DIY - MÖBEL mit KREIDEFARBE streichen | Wohnzimmer MAKEOVER | Möbel Upcycling | DekoideenReich

  • Am Vor 26 Tage

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 12:40

    Ich liebe es alte Möbel zu "retten". Dieses mal habe ich einen alten Werkzeugschrank aufgemöbelt, und damit eine Ecke in unserem Wohnzimmer neu gestaltet. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt - die ganze Family ist begeistert. In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ich vorgegangen bin. Also, los geht´s, es macht so viel Spaß Möbel umzugestalten. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir! Wenn ich kann, helfe ich dir gerne weiter :)!
    Hier findest du noch andere Möbel-Makover-Projekte
    de-film.com/play/PLXb_mYmK3vD_4e4iLbtTOeZHM_c4UfWvY
    Vielen Dank an Rust Oleum für die tolle Zusammenarbeit!
    Ich finde den Kreidefarbe-Möbellack super, er passt perfekt zum Look des alten Werkstattschrankes.
    Ich habe den Farbton Kalkweiß verwendet.
    Es gibt natürlich noch andere schöne Farbtöne, schaut mal hier: www.rustoleumdiy.de/produkte/chalky-finish-furniture-paint/
    Rust-Oleum Kreidefarbe bekommt ihr bei OBI oder Hagebau.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Rust Oleum Kreidefarbe Möbellack "Kalkweiß"* amzn.to/2PVFXqp
    Pinsel (mit Fillpro Borste und Freshbox)* amzn.to/2QdOkNM (38 mm)
    Farbrolle (alternativ)
    Rührstab* bit.ly/3uEuIRZ
    Malerkreppklebeband amzn.to/3uJSYlV
    Spachtelmasse* amzn.to/3d8BbyR
    Metallspachtel* amzn.to/3s8712E
    Schleifpapier* amzn.to/3d8BIAR
    Schleifklotz* amzn.to/3d3VJs2
    Entfetter/Entlauger* bit.ly/3mB4sVL oder amzn.to/3wNyhXR
    alter Lappen fusselfrei
    Möbelwachs farblos* amzn.to/3d2IQi2
    Klarlack matt* bit.ly/3s4CEdK
    Schwarze Metall-Muschelgriffe amzn.to/3wMJBnm
    Käferschablone lm-kreativ.de/de/universalschablone-a4-vintage-kaefer.html/?5
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    Bezahlte Produktplatzierungen werden
    ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊diese

schann
schann

Ich habe eine Frage? Versiegeln muss man ja immer, oder? Warum nimmst du lieber den Wachs.Ich habe auch gestrichen und ich überlege jetzt noch den letzten Schritt?

Vor 4 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist reine Geschmacksache. Ich mag es mein Möbelstück einzureiben😄. Je nachdem wie stark du den Wachs polierst, bekommt die Oberfläche einen leichten Glanz, das kannst du selbst bestimmen. Mit dem Lack hast du einen dauerhaften Schutz. Und der Lack von Rust Oleum ist auch wirklich MATT. Das ist nicht bei allen matten Klarlacken so. Wenn du noch fFragen hast schreib mir gerne😘

Vor 2 Tage
Romy Kahn
Romy Kahn

Die schöne Patina:-( ich hätte ihn lediglich Sauber gemacht und gewachst 😑der Used look ist doch genau das was man erzielen will...aber hier war er schon vorher da...schade

Vor 5 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Genau das war ja das Problem, der war so schmutzig, mit Fetten und Ölen etc. Den hättest du nicht sauber bekommen ohne ihn zu streichen😉, glaub mir! Vom Geruch ganz zu schweigen 😊.

Vor 2 Tage
Elena Tommasin
Elena Tommasin

sehr schön =) ich möchte ein Holzmöbel dunkelblau streichen. Ist dann das Prozess gleich oder gibt es mehrere Schritten?

Vor 7 Tage
schann
schann

So ein wunderschöner Schrank. Sehr schönes Video.

Vor 10 Tage
Ja De
Ja De

Vielen Dank für diese tolle Inspiration! Wie viel hast du von der weißen Farbe benutzt? Die Farbe sieht ja recht dickflüssig aus, also ist der Verbrauch auch höher?

