächst so abgeht...

Vor 4 Monate
Rudolf Meise
Rudolf Meise

@Un Wichtig genau

Vor 21 Tag
Mathias Dargel
Mathias Dargel

@Albert Speer der Typ ist auf seinem eigenen level, ignorier ihn einfach.

Vor 4 Monate
Albert Speer
Albert Speer

@0ssi achso doch stimmt da hab ich was verwechselt aber deine Antwort macht trotzdem keinen Sinn wenn du sagst nichts und dann juckt dich das aufeinmal nicht mehr

Vor 4 Monate
MXS
MXS

Einfach der schnellste Anwalt der Welt. Extra bis halb 10 in Bereitschaft gewesen um uns diese News noch am Abend zu bringen. Danke dafür 💪🏼

Vor 4 Monate
Mucke wenk
Mucke wenk

@Daniel Fischer hahaha okay Bruder :D

Vor 4 Monate
ab Undweg
ab Undweg

@Flow Ryan ich denke eher nicht aber danke für deine info

Vor 4 Monate
Flow Ryan
Flow Ryan

@ab Undweg vielleicht liegt das an deiner Rechtschreibung?

Vor 4 Monate
Daniel Fischer
Daniel Fischer

@Mucke wenk Na hööör mal. Des is frängisch un haßt edzadla haider!

Vor 4 Monate
Philaleth89
Philaleth89

@ab Undweg ok das ist komisch. Normal trifft man sich zur Beratung immer persönlich

Vor 4 Monate
Prospector 91
Prospector 91

Der Anwalt trägt sogar Hemd untem Arbeitspulli. Sehr Nobel 👍

Vor 4 Monate
ATOMIC T
ATOMIC T

Hemd unter Hoodie passt doch perfekt🤗 MfG

Vor 4 Monate
McKingstarr
McKingstarr

Wenn du gleich zu einem wichtigen Meeting musst aber vorher noch schnell ein YouTube Vide drehen willst. 😃

Vor 4 Monate
Wilma Tariffa Muc
Wilma Tariffa Muc

Frängisch korrekt halt.

Vor 4 Monate
Shaman
Shaman

Wenn die Ölpreise steigen und die Heizung im März ausbleibt xD

Vor 4 Monate
Moky J.
Moky J.

@Mequana an coolen Hoodie🤘

Vor 4 Monate
kyro
kyro

BLM : Besiegt ✔ Finanzamt : Besiegt ✔ Herr Müller: Besiegt ✔ Staatanwältin : Challenge accepted! ‼ Staatsanwältin 2 : Besiegt ✔

Vor 4 Monate
Robert
Robert

@ravin' Rabbit und waida ?

Vor 4 Monate
Psychologin Haider
Psychologin Haider

@Miss Geico Racing Team er meinte schon 2019 das er eine Ratenzahlung hätte mit dem Finanzamt, 6000€ knapp, vor 3 Monaten meine er, dass er bei einer Steuerberaterin war und jetzt regelmäßig dort hingeht. Also, seit ruhig.

Vor 4 Monate
SenkoVT
SenkoVT

@Miss Geico Racing Team jup, wenns ums geld geht wirds ernst.

Vor 4 Monate
Unknown_ User_
Unknown_ User_

@Fensterputzer mit hartem Leder Es heißt richtig, bzw. so stand es an der Schanze: "Auf unbesigt ewig!"

Vor 4 Monate
Marco Wiegand
Marco Wiegand

"Ich bin da eingebrochen, aber der hat mich gehauen." xD

Vor 4 Monate
Miesekadser
Miesekadser

@Ole ganz genau, angemessen ist das Stichwort.

Vor 4 Monate
Ole
Ole

@Miesekadser du darfst trotzdem dein Eigentum verteidigen es muss nur angemessen sein

Vor 4 Monate
Miesekadser
Miesekadser

tja wir sind nun mal in deutschland nicht in den usa.

Vor 4 Monate
Calciumchlorid
Calciumchlorid

Ein „Meddl Leute“ von Herrn Solmecke ist mehr als wir verdient hätten !

Vor 4 Monate
musikk83
musikk83

Ein Hoch auf die Selbstjustiz?! Genau mein Ding ♥ Danke für die Botschaft Frau Richterin.

Vor 4 Monate
Stefanie Ehrenbaum
Stefanie Ehrenbaum

Ich hoffe, dass einige Hater belangt werden.

Vor 4 Monate
Dr.Voo
Dr.Voo

Herr Solmecke ,Dankeschön- immer am Pulse der Zeit.

Vor 4 Monate
Dr.Voo
Dr.Voo

Das Herzchen hat mich sehr gefreut (:

Vor 4 Monate
MuenchnerHai
MuenchnerHai

„Geregeltes Leben”? Was meint er wohl damit? So wie er mit 1,7‰ vor Gericht zu erscheinen und Justizbeamte anzugreifen? 🤔

Vor 4 Monate
Michael Swagson
Michael Swagson

Der besoffene war der geschädigte in dem fall😏

Vor 4 Monate
Häherfeder
Häherfeder

Das waren 2 unterschiedliche Personen

Vor 4 Monate
Cooler Peter
Cooler Peter

Man ist einfach fassungslos, der Mensch lebt jetzt in seinem Auto und wird auf der Autobahn gejagt. Wurden die dafür eigentlich schon verhaftet?

