DIY Globuli | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor Monat

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 3:41

    Spürt ihr auch dieses Kratzen im Hals beim Lesen von negativen DE-film-Kommentaren? Dagegen hilft nur eine minimale Dosis verdünnten, geschüttelten und hochpotenzierten Hate auf kleinen Zuckerkügelchen oral einzuführen. Wie ihr diese sogenannten Globuli* selbst herstellt, erfahrt ihr in diesem Video!
    * wirken nicht über den Placebo-Effekt hinaus

    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

    Neo Magazin Royale  Jan Böhmermann  Homöopathie  DIY  Wirkung  Medikament  Globuli  #Hitzekindofmagic  Rezept  

jörg methfessel
jörg methfessel

was mir bei diesem video noch fehlt ist die angabe des sich potenzierenden profites, wenn der ausgangswirkstoff immer nur mit wasser verdünnt wird ;)

Vor 11 Stunden
Max Siebenthal
Max Siebenthal

Danke

Vor Tag
Neith93
Neith93

In den globuli ist gar nichts mehr drin,nicht mal ein arsen-atom. Ein Atom wiegt 10^-27 kg ,also 0,0000000000000000000000001 kg. Ein arsen molekül wiegt 73 atomassen also ungefähr 10^-26. Da in C60 das verhätlnis zwischen wasser und wirkstoff weitaus niedriger ist als 10^-26 ist im endprodukt nichtmal ein arsenatom aufzufinden

Vor Tag
Frank Neumann
Frank Neumann

warum ist D2 eines Wirkstoffes billiger als D60 mit einem nicht mehr nachweisbarem Inhaltsstoff ? Ich zahle wohl nur für das Klopfen, nicht für das Medikament. Meine neue Geschäftsidee ich komm vorbei und klopfe ihnen 5 bis 10 Minuten aufm Kopf rum für 1 Euro pro Minute. Yes

Vor Tag
John Doe
John Doe

Da gehören auf den Verpackungen Hinweise drauf bezüglich NICHT vorhandener medizinischer evidenz. Hohes gefahrenpotential bei gutgläubigen Menschen die sich eine Wirksamkeit einbilden 😕

Vor Tag
Astro Logie
Astro Logie

Hmmm, was passiert eigentlich, wenn man 100 Mal schüttelt? Wird das Zeugs wirksamer? Wenn ja, warum tut man das nicht?

Vor 4 Tage
Astro Logie
Astro Logie

@Jenny Rakete Ja, ich weiß, genau 10 mal. Da ergibt sich aber ein Logikproblem. Zum Potenzieren gehört ja zwangsweise das klopfen. Aber wozu das Verdünnen? Warum nicht einfach 100 mal klopfen?

Vor 2 Tage
Jenny Rakete
Jenny Rakete

Nein, laut der homöopathischen Lehre muss genau 10 mal aufgeschlagen werden. Das muss man halt wiederholen in Verbindung mit dem Verdünnen. (Auch wenn das natürlich absoluter Quatsch ist)

Vor 3 Tage
Mc_muffin_Eater
Mc_muffin_Eater

Heut Abend mach Ichs mir selbst... xD

Vor 4 Tage
Mistery
Mistery

Und dann das Endprodukt jemandem mit Laktose Intoleranz geben 😂😂

Vor 4 Tage
Lordi Awa
Lordi Awa

Ich hoffe, ihr habt der armen Person, die das hergestellt ordentlich entlohnt xD

Vor 5 Tage
Corinne Schöni
Corinne Schöni

Vielleicht könnte man den Kopf der Homöopathen mehrmals auf gepolsterten Untergrund aufschlagen um den IQ zu potenzieren...