Vor 16 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Da ich die Schubladen auch von innen gestrichen habe, waren es ca. 2,5 Dosen Bei der dunklen Farbe haben zwei Anstriche genügt. Ich hatte schon Farben da musste ich 3-4 x drüber

Vor 12 Tage
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Soooo schön liebe Susanne. Hoffe ich traue mich auch mal endlich an meine Streichobjekte 🤭😉🤗🤍

Vor 18 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, fang klein an. Das Endergebnis motiviert so , dass man auch mal ein größeres Projekt anpackt 🤗

Vor 12 Tage
Hillu Vogel
Hillu Vogel

Der Schrank wuerde mir auch gefallen, super

Vor 18 Tage
Astrid Stumpf
Astrid Stumpf

mega geworden, beneide dich.... hab mich nie getraut.... aber irgendwann streich ich meinen antiken Schrank 👍🙋‍♀️😍🥰

Vor 19 Tage
marions-kartelier
marions-kartelier

Wow. Wunderschönes Video. Alles so toll erklärt. Ich habe auch vor, einige alte Kiefermöbel weiss anzustreichen. Bin mal gespannt, ob mir das auch so gut gelingt wie Dir.!!!!

Vor 19 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Marion, fang mit was Keinem an und du wirst sehen, das Endergebnis motiviert so, dass man auch mal ein größeres Projekt anpackt😘

Vor 12 Tage
Bianka Schmidt
Bianka Schmidt

Hallo Susanne du hast mal wieder aus was " älterem gebrauchten " was wunderschönes gemacht . Ganz toll finde ich deine sehr guten Erklärungen so dass auch ein Laie wie ich damit klarkommt . Danke dass du uns soviel schönes nahebringst 🥰🌹

Vor 19 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke Bianka für die lieben Worte😘

Vor 12 Tage
Lucy H.
Lucy H.

Superschön, wie immer !

Vor 20 Tage
Jessica Buck
Jessica Buck

Sieht ganz toll aus! Kann ich Kreidefarbe auch verdünnen und für draußen verwenden? So verdünnen, dass man die Maserung bzw den Holzcharakter erkennen kann?

Vor 20 Tage
Jessica Buck
Jessica Buck

Lieben Dank für die tollen Tipps.

Vor 12 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Für draußen gibt es spezielle Kreidefarbe. Diese aus dem Videobilder nur für indoor geeignet. Du kannst wasserbasierende Kreidefarbe immer mit Wasser verdünnen. Lies mal auf der Dose, wenn du den Pinsel mit Wasser auswaschen kannst, ist sie „wasserbasierend“😊

Vor 12 Tage
Bianka Frank
Bianka Frank

Super gemacht. Ich hätte eine Frage hast du schon Möbel bearbeitet mit Wurm Befall? Was wirkt dagegen?

Vor 22 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Da hilft eigentlich nur „Holzwurmfrei“, das ist eine richtige Chemiekeule. Und du erwischt NIE alle. Deshalb mache ich inzwischen gar nichts mehr gegen den Holzwurm. In unserem trockenen und warmen Räumen fühlt sich ein Holzwurm nicht wohl. Mit der Zeit sterben sie sowieso.

Vor 12 Tage
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Wirklich sehr schön geworden liebe Grüße Barbara 😊👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Vor 22 Tage
daniel ramke
daniel ramke

Ich bin mega begeistert 😍

Vor 22 Tage
Gulnara Akbarova
Gulnara Akbarova

Super! Bei uns sagt man "die goldene Hände" -"золотые руки". Viele Grüße aus Taschkent!

Vor 22 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke, das ist ja mal lieb von dir😘

Vor 12 Tage
Gabi Mendes
Gabi Mendes

Danke dir für dass Video, sieht super aus. 👏👍👍🥰

Vor 22 Tage
Floh Hopser
Floh Hopser

Der Schubladen Schrank ist echt toll geworden, super Susanne 👍👍👍👍👍. Lg Emmi

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke du Liebe😘

Vor 22 Tage
Karin Weinigel
Karin Weinigel

Oh wie schön ist der Schrank geworden,gefällt mir richtig gut..Susanne hast du richtig klasse hin bekommen..Hätte ich auch sehr gerne ..Das Video ist der Hammer..Vielen Dank dafür..L.G.

