DIY - KRANZ selber machen | aus Naturmaterial | Schritt für Schritt Anleitung | DekoideenReich

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 07:19

    Diesen sommerlichen Kranz habe ich aus Naturmaterial, das ich im Garten und am Wegrand gefunden habe gebunden. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht.
    Hier gehts zu meiner Homepage: dekoideenreich.de/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Blog/Homepage: dekoideenreich.de/
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Strohrömer Ø ca. 25 - 30 cm
    Myrthendraht
    Gartenschere
    Naturmaterial (diese Materialien sehen auch noch schön aus, wenn der Kranz eintrocknet)
    - Gras ca. 30 -40 cm lang
    aus dem Garten:
    - Frauenmantel
    - Scharfgarbe
    - Lavendel
    - blaue Distel
    - Mohnkapseln
    - Hortensie
    - weiße kleine Rosen
    vom Wegrand
    - Wiesenkerbel
    - Rainfarn
    - Kamille
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

DekoideenReich
DekoideenReich

Diesen Sommerkranz müsst ihr einfach ausprobieren😀🌿! Ich habe Materialien verwendet, die schön eintrocknen👍🏻! Und durch das Gras, das ich mit hineingebenden habe, wirkt er so richtig schön natürlich fluffig🥰!

Vor year
Brigitte Verginer
Brigitte Verginer

Super toll!👍😉

Vor year
never-give-up
never-give-up

… bin ganz Deiner Meinung, und deshalb war ich auch schon im Grünen unterwegs (Wetter ist ja ideal), um mir Einiges an Füllmaterial zu besorgen. Die Flora ist ja (gottseidank) hier recht üppig - und ich denke, Mutter Natur wird mir die Weiterverwendung einiger ihrer Besonderheiten nicht übel nehmen. Leider habe ich nur "rosa Hortensien" und viel Lavendel im Garten (Überbleibsel meiner Mutter), aber das ermutigt mich, ein zweites Exemplar zu fertigen, in farblicher Übereinstimmung. GLG marga

Vor year
Sieghart Primus
Sieghart Primus

Super

Vor 10 Monate
Sanne Wenke
Sanne Wenke

Einfach wunderschön 😍❤️

Vor year
Gabi Mendes
Gabi Mendes

Hallo super schön 👍👍🧚‍♀️😘

Vor year
Ana Calderon
Ana Calderon

Soñada!! ♥

Vor year
Marina Mäkler
Marina Mäkler

Hallo Susanne, hast du vlt eine Bastelidee für die kl. Mützen von den Feiglingflaschen??? Wäre super!!! LG Marina

Vor year
Alexandra Fischer
Alexandra Fischer

Super Video, vielen Dank für die tolle Inspiration 😍! Werde ich auf jeden Fall nachmachen.

Vor year
Gabi Mendes
Gabi Mendes

Morgen Susanne Danke dass sieht toll aus 👍😘

Vor year
Ellen D
Ellen D

wunderschön. Bitte noch mal zeigen wie er eingetrocknet aussieht. Ich binde auch gern Kränze und suche immer nach Ideen, für Material das auch getrocknet noch gut aussieht

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe ED ich werde den Kranz in den Storys auf Instagram zeigen😊

Vor year
Marina Mäkler
Marina Mäkler

Wunderschön!!! Bin ganz entzückt ... nur Zweifel ich sehr an der Haltbarkeit. Mich würde jetzt mal interessieren, wie der Kranz nach einer Woche aussieht!!!

Vor year
Elisabeth
Elisabeth

Wunderschön !!!

Vor year
Josef XX
Josef XX

Sehr schöne Arbeit, als  Imker und Naturfreund finde ich das Video supper..Josef XX

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir lieber Josef, das freut mich riesig👍🏻!

Vor year
A. Wegner
A. Wegner

Sieht grandios aus - ganz toll. 👍😊

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Sommerkranz. Gefällt mir sehr gut. Habe auch schon einige Sommerkränze gebunden......was sooo der Garten und die liebe Natur schenken. LG, Melanie

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

Da hast Du vollkommen recht.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Kränze sind eine so wunderbare Möglichkeit die Jahreszeit festzuhalten😘! Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Eva Winter
Eva Winter

Was für eine Arbeit - da kann ich nur staunen und gratuliere dir herzlich zu diesem absolut schönen Kunstwerk.

