DIY - WINDLICHT mit HORTENSIEN, BEEREN und BLÜTEN im Korb | Floristik | Hochzeitsgeschenk

  • Am Vor 2 years

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 10:53

    Für ein Hochzeitsgeschenk habe ich dieses Windlicht mit Blüten und Beeren gestaltet. Es sieht toll aus, und ist wirklich für jeden nachzumachen. Einfach loslegen, verschenken oder selbst behalten und sich dran freuen.
    Ich wünsche euch viel Freude beim Gestalten,
    eure Susanne
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Rattan-Korb
    die Körbe im Video sind ohne Henkel, ich habe sie bei Dehner gekauft.
    Das sind die selben, aber mit Henkel:
    Ø 30 cm amzn.to/2LNfJSS
    Ø 35 cm amzn.to/2LvubQ4
    Steckschaum für Frischblumen
    amzn.to/2K2C7mi
    Material um den Korb etwas aufzufüllen,
    z.B. Verpackungsmaterial aus Kunststoff/Styropor
    Folie
    Windlichtglas
    von der Größe/Proportion passend zur Korbhöhe
    z.B.
    für den kleine Korb
    Ø 10 cm, Höhe 15 cm amzn.to/2K2bsWL
    für den großen Korb
    Ø 15 cm, Höhe 25 cm amzn.to/2vdELAn
    Kerze
    Naturmaterial:
    Hortensienblüten
    Fruchtstände der Kastanie, noch grün
    Kugeldistel
    Mohnkapseln
    Holunderbeeren, noch grün
    Brombeeren, noch grün
    Weißdornbeeren
    Hagebutten, noch grün
    Füllmaterial:
    Bibernelle, weiße Blüte (blüht Juli/August auf der Wiese)
    Schleierkraut
    Samenstände der Clematis
    Olivenzweige
    Efeuzweige
    Schneckenhäuschen
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    * von mir freiwillig eingefügte Amazon Affiliate Links
    * * diese Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung
    gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen
    Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung

Erika Warnecke
Erika Warnecke

Das finde ich ja wieder ganz besonders schön 'danke für diese bewunderensdwerte Idee.

Vor 8 Monate
Sarah Pugh
Sarah Pugh

Greetings from the UK! A beautiful arrangement! Thank you for sharing.

Vor 8 Monate
Ulli R.
Ulli R.

Wuuuunderschön 💗 Danke fürs Teilen mit uns!!!!🙋🏼‍♀️

Vor 8 Monate
mady lacaf
mady lacaf

gefällt mir sehr gut, vielen dank und schöne grüsse...von madeleine

Vor 10 Monate
Nicole Fendt
Nicole Fendt

Sensationell schön 👍🏻. Du machst gigantische Dinge. Freue mich sehr über deinen Kanal 😊. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😀, Nicole.

Vor year
insatiabledesire foryourinsides
insatiabledesire foryourinsides

Wieso wurde der Kommentar von meiner Mutter gelöscht? Der Steckschaum und die Blumen haben dann an den Stängeln angefangen zu schimmeln. War Dir das klar? Bzw, wie kann man das verhindern? Gleich Steckschaum für Trockenblumen?

Vor year
Sanne F.
Sanne F.

Tolle Geschenke. Wenn ich mal heiraten sollte, lade ich euch auch ein.😂😂

Vor 2 years
Maike
Maike

Wunderschön geworden. Konnte es mir erst nicht so recht vorstellen, aber am Ende einfach genial. Liebe Grüße aus Ostfriesland

Vor 2 years
Meine Zauberbriefe
Meine Zauberbriefe

Sehr schönes Video, Hortensien sind immer wieder schön.Dein Kanal gefällt mir sehr gut, ich habe dir ein Abo da gelassen 106.608.Liebe Grüsse Christina

Vor 2 years
Atelier Bastelhandwerk
Atelier Bastelhandwerk

Hallo Susanne, das sind wieder zwei großartige Gestecke geworden, ich liebe Gestecke und habe auch schon sehr viele gearbeitet. Die Natur bietet uns sehr viele Möglichkeiten, besonders im Herbst, vielen Dank für Deine Inspirationen :)

