DIY - Gartenstecker/Blumenampel aus Beton | Betonkegel | Dachwurz | Hängepflanze | How to

  • Am Vor 3 years

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 12:44

    Gartenstecker/Blumenampel aus Beton, bepflanzt mit Dachwurz oder einer Hängepflanze - ein echter Hingucker! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit Hilfe von Trainingskegeln bzw. Pilonen diese tolle Dekoidee ganz einfach selber machen könnt!
    Ich wünsche euch viel Freude beim Zuschauen und Werkeln,
    eure Susanne
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Kreativbeton**
    3,8 kg goo.gl/BccQCB
    5 kg goo.gl/oWsqRp
    oder
    Beton selber anmischen
    (im Verhältnis 2 Teile Sand : 1 Teil Zement)
    Zement
    Quarz-Sand
    Gefäß zum Anmischen des Betons
    Gegenstand zum Umrühren
    Staubmaske
    Handschuhe
    Wasser
    Trainingskegel/Pilonen
    z.B.
    4 Stück ca. 25 cm hoch amzn.to/2KU91Y2
    4 Stück ca. 22,5 cm hoch amzn.to/2IaWYI9
    Öl für die Form
    alter Pinsel
    Gartenstecker-Variante:
    Metallstab ca. 8mm dick, 75 cm lang
    Akkuschrauber
    Bohraufsatz 8mm
    Ampel-Variante:
    Einmachglas/Blumenvase, o.Ä.
    Paketschnur für die Aufhängung
    1. Aufhängung mit Löchern
    dünnes Holzstäbchen
    Akkuschrauber
    Bohraufsatz (Durchmesser=Dicke des Holzstäbchens)
    2. Aufhängung mit Ringösen
    4 Ringösen Ø ca. 8-10mm
    Pflanzen:
    Dachwurz
    Steinbrech
    Erbsenpflanze
    Rhipsalis
    Saxifraga-paniculata-Rispen-Steinbrech

    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    ** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

DekoideenReich
DekoideenReich

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag🌿🌸! Liebste Grüße, Susanne

Vor 3 years
Janine
Janine

Liebe Susanne, dieses und andere Videos werden mir trotz Glocke schon lange nicht mehr angezeigt. Das ich es jetzt sehe, ist leider Zufall :( Da werde ich mir wohl wieder angewöhnen in kurzen Abständen bei dir rein zu schauen. Schönen Sonntag auch hier nochmal :)

Vor 2 years
Bastel Chrischi
Bastel Chrischi

Klasse.👍👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Erika
Erika

Sehr schön gezeigt. Danke. ❤️

Vor 4 Monate
Gloria Falero
Gloria Falero

Me gusto mucho

Vor 8 Monate
Karin Sch
Karin Sch

Ä

Vor 8 Monate
Lucian. Cojocaru
Lucian. Cojocaru

Amazing! I want to do the same for my garden!

Vor 8 Monate
manivier1
manivier1

Sehr schön, muss ich auch probieren nachzumachen :D

Vor 10 Monate
Lisa-Marie Horn
Lisa-Marie Horn

Das ist echt ein tolles Video. Wir haben das auch schon nachgemacht echt super. Einer reicht uns aber nicht. Wir wollen davon noch mehr machen und damit unseren Weg im Garten dekorieren. Passt super weil wir im Juli heiraten wollen und das auch dementsprechend dekorieren wollen. Super idee

Vor 11 Monate
Klaus Libor
Klaus Libor

Superideen ganz nach meinem Geschmack , danke!

