Dortmund bereit dreistellige Mio-Ablöse für Havertz zu zahlen | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 2 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 13:53

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute geht es bei TM.tv unter anderem um Philippe Coutinhos Premierentor in der 1. Bundesliga. Der Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:0 gegen den 1.FC Köln markierte nicht nur den ersten Pflichtspieltreffer des 27-jährigen Offensivmanns für den FC Bayern, sondern brachte den Brasilianer auch in einen elitären Kreis: Nur acht weitere Profis trafen zuvor in der Serie A, der Premier League, LaLiga und der Bundesliga. Welche Spieler das sind, verraten wir euch in der Sendung.
    Zudem heizt ein Bericht des „Kicker“ die Spekulationen um Kai Havertz weiter an. Borussia Dortmund ist demnach bei einem Abgang von Jadon Sancho bereit, eine dreistellige Millionen-Ablöse für den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen zu bezahlen. Wir haben uns im Forum die Meinung der User eingeholt.
    Und: Wir erzählen die kuriose Geschichte um den ehemaligen Jugendnationalspieler Remco Evenepoel, der sich vom Fußball abgewandt hat und nun ein gefeiertes Radsport-Talent ist.
    #Transfermarkt #Fußball #BVB
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

SVH
SVH

9:0 gibst ja jetzt wieder

Vor Monat
Max Aggropop
Max Aggropop

lewa carried bayern zur zeit fast im alleingang, aber was ihm definitiv zum legendenstatus fehlt ist mal ein wichtiges spiel in der cl gegen einen grossen verein zu drehen oder zu dominieren. irgendwie hat man manchmal das gefühl, wenn er am dringendsten gebraucht wird, fehlt er auf dem platz...

Vor Monat
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

Wenn Dortmund ihn holt dan were es ein Fehler. und zu viel Geld. Für 100 mio können sie schon ein besseren Spieler holen. oder sie holen pulisic wieder oder mokuku

Vor 2 Monate
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

@Veit ja hast Recht

Vor 2 Monate
Veit
Veit

Funky D popping Roman naja ich denke mit Bürki , Akanji und Hummels sind wir schon gut besetzt also zumindest wenn Bürki in Form ist

Vor 2 Monate
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

@Veit ja der junge ist klasse aber für das Geld können sie schon einen besseren Spieler holen ich kenne jetzt keinen aber das were ein Fehler glaube ich für das Geld könnten sie einen Torwart holen oder einen inenverdeidiger

Vor 2 Monate
Veit
Veit

Funky D popping Roman ja sehe ich auch so allerdings fände ich es schon gut wenn wir uns Havertz holen würden , denn Pulisic würde eh nicht wechseln und ich denke in ein paar Jahren könnte Havertz zum neuen Reus werden

Vor 2 Monate
Funky D popping Roman
Funky D popping Roman

@Veit anderes

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Euer Marktwert ist lächerlich. Für Havertz sind safe mehr 90 Millionen fällig. Das ist jetzt schon klar. Für Thomas Müller habt ihr 2015 einen Marktwert von 55 Millionen angegeben. Warum hat der FC Bayern dann dann ein Angebot von 120 Millionen von Manchester United ausgeschlagen. Macht vorne und hinten keinen Sinn :DDD

Vor 2 Monate
Marius Adams
Marius Adams

Mittlerweile finde ich havertz absolut überbewertet und wie bei vielen davor wird von dem Medien soviel Druck aufgebaut das es in Zukunft unmöglich wird den Erwartungen gerecht zu werden ... Finde es schade das jeder der in jungen Jahren der 2 gute Saisons hinter sich gebracht hat gleich in den Himmel gehoben wird das tut der Entwicklung eines Spielers absolut nicht gut. Man muss schon ehrlich sein in den jungen Jahren kann er noch kein Spiel alleine entscheiden was meiner Meinung nach ein mega Talent auch mit 19 schon macht, siehe Ronaldo, Messi oder mbappe auch ein Sancho ist absolut überbewertet schade was mit Fußball so passiert. Finde havertz und auch Sancho trotzdem gut aber auf keinen Fall können die mit ihren Leistungen einen dreistelligen Millionen Betrag rechtfertigen .

Vor 2 Monate
Stego1819
Stego1819

@Marius Adams Hast du mal einen Blick auf ihre Stats geworfen? Kann man ganz einfach im Internet einsehen. Ronaldo hat nur Übersteiger gemacht und sonst nichts. Messi war schon Hammer damals, aber der hat auch mit Leuten wie Ronaldinho und Eto'o zusammengespielt und ned mit Bellarabi und Alario. So gut wie Sancho waren beide mit 19 Jahren nicht. Lern einfach mal die Fakten statt mit deinem Fanboy Dreck anzufangen.