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Oh Susanne das ist ja ein wirklich schöner Kranz, super 👍👍👍👍👍👍. Lg

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Siehste Floh, hab ich Dir doch gesagt. Und weil Du viel wanderst, wirst Du unterwegs eine Menge Material finden. L.G. Angelica

Vor year
G. Al
G. Al

Traumhaft schön 👏👏👏vielen lieben Dank für diese tolle Idee 👍

Vor year
Emilia
Emilia

Super schön aber wie ich das Ende von Kränzen hasse 😭🙈

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

😊 kann dich verstehen, aber es wird von Mal zu Mal besser- versprochen😘

Vor year
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Super schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Vor year
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Das ist wunderschön geworden 👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍

Vor year
Brigitte Großimlinghaus
Brigitte Großimlinghaus

Ganz toll! Kannst Du vielleicht mal schrieben, von welchem Blog Du die Idee mit dem Gras hast. Ich hab es nicht richtig verstanden, glaub ich. Finde jedenfalls nichts im Internet zu dem, was ich verstanden hab.

Vor year
Brigitte Großimlinghaus
Brigitte Großimlinghaus

@DekoideenReich Herzlichen Dank!!!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist die liebe Christel vom Blog Pomponetti

Vor year
Heike Ebe
Heike Ebe

So schön ist der Sommer!!! Sieht total schön aus!!! Vielen Dank für das tolle Video und einen guten Start in die neue Woche, liebe Susanne :-)

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke liebe Heike😘, nun wünsche ich dir schon wieder ein wunderschönes Wochenende - wie die Zeit dahin rast... Ich hoffe dir geht es gut und du genießt die herrlichen Sommertage🌿☀️?!

Vor year
Sabrina Witte
Sabrina Witte

Wunderschön 😍

Vor year
Ka Li
Ka Li

Das sieht ja irre aus!

Vor year
Birgit Metzke
Birgit Metzke

Hallo Susanne, dein Sommerkranz ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Vor year
Sonja Hermann
Sonja Hermann

Unglaublich schön 😃

Vor year
Ilka Armstroff
Ilka Armstroff

ist super geworden, lg Ilka

Vor year
Mrs Greenery
Mrs Greenery

Liebe Susanne, dein Sommerkranz ist grandios!!! Eine tolle Mischung und wundervolle Farben! Danke für die tolle Inspiration.

Vor year
Mrs Greenery
Mrs Greenery

@DekoideenReich herrlich! Ich freu mich schon sooooo!!!!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

...muss doch schon mal „üben“😉😘

Vor year
Laila Matejka
Laila Matejka

Superschön!

Vor year
Gaby Green
Gaby Green

Hallo Susanne , bin hellauf begeistert über diesen schönen Kranz . Werde ich auch mal probieren. Schönen Sonntag! 👍🙋

Vor year
Conny Müller
Conny Müller

Hallo, wunderschön ist Dein Kranz geworden. Ich hab dieses Jahr schon einen Kranz aus Frauenmantel und Lavendel gemacht, das ist ein toller Kontast. schöne gelbe Blüten für den Kranz hat man beim Currykraut. Da muss man ausprobieren wenn der rechte Zeitpunkt ist, dann sind die getrockneten Blütchen wie winzige Strohblumen. Liebe Grüße.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist auch eine wunderbare Mischung: Frauenmantel und Lavendel💕! Der Duft und die Farbkombi - ein Traum👍🏻!!! Danke für den Tipp mit dem Heiligenkraut, das habe ich auch noch im Garten...😊

Vor year
Asmaa Khaleel
Asmaa Khaleel

👏👏👏🥀

Vor year
martine beck
martine beck

Wunderschöner Kranz !!

Vor year
Elisabeth Stephan
Elisabeth Stephan

ein Traum!

