DIY: Dekotablett im Boho Style | Wanddeko | Basteln mit Papier | Lockdown Aktivität | DekoideenReich

  • Am Vor 2 Monate

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 08:00

    Basteln mit Papier! Aus Packpapier habe ich ein Dekotablett gemacht. Eine tolle Deko im Boho-Style für den Tisch oder als Wanddeko. Packpapier ist ein günstiges und vielseitiges Bastelmaterial. Wenn euch noch andere DIY Ideen mit dieser Grundtechnik "Papierschnur" einfallen, dann schickt mir unbedingt ein Foto davon. Ich freu mich drauf. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Werkeln und kreativ werden.
    #dekoideenreich #bastelnmitpapier #dekoauspackpapier #diy

    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/ Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    1 Rolle Packpapier (2 x 70 cm)
    2 Rollen 5 x 10 m amzn.to/2KGrvjw
    dicke Pappe (z.B. alter Verpackungskarton)
    Kreisschablone Ø ca. 35 cm (Schüssel, Backblech,...)
    Heißklebepistole amzn.to/2MjAp6U
    Schere
    Lineal / Bandmaß
    Stift
    Tapetenkleister amzn.to/3iMAigr
    oder Serviettenkleber/Decoupagekleber amzn.to/3iFtXDk
    Pinsel
    alter Lappen
    Plastikfolie o.Ä. zum unterlegen
    Klarlack matt/Zapon** amzn.to/2YyWtgV
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    ** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet. ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Xthea 90
Xthea 90

Super, schaut richtig toll aus. Danke für die Anleitung 😊👍

Vor Monat
Elfriede Kurz
Elfriede Kurz

Mega schöne Idee😘👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Adriana Pena
Adriana Pena

Adorei...🥰🇧🇷

Vor Monat
A Blume
A Blume

Sie sind super 😍

Vor Monat
Ellen D
Ellen D

Super, I love you, perfect . I subscribed already ,

Vor Monat
Bertha Thiessen
Bertha Thiessen

Super schön! Wird auf jeden Fall nachgemacht.👍

Vor 2 Monate
Daniela Bäuerle
Daniela Bäuerle

Wunderschön ❤️

Vor 2 Monate
Irene Baumgartner
Irene Baumgartner

liebe susanne, ich brauche nur d. hälfte des tellers. unten kommt dann makramee angeklebt. frage, kann ich das pPIER SCHWARZ ÜBERMALENß ABTUPFEN ODER SO HALT: LG AUS WIEN

Vor 2 Monate
Irene Baumgartner
Irene Baumgartner

@DekoideenReich DANKE FÜR DEINE ANTWORT:ICH HABE; WARUM DIE GROSSSCHRIFT WEISS NUR GOTT1 EGAL; VERSUCHE ES MAL: LG AUS WIEN

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja klar kannst du das auch einfärben👍🏻. Ich dachte auch schon daran, auf halber Strecke die bereits aufgeklebten Papierschnüre WEISs oder SCHWARZ abzusprühen und dann mit den naturfarbenen weiterzuarbeiten... 🤩🤩🤩

Vor 2 Monate
Nati Kloster
Nati Kloster

Super Idee,ob man es auch mit Tapetenresten machen kann?

Vor 2 Monate
Nati Kloster
Nati Kloster

Habe jetzt den Topf mit Tapetenresten zwei Mal beklebt und warte ab,bis es trocken ist.Mit dem Flechten versuche ich es die Tage.

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Super Idee 💡 Musst du mal ausprobieren, solange sie sich knuddeln lassen denke ich klappt das! Bin gespannt 🙌🏻

Vor 2 Monate
Elke Frank
Elke Frank

Super 👍 Gruß Elke

Vor 2 Monate
Marron Espanol
Marron Espanol

Liebe Susanne, herzlichen Dank für die tolle Idee. Das Dekotablett muss ich unbedingt auch umsetzen. Ganz liebe Grüße 😊

Vor 2 Monate
Claudia Illing
Claudia Illing

Vielen Dank für das tolle DIY

Vor 2 Monate
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Das ist eine wunderschöne Idee liebe Grüße von Barbara🥰❤️👍👍👍👍👍👍❤️🥰

