Dokumentarfilm [Polizei Doku] Polizistinnen im Einsatz

  • Am Vor 3 years

    Doku LandDoku Land

    Dauer: 28:29

    Direct Cinema und Cinéma Vérité
    Dokumentarfilm und Spielfilm
    Dokumentarfilm und Politik
    Natur und Umwelt

Sofia Zinn
Sofia Zinn

Alter als die den Hosenstall aufgemacht hab ich gedacht was is des für ne Polizistin

Vor 2 Monate
P1X3L
P1X3L

Nazis sind Hurensöhne. Hahah

Vor 2 Monate
P1X3L
P1X3L

All cops are Hurensöhne.

Vor 2 Monate
P1X3L
P1X3L

Alle Polizistinnen sind doch Huren.

Vor 2 Monate
Ronja
Ronja

Ich finde es traurig dass man immer noch nict ne friedliche Demo machen kann ohne Polizei bzw dass überhaupt sowas stattfindet

Vor 2 Monate
J. St
J. St

Bei der Schiess Technik bekomme ich Augenkrebs. Der Trainer schwingt die Pistole von unten nach oben anstelle die von der Brust ins Ziel zu Schieben. Die Dame lässt den Finger zurück-schnell nach der Schussabgabe. Augen beim Training auf Kurzdistanz zu zu kneifen kann im Ernstfall fatale Konsequenzen haben. Im präzisions Sport ist das von Nöten, allerdings im so genannten "Combat" schiessen sollte man beide Augen geöffnet haben, wenn man eines zu kneift beim Training trainiert man sich einen Natural Point of aime an welcher auf das schiessen mit einem Auge zu ausgerichtet ist. Allerdings sind in einer Stresssituationen durch den Adrenalinstoss oft beide Augen automatisch geöffnet und wenn man das nicht so trainierte hat get der erste Schuss mit einer hohen Wahrscheinlichkeit daneben. Von der Polizei hätte ich ein besseres Schießstraining erwartet. und auch öfter als 2 mal jährlich

Vor 5 Monate
hundehaar00
hundehaar00

Möchte beim besten willen nicht klugscheißen aber wenn man wie bei Minute 14:33 ganz klar sehen kann wie durchgerissen wird und beim Zielwechsel nach der ersten Schussabgabe dazu auch nicht nachgehalten wird,frage ich mich was der Schießausbilder hier genau macht außer das Schießen zu leiten? Ein paar Korrekturen und die Übungen wären mit hoher Wahrscheinlichkeit bestanden worden.🤷🏼‍♂️

Vor 5 Monate
JA & NEIN
JA & NEIN

Was wäre Deutschland ohne Ausländer? Lebenswert!

Vor 7 Monate
Rideandsmile
Rideandsmile

Deutschland wäre dann das miefigste und piefigste Shithole weltweit.

Vor 2 Monate
Stunts & Art
Stunts & Art

Dank Charlotte Roches letzter Aktion ist wohl ein für allemal geklärt, ob Frauen wirklich genügend Eier haben, um sich auf riskante Sachen ein zu lassen ;)

Vor 9 Monate
Bella Block
Bella Block

Ätzend, teilweise die Kommentare gewisser Jüngelchen vor dem Herrn. Dümmer geht's nimmer. Aber gibt ja Gott sei Dank auch andere Typen. Männer, die den Begriff "Mann" auch verdient haben. Ach ja: warum MÜSSEN Polizistinnen sexistische Beleidigungen aushalten? Ach soooooo, ist klar.

Vor 10 Monate
Rideandsmile
Rideandsmile

Tja, es geht leider nur langsam voran, aber es ändert sich was.

Vor 2 Monate
LaNague
LaNague

was war das denn für ein peinlicher anfang?

Vor 10 Monate
Zaidon AL Bushagy
Zaidon AL Bushagy

Ich bin flüchtling ,bitte wie kann ich ausbildung als Polizei zu machen

Vor 11 Monate
J. St
J. St

@Tdog was kann ja sein das der dass echt machen will.

Vor 5 Monate
Tdog
Tdog

J. St hahahah du schwachkopf

Vor 5 Monate
J. St
J. St

Verstehe das jetzt nicht falsch. Ich würde dir ein Deutsch intensive Kurs empfehlen. Die Anforderungen im Deutsch Schriftlich und mündlich sind sehr gross weil man nach jedem Einsatz ein Bericht Schreiben miss welcher Fehlerfrei sein muss für mögliche Gerichtsverhandlungen. Ich wünsche dir allerdings viel Erfolg 👍

Vor 5 Monate
Tdog
Tdog

Zaidon AL Bushagy lern erst deutsch

Vor 5 Monate
Zaidon AL Bushagy
Zaidon AL Bushagy

okey,ich mache das......Vielen dank😊😊👍

Vor 10 Monate
vindicator05
vindicator05

7:02 Hilft das irgendwie bei irgendwas, sich die Augenbrauen so bescheuert wegzuflexen?

