DIY - Weihnachtsdeko | Kranz auf Baumscheibe | Kranz selber machen | Adventskranz | Kranz stecken

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 11:32

    In diesem Video zeige ich dir wie du einen wunderschönen Kranz ganz einfach auf einer Baumscheibe gestalten kannst. Der Kranz ist nicht gebunden, sondern gesteckt - also total easy! Das bekommt wirklich jeder hin - versprochen :)!

    WORKSHOP-Seite und Anmeldung:
    elopage.com/s/KREATIV-NATUERLICH-IDEENREICH/winterliche-naturdeko
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Blog/Homepage: dekoideenreich.de/
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Baumscheibe (Ø ca. 45 cm)
    ca. 50 cm* amzn.to/2op4Aya
    ca. 40-45 cm* amzn.to/2BNA0Bn
    ca. 40 cm* amzn.to/2Whdg65
    oder
    Holzbrett/-bohle
    Nägel, ca. 8 cm lang
    Hammer
    Bindedraht 0,65 mm
    grün* 25 Rollen amzn.to/2MPsWus
    oder
    Myrthendraht* amzn.to/2qIsh5a
    Drahtzange
    Naturmaterial
    - Moos* amzn.to/2ojWR4f
    - Kiefernzweige* amzn.to/2PlHH9L
    - Wacholder Gartencenter/Forist
    Deko
    - Schnur* amzn.to/2NjhcPT
    rot-weiß* amzn.to/2NsuR7l
    schwarz-weiß* amzn.to/2pUfuMD
    Paketschnur)
    - Holzsterne* dick Depot
    oder
    goo.gl/Yf3Qw3
    - Birkensterne* dünn amzn.to/2p7km14
    - Mini-Weihnachtskugeln Aldi/Depot
    oder
    Weiß* amzn.to/2NkuXNY
    Grün* amzn.to/2NiGX2r
    oder
    amzn.to/2pk2kIK
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Kräßig Bianca
Kräßig Bianca

Hallo, habe diesen Kranz nachgemacht und war so schön, könntest du ein Video machen wo du den Kranz umdekorien auf den Frühling.......

Vor 3 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Daseist eine gute Idee🤗. Mal sehen...

Vor 3 Monate
Gudrun Pschierer
Gudrun Pschierer

Sehr schön 👍

Vor 4 Monate
Rosemarie D
Rosemarie D

Super Idee!😍👍

Vor 5 Monate
sylvia keppler
sylvia keppler

Du bist der Wahnsinn. So toll. Deine Erklärungen sind sowas von gut erklärt. Gott sei Dank habe ich deinen Kanal gefunden. Alles Liebe 💓

Vor 5 Monate
Sonneneinhorn Andrelina
Sonneneinhorn Andrelina

Sooooo schön, vielen lieben Dank...:)

Vor 6 Monate
Sarah Pugh
Sarah Pugh

Greetings from the UK! Another wonderful project. Thank you for sharing.

Vor 7 Monate
Renate Weder
Renate Weder

Ganz genial, werde ich auch nachmachen. Die Idee mit den Nägeln ist super.

Vor 10 Monate
Libellenherz
Libellenherz

Sehr sehr schön !!!!! Danke!!

Vor year
MrsSchwarzwaldmaedl
MrsSchwarzwaldmaedl

Oh wow! Der Kranz ist ein absoluter Traum! 🥰 Den würde ich liebend gerne nachmachen, aber eine Frage hab ich dazu: Woher hast du denn das tolle und viele Moos? Aus deinem Garten? Ich frage mich im Wald immer, ob man Moos da so einfach "ernten" und mitnehmen darf?? 🤔 Schließlich ist das ja sowas wie ein kleines Biotop...vielleicht weiß da jemand Bescheid? Danke und LG

Vor year
Gudrun B.
Gudrun B.