Vor 23 Tage
Karin Weinigel
Karin Weinigel

@DekoideenReich Sehr gerne Liebe Susanne..👍😉

Vor 22 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Das sind ja liebe Worte. Danke Karin 😘

Vor 22 Tage
Katha S.
Katha S.

Wirklich wieder ein weiteres schönes Video, wie die anderen davor auch ☺️☺️ ich bekomme grad richtig Lust meinen in die Jahre gekommen Sekretär mal aufzupeppen. Und Kreidefarben liebe ich ja sowieso 🥰 Mach bitte weiter so, mir gefällt dein Kanal sehr und ich schaue jedes Video mit Leidenschaft gern an 😊👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Katja, das freut mich so sehr🥰 Ja mach das, mit diesen Farben kann man so gut im Raum arbeiten. Und wie ich im Video sagte, du musst nicht zwingend anschleifen. Also kein Staub und kein Geruch🙌🏻

Vor 22 Tage
Elisabeth Schwab.Windsor
Elisabeth Schwab.Windsor

Grandios, da überlegt man sich ob man in Zukunft das alte Möbelstück am Strassenrand mitnimmt , wo darauf steht GRATIS zum mitnehmen . 😁

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Auf jeden Fall: Kofferraum auf und einpacken💪🏻👍🏻🙌🏻 Das macht so Spaß und ist Upcycling pur👌🏻

Vor 22 Tage
Marion Abel
Marion Abel

Der Schrank ist wunderschön geworden, liebe Susanne, und passt vor allem auch super dahin, wo er jetzt steht! Hat sich mehr als gelohnt!👍

Vor 23 Tage
W. F.
W. F.

Sehr schön

Vor 23 Tage
Tan ja
Tan ja

Hallöchen, suuuuper schön geworden!!! Sag mal, wo bekommt man die tolle Käferschablone?

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Gut dass du nachfragst das hatte ich ganz vergessen zu verlinken https://lm-kreativ.de/de/universalschablone-a4-vintage-kaefer.html/?5

Vor 12 Tage
Roswitha Lanz
Roswitha Lanz

Alles immer so toll! LG aus Österreich

Vor 23 Tage
Kirsten Olsen
Kirsten Olsen

So schön

Vor 23 Tage
Margrith Tusar
Margrith Tusar

Wau so ein wunderschönes Teil möchte ich schon lange. Aber doch ganz schön aufwengig.😅 Noch eine Frage; zwischen den Anstrichen muss man nicht schleifen? Und nach einer Grundierung auch nicht? Liebe Grüsse Margrith

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Margrith, nein zwischen den Ansteichen musst du nicht schleifen! Du kannst die Kreidefarbe von Rust Oleum auch direkt ganz ohh Jane schleifen auftragen. Im Video habe ich das erklärt, dass Ich es bevorzuge etwas ANzuschleifen und losen Lack ABschleife. So aufwändig ist es wirklich nicht. Immerhin hast Du ohne großes Budget, hinterher ein komplett „neues“ Möbelstück mit dem du deine Wohnung verschönern kannst 😉

Vor 23 Tage
Cordula Schmitz
Cordula Schmitz

Wow mega schön geworden... Du hast wirklich tolle Ideen und bist Mega kreativ 👌👍

Vor 24 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke😘

Vor 23 Tage
Adriana Bäni
Adriana Bäni

Ist das schöööööön geworden😍

Vor 24 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke😘

Vor 23 Tage
Katrin Apel
Katrin Apel

Liebe Susanne😉Der Schrank ist toll geworden!💪 Ich habe auch schon einige Möbelstücke aufgepeppt, hell gestrichen und mit Porzellan Griffen versehen. Vielen lieben Dank und 💞liche Grüße aus Thüringen 🙋🏻‍♀️

Vor 24 Tage
Martin Westmueller
Martin Westmueller

Wieder richtig toll, liebe Susanne! Ist genau mein Geschmack!! Freu mich schon sehr auf dein nächstes Video! Liebe Grüße aus Österreich von Gabi

Vor 24 Tage
Waltraud Takats
Waltraud Takats

Hallo Susanne, das ist dir wieder toll gelungen und super Anleitung. Diese Art Möbel passt einfach zu dir. Ich lasse auch mal gerne ausgedientes zu Neuem erwecken, es wird oft zweckentfremdet und dient dann wieder etwas ganz anderem. Ich schaue deine Videos gerne an und du hast eine angenehme ruhige Art. DANKE dir und gglg aus dem Kärntnerland

Vor 24 Tage
Tanja K.
Tanja K.