Vor 5 Tage
Impossible Physix
Impossible Physix

D80-Potenz der feuchte Traum jeden globuli herstellers

Vor 7 Tage
Goa Pilz
Goa Pilz

jetzt habt ihr alles verraten :-(

Vor 8 Tage
Ronald Tekener
Ronald Tekener

Die selben Gläser (am Ende des Videos.. ja ich habe es bis zum Ende gesehen!) habe ich als Teelichtgläser. Ich nutze die ja total falsch, die kann man zum Mischen von Globuli nutzen und dann MIllionen scheffeln... Verdammt. Bin mal schnell Gläser spülen, bis später

Vor 9 Tage
Gene P
Gene P

Erste Potenz mit 2 Litern Eigenurin anreichern, und sich die Brühe übern Kopf ziehen

Vor 10 Tage
JIKitty
JIKitty

Um die Globuli-Anhänger vom Gegenteil zu überzeugen, müsste man denen wohl vor Allem zeigen, dass die bei der Herstellung diesen ganzen Kram nicht mal machen. Bin mir sicher die nehmen einfach die Kugeln, füllen die ab und kleben unterschiedliche Etiketten drauf. Wäre total geisteskrank, wenn die echt da stehen und schütteln/klopfen. Ich wünschte ich hätte keinerlei Verantwortungsbewusstsein oder Scham, dann könnte ich auch Geld drucken.

Vor 12 Tage
LightlySalted Milk
LightlySalted Milk

Ich weiß zwar net was das ist aber das Zeug ballert schon heftig

Vor 12 Tage
coooolibri
coooolibri

lol klopfen. nicht streicheln. ihr habt einen liter. das leichte klopfen macht garnichts. ihr habt bei jedem mal fast garnicht potenziert.

Vor 12 Tage
steel fleet
steel fleet

Bist du eigentlich von der Pharma-Mafia gekauft, oder warum produzierst du so viele Schmähfilmchen gegen Homöopathische Medizin?

Vor 13 Tage
Astro Logie
Astro Logie

@steel fleet Okeeehhh, das hatte ich vergessen.

Vor 10 Tage
steel fleet
steel fleet

@Astro Logie Die stählerne Flotte befindet sich zur Zeit aussehalb des Sonnensystems. Wir werden uns mit Ihnen befassen, sobald wir wieder zurück sind.

Vor 11 Tage
Astro Logie
Astro Logie

Hallooooo, was ist denn falsch dargestellt?

Vor 11 Tage
Astro Logie
Astro Logie

Was hat er denn sachlich falsch dargestellt?

Vor 12 Tage
Rollo Lie
Rollo Lie

Hey Leute, es wäre doch genial wenn es einen DIY Jan Böhmermann geben würde ? oder nicht ?

Vor 14 Tage
audiocrush
audiocrush

Es ist schon eine Kunst wasser und glaskolben so rein zu bekommen, dass verunreinigungen keinen höheren anteil am "medikament" haben als der eigentliche wirkstoff. Props an das ZDF für das sauberste labor der welt.

Vor 14 Tage
hakkepeter1337 Druckfehler
hakkepeter1337 Druckfehler

Terra X hat das 2017 schon erklärt und viel aufgeschlossener und unkindlicher. Jan Böhmermann nimmt sich in letzter Zeit viel zu wichtig nur weil er mal früher zwei gute shows gehabt hatte und lässt weder seine gäste noch seine Kollegen viel zu Wort kommen und redet auch immer über die hinweg, wenn die mal nur einen Satz sagen.

Vor 15 Tage
Robert Lieback
Robert Lieback

Ich hab in dem Video keinen Jan Böhmermann gesehen. Ich habe nur die Absurdität von Homöopathie durch dessen Herstellungsprozess gesehen. Haben Sie noch irgendetwas inhaltliches beizutragen?

Vor 14 Tage
Rob Wurm
Rob Wurm

402 Leute haben den IQ einer C30 Potenz.

Vor 15 Tage
Ginka Castles
Ginka Castles

Wieso gibt es nicht so eine Anleitung zum Kochen von Meth?

Vor 17 Tage
Klo Pille
Klo Pille

Macht bitte ein ähnliches Video z Thema anthroposophische Medizin. Die überlagert mit ihrem Wala meine Apotheke um die Ecke

Vor 17 Tage
Life Eternal
Life Eternal

Mir hilft Globuli bei Verstopfung, da ich laktoseintolerant bin. Wenn ich davon eine ganze Packung fresse, scheiß ich mir die hacken ab.