Vor 4 Monate
Hermaeus Mora
Hermaeus Mora

Ich bezweifel das er dazu gelernt hat. Er verdient mit dem Game sein Lebensunterhalt.

Vor 4 Monate
Nintendo Connect
Nintendo Connect

@golem thurs dann lass dich nicht provozieren und ignorier seinen Kanal. Problem gelöst.

Vor 4 Monate
golem thurs
golem thurs

@Nintendo Connect Dass du keine Ahnung hast, ist schlecht, um das richtig einschätzen zu können. Er verdient damit sein Geld, weil er von Anfang an nur provoziert hat. Sein Start begannt mit 100% Zuschauern, die ihn unfreiwillig komisch fanden - also was er unter Haider versteht. DU kannst ihm nicht vorschreiben, was er zu tun hat und du wirst daran auch nichts ändern, weil er es will - so sagt er es sinngemäß.

Vor 4 Monate
Reinier Wongler
Reinier Wongler

@Anduel Anduel ich glaube, er will dich triggern mit seiner Legasthenie. Mich nerven Leute die das und dass nicht unterscheiden können auch, das lernt man/frau doch in der 3ten Klasse. Hierzulande zumindest. Ist halt ne Intelligenzfrage. Emotionale Intelligenz jetzt mal beiseite😆.

Vor 4 Monate
Nerowinga
Nerowinga

Find ich gut. Wer egal wohin fährt um Stress zu machen und dann was auf die Fresse bekommt, darf nicht noch Recht bekommen.

Vor 4 Monate
Jochen Schueller
Jochen Schueller

Man bekommt ja nicht Recht, wenn der andere verurteil werden würde. Also nicht im Strafrecht.

Vor 4 Monate
Mandy
Mandy

Also Lieblingsanwalt! Flott, flott! Schön, dass Du Dich heute Abend noch auf gemacht hast, uns all das zu erklären! Dankeschön!

Vor 4 Monate
New World Order Ltd. - Zweigbüro Lissabon
New World Order Ltd. - Zweigbüro Lissabon

Für die Bewährung darf sich Herr Winkler wohl bei dem Hauptbelastungszeugen bedanken, der dem Gericht auf eindrucksvolle Weise vorgeführt hat, dass Winklers Häiderschaft im Endeffekt kein Stück weniger peinlich und kaputt ist als Winkler selbst.

Vor 4 Monate
Pater Natural
Pater Natural

*Wingla

Vor 4 Monate
🚀孔子的弟子🚀
🚀孔子的弟子🚀

@Ksödpls Fiel "Psychopathie" hast du selbstverständlich auch schon gegoogelt. Ich habe gar kein Problem damit, dich Uniform Mike Zulu Uniform Bravo Romeo India November Golf Echo November. Im Gegenteil, wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dir den Sierra Charlie Hotel ä Delta Echo Lima (Leerzeichen) Alfa Uniform Foxtrot Sierra Charlie Hotel Lima Alfa Golf Echo November.

Vor 4 Monate
🚀孔子的弟子🚀
🚀孔子的弟子🚀

@Ksödpls Fiel Nein, habe ich nicht. Kannst du aber gerne posten.

Vor 4 Monate
Ge FOX92
Ge FOX92

"Der war nämlich BESOFFEN vor Gericht!" Diese Betonung, echt geil!

Vor 4 Monate
Rico Eisen
Rico Eisen

Wie ist denn das eigentlich rechtlich? Wenn mich jemand mehrfach dazu auffordert Ihn zu schlagen und ich schlag Ihn dann, ist das dann strafbar? Oder kann man sich auf einvernehmlich berufen? Nach einem Boxkampf ist es schließlich auch nicht möglich seinen Gegner anzueigen? Wäre mal interessant zu wissen!!!

Vor 4 Monate
el huron
el huron

next level theorie: der taschenlampen haider ist vorsätzlich besoffen zur verhandlung gegangen und wollte den gerichtsverlauf positiv für reiner beeinflussen, damit das drachengame weitergeht.

Vor 4 Monate
Marcus Wilke
Marcus Wilke

Weiss ja nicht, dann müsse er schon ein sehr guter Schauspieler sein ^^

Vor 4 Monate
Sofjd Hddjd
Sofjd Hddjd

Rainer hat ihm bestimmt Schnaps in den Kaffe getan.... Revision so auch Kommen kann 😁👍

Vor 4 Monate
Xiao Wong
Xiao Wong

Wäre ich einer von denen, hätte ich auch eher gesagt, dass ihm nach derartiger Belastung Hilfe angeboten werden sollte... Wünsche ihm alles gute, auch wenn er sich das größtenteils selbst eingebrockt hat ..

Vor 4 Monate
schneeroseful
schneeroseful

Ein geregelter Tagesablauf und jemand, der sich um seine physische und psychische Gesundheit kümmert wären wirklich hilfreich. Gibt es leider nicht, sofern man nicht im Knast oder schon sehr weit unten ist

Vor 4 Monate
Test & Produktvideos
Test & Produktvideos

@Traveling Online Sicher kann das Gericht Bewährungsauflagen verhängen. EIn Aufenthalt im Kloster sicher nciht, da es zu sehr die Freiheitsrechte einschränkt. Wäre ja quasi fast wie Knast.

