DIY: Blumentopf aus Papier | Basteln mit Papier | Trend: Natürlich schön - | DekoideenReich

  • Am Vor 2 Monate

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 08:41

    Einen Blumenübertopf aus Packpapier, geht das überhaupt? In diesem Video zeige ich euch wie einfach das geht. Und die Grundtechnik lässt sich vielfältig gestalten und dekorieren. Ich zeige euch zwei Varianten, wie ich den Blumentopf verschönert habe. Außerdem beantworte ich noch die Frage einer Zuschauerin, die gerne wissen wollte, wie ich die Serviettenringe gemacht habe, die im Intro des letzten Video (Dekotablett aus Packpapier) zu sehen sind.
    Hier geht´s zum Video "Dekotablett": de-film.com/v-video-sNQXiZwAxKs.html
    #dekoideenreich #bastelnmitpapier #dekoauspackpapier #diy

    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/ Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Material:
    Packpapier**
    2 Rollen 5 x 10 m amzn.to/2KGrvjw
    Plastikblumentopf/Plastiktopf
    Klarsichtfolie/Verpackungsfolie
    Tapetenkleister** amzn.to/3iMAigr
    oder Serviettenkleber/Decoupagekleber** amzn.to/3iFtXDk
    Pinsel
    altes Glas
    alter Lappen
    Klarlack matt/Zapon** amzn.to/2YyWtgV
    Variante 1
    ~ 12 Packpapierstreifen, jeweils 2 m lang, ca.10 cm breit
    Klebefilm
    Heißklebepistole** amzn.to/2MjAp6U
    Variante 2
    weißer Acrylmarker**
    Edding amzn.to/3rtrlf1
    POSCA amzn.to/3oWNOQa
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    ** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Bezahlte Produktplatzierungen werden
    ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Marina
Marina

Ganz tolle Ideen und mit natürlichen Materialien!

Vor 13 Stunden
Sabine Kühn
Sabine Kühn

Ich habe die Töpfe nachgemacht und etwas spitzenborte draufgeklebt. Sieht toll aus. Ich hoffe, dass der lack seinen job erfüllt, sonst wird es eine matschige angelegenheit

Vor 16 Tage
BeMa BeNie
BeMa BeNie

Wie immer ein super Video, vielen Dank ;-)

Vor 26 Tage
Lichtblicker
Lichtblicker

Wow, richtig richtig toll deine Videos!🌿🌷💪🏻

Vor 29 Tage
marianne mayer
marianne mayer

das ganze müßte dann doch auch mit Zeitung oder Geschenkpapier funktionieren,oder

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo Marianne, ich glaube NICHT, dass die Technik mit Zeitungs-/Geschenkpapier funktioniert. Toilettenpapier löst sich in Wasser auf und durch den Druck verbindest du Schichten miteinander.... Liebe Grüße, Susanne ❤️

Vor Monat
Elfriede Kurz
Elfriede Kurz

Liebe Susanne, nie wieder wird Packpapier aus Bestellungen weggeworfen! Genial sind die geflochtenen Zöpfe🥰 Danke für die tolle Idee🙋🏼😘

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja das dachte ich bei diesem diy auch🤗Was habe ich schon Verpackungsmaterial weggeworfen🙈

Vor Monat
Eri Pape
Eri Pape

Ihre Ideen sind umwerfend Danke

Vor Monat
Colleen A.
Colleen A.

Just found you and really enjoy your work (I don't speak German but still and understand what you are doing-even without the translation app). Look forward to more of your work!!! Thank you

Vor Monat
Mel 73
Mel 73

Ich finde beide Varianten total schön. 🥰 Könnte mir auch eine Kombination von beidem vorstellen. Auf dem Topf, welcher als Abschluss am oberen Rand einen Zopf hat, würden auf dem Papierteil darunter die weißen Marker bestimmt auch gut aussehen. Was auch zu Packpapier immer total schön (fast edel) ausschaut, sind diese weißen Mini-Tortenspitzen mit ca. 10 cm Durchmesser. Dazu noch Papierschnur mit Drahtkern und die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. 🙂

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Hach, was für schöne Ideen du hast🥰

Vor Monat
Güliz guliz
Güliz guliz

Bist einfach genial! Danke für die tolle inspo🥰

Vor Monat
Maria E Prada
Maria E Prada

Gracias por compartir. Muy bonitas

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Sieht top aus 👍🏼 Nur ein kleiner Tipp von mir: Halte Sprühdosen niemals waagerecht, sonst entweicht das Gas daraus ---> immer senkrecht halten 😉

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@DekoideenReich Bitteschön 👍🏼😉

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke für den Tipp 👍🏻

Vor Monat
Libellenherz
Libellenherz

Wie immer klasses Videos....herzlichen Dank

Vor Monat
Hilja's Nature
Hilja's Nature

Wieder eine tolle Idee! :)

Vor Monat
Tara Blanco
Tara Blanco

Please answer. I didn't quite understand if these are real pots or kind of containers for pots...thanks You for your answer...

