DIY - HERBSTDEKO aus Naturmaterial | GIRLANDE selber machen | Deko mit Lichterkette | DekoideenReich

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 09:09

    Herbstdeko selber machen: In diesem DIY zeige ich dir wie du aus tollem Naturmaterial eine Girlande selber machen kannst. Im Video zeige ich dir Schritt für Schritt wie es geht. Beleuchtet mit einer Lichterkette wird die Girlande garantiert ein richtiges Highlight in deiner Herbstdeko.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Blog/Homepage: dekoideenreich.de/
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Seil in der gewünschten Länge, ca. 1 cm* dick amzn.to/2MDwPkQ
    Klebeband
    Bindedraht* amzn.to/33vwKpU
    Gartenschere* amzn.to/2MEyF4W
    Naturmaterial:
    (dies ist eine Auswahl von Material, das sehr schön eintrocknet)
    - Hortensienblüten
    - Apfeldornbeeren
    - grüne Ligusterbeeren
    - Samenstände von der Clematis
    - Mohnkapseln
    - Hagebutten
    - Heiligenkraut
    - Stacheldraht
    - Heidekraut
    Optional:
    - Lichterkette
    - Schneckenhäuschen
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Adriana Pena
Adriana Pena

Lindo...Parabéns 🥰🇧🇷

Vor Monat
Carol Williams
Carol Williams

Absolutely beautiful I love this.

Vor 6 Monate
Helga Meixner
Helga Meixner

Die Girlande ist ganz toll.Super schön! 🌹🌷

Vor 6 Monate
Nelly Colle
Nelly Colle

Am liebsten moechte man alles nachmachen. Richtig schoen!!

Vor 6 Monate
Muntaha Amo
Muntaha Amo

Unglaublich schön, mir gefällt persönlich die Tischgelände besser

Vor 7 Monate
Christine Helgert
Christine Helgert

Wunderschön 😊

Vor 7 Monate
Joanna Przybyla
Joanna Przybyla

Wunderschön geworden ❤❤❤

Vor 7 Monate
Margarete Naaß
Margarete Naaß

Ich finde die Tischgirlande sehr schön

Vor 7 Monate
Jarka - Low carb
Jarka - Low carb

Susanne, danke sehr - sehr gutes video mit practische Muster für Anfengeres. 😊

Vor 7 Monate
Brigitte Hackbart
Brigitte Hackbart

Hallo, mir gefällt die Tischgerlande super. Das muß ich unbedingt versuchen. Wir haben ja schon wieder Herbst .L. G. Brigitte 😊😘

Vor 7 Monate
Rosemarie D
Rosemarie D

Liebe Susanne, beide sind sehr dekorativ, die Girlande wirkt jedoch durch die roten Beerlein lebhafter, und auch die Form gefällt mir sehr gut, LG

Vor 8 Monate
Alicja Pełka
Alicja Pełka

Super,merci🤗😀🌹

Vor year
Irina Tikhonova
Irina Tikhonova

!!!

Vor year
MeerSchmuck
MeerSchmuck

Moin von der Ostseeküste, diese Girlanden Dekoration gefällt mir sehr gut! Veröffentlichst Du so eine Variante bitte auch in einer weihnachtlichen Variante für den festlich geschmückten Tisch? Herzlichen Dank und weiter so! Gruss, Anne alias MeerSchmuck

Vor year
Patricia Meier
Patricia Meier

Hallo. Ich finde die Girlanden mega schön. Frage: ich habe eine Landhaus-Haustüre mit einem halbrunden Fenster im oberen Drittel. Über dieses Fenster würde ich gern einen Türbogen/Girlande machen weiß aber nicht wie und wie ich sie befestigen soll. Über ein Video mit einem Beispiel dazu würde ich mich wahnsinnig freuen! Ich war jahrelang ein Bastelmuffel und bin durch die super Videos mit absolut praktikablen Ideen wieder zum.Selbermachen gekommen. Und es macht Soviel Spaß. Herzlichen Dank!