Vor 2 years
hexenrupfl
hexenrupfl

Ich stöber schon die ganze zeit in deinem Kanal.... du hast ja wunderbare Ideen ..... versuche schon einiges umzusetzen .....danke gür deine tolle Ideen

Vor 2 years
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Hallo Susanne, Wie immer ein Traum🤗😘 und nicht nur zum Verschenken sondern auch für sich selbst eine tolle Dekoideen. Wie immer voll mein Geschmack getroffen🤗🤗🤗😍 LG Beatrix

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

😊das freut mich! Da hast du ganz recht, warum eigentlich nicht, sich selbst mal eine Freude machen?! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Brigitte Albrecht
Brigitte Albrecht

Das ist ja nun wirklich schon eine Weile her und mal ehrlich wie lange hat es gehalten?

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

...sorry liebe Brigitte, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten😉, da ich beide Körbe verschenkt habe. Aber so lange wie ein Blumenstrauß auf jeden Fall! Und das Schöne ist, du kannst die verblühten Sachen herausnehmen und durch neue ersetzen...! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Christel Mielke
Christel Mielke

tolles Video gefällt mir sehr gut, LG

Vor 2 years
bela wito
bela wito

die weißen blüten ist die wilde möhre

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe Bela, Danke! Susanne 😘

Vor 2 years
Christina K.
Christina K.

Hallo Susanne, tolle Idee mit den Windlichtern. Du inspirierst mich wieder mal was für mich zu machen 😄liebe Grüße Christina

Vor 2 years
J Marsch
J Marsch

Die weißen Blüten vom Wegesrand sind von der wilden Möhre

Vor 2 years
Marie-Luise Gruber-Lucke
Marie-Luise Gruber-Lucke

Sehr schöne Blumendeko. Wie lange hält sie sich in etwa?

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Marie Luise, das kann ich nur schwer beurteilen, da ich beide Körbe verschenkt habe😉! Du kannst aber jederzeit Verblühtes herausnehmen und durch etwas Neues ersetzen😀! Die Haltbarkeit hängt natürlich auch von der Temperatur ab, so heiß wie es gerade ist blüht keine Blume besonders lange, ob am Strauch, oder im Gesteck. Steht das Gesteck kühl, kannst du die Haltbarkeit auf jeden Fall verlängern. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Linda Von Wahlde
Linda Von Wahlde

Wenn der Steckschaum und das Windlicht einfach nur oben drauf liegen/ stehen, können Sie doch theoretisch ganz leicht runterrutschen oder nicht?

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Linda Von Wahlde Liebe Linda, ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber das Windlicht bzw. der ganze Korb haben eine mehrere hundert Kilometer lange Autofahrt super überstanden! Da das Glas schön eingebettet zwischen dem Naturmaterial steht, besteht wirklich keine Gefahr dass etwas verrutscht. Liebe Grüße, Susanne 🌿🌺

Vor 2 years
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Sehr sehr schön, wie immer eben! Die weißen Blüten stammen von der wilden Möhre, als Strauß sehen die auch sehr hübsch aus. LG

Vor 2 years
broni trebing
broni trebing

Traumhaft schön!😍

Vor 2 years
Großmutter Käthes Nähstunde
Großmutter Käthes Nähstunde

Mutig, die Steckmasse nicht miteinander zu verbinden, ich kann mir nicht denken, das dass hält. Spätestens wenn alles trocken ist, fällt es auseinander. Das ist doch schade um die schöne Arbeit. LG Käthe

Vor 2 years
Babs Lang
Babs Lang

Hallo Susanne ......wie immer eine tolle Idee zum verschenken oder selber zu behalten....traumhaft 😊

Vor 2 years
Eva Winter
Eva Winter

Du bist so unglaublich vielseitig und begabt, da wird man neidisch und ich schau mir immer wieder mit großer Begeisterung deine Videos an. Daumen ganz weit nach oben. Die Farben harmonieren ganz wunderbar und die wilde Möhre als Beiwerk finde ich besonders gelungen, denn die gibt es in diesem Jahr wirklich im Überfluss. Habe schon ganz viele Fotos von diesem filigranen Gewächs gemacht. Ach so - noch viel Spaß bei den Hochzeitsfeierlichkeiten.