Hallo Susanne, ich habe den Kranz in der Einzelbetreuung mit einem betagten Herren gewerkelt. Die Nägel hatte ich zuvor schon platziert. Dann ging es los mit dem Draht umwickeln. Er hat mit einer Konzentration den Draht um die Nägel gewickelt. Moos reingelegt. Das Highlight war zum Schluss die Dekoration. Vielen Dank nochmal für die tolle Idee🌹🌹🌹

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Gudrun, solche Nachrichten erwärmen mein Herz🧡. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, mir davon zu erzählen- Danke😘. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe, Susanne 😘

Vor year
Tiffany K.
Tiffany K.

Einfach Klasse!!! Danke Susanne, gerne mehr von Dir!!!

Vor year
Birgit Liebers
Birgit Liebers

Hallo Susanne,das mit den Nägeln ist wirklich eine tolle Idee.Ich glaube,ich werde die Schnur weglassen.Danke und LG

Vor year
Katja Blum
Katja Blum

Hey Susanne!!.. das ist wunderschön geworden und ich werde den Kranz auch definitiv nachmachen!! Ich habe noch eine Frage... Du hast solche kleinen Bäumchen gezeigt aus deinem Workshop... Gibt's dazu auch eine Anleitung?! Das sieht traumhaft aus... Ich hab ne kleine zinkwanne und würde diese gerne dekorieren mit so einem Bäumchen... Ich wäre gerne zum Workshop gekommen... Wäre sogar in meiner Nähe gewesen aber habe leider keine Zeit und Babysitter gehabt... 😰 LG und vielen Dank für die tollen Videos!!

Vor year
Astrid Höricht
Astrid Höricht

Tolle Idee

Vor year
Gabi Mendes
Gabi Mendes

Super schön danke für al die video 😘😘👍

Vor year
Monika Moussa
Monika Moussa

Perfekt 👍😉

Vor year
anezka vagaiova
anezka vagaiova

Super...pekná práca!!!!!

Vor year
Pepe3
Pepe3

Liebe Susanne, eine ganz tolle natürliche Deko mit einfachen Materialien.Ich habe mir eine Holzscheibe besorgt, die ist aber nur ca. 35 cm im Durchmesser und möchte das ganze etwas kleiner gestalten. Gewusst hätte ich gern , wieviel LEDs Deine Lichterkette für den großen Kranz hatte. Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon wieder auf neue Videos.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

👍🏻 super! Die Kette hatte 30 LEDs! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Heike Hilsenstein
Heike Hilsenstein

Super. Hast du vielleicht eine Idee, wie man einen kahlen led baum aufhübschen kann. Lg

Vor year
babsi w
babsi w

Super!!!!!!!!

Vor year
Test Test
Test Test

Super Idee!

Vor year
Tina B
Tina B

Super schöner Kranz 👍👍perfekt

Vor year
Gudrun B.
Gudrun B.

Eine ganz entzückende Idee. Was für ein Glück🍀, dass ich Baumscheiben liegen habe, sowie reichlich Moos im Garten habe😀. Den Kranz werde ich definitiv nachmachen. Danke Susanne🌹

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Super, perfekt, wenn man so etwas zu Hause „liegen“ hat 😀. Viel Freude beim Werkeln! Herzlichst, Susanne 😘

Vor year
Vega Lesnaya
Vega Lesnaya

Дякую!)) 😍👍

Vor year
SILVIA Koehler
SILVIA Koehler

Eine richtig super Idee gefällt mir sehr gut.Du beschreibt es auch immer prima.Vielen Dank😚😚👍👍👍💗

Vor year
Maria Dolores
Maria Dolores

Gefällt mir gar nicht weil viel zu viele Nägel,hat nichts mit einem richtig gebundenem Adventskranz zu tun.Man hätte auch einen gebundenen Römer auf der Platte befestigen können dann hätte man sich die Nägel und das spannen sparen können und es wäre alles irgendwie weicher..LG

Vor year
Regina Irgendwer
Regina Irgendwer

Ein schönes schmales Geschenkband würde sich auch super machen! Ich muss mal gleich meinen Mann Bescheid geben 😁 Vielleicht hat er ja einen schönen Baum umgeschnitten der sich eignen würde, gerade wenn er nicht so rund ist, sondern mehr oval oder etwas verwachsen find ich sowas immer total schön!