Vor 18 Tage
124 Freibier
124 Freibier

Man glaubt’s kaum, aber manchmal hilft das Zeug echt.

Vor 18 Tage
Astro Logie
Astro Logie

@Felix W Jupp, hatte ich außer acht gelassen.

Vor 15 Tage
Felix W
Felix W

@Astro Logie Placebo

Vor 15 Tage
Astro Logie
Astro Logie

Nein. Tut es nicht.

Vor 18 Tage
Heimdringer
Heimdringer

Desswegen verköstige ich mein Globuli immer erhitzt mit einer Priese Shore auf einem Löffel intravenös :)

Vor 19 Tage
luxonsin
luxonsin

War es nicht so, dass der Wirkstoff am Ende mit einer Sprühflasche auf die Globuli gesprüht wird? In einem anderen Video fand ich auch den Vergleich sehr gut, dass ab einer gewissen Potenz 1 Gramm des "Wirkstoffs" auf die 10-tausendfache Masse des sichtbaren Universums kommt :D Aber mal ganz im Ernst: Ich finde es super, dass ihr so eine Aufklärungsarbeit betreibt. Homöopathie ist vollkommen missverstanden und do ziemlich jeder hält sie für natürliche, pflanzliche Arzneimittel. Wenn in Deutschland jeder wissen würde, was hinter Homöophatie tatsächlich steckt, hätten die Zahl der Befürworter eine starke D60 Potenz :P

Vor 19 Tage
Gustav Holzmann
Gustav Holzmann

Mir haben Globuli geholfen meine Zuckersucht zu befriedigen. Seitdem ich 10 Flaschen am Tag von diesen Kügelchen lutsche brauche ich keine Schokolade mehr. Ich habe zwar 20 Kilo zugenommen aber ich fühle mich wohl mit meinen 187kg und meiner Diabetes. Dank der Homöopathie bin ich endlich meinen Arbeitsplatz los und dauerhaft krankgeschrieben.

Vor 20 Tage
KuruGDI
KuruGDI

Also ich verwende Globuli am liebsten als Zuckererstz beim Kochen: D Das was ich dem Video aber ankreiden muss ist, dass bei 0:47 anscheinend nicht die D20 Lösung, sondern die D10 Lösung doppelt gezeigt wurde. Ich orte Lobbyarbeit der Homopathieindustrie.

Vor 21 Tag
chris
chris

Wonach schmecken denn die?

Vor 21 Tag
Titus
Titus

Homöopathie oder Diarrhö? Was wirklich zählt: | Der Schattenmacher | auf YouTube (egal im welcher Potenz! :)

Vor 22 Tage
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü

Wer disliked, der glaubt an Homöopathie!

Vor 22 Tage
Gone Withewind
Gone Withewind

Hört doch auf mit der Molekülrechnerei. Habt ihr Vergessen dass Wasser ein Gedächtnis hat? Die Kügelchen sind für die Hirnlosen, damit sie ihre Birne damit auffüllen.

Vor 22 Tage
beatus72
beatus72

Der Grundgedanke ist ja, dass die Wirkung umso stärker wird, je größer die Verdünnung ist, sofern das ganze richtig geschüttelt wurde und das Wasser die Wirkung so in sein "Gedächtnis" übertragen hat.Ich frage mich, woher das Wasser weiß, dass es die Wirkung von Salz, welches mal in ihm war als es noch Meerwasser war, wieder vergessen soll, bevor der "richtige" Wirkstoff hinzugegeben wird. Abgesehen davon, wenn die Wirkung größer wird je kleiner der Wirkstoffanteil, warum dann nicht gleich destilliertes Wasser trinken, das müsste dann ja total reinhauen. :)

Vor 22 Tage
Linus Böckenhoff
Linus Böckenhoff

Damit werde ich reich werden, ich kaufe einfach ein Gramm eines Wirkstoffes und produziere Tonnenweise Globuli

Vor 23 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Es mag dich schockieren, aber du bist nicht der erste, der auf diesen Gedanken kommt.