Vor year
De La Porto Notzki
De La Porto Notzki

Ist irgendjemandem aufgefallen dass bei 3:27 gerade zwei Leute ne Stange Geldscheine zählen? #dealer 😅

Vor year
Kahzeen
Kahzeen

und das äusserliche Erscheinungsbild passt auch.

Vor 2 Monate
Authentic Austrian
Authentic Austrian

Wenn die Doku schon mit so peinlicher Musik angängt... Nach 2 Sekunden wieder weggeklickt. Die Produzenten der Doku sind ja wohl die ärgsten Vollidioten.

Vor year
J
J

Also die Liebe hat ganzschön Lametta auf der Schulter

Vor year
Amazigh AFRICA
Amazigh AFRICA

Für denn scheiß muss man studiren

Vor year
Ö. J.
Ö. J.

Amazigh AFRICA was labberst du

Vor 3 Monate
TEST-Acc.
TEST-Acc.

"Wir haben heute den ersten Mai hier in Schwerin". (Hintergrundinfo: In Hamburg und Berlin war am selben Tag der fünfte Mai)

Vor year
Albrecht8000
Albrecht8000

2:02 Das ist schon ein hübsches Püppchen...wow! 20:05 Eine bestimmte Klientel die diese Ausdrücke gebraucht?

Vor year
n1mand
n1mand

Frauen sollten keine Polizisten werden, was ganz logisch ist. Die meisten Gewalttäter sind männlich, bedeutet, dass Frau körperlich unterlegen ist und im Notfall eher zur Waffe greifen muss als ein Mann.

Vor year
J. St
J. St

Deine Logik ist oberflächlich schon richtig allerdings muss man da etwas tiefer graben. Statistiken zeigen das gemiste Patrouillen viele Vorteile bringen weill mein von Beiden Geschlechtern die Vorteile hat. Frauen sind besser darin Situationen zu deskalieren, also kommt es erst gar nicht zu körperlichen Gewalt, auch ist bei einem Täter die unbewusste Hemmschwelle grösser tätlich zu werden. Ein weiterer Punkt ist das in unserer Gesellschaft gewisse Kulturen existieren wo es von Nöten ist das eine Frau dabei ist, weil Männer teils nicht mit den Frauen (Täter oder Opfer) sprechen dürfen. Ein weiterer Vorteil ist das Frauen weniger Probleme haben sich Psychologische Hilfe zu suchen, was oft ein Positiver Einfluss auf die Genesung nach einem Vorfall hat, auch können sie oft Männliche Kollegen dazu bewegen sich Hilfe zu suchen da sie ein Sicherer Ort für die Männlichen Kameraden sind, weil der Druck "Männlich und Hart" zu sein kleiner ist. Auch zeigen Statistiken aus dem Militär das Frauen in stress situation durch den geringeren Testo Spiegel einen kühleren Kopf behalten und so weniger eigen beschuss verursachen. Natürlich ist gibt es Bereiche wo man mehr Männer einsetzen muss, z.B bei Demonstrationen, doch eine Frau auf Platz ist da meist auch von Nöten für das Arbeiten mit den Weiblichen Demonstranten. Du siehst den Polizeidienst etwas eindimensional, es gibt sehr viele Ebenen und es ist gut wenn man Beide Geschlechter einsetzen, denn als Team kann man diese Ebenen besser abdecken.

Vor 5 Monate
idontneedacoolname
idontneedacoolname

n1mand Es geht ja nicht nur um Kraft! Auch um Technik. Auch eine 1.70 Frau kann nen muskulösen Mann umhauen

Vor year
vindicator05
vindicator05

Und? Dann knallt sie so ein kriminelles Stück Fleisch halt ab. Hätte ich nix dagegen.

Vor year
Samuellsen Johannson
Samuellsen Johannson

Das wäre doch ein guter Grund für den männlichen Täter von der Straftat abzusehen ? Außerdem sind weibliche Kolleginnen zumeist mit einem männlichen Kollegen unterwegs. Frauen sollten dies nicht und das nicht ? - sind sie im Mittelalter stecken geblieben ?

Vor year
Lara Bispinck
Lara Bispinck

Beim Einsatz in Mannheim sind beide Polizist/innen im Auto nicht angeschnallt ^^

Vor year
Dobra yt
Dobra yt

Und jetzt?

Vor 7 Monate
FICTIONfran
FICTIONfran

Größten Respekt für diese 3 Frauen, die sich in einem Männerberuf durchsetzen. Und diese nervlich und körperlich anstrengende Polizeiarbeit machen. Wow ich bin beeindruckt!