Vor Monat
Tara Blanco
Tara Blanco

@DekoideenReich Thsn You very much!!💯💯

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

These are container for pots 🤗. You can protect the inner side from moisture with clear spraypaint.

Vor Monat
Tara Blanco
Tara Blanco

💯💯💯👏👏👏

Vor Monat
Iris Ehrler
Iris Ehrler

so genial, gefällt mir sehr

Vor Monat
Cris K
Cris K

Toll! Das kannte ich noch nicht. Super Idee, super Video

Vor Monat
Veronika Gabler
Veronika Gabler

Kommt genau richtig ich habe eine riesigen Übertopf den mir Nachbarskatze beim Trocknen auf der Terrasse komplett zerstört hat ,die Dinger aus Wasser Hyazinthe 2Stunden an der Luft 😣 jetzt weiß ich wie ich den noch retten kann 🥳 Danke

Vor Monat
Veronika Gabler
Veronika Gabler

@DekoideenReich ja und Papier kann ich ja nicht mehr waschen 🤫😂

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

👍🏻super das freut mich dass ich dir bei deiner Topfrettung behilflich sein konnte😄

Vor Monat
Žanete Šēriña
Žanete Šēriña

👍👍👍Super!

Vor Monat
Andrea W
Andrea W

Liebe Susanne, nach diesem Video bin ich in die Küche und habe nach Plasteschüsseln gesucht und bin in der Mikrowelle fündig geworden. Ich habe eine flache und eine etwas höhere Schüssel gefunden. Die höhere habe ich benutzt und jetzt habe ich eine wunderschöne Obstschale😁 Eine weitere Schüssel werde ich dank dir herstellen und einen Frühlings/Sommerkranz darauf legen. Ich danke dir von Herzen, dass du diese alten Techniken wieder hervorgekramt hast und diese auch den Jüngeren nahebringst. Dafür vielen Dank. Liebe Grüße von Andrea aus Erfurt

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Andrea, du glaubst gar nicht wie mich solche Kommentare freuen😀! Ganz lieben Dank❤️. Was für eine super Idee mit der Obstschale👌🏻

Vor Monat
Tine Tin
Tine Tin

Habs nachgebastelt und es ist sehr schön geworden. Ich hab noch ein bisschen mit Glitzer verziert und den oberen Rand geflochten und darunter bemalt. Vielleicht versuch ich beim nächsten Topf eine lichterkette einzuarbeiten. Also, vielen Dank für diese tolle Idee 👍

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh wow, das freut mich riiiiesig👍🏻 Klasse, dass du deine eigenen Ideen umgesetzt hast🙌🏻. Das hört sich großartig an✌🏻 Liebe Grüße, Susanne ❤️

Vor 2 Monate
Om Hamada
Om Hamada

روعة وسهلة

Vor 2 Monate
Johanna Heidenreich
Johanna Heidenreich

Sehr sehr schön!

Vor 2 Monate
Dagobert D.
Dagobert D.

Der geflochtene Topf gefällt mir sehr gut. Kann man das auch direkt auf den Blumentopf kleben, indem bspw. eine Zimmerrose steckt?

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Aber klar doch, das ist eine super Möglichkeit um alten Blumentöpfen eine komplettes Makeover zu verpassen 👌🏻

Vor 2 Monate
Nilenny
Nilenny

Ich finde die schlicht total cool. Werde ich mal machen. Aktuell wird man wohl nicht alles bekommen.

Vor 2 Monate
Bernhard Scheuble
Bernhard Scheuble

Liebe Susanne, du bist ein Wunder! Es gibt nichts, was du nicht kannst, grossartig! Viele Grüße vom Hochrhein Heike

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke, aber ein Wunder ist JEDER Mensch, mit all seinen Begabungen und seiner Persönlichkeit 🤗 Liebe Grüße, Susanne

Vor 2 Monate
Beka J.
Beka J.