Vor 2 Monate
Marius Adams
Marius Adams

@Stego1819 Thema Sancho... Nach seinem Wechsel will ich Mal sehen was er macht

Vor 2 Monate
Marius Adams
Marius Adams

@Stego1819 junge niemals !!! Ronaldo und Messi waren Übermenschen mit 19 und bei was für Klubs die diese Leistung abgerufen haben ist nicht zu vergleichen ich finde havertz gut aber es reicht nichtmal für die national elf und Bundesliga ist bei weitem nicht das Niveau was Ronaldo und Messi mit 19 gespielt haben ... Danke

Vor 2 Monate
Stego1819
Stego1819

Hast du Messi und Ronaldo überhaupt mal gesehen? Die waren bei weitem nicht so stark wie Sancho. Sancho hat letztes Jahr bei weitem die meisten Assists in der Liga gegeben und Havertz wurde von den Profis zum Spieler der Saison gewählt, also keine Ahnung was du mit überbewertet meinst. Und mit 19 Jahren hat Havertz doppelt so viele Scorerpunkte in der Liga wie Cristiano Ronaldo, als er gleich alt war.

Vor 2 Monate
Go Govindha
Go Govindha

Was will denn Kai Havertz beim BVB? Zweiter werden oder sogar nur Europa-League spielen? Das hat er in Vizekusen auch. Watzke und Zorc koennen es auch nicht mit Kehl und Sammer -vielleicht sollte Sammer Watzke abloesen und Kehl die Susi - zumindest Sammer kenn die Siegermentalität, obwohl er sie seinerzeit nur leasen durfte. Havertz sollte entweder bei Klopp oder Guadiola in die Lehre gehen oder bei beiden 3 Jahre spielen und dann die Bayern führen ... so schauts aus

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

06:39 Serge Gnabry lies sich die Matte auf weiß tönen...??? Ich war gerade abgelenkt und sah kurz zum Bildschirm..... Es ist aber Atalantas Josef Martinez

Vor 2 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

Barcelona! Erinnert an die Bayern in ihrer Prime als man ihnen den Beinahmen FC Hollywood gab. ....und dann kommt noch der Hämorrhoiden geplagte Valverde als Faktor hinzu. Jemand, der zwei Böcke in den letzten UCL Spielzeiten geschossen hat die seines gleichen sucht.

Vor 2 Monate
Stefan Deubelbeiss
Stefan Deubelbeiss

Barça wird besser

Vor 2 Monate
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Der spielt 1 Saison ganz gut und gleich 3 stellig mio.wert😂😂 falls sancho gehen sollte kann man sich mit dem Geld ein Carlos soler oder Gabriel Jesus holen aber nicht haverts der diese Saison noch nicht 1mal überzeugt hat 😂

Vor 2 Monate
Adamantios
Adamantios

"Traum-Elfen" auch ein schönes Wortspiel. So magisch :D

Vor 2 Monate
George Muresan
George Muresan

Finde Mandzukic besser als Higuain ...

Vor 2 Monate
Abdurrahim Günay
Abdurrahim Günay

Tim wiese

Vor 2 Monate
Simon Puckmaier
Simon Puckmaier

Usain Bolt hat auch die Sportart gewechselt

Vor 2 Monate
Muell Dieter
Muell Dieter

Primo Roglic von Skispringer zu einer der besten Gasamtwertungfahrer der Welt

Vor 2 Monate
DON BERNARDO
DON BERNARDO

HAVERTZ IST EIN OPFER!!! Ein Clickbait Opfer. Transfermarkt macht es schlau, würden die schreiben/senden "Harvertz zu Bayern", haben sie nur die 100k Klicks der Bayernfans. "Harvertz zum BVB" bewirkt aktuell aber das 100k Klicks von BVB Fans kommen und dann noch die 100k aus Bayern, die das natürlich nicht verstehen wollen. Es lebe der Turbokapitalismus ;)

Vor 2 Monate
La ice_tea
La ice_tea

Für alle die one football noch nicht kennen, die sind besser als transfersmart tv. Guckt euch lieber die an 👏🏻

Vor 2 Monate
La ice_tea
La ice_tea

@Rey Jr ich find beide gut aber onefootball viiel besser

Vor 2 Monate
Rey Jr
Rey Jr

La ice_tea finde beide gleich

Vor 2 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Danke für die Werbung und den Versuch des Anwerbens auf unserem Kanal. Zum Gkück entscheidet jeder für sich. Wir haben halt ne andere Zielgruppe als onefootball... 🤷🏽‍♂️ wir können unsere News auch ohne mit den Händen rumzufuchteln rüberbringen. 😜