Vor year
Patricia Meier
Patricia Meier

@DekoideenReich Hallo Susanne. Super Tipp. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Kleiderbügel zu nehmen. Danke. Werd ich Morgen gleich ausprobieren. Liebe Grüße. Patricia. PS: ich freu mich schon auf dein nächstes Video

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Patricia, das freut mich, dass du zum Selbermachen zurückgefunden hast👍🏻! Vielleicht wäre es eine Idee auf einen Kleiderbügel eine „Girlande“ zu binden. Dabei würde ich von der Mitte aus nach außen binden. Einmal von der Mitte aus nach rechts und einmal nach links ... Aufhängen mit einem Klebehaken von Tesa, die lassen sich auch wieder entfernen. Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Sigrid Linden
Sigrid Linden

Sehr schön! Die Girlande ist wunderschön geworden und der Kranz ebenso. Prima erklärt und die Bindetechnik ist einfach. Überraschenderweise sehen die Ergebnisse eher richtig kunstvoll und besonders aus.

Vor year
Google Guide Spreewald
Google Guide Spreewald

Das lange Gesteck ist sehr schön geworden,mach weiter so,du hast tolle Ideen !

Vor year
Grażyna tretter
Grażyna tretter

Deine Kreawitaet gefaellt mir sehr gut. Heute wieder habe ich etwas Schónes gesehen . Ich sammle Materialien fùr eine Girlande fùr den Tisch und natùrlich fùr einen Kranz . Beide Sachen sind sehr schón . Sie bringen viel Sonne und Freude ins Haus oder in die Wohnung. Die Girlande begeistert mich. Alles Gute . 🌷🌹🍁🍂🌲🌳🌺

Vor year
Katrin Bittner
Katrin Bittner

Liebe Susanne, die Girlande ist toll! !!! Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Leider sind unsere Hortensien schon lange verblüht und nicht mehr zu gebrauchen. Es war einfach zu nass. Aber da finde ich eine alternative 👍👍😃😃🤗🤗 liebe Grüße, Katrin

Vor year
JR _2336
JR _2336

Sieht beides toll aus, Kranz gefällt mir besser....

Vor year
Claudia H.
Claudia H.

Wunderschön!

Vor year
C. Ch
C. Ch

Ich könnte mich nicht entscheiden weil beides Wunderschön sind. Danke für deine tolle videos.

Vor year
Sonia S.
Sonia S.

I love it, I love it,,,,greetings from Paraguay. Following for a while now.

Vor year
Ewa Kaczmarczyk
Ewa Kaczmarczyk

Alles ist super schön. 👌👍👏🤗😊

Vor year
Inge Nordak
Inge Nordak

Boah, die sieht echt klasse aus, wie lange kann man sie liegen lassen, bzw. sieht sie trocken auch noch so toll aus!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Sie liegt jetzt schon 3 Wochen und sieht immer noch traumhaft schön aus😍. Ich denke sie wird erst durch den Adventskranz abgelöst 😀.

Vor year
Elia Mezzomo
Elia Mezzomo

Beautiful 🍃

Vor year
Mihaela blatncic
Mihaela blatncic

Großartige Idee, wunderschöne Girlande 😍 ich bin absolut verliebt 🙈

Vor year
Roswitha Kramer
Roswitha Kramer

Hallo liebe Susanne,vielen Dank, für die wunderschönen Ideen.Ich finde die Girlande sehr schön,aber auch der Kranz gefällt mir,weil er Mal eher schlicht ist.Lg und ich freue mich schon auf weitere Ideen,von Ihr.👍👏🙋🍂🌿🍁

Vor year
Birgit Metzke
Birgit Metzke

Hallo Susanne, ich möchte mich gar nicht entscheiden müssen, sowohl die Girlande als auch der Kranz sind wunderschön. Danke für's Zeigen. Liebe Grüße Birgit

Vor year
Giovanna
Giovanna

Die Girlande sieht bombastisch aus😍

Vor year
Ramona S
Ramona S

Wow wie schön das alles ist 😍 ich will das auch können 🙈🙈 ich mag ja längliche deko irgendwie lieber als Kränze ☺️

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Dann komm doch zu einem unserer Workshops, dort zeigen wir (Ines und ich) wie es geh🧡. Würde mich riesig freuen. Link in der Videobeschreibung 😘

Vor year
Susanne C.
Susanne C.