Vor year
Daniela Rezzonico
Daniela Rezzonico

Kompliment, das ist wieder ein Hammer DIY !!!! So toll wie du das in Ruhe und sehr verständlich erklärst. Der Kranz ist wunder, wunderschön geworden. Danke für deine tollen Videos. Liebe Grüße aus der Schweiz.

Vor year
Charlotte Schäfer
Charlotte Schäfer

Wunderschöne Idee. Könnte ich mir mit einer kleineren Baumscheibe und nicht weihnachtlich dekoriert sehr gut für Allerheiligen auf dem Friedhof vorstellen. Das würde mir besser gefallen, als die 0815 Gestecke, die man oft dort sieht. Vlelen Dank für für die Anleitung, werde ich bestimmt nachmachen.

Vor year
Beate Bolten
Beate Bolten

Eine ganz tolle Idee. Danke für die Inspiration 😊

Vor year
snoopy3348
snoopy3348

Ich bin begeistert!👍

Vor year
Katja Graf
Katja Graf

Sehr sehr schön wieder. Am 1. Advent könnte man jetzt in die Mitte 4 farbig dazugehörige Adventskerzen mit verschiedener Größe stellen und somit gleich als Adventskranz benutzen.

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Hallo Susanne das ist auch eine schöne Möglichkeit einen Kranz zu gestalten, und mit der Baumscheibe ist es doch richtig rustikal. Es gibt ja manchmal sehr dumme Kommentare was ich sehr schade finde , denn wenn einen das nicht gefällt muss man sich das ja nicht anschauen, aber ich finde das du liebe Susanne ( ohne zu Schleimen) immer etwas Kreatives gemacht hast zumindest für meinen Geschmack . Ganz liebe grüße Emmi

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Angelica Münzer Danke Angelica 😄🤗🤗🤗.

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

DekoideenReich Hallo Susanne , danke für deine lieben Worte, hab auch eine schöne Woche. 😄🤗🤗

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Emmi, das ist aber lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Gedanken (das sind auch meine 😉) in Worte zu fassen. Ja so ist es, auf YouTube ist jeder frei zu kommen und zu gehen wann er will😀. Mich mit solch negativen Kommentaren auseinanderzusetzen und hin und her zu schreiben kostet sehr viel Zeit und Energie. Deshalb lasse ich sie mittlereweile meist unkommentiert. Außer es juckt mich doch zu stark in den Fingern😄. Klar sind das meine Zuschauer & meine Community, aber es ist schwer, es über 150 K Menschen recht zu machen. Und was ich zeige soll mir selbst auch noch Spaß machen und gefallen. Inzwischen denken viele, YouTube ist ein Wunschkonzert und man bestellt mal schnelle eine kostenlose Anelitung zu diesem und jenem. Dass dahinter aber immer tagelange Arbeit steckt, begreifen viele nicht. So jetzt aber genug, darüber könnte man ein Buch schreiben... Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche🍂🌞🕯 Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Für Deinen Kommentar, liebe Emmi, alle verfügbaren Daumen hoch. Angelica

Vor year
Margot Popp
Margot Popp

Super schön❤️❤️❤️❤️❤️

Vor year
Daniela Kupfer
Daniela Kupfer

Wow, super schön 😘

Vor year
Jacqueline Göpel
Jacqueline Göpel

Hallo Susanne, so was hab ich schon immer gesucht, verdammt, warum bin ich nicht selbst draufgekommen?😉 ne ganz tolle Idee! Vielen herzlichen Dank!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Gerne doch! Jetzt kannst du ja loslegen😀

Vor year
Elke Mierl
Elke Mierl

Ein wunderschöner Kranz und wie immer ganz prima erklärt. Mit den Nägeln finde ich eine super Idee, die ich sicher umsetzen werde. Hab ganz lieben Dank, für das mega tolle Video.

