Doping im Kampfsport - Talk mit Matthias Botthof, Ultimate Boxing und Hussein David Muhamed.

  • Am Vor year

    KampfgeistMMAKampfgeistMMA

    Dauer: 1:03:04

    Vielen Dank fürs zusehen.
    Kanal von Matthias: de-film.com/ch-UCtlUJeMNr8qMSTOe2MG_SrQ
    Von Ultimate Boxing: de-film.com/ch-UCVSMxiK-0TSIOv1c3uRlZiQ
    Instagram von Hussein: instagram.com/hussein_david_muhamed/?hl=de
    KampfgeistMMA auf:
    Instagram: instagram.com/KampfgeistMMA
    Facebook: facebook.com/KampfgeistMMA
    Twitter: twitter.com/KampfgeistMMA
    Beat von: bit.ly/2uzaxrV

KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

Frohes Neues, Leute. Wie fandet ihr das Video? Hättet ihr gern öfter so eine Diskussionsrunde? Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet, jeder bringt spannende Erkenntnisse und Fachwissen mit.

Vor year
Leon Dietz
Leon Dietz

Als live stream wäre das format richtig gut, dann können wir so Fragen stellen und ihr diskutieren

Vor year
Tim Letter
Tim Letter

Aber trotzdem super gutes Video sehr interessant und konnte auch einiges lernen

Vor 26 Tage
Tim Letter
Tim Letter

Aber ich muss sagen Badr Hari sieht immer so aus im Gegensatz zu früher hat er da abgebaut wenn man seine training anschaut sieht man auch warum er so aussieht aber Rico hatte keine Chance im zweiten Kampf nicht da Badr viel besser im ersten schon. zweimal hat sich hari verletzt deshalb. der beste ist, für mich badr hari weiß nicht ob er gedoptes finde den Körper bekommt man auch ohne Doping

Vor 26 Tage
Tim Letter
Tim Letter

Dieses Video finde ich richtig gut top

Vor 26 Tage
DasDrecksschwein
DasDrecksschwein

Die Leute wollen Supermänner sehen und keine Durchschnittstypen. Ob das Doping jetzt im legalen oder nicht nachweisbaren Bereich liegt, ist egal. Sie alle sind auf Doping. 36 Minuten boxen ist eine unmenschliche Leistung. Auch Wladimir Klitschko ist damals gegen Ross Purity vor Erschöpfung zusammen gebrochen.

Vor year
Tarik Faruk
Tarik Faruk

Ich würde gerne eines Wissen. Mir ist oft aufgefallen, dass einige Kampfsportler (Boxen, MMA etc.) vor einem Kampf den Kiefer auf eine seltsam anmutende Art und Weise auf und zu machen. Dass sieht komisch aus. Ich kann mich erinnern, als ich noch früher in Clubs abhing, dass ein paar Leute, die aufputschende Mittel zu sich genommen hatten, auch mit ihren Kiefern seltsame Bewegungen machten. Als ich damals diese Leute fragte, was das soll sahen sie mich fragend an und beteuerten, dass ihnen sowas nicht aufgefallen sei. Meine Frage ist: Gibt es ein Dopingmittel, dass die Person dazu bringt, sein Kiefer auf und zu zumachen? Falls ihr kein Plan habt, was ich meine, dann schaut euch beliebige Fights von Canelo an. Aber bevor der Kampf beginnt. Oder am besten schaut euch mal Cejudo an, im Kampf gegen Dillashaw vor kurzem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendein Mittel dafür sorgt, dass er wie ein Reptil seine Fresse auf und zu macht. Was sagt ihr dazu?

Vor year
Gerald Berald
Gerald Berald

Der Oliver stofft/e auf Teufel kommt raus. Murat maybe not ... Aber sonst sehr nice. Oliver könnte offener darüber reden - mon opinion

Vor year
fabi r
fabi r

Das mit der Homöopathie muss sich der Freund nochmal erklären lassen. :D Doping ist so ziemlich das Gegenteil von Homöopathie.

Vor year
Alex Tevez
Alex Tevez

Ich finds witzig wie Darek seinen Kopf die ganze Zeit nickt

Vor year
Alex Tevez
Alex Tevez

Ich find Doping nicht sooo schlimm, wenn beide Kämpfer gedopet sind und man dazu stehen würde. Wenn beide gedopet sind, ist es wieder fair

Vor year
bimtino
bimtino

Bei 22:00 muss ich Matze leider widersprechen.  Thema Blutdoping: Blut kann nicht mit Sauerstoff angereichert werden, es werden die roten Blutkörperchen erhöht, welche für den Sauerstofftransport zum Muskel zuständig sind, ähnlicher Effekt wie bei EPO. Man nimmt Blut ab, lagert dieses dann und wartet 4 Wochen bis der eigene Körper die Blutmenge wieder selbst hergestellt hat und führt das gelagerte Blut wieder dem Körper zu. Mann kann auch das Blut in seine Einzelteile mittels Zentrifuge zerkleinern und spritzt sich dann die reinen roten Blutkörperchen. Zum Thema Gefahr: Wenn ich zu viel Blut im Körper habe kann es vorkommen, dass das Herz in der Nacht aufhört zu schlagen weil es das Blut nicht mehr zirkuliert bekommt. Zu Zeiten Armstrongs sind zum Beispiel viele Radprofis Nachts, während einer Tour de France, auf den Gängen der Hotels auf und ab gelaufen, weil sie Angst hatten, dass das Herz aufhört zu schlagen. Wer mehr dazu erfahren möchte kann sich das Buch von Tyler Hamilton "die Radsport Mafia" durchlesen oder ein Interview von ihm schauen.