Hallo Susanne ich stülpe auch gerne den Gummihandschuh den ich beim streichen anhatte bei einer Pause gerne über den Pinsel !! Das ist genau so gut wie Alufolie und ich brauch nicht noch extra Material !! Tolles Video!! Liebe Grüße

Vor 24 Tage
Regina W.-T.
Regina W.-T.

Suuuuuuperschön geworden liebe Susanne. Das alte Schätzchen erstrahlt in neuem Glanz.:-))) Die viele Arbeit hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank für das tolle Video.

Vor 24 Tage
Renate Weder
Renate Weder

Sehr schön geworden, gratuliere!👍👍👍👍👍

Vor 24 Tage
Bea. S
Bea. S

Super. Super schön, 😍 sowas ähnliches habe ich mir für dieses Jahr auch noch vorgenommen. Muss nur noch eine passende Komode dafür finden. LG. BEA

Vor 24 Tage
Michaela Seidel
Michaela Seidel

Der Schrank ist wunderschön geworden. Die Idee mit den Insekten seitlich auf den Schubladen finde ich besonders toll!!🙂

Vor 24 Tage
Iggi Z
Iggi Z

Das Ergebnis ist wie immer sehr hübsch, der Aufwand hat sich gelohnt. 👍

Vor 24 Tage
Veronika Kästle
Veronika Kästle

Einfach nur super gemacht und vorgeführt, sowie erklärt.

Vor 24 Tage
Rejoscho
Rejoscho

Liebe Susanne, Echt der Hammer 👌🏻 äußerst inspirierend , wie immer 😊 Deine Videos, gefüllt mit tollen, nützlichen Ideen und realisierbaren Verwirklichungsmethoden sind einfach nur unsagbar wertvoll und schön. Dafür könnte ich dir jedesmal tausend .... Daumen hoch .... geben👍🏻 Fühl dich aus der Ferne gedrückt und bleib schön Gesund 😊 LG

Vor 24 Tage
Rejoscho
Rejoscho

Sehr sehr gerne 🌞

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh wow, was für liebe Worte! Tausend Dank an dich😘

Vor 24 Tage
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Oh wirklich toll geworden..... Welche Farbe kann man nutzen um alte Blumenkübel neu zu streichen? Habe welcheaus Plaste und welche vom Flohmarkt aus Keramik. Möchte sie gerne haltbar vor Nässe und Frost in die gleiche Farbe bringen.....

Vor 24 Tage
Heike Bullmann
Heike Bullmann

@DekoideenReich Danke für den Tipp. Würde lieber matten Lack verwenden. Gibt es aber sicher auch😉

Vor 24 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Da kannst du witterungsbeständige Acrylfarbe-/Lack verwenden. Terrakotta-Töpfe kannst du auch mit Fassadenfarbe streichen. Um witrerungsbeständiger Klarlack schützt zusätzlich. Ob ein Lack witterungsbeständig ist steht auf der Dose. Liebe Grüße, Susanne 🌱☀️💚

Vor 24 Tage
ChristianeK
ChristianeK

Ein tolles Video mal wieder, danke! Ich arbeite lieber mit einer Lackrolle. Geht das bei Kreidefarbe auch?

Vor 24 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja klar doch! Habe ich im Video auch gesagt, dass man Kreidefarbe mit der Rolle streichen kann😉 Liebe Grüße, Susanne 💚

Vor 24 Tage
Conny A
Conny A

Vielen Dank für die supergute Erklärung! Freue mich sehr darüber! 👍🏻❤️

Vor 24 Tage
Nancy Lange
Nancy Lange

Hast du super gemacht, ich liebe deine Videos 💪😘💞

Vor 24 Tage
Ulla Müller
Ulla Müller

Hallo 🙋‍♀️richtig toller Schrank geworden 👍👍😍da lohnt sich die Arbeit 👍mega

Vor 25 Tage
Alen Mary
Alen Mary

🌷🍀💗*S*U*P*E*R*🌷🍀💗

Vor 25 Tage
Sigrid Kusirek
Sigrid Kusirek

Oh der war so schön......den hätte ich niemals gestrichen.....nur gereinigt.