Vor 2 years
Tina Wölkchen
Tina Wölkchen

Wieder mal soooo soooo schön, liebe Susanne. ❤❤❤ Bin schon verheiratet, sonst würde ich dich auch glatt zur Hochzeit einladen, mit der Aussicht auf so ein wunderschönes Geschenk! 😉😘😉 Und ich sehe das genauso wie Du! Ich schenke auch lieber Geld mit etwas Schönem, Selbstgemachtem dabei! Liebste Grüße TINA 😘

Vor 2 years
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👧👍💐🌸🌹🏵😍

Vor 2 years
Caro Fösch
Caro Fösch

Tipp vom Fachmanm, Stielenden bitte lang anschneiden, nur angespitzt ist die Aufnahmefläche fürs Wasser zu klein und die Blüte kann nicht richtig Versorgt werden. Zusätzlich wie hier schon erwähnt, sollte das Nassmoosi unbedingt fixiert werden mit Splittstäben und/oder Draht. Somit hat es auch halt wenn alles eintrocknet sonst hätte ich Angst das mir beim Transport alles auseinander bricht. P.s Es hat gute Gründe warum die Hortensiendolden im Fachgeschäft ihrer Preise haben.😉 Aber ansich schöne Idee und gut umgesetzt 👍

Vor 2 years
Floh Hopser
Floh Hopser

Das ist ja wunderschön geworden.👍👍👍👍👍

Vor 2 years
Sylvia Fischer
Sylvia Fischer

Wie immer ,liebe Susanne ; superschön !

Vor 2 years
Petzi Petzi
Petzi Petzi

Wunderschön 😍 Leider habe ich auf meinem Balkonen kein schattiges Plätzchen wo ich Hortensien pflanzen könnte . Das ist aber eine ganz tolle Alternative. Sieht suuuuper aus 🤗

Vor 2 years
Claudia Basto
Claudia Basto

Lindo!!!!

Vor 2 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Na wie immer geil! Aber ein Tipp, ich würde die zwei Schichten Steckmasse mit Holzspießen verbinden, da ist es einfach etwas sicherer, einfach von oben gerade durchstecken und falls der Stab übersteht, einfach abschneiden... Viele Grüße!

Vor 2 years
Debora Mundo das Bonecas ATELIÊ
Debora Mundo das Bonecas ATELIÊ

Estes vídeos deveriam vir com legendas

Vor 2 years
Jens Ranft
Jens Ranft

Sehr schön! Sieht ganz toll aus. Ganz mein Geschmack. Vielen Dank für die tolle Idee! 😍 LG Jana

Vor 2 years
Marlies v.Sigriz
Marlies v.Sigriz

😍😍😍 o man ist das schön 😍😍😍 einfach traumhaft.

Vor 2 years
emmaa
emmaa

Ich wollte nur sagen die weißen Blüten vom Wegrand heißen wilde Möhre

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe Emma, das dachte ich zuerst auch, war mir aber gar nicht mehr so sicher, da diese Pflanze ein anderes Blatt hat. Also habe ich recherchiert und herausgefunden, dass diese Pflanze „Bibernelle“ heißt. Man lernt nie aus😉. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Cornelia
Cornelia

Wow, wunderschön, genau meine Farben, tolle Idee, vielen lieben Dank 🤗 🤗 🤗

Vor 2 years
X x
X x

Hallo Susanne 👋, wie immer; die Anderen haben schon alles gesagt. Toll👍. Danke. Schöne Woche. Liebe Grüße Claudia 💁💮🌼🌻

Vor 2 years
Valeria Serra
Valeria Serra

Lindíssimo! !! Amei!!!! ❤

Vor 2 years
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Was für eine üppige Blütenpracht!! Hoffentlich hält sich das ein wenig. Man könnte ja auch eine Schale nehmen und die Deko etwas kleiner gestalten. Dann die Schale mit einem Windlicht auf den Tisch oder ein Sideboard stellen. Mich begeistert die Üppigkeit. l.G. Angelica

