DIY: Frühlingsdeko Tulpen im Kerzenschein, Glas in Glas Tischdeko / Deko Jana

  • Am Vor 3 years

    Deko Jana -Deko Jana -

    Dauer: 09:07

    Heute möchte ich Euch eine Tischdeko zeigen, die einfach gemacht ist und sehr edel aussieht. 2 Vasen die ineinander passen, eine Kerze, Tulpen und kleine Zweige... mehr benötigt Ihr nicht. Ich habe im nachhinein eine kleinere Kerze gewählt wie Ihr im Abspann sehen könnt. Das Kerzenlicht scheint dann durch die Tulpen hindurch :). Viel Spass beim nachmachen und viel Freude damit.

Andrea Fenten
Andrea Fenten

Wird das Wasser nicht braun? Dann muss man alles wieder neu dekorieren?

Vor year
Ute Münzberg
Ute Münzberg

Wunderschönes Video 👌sieht gut aus 🌷⚘👍🌷🌝tolle Idee. Lieben Gruß Ute 💐

Vor year
Gülay Özden
Gülay Özden

Eine wunderschöne Idee ! ganz toll herrlich 👏👍

Vor year
Sylvia
Sylvia

Sehr schön sieht einfach phantastisch aus. Klasse 👍😁dass werde ich auch heute noch machen.

Vor year
Petra Hoffmann
Petra Hoffmann

Wunderschön wird gleich gemacht🤗👍👍👍

Vor year
Silvia Köhler
Silvia Köhler

Sieht super aus das werd ich auch machen.lg

Vor year
Michaela Raabe
Michaela Raabe

Naja, schade um meine Zeit. Das war ja unendlich lange. Sowas kann man auch schneller zeigen. Ergebnis fand ich dann auch nicht so doll.

Vor year
Lilly Eatesam
Lilly Eatesam

Super Idee

Vor year
Cilli Gölles
Cilli Gölles

Ehering

Vor year
Christiane Bautzenhard
Christiane Bautzenhard

Sieht sehr schön aus. Dekoriere ich mir auch die Tage

Vor 2 years
Lydia Siegert
Lydia Siegert

Sieht sehr schön aus,wo bekomme ich diese Wasen

Vor 2 years
Deko Jana -
Deko Jana -

Liebe Lydia, ich habe diese Vasen schon sehr lange. Habe diese mal im Deko Geschäft gekauft. Bin mir nicht 100 % sicher, meine aber es war mal bei Depot. Achte beim Kauf darauf, dass die Glaswand recht dick ist. Viel Spaß beim nachmachen und viel Freude daran. Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden senden dir Jana 🤗☀️

Vor 2 years
Elke Ernst
Elke Ernst

Sehr hübsch , Stimme etwas sehr leise

Vor 2 years
Helga Wolff
Helga Wolff

Ganz toll

Vor 2 years
ursula henn
ursula henn

Grottenschlechter Ton. Filmtechnisch sehr, sehr dürftig. Die Arme interessieren niemand.Das Ganze ist extrem langatmig. Gerafft und dann von vorne gefilmt, wäre besser gewesen. Die Idee an Sich ist gut. Da hatte ich lediglich das Endprodukt sehen müssen- und hätte gewusst, wie ich es tun muss. Habe ähnliches auch schon gemacht, aus mir heraus. Das war inclusive Kerze in 5 Minuten fix und fertig. Es darf noch geübt werden! Resultat ist gut.

Vor 2 years
JANA KOPLIN
JANA KOPLIN

Mega langweilig

Vor 2 years
Elisabeth Platz
Elisabeth Platz

Sehr sehr schön

Vor 2 years
Renate Thamm
Renate Thamm

Sehr schön ich liebe solche Gestecke

Vor 2 years
Margarete M
Margarete M

Die Kamera muss von vorne zeigen oder ganz von oben sonst sieht man zu viel Hände im Bild

Vor 2 years
Ina Loeser
Ina Loeser

So ein langsames Video, viel zu lang und zu leise! Das Ergebnis überzeugt auch nicht, die armen Tulpen!