Vor 22 Tage
Hgulf
Hgulf

Ach ja. Die schönen Hände von Florentin Will

Vor 23 Tage
Bundescancler
Bundescancler

Man sollte das mal mit Plutonium versuchen, ich glaube das hätte noch Wirkung^^

Vor 23 Tage
Olefic
Olefic

Ich tanke meinen qualmenden Vw nur noch mit D60. Emission geht gegen 0 jetzt. Von wegen keine Wirkung... Ist aber noch nicht alltagstauglich. Irgendwie will der Motor nicht mehr anspringen. Vielleicht auf D95 hoch?

Vor 23 Tage
Ludwig Dorn
Ludwig Dorn

ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Dinger nicht über den Placeboeffekt hinaus wirken.

Vor 23 Tage
Sascha K
Sascha K

382 naive Leute haben diesem Video ein Dislike gegeben! Die Wahrheit über Globoli ist halt eine bittere Pille für manche Menschen!

Vor 24 Tage
Das Hippo
Das Hippo

Wenn ich einen Geldschein nehme, in ein Glas stecke und das aufklopfe... Bekomme ich dann 10 mal soviel Ware beim Einkaufen? 🤔

Vor 24 Tage
Shuttleservice Rackete
Shuttleservice Rackete

Schmeiss auf der einen Seite des Starnberger Sees eine Aspirin rein, dann kannst du auf der anderen homöopathisches Kopfwehmittel rausholen. :)

Vor 25 Tage
Kyou
Kyou

Besser! Schmeiß eine Tollkirsche in den Atlantik und du hast einen ganzen Ozean voll Wirkstoff gegen Fieber!

Vor 24 Tage
oSJme
oSJme

Ob die wohl so nach D20 noch weiter verdünnt haben oder ob das immer der gleiche Clip ist 🤔

Vor 25 Tage
Toxicity
Toxicity

Wieviele Globuli Hersteller machen diesen Schmarren? Vermutlich keiner außer es ist Besuch da. Die packen einfach unbehandelte Globuli in die Flasche und verkaufen das. Ist ja schließlich nicht nachweisbar.

Vor 25 Tage
Mallysh
Mallysh

Wäre es nicht einfacher den Mitarbeiter weg zu rationalisieren, also den der klopft und mischt und gleich nur die Kügelchen zu verkaufen ohne sie mit 99,9999999999999% reinem Wasser zu beträufeln? Globolihersteller ihr könnt da GELD SPAAAAREN! Ich hätte dann gerne 30% der gesparten Jahresgehälter dieser Mitarbeiten auf mein Konto für ein Jahr! soviel sollte euch der Tipp wert sein ;) danke

Vor 25 Tage
Riesenfriese
Riesenfriese

Globulis gegen Unterzuckerung wirken über den Placebo Effekt hinaus. Bestehen ja dann zu 100% aus dem wissenschaftlich anerkanntem Wirkstoff für dieses Leiden.

Vor 25 Tage
Lessandero Cortez
Lessandero Cortez

Aber die Information ost doch schon drin! 😂

Vor 26 Tage
Ly-IR -i-CzZ
Ly-IR -i-CzZ

Ich bin Gesund weil ich die Reinstform der Potenzierung jeden Tag einnehme! Also ist es bewiesen.

Vor 26 Tage
TEAMPLAYER
TEAMPLAYER

Die Wirkung wird nicht potenziert, sondern die Gewinne der Betrüger!😠

Vor 26 Tage

Nächstes Video

By Attacking Democrats, Trump Unites Them

7:23

By Attacking Democrats, Trump Unites Them

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 1 802 679

SML Movie: Bowser Junior's Big Vacation!

18:27

SML Movie: Bowser Junior's Big Vacation!

superbowserlogan

Aufrufe 1 610 771

Trump, Twitter, Area 51, Bachelorette & Garth Brooks

14:47

Reacting to the FUNNIEST Animations !

9:19

Reacting to the FUNNIEST Animations !

AzzyLand

Aufrufe 3 022 347

Switching Lives with my Pregnant Sister

16:59

Switching Lives with my Pregnant Sister

CloeCouture

Aufrufe 1 865 878

Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.

10:50

Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.

The New York Times

Aufrufe 4 509 080