Vor year
234holla
234holla

Der vierte sollte ein Fenster bekommen indem mann irgendwas sieht wenn er redet. Irgendein Bild das sich dann verändert. So wirkt es irgendwie merkwürdig wenn er redet.

Vor year
selimi a
selimi a

Die wo Doping verwenden sollen in der doping Box Kickboxen oder mma Meisterschaft teilnehmen arschlöcher das sieht so scheisse aus wenn jemand Bodybuilding macht und Doping verwendet

Vor year
MEDO 19
MEDO 19

mehr davon !

Vor year
lmozep
lmozep

hat hussein schnupfen??

Vor year
Vinni Jones
Vinni Jones

Sehr schöne Runde!

Vor year
Coach Romeo - Personal Trainer
Coach Romeo - Personal Trainer

16:44 FEHLER! 4,5 Jahre Doping und DANACH gesund leben .. FALSCH! Wenn du einmal am Körper was kaputt gemacht hast, wird es nie wieder zu 100% heilen wie es vorher war... Klingt ja schon fast hier als wäre Doping harmlos!

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Einfach Doping und Natural Ligen einführen ^^

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Doping muss man nicht am Körper sehen und Jon Jones sieht aus als würde er nicht wirklich trainieren, allein diese grausigen Chicken Legs.

Vor year
Austrian Powers
Austrian Powers

er wurde auf einen Langzeitmetaboliten positiv getestet. Daher keine Sperre, so zumindest die offizielle Version

Vor year
Brahim Bellarabi
Brahim Bellarabi

Zugegebenermaßen ist das eine wirklich unterhaltsame Kombi. Die Chemie passt und jeder hat einen anderen Hintergrund, womit er wiederum eine andere Sichtweise auf das Problem mitbringt. Bitte behaltet diese Konstellation aufrecht und macht weitere Videos gemeinsam. Übrigens habe ich das zweite Video von heute schon bei UB gesehen. Freut mich, dass es nicht nur uns Spaß macht!

Vor year
Mani Matter
Mani Matter

Darum *Natural Bodybuilding* . Da sind wenigstens alle Doping frei

Vor year
Tyson Ko
Tyson Ko

Top Experten einfach sympathische Typen denen hört man gern 1 std zu 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor year
dom mill
dom mill

John jones G.o.a.t

Vor year
Tobias Kurth
Tobias Kurth

Gell, weiter so Jungs

Vor year
jan Hauser
jan Hauser

Also die Anwesenheit des Kanalbetreibers hier bei dem Gespräch war überflüssig und peinlich. Jeder Sprechanteil war flach und unreif.

Vor year
Erntehelfer
Erntehelfer

"Es gibt kein bisschen gedopt so wie es auch kein bisschen schwanger gibt" Das sind so stumpfe Sätze von Botthof dass einem schlecht werden kann. Natürlich gibt es "ein bisschen gedopt sein" und das nennt man Micro Doping. Die franz. Studie von 2015 hat genau dieses untersucht und bewiesen dass man damit ohne unter Verdacht zu geraten seine Leistung steigern kann. Das wird natürlich auch massiv genutzt.

Vor year
arber sakiri
arber sakiri

Killer Talk!

Vor year
Prayer KaSlayer
Prayer KaSlayer

Darek und sein Stift xD

Vor year
Matthias Dotterweich
Matthias Dotterweich

Glaubt Ihr dass die heutigen Fußballprofis auch was zu sich nehmen ?

Vor year
Mew
Mew

Matthias botthof - ich hab auch schon Dopingtests hinter mir....aaaalles klar, als ob man bei ihm noch nen test braucht oder! muss los, kein bock mehr auf das video

Vor year
ExMultiLegend
ExMultiLegend

Er hat es doch zugegeben du Depp also fresse halten

Vor year
xlmBilly
xlmBilly

Komme von Matze und eigentlich aus dem Bodybuilding fande das Video und das Format trotzdem sehr cool !

Vor year
Dieter Afghi
Dieter Afghi

Matze hat vor seiner Bodybuilding-Karriere sehr lange Karate gemacht.

Vor year
can
can

Overeem im Thumbnail hahahahhah

Vor year
Kuba Lewandowski
Kuba Lewandowski

Geiles Format!