Vor 2 years
Manuela
Manuela

3 Minuten wie man Tulpen kürzt. Echt ätzend.

Vor 2 years
Viktoria Elvira Stelter
Viktoria Elvira Stelter

Sehr schön!!

Vor 2 years
Anni Leni
Anni Leni

Zu langweilig.Wenig schön.

Vor 2 years
Helga Pis
Helga Pis

Eine supertolle Idee. Wie groß sind die Vasen?

Vor 2 years
Monika Gäbler
Monika Gäbler

Erstaunlich was manche Leute für einen Geschmack haben

Vor 2 years
Nina Elena
Nina Elena

1. Tulpen werden gerade angeschnitten 2. Viel zu viel abgeschnitten 3. Tulpen benötigen nur sehr wenig Wasser Floristisch gesehen ein Albtraum...

Vor 2 years
Anita und Michael
Anita und Michael

Hallo hab zufällig Dein Video gesehen. 🌷🌷🌷Sehr schöne Idee, werd ich ausprobieren 🌹LG mal von Anita 👍

Vor 2 years
Deko Jana -
Deko Jana -

Dankeschön, viel Spaß beim nachmachen und viel Freude daran. Liebe Grüße Jana 🤗🌷

Vor 2 years
Renate Gautzsch
Renate Gautzsch

Tulpen benötigen nur SEHR wenig Wasser sonst wird ihnen der Kopf zu schwer, also nur zwei Finger breit Wasser einfüllen!

Vor 2 years
Lucette Ferrari
Lucette Ferrari

Könntest Glas Kugel rein tun wäre auch schön

Vor 2 years
Marion Zielke
Marion Zielke

Gute Idee! Gefällt mir.Die Tulpen sind nur zu kurz abgeschnitten.

Vor 2 years
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

Ja also, so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😊 (wäre auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten). Mir gefällt es. Dass die Tulpen zu kurz geschnitten sind, würde ich nicht sagen denn sie wachsen in der Vase. Allerdings ist zu viel Wasser drin, das mache ich auch anders.

Vor 2 years
C. R.
C. R.

Super Idee, gefällt mir sehr gut. Sieht einfach toll aus!

Vor 2 years
Sabine Foerst
Sabine Foerst

Wer will dir minutenlang beim schneiden der Tulpen zusehen, Hilfe!

Vor 2 years
Sylvia
Sylvia

Dann weiß man wenigstens Bescheid wie es gemacht wird.

Vor year
Nahida Barikzai
Nahida Barikzai

Verjaardag letje

Vor 2 years
Nahid Mirzaei
Nahid Mirzaei

Camera bitte vor Person stellen. Danke

Vor 2 years
Silvia Schönbeck
Silvia Schönbeck

Langsamer gehts nicht?

Vor 2 years
Elke
Elke

Ich finde es wunderschön, die Tulpen wachsen noch und es wird immer schöner!!!!

Vor 2 years
Christa Maria
Christa Maria

Hallo liebe Nati, Dankeschön für dieses Video - damit hast Du sehr recht - aber glaube mir, es ist sehr schwer so einen Menschen zu finden , der All diese Eigenschaften besitzt, vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal das Glück - ich wünsche und hoffe, Du hast ihn schon 😉😇- sei lieb geknuddelt 😘

Vor 2 years
Luise M
Luise M

Tulpen gerade schneiden...

Vor 2 years
Sally 1309
Sally 1309

Man kriegt die Pimpernellen beim Zusehen....

Vor 2 years
Sally 1309
Sally 1309

Das ist mir viel zu langatmig das Ganze

Vor 2 years
christine richter
christine richter

Das dauert mir zu lange ......