Vor 4 Monate
Traveling Online
Traveling Online

Kann das Gericht keine Bewährungsauflagen machen? Sozialarbeit? Mitgliedschaft in der Feuerwehr? Klosteraufenthalt?

Vor 4 Monate
Andy B
Andy B

Ich glaube langsam nicht nur im Lager wird Nachtschicht gebuckelt 😀 Danke für die News und weiter so, folge schon seit Jahren und könnt gar nicht mehr ohne diese super Rechts Informationen.

Vor 4 Monate
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Ich liebe den Satz:" Nun ja, der Paliativkrankenpfleger, der scheint noch irgendwo ein Herz zu haben." 👍

Vor 4 Monate
Kommentator
Kommentator

Ein schwarzes 😉

Vor 4 Monate
Pat Tate
Pat Tate

Noch ein paar Level im Game aufsteigen, dann sagt Solmecke bei 0:35 auch "diese verdammten Autoren". 🤣

Vor 4 Monate
Viktor K
Viktor K

Herr Solmecke amüsiert sich, mit dem ganzen Geschehen, sehr. Ich feier diesen Mann 😁

Vor 4 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Das ging schnell. Das Homestudio hat sich mal wieder bezahlt gemacht. Respekt 👍

Vor 4 Monate
Kiba ner
Kiba ner

War auch mein erster Gedanke zugeparkt o.ä

Vor 4 Monate
Johann Scheer
Johann Scheer

@OpenGL4ever Bei dem Aussehen stimme ich Ihnen vollkommen zu. Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber es klingt für mich so, als würden sie kritisieren, dass nicht erwähnt wurde, dass Herr Winkler zu spät kam. Das wurde jedoch gleich am Anfang erwähnt.

Vor 4 Monate
HotPinkRadioSigns
HotPinkRadioSigns

Also ich interessiere mich nicht wirklich für den Drachenlord, aber die Urteilsverkündung und die Position eines Anwaltes fand ich schon interessant dazu. Also ein gutes Video zu dem Thema, finde ich. Ich kenne da anderes. Also Top von der Kanzlei WBS, dass die Jugend durch so ein Thema an die Marterie herangeführt wird.

Vor 4 Monate
Hiyäh
Hiyäh

Die meisten Haider wollen ja das er auf freien Fuß ist damit die weiter machen können, vielleicht war es gar nicht so gut für ihn

Vor 4 Monate
Angel Dust
Angel Dust

@wyred Digga das game geht seid locker 8 jahre wen nicht länger, denkst du sonne Vergleiche hätte noch keiner gehört? werdet mal kreativ

Vor 4 Monate
Aqhat The Spy
Aqhat The Spy

@S m Die Theorie der arbeitslosen Haider, ich verstehe ;) Die meißten sind eben nicht so asozial und hätten sich für Rainer ebend ein geregeltes Leben, Arbeit und gesunde Ernährung, aber im Knast, gewünscht

Vor 4 Monate
Aqhat The Spy
Aqhat The Spy

@Hiyäh Naja, weil die Justiz versagt hat.. Und die ganze Situation nur noch mehr angeheizt wurde... Man kann von einem neuen Höhepunkt sprechen

Vor 4 Monate
Jomei Gesho
Jomei Gesho

Ich halte das Urteil diesmal für ausgewogen, weil die Umstände ausreichend gewürdigt worden sind. Hier sieht man auch, dass die aktuellen Gesetze ausreichend sind, um ein gerechtes Urteil zu fällen. Es gibt ein paar außenstehende, die das "Game" benutzen, um das Narrativ zu predigen, dass es neue Gesetze bräuchte, um hier angemessener reagieren zu können, aber mMn. wollen sie neue Gesetze, mit denen sich Meinungen unterdrücken lassen. Dieser Fall ist ein Einzelfall aus dem keine allgemeinen Gesetze abgeleitet werden sollten. Die Aussage des Verteidigers "Die wussten, jetzt gibt's Haue, das war dann eine Einwilligungshandlung." teile ich absolut. Drachenlord hat in seinem "legendären" Video alle, die etwas gegen ihn haben, eingeladen mit der Ansage, dass er ihnen die "Prügel raushaut", wenn sie bei ihm vorbeikommen. Ein paar hat es dann halt erwischt. Wenn man auf dem Jahrmarkt den Rummelboxer herausfordert, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn man ein blaues Auge davonträgt.

Vor 4 Monate
LongLiveJan
LongLiveJan

Jetzt ist eine neue Eskalationsstufe erreicht, merkt euch meine Worte

Vor 4 Monate
𝕶𝖆𝖌𝖌𝖉𝖚𝖘𝖈𝖍𝖓𝖊 𝕺𝖋𝖋𝖎𝖟𝖎𝖊𝖑𝖑 💩
𝕶𝖆𝖌𝖌𝖉𝖚𝖘𝖈𝖍𝖓𝖊 𝕺𝖋𝖋𝖎𝖟𝖎𝖊𝖑𝖑 💩

@Jason Vorhees Normalerweise erbettelt er es ja anstelle selber zu bestellne.

Vor 4 Monate
Jason Vorhees
Jason Vorhees

Winkler hats bestellt und es wird geliefert

Vor 4 Monate
Klotschie
Klotschie

Krank die Autoren.