Vor 25 Tage
Pepe3
Pepe3

Ganz tolles Video, prima Praxistipps.Ich liebe Deine Videos und Ideen😍👍Leider bin ich immer unsicher, ob und wann man einen Sperrgrund verwenden sollte. LG und hoffentlich bald bis zum nächsten Video

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Wie ichbezogen Video gesagt und gezeigt habe, mach unbedingt einen Probeanstrich... Das erspart dir unter Umständen sehr viel Ärger 😉 Ich persönlich verwende IMMER einen Sperrgrund wenn ich natuholzfarbenen Möbel hell/Weiß streichen möchte. Meistens blutet das Holz etwas aus und der weiße Anstrich wirkt nicht mehr schön weiß, sondern gelblich. LG Susanne

Vor 24 Tage
Petzi Petzi
Petzi Petzi

Ich bin jedesmal begeistert, wie toll Ihr die Videos gestaltet, auch mit dem drumherum ☺️ super gezeigt, man könnte eigentlich gleich loslegen 😅 Mit viel Arbeit hast Du nun aber ein ganz individuelles Stück, ganz toll ❤️

Vor 25 Tage
Barbara Diekmann
Barbara Diekmann

Die Käfer sind einfach eine geniale Idee!!! Es lohnt immer wieder deine Videos anzusehen.

Vor 25 Tage
Grisu2570
Grisu2570

Wirklich toll geworden ,👍... hast du schon einmal Küchenschränke neu gestrichen?

Vor 25 Tage
Grisu2570
Grisu2570

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten... werde mir genau überlegen ob ich das in Angriff nehme..🙋

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Mein, noch nicht. Das musst du dir schon gut überlegen, da sie einer starken Beanspruchung ausgesetzt sind. Mit der Eggshellvariante der Kreidefarbe von Painting the past, hat Debbie von whitegreyhome ihre Küche gestrichen. Sie musste in den 2 Jahren bisher nur an manchen Kanten nachstreichen.... Es gibt auch Profi- 2K Lack für solche Fälle. Dieser ist absolut robust! Solch einen Lack würde ich persönlich bevorzugen. Liebe Grüße, Susanne

Vor 24 Tage
Sylvia Cassebaum
Sylvia Cassebaum

liebe SUSANNE ,der Schrank sieht super aus.Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Farbe,ausserdem ist sie nicht zu teuer.LG

Vor 25 Tage
Lonny Flath
Lonny Flath

SUSANNE, DER SCHRANK IST KLASSE GEWORDEN ! TOLLER TIP MIT DER FARBE. DIESE KREIDEFARBE INTERESSIERT MICH SCHON LÄNGER ! EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG ABEND UND GANZ LG 🙋‍♀️🌛🌺👍👍👍🌞

Vor 25 Tage
Erika Piras
Erika Piras

Der Schrank ist traumhaft schön geworden.

Vor 25 Tage
Sabine Starke
Sabine Starke

Kann man unseren Küchentisch Buche lackiert damit aufarbeiten?

Vor 25 Tage
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Das hast Du, wie immer, toll gemacht! Aber, ich muss gestehen, ich hätte versucht wieder so ein schönes Grün, wie ursprünglich, zu bekommen, aber das ist natürlich reine Geschmackssache! Viel Arbeit, gut gemacht und ein schönes Ergebnis und obendrein ein Stück Geschichte bewahrt, wenn der Schrank sprechen könnte...

Vor 25 Tage
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Ist doch toll geworden! Ärgere Dich nicht über die Meckerer, die sind oft mit 2 linken Händen gestraft und alles Daumen... 😉

Vor 23 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

So lieb von dir, wie du das schreibst...😘 Es gab ja schon ein paar Kommentare, v.a. bei Instagram, da war wenig von „jeder kann es doch so machen wie er mag“ zu spüren. Liebe Grüße, Susanne 💚

Vor 24 Tage
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, was Du alles kannst, an was Du Dich alles rantraust! Ich bin begeistert von Dir. Schon viele Jahre schaue ich Deine Videos, hab sogar schon mal etwas von Mon Cherie gewonnen. Du begeisterst mich immer wieder, und ich freu mich auf jedes neue Video von Dir. Liebe Grüße Angelica