Vor 2 years
Helga Schranz
Helga Schranz

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.ac3f66ae60fb3e9ada2ce868df191e8d&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3oz8xOUyiwvMfLqc4o%2fgiphy.gif&ehk=aVFSjqj7Weenj1CXQxtkkQ

Vor 2 years
N. T
N. T

Sehr schön ,nur zu viel Wasser und zu viel abgeschnitten

Vor 2 years
Norbert Bott
Norbert Bott

Ö

Vor year
Edith Meyer
Edith Meyer

Mt

Vor 2 years
Ay sak
Ay sak

Genau

Vor 2 years
Sabine Kleinen
Sabine Kleinen

Es dauert ewig,so was kann nicht ernst gemeint sein.Super Idee,aber soviel Zeit hat kein Mensch zuzusehen. Schade,Wer denkt sich so was aus?

Vor 2 years
Fazer Fanny
Fazer Fanny

Gute Idee...mach ich auch mal👍Die Tulpen Saison geht ja bald los..

Vor 2 years
Ingrid Kögler
Ingrid Kögler

Das sieht echt schön aus das werde ich auch machen gleich als Geburtstaggeschenk für Samstag zu nem 60.

Vor 2 years
Deko Jana -
Deko Jana -

Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ganz viel Spaß beim nachmachen und liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Schleswig-Holstein 😊🤗❄️

Vor 2 years
broccoli1973
broccoli1973

Sieht toll aus! Sehr gute Idee!

Vor 2 years
Cornelia Christ
Cornelia Christ

Eine sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut 👍😊😋👍ich bin auch ein Freund von Tulpen🌷🌷🌷

Vor 2 years
Anita Glowick
Anita Glowick

Du sprichst zu leise, man versteht dich nicht

Vor 2 years
Reiny Bunt
Reiny Bunt

@Deko Jana - u

Vor 2 years
Deko Jana -
Deko Jana -

Hallöchen Anita, lieben Dank für dein Kommentar. Es stimmt, dass dieses Video ein bisschen leise ausfällt 🤔. Dies ist eines meiner ersten Videos. Zu der Zeit noch sehr unprofessionel. Ich fing just for fun einfach an und habe dann ziemlich schnell gefallen daran gefunden meine Ideen mit Euch zu teilen. Dann kam auch später ein Mikrofon dazu und die Videos wurden auch besser. Hoffe jedoch , dass dir meine Deko gefällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Schleswig-Holstein 😊🤗❄️

Vor 2 years
Svetla Nikolova
Svetla Nikolova

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt

Vor 2 years
Helga Schranz
Helga Schranz

Frisuren vab

Vor 2 years
gabriele kramb
gabriele kramb

Einfach aber wunderschön gemacht👍. Das werde ich auch machen sehr schön

Vor 2 years
Petra Lana
Petra Lana

Das Blumengesteck gefällt mir sehr gut.Das Video hat mir zu lange gedauert ,es wäre entspannter gewesen die einzelnen Schritte zu raffen.Und der Ton war wirklich nicht gut ,ich habe mich anstrengen müssen um alles zu verstehen.

Vor 2 years
Ingeborg Kraml
Ingeborg Kraml

Ich habe zwar gefällt mir gegeben, doch mich haben die Arme im Bild gestört. Hätte man von vorne aufnehmen sollen 🤔

Vor 2 years
Heike Stüwe
Heike Stüwe

Das Ergebnis ist wirklich wunderhübsch❤

Vor 2 years
Emma Natale-Van de Vrugt
Emma Natale-Van de Vrugt

Schön und die Tonqualität kann man selber verbessern

Vor 2 years
Silke Franke
Silke Franke

Hallo Jana , Ich habe Deine Idee umgesetzt und meine Familie war begeistert . Ich habe Forsythienzweige verwendet . Gruß Silke