Vor year
Finley
Finley

@vindicator05 Bremen ist im Osten? :D

Vor 5 Tage
vindicator05
vindicator05

@Dave na! Jetzt schließ mal nicht von ossiland auf das richtige deutschland...

Vor year
Deniz Yilmazli
Deniz Yilmazli

Wie soll die Frau im ernstfall einen 1 90 m großen Mann fesseln?

Vor year
J. St
J. St

Der Polizei Beruf ist nicht so eindimensional wie du glaubst. Eine Kombination aus Männer und Frauen hat gezeigt das es die meisten Vorteile bietet. Beide Geschlechter bringen in unterschiedlichen Situationen vor und Nachteile

Vor 5 Monate
vindicator05
vindicator05

@PabloEZ Na was soll da schon sein? Gegen einen gleichermaßen trainierten und ausgebildeten gegner hätte sie körperlich womöglich das nachsehen. Dann wird halt die waffe eingesetzt. Aber es ist ein verdammt weiter weg, bis man es mit einem ausgebildeten und halbwegs erfahrenen polizisten aufnehmen kann. Das schaffen die allerwenigsten, insbesondere auf masse gepumpte dorfdisco-türken ;)

Vor year
PabloEZ
PabloEZ

@vindicator05 ich habe nicht von mir gesprochen, aber es gibt nun mal solche Menschen. Und genau deswegen frage ich mich was wäre wenn ...

Vor year
vindicator05
vindicator05

Ich möchte sehen, wie die kleine Maus euch Internetrambos genau das mal vorführt. Sagt Bescheid, ich bring Popcorn mit.

Vor year
PabloEZ
PabloEZ

@Vincent Kühler Möchte mal sehen was ne 1,60m Frau gegen nen 1,95m Mann macht welcher sportlich gebaut ist (Antwort: gar nichts)

Vor year
C.P.D. Pauline
C.P.D. Pauline

Diese Selina is voll cute ❤️

Vor 2 years
Benjamin Hausmann
Benjamin Hausmann

Mit denen würde ich gerne mal armdrücken und in den nahkampf gehen

Vor 2 years
linebasket
linebasket

2:17 "Ja. Das is der Plan." "Das is mein Kollege." "Moin." xD HAHA

Vor 2 years
Fliegende Waffel
Fliegende Waffel

😂

Vor 2 Monate
Stefanie Ruppert
Stefanie Ruppert

Klasse

Vor 2 years
Dominik Burri
Dominik Burri

Diese Maren sollte mit beiden Augen offen schiessen Üben sodass sie die Umgebung im Blick hat, falls sie mal wirklich in so eine Situation kommt.

Vor 2 years
vindicator05
vindicator05

Wenn die mal in eine "Situation" kommt, ist die anschließend auf Jahre dienstunfähig geschrieben, weil ihre zarte Seele das nicht verkraftet hat...

Vor year
Momo Alsamouri
Momo Alsamouri

Diese Selina braucht einfach nur einen kurzen zwinker zum Chef machen und Zack ist sie Einsatzleiter vom GSG9. Was eine Sau von ihr würde ich mich auch verhaften lassen 💦

Vor 3 years
J. St
J. St

Bist du so ein Lauch das du solche Kommentare nötig hast? Hast wohl nicht viel sex in deinem Leben

Vor 5 Monate
vindicator05
vindicator05

@yoloboy 123 Das ist etwas ZU offensichtlich, findest du nicht?

Vor year
yoloboy 123
yoloboy 123

@Fetter Koch bist du dumm?

Vor year
Mustermann Max
Mustermann Max

Einsatzleiterin der GSG9 wird sie ganz sicher nicht, da sie Beamtin des Landes und nicht wie die GSG9-Beamten, des Bundes ist.

Vor year
Fetter Koch
Fetter Koch

Wann geht dein Abschiebeflug in den Libanon? #AfD

Vor year

Nächstes Video

Bundespolizei Berlin - Tag und Nacht im Einsatz | HD Doku

49:18

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

3:19

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

Dixie D'Amelio

Aufrufe 19 285 044

Traumberuf Polizist Dokumentation über die Polizei

42:43

Schmuggler, Dealer, Waffenschieber - ZOLL KONTROLLE! | HD Doku

50:23

Dirk & Dirk auf Streife | die nordstory | NDR

58:37

Schule der Krieger - Der Kampf ums Überleben | Doku

44:45

Schule der Krieger - Der Kampf ums Überleben | Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 5 600

POP SMOKE - GOT IT ON ME (OFFICIAL VIDEO)

2:47

KIDA x MOZZIK - PP

6:31

KIDA x MOZZIK - PP

KIDA

Aufrufe 5 353 931