Vor 2 Monate
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

Bei dem Sportartenwechsel kann doch nur ein Name in den Kopf kommen: TIM, THE MACHINE, WIESE! 😅

Vor 2 Monate
Dinotro lp
Dinotro lp

usain bolt

Vor 2 Monate
Skabor
Skabor

Sollte Bayern Coutinho kaufen haben sie natürlich schon einen Stammspieler auf der 10. Dadurch wäre Havertz gar nicht mal so wichtig für Bayern. Denn Coutinho könnte ja locker noch 6 Jahre auf höchstem Niveau spielen.

Vor 2 Monate
Max Aggropop
Max Aggropop

ich fänd beide geil. unterschiedlich genug sind sie ja, dass man sie nebeneinander aufstellen könnte.

Vor Monat
Đıvıñê
Đıvıñê

Und in seiner aktuellen Form würde ich auch Coutinho bevorzugen. Stand jetzt.

Vor 2 Monate
la la
la la

Sancho soll bleiben 😕

Vor 2 Monate
Disaster Artist
Disaster Artist

wenn sancho geht ist das definitiv möglich

Vor 2 Monate
Clemens Bahr
Clemens Bahr

Mach mal ein Bericht über Tim Wiese Dart ist Fußball gespielt dann ist er zu Wessling gegangen

Vor 2 Monate
Clemens Bahr
Clemens Bahr

Tim Wiese der war ja erst Fußballer und dann ist er zu weiß nicht gewechselt

Vor 2 Monate
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

R.I.P FCB

Vor 2 Monate
MAX 030
MAX 030

Dortmund kann so viel bieten wie die wollen, wenn Havertz nicht nach Dortmund will

Vor 2 Monate
Rene' Poller
Rene' Poller

Ist der niemals wert! Er hat International noch gar nichts bewiesen.

Vor 2 Monate
Leude 99
Leude 99

@Die Silhouette Bojan Krkic

Vor 2 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

Junge niemand weiß wen du meinst...

Vor 2 Monate
N. N.
N. N.

Deutschland könnte durch eine Aufstockung jetzt doch in der A Gruppe der Nations League bleiben…

Vor 2 Monate
Hinrich Nordemann
Hinrich Nordemann

Die ganzen Remis bei Bayern liegen an Hertha

Vor 2 Monate
TRISTAN MBIENA
TRISTAN MBIENA

Micheal Jordan war als Kind basebal Spieler

Vor 2 Monate
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

Giiiiioooooooaaalll

Vor 2 Monate
Martin MGTV
Martin MGTV

Primoz Roglic vom Skispringer zum Radrennfahrer hat jetzt erst die Vuelta gewonnen

Vor 2 Monate
Anton Singer
Anton Singer

Meines Erachtens ist havertz überbewertet

Vor 2 Monate
Leude 99
Leude 99

@Die Silhouette also Havertz ist krass aber Mbappe nochmal ein komplett anderes Level

Vor 2 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

@Loki43 Seh ich auch so. Ist einer der talentiertesten jungen Spieler, die ich je gesehen habe. Ein absolutes Ausnahmetalent, wovon es in jeder Generation nur ein paar gibt. Mbappe wäre zB auch so einer. Und ich verfolge den Fußball immerhin schon seit 15 Jahren aktiv. Früher oder später wird das auch jeder andere erkennen, da bin ich mir sicher. Selbst wenn sie heute noch sagen er sei überbewertet

Vor 2 Monate
Loki43
Loki43

@AEY 16 bin kein fanboy nur ich erkenne es wenn ich da was außergewöhnliches gesehen hab und Harvetz sein unglaubliches Potenzial abzusprechen ist für mich so als ob mir jemand erzählen will das der Himmel eigentlich grün und nicht blau ist..

Vor 2 Monate
AEY 16
AEY 16

@Loki43 sorry du fanboy

Vor 2 Monate
Loki43
Loki43

Dann tut ihr beiden mir leid weil wer das nicht sieht ist blind und hat meiner nach kein Plan von Fußball ;))

Vor 2 Monate
Wer Wer
Wer Wer

Onefootball oder Transfermarkt? Ich weiß schwierige Frage 😂

Vor 2 Monate
Dominik subbe
Dominik subbe

Transfermarkt

Vor 2 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

@qhil Diese standart Sprechweise geht mir gerade bei Transfermarkt ein bisschen auf den Sack. Alle sprechen exakt auf die gleiche Art, musst mal drauf achten. Da gibts wohl vorher einen kleinen Workshop o.Ä. wo sie das dann alle lernen lol

Vor 2 Monate
Chris Holland
Chris Holland

Onefootball. Lol. Liken und abonnieren nicht vergessen. Und nicht vergessen zu abonnieren. Und liken bitte.