Vor 11 Monate
Iris
Iris

Hallo liebe Susanne, vor einem Jahr habe ich Deine Gartenstecker schon mal nachgebastelt. Sie zieren immer noch meinen Garten und halten Wind und Wetter stand. Nun möchte ich nochmal welche machen. Beton habe ich noch in Hülle und Fülle und die Stecker habe ich mir im Gott sei Dank geöffneten Baumarkt geholt. Damit ich wieder weiß, wie es funktioniert, habe ich mir Dein wunderschönes Video angeschaut und jetzt kann es losgehen. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und ich freu mich schon riesig auf ein neues Video von Dir. Liebe Grüße Iris

Vor year
Sigrid Dressler
Sigrid Dressler

Hallo, ich liebe deinen Kanal und deine Ideen. Meine Frage, könnte man Bechertassen auch mit einem Stab versehen und als Gartenstecker benutzen? Oder hast du eine andere Idee, was man mit Kaffeekeramikbecher tun kann? Ich hab soviele davon. Liebe Grüße Sigrid

Vor year
Рукият Гаджиева
Рукият Гаджиева

Schon

Vor year
latifa zimmermann
latifa zimmermann

Pour des francophones est-il possible de sous-titrer en français. Merci pour le partage.

Vor year
Ruth Borges Alves
Ruth Borges Alves

Vc é muito linda, a cor de seus olhos é encantadora‼...Seus vasos ficaram lindíssimos, amei tbm a forma de usá-los no jardim 👏👏👏😍😍🇧🇷🇧🇷

Vor year
Rezepte Silkeswelt
Rezepte Silkeswelt

wunderschön erklärt und eine super schöne Idee. VG Silke

Vor year
Die Frieda
Die Frieda

Ich finde alle Varianten total super toll und die werde ich mit Sicherheit nachmachen und habe dann auch gleich ein richtig tolles Geschenk für jemanden 😍👍

Vor year
paula paul
paula paul

Hallo Susanne , vielen Dank für die tollen Idehen aber leider klappt das mit den Kegeln nicht . Ich öle alles ein aber leider klappt es bei mir nicht. Aber ich gebe nicht auf versuche es heute zum 4ten mal. Vielleicht hast du einen Tipp. Liebe Grüße.

Vor year
paula paul
paula paul

@DekoideenReich Danke ich werde es nochmal probieren.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Was genau klappt nicht? Bekommst du sie nicht aus der Form? Ich musste die Form (nachdem sie mindestens 2-3 Tage getrocknet sind) auch auf dem Boden aufklopfen (ich habe es auf dem Rasen gemacht, dann fallen sie weich😉), damit ich die Kegel herausbekommen habe.

Vor year
Edson Sousa
Edson Sousa

These potted plants are beautiful and radiant as your eyes. Congratulations on your art.

Vor year
Carla Guerrieri
Carla Guerrieri

bello ma...... l'acqua da dove deve uscire x le piante??? GRAZIE i tuoi video sono sempre interessanti!!👍

Vor 2 years
Marilia Coelho
Marilia Coelho

Very nice Thank you for sharing best wishes from South Africa...

Vor 2 years
Maria Joselia
Maria Joselia

Adoreiiii !!!🤗👍

Vor 2 years
channel only for kids peace is the future
channel only for kids peace is the future

Perfect

Vor 2 years
Ingrid WK
Ingrid WK

Super! Jetzt muß ich nur noch die Pilonen finden!

Vor 2 years
Ingrid WK
Ingrid WK

@DekoideenReich Wurden bestellt und sind schon da :-)

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Schau mal in die Videobeschreibung/Infobox dort findest du die Materialliste, und die entsprechenden Links. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
brasileira 317
brasileira 317

Ganhou uma inscrita

Vor 2 years
brasileira 317
brasileira 317

TRABALHO MARAVILHOSO E MUITO BEM EXPLICADO, GRATIDÃO POR ENSINAR, ABRAÇOS BRASIL

Vor 2 years
Margot V.I.
Margot V.I.

Gracias por compartir tu ingenio. Soy de México y aunque no hablo tu idioma el video es excelente y comprendí tu técnica. felicidades¡¡¡¡

Vor 2 years
Iris
Iris

Liebe Susanne, ich habe gerade meine Gartenstecker aus der Pilone befreit. Sie sind wunderschön geworden. Ich habe Kreativbeton verwendet und die Stecker waren nach einem Tag Trocknungszeit fertig. Jetzt muss ich sie noch bepflanzen, da liebe ich wie Du die Sukkulenten, die sehr robust sind und keine Pflege beanspruchen. Vielen Dank wieder mal für Deine tolle Dekoidee. Ich will jetzt heute noch die hängende Variante machen. Ganz liebe Grüße und Dir weiterhin viel Erfolg und uns viele DIY von Dir. Iris