Vor year
Anke Koch
Anke Koch

So schön und mal ganz einfach.

Vor year
Rosmarie Berchtold
Rosmarie Berchtold

Suuuuuper schön das werd ich auf zwei unterschiedlich hohen Holzklötzen nachmachen die ich neben den Eingang stelle ! Und fertig ist meine Winterliche Eingangsdeko! Vielen Dank für deine tollen und sehr sehr schönen Ideen . Ich freu mich immer besonders auf deine Kränze und Natur und Garten Videos.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das hört sich ja super an🤩🤩🤩! Viel Spaß beim Werkeln und dekorieren😘

Vor year
Sabrina Witte
Sabrina Witte

Eine tolle Idee Susanne 😍🙋‍♀️

Vor year
S. privat
S. privat

Einfach schön.🤩 Eine so tolle Idee auch mit den Nägeln. Mich würden deine Workshop Ideen "winter natur deko"sehr interessieren. Würde mich sehr freuen, wenn du diese auf YouTube in einem Video vorstellen und im schnell Durchlauf zeigen könntest. Ich bin ein absoluter Fan von weihnachtlicher Natur deko. Vielen Dank schon mal Mach weiter so😊

Vor year
Iris
Iris

Liebe Susanne, wieder einmal ne tolle DIY-Idee und wirklich ganz einfach. Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich schon sehr auf Deinen Workshop nächsten Samstag. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich natürlich darauf, Dich kennenzulernen. Liebe Grüße Iris

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich mich auch🙌🏼, du Liebe🧡🧡🧡 Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir😘

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich mich auch🙌🏼, du Liebe🧡🧡🧡

Vor year
Gabriele Franke
Gabriele Franke

Tolle Idee! Gruß Gaby

Vor year
Heike Ebe
Heike Ebe

Wow, diese Technik habe ich ja noch nie gesehen und darauf wäre ich auch nie gekommen. Das sieht einfach super aus, ist vom Material her total überschaubar und scheint echt nicht schwer zu sein. Du bist einfach die Beste ;-) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße Heike

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke du Liebe😘 Wünsche dir eine wunderschönen Sonntagabend

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, mal eine etwas andere Idee einen Kranz herzustellen. Durch das Moos, das man ja auch mal besprühen kann, hält der Kranz lange frisch. Ich hab noch eine Frage zum Eukalyptus. Hast Du ihn ins Beet gepflanzt? Wie schützt Du ihn im Winter? Ich habe mir ein kleines Bäumchen gekauft und in einen Topf gepflanzt. Angeblich verträgt er Minus Grade bis 20. Reicht es ihn an die Hauswand geschützt zu stellen? Ziehe ich ihn unter das Terrassendach , stelle ihn auf Styrophor und wickel den Topf zusätzlich ein? Was mache ich mit der Krone? L.G. Angelica

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Angelica, mein Eucalyptus steht im Beet. Letzten Winter hatte ich ihn nicht eingepackt, allerdings war es da auch nicht sonderlich kalt. Wenn es unter -20 Grad geht weiß ich auch nicht was passiert🤔. Wenn du ihn in einem Topf hast,bist du auf der sicheren Seite und flexibel. Frag da am besten eine Fachmann-/frau😉. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Überwintern, Susanne

Vor year
Sam Son
Sam Son

Wow!!! Wunderschön 😍😍😍

Vor year
Sa Po
Sa Po

Hallo Susanne. Sehr schöne Idee. Es gibt mittlerweile Lichterketten mit ganz flachen, ca 3 - 4cm langem Gehäuse, die werden mit 2 flachen Knopfbatterien betrieben. Ich bekomme die bei Botex. Evtl gibt's den bei euch auch. Die sind klein und sogar wasserfest, lassen sich überall prima verstecken. Lg Sabine ☺ ☺

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja ich kenne diese Lichterketten und hatte sie auch schon im Einsatz. Stimmt, die Batterienkästchen sind unscheinbar und lassen sich gut verstecken. Ich mag sie trotzdem nicht so gerne, da man Knopfbatterien nicht überall kaufen kann und darauf achten muss dass die Größe passt. AA-Batterien hab ich immer zuhause und man kann sie überall kaufen.😊 Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Wirklich schön!