Vor 4 Monate
Maskeradus
Maskeradus

@Agent Blaubeerensaft Heirate mich

Vor 4 Monate
Agent Blaubeerensaft
Agent Blaubeerensaft

@Maskeradus Gedrollt wird ned!

Vor 4 Monate
SenkoVT
SenkoVT

@Angela Merkel bist ein bisschen unterkomplex, was ?

Vor 4 Monate
Angela Merkel
Angela Merkel

@Agent Blaubeerensaft Digga was? 😅

Vor 4 Monate
Florian Albrecht
Florian Albrecht

Alki vs Fresssüchtigem aus die Internetz... Beide feiern sich hart, alle anderen empfinden nur Fremdscham!

Vor 4 Monate
Gregory999
Gregory999

Das Urteil wundert mich nach dem Auftreten und dem Verhalten des Hauptzeugens eigentlich nicht. So wurde aus dem Hauptbelastungszeugen der Hauptentlastungszeuge. Was mir [persönlich] Sorgen bereitet, dass W. dieses Urteil nicht als letzte Warnung und Chance [zum Ändern seines Lebensstils] erkennt und begreift, sondern als Freibrief für weitere Straftaten.

Vor 4 Monate
Kommentator
Kommentator

@tehSunBro dafür wäre dann die Pol zuständig, nicht tehSunBro YouTube Clown

Vor 4 Monate
Kommentator
Kommentator

@Michael Mitchum man muss die tatsächlich nicht anschauen. Gibt genug Streamer mit exakt 0 Zuschauern.

Vor 4 Monate
nicht vorhanden
nicht vorhanden

@Ruukasu Du gehörst zu dem Teil der Gesellschaft die etwas für andere fordern was sie selber benötigen da du tatsächlich glaubst was für einen Schwachsinn du erzählst.

Vor 4 Monate
tehSunBro
tehSunBro

@Michael Mitchum Bin mir ziemlich sicher dass man unter Bewährungsauflagen nicht ins Ausland ziehen darf.

Vor 4 Monate
Oli
Oli

Sauber zusammengetragene Herr Solmecke. Etzala nicht das letzte Fideo mit uns. Meddl off und danke sehr :,-)

Vor 4 Monate
Löhnert Prof
Löhnert Prof

Solmecke freut sich, weitere Videos von kommenden Taten des Wongel incoming! Berichterstattung ist richtig und wichtig, auch wenn sie zumeist a) richtig aber auch b) falsch ist.

Vor 4 Monate
Neville Longbottom
Neville Longbottom

...außerdem gibt es keine Berichterstattung. *fixed

Vor 4 Monate
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

Eines der spannendsten Videos seit Monaten! Danke!

Vor 4 Monate
Der Mann im Anzug
Der Mann im Anzug

die Autoren haben wirklich ALLES gegeben 😂

Vor 4 Monate
MexxSawyer96
MexxSawyer96

Die Autoren haben mal wieder großartige Arbeit geleistet !!!

Vor 4 Monate
ز
ز

Ich bin auch schon auf die nächste Season gespannt! Soll ja mapchange werden, was und dir Autoren da wohl bringen? Seasonpass schon mal vorbestellt

Vor 4 Monate
SenkoVT
SenkoVT

@Fürst Otto von Bismarck Das *Foreshadowing* auf Berufung des Gerichtes und die kleinen leaks und teaser zwischendrin, nur um dann den Plot-twist zu enthüllen - dem Besoffenen Zeugen. einfach herrlich, großes lob an die autoren

Vor 4 Monate
Fürst Otto von Bismarck
Fürst Otto von Bismarck

@Calciumchlorid Die hohe Kunst des Plottwists. Beherrschen nur sehr kompetente und erfahrene Autoren. Tadzechlich!

Vor 4 Monate
Calciumchlorid
Calciumchlorid

@Florian D. Aber unerwartet

Vor 4 Monate
SonicArtZ l Designer Clan
SonicArtZ l Designer Clan

Stellt euch vor ihr seid so arbeitslos und hobbylos gleichzeitig das ihr besoffen vor der verhandlung vom reiner festgenommen werdet. Maximal cringe einfach jeder der dort war. Ehre an jeden polizisten der sich mit diesen kindern auseinandersetzt

Vor 4 Monate
Sophie Sonozaki
Sophie Sonozaki

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal einen Anwalt bei YouTube folgen würde, damit er mich über Absurditäten von Youtubern und Schlagersängern auf dem Laufenden hält…

Vor 4 Monate
Mira Michi
Mira Michi

Hahaha hab ich heute auch schon gedacht

Vor 4 Monate
Patrick Stephan
Patrick Stephan

Er muss jetzt erstmal die Bewährung ohne Straftaten überstehen und ob er dies schafft, ist echt fraglich

Vor 4 Monate
ja ne
ja ne

@Freedom Ich glaube nicht, das die Gerichte jetzt nochmal Zimperlich sein werden. Klar besondere Umstände, aber ich denke, der nächste Fall wird umso härter werden.

Vor 4 Monate
Freedom
Freedom

Ähm, die erste Bewährung hat er doch auch ignoriert und weiter Straftaten begangen... Was sollte sich jetzt ändern?