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Super, dass es mit dem Kreativbeton so gut geklappt hat😍! Viel Spaß beim bepflanzen😀! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
Вик уська
Вик уська

👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤ 🇷🇺

Vor 2 years
Nicole Küffen
Nicole Küffen

Habe die Formen mit Öl eingefettet und trotzdem bekam ich den fertigen Kegel nicht aus der Form. Bitte um Rat

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Nicole, sind 2-3 Tage vergangen, darfst du den Betonkegeln ruhig etwas „härter“ anpacken und die Form mit Kraft nach außen biegen (d.h. vom Beton lösen) und dann den Kegel (Öffnung nach unten) mit Gefühl auf den Boden klopfen, dann müsste sich der Betonkegeln lösen😀. Liebe Grüße, Susanne

Vor 2 years
Andréa Trézi
Andréa Trézi

Lindo trabalho!! Parabéns!!😊

Vor 2 years
Renovieren
Renovieren

Elmar sagt: Tolles Video. Elmar geht jetzt in den Garten.

Vor 2 years
Lisbeth Sanz
Lisbeth Sanz

Hola, ojala se pudiera traducir al español, gracias

Vor 2 years
Ester Lom
Ester Lom

troppo brava 👏👏👍👍

Vor 2 years
Glaucia Persevalli de Rosa
Glaucia Persevalli de Rosa

Thank you!!!!!!!!!!

Vor 2 years
Anita Fantes
Anita Fantes

Die sehen super aus...aber die großen Formen sind innen leider nicht glatt

Vor 2 years
Karina Luna
Karina Luna

Hola me gusto esta macetas colgante, gracias por subir el vídeo

Vor 2 years
Ramona Grün
Ramona Grün

Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende 😀

Vor 2 years
Ramona Grün
Ramona Grün

Hallo Hält die paketschnur? und wird diese dann einfach oben geknotet Habe schon mal 2 Kegel gemacht😉 LG Ramona

Vor 2 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Ramona, meine Paketschnur ist etwas dicker als die einfache, die man für Pakete verwendet. ...ich glaube sie war von Tedi. Meine Ampeln hängen jetzt schon 3 Wochen draußen bei Sonne und Regen, und sie halten perfekt. Ja, die Schnur einfach durch die Löcher\Ösen ziehen und eine doppelten Knoten machen. Damit die Schnur sich nicht aufdreht, habe ich an dem Schnurende einen einfachen Knoten in die Schnur gemacht. Liebe kreative Grüße, Susanne 😘

Vor 2 years
veralucia santos
veralucia santos

Show!

Vor 2 years
Eni Goncalves
Eni Goncalves

Amo seus vídeos! Eu fiz esses cones com cartolina,É contact,deu muito trabalho. Obrigada pelas dicas!😘

Vor 3 years
Annette Rejek-Amer
Annette Rejek-Amer

Hallo Susanne, erst einmal herzlichen Dank für Deine tollen Ideen und die Umsetzung! Wir haben einen 40kg Sack Zementmörtel von der Gartengestaltung übrig, da habe ich versucht, Windlichter zu gießen. Natürlich war ich zu ungeduldig und mir sind die ersten zerbrochen. Jetzt habe ich wahrscheinlich zu lange gewartet (das war enorm schwer🙈), kann ich jetzt immer noch die Oberfläche mit Pfeilen bzw. Schmirgelpapier bearbeiten? Vielen Dank schon einmal

Vor 3 years
Annette Rejek-Amer
Annette Rejek-Amer

DekoideenReich Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Motivation. Ich habe festgestellt, mit Schleifpapier wird es schwierig, ich habe mir von meinem Papa eine feine und eine gröbere Feile besorgt, damit klappt es prima! Ich freue mich schon auf das nächste Video 😍❤️