Vor year
Tahlal Ahmed
Tahlal Ahmed

10/10

Vor year
mike müller
mike müller

Bitte mehr von diesem Format

Vor year
Samy Unknown
Samy Unknown

ich kapiere nicht wieso man doppt ^^ lieber trainiere ich 5 mal so hart und so lange wie mein gegner und weiß das ich auf natürliche art und weise gewinne oder verliere :)

Vor year
Mani Matter
Mani Matter

Samy Unknown ohne Doping- keine Chance.

Vor year
Samy Unknown
Samy Unknown

xlmBilly okay danke für deine worte und ich nehme das als tipp für die zukunft :)

Vor year
xlmBilly
xlmBilly

Samy Unknown ich Stande vor dieser Entscheidung mache selbst keinen Kampfsport mehr aber Bodybuilding und habe mich damals für Stoff entscheiden weil es fairer ist wenn alle neben dir auf Stoff sind als wenn du es nicht weißt und manche was nehmen und andere nicht ..

Vor year
Samy Unknown
Samy Unknown

Yamakuzi1 ja da schätze ich da lässt denn stolz und ehre beiseite und versuchst mitzuhalten :) du hast recht und vermutlich wenn mein gegner einen vorteil mir gegenüber hätte würde ich mir ihn auch holen :)

Vor year
Yamakuzi1
Yamakuzi1

Das ehrt dich Samy, aber ich glaube diese Einstellung funktioniert im Profibereich leider nicht. Da gehts um so viel Kohle, um die Zukunft. Du musst davon Ausgehen, dass andere nachhelfen (werden ja auch immer wieder erwischt) und wenn du da ne Chance haben willst, kannst dir kaum erlauben nicht auf irgend ne Art zu tricksen. Der cleane Übersportler der all die Doper schlägt klingt nach nem nicen Film, aber in real :) ? Entweder Ruhm und Kohle oder Stolz und unbekannt.

Vor year
RUSSEND1SCO
RUSSEND1SCO

So ein Schmarn bei 24 Minuten.. Richtiges AMRMUTSZEUGNIS! NATÜRLICH wollen wir Action sehen, aber wenn einer zu Mitteln greift um den Tron zu erobern, dann sollen es andere genau so machen! Es geht darum, dass der Kampf niemals stattfinden durfte, UFC hat alles dafür getan, da es einach Einnahmen bringt! Am Ende geht es nur um GELD mehr nicht!

Vor year
Felix Scheffold
Felix Scheffold

Top Video

Vor year
Vanish
Vanish

Super spannend euch zu zuhören 👍

Vor year
Bilal Habub
Bilal Habub

Top ❗️❗️❗️❗️ Wir wollen mehr davon ❗️❗️❗️

Vor year
Erdem D.
Erdem D.

Als Zuschauer finde ich doping gut weil es spannender ist aber als Sportler finde ich es nicht gut da es unfair ist wenn man als naturaler athlet gegen einen gedopten kämpft

Vor year
Natural-Veganer Athlet Auf 500mg Susta
Natural-Veganer Athlet Auf 500mg Susta

Kaufe dir Natural-Veganes Sustanon und hole dir einen Titel!

Vor year
Haha Haha
Haha Haha

Kann man sich gut geben

Vor year
Sonny Burnett
Sonny Burnett

Hahahaha der Brothoff, finde ich klasse das Er dafür Zeit!

Vor year
Shadow
Shadow

Super Video 🤘🏻 leider nur mit Skype möglich da irgendwie alle ewig weit auseinander wohnen aber nichts desto trotz ein super Video.

Vor year
Mat Toni
Mat Toni

Dareks trailer is Legende 😂😂😂

Vor year
Generation Y
Generation Y

Ich finde es eine Schande eine Schande das ein Mensch für andere ein Forbild ist so eine Scheise macht😤

Vor year
zananana
zananana

Sehr Starkes Format :DD

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Hussein David aha du hast nie was genommen oder nimmst come on und hälst stand gegen Klitschko oder yoshua ;) im sparring guck in die Kamera wenn du lügst botthoff kriecht schon vom lachen auf dem Boden rollt macht Breakdance vorlachen

Vor year
M. Be.
M. Be.

Ryo Saeba schwierig. Alles subjektive Wahrnehmung. Ja stimmt. Das Phänomen ist längst im Amateursport abgekommen. Deshalb sind die „mukkibuden“ voll von hobbystoffern ohne WettkampfAmbitionen. Stimme Dir zu. Ps passt auf EURE Gesundheit auf und unterstützt sie wo es nur geht, macht sonst niemand!:) liebe Grüße

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@M. Be. jein gesundheitliche probleme ja wenn du auf probodybuilder niveau bist aber so hast nur positive effekte steroide wurden für kranke menschen entwickelt die frage ist warum sollten dann die ärzte sowas zuheilung benutzen wenn es gesundheitliche schäden verursacht totaler unsinn trt ist das beste was du machen kannst um solange wie es geht gesundzubleiben und antiaging zubetreiben jetzt wenn du übertrieben ballerst auf pro niveau jahre lang ohne hirn natürtlich ist das ungesund das ist auch jehnseits von gut und böse aber kampfsportler dopen wie leichtathleten und ungesund ist das nicht da kann alkohol trinken und rauchen ungesünder sein wird nur zu abschreckung genutzt

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@M. Be. eben einer der hirn hat

Vor year
M. Be.
M. Be.