Vor year
dija likha. tv chanel
dija likha. tv chanel

👍👍👍❤

Vor year
Mel
Mel

Hallo Susanne! Was für eine raffinierte Technik, um einen Kranz herzustellen!!! Ich bin begeistert! Da ich schon immer einen Kranz in Sternenform machen wollte, werde ich das Ganze dementsprechend nacharbeiten. Bin gespannt ob es mir gelingt. Herzlichst Mel

Vor year
Andrea M.
Andrea M.

Super Idee , klasse , probiere das auch aus 👍danke , lg

Vor year
SK
SK

Richtig gut gefällt mir Deine Deko-Idee. Wo ich als Stadtmensch allerdings eine Baumscheibe herbekommen soll weiß ich nicht so recht. Mein Tischlermeister Onkel ist bereits lange in Pension und so arg viele Waldbesitzer bzw. Sägewerksinhaber kenne ich jetzt nicht. Mal schauen, ein paar Wochen habe ich ja noch Zeit bis Anfang Advent. OK, kurze Recherche - sollte so Dinger auch auf Bestellung im Baumarkt z.B. Lagerhaus geben bzw. sogar bei Nanu Nana .. (meinem Lieblings Deko Krims-Krams Geschäft)

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Schau mal nach bei Mila Häuser, dort habe ich eine Adresse für Baumscheiben hinterlassen. L.G. Angelica

Vor year
SK
SK

@DekoideenReich Danke!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallöchen, ich habe auch recherchiert: in der Videobeschreibung findest du ein paar Links, wo du Baumscheiben in unterschiedlichen Größen herbekommst.

Vor year
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Du sagst es selbst:" Das sieht doch nach was aus,". Wiedermal ein tolles Video. Habe die Kommentare gelesen und bei soviel positiver Resonanz fehlen mir noch neue Worte. Einfach Klasse!👍

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das hast du aber lieb geschrieben 😘 Herzlichen Dank, liebe Gabriele 🍂🧡

Vor year
Marketa PS
Marketa PS

Beautiful ❤❤❤

Vor year
Antje Kunstorf
Antje Kunstorf

Vorweg... Die Idee den Kranz so herzustellen, finde ich genial. So genial, dass ich mich nach fast einem Jahr mal wieder zu einem Kommentar hinreißen lasse. Meine damalige konstruktive Kritik hat mir viele unangenehme Kommentare beschert, auf die ich echt dankend verzichten kann. Ich finde es einfach echt schade, wenn man so auf konstruktive Kritik reagiert. Damit meine ich im Übrigen nicht Dich! Du hast damals sehr angemessen reagiert. Das fand ich klasse... Naja, nun versuche ich es dennoch mit einer kleinen Kritik... Ich empfinde Deinen Kanal allmählich nicht mehr so inspirativ (abgesehen von diesem Video hier). Du zeigst hauptsächlich (so empfinde ich es) verschiedene Varianten an Kränzen oder baust Kästen mit Knäufen. Versteh mich nicht falsch, es sieht alles schön aus, aber es kommt nichts neues mehr... Das finde ich total schade...

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

@D. Kunze Ich finde, wenn man etwas nicht mag, dann kann man doch wegschalten, wie beim Fernseher. Es kann doch nicht immer allen gefallen, dann muß man doch nicht so blöde "konstruktive" Kommentare von sich geben. Angelica

Vor year
D. Kunze
D. Kunze

@Angelica Münzer 🖕🏻

Vor year
Antje Kunstorf
Antje Kunstorf

@Angelica Münzer Jupp. Sorry, aber der Kanal heißt nicht Kränze und Co., sondern Deko Ideenreich. Schade, dass es das einfach nicht mehr ist.