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Annette, 3 Tage ist auf keinen Fall zu lange, da kannst du den Kegel sogar noch sehr gut mit Schleifpapier bearbeiten. Ganz im Gegenteil, bei den Kegeln ist das auf keinen Fall zu lange, da aus der Kunsstoffform das Wasser sowieso nur sehr langsam verdunsten kann, bleibt der Beton relativ lange feucht. Wünsch dir viel Freude beim Werkeln und ausprobieren. Deine Einstellung gefällt mir :), AUSPROBIREREN und NICHT AUFGEBEN! Wenn du mal ein paar Dinge aus Beton gegossen hast, bekommst du schnell das Gefühl für dieses Material. Liebe Grüße, Susanne

Vor 3 years
Annette Rejek-Amer
Annette Rejek-Amer

DekoideenReich Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Beton 3 Tage in der Form belassen, er ist auch noch etwas feucht, aber behält die Form. Ich werde das einfach ausprobieren, ist ja kein Vermögen, wenn es in die Hose geht😂. Und ich werde nicht aufgeben!

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Annette, das mit dem Schleifen musst du einfach ausprobieren - da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du wirst sehr schnell merken, ob du mit dem Schleifpapier noch etwas ausrichten kannst, oder nicht... Wie lange war der Beton in der Form? Liebe Grüße, Susanne

Vor 3 years
calla xclub
calla xclub

Gestern wurde die letzte Position der bestellten Pilonen geliefert und nun werde ich einfach mal loslegen, vielen Dank für die schöne Inspiration, liebe Susanne :)

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Super, wünsche dir viel Spaß dabei! LG Susanne 😘

Vor 3 years
ThermiMarry
ThermiMarry

👍🏼👍🏼

Vor 3 years
Iris Schuster
Iris Schuster

Bohr was eine tolle Idee... Die Kegel lagen die ganze Zeit noch im Schrank, jetzt weiß ich warum😊😍danke für den Tipp 💕

Vor 3 years
never-give-up
never-give-up

bin zwar etwas verspätet dran, aber Nichts desto Trotz - sehr schöne Idee ! Mir gefällt die Hängeversion am Besten, werde ich auf jeden Fall versuchen. Was (wenn ich fragen darf) für ein Sternzeichen bist Du ? So kreativ !!!!!!!!! Liebe Grüße

Vor 3 years
Hulda Mausefisch
Hulda Mausefisch

eine wirklich gute Idee.Danke

Vor 3 years
Neia Paulon
Neia Paulon

Gosto muito do teu trabalho,um abraço do Brasil

Vor 3 years
Hilde Geerkens
Hilde Geerkens

Schöne Idee

Vor 3 years
L-Sitta
L-Sitta

Die Idee mit den Stühlen als Fixierungsmöglichkeit des Eisenstabs ist super! danke

Vor 3 years
koenig petra
koenig petra

Hallo, herzlichen Dank für die tollen Ideen und die verständlichen Erklärungen :-). LG aus Buxtehude von petra

Vor 3 years
Iara Aeschlimann
Iara Aeschlimann

Super Idee 👏👏👏

Vor 3 years
Astrid Lorenz
Astrid Lorenz

Tolle Idee👍

Vor 3 years
Patrice Wall-Baxter
Patrice Wall-Baxter

Great idea ✅👍🏻😃🌷

Vor 3 years
Ina's Knirps Sommer
Ina's Knirps Sommer

Einfach nur wunderschön ❤️ Danke fürs zeigen. LG Ina

Vor 3 years
Graziano Malizia
Graziano Malizia

Ina's Knirps Sommer bbqag

Vor 2 years
Floh Hopser
Floh Hopser

Echt klasse , möchte ich auch machen. 😆 Lg.

Vor 3 years
Floh Hopser
Floh Hopser

Wo bekommt man die Pylonen?

Vor 2 years
Angela Marques
Angela Marques

Maravilhoso!!! Parabens...

Vor 3 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Wie immer hübsch, aber vielleicht wäre es sinnvoll, im Zipfel unten ein Löchlein rein zu machen... Ich würde es auf die selbe Weiße machen, wie Du die Löcher für den Strick zum Aufhängen gemacht hast... sonst saufen die beim ersten Gewitter ab, egal wieviele Steine Du rein machst... :) Nur so ein Gedanke... :) Viele Grüße

Vor 3 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

ja, hatte es für außen gedacht... in der Stube wird das Mist... :D Grüße!