Na das ist eine schöne und andere Art zu gestalten und dekorieren.Papier ist so vielseitig und das von dir gefällt mir besonders gut👍👍.

Vor 2 Monate
Green Bean
Green Bean

Mir gefällt der geflochtene Übertopf am besten :) tolle Ideen hast du da mal wieder gehabt :)

Vor 2 Monate
Susi Lüpges
Susi Lüpges

Wow... soooo einfach und so ne tolle Wirkung. Ich brauche Packpapier 🤗😄

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Jaaa, unbedingt! ..., viel Spaß beim Werkeln😘

Vor 2 Monate
Elisabeth Schwab.Windsor
Elisabeth Schwab.Windsor

Liebe Susanne, genial und einfach aber wunderschön .Der mit dem Zopf gefällt mir am  besten , der andere sieht auch gut aus . LG

Vor 2 Monate
Caroline Haffner
Caroline Haffner

Der zopftopf ist echt klasse! Wow! Wenn dadrin Wasser steht, hällt das der Topf aus? Woher bekommtman solchen klarlackspray?

Vor 2 Monate
Caroline Haffner
Caroline Haffner

@DekoideenReich ok dankefür die Infos;)

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Wasser würde ich nicht direkt da rein gießen . Stell einen Untersetzer rein, also unter die Pflanze. Schau mal in die Videobeschreibung, dort findest du die Materialliste und die Links, auch zum Klarlackspray den ich verwendet habe. Klarlack bekommst du (normalerweise) in jedem Baumarkt.

Vor 2 Monate
Aprilkind
Aprilkind

Was für eine tolle Idee. Und die Töpfe sind so schön geworden. Die will ich auch 😃

Vor 2 Monate
dakrela by Tanja
dakrela by Tanja

Sehr schöne Blumentöpfe - gefallen mir - toll gemacht!

Vor 2 Monate
Waschie Ulli
Waschie Ulli

Tolle Idee...

Vor 2 Monate
Monika Perschy
Monika Perschy

total tolle idee danke

Vor 2 Monate
E D
E D

Sehr, sehr schön!

Vor 2 Monate
Bertha Thiessen
Bertha Thiessen

Super Ideen! Vielen Dank!

Vor 2 Monate
Chrissi
Chrissi

Sehr schöne Idee .😊👍

Vor 2 Monate
Katja Müller
Katja Müller

Voll cool. Super Idee 💞😍LG Grüße aus dem Werratal

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebste Grüße zurück😘

Vor 2 Monate
Anja Fischer
Anja Fischer

Wer Farbe hat kann die Töpfe noch bunt gestalten

Vor 2 Monate
DekoideenLand - Deko selber machen MrsT45andabit
DekoideenLand - Deko selber machen MrsT45andabit

👍👍👍Hallo liebe Susanne, ich verwende das Verpackungsmaterial von Online-Bestellungen (und ich habe viel davon in dieser Corona-Zeit!!). Bleib gesund! Liebe Grüße aus der Niederlanden, Rikie (-:

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Sehr gute Idee. Das eignet sich auch ganz hervorragend dafür👍🏻

Vor 2 Monate
Waltraud Takats
Waltraud Takats

Hallo Susanne, mit so geringem Material solch schöne Deko aus deiner Hand entstanden. Super zum Nacharbeiten. Danke und gglg aus dem Kärntnerland

Vor 2 Monate
Coisas da Lenita
Coisas da Lenita

Danke ❤️

Vor 2 Monate
Dani Töpfer
Dani Töpfer

Hallo liebe Susanne, eine tolle Idee 💡. Der Topf mit dem geflochtenen gefällt mir am besten. Die bemalten finde ich auch sehr schön aber freihändig malen liegt mir leider überhaupt nicht 🙄

Vor 2 Monate
Nana
Nana

Das ist so eine tolle Idee! Ich habe es mir gleich vorgemerkt, um es in der Schule mit den Kindern als Muttertagsgeschenk zu machen 😊 Eine super Materialwahl und v.a. echt hübsch!

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Das freut mich riesig liebe Nana🤩. Bin gespannt was deine Schüler dazu sagen.😉 Immer wieder „müssen“ Schüler die Ideen aus meinem Videos nachmachen. Manche schreiben mir, dass sie es überhaupt nicht mögen kreativ zu sein😂...

Vor 2 Monate
shosho mostafa
shosho mostafa

😍😍👏👏👏👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Sabine Kluth
Sabine Kluth

Alles echt klasse!