Vor 4 Monate
XDaosoadX
XDaosoadX

Wenn er weiter streamt, wird es früher oder später wieder vorm Gericht enden. Ich denke nicht, dass er die Fähigkeit hat, sich zu verändern bzw. zu lernen, sich in bestimmten Situationen zu regulieren. (sagt ja auch das Gutachten) Bin auch gespannt, ob er diesmal seine Auflagen erfüllt und ob eine Nichterfüllung Konsequenzen haben wird. Also ich fand die 2 Jahre vorher recht hart aber vertretbar und dieses Urteil jetzt kann ich nicht mehr wirklich nachvollziehen.

Vor 4 Monate
Fürst Otto von Bismarck
Fürst Otto von Bismarck

@P Jein. Würde behaupten beide Seiten haben an ihren Fehlern und Unzulänglichkeiten zu arbeiten. Nur weil die einen Unrecht tun (was ich gleichermaßen verurteile), heißt es nicht das es das Unrechttun des Winklers rechtfertigt. Aber nachvollziehbar sind die Aktionen ja schon derart zu handelt wenn man derart brovozierd wird!

Vor 4 Monate
P
P

@Fürst Otto von Bismarck Es sollten wohl eher die Mobber Mal nachdenken was sie da tun

Vor 4 Monate
Fürst Otto von Bismarck
Fürst Otto von Bismarck

Ja zwei Jahre fand ich auch eher hart. Frage ist ob 1/2 Jahr ohne Bewährung ihn nicht nachhaldiger auf Nachgedangne bringt als ein ganzes auf Bewährung..

Vor 4 Monate
zock
zock

Das "Meddl loide🤘" am Ende hat alles gekillt.

Vor 4 Monate
Bolly
Bolly

@Nervensäge Ehrenhaider Solmegge etzala?

Vor 4 Monate
Nervensäge
Nervensäge

War erstmal witzig, aber im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser sich das verkniffen zu haben denke ich.

Vor 4 Monate
Gossik Kaschber
Gossik Kaschber

@Philipp Anderl 💜 Liebe geht naus! 😘

Vor 4 Monate
Philipp Anderl
Philipp Anderl

Ehrenhaider

Vor 4 Monate
Max Musterman
Max Musterman

Die Autoren überraschen mich immer wieder, ich bin schockiert und wütend 👍🏻

Vor 4 Monate
Amateur1976
Amateur1976

Bis 21 Uhr wach geblieben. Respekt :)

Vor 4 Monate
isosthenie
isosthenie

Sehr gut, weiter Drachen-Content

Vor 4 Monate
KilleRMilKNorriS
KilleRMilKNorriS

ganz kurz! wer wind macht muss mit gegenwind rechnen und das egal von wem oder woher der gegenwind kommt, hast du eier in der hose dann machst du keine anzeige, du hast nur 2 eier also verlier sie nicht.

Vor 4 Monate
SubZero 98
SubZero 98

Wäre mal gespannt wie der Junge sich jetzt fühlt. Er macht den Rainer im Internet fertig und jetzt wird er selbst fertig gemacht. GERECHTIGKEIT! 😂

Vor 4 Monate
MasterLecter
MasterLecter

Was sind denn die Bewährungsauflagen? Oder gibt es keine? Ist das möglich? Naja ok, er hat sich ja an die letzten auch nicht gehalten und bekommt sie gleich nochmal. Dann hält er sich jetzt wieder nicht dran und bin auf die 3. Bewährung gespannt, ob sie dann auf die Auflagen verzichten.

Vor 4 Monate
Mush Room
Mush Room

Nicht das ihr euch wundert wegen den 2 Geschichten.. Das Bewährungs-Ding war mit Anfang 20 und das Knast Ding war ca. 10 Jahre Später mit Anfang 30j.. jetzt bin ich Anfang 40j und habe zum Glück mit meinem alten Leben nicht mehr viel am Hut.. -- Beste Grüße an alle...;)

Vor 4 Monate
Mush Room
Mush Room

@ja ne Das denke ich auch, ich kann ja nur von meinen Erlebnissen erzählen, wie es bei anderen läuft weiß ich nicht. Zu der Zeit war ich voll in der Ausbildung zu Koch und hatte ein stabiles Familien verhältniss, so etwas läuft ja immer alles in eine Strafe ein.. ich hätte ja auch gar keine Zeit gehabt für Auflagen (Arbeitstunden usw) gerade zu der Zeit im Restaurant hatte ich krasse Arbeitszeiten und die Tat war sowieso etwas umstritten...

Vor 4 Monate
Friedrich Junzt
Friedrich Junzt

Ich wusste bis vor einem Jahr überhaupt nicht, wer dieser "Drachenlord" überhaupt ist. Jetzt weiß ich es. Ich vermisse die gute, alte Zeit.

Vor 4 Monate
TheMusicKing94
TheMusicKing94

Tz wird er Anwalt und nun läd er abendliche News auf YouTube hoch, what a turn i love it danke das du uns alles immer so verständlich und sogar zu solchen Uhrzeiten lieferst Nische gefunden und genutzt.