Ryo Saeba selbst wenn. Kreislauf finanziell abgängig, also wird kein professioneller Sportler während er/ sie / es noch aktiv an Wettkämpfen teilnimmt zugeben, etwas zu nehmen. Solange lügen(somit betrügen) nicht gesetzlich unter Strafe gestellt wird, bleibt das so, von dicken Mädels in leggins tophia siehl bis zu mma fightern. Es geht wie bereits gesagt um Geld ‚sowie Vermarktung. Trotz ärztlicher Kontrolle, kann man unwissentlich gesundheitliche Probleme zuziehen. Die Gelddruckmaschine kann täglich enden.

Vor year
Ali Unbekannt
Ali Unbekannt

16:20 wenn du ein Witz machst in einem ernsten Moment hahahahaha

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Overeem ist für mich der beste und talentierste Kämpfer nur sein pudding chin ist sein größter feind

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@M Domi naja schlecht nicht sonst wäre er ja nicht champion gewesen er hat ja frank mir legitim besiegt und da war frank mir der beste

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@Tharshan Sritharan brock ist körperlich stark das ist was er nur gemacht hat er hat die gegner überrannt bei overreem ging das nicht er lief ihn direkt in den clinch und fertig war er aber boxerisch kathastrophe

Vor year
Tharshan Sritharan
Tharshan Sritharan

@Ryo Saeba brock lesner kann nicht zuschlagen ?😂 overeem klar besser aber von brock will ich keine rechte kassieren

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Doping hat ja nix damit zutun das er immer schon ein Glass chin hatte wo er in die ufc kam hatte 11 Niederlagen ringer sind gefundenes fressen für ihn so wie lesner die nicht schlagen können hat den besten clinch und Technik aber halt streichelst ihm ans Kinn wird's kritisch

Vor year
Big_Stepper
Big_Stepper

Jap er ist auch ohne Doping gut drauf

Vor year
Bananenbieger
Bananenbieger

Der einzige der kein Doping braucht ist Charlie Zellendorf. Alle anderen brauchen Doping um ihn zu besiegen.

Vor year
Samy Unknown
Samy Unknown

☠ Headhunter ☠ vielleicht hat er mit absicht dorf geschrieben wegen bauerverhalten :)

Vor year
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

*Zelenoff - er heißt Zelenoff!

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Peter North das alte pornowiesel war ist auch gedoped mit seinen hcg cumshots ist auch noch lebendig steroide schlecht haha lach mich wech

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Du wirst erwischt wenn die dich erwischen wollen Dummheit solange kacke zureden wenn ich gegen joshua kämpfen würde alta würd ich mir alles reinpfeffern was wirkt umzuglauben das die nicht gedoped sind in welcher märchenweld lebt ihr Jones weiß was vor sich geht er ist doch nicht blöd ohne peds in bei so einem Niveau nicht zudopen wenn er weiss das alle gedoped sind aber sein Talent kann man ihm nicht auf Doping reduzieren er wäre auch der beste wenn die alle sauber wären Doping und Leistungssport ist wie Müsli zufrühstuck was für nebenwirkungen matse ballert über Jahre und ist gesund wir ein rennpferd ihr labbert nur Unsinn

Vor year
Klaus Fritz
Klaus Fritz

Super Diskussion, alle sehr Kompetent! Kannte den Matthias vorher noch nicht, sehr sympathischer Typ hab da gleich ein Abo auf sein Kanal da gelassen. Weiter so Jungs, das ist Youtubecontent mit Inhalt, davon brauchen wir mehr!!

Vor year
Carlos Teixeira
Carlos Teixeira

Welche K1 figther meint er?

Vor year
Yamakuzi1
Yamakuzi1

Sie sprechen mal von Alistair Overeem wie auch Badr Hari und Verhoeven, falls des meinst :). Die alten Kämpfe von Badr kann ich empfehlen ;)

Vor year
Leglocks Don‘t work
Leglocks Don‘t work

Wenn man im in einem mma Podcast mitmacht und nicht weiß wer daniel cormier ist ist wie in nem Fußball Podcast mitmachen und Ronaldo nicht kennen

Vor year
Dusty888 Meß
Dusty888 Meß

Hier geht's aber nicht allgemein um Mma, sondern Doping im KAMPFSPORT und da er professionell kämpft, sitzt der da schon ganz richtig. Super podcast, habe mir alles angehört! Doping ist ein super spannendes thema

Vor year
otakar frankl
otakar frankl

Danke für das Video. Kurz mal meine Meinung: jeder heult rum ist so unfair gegenüber den sauberen Athleten sag ich drauf: ist es fair dass manche Athleten rein genetisch viel talentierter sind als andere und mit viel weniger Training höhere Leistungen haben? Nein ist genau so unfair. Von daher das Leben ist keine Blumenwiese jeder sollte über seinen Körper entscheiden dürfen wie er will und ich wäre für eine Abschaffung der Tests Weils nix bringt und auch keinen was angeht zum Thema Fairness siehe oben. Am Ende gehört halt viel dazu Arbeit Genetik Stoff und Glück, wems ned passt soll was anderes machen und ned rumheulen und entscheiden ob er selbst den Weg gehen will oder nicht. Würde dann das ganze Theater mit den Tests aufhören wo was vorgegaugelt wird könnte man auch endlich auch von den Athleten offen drüber reden und jeder hätte was davon.