Vor year
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩‍🎨👍👍🌸🌻🌼🌞😍😘belgium

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Traumhaft SCHÖN🤗💞🌼🌸 wie IMMER ! Hab mich schon auf heute gefreut und gleich geschaut, ob du wieder fleißig kreativ warst. Hab die Tage genau die Materialien gesammelt um eine. kreative PHASE auszuleben. Werde auch DEINE Idee ausprobieren!! Wünsche dir einen schönen SONNTAG und bis bald😍 Liebe Grüße Beatrix

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

@DekoideenReich Danke... ich berichte dann 😉

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Beatrix, so langsam glaube ich, dass du diejenige bist, die ich fragen könnte: „und was hast du heute Kreatives gemacht?“ Unglaublich 🤩! Wünsche dir viel Freude und Entspannung beim Verarbeiten deiner Materialien 😘! Liebste Grüße, Susanne 🌿

Vor year
Phily Mannweiler
Phily Mannweiler

Sieht toll aus , werde das auch ausprobieren 😆

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Moin liebe Susanne, bei dir sieht das immer so leicht aus. So ein wunderschöner, üppig gebundener Kranz. Aber Du hast einfach ein Händchen um so schöne Dinge herzustellen. Dazu kommt, daß Du immer super Ideen hast, die man mehr oder weniger leicht umsetzen kann. Ich war beim Midsomar Fest bei Ikea. Dort habe ich mir einen Kranz auf Draht gebunden (die Schweden tragen ihn ja dann auf dem Kopf), aber ich habe da auch darauf geachtet, daß die Materialien gut eintrocknen. Ein paar luftige Bänder dran gebunden und an die Tür gehängt. Wenn er dann eingetrocknet ist, sprühe ich ihn mit Haarlack ein. Aber Dein Kranz ist durch seine Üppigkeit eine "Wucht in Tüten", so sagen wir hier. Bei uns ist es Schiet Wetter, aber ab Mitte der Woche soll es ja besser werden. Mir haben die heißen Tage gut gefallen. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, das findet jedes Jahr bei Ikea statt. Ich wohne nur 5 Min. von Ikea entfernt, und da nehme ich gerne Angebote an. Da habe ich noch an zwei anderen work shops teilgenommen. Für meinen Sohn habe ich eine Tasse und einen Teller bemalt, ganz simpel, einfach nur mit einem schwarzen Stift "hej" das heißt hallo. Es sieht aber auf dem weißen Porzellan gut aus. Die zweite Tasse habe ich mit Strichblüten in verschiedenen Farben bemalt. Dann im Ofen bei 160° gebrannt, und alles ist spülmaschinenfest. Dann hab ich noch 2 Lightboxen von Ribe angefertigt. Eine für meinen Sohn, und eine für meine Freundin. Ein Junge, ca 12 Jahre, hat eine Tasse für seine Oma zum Geburtstag gemalt. Das fand ich richtig toll. Und als ich ihn deswegen gelobt habe, wurde er ganz rot. Ich finde es so lieb, daß er der Oma mit der selbst gestalteten Tasse eine Freude gemacht hat, das ist nicht selbstverständlich. Im vorigen Jahr hab ich 2 Kissenbezüge bemalt und 1 Tasse und Teller für mich. Das kostet nichts, und Kaffee und Plätzchen gibt es auch noch. außerdem sitzt man mit netten, gleichgesinnten Menschen zusammen. Liebe Grüße Angelica

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Angelica, das ist ja ein tolles Angebot von Ikea , sich einen Blumenkranz🌿🌸 binden zu können👍🏻! Du bist schlau😉, genau , mit der Auswahl an richtigen Materialien hat man einfach länger davon. Das mit den Bändern hört sich ja super an - werde ich mir merken! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Andrea Kroll
Andrea Kroll

Ein wunderschöner Kranz. Ich würde ihn gerne in ein paar Wochen nochmal sehen 😊 Einen schönen Sonntag noch. LG, Andrea

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich kann dich/euch gerne auf Instagram auf dem Laufenden hören, wie der Kranz in 2-3 Wochen aussieht. Richtung Herbst gibt es aber etwas Neues😉. Bis in ein paar Wochen werde ich ihn sicher wieder auseinander nehmen...