Vor 2 Monate
pao tai Kiddee
pao tai Kiddee

I love it! merci beaucoup 😊

Vor 2 Monate
Angela Florax
Angela Florax

Ich finde die großen Platzsets/ Dekoteller sehr schön und hätte gerne passende Gladsuntersetzer dazu. Könntest du evtl. passende Maße für Gläser in der Infobox ergänzen? Außerdem mag ich auch die Serviettenringe. Könntest du dazu vielleicht auch eine Anleitung machen?

Vor 2 Monate
Doris
Doris

Hallo und herzlichen Dank für deine inspirierenden Videos!! Hättest du vielleicht eine Idee, wie man diese schöne grau-weiße Zementoptik auf Übertöpfen hin bekommt?? Diese Frage trag ich schon lang mit mir herum. Würde mich freuen, wenn du dazu etwas wüsstest. Lieben Gruß, Doris

Vor 2 Monate
Ina Richter
Ina Richter

Wow....Wahnsinn. Super Idee. LG 👌🏼👍🏼🙋🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Vintage Caravan
Vintage Caravan

WOW echt eine tolle Idee 👍

Vor 2 Monate
aldebaran4508
aldebaran4508

Susanne, das ist wieder ein DUY , welches ich nachmachen werde. Si einfach, simples Material. Vielen Dank, lieber Gruß, Elke 🌷

Vor 2 Monate
Basia Barbarosa
Basia Barbarosa

Bardzo fajna podkładka na pewno taką zrobię dziękuję za film pozdrawiam :)

Vor 2 Monate
Jonas 403
Jonas 403

Tolle Idee mit wenig Aufwand. Super 😀

Vor 2 Monate
CHonRoad
CHonRoad

Super tolle Idee. Sieht gut aus 👍 vielen Dank fürs Zeigen 🙏

Vor 2 Monate
Andrea P.
Andrea P.

So eine tolle Idee👍👍👍

Vor 2 Monate
Waltraud Blust
Waltraud Blust

Wieder eine sehr schöne Idee.... Danke ... Liebe Grüße

Vor 2 Monate
A0yL7e
A0yL7e

1:47 gut

Vor 2 Monate
Antonia Krüger
Antonia Krüger

Was für ein tolles Video! Die Serviettenringe sind auch wunderschön. Wie genau wurden die gefertigt? Liebe Grüße!

Vor 2 Monate
Waltraud Takats
Waltraud Takats

Hallo! Na das ist ja wieder eine tolle Idee. Danke für die super Erklärung und gglg aus dem Kärntnerland

Vor 2 Monate
Monika Perschy
Monika Perschy

sehr schön,tolle idee ,mich würde auch interessieren wie man diese körbe häckelt die derzeit auch so im trend sind wie übertöpfe,wäschekörbe,krimskramsbehälter,....

Vor 2 Monate
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Ja wie cool ist das denn, sehr sehr cool finde ich. Tolle Idee und wie man es gewohnt ist ein tolles Video. Danke fürs zeigen.

Vor 2 Monate
Ramya Van Maele
Ramya Van Maele

Thank you ,I really like your tutorials you explain so good . Thank you again have a lovely day.

Vor 2 Monate
Siglinde Lang
Siglinde Lang

Hallo Susanne, das ist ja Super! Danke für die tollen Ideen von dir. Einen guten Start in die neue Woche. Bleibt alle Gesund!