Vor year
Yamakuzi1
Yamakuzi1

Klar ist es unfair wenn einer der dopt gegen einen der nicht dopt antritt und nur deswegen Ruhm und Kohle garniert, ich finde da heulen manche zurecht. Eine gewisse unfairness wird es natürlich richtigerweise auch immer geben, auch wenn Doping legal ist, sonst gäbe es ja auch nie einen Sieger wenn alle gleich wären und dann könnte man es mit dem Sport ja auch gleich sein lassen. Dass Doping illegal ist und nicht jeder im Spitzensport selber entscheiden kann was er nehmen "will" macht durchaus Sinn und dient letztlich auch dem Schutz der Sportler und des Sports. Wenn alles erlaubt ist, dann wird jeder einzelne "Topathlet" grenzenlos dopen und zwar nicht nur wie jetzt auf eine kluge, versteckte, ärztlich kontrollierte Art mit Mittel die weniger bekannt, nachweisbar oder gefährlich sind, sondern dann kommt zwangsweise einfach nur noch das effektivste Zeug zum Einsatz und das in Mengen die grosse Nebenwirkungen und einen frühen Tod garantieren. Es wird immer genug Dumpfbacken geben die von geldgeilen Managern manipuliert werden können oder denen sogar alles egal ist, Hauptsache man hat 5 Minuten Ruhm oder unendlich Kohle für ein Jahr. Klar, es ist dann letztlich immer irgendwie deren Entscheidung, aber ich finde man muss Dummheit ja nicht unbedingt noch fördern und offiziell als Aushängeschild des Sports präsentieren. Wer gar keine Grenzen und Regeln mehr will und ganz auf das natürliche Leistungsvermögen pfeift, kann ja auch gleich für die Zulassung mechanischer Glieder plädieren. Ich finde man kann am Rädchen schrauben was verbotene Substanzen, Dosen oder Strafen angeht, aber Doping völlig zu legalisieren ist in meinen Augen klar keine vernünftige Option.

Vor year
crycks.
crycks.

Mach ruhig Werbung 34mal wäre sehr gut. Weil die meisten ja 4 Werbungen pro 10min und 6 x 4 für die volle Stunde (6 mal 10 Minuten sind ja 60).

Vor year
Mr Fairprice
Mr Fairprice

Hammer hammer geil,ich hoffe kommen mehr solche Videos.

Vor year
neronero
neronero

Schade das Abu auf diese Weise verloren hat, ganz bitter. Ich hoffe er kommt stärker zurück. Will ihn in der UFC sehen. Tolles Video btw.

Vor year
Alexander Graf
Alexander Graf

Ich fand das Video gut und ich würde da zu sagen man sollte gewisse Doping Substanzen im Profi Kampf Sport zu lassen dan hätte das Theater auch ein ende und wir Zuschauer bekommen noch mehr spektakuläre Kämpfe

Vor year
slice timbo
slice timbo

Ne Serie draus machen wäre richtig gut.

Vor year
mad odin
mad odin

Hat Potential für das beste Format 2019❗️

Vor year
Leart _Broke
Leart _Broke

Also Joshua ist 100% Gedopt kuckt mal sein Körper an

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@Niklaus Mikaelson hahaha http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-im-darts-double-out-beim-german-masters-a-1184473.html hust hust

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Ryo Saeba es gibt genug cleane Sportler michael vangervene (dart) Vettel (Formel 1) Mpappe (fussball) Daniel bryan (wrestling)

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

gustaffson hat doch nach dem kampf gelacht jones ode rirgendein anderer sportler wären dumm nicht zudopen wenn man weiß das jeder es macht kannst dich gleich selbst schlafen legen

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@Rainer leggt Luans: Kevin Durant burner accountdenkst gustaffson ist sauber oder irgendein andere nenn mir einen cleanen profisportler wo du glaubst er ist clean

Vor year
Rainer leggt Luans: Kevin Durant burner account
Rainer leggt Luans: Kevin Durant burner account

Leart Sylaj ja, aber du musst sehen das Skill zwar extrem viel ausmacht, aber eben wenn man mehr Ausdauer hat, mehr Einstecken kann bringt Doping eben viel mehr. Ohne Doping kann es sein du trotz Skill trotzdem verliersr weil du ausgemüded wirst oder weniger harte Schläge aushälst. Daher ist es trotzdem schade wenn jemand dopt egal ob man das absolut beste Skillset hat. Wobei wenn wirklich jeder Dopt dann gleicht es sich eben aus. Wie gesagt ein schweres Thema.

Vor year
Homez 24
Homez 24

Bitte mehr davon💪👍!

Vor year
Daniel L.
Daniel L.