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Angelica, du bist wirklich eine ganz treue Zuschauerin 😘! Danke für all die Jahre die du mich schon begleitest! Fühl dich gedrückt 😘

Vor 24 Tage
Joanna Przybyla
Joanna Przybyla

Super geworden👍👍👍

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir😘

Vor 25 Tage
Tina backt und kocht
Tina backt und kocht

Das ist ja toll wenn man so was geschenkt bekommt. Hätte ich auch genommen . Ich bin genau wie du wenn ich so alte Stücke sehe sehe ich sie oft schon bei mir zu Hause. Bin froh das mein Mann das mitmacht. Danke für deine tollen Videos da kann man immer wieder was lernen. PS ich habe das gleiche Teegeschirr das bei dir im Schrank steht. Erbstück meiner Oma. Viele liebe Grüße Tina

Vor 25 Tage
Martina Schade
Martina Schade

Der Schrank ist ja wunderschön geworden. Liebe Grüße. Martina

Vor 25 Tage
Martina Schade
Martina Schade

@DekoideenReich Also mein Versuch war kein großer Erfolg. Aber mit deinem Video hast du mir Mut gemacht, es nochmal zu probieren. Die Farbe, die du verwendet hast, gefällt mir sehr. Die werde ich auch verwenden. Schönen Sonntag.

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke😘! Hast du auch schon mal Möbel gestrichen? Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag 🌿☀️

Vor 25 Tage
Naemi Hinderer
Naemi Hinderer

Wow echt sehr schön geworden passt sehr gut in das Zimmer und überhaupt ist das Wohnzimmer sehr schön

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke😘! Das freut mich😊. Tschau und schönen Sonntag Nachmittag 🌿☀️

Vor 25 Tage
c krümel
c krümel

wahnsinnig schön.

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke😘 Wünsche dir einen tollen Sonntag Nachmittag 🌿☀️

Vor 25 Tage
Siglinde Lang
Siglinde Lang

Diese Arbeit hat sich mehr wie gelohnt! Der Schrank ist ein richtiger Hingucker geworden. Du hast das auffrischen von alten Möbeln echt drauf Susanne das muss ich schon so sagen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Bleibt alle Gesund. Liebe Grüße Siglinde 😀

Vor 25 Tage
Zahn
Zahn

Mega schön!!!

Vor 25 Tage
Michaela Schwannecke
Michaela Schwannecke

Super schön geworden...sehr viel Arbeit :)

Vor 25 Tage
Kerstin Schumann
Kerstin Schumann

Kann man das mit verrosteten Gartenmöbeln auch machen?LG

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Es gibt Lack den du direkt auf Rost streichen kannst. https://amzn.to/3g7pGtr Nur loser Rost muss mit einer Drahtbürste entfernt werden. Liebe Grüße, Susanne

Vor 25 Tage
Kerstin Schumann
Kerstin Schumann

klasse geworden

Vor 25 Tage
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Durch das Leinentuch hast du aus gleichzeitig Müll vermieden, dafür gleich noch einen 👍. Das Schränkchen sieht super aus, edel und vornehm. Allerliebst sind die Käfer an den Schubladen, eine tolle Idee. Ich muss gestehen im Vorherzustand in so schmorkelig mit diesem abgeliebten Grünton hatte die Kommode aber schon mein Herz erobert. Danke fürs zeigen und einen schönen Restsonntag.

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Hihi, genau das selbe bei uns: unsere Tochter fand die Kommode in Grün auch ganz schön. ABER sie war total versifft, wirklich. Auf keinen Fall um sie so in die Wohnung zu stellen. Ich habe die Schubladen gar nicht alle gezeigt, die sahen wirklich furchtbar aus🙈

Vor 25 Tage
Foxtrott_
Foxtrott_

Der Schrank sieht super aus :) Wie viel von der Kreidefarbe hast du für den gesamten Schrank benötigt?

Vor 25 Tage
Foxtrott_
Foxtrott_

@DekoideenReich Danke :)

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Da ich die Kommode auch INNEN gestrichen habe, habe ich fast 3 Dosen verbraucht. Berechne auf jeden Fall deine Oberfläche und orientiere dich an den Herstellerangaben auf der Dose. Ich kaufe immer etwas mehr Farbe, damit sie auch sicher ausreicht. Es ist immer ärgerlich, wenn man Farbe nachkaufen muss😉

Vor 25 Tage
Eliana Lobo
Eliana Lobo

Ficou maravilhoso! 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😍😍😍

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

😘

Vor 25 Tage
Tanja Müller
Tanja Müller

Echt super geworden. Bitte mehr solcher Videos, gerne auch "Zimmer Umgestallten" Videos !