Vor 2 Monate
Heike Hoster
Heike Hoster

Liebe Susanne, ganz lieben Dank für das tolle Video 😊😊😊

Vor 2 Monate
Hulda Mausefisch
Hulda Mausefisch

ganz toll, klasse Idee.Danke sehr

Vor 2 Monate
Tina Wölkchen
Tina Wölkchen

Guten Morgen meine liebe Susanne💕! Packpapier finde ich toll! Man kann es wirklich super verwenden für wunderschöne Verpackungen, kombiniert mit anderem Geschenkpapier! Und jetzt noch so eine tolle Idee! Könnte mir auch gut vorstellen, es weiß zu streichen! Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut! 🍀 Jeder muss ja so seinen eigenen Weg durch die Krise finden! Jedenfalls strahlst du immer etwas sehr positives aus, auch wenn es sicherlich nicht immer so sein kann! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, pass auf dich auf, und wir schaffen das! Ich knuddel dich! 💕🍀💕🍀💕

Vor 2 Monate
Tina Wölkchen
Tina Wölkchen

@DekoideenReich 🥰

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke fürs knuddeln🥰! Oh ja, das sieht sicher schön aus, ich hatte auch den Gedanken z.B. einen Teil Weiß zu streichen... die inneren Runden oder die äußeren... Den kreativen Austausch hier finde ich immer so schön und bereichernd🙌🏻.

Vor 2 Monate
MoMi 78
MoMi 78

Super, genau danach hab ich gesucht 👍❤️

Vor 2 Monate
Michi Fink
Michi Fink

Super susanne 👍👍 schaut toll aus 👍

Vor 2 Monate
Just do with Sakushi
Just do with Sakushi

Bin ich die einzige, die es komplett nicht hinbekommen habe 😂🤣😅 Aber naja 😅 Farbe rettet alles 🤣

Vor 2 Monate
Just do with Sakushi
Just do with Sakushi

@DekoideenReich HeißKleber hat das Backpapier nicht gehalten.😓 Und 5 Minuten an der selben Stelle zu warten wo es heiß ist mach kein Spaß 😬

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Was hat nicht geklappt? Vielleicht kann ich dir helfen?

Vor 2 Monate
Floh Hopser
Floh Hopser

Die sehen super aus 👍👍👍👍. Lg Emmi

Vor 2 Monate
Astrid Nielinger
Astrid Nielinger

Mega Idee werde ich diese Woche mal probieren

Vor 2 Monate
Ursula Neuhaus
Ursula Neuhaus

Liebe Susanne,einfach wieder super obercoole Idee! lg ursula🥰😍😘

Vor 2 Monate
Green Bean
Green Bean

Super schöne Idee! Werd ich nachmachen und als Wanddeko verwenden :)

Vor 2 Monate
Dagmar Dietzsch
Dagmar Dietzsch

Sehr schön,tolle Idee wieder.😉👍👌

Vor 2 Monate
Christine Wiesiolek
Christine Wiesiolek

Cool

Vor 2 Monate
Virginia Guzman
Virginia Guzman

Beautiful!!!!! 🤩✨🤩✨🤩✨

Vor 2 Monate
Laura Filby
Laura Filby

Gutten morgen, Susanne. Ich liebe this. Danke for sharing. Sorry, I don’t know much of your language. Liebe dis DIY. Danke 👏🏻🙏🏻🔆☮️⭐️☺️💖😘👏🏻🌻

Vor 2 Monate
Renate Weder
Renate Weder

Sehr schöne Idee, werde das auch probieren, vielen Dank fürs Zeigen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz 👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Agata DIY
Agata DIY

Nice idea! 🥰😉

Vor 2 Monate
Elisabeth Schwab.Windsor
Elisabeth Schwab.Windsor

Salü Susanne , finde es richtig toll das Video . Diese Arbeiten sind bei schlechtem Wetter genau das richtige . Lg Elisabeth

Vor 2 Monate
Natascha Bender
Natascha Bender

Wow😍😍😍.....mega schön😘😘

Vor 2 Monate
Evelyn R
Evelyn R

Wow. Eine sehr schöne Idee. Wird nachgemacht😉👍🏼 Danke 👍🏼

Vor 2 Monate
Waltraud Wiedenmann
Waltraud Wiedenmann

Wieder eine Superidee. Werde ich ganz sicher ausprobieren

Vor 2 Monate
Andrea M.
Andrea M.