Tolles Format gerne mehr davon

Vor year
Leglocks Don‘t work
Leglocks Don‘t work

Guter Kanal um mma in Deutschland zu puschen, aber wenn man gut englisch kann dann bleib ich lieber beim joe rogan experience da finde ich die Expertise wesentlich höher!! No hate

Vor year
xlmBilly
xlmBilly

Naja grade in dem Thema ist glaub ich der botthof der erfahrenste als Profi Bodybuilder hat keiner aus der Runde so viel Stoff genommen wie er

Vor year
Leglocks Don‘t work
Leglocks Don‘t work

Klaus Fritz rogan muss ich zugute halten das er selber Kampfsport macht und tief und er Materie ist, deshalb nehme ich seine Meinung ernst, genau wie die von Günter Netzer da der auch in der Materie war 🤣 und jetzt kommentiert!!!!

Vor year
Klaus Fritz
Klaus Fritz

Nah das sehe ich anders 1.ist der Karsten grade mal 20 Jahre alt und dafür macht er nen super Job, gib ihn nochmal 5-10 Jahre und er stellt den Rogan in den Schatten. 2.Top das er seine Videos auf Deutsch bringt, wie du es schon sagst pusht das den Sport in Deutschland, und diesen push hat die MMA Szene hier dringend nötig. 3.Bin ich eh nicht so der Rogan Fan er hat mir zu doll was von nem typischen dummen Amie (wie man im Gespräch über Guantanamo sieht, oder wie er behauptet hat Thailand wäre eine Insel) das macht ihn mmn deutlich unsympathischer.

Vor year
TSR Aii
TSR Aii

Ich würd sogar noch weiter gehen. Wer nicht dopt, wenn es um so viel Geld ist, ist dumm! Aber sehr cool von dir, dass du dir auch andere Meinungen einholst.

Vor year
KAULEE D
KAULEE D

Was ist mit Anthony joshua

Vor year
End Gegner
End Gegner

Kaffe ist auch schon Doping liebe Sportsfreunde ,wo ist die Abstimmung

Vor year
lenny Lenny
lenny Lenny

Seid 2011 nich mehr

Vor 8 Monate
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Hat mega Spaß gemacht!💪💪💪

Vor year
Vatan C.
Vatan C.

Sparring gegen Matze

Vor year
Carlo Böttcher
Carlo Böttcher

Und mehr Doping Aufklärung

Vor year
Carlo Böttcher
Carlo Böttcher

Bester man mach mehr mit Matze bitte 💪

Vor year
K Design
K Design

Wie Geil! Aber Junge hau Werbung rein wir gönnen🔥🥊🏆

Vor year
defalco 07
defalco 07

Caaaaaaarsten

Vor year
Suzumebachi
Suzumebachi

Es hat Spaß gemacht zuzuhören. Wiederspricht euch aber auch Mal öfters nur um genauere Ausführungen zu provozieren oder verschiedene Seiten aufzuzeigen. Wobei. War schon gut gemacht.

Vor year
Suzumebachi
Suzumebachi

Ich möchte aber glauben, dass solche wie Gustafsson nicht dopen ^^

Vor year
Ata Selim
Ata Selim

Ich hoffe sowas kommt öfter

Vor year
Emanuel Arnold
Emanuel Arnold

MM

Vor year
PERCOCET
PERCOCET

Mach werbung rein wenigstens ein paar mal wir gönnen dir das geld !!!

Vor year
stardust4711
stardust4711

Sehr reflektierte Runde mit guten Argumenten Macht Spass zu schauen Vielen dank

Vor year
Adrian_0712
Adrian_0712

Ich würde es echt cool finden, wenn sowas öfter kommen würde.

Vor year
marko vic
marko vic

Sympathisch

Vor year
Luelluepp
Luelluepp

Super Format! Gerne öfter

Vor year
Rabi
Rabi

Mega Nice und sehr gute Gesprächspartner und das Thema ist perfekt ausgewählt! Weiter so 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼

Vor year
koo0Lfire GTA V Piloting
koo0Lfire GTA V Piloting

Wie wäre es denn wenn man Doping erlauben würde? Ich mein wäre zwar irgendwie lame, aber irgendwie auch fairer oder?

Vor year
crycks.
crycks.

@Ryo Saeba Es kommt immer darauf an!

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Mehr ist nicht mehr Talent steht trotzdem zuerst

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

@crycks. was redest du steroide sind günstiger als Protein pulver

Vor year
crycks.
crycks.

Das wär auf keinen Fall fairer. An sich ist der Kampfsport meiner Meinung nach mit der fairste Sport weil man egal wo man herkommt oder wie viel Geld man hat, alles erreichen kann. Wenn man Doping erlauben würde, würde alles unfair werden, weil es mehrere nennen wir es Stoffe gibt, die wieder verschiedene Symptome hervorrufen und verschieden viel kosten. So würden dann diejenigen die im besseren Elternhaus aufwüchsen direkt stärker sein, nur weil er sich besseres Doping kaufen könnte.

Vor year
Herakles
Herakles

10/10 für das geile Intro und die Selbstironie.