Vor 2 Monate
Loki43
Loki43

Aufjedenfall beides !!

Vor 2 Monate
Maximilian Makowitschka
Maximilian Makowitschka

Sportart nicht aber Materia hat früher bei hansa Rostock in der Jugend gespielt und sogar für Deutschland u Mannschaft unter Horst hrubesch gespielt heute ist ja wie den meisten sicherlich bekannt ist rapper/Musiker

Vor 2 Monate
Jo Kimmich
Jo Kimmich

Dortmund kann sich Haverts nicht leisten

Vor 2 Monate
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Ha ha ha.schau wenn der BVB es will dan machen die es Paß auf und schaue

Vor 2 Monate
Patrick Beyersdorf
Patrick Beyersdorf

Stimme dir zu sie können die Ablöse zahlen dann bleibt aber noch das Gehalt und dar is Dortmund ganz am Ende er wird überall mehr verdienen.

Vor 2 Monate
Maik Gremme
Maik Gremme

Die Frage ist doch, ob ihm ein Wechsel zum BVB garantiert, den nächsten Schritt zu machen, sprich, sich bei einem europäischen Topverein durchzusetzen und regelmäßig um die höchsten Weihen mitzuspielen. Bei allem Respekt vor der guten Arbeit des BVB in den letzten Jahren aber in dieser Riege sehe ich die Borussia nicht. Havertz ist das erste deutsche Toptalent seit langer Zeit, dem ich es zutrauen würde, sich auf Anhieb bei jedem Topteam Europas durchzusetzen.

Vor 2 Monate
AEY 16
AEY 16

Ich hoffe das sie das nicht können oder wollen. Das was Havertz kosten wird, ist mMn viel zu viel für den. Finde den schon ein bisschen überbewertet. Mache mir aber generell keine große Sorgen, weil er nicht wenn bayern, barca und real ihn wollen, zu Dortmund gehen wird. Dortmund ist zwar ein größerer Klub als Pillekusen, aber der Schritt von Leverkusen nach Dortmund wäre denke ich nicht groß genug

Vor 2 Monate
Loki43
Loki43

@IndexTime und wie begründest du das sehe harvetz als deutschen Nationalspieler schon im Kreis der interessanten Kicker für denn bvb

Vor 2 Monate
Conspiratio
Conspiratio

I like Transfermarkt TV

Vor 2 Monate
Zonnix
Zonnix

Wäre schon schön zu sehen, wenn auch mal ein anderer Klub aus Deutschland, der nicht FC Bayern München heißt "Top"-Spieler verpflichtet.

Vor 2 Monate
OKC Thunder
OKC Thunder

@Maximilian Makowitschka Drei gute Buli Spieler und einer der bei Bayern nicht mehr gebraucht wird wow.

Vor 2 Monate
Browni TM
Browni TM

@Maximilian Makowitschka das sind doch keine Stars

Vor 2 Monate
Maximilian Makowitschka
Maximilian Makowitschka

@Zonnix Hummels?

Vor 2 Monate
Maximilian Makowitschka
Maximilian Makowitschka

@Zonnix brandt Schulz Hazard?

Vor 2 Monate
Zonnix
Zonnix

@Maximilian Makowitschka Wen hat denn Dortmund geholt, als er schon ein "Star" war?

Vor 2 Monate
Philipp R.
Philipp R.

Danke für die Uploads und die Arbeit transfermarktTV!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

I Auditioned For Kidz Bop

14:15

I Auditioned For Kidz Bop

Drew Gooden

Aufrufe 1 594 281

FC BARCELONA vs BVB ⚽️MESSI GALA😍

10:22

Der Kampf gegen Bob steht - Datum im Video

14:11

Der Kampf gegen Bob steht - Datum im Video

BIG V by HARDGAINER CREW

Aufrufe 35 357

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 - A CLOSER LOOK

10:31

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 - A CLOSER LOOK

Motivedia - Boxing

Aufrufe 1 394 885

UFC 245 Free Fight: Colby Covington vs Rafael dos Anjos

32:22

UFC 245 Free Fight: Colby Covington vs Rafael dos Anjos

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 614 224