Die Idee finde ich super , die Farbe vom Backpapier perfekt , werde ich ausprobieren , danke dafür , LG.Andrea

Vor 2 Monate
Helga Niemeyer
Helga Niemeyer

Schön das du wieder da bist. Eine sehr schöne Dekoidee. Das werde ich auch versuchen. Es wäre auch eine schöne Idee zum verschenken. LG 🙋 bleib gesund und hab noch einen erholsamen Sonntag.👍👍👍👍

Vor 2 Monate
never-give-up
never-give-up

Hallo Susanne, schön, wieder von Dir zu hören/sehen. Tolle Idee mit bezauberndem Ergebnis. Ich kann mir vorstellen, daß man auch mit Konservendosen, Schuhkartons, Toilettenrollen (mehrere fertige zusammengeklebt für Stifte) usw. nette Aufbewahrungsmöglichkeiten für sämtliche Utensilien gestalten kann. Hast Du eine Idee, wie man einen putzigen Osterhasen (ca. 15 - 20 cm hoch) als Standfigur (ohne Beton und Holz) für`s Fensterbrett zaubern kann ? Das wäre schön. Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. LG Marga

Vor 2 Monate
Mel
Mel

Hallo, ich hab mir auch schon Gedanken über so einen Hasen gemacht, hihi. Vielleicht zerschneide ich meine Platz-sets aus Filz...LG Mel

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja, damit kann man wirklich alles Mögliche bekleben🤩. ... werde mir Gedanken machen, zu der Osterhasenanfrage🤔

Vor 2 Monate
Eike Engel-Marten
Eike Engel-Marten

Einfach grandios. Und, wie gewohnt, supertoll erklärt. Lieben Dank und einen schönen Sonntag!

Vor 2 Monate
Annemarie Blaser
Annemarie Blaser

Liebe Susanne, wieder eine wunderschöne Idee 💗werde ich sofort nachmachen. Das tut der Seele gut! Liebe Grüße aus der Schweiz

Vor 2 Monate
Jutta H.
Jutta H.

Ohh...wie schön 😍 !!! Sieht richtig klasse aus !! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!! Danke fürs zeigen!

Vor 2 Monate
Lonny Flath
Lonny Flath

HALLO SUSANNE, DASS IST JA EINE TOLLE IDEE ! ABER MAN BRAUCHT AUCH GEDULD DAZU. HAT NATÜRLICH WIRKLICH WAS MEDITATIVES. DAS STIMMT. HAT ES EINEN GRUND, DASS DIE RUNDE PAPPE MIT STÜCKEN UND NICHT MIT EINEM KOMPLETTEN RUNDEN STÜCK BEKLEBT WIRD ? ODER WELLT ES SICH DANN VIELLEICHT ? WAR SCHÖN, NACH LÄNGERER ZEIT WIEDER WAS VON DIR ZU SEHEN. MAN HAT ES SCHON VERMISST ! EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GANZ LG 🙋‍♀️🌷⛄❄☕🍰👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Mmmh, gute Frage 🤔. War so im Serviettentechnik-Modus😉, da reißt man ja auch Stücke. ...probier’s einfach aus, darfst mir gerne von deiner Erfahrung berichten👍🏻 LG Susanne

Vor 2 Monate
Mel
Mel

Am Anfang dachte ich es sei aus Peddigrohr geflochten ( sowas hatten wir in den 70 ern mit Strohblumen in der Mitte ). Sehr schön! Ich könnte mir vorstellen, mit einer geflochtenen Papierschnur Vasen oder Dosen zu bekleben.

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja das ist eine super Idee🤩!

Vor 2 Monate
Sabine Kluth
Sabine Kluth

Tolle Sache! Wird nachgemacht ...

Vor 2 Monate
Kati Pamuk
Kati Pamuk

Super Idee👍😍😘😘

Vor 2 Monate
rita barth
rita barth

Super, ich schaue und höre Sie gerne, Danke für die Ideen: Freue mich schon jetzt auf weitere,

Vor 2 Monate
Romaine Chevalier
Romaine Chevalier

Très joli !