Schöne Girlande und auch schön erklärt. Aber - wenn ich das anmerken darf - über 3 Minuten, bevor du aufs Thema kommst, finde ich viel zu lang. Etwa 2:55 zu lang 😄

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

War für mich einfach etwas Besonderes: unser erster Workshop!!! Da musste ich einfach nochmals ausführlich davon berichten😀. Es gibt ja die „Vorspulfunktion“, so konntest du mein „Gelaber“ ja einfach überspringen😉

Vor year
Eva Winter
Eva Winter

Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden - alle deine Objekte sind wunderschön, wie immer.

Vor year
Raffaella Gaspari
Raffaella Gaspari

Beautiful !!!!! Many compliments 🌲🌹🌲🌹🌲

Vor year
Anja R.
Anja R.

Beides ist toll! Die Girlande ist aber mein Liebling! 😍

Vor year
Zorica Cipovic
Zorica Cipovic

👏👏👏👏👍 from Belgrade Srbija

Vor year
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Der Kranz ist wunderschön geworden aber meins wäre jetzt die Tisch Girlande aber beides ist wunderschön gemacht sehr schön Danke dafür👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Vor year
Maddalena Marchetti
Maddalena Marchetti

Belllllisssima

Vor year
Kreativatelier Aufblühen
Kreativatelier Aufblühen

Liebe Susanne, dir und Ines und allen Teilnehmerinnen einen tollen ersten Workshop am Wochenende! Ich hab letztes Wochenende einen Workshop gegeben und bin immer fasziniert, welche Kunstwerke (und zwar sehr unterschiedliche) aus den gleichen Materialien entstehen! Das macht einfach richtig Freude! Ansonsten ist jetzt eine tolle Jahreszeit, mit Schätzen der Natur kreativ zu werden! Herzliche Grüße, Susanne vom Kreativatelier Aufblühen

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe Susanne, 🧡lichen Dank für die guten Wünsche und das Teilen deiner Workshop-Erfahrungen . Da hast du recht, einfach faszinierend 😍. Viele liebe Grüße, Susanne

Vor year
MARLIES v.Sigriz
MARLIES v.Sigriz

Super super schön 😍😍😍

Vor year
Erna Meine
Erna Meine

Beide Werkstücke haben ihren eigenen Charme und gefallen mir ausgesprochen gut! Danke für die Inspiration!

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

Liebe Susanne, beide wunderhübsch. Die Girlande mit Lichterkette etwas besonders in der Herbstzeit. Liebe Grüße, Melanie

Vor year
황금닭다육
황금닭다육

Very good 👍

Vor year
Sylvia Georgi
Sylvia Georgi

Super schön Aber mit Licht ,für Abendstimmung ,ist für mich echt der Favorit !! Klasse, aber schön sind sie beide . Danke für die Infos und einfach Spitze gemacht!!! 👍👍👍

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

So einfach und doch so wirkungsvoll, das stimmt. Ich liebe sie, diese Drahrlichterkettem🧡🧡🧡

Vor year
Christel Herbold
Christel Herbold

Liebe Susanne ich finde die Girlande toll.Hab Lust bekommen gleich loslegen.Vielen Dank