Vor 2 years
Roswitha Widl
Roswitha Widl

kein Ton

Vor 2 years
Irmgard Sandner
Irmgard Sandner

Super

Vor 3 years
Cornelia Christ
Cornelia Christ

Sehr schön 👍werde ich auf jeden Fall nach machen🌷🌷🌷

Vor 3 years
Irene Gogic
Irene Gogic

Ja alle Videos😊

Vor 3 years
Ursula Tönges
Ursula Tönges

Hu BZ

Vor 2 years
Graziano Malizia
Graziano Malizia

Irene Gogic w

Vor 3 years
Johanna kamphausen
Johanna kamphausen

1

Vor 3 years
Livia Müller-Vandici
Livia Müller-Vandici

Nach ja....schade für die schöne Tulpen

Vor 3 years
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen

das ist auch eine super Idee, weiter so

Vor 3 years
Margit Franz
Margit Franz

Ich habe einen Daumen nach unten gegeben, weil der Ton überhaupt nicht zu verstehen ist! Aergerlich, aber das Arrengement ist sehr schön!

Vor 3 years
Ulla Louis
Ulla Louis

@Sonne Mond und Sterne typisch, andere kritisieren aber selbst nicht einmal der deutschen Sprache mächtig 😂

Vor 2 years
Sonne Mond und Sterne
Sonne Mond und Sterne

Siehst Du so unterschiedlich sind wir Menschen.Ich stelle den Ton ständig ab weil ich das gequatsche nicht hören mag.

Vor 3 years
Kornelia Kreßler
Kornelia Kreßler

Margit Franz o

Vor 3 years
Gabriele Wolfien
Gabriele Wolfien

Ich habe alles verstanden.

Vor 3 years
Irene Gogic
Irene Gogic

Das finde ich aber auch sehr schöne Idee

Vor 3 years
Anneliese Grüning
Anneliese Grüning

Super

Vor 2 years
Gertrud Westermann
Gertrud Westermann

Irene Gogic alle videos

Vor 3 years
Sabine Erwig
Sabine Erwig

Sehr schön, aber die Tonqualität ist unterirdisch

Vor 3 years
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Sehr schön ⚘⚘⚘👍

Vor 3 years
Huseyi Ag brslanyilmaz
Huseyi Ag brslanyilmaz

Ae Ba .

Vor 3 years
Ae Ba
Ae Ba

Aga WienerSchnitzel

Vor 3 years
Brigitte Tigges
Brigitte Tigges

Ohne die Zweige wär es schöner

Vor 3 years
Maria Meier
Maria Meier

Was soll das denn sein .

Vor year
Ana M. O.Schröder
Ana M. O.Schröder

Die Kerze darf man nicht anzünden! Sonst sind die Blumen kaputt

Vor 2 years

Nächstes Video

DIY Spring Floral Arrangement l Birds Nest wreath l Easter decor ideas l Floral Design DekoideenLand

08:02

J.I.D - Skegee (Official Video)

3:13

How to: ausgefallene Blumendeko für den Frühling schnell & einfach | Deko Kitchen

07:29

How to: ausgefallene Blumendeko für den Frühling schnell & einfach | Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 329 000

DIY: schnelle Frühlings Deko für den Tisch selbst machen | Deko Kitchen

10:34

DIY: schnelle Frühlings Deko für den Tisch selbst machen | Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 294 000

zet je tulpen is op een andere manier in de vaas

02:42

Einweckglas fresh & cool dekoriert

06:04

Einweckglas fresh & cool dekoriert

Imke Riedebusch

Aufrufe 380 000

EDO SAIYA - KINOFILM (OFFICIAL VIDEO)

5:52

Daddy Yankee - Problema (Video Oficial)

3:06

Daddy Yankee - Problema (Video Oficial)

Daddy Yankee

Aufrufe 1 846 246

WONHO 원호 'LOSE' MV

3:15

WONHO 원호 'LOSE' MV

WONHO

Aufrufe 572 692