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Dann verkneif Dir doch einfach Deine wenig konstruktiven Kommentare. Angelica

Vor year
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Super schöne Idee das sehr schön nachzumachen danke dafür 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️😘

Vor year
bathildis 6
bathildis 6

Danke

Vor year
Sabine Adler
Sabine Adler

Super Idee! Habe gerade Moos geerntet, nun weiß ich was ich damit machen kann🤗

Vor year
Dani Töpfer
Dani Töpfer

Oh Susanne, der ist sooooo schön geworden, den werd ich auf jeden Fall nachmachen! Könnt ihr eure Workshops nicht mal mobil anbieten, Richtung Hamburg, nach. Ich wäre so gerne mal dabei, liebe Grüße 🤗

Vor year
Dani Töpfer
Dani Töpfer

@DekoideenReich das ist ja lustig...ich hab leider keine Idee, wie sich so etwas bewerkstelligen könnte, kannst mich aber schon mal auf die Teilnehmerliste setzen 😍

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

😄genau daran hatte ich gestern erst gedacht. Müsste man sich wirklich mal überlegen wie man das am besten anstellt🤔. Wenn du eine Idee hast, nur her damit- ich bin dabei!!! Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩‍🎨👍👍💫💫🎅🤶

Vor year
Petra Liedtke
Petra Liedtke

Wieder eine tolle Idee.Ich finde die leicht nachzugestalten, aber anspruchsvoll.Da Moos verwendet wird,nadelt es nicht so schnell.Gestalte ich bald nach. Was mir noch gefällt ist,das man gleich durch die Baumscheibe einen Untersatz hat.Super

Vor year
Alexandra Gross
Alexandra Gross

Wieder mal eine geniale Bastelidee von Dir! Bin begeistert! 😍😎👌

Vor year
Eva Winter
Eva Winter

Super, super. Bin total begeistert und du hast mal wieder meine Bewunderung für dieses kreative Video.

Vor year
Angelique Munk
Angelique Munk

Guten Morgen, 😍 Dankeschön für das tolle Video.. Der Kranz ist wunderschön geworden und gefällt mir super...❤ Hab gerade überlegt das man vier kleinere Baumscheiben in dieser Art herstellt, ein Glas mit Kerze rein und dann hat man einen schönen Adventskranz 😍😉 Danke für deine tolle Inspiration. Schönen Sonntag und liebe Grüße

Vor year
Mila Häuser
Mila Häuser

Liebe Susanne, das ist mal wieder ein sehr gelungenes DIY!! Zunächst war ich skeptisch, was die Nägel angeht und dann ging mir ein Licht auf, wieso Du diese verwendet hast. Wirklich klasse und toll!!! Bin jetzt krampfhaft am Überlegen, wo ich eine solch große Holzscheibe herbekommen kann. Aber vielleicht fällt mir noch etwas ein. Du hast ja einige Tipps gegeben. Vielen Dank!!!!

Vor year
Mila Häuser
Mila Häuser

@Angelica Münzer Liebe Angelica, na, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude bei Marion. Ich habe ihren Kanal ebenfalls abonniert. Erfreue mich hin und wieder der tollen Ideen. Lieben Gruß!

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

@Mila Häuser Das habe ich doch gerne gemacht, liebe Mila. Bei uns in Niedersachsen ist morgen Feiertag. Im angrenzenden NRW am Freitag. Sonntag fahre ich zu Marion Schouten nach Cloppenburg (1Std Fahrt) zum meet and greet. Dag sind dann auch einige YouTuberinnen, und wir können einkaufen, es gibt leckeres zu essen und zu trinken. Ich war im vorigen Jahr auch dort, und es hat viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Mila Häuser
Mila Häuser

@Angelica Münzer Liebe Angelica, das ist ja ganz wunderbar, dass Du an mich denkst und mir den Tipp zukommen lässt. Sehr lieb und aufmerksam. Herzlichen Dank!!!