Vor year
Angela Wenzel
Angela Wenzel

Hallo liebe Susanne. Mein Favorit ist der Kranz. VLG Angela

Vor year
Alexandra Gross
Alexandra Gross

Hallo Susanne, die Girlande ist wirklich ein Hinkucker und auch der Kranz so Ton in Ton wirklich superhübsch. Bei Dir sieht das alles so leicht aus, aber wenn ich die Sträußchen rechts mittig und links setze, ist es trotzdem nicht so schön gleichmäßig wie bei Dir. Du hast echt Talent. Viel Erfolg für Deine Workshops! 😘🤗

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Hallo Susanne , das sind alles sehr schöne Anregungen die Kränze gefallen mir am besten 😄, obwohl auch die Tisch Variante sehr schön ist , aber dafür hätte ich kein Platz. Lg Emmi

Vor year
Bettina Domeyer
Bettina Domeyer

Ich finde die Girlande super..😊

Vor year
Sabine Lange
Sabine Lange

Liebste Susanne welch herrliche Herbstinspiration, mir kribbelt es in den Fingerchen und ich werde morgen früh gleich alles zusammen sammeln und mich an deiner wundervolle Girlande versuchen ... Wer hätte gedacht dass man aus abgeblühten Klematis noch so etwas tolles herstellen kann!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, das stimmt. Eigentlich sieht wirklich ALLES was man in der Natur findet als Kranz oder Girlande gebunden wunderschön aus...🧡🧡🧡

Vor year
Petzi Petzi
Petzi Petzi

Hallo Susanne, beides sieht fantastisch aus. Toll gesammelt 👍😊 Mann ging das schnell ... willkommen Herbst 🍂🌾🍁🌻

Vor year
Anne Kotzerke
Anne Kotzerke

Beides sehr, sehr schön

Vor year
Basis Raßmuss
Basis Raßmuss

Beides sind sehr schöne

Vor year
gabriele tichy
gabriele tichy

Beide Arbeiten sind wunderschön, tolle Ideen von dir, danke👍❤😍💕

Vor year
sigurlaug björnsdóttir
sigurlaug björnsdóttir

This is extremly cool ☺

Vor year
Gracie arcadia
Gracie arcadia

Wie lange dauert es so eine Girlande zu binden?

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo, kommt ein bisschen drauf an wie geübt du bist und wie lange du die Girlande haben möchtest 😊. Meine Girlande ist ca. 75 cm lang und ich habe für ca. 1 Stunde gebraucht. Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Grażyna tretter
Grażyna tretter

Mir gefallen sowohl der Kranz ależ auch Girlande. Du hast alles sehr schón gemacht. Man kann von Dir Ideen ,,nehmen'' Ich grùsse Dich.🌻🌻🌻

Vor year
Astrid Stumpf
Astrid Stumpf

beides sehr schön👍 du erklärst sehr verständlich und detailliert. klasse🙋‍♀️👌💐

Vor year
Rea Luna
Rea Luna

Die Girlande ist mein Favorit. Schönen Sonntag noch ...

Vor year
Nicole D
Nicole D

Mir gefällt sowohl die Girlande als auch der Kranz... 😊 sieht beides wunderschönen aus...

Vor year
Sanne F.
Sanne F.

Eine richtig tolle Idee, so eine Girlande.👍Die Farben sind toll und mit der Lichterkette eine sehr gemütliche Deko. Den Kranz mit den wenigen Farben, finde ich aber auch sehr schön. Das ganze Video ist wieder echt gelungen. Vielen Dank Susanne.🤗👍

Vor year
Ulrike Jäger
Ulrike Jäger

Beide Kreationen einfach wieder wunderschön! ♥LG

Vor year
misschackalacka1
misschackalacka1

Wow ist die Girlande üppig geworden, hätte ich nicht gedacht bei der Schnurdicke von 1 cm. Sehr schön, du bist echt talentiert. Liebe Grüße

Vor year
Daniela Kupfer
Daniela Kupfer

Wunderschön

Vor year
SILVIA Koehler
SILVIA Koehler

Sehr schön die Girlande gefällt mir am besten.