Vor 2 Monate
Floh Hopser
Floh Hopser

Wunderschöne Idee. Lg Emmi

Vor 2 Monate
britta kalwellis
britta kalwellis

Ganz tolle Beschäftigung mit Kindern in der jetzigen Zeit. Vielen lieben dank

Vor 2 Monate
belinda hundt
belinda hundt

Vielen Dank für die tollen Anregungen. Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Thüringen!

Vor 2 Monate
Veronika Stiebling
Veronika Stiebling

Klasse 😍

Vor 2 Monate
Melek87savedByJesus
Melek87savedByJesus

Danke! Richtig toll 👍

Vor 2 Monate
Vania Hoff
Vania Hoff

Einfach nur toll! Danke dafür 🤗!

Vor 2 Monate
Gudrun Lutz
Gudrun Lutz

Hallo Susanne die Übertöpfe sind Top vor allen den mit geflochtenen. LG Gudrun bleib gesund damit wir noch einiges von dir sehen. Schönen Sonntagabend

Vor 2 Monate
Kreativchen R21
Kreativchen R21

Wow...wie immer soooo toll! Mega schön...Alles was du so zauberst🤗 Beide Variationen 👍👍... freu mich immer auf deine Beiträge du Liebe♡

Vor 2 Monate
Petra Sp
Petra Sp

Hallo Susanne, dein Tablett hat mich gleich inspiriert, einen Blumentopf zu kreieren, als du es vorgestellt hast. Ich habe die gedrehten Packpapierschlangen einfach mit Heisskleber um einen alten Plastetopf geklebt. Er ist ganz gut geworden 😀

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Eine super Idee! Magst du mir vielleicht ein Bild davon schicken🤗?

Vor 2 Monate
Christiane Paul
Christiane Paul

Diese Idee mit den Blumentöpfen finde ich genial, kostet fast nichts und ist nicht schwierig. Sieht gut aus. Kann ich übrigens auch gut mit den größeren Enkeln nacharbeiten.

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Auf jeden Fall ist das auch was für Kids👍🏻 Viel Spaß euch beim basteln😘

Vor 2 Monate
Sanne F.
Sanne F.

Wunderbare Idee und das Beste jetzt bei dem Schnee. Wenn noch Papier da ist, mache ich mich an die Arbeit...🤗Wie so oft, gefallen mir beide Varianten super gut.👍 Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Vor 2 Monate
Kerstin Haarman
Kerstin Haarman

Eine supertolle Idee...vielen lieben Dank für die Inspiration😍. Ich finde alle Topfvarianten großartig, kann mich da gar nicht entscheiden. Herzliche Grüße aus dem Norden und bleib‘ gesund! Kerstin

Vor 2 Monate
Johanna Pilz
Johanna Pilz

Sehr toll!! ❤️

Vor 2 Monate
Karin Weinigel
Karin Weinigel

Hallo Susanne,wieder mal hast du uns tolle Ideen gezeigt was man alles mit Packpapier basteln kann..Bin ganz hin u.weg...Es gefällt mir sooooo gut..Danke fürs Video..LG.Karin👍👍👍

Vor 2 Monate
Jrène Wermelinger
Jrène Wermelinger

Liebe Susanne danke für dein Video und deine tollen Ideen. Das Material ist im Haus und man kann mit dem Basteln beginnen, wenn man Zeit dafür hat. Das finde ich sehr toll!!! Liebe Grüsse Jrène

Vor 2 Monate
Katrin Apel
Katrin Apel

Sehr schöne kreative Idee von dir, liebe Susanne. 👍Sieht sehr gut aus und kostet nicht viel!👌 Vielen lieben Dank🙏💗🍀💚🌷🌺 und dir auch noch alles Gute! 🤗🙋🏻‍♀️☃️

Vor 2 Monate
Doris Thonig
Doris Thonig

Wow, tolle Idee!!!!

Vor 2 Monate
Ute Lindemann
Ute Lindemann

Hallo,die Übertöpfe sind eine super Idee. Die mache ich in jedem Fall nach. Danke für die Anregung. L. G.

Vor 2 Monate
SILVIA Koehler
SILVIA Koehler

Das ist richtig cool u.gefällt mir.Ich hab schon mal etwas mit Klopapier gemacht. Sehen beide gut aus.lg

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh wow🤩 ...hast du diese Idee aus Toilettenpapier noch?!

Vor 2 Monate
Birgit Behrendt
Birgit Behrendt

Beide Varianten sind total schön. Danke dafür!