Vor 2 Monate
Satchis Hundemama
Satchis Hundemama

Hallo Susanne, eine ganz tolle Idee, sieht wirklich wunderschön aus! Die Optik von Packpapier gefällt mir total gut, vielleicht könntest du uns noch weitere Ideen geben, was mit Packpapier alles möglich ist? 😃 LG Marina

Vor 2 Monate
Satchis Hundemama
Satchis Hundemama

@DekoideenReich Jaaaaaaaaa, bitte! 😃👍

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Hab schon was im Hinterkopf😉. Wenn euch das Thema interessiert, kann ich gerne noch was zeigen😀.

Vor 2 Monate
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩‍🎨👍🙏🏵🌿😻🇧🇪belgique

Vor 2 Monate
Franka Schmidt
Franka Schmidt

Also es sieht ja schön aus,aber es ist auch eine Wahnsinnsarbeit.Ich glaube das ist nix für mich,ich arbeite da lieber mit Ton.Trotzdem danke für die Idee L.G.

Vor 2 Monate
Stephanie Sokol
Stephanie Sokol

Oh, das sieht mega aus! Genau mein Geschmack! Morgen nach der Arbeit wird sofort Packpapier gekauft..🥰

Vor 2 Monate
Monika Oswald
Monika Oswald

Guten Morgen Susanne, wirklich eine super Idee, mit wenig Aufwand und großer Wirkung. Noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

Vor 2 Monate
Steph Anie
Steph Anie

Superschön...!!! Werd ich bestimmt nacharbeiten. Aber ich werde die Schlaufen anders arbeiten...dazu nehme ich dünnere Papierschnüre und flechte sie zusammen. Ich glaube das hält einfach besser. Wäre es - wegen möglicher Feuchtigkeit - nicht möglich das Ganze mit dem Serviettenlack zu überziehen?

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja das ist auc/ eine super Idee, man könnte mit Paketschnur arbeiten, oder kleine Tasseln machen... hach es gibt wieder unzählige Möglichkeiten🥰

Vor 2 Monate
Mirjam Ohmes
Mirjam Ohmes

Was für eine wunderschöne Dekoidee🥰

Vor 2 Monate
Sylvia Bey
Sylvia Bey

Tolle Idee, danke👍

Vor 2 Monate
Iris
Iris

Wieder eine tolle Anregung. Du bist super begabt🤗

Vor 2 Monate
Keri mi
Keri mi

Voll schön 🥰 wie lange braucht man für das große?

Vor 2 Monate
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Tolle IDEE... eben DekoideenREICH 😉🤗😘

Vor 2 Monate
Kreativchen R21
Kreativchen R21

@DekoideenReich DANKE...ich dir auch🤗😘

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag😘

Vor 2 Monate
Sanne F.
Sanne F.

Oh wow. Das ist ja richtig toll. Da muß ich gleich schauen, ob ich die Materialien da habe.🤗Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Vor 2 Monate
Astrid Stumpf
Astrid Stumpf

sieht cool aus 👍🙋‍♀️

Vor 2 Monate
Eva Winter
Eva Winter

Ich bin ja hellauf begeistert, welch eine tolle Idee. Ich habe noch eine ganz dicke Rolle von diesem Packpapier und da werde ich es selbst mal versuchen. Die Wirkung ist einfach klasse.

Vor 2 Monate
Iris
Iris

Ach, wie habe ich mich gefreut, als ich heute morgen die Nachricht bekam: "Dekoideenreich hat ein neues Video hochgeladen" 😃 Eine tolle Idee mit dem Packpapier. Ich finde diese Dekotabletts als Wanddeko richtig klasse. Was man aus Packpapier alles machen kann 😉 Und das Drehen der Papierschnüre versüße ich mir dann, in dem ich nebenbei ein paar Dekoideenreich-Videos ansehe 😘 Vielen Dank Susanne und Dir noch einen schönen Sonntag. LG Iris

Vor 2 Monate
Iris
Iris

@DekoideenReich Liebe Susanne, uns gehts gut. Nein, mit dem Wohnmobil sind wir zur Zeit nicht unterwegs. Das macht keinen Sinn. Wir hoffen aber, dass es bald wieder möglich sein wird und wir alle wieder ein normales Leben führen können. LG Iris

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Iris, das ist eine Freude von dir was zu lesen😀! Geht es euch gut? Seid ihr (trotz Corona) viel mit dem Womo unterwegs, oder macht das gerade nicht so viel Spaß?