Vor year
KrysiXxi
KrysiXxi

Sehr schön und wirklich gut erklärt, danke! 😊

Vor year
Doris Fischer
Doris Fischer

SUPERSCHÖN 👏👏👏👏💓💓💓

Vor year
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩‍🎨👍👍🌻🌻👍

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Toooo....ll, auf so Etwas hab' ich schon gewartet und mir gedacht, dass Du doch mal so was machen könntest🤗 (Workshop) Und.... schon ist es soweit 😊 Schau mal, ob ich es terminlich hinbekomme und natürlich auch einen Platz bei EUCH💚😉 Ach ja....wieder tolle Deko💪👍 LG Kreativchen 😉😂

Vor year
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Beides 😍💚👍

Vor year
Finchen Felix
Finchen Felix

Vielen Dank!!!! Es sieht wunderschön aus!!!!

Vor year
Hannelore Schenke
Hannelore Schenke

Einen schönen guten Tag, aus diesen Naturmaterialien sind ja wunderbare Herbstliche Ideen entstanden. Die Idee mit dem länglichen Gesteck ist ganz toll, da habe ich gleich was dazugelernt. Denn ich verarbeite auch gerne so Material aus der Natur für mich und Freunde. Also lieben Dank dafür. Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz, Hannelore

Vor year
EdJo2010
EdJo2010

Beide Kreationen sind super!! Thanks for sharing!

Vor year
bertijack 15
bertijack 15

Liebe Susanne, beide Arbeiten sind wunderschön!!! Die Kombination Ton-in-Ton spricht mich im Moment mehr an, weil sie eine wohltuende Ruhe ausstrahlt; anscheinend brauch ich das grad. Vielen Dank dir für das inspirierende Video und noch einen schönen Sonntag!

Vor year
Rezepte Silkeswelt
Rezepte Silkeswelt

Oh, ich liebe Deine Ideen liebe Susanne. Gestern auf dem Bauernmarkt in Speyer hatte ich sooft an Dich gedacht. Es gab so tolle handgemachte Sachen. Das wäre bestimmt etwas für Dich gewesen. Viele Grüße Silke

Vor year
jillhbaudhaan
jillhbaudhaan

If you don't understand German like me, then her beautiful work begins at 3:30, from there you'll be able to follow along with your own flowers and perhaps make something equally as beautiful for Thanksgiving

Vor year
Eliana Lobo
Eliana Lobo

Ficou lindo! 🤗

Vor year
Mlem
Mlem

Sowas wäre gekauft bestimmt super teuer~, derweil ist es so einfach, man muss nur bissl geduld haben :D. Danke für die tolle Idee. Und mir persönlich gefällt das Ton in Ton Thema besser, wobei ich das Bunte auch mag, war mir persönlich am Ende nur bissl zu viel >

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Genau, ich könnte mir die Girlande auch sehr gut mit weniger Materialien vorstellen👍🏻 Weißt du was, der Restekranz ist eigentlich auch mein Favorit😀, hätte ich nicht gedacht...😉 Manchmal ist weniger oft mehr, da hast du recht.

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, zwei schöne, neue Dekoideen von Dir. Die Girlande könnte man kürzer gestalten (wenn sie für die Zwecke proportional zu lang ist) und dann an die Wand hängen. Sie ist wunderschön üppig. Auch der Kranz in seiner ruhigen Farbgestaltung ist wunderschön. Ich mag Deine DIYs. Sie sind nicht zu überladen, und Du erklärst sehr gut. Liebe Grüße dein treuer Fan Angelica

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hi Angelica, Danke dir, ich freu mich immer riesig😘von dir zu lesen.