Vor 2 Monate
Viola Kübek
Viola Kübek

Hallo Susanne, eine wunderbare Idee und ganz simpel. Gefällt mir richtig gut 👍. Vielen lieben Dank dafür und ganz herzliche Grüße von Viola aus Thüringen.

Vor 2 Monate
Charlotte Höfer
Charlotte Höfer

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Übertopf mir am besten gefällt.🤷‍♀️ die sehen alle toll aus.👍👍👍 tolle Idee 💡

Vor 2 Monate
Murielle Ehrler
Murielle Ehrler

Einfach schön, kreativ, inspirierend... 🌹

Vor 2 Monate
Esther Campana
Esther Campana

Vielen lieben Dank Susanne 😊 für deine tolles Video 🥰 die Töpfe sehen richtig super aus 👌👏👌der Topftopf ist mein Favorit 😍. Ich werde es ausprobieren 🤗 ich bastle sehr gerne mit Packpapier, finde es ein tolles Material 👌. GLG Esther 🇨🇭

Vor 2 Monate
Schoko lieschen
Schoko lieschen

Schöne Idee! Wäre auch eine Upcycling Idee für alte oder unschöne Übertöpfe - so könnte man -auf die nicht so umweltfreundliche- Klarsichtfolie und den Klarklack aus der Sprüflasche verzichten ;-) ...und direkt auf dem Topf als Untergrund arbeiten

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, auf jeden Fall👍🏻👍🏻👍🏻 Das wäre die perfekte Upcycling Idee 💡 Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Anmerkung kommt😉. Zur Plastikfolie habe ich leider keine Alternative gefunden🤗. ...man kann Verpackungspkastik verwenden, das sonst weggeworfen wird?!

Vor 2 Monate
Karin Helwig
Karin Helwig

Was für eine geniale Idee, liebe Susanne 👍 Die Meterialien hat man meistens im Haus und kann gleich damit loslegen 😀

Vor 2 Monate
Undine Kapahnke
Undine Kapahnke

Danke liebe Susanne ! Wunderschöne Kreative Idee von dir.😊💐

Vor 2 Monate
Dagmar Dietzsch
Dagmar Dietzsch

Hallo 😁 liebe Susanne, sehr schön wieder, einfach und nicht teuer.😇👌

Vor 2 Monate
Lonny Flath
Lonny Flath

LIEBE SUSANNE, EINE TOLLE IDEE MIT MATERIALIEN, DIE MAN OFT SCHON IM HAUSE HAT. MAN KANN DA WIRKLICH VIEL DRAUS MACHEN ! EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GANZ LG 🙋‍♀️☃️❄🌷👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Sarah Buckel
Sarah Buckel

Ich finde deine "einfachen Ideen" sooo toll!! Vielen vielen Dank!! Ich schau dir so gerne zu!

Vor 2 Monate
Ingrid Wolz
Ingrid Wolz

Suuuuper Idee 😍😍, danke😚

Vor 2 Monate
Helga Niemeyer
Helga Niemeyer

Hallo Susanne, eine mega schöne Dekoidee. Werde ich auch Mal versuchen. LG bleib gesund.🙋👍👍👍

Vor 2 Monate
Gulnara Akbarova
Gulnara Akbarova

Alle ihre ideen sind hübsch . Vielen dank und liebe Grüße aus Taschkent-

Vor 2 Monate
Astrid Stumpf
Astrid Stumpf

klasse Idee 👍🥰🙋‍♀️😍

Vor 2 Monate
rita barth
rita barth

Wieder eine weitere tolle Idee, dazu preiswert und das Material einfach zu besorgen. Vielen Dank, bin immer begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal. Grüße aus dem Schwabenland

Vor 2 Monate
Angelika Frei
Angelika Frei

Danke für die Anregungen. Alle Varianten sind schön.🌱⚘

Vor 2 Monate
Petra Kirchner
Petra Kirchner

Vielen Dank Das gefällt mir sehr gut. LG Petra aus Bochum ❤️

Vor 2 Monate
Sigrid Pohl
Sigrid Pohl

Tolle Idee, liebe Susanne! Vor allem, weil z.Zt. besonders viel Packpapier ( Füllmaterial aus den Päckchen und Paketen) in unsere Haushalte flattert ;) Die sind bestimmt sehr gut für die erste Technik mit dem Kleister geeignet. Vielen Dank und liebe Grüße 🙋‍♀️

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja genau👍🏻, in der Videobeschreibung habe ich das erwähnt (im Video nicht...) Es gibt sicher umweltfreundliche Alternativen....🌱 Man kann die Frischhalte-Folie auf jeden Fall mehrmals verwenden!