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Super Idee, v.a. wenn die Betonkegel draußen stehen oder hängen! Im Zimmer ist es ganz praktisch, wenn das Wasser nicht ab- bzw. durchfließen kann 😊. Liebe kreative Grüße, Susanne 🌿🌸

Vor 3 years
Marlies v.Sigriz
Marlies v.Sigriz

Da hast du mal wieder eine super Idee gehabt , Liebe Sunsanne.👌 Dir auch noch einen schönen Muttertags Abend 🌷🌺🥀🏵

Vor 3 years
Der Preuße
Der Preuße

Wunderbar, werde ich mir auch gleich basteln. Wo gab es diese Tütchen? Danke einen schönen Tag noch. Brigitte 💐

Vor 3 years
Belinda Fluch
Belinda Fluch

Ich denke die Kegel gibt's Im Baumarkt

Vor year
Waltraud Takats
Waltraud Takats

super idee wieder einmal, kostet fasst nix und wieder ein toller Hingucker, woher kann solche Kegel für die Form besorgen, nich einen schönen Muttertag und danke, weiter so

Vor 3 years
Waltraud Takats
Waltraud Takats

danke für die schnellen infos, wünsche eine schöne Woche und freue mich schon wieder auf neue Ideen , gglg Waltraud

Vor 3 years
Mrs. Dekoratöse
Mrs. Dekoratöse

Moin, hab meine aus dem Spielzeuggeschäft, du wirst sie aber auch in X beliebigen 1 Euro Läden für kleines Geld finden 😊

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Brigitte, die kleineren Tütchen habe ich im Internet besorgt, den Link findest du in der Videobeschreibung. Die größeren Kegel habe ich vor ca. 4 Wochen bei Lidl gekauft, da das ein Angebot war, gibt es diese nicht mehr. Ähnliche gibt es im Internet zu kaufen, auch dafür findest du den Link in der Videobeschreibung! Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 3 years
Mrs. Dekoratöse
Mrs. Dekoratöse

Moin Susanne, dir auch einen schönen Muttertag. Die Kegel Dinger hab ich letztes Jahr auch gemacht. In einem hab ich ne Kerze reingesetzt. Auch in xxl mit Pilonenn von der Baustelle. ..Hatten die Arbeiter vergessen 😉 LG Silvia

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Super Idee 👍🏻! Liebe kreative Grüße, Susanne 😘

Vor 3 years
Ilex
Ilex

Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Muttertag🌷. Die Kegel sehen wirklich schön aus. Vielen Dank für die tollen Ideen. LG Ilex 👋🏻

Vor 3 years
Angelika Bender
Angelika Bender

Hallo an alle Betonisten, ich habe diese Kegel auf Stange schon mehrfach hergestellt. Ich bohre ein Loch in den unteren Bereich, damit das Giesswasser ablaufen kann, da sonst die Gefahr besteht, dass der Frost im Winter den Kegel bricht. Viel Spaß beim Betonieren

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Super, Danke liebe Angelika für den Tipp. Werde ich bei meine Kegeln auf jeden Fall auch noch machen! Liebe kreative Grüße, Susanne

Vor 3 years
Andys Holzkiste
Andys Holzkiste

Hallo Susanne, wieder eine klasse Idee und sieht wunderschön aus. Gruß Andy

Vor 3 years
N. Fromm
N. Fromm

Hallo Susanne, die Kegel wollte ich auch schon ewig mal machen....da ging es mir wie dir. Deine sind, wie alles von dir, super schön geworden. Mir gefällt am besten der Kegel mit der goldenen Schnecke. So schön. Wünsche dir noch einen schönen Muttertag und ganz liebe Grüße von mir 🙆

Vor 3 years
mariza sousa silva
mariza sousa silva

Adorei seus vasos, ficaram lindos, parabéns!

Vor 3 years
Rosi Superti
Rosi Superti

Excelente! Criatividade com eficiência alemã. Kisses from Brasil.

Vor 3 years
Anke W.
Anke W.