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

@Mila Häuser Hallo Mila, ich habe eine Adresse für Baumscheiben für Dich gefunden. Es gibt sie dort in allen Größen, und Du mußt nicht in den Geschäften suchen. Ich habe schon oft dort gekauft, und auch gerade wieder. Sie liefern schnell, und die Sachen sind gut verpackt. Schau mal unter folgender Adresse bei Google nach: Floristik24.de Deko Holzscheiben. Da wirst Du bestimmt fündig. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Mila Häuser
Mila Häuser

@Angelica Münzer Lieben Dank für den Tipp!!! Werde gleich die Tage mal loslegen. Freue mich schon!

Vor year
Brigitte Großimlinghaus
Brigitte Großimlinghaus

Einfach super!!! Danke!!!

Vor year
Руслана Марко
Руслана Марко

👍👍👍💖💖💖

Vor year
Mary 65
Mary 65

Ja wirklich einfach, aber ich bleibe lieber bei der alten Method3 einen Kranz richtig zu wickeln. Aber für alle Die sich das wickeln nicht zutrauen eine super Idee 👍👌

Vor year
anneliese h
anneliese h

Eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen. So wird auch mir de3r Kranz gelingen. Wie kann man den Kranz evtl. aufhängen? LG

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Eine Möglichkeit ist die, einen Spiegelaufhänger auf die der Rückseite der Holzscheibe anzubringen. Dübel in die Wand und eine. Haken rein... Ich werde ihn auf deine Kommode stellen und an die Wand lehnen. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Huhu SUSANNE 🙋🤗 HAMMER 🔨...😬... und ICH dachte mir, dass der 🔨 mit ins Spiel bzw.in deine Inspiration kommt !!! Meeeega...💚 😳🤗 genau so ne' kreative Idee suche ich schon lange... sie erfüllt ALLES was sich meine Tochter immer zu dieser Zeit vorstellt... also auf geht's 💪🔨💚 Liebe Grüße und schönen Sonntag UND liebe Grüße an meine Fotografin 😘📷

Vor year
Pia Keilen Konder
Pia Keilen Konder

Super tolle Idee mit den Nägel bin total fasziniert. LG Pia

Vor year
Ännekin S.
Ännekin S.

Super schöne Kranz-Idee! :) Ganz, ganz toll :) Ich überlege, diesen Kranz meiner Mama zum Geburtstag zu schenken, aber er ist wahrscheinlich nur einjährig so schön, oder? :) Oder gibt es Möglichkeiten, diesen schönen Kranz auch für länger haltbar zu machen? :) Ganz liebe Grüße :)

Vor year
Ännekin S.
Ännekin S.

@DekoideenReich Super, dankeschön für die Antwort :)

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das Material auf dem Kranz ist wirklich ruck-zuck erneuert und kann jedes Jahr bzw. das ganze Jahr über ausgetauscht werden.

Vor year
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Oh sehr schön und ganz einfach und auch preislich nicht zu aufwendig....

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Das finde ich auch...

Vor year
Rezepte Silkeswelt
Rezepte Silkeswelt

Liebe Susanne, das ist ja mal wieder eine klasse Idee. Danke dafür und einen wunderschönen Sonntag. VG Silke

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

...das wünsche ich dir auch, einen schönen und erholsamen Restsonntag😘

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir du Liebe😘.

Vor year
Christiane Walg
Christiane Walg

Wow, eine superschöne Idee. Vielen lieben Dank fürs zeigen. Wie lange hält sich denn in etwa der Kranz? Liebe Grüße Christiane

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das Moos hält solange es. Gibt der prallen Sonne ausgesetzt ist „ewig“ und alles andere kannst du ruck zuck austauschen. Ich denke Wacholder und Kiefer hält sich 4 Wochen...