Vor year
Nancy S
Nancy S

Beautiful 💙 and amazing looking

Vor year
Mila Häuser
Mila Häuser

Liebe Susanne, wie immer super, super schön und ansprechend. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Kranz oder Girlande. Beides hat seinen unwiderstehlichen Reiz. Ganz, ganz toll!!! Dir und Ines wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude mit den Teilnehmer*innen beim ersten Workshop! Kann leider nicht dabei sein. Der Weg wäre viel zu lang :(

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir liebe Mila, das ist lieb von dir. Klar bei so eine weiten Anreise ist das nicht sinnvoll... Vielleicht treffen wir uns irgendwo einmal live, würde mich riesig freuen😘

Vor year
Ulrike Feye
Ulrike Feye

Hallo Beide Herbstkränze sind super aus.Ich habe auch schon welche gebunden.

Vor year
Wollvergnuegt
Wollvergnuegt

Mir gefällt grundsätzlich auch beides, wobei ich die Girlande, das Farbigere, bevorzugen würde. Schade, dass man nicht sieht, wie du die Lichterkette befestigst, das hätte mich als Anfänger noch interessiert. Aber schönes, inspirierendes Video!👍🏽

Vor year
Wollvergnuegt
Wollvergnuegt

Danke!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Einfach im Zick-Zack über die Girlande gelegt und an den Zweigen und Beeren „eingehängt“ - ganz easy und unkompliziert! Das bekommst du auch hin😘

Vor year
Lorena martinez
Lorena martinez

Como siempre sus trabajos preciosos!!!!! He aprendido mucho....!!!! Son muy esperados sus vídeos.............Mil gracias!!!!

Vor year
Regina Irgendwer
Regina Irgendwer

Mir gefällt der Kranz besser. Der würde bei mir total gut reinpassen 😀 lg

Vor year
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Mal wieder ein tolles professionelles Video. Hach und die Girlande und der Kranz! So schön, ich liebe auch diese kleinen Hagebutten die du in der Girlande verwendet hast, die geben sowas luftiges und Schneckenhäuser in dem hübschen Kranz. Ich bin begeistert.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir, liebe Gabriele 😘

Vor year
emmaluna24
emmaluna24

Super schöne Idee - mir gefällt der Kranz besser, weil ich grün und weiß und braun so gerne mag und rot halt einfach weniger 😊 😉

Vor year
Mrs Greenery
Mrs Greenery

Ich freue mich schon riesig auf unseren Workshop! Gemeinsam Kreativsein und mit Naturmaterialien gestalten ... das wird einfach grandios! GLG Ines

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich freu mich auch😀👍🏻😍!

Vor year
Monika Moussa
Monika Moussa

Hallo Susanne, beides sieht wunderschön aus . Aber die Girlande ist meinen Favorit. Schönen Tag noch

Vor year
Andrea Klimpke
Andrea Klimpke

Es sieht alles super aus,es kommt darauf an,wo man es dekoriert, ganz toll,leider sieht man zu selten etwas von dir.Ich würde gern mehr sehen.LG Andrea aus Leipzig

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke das freut mich, dass du gerne mehr hättest😉😘. Ist halt so, dass ich alles alleine mache (Idee entwickeln, Material besorgen, Videodreh und -schnitt, Fotoshootings....) Und so ein Video zu produzieren ist halt nicht mal schnell so nebenbei gemacht. Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Simka K.
Simka K.

Puh, sieht toll aus aber auch ganz schön aufwendig

Vor year
Simka K.
Simka K.

@DekoideenReich mal schauen, was ich auf dem nächsten Spaziergang finde :-)

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ach was😘, du kannst das Ganze doch einfach kürzer machen. ...meine Girlande ist 75 cm lang... wir haben einen relativ großen Tisch. Probier’s mal, du wirst so viel Freude daran haben, da vergisst man den Aufwand schnell wieder👍🏻!