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Mal sehen was sich machen lässt😘. Ein paar Zimmer hätte ich schon, die es nötig hätten😄

Vor 25 Tage
Bastel Chrischi
Bastel Chrischi

Super schön geworden. Deine Videos inspirieren einfach immer.👍👍👍 Weiter so und bleib g'sund. Gruß aus dem Schwarzwald.

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir du liebe😘 Liebste Grüße zurück in den Schwarzwald 💕

Vor 25 Tage
Martina Wientke
Martina Wientke

Der Schrank ist richtig schön geworden 👍🤗. Einen schönen Sonntag. LG

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke liebe Martina❤️, das freut mich dass er Dir so gut gefällt😀

Vor 25 Tage
je.schmuck
je.schmuck

Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch 🙈 wie schön und praktisch ist bitte dieser Schrank?! Ich liebe solche alten Apothekerschränke! Die Einteilungen der Schubladen und die die Griffe sind einfach genial! Und die Farben hab ich schon so oft im Baumarkt stehen sehen und gehofft, dass irgendwann mal jemand ein Video dazu machen wird. Danke, dass du das übernommen hast ;)

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist ja prima👍🏻. Ich freue mich, dass du Lust bekommen hast so ein Streichprojekt anzupacken😀 die Farbe ist echt super, wir hatten noch was übrig und gestern kurzerhand unseren Esstisch (das Untergestell) damit gestrichen😉 👌🏻

Vor 25 Tage
shelovesmusicals
shelovesmusicals

Eine Frage an alle: bekommt man irgendwo solche Griffe nachgekauft? Mir ist genau so einer kaputt gegangen 😒

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Schau mal hier https://amzn.to/3wMJBnm Vielleicht passen die ja?!

Vor 25 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke für den praktischen Tipp👍🏻

Vor 25 Tage
TutNixZurSache Punkt
TutNixZurSache Punkt

In Baumärkten oder ebay, wish... bitte einmal Möbelgriffe eingeben. Vor'm Kauf nicht vergessen den Schraubenabstand zu messen😉

Vor 25 Tage
shelovesmusicals
shelovesmusicals

Kleiner Tip: nur einen guten Klarlack verwenden. Ich hatte eine Billigmarke (Renovo?) vom Hagebau und die hat auf der weißen Kreidefarbe einen gelben Film hinterlassen. Musste dann wieder schleifen und neu lackieren. Der Klarlack von der gezeigten Marke ist teuer, aber super 👌

Vor 25 Tage
M. M.
M. M.

Wunderbar,mein alter Wohnzimmerschrank erstrahlt jetzt auch bald in sanftem weiss.Danke für deine tollen Inspirationen. 😉👍

Vor 25 Tage
Regina Irgendwer
Regina Irgendwer

Ich hab einen alten Bauernschrank, der leider abgebeizt wurde. Den wollte ich auch schon mal ewig streichen hatte aber Bedenken welche Farbe ich nehmen soll. Ich glaub ich riskier es doch einmal.

Vor 25 Tage
San Fro
San Fro

Ich Versteher es nicht wieso kommt die Leute hier und auf den Daumen unter klicken. Bitte lass es einfach sein. Das Video ist super.

Vor 25 Tage
Valeria C A
Valeria C A

Echt, mega schön 🥰😍

Vor 25 Tage
Claudia Dietze
Claudia Dietze

Hallo Susanne, der Schrank ist wirklich super geworden. Ich habe ein altes Küchenbüffet mit Rust Oleum gestrichen und gewachst. Kann dir nur Recht geben. Ist super zu verarbeiten und sieht einfach klasse aus. Vielen Dank für deine tollen Videos 🤩😊

Vor 25 Tage
Homemade Marita Lo Duca
Homemade Marita Lo Duca

Excelente trabajo de restauración de mueble! Quedó muy bonito!! Saludos desde Mendoza, Argentina. 🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷

Vor 25 Tage
Angelika Sommer
Angelika Sommer

Wunderschön..bin begeistert!!! Vielen Dank!!!