Vor 2 Monate
Sigrid Pohl
Sigrid Pohl

Und noch ein Nachtrag 😅....anstatt Frischhaltefolie kann man bestimmt auch dünne Verpackungsfolie nehmen ( die man sonst wegschmeißen würde)🤔Dann lässt sich der Topf bestimmt auch noch in ganz trockenem Zustand ablösen ( falls man mal den richtigen Zeitpunkt verpasst😅)🙋‍♀️

Vor 2 Monate
Sabine Adler
Sabine Adler

Super Idee

Vor 2 Monate
Angelika Schröder
Angelika Schröder

Wunderschöne und zauberhafte Ideen. Vielen Dank dafür.

Vor 2 Monate
Christine Wiesiolek
Christine Wiesiolek

Liebe Susanne, vielen Dank für das schöne Video. Wie immer eine tolle Idee und es passt sehr gut in diese Zeit. Beide Topfvarianten haben ihren Charme...ich kann mich nicht entscheiden.🙃

Vor 2 Monate
never-give-up
never-give-up

Jedes Exemplar hat seinen eigenen Charme, vor Allem harmoniert diese Naturfarbe sehr gut mit weißen Möbeln und dem Grün der Pflanzen. Bei der geflochtenen Variante könnte ich mir sogar gut vorstellen, abwechselnd einen weißen oder schwarzen (dunklen) Wollzopf miteinzubinden. Ich werde bestimmt experimentieren. LG Marga

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Mega Idee, liebe Marga!!! Ja Probier es aus und schick mir ein Foto davon🤍, würde mich riesig freuen!

Vor 2 Monate
Sonja Hermann
Sonja Hermann

Sehr schöne Idee 😀

Vor 2 Monate
E. W.
E. W.

Dankeschön liebe Susanne, wirklich toll deine kreativen und geschmackvollen Ideen 👍😀

Vor 2 Monate
Andrea P.
Andrea P.

Voll klasse mir gefallen alle 💚

Vor 2 Monate
Christa Koch
Christa Koch

Super tolle Idee!

Vor 2 Monate
Birgit Polzer
Birgit Polzer

Vielen Dank für diese tolle Inspiration❣🍀

Vor 2 Monate
Sylvia Steinert
Sylvia Steinert

Boa das ist ja eine tolle Idee👍🤩🤗

Vor 2 Monate
TRYTRYTRY - Food & DIY
TRYTRYTRY - Food & DIY

Wirklich super schöne Ergebnisse! Ich schau dann mal nach meinen Packpapier-Resten :D

Vor 2 Monate
Heidi Edelweiss
Heidi Edelweiss

Super schöne Ideen, gerade jetzt wo das Geld knapp ist, lieben Dank!! Zeit haben wir ja genug...

Vor 2 Monate
liily
liily

Liebe Susanne. Immer mal wieder am Sonntagmorgen ein neues Video von dir zu finde, macht mich glücklich. Und auch heute ist die vorgestellte Idee wieder supertoll. Einfach und schnell gemacht... ich freue mich aufs Nachbasteln.

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ach das macht mich ganz verlegen🤗. Dass sich so ein Video glücklich macht, berührt mich - Danke😘 Alles Liebe für dich ❤️

Vor 2 Monate
Natascha S.
Natascha S.

Du hast immer so tolle Ideen. Finde ich super. Mir gefällt am besten, mit den langen papiergeflechten Papierstreifen. Bleibe Du und Deine Familie gesund 💚 😀 Liebe Grüße Natascha

Vor 2 Monate

Nächster

Blumentopfverstecker | DIY einfachkreativ

05:18

Blumentopfverstecker | DIY einfachkreativ

SWR einfach kreativ

Aufrufe 29 000

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 22 419 914

DBFZ - Lobby ShenaniganZ 5

17:09

DBFZ - Lobby ShenaniganZ 5

Lythero

Aufrufe 1 007 491

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

16:38

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

The Reclaimed Heirloom

Aufrufe 788 000

Lio hat eine Überraschung für mich .. 🥺❤️ | Bibi

12:16

Ein mächtiges Spielzeug! Mould King® Models 103782 G700 6x6 by Zerobricks

19:01

Wie gefährlich ist die CLARK App?

10:34