Vor year
Anne H
Anne H

Hallo Susanne Der Kranz ist ein Schmuckstück 😍 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir😘! Wünsche dir einen schönen Sonntagabend 🌞🌿

Vor year
Iris
Iris

Liebe Susanne, da hast Du mal wieder was richtig schönes gezaubert. Echt klasse Dein Kranz. Ich liebe Kränze wie Du und habe auch schon den ein- oder anderen nach Deiner Anleitung gebastelt 😃 Die Materialen habe ich auch alle quasi in Hülle und Fülle vor der Tür und werde den schönen Sonntag nutzen, um für meinen Kranz alles zu sammeln. Ganz liebe Grüße Iris

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Supi 👏🏻, dann viel Spaß beim Sammeln und Kranz binden! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Wieder mal super erklärt und wunderbar umgesetzt. Der optimale sommerkranz der auch im Herbst noch wunderschön ist. Du hast recht der kräuterduft ist auch toll, ich liebe das. Danke fürs zeigen.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hihi😉 , du hast das Video wirklich bis um Ende geschaut👍🏻, klasse! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend 😘! Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Ute Schneider
Ute Schneider

Hallo, Du hast das sehr schön erklärt. Wenn man draußen spazierengeht mit dem Hund findet man ja viele Pflanzen, auch solche die dann später eintrocknen. Dann hat mann lange Freude an seiner Arbeit. 1. Hast Du eine Idee, wie man Ackerschachtelhalm fixieren kann, so das er beim trocknen nicht auseinanderfällt? Mit einem speziellen Fixierspray oder so? 2. Ich wünsche mir von Dir eine genaue Anleitung für einen ganzen Adventskranz, also rundrum gebunden und nicht nur halb und mit verschiedenen Nadelarten und auch mit Koniferen und Lärchenzweigen drin, die dann mit den kleinen Zapfen so raushängen. Leider ist mir so ein Kranz noch nie gelungen, ohne krumm und schief zu werden. Bitte mach mal Anfang November (damit man noch genügende Zeit zum sammeln und üben hat) ein ganz ausfürliches Video für Anfänger. Also wo Du ganz genau erklärst, was man da alles beachten muß, damit es auch wirklich schön aussieht (wie im Laden, wo diese Kränze aber sehr teuer sind) und nicht zerrupft, wie bei mir bisher. 3. Wünsche ich mir von Dir ein Video wie man Pflanzen und Samen optimal trocknet, damit sie lange schön sind und auch noch die Farbe behalten z.B. Rainfarn, das der gelb bleibt und nicht braun wird, ode.r wie man Rosen trocknet. Außerdem wie man Pflanzen färben kann, vor oder nach dem trocknen, zB Schaafgarbe oder diese Disteln. Vielen Dank für Deine schönen Videos! Liebe Grüße Ute

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke liebe Ute für deine Wunschliste😊! Mal sehen was ich im Laufe der Zeit alles umsetzen kann! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Hildegard Pescosta
Hildegard Pescosta

Gratuliere! Der Kranz sieht richtig edel aus! Danke für diese tolle Idee! LG Hildegard

Vor year
Christa Groskurt
Christa Groskurt

Guten Morgen, Dies ist jka ein wunderschöner Türkranz. Wünsche dir noch einen schönen Tag 👍🌹

Vor year
SK
SK

Der Kranz (und vor allem auch die Farbzusammenstellung) sieht richtig toll aus. Danke für die Inspiration!

Vor year
alexa vogel
alexa vogel

Wie lange haelt sich sowas?

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Bin gerade dabei es zu testen. Werde euch auf Instagram auf dem Laufenden halten 😊. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Heike Petzold
Heike Petzold

Mein Geschmack Na ob ich das auch so zustande bringe, ich probiers mal

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Supi👏🏻 ! Ja unbedingt ausprobieren!!! So ein selbst gebundener Kranz ist immer SCHÖN!!! Bitte, bitte ärgere dich nicht wenn es auf Anhieb vielleicht nicht so gleichmäßig wird. Übung macht die Meisterin😘😘😘

Vor year
Mrs. Dekoratöse
Mrs. Dekoratöse

Moin Susanne, genau darauf hab ich gewartet ......hab allles vor der Türe. ....bin dann mal weg .....oh je mit Regenschirm. ..egal 😊vielen dank fürs zeigen und einen schönen Sonntag. LG Silvia

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Haha😂, da hätten wir uns zusammentun können: eine hält den Regenschirm, die andere schneidet das Material🌿 ab... Bei mir war das Sammeln auch eine feuchte Angelegenheit. Kleiner Tipp: Lass das Material abtrocknen bevor du es verarbeitetest. Ich habe es geschnitten und über Nacht ins Haus geholt. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Nicole Berner
Nicole Berner