Vor year
Isaura Alves
Isaura Alves

👏👏👏👏🌷🥀🖤💋

Vor year
Verena Sajas
Verena Sajas

Danke für die tolle Idee!!? Die sind beide sehr schön, werde den Kranz nachbinden. Noch einen schönen Sonntag LG Verena

Vor year
Iris Schmitsdorf
Iris Schmitsdorf

Wunderschöne Arbeiten, beide sind auf ihre Art sehr gelungen.👍Dankeschön für deine Inspirationen. LG 💖

Vor year
Fina Martínez Córdoba
Fina Martínez Córdoba

La sigo desde hace un año y me encanta sus trabajos y me gustaria mucho que pudiera traducir los videos ,seria genial gracias

Vor year
N P
N P

Gruse aus 🇭🇷 alle beides sind schon

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke dir. Liebe Grüße, Susanne 🍄🍂🌞

Vor year
Mika Mi
Mika Mi

Beides wunderschön!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh, Danke, das freut mich😘! Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Susanne 🍂🌞

Vor year
Lea vom Hexenwerk
Lea vom Hexenwerk

Guten Morgen Susanne, wow was für eine schöne Idee mit der Girlande.👌 Die Lichterkette ist super darin, kann mir auch Teelichtgläser darin gut vorstellen. Dann werde ich heute mal das schöne Wetter nutzen und in meinem Garten das ein oder andere abschneiden. 🙂 Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag 🍁🍂🍃☕ Lieben Gruß Lea

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist auch eine geniale Idee, mit den Teelichtgläsern👍🏻. Flackerndes Licht ist einfach am schönsten🕯. Liebe Grüße, Susanne Wünsche dir einen sonnigen Spätsommersonntag😘.

Vor year
Mellis Bastelagentin
Mellis Bastelagentin

Wie lange hält es den ??? Würde das zum aller ersten mal machen machen... Liebe Grüße aus Naumburg saale was

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hall Melli, das vorgestellte Material bleibt wirklich wochenlang schön, vorausgesetzt, das Werkstück wird im Zimmer dekoriert. Wenn du z.B. einen Kranz draußen aufhängst trocknet er nicht so schön ein, da er feucht wird.... Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag🍂🕯🍄 P.s. Es lohnt sich auf jeden Fall so eine Girlande einmal auszuprobieren😘

Vor year

Nächster

DIY: weihnachtliche Lichterkette mit Kiefernzapfen [How to] | Deko Kitchen

09:09

DIY: weihnachtliche Lichterkette mit Kiefernzapfen [How to] | Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 159 000

HERBSTDEKO MIT BLUMEN UND PFLANZEN AUS DER NATUR - DIY

11:34

Colored iMacs? Let's Talk About Apple's 4/20 Event!

16:12

Dekoideen Herbst 2019

20:40

Dekoideen Herbst 2019

Imke Riedebusch

Aufrufe 79 000

Homemade GARDEN FURNITURE From PALLET !?

25:34

Homemade GARDEN FURNITURE From PALLET !?

Doctor D.S.

Aufrufe 2 200 000

TRENDIGE FENSTERDEKO FÜR DEN HERBST - HERBSTDEKO DIY

13:03

#3 DIY Kitchen Makeover On a Budget (400€)

16:31

Mausemann - 38/21 | Witz vom Olli

2:11

Mausemann - 38/21 | Witz vom Olli

Witz vom Olli

Aufrufe 17 302

Willkommen bei mir Zuhause | Shirin David

11:52

Willkommen bei mir Zuhause | Shirin David

Shirin David

Aufrufe 1 329 911

#SHORTS Don’t Panic

0:18

#SHORTS Don’t Panic

HAULOVER BOATS

Aufrufe 1 511 051

New Subway Melts (Steak) #shorts

0:28

New Subway Melts (Steak) #shorts

Milad Mirg

Aufrufe 1 709 125

MAMA PRANKEN 😂 Alles Ava #shorts

0:14

MAMA PRANKEN 😂 Alles Ava #shorts

Alles Ava

Aufrufe 166 784