Vor 2 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

angelica münzer, die sachen kann man zum Großteil auch trochen nutzen, die trochnen fast alle prima ein, man muss nur beim Stecken darauf achten, dass durch das Eintrocknen Lücken entstehen! 😊

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, genau, liebe Angelica, ich habe mir z.B. noch eine Schale aus Beton gegossen, darin sieht so ein Gesteck auch wunderschön aus 😍. Als ich nach einem passenden Gefäß gesucht habe, ist mir auch noch eine tolle Suppenschüssel zwischen die Finger gekommen.... Du siehst manchmal verbergen sich im eigenen Haushalt wahre Schätzchen😉. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Iris
Iris

Liebe Susanne, wieder mal eine richtig tolle Dekoidee. Ich habe gestern einen Korb geschenkt bekommen und jetzt weiß ich, wie ich den zum Einsatz bringe 😃 Du erklärst das super gut und bleibst dabei immer sympathisch und authentisch. Ein großes Lob auch mal für Deine Mühe, die Du dir für uns machst. Ich weiß das sehr zu schätzen. Daumen nach oben. Abo hast du eh schon lange 😉 Im Übrigen: Über 100.000 Abonnenten sprechen für Dich. Herzlichen Glückwunsch 💐 Die Daumen nach unten kann ich gar nicht nachvollziehen. Wäre ja schön zu wissen, wofür die denn genau waren 🤔

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist aber lieb von dir, Iris - Herzlichen Dank😘. So geht es mir manchmal auch, dass ich das gerne gewusst hätte... Konstruktive Kritik ist gut, damit kann ich etwas anfangen, etwas neu überdenken und das nächste mal besser machen... Aber so...?!?! Also, einfach nicht weiter drüber nachdenken, weiter machen😉 und sich über die vielen lieben Kommentare und Daumen nach oben freuen 😀! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Soulsistersims
Soulsistersims

Wieder mal wunderschön aber leider zu aufwendig.

Vor 2 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Na dann...

Vor 2 years
Soulsistersims
Soulsistersims

pickeldie frederick ist meine Meinung

Vor 2 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Was genau ist daran aufwendig?

Vor 2 years
Paradiesvogel
Paradiesvogel

Einfach wieder wunderschön. Ich kann mir auch gut vorstellen das in dem Gesteck auch so Beerenstände so raus schauen lässt... 😊 😘

Vor 2 years
Ewa Kaczmarczyk
Ewa Kaczmarczyk

Sher schön LG aus Berlin 😊🙂🤗

Vor 2 years
Sa Schmi
Sa Schmi

Die vorgeschlagenen Rattankörbe haben Henkel. Hast du die abgeschnitten?

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe Sabine, Du hast ganz recht, die Körbe im Video sind ohne Henkel, die habe ich bei Dehner gekauft. Im Internet habe ich sie ohne Henkel in der gleichen Größe leider nicht gefunden, deshalb habe ich diese (aus genau dem selben Material, in ähnlichen Größe, aber mit Henkel) in die Materialliste aufgenommen. Aber mich persönlich würden die Henkel jetzt nicht stören, das ist reine Geschmacksache... Bei Dehner lag der kleine bei 9,99€, der größere bei 11,99€. Liebe Grüße, Susanne

Vor 2 years
Mila Häuser
Mila Häuser

Liebe Susanne, mal wieder eine wunderschöne Idee von Dir! Es ist entspannend und inspirierend zugleich Dir zuzuhören und zuzuschauen, wenn Du Deine tollen Ideen mit uns teilst. Herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!

Vor 2 years
Elisabeth Haag
Elisabeth Haag

Einfach traumhaft schön! Werde jetzt die Augen offen halten und immer wieder von meiner morgendlichen Nordic-Walking-Runde verschiedenes vom Wegrand sammeln. Vielleicht wird dann auch was draus! LG

Vor 2 years
Moin Liz
Moin Liz

Wunderschön! 😍😍

Vor 2 years
C. Ch
C. Ch

Hallo Susanne Ich bin faziniert immer wieder von deine Videos. Du erklärst sehr gut und bist sehr creativ. LG

Vor 2 years
Rose R.
Rose R.