Vor 4 Monate
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

Dieses Urteil schafft ungeahnte Möglichkeiten für die neue Staffel. Während der Bewährungszeit können Auflagen auferlegt werden, welche nicht nur Geldstrafen sondern auch gemeinnützige Tätigkeiten sein können. Vielleicht sehen wir den Drachen dann mal im Altenheim, im Tierheim oder beim Müll aufsammeln. Wir können uns auf absoluten Premiumcontent freuen. Super! P.S.: Beim "Meddl Leute" am Ende bin ich vom Stuhl gefallen

Vor 4 Monate
kyro
kyro

Ich will die Filmrechte von den Autoren! JETZT !! 💰💰💰

Vor 4 Monate
Florian Dichtl
Florian Dichtl

Okay, das "Meddl Loide" zum Schluss hat mich gekillt XD

Vor 4 Monate
Sven W.
Sven W.

Das Beste wäre doch, wenn der Drachenlord sich im nächsten Video hinsetzen würde und den Haidern Waffenstillstand anbietet, sprich er berichtet nicht mehr über die und erwähnt sie nicht mehr und bittet ihm eine Chance zu geben. Dann sollte er Kritik zulassen und ich glaube, dann könnte es noch halbwegs funktionieren. Leider wird das nicht passieren. Im Übrigen sollten sich die Leute wirklich überlegen, ob es der Drachenlord wert ist sich strafbar zu machen. Utopisch was für "Forderungen" und Aussagen im Netz kursieren.

Vor 4 Monate
Lucas 1150
Lucas 1150

@Tavor85 Er selber würde sich auch nicht darauf einlassen, weil er sonst kein content mehr hat und somit kein Geld und für einen normalen Job ist es nach alldem zu spät

Vor 4 Monate
Tavor85
Tavor85

Als würden mobber sich darauf einlassen,,niemals. Die haben Spaß daran. Und wenn er sowas machen würde, währe das wieder ein gefundes fressen.

Vor 4 Monate
Ma So
Ma So

Durch Aussagen sich strafbar machen ist dumm, aber alles andere ist es wert.

Vor 4 Monate
Thomas Buhle
Thomas Buhle

Was ein Irrsinn rund um den Drachenlord 😳

Vor 4 Monate
OXYCOTOBY 40
OXYCOTOBY 40

Danke für das Video. Ich denke, dieses Urteil wird nur noch mehr Hass ins game bringen..

Vor 4 Monate
Rose vP
Rose vP

Meine Güte! Krieg das gerade alles mit! Bin fassungslos, wie Menschen Menschen behandeln! Ist ja unglaublich und mega peinlich für die Hater. Insgesamt einfach nur idiotisch! Wahnsinn, die Psychologie, die dahintersteckt! Unfassbar!

Vor 4 Monate
Bastian
Bastian

gestern Video angekündigt und trotz später Stunde noch rausgemeddelt. Danke Herr Solmecke

Vor 4 Monate
cash flow
cash flow

Der Tag des jüngsten Gerichts wird eben noch folgen 🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Michamocha Shirat HaYam
Michamocha Shirat HaYam

Gott sei Dank

Vor 4 Monate
Shiverello
Shiverello

Das grenzt ja schon an Live-TV hier xD Wenn in Deutschland was los ist, ist auf Solmecke Verlass👌

Vor 4 Monate
Malschaun
Malschaun

Naja, der Typ lebt im Auto? Bügeln, Waschen, Trocknen und Duschen ist dann nicht so einfach.

Vor 4 Monate
Sir Schnapp
Sir Schnapp

Er verdient doch 8k im Monat. Und LKW Fahrer die unterwegs sind schaffen das auch.

Vor 4 Monate
mudokin
mudokin

@Bl4keBelladonna Ja Fitnessstudio, is klar.

Vor 4 Monate
Bl4keBelladonna
Bl4keBelladonna

Jedes fitness studio hat duschen , waschen kann man im waschsalon , die nummer zieht nicht.

Vor 4 Monate
KriechenderHouden
KriechenderHouden

"Extra bis 21 Uhr wach geblieben" Da hat sich wohl jemand als Lerche geoutet :)

Vor 4 Monate
Alexander Friedrich
Alexander Friedrich

Danke für das schnelle Update. Das Ende hat mich übrigens gekillt xD

Vor 4 Monate
Eilshauser
Eilshauser

9:37 "...er ist klar, natürlich, ein Täter, DENN er sitzt ja hier auf der Anklagebank..." Hoppala! Wenn das so klar und natürlich ist, wenn man auf der Anklagebank sitzt, wofür dann noch Prozess und Urteil? Lieber Herr Solmecke, so ein Schnitzer darf einem Juristen nicht passieren. Auch nicht wenn der Druck ein möglichst aktuelles YouTube Video hochzuladen um viele Klicks zu bekommen sehr groß sein mag.

Vor 4 Monate
Mattis G.
Mattis G.

Du hast aber schon mitbekommen, das dies ein Zitat war oder?

Vor 4 Monate
Thund3r99
Thund3r99

Da er schon wegen mehrerer Dinge Rechtskräftig verurteilt wurde ist er auch ein Täter. Er ist allerdings ebenso ein Opfer.

Vor 4 Monate
Ephian Lublurbl
Ephian Lublurbl

Es verwundert schon sehr, dass er das so sagt

Vor 4 Monate
Der Fichtel
Der Fichtel

Für das "Meddl Loide" hast du mein Abo verdient. Props gehn raus !