Guten Morgen Susanne, ein wirklich sehr schöner Kranz. "Schlappt" die Hortensie nicht zu schnell, wenn sie frisch eingebunden wird? Hatte das mal probiert und am nächsten Tag sah sie schon ziemlich traurig aus. Danke für deine tollen und gut erklärten Anleitungen und Ideen. Freue mich immer über deine Videos! Einen schönen Sonntag noch!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe Nicole, die Hortensie muss schon sehr gut aufgeblüht sein, und fast etwas „rascheln“, wenn sie eingebunden wird. Aber es ist auch so, dass sie von den anderen Materialien gestützt wird und deshalb würde es nicht so sehr auffallen wenn sie „hängt“. Ein Kranz aus ganz frischen Hortensienblüten macht wirklich schnell schlapp...😉 Liebe Grüße und eine schönen Sonntag , Susanne 😘

Vor year
Petzi Petzi
Petzi Petzi

Wunderschön 🌿🌾🥰 er sieht unglaublich hochwertig, aber trotzdem natürlich aus. Bin total begeistert - ganz toll 😊

Vor year
never-give-up
never-give-up

Hallo Susanne, ein wunderschöner Kranz mit super Anleitung ! Das Gras lockert die ganze Sache unwahrscheinlich auf, und somit kommt mir diese Idee gerade wie gerufen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag, Marga

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebste Marga, das freut mich 😀! Danke dir! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag 🌿🌸! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Мария Мазур
Мария Мазур

🙋🏻‍♀️👍 👏🌹🌸❤️ Спасибо

Vor year
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Wunderschön, aber wir Großstädter müssten das Material kaufen. Dann wird der Kranz preisintensiv. Selbst wenn wir und Grüne fahren, die Menge an Material bekommen wir nicht zusammen....

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, das kann ich verstehen liebe Heike😘. Allerdings hält der Kranz länger als ein Blumenstrauß, wenn man es mag, dass er eintrocknet. Und teurer als ein Blumenstrauß vom Floristen wird es sicherlich nicht werden, sind ja keine exotischen Pflanzen dabei😊. Liebste Grüße und eine schönen Sonntag, Susanne 😘

Vor year
Tina B
Tina B

Susanne guten Morgen. Bin begeistert so ein schöner Kranz 👍😘

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Tina B Liebe Tina, Danke dir 😘! Wünsche dir auch eine wunderschönen Sonntag, genieße ihn - hoffentlich bei Sonnenschein 🌞🌿? Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Regina Grüninger
Regina Grüninger

Super schön geworden Danke fürs zeigen,liebe Grüsse!

Vor year
Ewa Kaczmarczyk
Ewa Kaczmarczyk

Super😊🤗

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ewa Kaczmarczyk Lieben Dank, Ewa😘! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag 🌿🌸!

Vor year
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Sehr schön 💐👍👍👍

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Aga Wiesner Danke liebe Aga😘! Genieße den Sonntag🌿!

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Wunderschön!

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

😊

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

pickeldie frederick Danke dir, du Liebe😘!

Vor year
Mel
Mel

Hallo Susanne, ich bin begeistert!! Mir gefallen besonders die Grasbüschel im Kranz, sieht richtig pfiffig aus... :) herzlichst Mel

Vor year
Lea vom Hexenwerk
Lea vom Hexenwerk

Guten Morgen Susanne 🌞 ein sehr schöner Kranz ist das geworden und mit dem Gras eine ganz tolle Idee. 👍 Aber sag mal der Frauenmantel hat bei mir gar noch gar nicht geblüht, der bleibt dann so grün im Kranz? Lieben Gruß Lea

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntagmorgen😘

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Wenn der Frauenmantel eintrocknet wir verliert er etwas die Farbe😊! Ich hab’s ausprobiert, er sieht dann etwas fader aus, aber mir gefällt das richtig gut. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year

Nächster

DIY: easy l making a twig wreath from (old) tree trimmings l Fall/ Christmas/ Spring l DekoideenLand

06:01

Wall plug #shorts

0:11

Wall plug #shorts

Tool_Tips

Aufrufe 8 965 573

This Unstoppable Robot Could Save Your Life

14:30

DIE CRÊPE ART CHALLENGE?!

12:06

DIE CRÊPE ART CHALLENGE?!

Arazhul

Aufrufe 82 932