Sehr schön 👍🏻

Vor 2 years
Astrid Lorenz
Astrid Lorenz

Eine sehr schöne Geschenkidee 😎👍

Vor 2 years
Lilly Laval
Lilly Laval

Traumhafte Dekoidee, ich würde mich darüber riesig freuen!!!

Vor 2 years
Катарина Клеин
Катарина Клеин

Liebe Susanne deine Deko ist wunderschön, sehr gute Geschenk, ich habe noch mal viel Tipps für mich gekriegt von dir von andere Abonnentin, danke und noch mal danke. LG Olga

Vor 2 years
Elvira Lopes
Elvira Lopes

Eu adoro flores. Bonito arranjo.

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

...ich habe inzwischen mal recherchiert, diese Pflanze nennt sich Bibernelle, ich dachte zuerst auch ab wilde Möhre, ist es aber nicht 😊 Liebe Grüße, Susanne

Vor 2 years
monika hiob
monika hiob

Hallo Susanne, wie schon mehrfach geschrieben, mal wieder wunderschön. Dem Einwand mit der nicht verbundenen Steckmasse schließe ich mich allerdings auch an. Diese hellen Blüten vom Wegesrand usw. ist vom Aussehen her, die wilde Möhre. Wenn du sie zwischen den Fingern etwas zerreibst, sollte sie nach Möhre riechen, dann weist Du es genau ;-). Grüßle aus dem Schwabenländle, Moa

Vor 2 years
Kirsten Schneider
Kirsten Schneider

Oh Susanne, ein Traum 😍 Wunderschön

Vor 2 years
Günter Sommer
Günter Sommer

Hallo Susanne, sieht wunderschön aus Dein Windlicht, sehr romantisch sommerlich und natürlich. Aber leider ist das ganz schön gefährlich. 1.Mosy nicht miteinander verbunden ( Holzspießchen) macht den Transport echt sicherer. 2. Die Wasserversorgung ist leider nicht gewährleistet weil die Folie viel zu kurz ist um Wasser nachzufüllen, nur das untere Mosy wird richtig durchtränkt in das obere zieht nicht genügend Wasser um die kurzen Blütenstiele richtig mit Wasser zu versorgen . L. G. Manuela

Vor 2 years
Günter Sommer
Günter Sommer

Hallo Iris , in Grunde hast Du ja recht, aber bei diesen Temperaturen trocknet das Mosy viel zu schnell und deshalb verdursten die Blumen und trocknen nicht ein .Eintrocknen tuen die Blumen nur wenn es langsam geht . Außerdem hat Susanne noch einen Fehler gemacht. Die Hortensien frisch von Topf geschnitten und dann gleich verarbeitet, sie sollte aber vorher unbedingt in einer Vase Wasser ziehen können.( in übrigen so mit allen Schnittblumen vorgehen.) 2. Hortensien kann man so jung und frisch nicht trocknen , das geht nur ab einen bestimmten Zeitpunkt, dann werden die Blüten härter und werden grünlich. L.G. Manuela

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Lieben Dank für deine Erklärung und Antwort für die anderen😘! Viele liebe Grüße, Susanne

Vor 2 years
Iris
Iris

Hallo Manuela, das mit den Holzspießen zum Fixieren finde ich ne gute Idee. Susanne hat in ihrem Video aber nicht gesagt, dass das Gesteck gewässert werden soll. Die Blüten werden zu Beginn in nassen Steckschaum gesteckt und bleiben so eine gewisse Zeit frisch. Dann trocknen sie und sehen auch im getrockneten Zustand noch gut aus 😉

Vor 2 years
Nadia Lampe
Nadia Lampe

Das sieht wunderschön aus werde ich auf jeden Fall probieren.Tolle Idee 😍

Vor 2 years
SK
SK

Hübsch und edel sehen die beide aus Deine Gestecke - gratuliere und Danke für die Inspiration. Was mich jetzt noch interessiert ist: "Warum muss man das Ganze eigentlich in einen gewässerten Schwamm stecken, wenn es doch eh´ eintrocknen soll?"