Vor 4 Monate
Erik Sverinsson
Erik Sverinsson

Tatsächlich wäre es doch das beste für ihn gewesen zu einer Haftstrafe verurteilt zu werden. Im Gefängnis hätte er einen geregelten Tagesablauf, könnte eine Ausbildung machen, arbeiten und wäre vor den „Hatern“ sicher. Durch das jetzt ergangene Urteil, hat er keinen Rückszugsort mehr, sollte es zu Konfliktsituationen kommen. Das Potential gefährdende Taten ist dementsprechend sehr hoch! Hoffentlich endet das gut…

Vor 4 Monate
Christian Stachl
Christian Stachl

​@KAOSS TRAXX Anstatt den Anschein zu erwecken, dass du selbst noch keine geistige Reife besitzt, könntest du ja auch einfach mal ein Argument bringen. Zumindest so ein ganz kleines...

Vor 4 Monate
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX

Man merkt, dass ihr noch Kinder seit😅

Vor 4 Monate
Christian Stachl
Christian Stachl

Das ist auch meine Meinung. Man muss Hater und Drache irgendwie trennen (Gefängnis oder auch eine geschlossene Anstalt mit betreutem Wohnen oder so), sonst wird das nie aufhören bzw ich befürchte, dass das irgendwann böse endet...

Vor 4 Monate
Gordon Bender
Gordon Bender

Die Autoren sind wirklich absolut genial :D

Vor 4 Monate
Terkina
Terkina

Sorry, aber ich finde die Entscheidung total daneben. So wird er sein Leben nie in den Griff bekommen. Die Jagd wird weiter gehen und leider bin ich mir sicher, dass dies ein böses Ende nehmen wird. Im Gefängnis hätte er Ruhe gehabt, und hätte mit Hilfe sein Leben neu sortieren können.

Vor 4 Monate
Terkina
Terkina

@Ulrich Becker Ich definitiv auch nicht.

Vor 4 Monate
Ulrich Becker
Ulrich Becker

@Terkina Genau, aber noch etwas anderes. Von solch einem Arzt wollte ich eigentlich nicht behandelt werden.

Vor 4 Monate
Terkina
Terkina

@Long Johnson Leider. Es wäre dringend nötig. Für ihn und aber auch für die die ihn so jagen und sich mindestens genauso daneven benehmen.

Vor 4 Monate
Terkina
Terkina

@Nintendo Connect Stimmt schon. Was mich dabei am meisten schockt ist, dass da Menschen dabei sind, welche smart enough sind ein Medizin Studium zu machen, aber dann es nötig haben solch bescheidenes Verhalten an den Tag legen. Wie lost muss man sein?

Vor 4 Monate
Long Johnson
Long Johnson

Aber ein Richter hat die Aufgabe die juristischen Fakten zu analysieren. Er kann nicht einfach jemandem über dessen Kopf hinweg und gegen seinen Willen eine psychologische Behandlung zukommen lassen wenn die juristischen Tatsachen dies nicht hergeben.

Vor 4 Monate
Beat Walfersam
Beat Walfersam

offenbar haben manche Leute echt einen Freifahrtsschein... ich finde es fatal diesen Psychopathen ständig in seinem Narzissmus zu bestätigen

Vor 4 Monate
L
L

Ey ach du scheiße irgendwie tut der Typ mir bisschen leid... allerdings fordert ers schon echt raus und klar Straftat ja Straftat aber einfach eine traurige Story ! Edit : ich glaube der geht noch in den Bau

Vor 4 Monate
Maria M.
Maria M.

Er wird noch um einen Platz hinter schwedischen Gardinen betteln, das ist mein Gefühl. 🤷🏼‍♀️

Vor 4 Monate
Gameso
Gameso

Ich liebe diesen Style, der das Doppelleben Youtuber/Rechtsanwalt widerspiegelt. Hemd an für den Berufsalltag als Rechtsanwalt und darüber einen gemütlichen Hoodie. Ungewohnt, aber hat irgendwas.

Vor 4 Monate
mistercap
mistercap

wie er einfach am ende das meddl leude droppt 😂😂

Vor 4 Monate
Peter Schmitz
Peter Schmitz

Super Video wie immer tol erklärt aber BITTE IN 12 MINUTEN NICHT 8 MAL ABONNIEREN ZEIGEN ODER BITTEN DAS NERFT . Das der wirklich Bewährung bekommt ist echt unerwartet aber zu einem Streit gehören immer 2 Leute.

Vor 4 Monate
mancomb_seepgood
mancomb_seepgood

Aber wie soll der Solmecke dann die ganzen Klicks abfarmen, die er mit seinem eigenen kleinen Drachenlord Hype jedes Mal generiert?

Vor 4 Monate
Luke Skywodka
Luke Skywodka

Allein dafür, dass du die nervigen Einblendungen gezählt hast, bekommst du nen Daumen rauf.

Vor 4 Monate
Heiko Braasch
Heiko Braasch

Ein Drache in freier Wildbahn zu reizen , dass sollte man nicht tun . Das kann schnell ungesund werden . Danke für das Video . Wie immer interessant . 🤘👍

Vor 4 Monate
Michamocha Shirat HaYam
Michamocha Shirat HaYam

Achja? Weshalb wurde er dann verurteilt? Lol 🤷‍♀️

Vor 4 Monate
Homofürst Adalbert Popoloch
Homofürst Adalbert Popoloch

"IHR WERDET ... MICH NIEMALS ... BESIEGÄN!"