Das ist wieder mal etwas ganz tolles und super erklärt. Werde ich bestimmt nach machen. 😁👍

Vor 3 years
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩😍👍🌹🏵🌸traduction en francais merci

Vor 3 years
Heike Bolz
Heike Bolz

Na toll liebe Susanne, ich bin dann mal in der Betonecke. Danke🤣🤣🤣😍😘

Vor 3 years
SuperFuechsli G
SuperFuechsli G

super schön und sehr gut erklärt, Danke! Die Kegel warten bereits. Für den Wasserabfluss könnte man am unteren Ende ( mit den Hölzchen) noch Löcher einarbeiten.Liebi Grüess

Vor 3 years
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Was lange währt, wird dann doch noch gut. Jetzt konnte ich Dei Video endlich ansehen. Woher nimmst Du nur die Zeit all Deine vielen Ideen umzusetzen. Hut ab! Ich fand ja schon Deine Stecker aus den Thunfischdosen super. Aber nun mal aus Beton. Man könnte sie noch in Pastell oder anderen Farben anmalen, und sie dann zu den entsprechenden Blumen stecken. Z. Bsp. rosa zu der Cosmea, und blau zu Rittersporn etc. Eine andere Variante wäre, die Stecker oder die Ampeln in einer lauen Sommernacht mit Wachs in einer Aluschale zu befüllen und als Kerzenhalter zu gebrauchen. Ich wünsche Dir liebe Susanne, einen schönen,sonnigen warmen und entspannten Muttertag. Liebe Grüße an alle Mamis Angelica

Vor 3 years
Beate Bolten
Beate Bolten

Super Idee. Ganz Klasse.👍👍👍👍 Und alles liebe zum Muttertag ❤💐

Vor 3 years
Paradiesvogel
Paradiesvogel

Hallo du Liebe.... Das ist eine super schöne Idee... Leider hab ich nur einen kleinen Balkon. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Ich hoffe du hast genauso viel Sonnenschein wie ich hier. Genieße das schöne Wetter. _Kleine Warenkunde_: Mörtel ist eigentlich genau das gleiche wie Beton, außer dass er nur Gesteinskörnungen bis maximal 4 mm Korngröße enthält, also keinen Kies. Beide Materialien enthalten Zement. Zumindest gilt das für den klassischen Zementmörtel. Ganz so einfach ist es aber leider doch nicht: Es gibt nämlich auch Mörtelarten, die statt Zement andere Bindemittel enthalten – etwa Kalk. Da spricht man dann von Kalkmörtel. Weiterhin gibt es zum Beispiel Gips-, Lehm-, Kunstharz- oder auch die Mischform Kalkzementmörtel.

Vor 3 years
Janine XY
Janine XY

Sehr schön geworden! Mich würde interessieren wie diese hängenden Pflanze mit den Knubbeln heißt, die sieht toll aus!

Vor 3 years
Janine XY
Janine XY

Mina Mau danke 💐

Vor 3 years
Minariel Rotkappe
Minariel Rotkappe

Erbse an der schnüre ;)( Senecio rowleyanus) Es gibt da diverse Ausführungen von.

Vor 3 years
what liladid
what liladid

Wahnsinnig tolles Video!

Vor 3 years
Hanne Schneider
Hanne Schneider

Ich habe letztes Jahr diese Kegelstecker mit Beton gegossen. Sehen im Garten super aus. Das Problem mit der Bepflanzung ist aber das kein Wasser abfließen kann und das bei längerem Regen die Pflanzen im Wasser stehen und das nicht so gut vertragen. Ich habe sie jetzt ohne Pflanzen als Deko im Garten stehen .Wieder ein super video👍

Vor 3 years
Hanne Schneider
Hanne Schneider

DekoideenReich Nein,das habe ich noch nicht ausprobiert .werde ich aber versuchen,muss nur noch den richtigen Bohrer besorgen. Dankeschön für deine Antwort. Lieben Gruss

Vor 3 years
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, das stimmt... Ich habe mir überlegt im unteren Bereich noch ein Loch, als Wassersblauf, mit einem Steinbohrer zu bohren... Hast du das auch schon versucht? LG Susanne

Vor 3 years
Kirsten Villwock
Kirsten Villwock

Wieder eine tolle Idee, merci.. Euch allen einen schönen Muttertag

Vor 3 years
Geraldine Chaplin
Geraldine Chaplin

Hi dear ! is wonderfould !!! Thanks for share., Greetings from México.