Vor 2 Monate
Gudrun Lutz
Gudrun Lutz

Guten Morgen das ist eine sehr schöne Idee

Vor 2 Monate
Gudrun Lutz
Gudrun Lutz

Werde das mal mit doppelten Klebeband probieren

Vor 2 Monate
Lidy
Lidy

Wieviel heißkleber braucht man dazu?

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich habe 3,5 Stangen verbraucht.😘

Vor 2 Monate
Steph Anie
Steph Anie

Das kommt darauf an wie groß dein Werkstück werden soll...eigentlich hat man ja immer ein paar Stangen Heißkleber auf Vorrat zuhause...

Vor 2 Monate
Franka Suess
Franka Suess

Tolle Idee 👏

Vor 2 Monate
Birgit Scheurenbrand
Birgit Scheurenbrand

Hallo wieder eine sehr schöne Idee. Ich würde sehr gerne gleich loslegen, habe aber kein Packpapier im Haus. Als erstes besorge ich mir morgen welches. Ich finde solche Arbeiten auch meditativ und entspannend. Danke für die schöne Idee und einen guten Start in die Woche.

Vor 2 Monate
Carina Weber
Carina Weber

Sehr schön, liebe Susanne! Ich fürchte, diese Engelsgeduld habe ich nicht, aber es ist schön, Dir zuzusehen! Schönen Sonntag Dir und der Familie!😊

Vor 2 Monate
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Damit würde ich meine Terrasse gerne Dekorieren...... Also Materialien versorgen 👍

Vor 2 Monate
Gabi Kaminsky
Gabi Kaminsky

Liebe Susanne, Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Ich habe mir gerade überlegt, ob man mit dem Material auch einen kleinen Übertopf bzw. auch ein Körbchen gestalten könnte welches nach dem Boden einfach gerade nach oben läuft? Meinst Du es hält oder muß man hier mit Draht arbeiten? Hast Du da schon Erfahrung damit? LG Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag. Gabi

Vor 2 Monate
Gabi Kaminsky
Gabi Kaminsky

Liebe Susanne, danke für Deine Antwort. Ich werde es ausprobieren LG Gabi

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ich könnte mir vorstellen einen alten Übertopf, Konservendose oder ein anderes Gefäß damit zu bekleben. Nur mit dieser Papaierschnur, wird es wahrscheinlich zu instabil. ...ausprobiert habe ich es noch nicht.

Vor 2 Monate
Nicole Antonacci
Nicole Antonacci

Vielen lieben Dank für die sehr schöne Idee. Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir Nicole

Vor 2 Monate
Angelika Müller
Angelika Müller

Guten morgen liebe Susanne , ich finde deine Videos super . Immer eine tolle Inspiration. Kann man diese dekoteller auch färben ? Liebe Grüße Angelika

Vor 2 Monate
Steph Anie
Steph Anie

Es gibt doch auch buntes Packpapier..oder nimm Geschenkpapier :)

Vor 2 Monate
Julia K
Julia K

Das ist ja eine super Idee. Total toll. 😊👍

Vor 2 Monate
Tabea O
Tabea O

Sehr schöne Idee 👌💜

Vor 2 Monate

Nächster

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

16:38

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

The Reclaimed Heirloom

Aufrufe 786 000

Calibre 50, Los Dos Carnales - El Mensaje

3:15

Calibre 50, Los Dos Carnales - El Mensaje

CalibreCincuentaVEVO

Aufrufe 2 020 208

Sleepy Hallow - 2055 (Official Video)

2:03

Sleepy Hallow - 2055 (Official Video)

SleepyHallowVEVO

Aufrufe 586 602

#3 DIY Kitchen Makeover On a Budget (400€)

16:31

Girl With Big Black Hair Tiktok: seancampbell04

0:46

Wie alles begann... 2013 Instagram Rückblick

16:27