Vor 2 years
SK
SK

Danke für Deine rasche Antwort - ja, das hat natürlich auch etwas. LG Sabine

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Dann hast du das ganze Programm: du kannst der „Natur“ dabei zuschauen, wie sie sich verändert...und hast dann im getrockneten Zustand nochmal ein ganz anderes Bild ☺️. Ich persönlich mag das sehr. Das kann natürlich jeder handhaben, wie sie/er es mag😍, das ist das schöne am kreativ sein! Liebe Grüße, Susanne

Vor 2 years
Melanie Smolka
Melanie Smolka

Einfach nur WOW!

Vor 2 years
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Wunderschöne Dekoration 😍😍😍👍

Vor 2 years
Phily Mannweiler
Phily Mannweiler

Liebe Susanne , wieder eine tolle Idee. Das passt super zu mir. LG Phily 😘

Vor 2 years
Lea vom Hexenwerk
Lea vom Hexenwerk

Sehr schöne Idee und tolles Video. 👍 Ich würde nur auch Sand oder Dekosteine mit ins Glas streuen, damit man den Boden nicht so sieht. Lieben Gruß von der Ostsee 🌊🌞🐕

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Sehr schöne Idee! Steinchen, oder Muscheln, du lebst doch an der Ostesee, da hat man dieses Dekomaterial in Hülle und Fülle😍. Liebe kreative Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Birgit Nitsch
Birgit Nitsch

sieht richtig KLASSE aus!...auch für den Eigenbedarf eine rolle Anregung!

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

...genau, man kann sich doch auch selbst mal eine Freude machen👍🏻😍! Perfekte Idee. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Antje Kunstorf
Antje Kunstorf

Sieht sehr schön aus... Aber transportieren kann man die Körbe vermutlich nicht so gut, oder? Ich hätte zumindest die Steckmasse mit Schaschlikspießen untereinander fixiert... 🤔

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Doch, das geht ganz hervorragend! Ohne Probleme haben meine beiden Körbe haben den Transport von mehreren hundert Kilometern super überstanden👍🏻. Den Korb schön in ein Nest, aus einer Decke o.Ä. gesteckt, in eine Ecke des Kofferraumes gestellt und schon ging’s los🚙. Die andere erprobte Variante war die, dass ich ihn in eine gewöhnliche Klappbox gestellt habe, die auch ausgestopft war... Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Dreier Manuela
Dreier Manuela

Eine sehr schöne Dekoidee. Von mir alle Daumen nach oben. L.G. ;

Vor 2 years
lisabeth wittwer
lisabeth wittwer

welken die hortensien nicht?ist mega schön.

Vor 2 years
Renate Schäfer
Renate Schäfer

Hallo Susanne, traumhaft schön, so werde ich mir auf jeden Fall einen Korb stecken. Trocknen alle Materialien schön ein? Lg Renate

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, natürlich werden die beerigen Materialen etwas runzelig, aber genau das liebe ich an Naturmaterial, das ich dabei zusehen kann, wie es sich verändert. Wem das nicht gefällt, sollte sich Kunstblumen kaufen😉 Möchtest du das Ganze länger frisch halten , kannst du verblühten Teile einfach durch neue ersetzen... Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years

Nächster

Hallo Herbst

17:21

Hallo Herbst

Imke Riedebusch

Aufrufe 200 000

when the food is straight up bussin | Kitchen Nightmares

17:46

Ladenrundschau 2021 | Nordstil Imke Riedebusch

36:32

3 DEKO TIPPS MIT HORTENSIEN - DIY

13:50

3 DEKO TIPPS MIT HORTENSIEN - DIY

Flowers By Schouten

Aufrufe 76 000

DIE ROOMTOUR IST DA!

20:37

DIE ROOMTOUR IST DA!

Hella Gabbert

Aufrufe 35 216

Veganer Einkauf für 1 Woche

16:54

Veganer Einkauf für 1 Woche

mirellativegal

Aufrufe 138 821

Tesla Repariert Mein Model 3 Nicht!

19:09

Tesla Repariert Mein Model 3 Nicht!

Elektrisiert

Aufrufe 104 960

Bleib genau so

4:41

Bleib genau so

InscopeLifestyle

Aufrufe 477 657

Guess the Drawing with Taylor Alesia #shorts

0:17

Guess the Drawing with Taylor Alesia #shorts

Austin Sprinz

Aufrufe 6 449 490