Vor 25 Tage
Martina Benz
Martina Benz

Das Ergebnis ist wieder klasse und ich bin jetzt so motiviert meine Schätze endlich zu verschönern. Die Videos sind einfach super 👍.

Vor 25 Tage
Martina Thiele
Martina Thiele

Der Schrank ist der Wahnsinn. Super schön geworden. 😃👍👍

Vor 25 Tage
Heike N.
Heike N.

Hallo Susanne,tolle Arbeit,super Ergebnis. Hab neulich 2 WZ-Schränke, die antik holzig aussahen,mit historical white Kreidefarbe umgestaltet. Auch toll geworden und das WZ wirkt völlig anders,luftig,hell und skandinavisch. Hattest mich durch ein früheres Video ermutigt. Danke dafür. LG Heike🙋🏼‍♀️🌷☀️

Vor 25 Tage
Marlies Riedel
Marlies Riedel

Sehr toll, ich hab auch schon mit Kreidefarbe gearbeitet- ist prima. Wo hast du die schönen Schablonen her? Würde mich über eine Antwort freuen 🙋🏼‍♀️

Vor 25 Tage
Helga Haderer
Helga Haderer

So toll und gut erklärt. Hätte auch ein Plätzchen dafür, aber leider nicht das handwerkliche Geschick. Schönen Sonntag und liebe Grüsse Helga

Vor 25 Tage
Angela Wenzel
Angela Wenzel

Hallo liebe Susanne! Haste wieder Klasse gemacht!!! Wunderschön !!! GLG Angela

Vor 25 Tage
Christel Voß
Christel Voß

wunderschön

Vor 25 Tage
inwipi
inwipi

Was kann man tun wenn ein altes Möbelstück so komisch riecht durch falsche Lagerung evtl. Feuchtigkeit? Danke für dieses hilfreiche Video!❤

Vor 25 Tage
Akil Skorpion
Akil Skorpion

Tolle Idee und hilfreiche Tipps!! Habe seit einigen Monaten mit dem Gedanken gespielt, meine Möbel mit Kreidefarben zu streichen. Werde nicht mehr überlegen, sondern ran an die Arbeit!!)) 👌💪👍🏻

Vor 25 Tage
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

👩👍🥰♻️🖤💛❤belgique

Vor 25 Tage
never-give-up
never-give-up

Traumhaft schön geworden !!! Ich müßte andauernd die Schubladen öffnen, um einen Blick auf die zauberhaften, schablonierten Motive zu erhaschen. Diese Arbeit / Zeitaufwand hat sich bis hin zum letzten Schritt absolut gelohnt. Die Griffe hast Du wahrscheinlich auch neu gestrichen/lackiert, welch Farbe hast Du dafür benutzt ? Ein echter Hingucker 👍🥰 LG Marga

Vor 25 Tage
Salu Handmade
Salu Handmade

Richtig toll, wo findest du nur immer diese Schätzchen?

Vor 25 Tage
Ruth Wachtler
Ruth Wachtler

Sehr schön gemacht LG Ruth aus Heilbronn und bleib

Vor 25 Tage
rosaseoane
rosaseoane

Muy bien! Me encanta el detalle de los insectos en los laterales de los cajones!!

Vor 25 Tage
Susanne Kemmer
Susanne Kemmer

Superschön geworden, mich interessiert wie viel Zeit verwandt wurde? LG Susanne

Vor 25 Tage
Brigitte Baechel
Brigitte Baechel

Super super joli 🙂

Vor 25 Tage
Sanne F.
Sanne F.

Wunderschöner Schrank. Ganz besonders die Idee mit den Käfern ist echt cool. Tolle Anregung. Schönen Sonntag und danke für das tolle Video.

Vor 25 Tage

Nächster

Ashe - Me Without You (Official Video)

3:15

Ashe - Me Without You (Official Video)

AsheMusicVEVO

Aufrufe 245 629

My 50 Cal Exploded

19:55

My 50 Cal Exploded

Kentucky Ballistics

Aufrufe 11 263 297

Lio ist heute Barkeeper .. 🙈😅

10:29

Porzellinchens Fohlen kämpft in der Klinik ums Überleben

26:16