Vor year
Forca 1987
Forca 1987

Geschaut wird später, Like ist da. Was ne geile Kombi 😱 freue mich schon auf heute Abend!

Vor year
WOMF WOMF
WOMF WOMF

top.ehrlich.frohes neues dir.mach weiter so😎

Vor year
Barez 001
Barez 001

Sehr spannend.

Vor year
Sucuk anbieter
Sucuk anbieter

1 Stunde und keine Werbung?Ehrenmann aber du kannst in Zukunft ruhig Werbung reinmachen.Wir gönnen dir

Vor year
selimi a
selimi a

Yamakuzi1 du solltest Bücher oder Romane schreiben

Vor year
Yamakuzi1
Yamakuzi1

@KampfgeistMMA :) Klar kannst so oder so Werbung schalten wenn du möchtest. War mehr so als kleiner Trick gedacht, was Legitimation etc. angeht. Likes sind ja für manche alles und damit kann man schon gewisse Dinge beeinflussen, sowas Ähnliches hatten wir ja bekanntlich erst vor Kurzem bei nem anderen deutschen Kampfsportkanal. Aber hast schon recht, macht in der Art und Grössenordnung wenig Sinn und zudem würd ich dir sowas auch nicht wirklich zutrauen, denn du machst nen sehr ehrlichen und autentischen Eindruck. Ehrenmann halt! Sorry falls des zu offensiv rüber kam, hätte mir diese kleine Spinnerei sparen können, aber ich hasse Werbung (wer nicht?) und tu mich halt schwer wenn Leute nach was Lästigem verlangen obschon das ja nichtmal thematisiert wurde. Und stimmt, heute, wo einzelne Youtuber masslos übertreiben mit Werbung und auf alle möglichen Unarten jeden Cent rauspressen versuchen, kann ich ja schon irgendwie nachvollziehen wenn eine kleine Werbeschaltung von manchen als völlig normal angesehen wird und es ist ja auch voll nett gemeint von euch mit dem gönnen, insofern no hate und sorry auch dir Sucuk und allen die sich ans Bein gepisst fühlten. Ach...und auch von mir noch ein fettes Danke für die werbefreien Videos, schätze das wirklich sehr... und fände es cool wenns dabei bleiben könnte :-D

Vor year
Sucuk anbieter
Sucuk anbieter

@Yamakuzi1 Er hat es nicht nötig Fake Accounts zu machen und dann nach Werbungen betteln.Ich habe das geschrieben,weil ich auch will,dass er in den Videos wo er viel Zeit investiert auch bissi Geld bekommt.Dir auch ein guten Rutsch ins neue jahr

Vor year
KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

Yamakuzi1 :D Dass ich mir selber mit Fakeaccounts schreibe, dass man Werbung reinmachen soll, ergibt doch kaum Sinn... Werbung könnte ich so oder so schalten, ob da jetzt Kommentare dazu da sind, oder nicht. Die YT Community kennt einfach das typische „Video auf 10 min strecken und dann 3-4x Werbung reinmachen“, darum fällt einem auf, dass keine Werbung drin ist, wenn das Video sogar über 1h lang ist. Dir auch ein frohes Neues :)