Vor 4 Monate
Maurice Klemm
Maurice Klemm

"Metal Leute" hahaa 😂😂❤️ bestes Ende. Probs gehen raus

Vor 4 Monate
Jojec
Jojec

meddl loide

Vor 4 Monate
lego gonk droid
lego gonk droid

meddl

Vor 4 Monate
matia ba
matia ba

😅🤣😂😅🤣😂

Vor 4 Monate
Tobbeeyy
Tobbeeyy

Absoluter justizskandal

Vor 4 Monate
kla4typ
kla4typ

Ich möchte keinerlei Taten vom "Drachen" verteidigen, aber eine Frage hab ich zu 2:12 schon: werden die Taten eines Menschen oder seine Kleidung verhandelt?! Und wenn ich im Müllsack rein komme, weil ich nix anderes hab - es sollten doch niemals Äußerlichkeiten verhandelt werden, oder?

Vor 4 Monate
kla4typ
kla4typ

@Michael Mitchum ja stimmt wohl. Es sagt halt direkt etwas aus. Bzw. interpretiert das Gegenüber auf jeden Fall etwas hinein

Vor 4 Monate
kla4typ
kla4typ

@ja ne gutes Argument. Der Eindruck vermittelt sich halt optisch unmittelbar.

Vor 4 Monate
ja ne
ja ne

Äußerlichkeiten nicht. Aber Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit. Wenn ein Arbeitsloser kommt, in Halbzerfetzten Klamotten oder derselbe in einem Anzug. Wen glaubst du mehr, das er sich ändern will? Da geht es halt um Körperhaltung und Einsicht. Ich verstehe auch nicht, wenn ich auf der Anklage sitze, wieso ich zu Spät komme, gerade in seinem Fall. Ist ja nochmal gut gegangen....

Vor 4 Monate
Alexander K
Alexander K

Das Gericht muss geachtet werden. Man kann sich heutzutage so kleiden, um gewisse statements auszudrücken.

Vor 4 Monate
Michael Mitchum
Michael Mitchum

Das Auftreten ist auch Teil der Persönlichkeit und kann durchaus neben den weiteren Facetten wie Verhalten und Blick mit in die Urteilsfindung einfließen. Hat auch was mit Motivation und dem Wollen zu tun oder so nach dem Motto "Ist mir egal".... Sich schicke Klamotten mal einen tag anzuziehen ist für jeden Menschen möglich wenn er es will. Frauen wählen mich auch aus nach dem Kleidungsstil und nicht weil ich so ein unheimlich netter Mann bin und es daher nicht ins Gewicht fällt wenn ich Sandalen mit Socken trage....

Vor 4 Monate
Steven Arsch
Steven Arsch

Naja ob dit für den Drachen ein Sieg ist, bleibt zu bezweifeln. Weil jetzt sind die Hater sicher noch angepisster und im Knast wäre er wenigst ne weile aus der Schußlinie. Es kommen spannende Zeit auf uns zu.

Vor 4 Monate
Steven Arsch
Steven Arsch

@blo b Bis es irgendwann mal schief geht.Was wohl nicht allzulange dauern wird.

Vor 4 Monate
blo b
blo b

@Steven Arsch Er war ja schonmal auf Bewährung. Also aus Rainers Sicht hat er gelernt, dass er so weiter machen kann.

Vor 4 Monate
FaulePaule
FaulePaule

Solmecke wirkt wie ein undercover Haider ngl. Bei der Frequenz an Videos und dem ein oder anderen Grinsen bei gewissen Sachverhalten jaja da liegt der Gedanke nicht fern xD

Vor 4 Monate
weirdwordcombo
weirdwordcombo

Da nehmen sich die Haider tatsächlich vor, Drachenlords Bewährung zu versauen. Und der Richter durchschaut das noch???!?

Vor 4 Monate
Waipi
Waipi

Da waren die Autoren aber kreativ :D Bewährung? Was? Das Game geht weiter^^

Vor 4 Monate
Gossik Kaschber
Gossik Kaschber

💜 Bester Anwalthaider 😘

Vor 4 Monate
lebron james
lebron james

Herr Solmecke ist so ein Ehrenmann

Vor 4 Monate
Kevin
Kevin

Ich hätte gerne das Gesicht des Staatsanwaltes gesehen, wenn der Hauptzeige Betrunken von der Polizei abgeführt wurde... xD Mahl sehen ob wir bald die Netflix Version sehen.

Vor 4 Monate
eMail
eMail

10 Minuten später und immer noch keine Antwort auf die Hauptfrage über das finale Urteil.

Vor 4 Monate
Rainer Oberseider
Rainer Oberseider

Und das sind zum Teil medizinstudenten 😓🤦

Vor 4 Monate

Nächster

Why This Tiny Island Has More People Than Russia

20:49

Das Osmanische Reich im Ersten Weltkrieg | musstewissen Geschichte

12:13

Die Völkerwanderung: Flucht und Vertreibung in der Antike

12:05

Why This Tiny Island Has More People Than Russia

20:49