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

Zauberhaft....ganz tolle Idee. Schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße, Melanie

Vor year
Pia H
Pia H

Hallo, super ,super schön 👍Ich mache immer um den Einschaltet der Lichterkette ein Sackleinen- Stoff und verpack es wie ein kleines Geschenk mit einen hübschen Band.Danke für die tollen Ideen ☺ Liebe Grüße

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Super Idee! Jutestoff oder Sackleinen würde zu diesem Naturkranz auch wunderbar passen 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

So mach ich es auch !😉

Vor year
Peter Beier
Peter Beier

Das ist ja eine coole Idee. So einfach und so tolles Ergebnis. Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende. LG Martina

Vor year
Lea vom Hexenwerk
Lea vom Hexenwerk

Guten Morgen Susanne ☕, tolle Idee und sehr schön zum Nachmachen🥰. Lässt du die Scheibe auf dem Tisch liegen oder hängst du sie hinterher auf? Dir einen schönen Sonntag noch 🍃🍂🍂 Lieben Gruß Lea

Vor year
Sanne F.
Sanne F.

Richtig coole Idee mit der Holzscheibe und den Nägeln. Sieht super aus. Es lohnt sich dann auf jeden Fall eine solche Holzscheibe zu besorgen. Wirkt gleich dekorativ. 👍👍👌Weihnachten kann kommen.

Vor year
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Sehr schöne Idee 👍👍👍

Vor year
Petra Mueller
Petra Mueller

Eine wahnsinnstolle Idee, ich werde versuchen dieses Projekt bei uns in der Tagespflege mit demenziell veränderten Gästen umzusetzen. So habe ich eine Männerbeschaftigung, nageln und Draht befestigen und die Damen für das ausschmucken . Danke für das Zeigen. LG

Vor year
Heike Ebe
Heike Ebe

ja, Petra und natürlich auch Susanne, so was ähnliches habe ich auch vor. Ich arbeite mit Menschen mit Unterstützungsbedarf, die handwerklich geschickt sind, aber mit komplizierten Techniken und Arbeiten, die über längere Zeit Konzentration erfordern, überfordert sind. Da ist das genau das richtige und ich sehe die Leute schon jetzt vor mir, wie stolz sie sein werden, so was tolles mit nur wenig Unterstützung hinbekommen zu haben. Von daher nochmals Danke für diese Idee, liebe Susanne :-)

Vor year
MARLIES v.Sigriz
MARLIES v.Sigriz

Wow .... der Kranz ist perfekt , liebe Susanne. 👌 Woher hattest du diese Idee ? Ist sie dir selber eingefallen , oder wo anders gesehen ? Schönen Sonntag 🌞👋

Vor year
Ute Krause
Ute Krause

Hallo oh ja das ist echt der Hammer 😍 oh ja den werde ich natürlich nachmachen 😊 und echt voll einfach , aber richtig klasse 🖒👌👏👏👏 Danke 🤗😚

Vor year
Sonja Hermann
Sonja Hermann

Was für eine schöne Idee. 😊

Vor year
Renate Schäfer
Renate Schäfer

Das ist eine super Idee, vielen Dank dafür 👍👍👍

Vor year
Manuela Presinell
Manuela Presinell

Sieht richtig klasse aus! Tolle Anleitung!

Vor year
Ewa Kaczmarczyk
Ewa Kaczmarczyk

Super. 👏

Vor year

Nächster

DIY - Deco Autumn

10:41

DIY - Deco Autumn

DekoideenReich

Aufrufe 63 000

Wie alles begann... 2013 Instagram Rückblick

16:27

Top 5 Mercedes EQS Features: Electric Luxury!

15:37

Top 5 Mercedes EQS Features: Electric Luxury!

Marques Brownlee

Aufrufe 2 573 130