Vor 3 years
T. Hettrich
T. Hettrich

Wünsche auch allen Müttern einen schönen Muttertag. Wow wieder eine tolle Idee muss unbedingt auch machen.

Vor 3 years
Ines Möller
Ines Möller

Super Idee 👍 Einen sonnigen Muttertag 😎

Vor 3 years
Sandra Rademacher
Sandra Rademacher

Geniale Idee und auch dir alles liebe zum Muttertag!

Vor 3 years
Lorena martinez
Lorena martinez

Siempre estoy a la espera de sus bellisimos videos!!!! Muchas gracias por motivarnos!!!!

Vor 3 years
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Einfach genial die Kegel toll

Vor 3 years
Julie Lestrange
Julie Lestrange

Wiso wurde dieses Video beim ersten mal entfernt ? 🤔

Vor 3 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

😂 das is schlecht... aber jetz weißt Du, wie "wieso" geschrieben wird... 😉

Vor 3 years
Julie Lestrange
Julie Lestrange

pickeldie frederick Sorry ich werd das sooooo oft gefragt , dass ich die Antwort schon im Mund habe ohne nach zu denken . 🤔

Vor 3 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Du hattest das Wort "wieso" nur mit "i" geschrieben, der Name war mir Wurst... :) Es war ein Hinweis, keine Frage!

Vor 3 years
Julie Lestrange
Julie Lestrange

pickeldie frederick Juli ist mänlich und Julie kann beides sein 🤗

Vor 3 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Julie Lestrange, Wieso wird mit "ie" geschrieben... :)

Vor 3 years
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Tolle Idee, sehr schön 👍😍🌹🌼🌸

Vor 3 years
Schere- Stein -Papier
Schere- Stein -Papier

Richtig gute Idee für alle Gartenfreunde! 🌱

Vor 3 years
DIY moje dekoracje
DIY moje dekoracje

SUPER

Vor 3 years
Sissi B.
Sissi B.

Das ist toll

Vor 3 years
Susanne K.
Susanne K.

Tolle Idee! Statt mit Steinen kann man das Innengefäss auch mit Sand befüllen ☺

Vor 3 years
friedasfilmchen
friedasfilmchen

toll :-) :-)

Vor 3 years
Beatrix Haring
Beatrix Haring

Sensationelle Idee, muss ich nachmachen, danke 😀

Vor 3 years
Carla Guerrieri
Carla Guerrieri

sei sempre molto brava

Vor 3 years
Mellis Bastelagentin
Mellis Bastelagentin

Ich hab mich noch nie dran getraut.. aber jetzt muss ich es unbedingt mal nach machen. Danke schön für die schöne Idee

Vor 3 years
Helmut Gottinger
Helmut Gottinger

Sind diese Beton kegel wetterfest

Vor 9 Tage

Nächster

DIY: hübsche Gartenstecker aus Knetbeton selbermachen [How to] Deko Kitchen

08:18

DIY: hübsche Gartenstecker aus Knetbeton selbermachen [How to] Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 76 000

Marvel Studios Celebrates The Movies

3:11

Marvel Studios Celebrates The Movies

Marvel Entertainment

Aufrufe 10 975 849

Fredo Bang - Oppanese (Official Video)

2:37

Tägliches Training mit Roland Liebscher-Bracht (15 Minuten)

15:38

Tägliches Training mit Roland Liebscher-Bracht (15 Minuten)

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 80 809

Satisfying Game tiktok rickydebler

0:11

Satisfying Game tiktok rickydebler

Viral Station

Aufrufe 4 227 849

Catching Jumbo Sand Fleas #Shorts

0:48

Catching Jumbo Sand Fleas #Shorts

BlacktipH

Aufrufe 13 759 607

what even is this, AliExpress EXPLAIN

20:24