Vor year
Yamakuzi1
Yamakuzi1

Wer bitte schreit denn freiwillig nach Werbung :D? Werbegeil oder Fakeaccount? Wenn man die 0 Inhalt Werbungswünscheraccs betrachtet und die Däumchenzahl mit denen der anderen, zum Videothema passenden Beiträge vergleicht, könnte man doch glatt an dezente Manipulation glauben ;). Ich hoffe schwer das ist nicht so, sondern ist irgendwie einfach nur ein paar ziemlich sehr jungen, MMA interessierten zu verdanken...oder so :-D. Naja, how ever, ich schätze KampfgeistMMA und würde mich natürlich auch für ihn freuen wenn etwas Geld rausspringt und wenn der Kanal gepusht wird und die Abos und Klicks weiter wachsen, aber so ein Gebettel nach Werbung finde ich schon ziemlich weird. Muss nicht sein :). Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich mag Werbung überhaupt nicht :)! Ich kann den Wunsch verstehen, etwas Geld zu verdienen mit seiner Leidenschaft oder seinem Hobby, es ist aber ein schmaler Grat. Es gibt übrigens viele die etwas gerne machen ohne dafür etwas zu verlangen, z.B. open source software oder eben halt auch coole, hilfreiche oder informative Youtube Videos! Denen reicht das "normale" Einkommen und da sind andere Aspekte wichtiger als Geld, auch wenn das für manche komisch klingen mag :). Wer dennoch etwas für den Aufwand bekommen will, was auch voll ok ist, muss sich meiner Meinung nach aber deutlich von anderen Youtubern abheben wenn er dies mit Werbung erreichen will. Bin mir nicht sicher ob das hier funktioniert. UFC Infos auf Deutsch ist eine coole Sache, da geb ich auch gerne ein Abo und schau auch öfter rein, aber reicht das schon um Werbung zu ertragen? Auf englisch gibt es doch dutzende MMA-Kanäle die werbefrei sind, längere Videos zeigen und mindestens ebenso guten Content bringen. Wenn man den Bogen mit Werbung überspannt, zweifelhafte Produkte bewirbt, Clickbait betreibt und und und, schwindet mein Vertrauen und Interesse jedenfalls schnell. Wenns etwas Geld bringen soll, dann würde ich es eher mit etwas coolem Merch, Patreon und/oder ab und zu mit kurzer, dezenter, ev. unterhaltsamer Produktplazierung mit zum Content passenden Produkten versuchen. Alles andere...naja, jeder hat seine Grenzen, es ist halt eine Gratwanderung Nebenbei bemerkt: Frohes Neues. Tolles Video, gerne mehr in der Art. Doping ist ein heisses Thema, ich bin für massiv höhere Konsequenzen bei Nachweis von grösseren, entscheidenden Mengen. Im Fall Jones kenn ich mich zu wenig aus und hätte gerne von nem Fachmann genaueres zu einem Möglichen Zeitpunkt der Einnahme bei dieser Menge und ob dies wirklich einen Vorteil brachte, erfahren. Ich persönlich vermute (ohne wirklich was zu wissen), dass diese Menge 0 Einfluss auf den Kampf hatte und desshalb kann ich verstehen wenn die UFC nicht gleich auf all die Einnahmen verzichtet und bin froh, dass der Kampf noch stattgefunden hat, aber wenn andere mit dem gleichen Vergehen bestraft wurden, macht man sich natürlich unglaubwürdig und lächerlich. Es gibt Regeln und Grenzwerte und wer dagegen verstösst und erwischt wird, sollte auch bestraft werden, ansonsten kann man diese Regeln ja auch gleich sein lassen und alle Dopingmittel frei geben...wie sich das dann auf den Sport und auch die Gesundheit der Sportler auswirken würde, will ich mir gar nicht ausmalen.

Vor year
Gabriel
Gabriel

Hast du vor dich zu zeigen

Vor year
Kofola !
Kofola !

@Ok 1 im laufe desJahres hat er die 25k sicher

Vor year
Ok 1
Ok 1

25k kann noch lange dauern ,es gibt nur wenige die sich im deutschen Raum für mma interessieren,aber wie du willst PS:Frohes neues

Vor year
KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

25k Abo Special - wird dann auch ein großes Projekt

Vor year
Michael Scofield
Michael Scofield

,,Doping für die Haare gibts auch" Junge :D Aber Frohes Neues euch allen, Road to 20k hoffentlich

Vor year
Borz 95
Borz 95

44 Likes - 0 Dislikes 💪🏻🔥

Vor year
Leon Dietz
Leon Dietz

Richtig geiles format. Richtig gut. Aber an der Qualität kann man noch was machen... Manchmal hört man gar nichts. Aber ansonsten top sache...

Vor year
Karhan Furkan
Karhan Furkan

! Stunde ?!?! DANKE, FROHES NEUES JAHR. Edit: 35 Likes 0 Dislikes läuft

Vor year
MMA Highlights
MMA Highlights

Super Beitrag

Vor year
Jason Bason
Jason Bason

Ich küss dein Auge über 1 Stunde und keine Werbung

Vor year
Zapp Brannigan
Zapp Brannigan

Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Augen küssen was man in letzter Zeit immer häufiger liest? Is das auch so Jugend-Slang wie dieses nervige "Ehrenmann"-Gelaber überall?

Vor year
Wasserbueffel 40
Wasserbueffel 40

Cooles Video

Vor year

Nächstes Video

MMA PODCAST #58: Sportpsychologe Dr. Christian Reinhardt - Schlagwort Podcast

1:46:41

DOPING in der UFC - MATTHIAS BOTTHOF klärt auf!

32:21

DOPING in der UFC - MATTHIAS BOTTHOF klärt auf!

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 55 000

A regularly scheduled video

4:36

A regularly scheduled video

SomeThingElseYT

Aufrufe 678 670

Boxing Arts bei Ultimate Boxing

1:20:55

Boxing Arts bei Ultimate Boxing

Ultimate Boxing

Aufrufe 8 200

37 - KABAYEL | ADORF | LEHNER | BÖHM - Schlagwort Podcast

1:53:14

37 - KABAYEL | ADORF | LEHNER | BÖHM - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 7 000

Richard David Precht - Young & Naive: Episode 369

2:06:35

35 - MATTHIAS BOTTHOF - Schlagwort Podcast

1:25:50

35 - MATTHIAS BOTTHOF - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 8 000

Doping im Boxen | Dazu 5 krasse Beispiele!

23:33

Doping im Boxen | Dazu 5 krasse Beispiele!

Ultimate Boxing

Aufrufe 22 000

FIFA 21 | Next Gen Opening Cinematic [4K]

1:50

FIFA 21 | Next Gen Opening Cinematic [4K]

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 714 531

Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE

1:33:05

Comedy Football & Funniest Moments 2021

10:01

Remembering Diego Maradona: football legend dies aged 60

3:35