DIY - BETON Trittplatte selber machen | Gartendeko aus Beton | DekoideenReich

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 12:28

    Schon lange wollte ich mir aus einer Gummifußmatte eine Beton"fußmatte" gießen. Da ich die Herausforderung liebe, sollte es unbedingt eine ovale sein.
    Ich finde das Ergebnis ist richtig klasse geworden und ich freue ich schon drauf, meine neue Fußmatte im Eingangsbereich zu platzieren! ...oder als Trittplatte im Garten, ach es gibt mal wieder so viele Deko- und Einsatzbereiche, dass ich mich gar nicht entscheiden kann ;).
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Blog/Homepage: dekoideenreich.de/
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    Mein Mischungsverhältnis Beton:
    2 Teile Sand : 1 Teil Zement
    Material:
    Gummifußmatte*
    oval amzn.to/2PCPAcJ oder amzn.to/2Lg1ntb
    rechteckig amzn.to/2Lgbq04
    OSB-/Pressspan-/Mulitplex-Platte (Baumarkt)
    Siebdruckplatte oder Kunsstoff beschichtetes Regalbrett (Baumarkt)
    Kantenumleimer ca. 4 cm breit (Baumarkt)
    Bleistift (wird an 1 cm breites Holzlatte geklebt)
    Akkuschrauber mit dickem Bohraufsatz* amzn.to/2LfsR28
    Schrauben und passender Bit
    Stichsäge* amzn.to/2LiApkT
    Tacker* amzn.to/2ZH4gat
    Drahtgitter:
    Volierendraht* amzn.to/2ZH5jaB oder Hühnerdraht amzn.to/2Ln8jUr
    Drahtzange/Seitenschneider* amzn.to/2PE5S5i
    Quarzsand (Baumarkt)
    Zement (Baumarkt)
    Gefäß zum Anrühren des Betons
    Bohrmaschine* amzn.to/2ZLLFKi
    Quirl/Rühraufsatz für Bohrmaschine* amzn.to/2LiBeKv
    Wasser
    Schleifpapier
    zur Sicherheit:
    Schutzbrille* amzn.to/2ZuQwVh
    Atemschutzmaske* amzn.to/2ZsCXp7
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Viola Saxena
Viola Saxena

Tolle Arbeit. Man könnte mit so einer schmucken Platte, sei sie rund oder eckig, eine Hauswand verschönern. Herzlichen dank für das Video.

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja klar, das ist eine brillante Idee🤩

Vor 2 Monate
claudia Schiel
claudia Schiel

Eine sehr hübsche Frau. Eine natürliche Schönheit.

Vor 5 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Dnke

Vor 5 Monate
Kai Miller
Kai Miller

super Idee und Handwerklich 👍👍👍. Nur als kleiner Tip, nach dem Draht würde ich anstatt Quarzsand Kies 0-8 mm nehmen. Dadurch wird mehr Festigkeit und Stabilität erreicht.

Vor 9 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke für den Tipp👍🏻

Vor 9 Monate
ODETE POZZATTI
ODETE POZZATTI

Lindo seu trabalho💋

Vor 10 Monate
Ulrika Stockinger
Ulrika Stockinger

Auf so eine schöne platte würde ich nicht steigen.würde sie wo etwas geschützt hinlegen.suf einer seite etwas versetzt 2windlichter stellen .nur mit einer kerze und etwas grösseren kieselsteinen ,evt in der farbe der platte und kerze drin im glas.sonst nix mehr.vlt längs feine gräser,getrocknete dazulegen.also ich stell mir das edel vor ,trotz beton ! Wunderschön die platte 😀😀😀😀😀

Vor 10 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Eine wunderschöne Idee😍. ... momentan liegt sie auch zur Deko in einem Kiesbeet, das sieht sooo schön aus - du hast Recht, mir gering es genauso 😀. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor 10 Monate
Alexander Lohmann
Alexander Lohmann

Du wirst die matte dafür ja wahrscheinlich öfter nutzen.... dafür vielleicht anstatt der Schrauben zu herausziehen feine Löcher bohren und einen dünnen Faden/dünnes Band durchziehen? Kann mir vorstellen dass dir Schrauben irgendwann durchreißen

Vor 11 Monate
Susanne Schumann
Susanne Schumann

Ich habe nach Ihrer Anleitung Trittsteine hergestellt.Meine Trittsteine haben ein Mandala Muster....diese sind Rund und haben Durchmesser von 40cm.Nun würde ich gerne das Muster von den verschiedenen Steinen in Pastellfarben anmalen....Doch wie gehe ich richtig vor?Was müsste ich beachten zb. muss der Beton vorbehandelt werden??? Und welche Farbe könnte ich verwenden.Mir schweben Kreidefarben vor! Aber gingen diese überhaupt??? Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.Vielen Dank für ihre inspirierende Ideen.glg Susanne

Vor 11 Monate
Anton Fürst
Anton Fürst

Aufpassen!! Zement kaufen! Habe 1 Teil Gartenbeton und 2 Teile Quarzsand verwendet, Platten sind zerbröselt! War sehr ärgerlich, da wir gleich 7 Platten gegossen haben...

Vor 11 Monate
Daniel Kiesel
Daniel Kiesel

Wow, des ist echt ne lässige Idee für ne Trittplatte. Absolut cool, auch mit dem Hasendraht und dem Quarzsand echt nice, Respekt

Vor year
Katrin Hiller
Katrin Hiller

Für Trittsteine benutze ich meine runde Silikonform, die ich leicht einöle, mit Fertigbeton befülle (auch mit einer kl. Armierung aus Hasendraht) und nachher spielend leicht wieder auslösen kann. Wer mag, kann vorher unten rein mit Kieseln ein kl. Muster aus Blumen/Tieren oder Onamenten machen und mit eingießen.

Vor year
Jelena
Jelena

Wow, tolles Projekt, super schön geworden!

Vor year
Orgelix
Orgelix

Cool! Leider hab ich zwei linke Hände...

Vor year
Desconstruindo o óbvio!
Desconstruindo o óbvio!

Fantasticamente lindo

Vor year
Joanne Fréchette
Joanne Fréchette

Love it! J’aime très beau! Dunkan

Vor year
Harun Ari
Harun Ari

Gruß an Streebovic

Vor year
Umut Bayram
Umut Bayram

Grüße von Herr Streeb✌🏼

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hi Umut, vielen Dank für die Grüße 👍🏻- freu mich riesig! Schöne Grüße zurück!

Vor year
Berk Ekici
Berk Ekici

Was geeeeeht lan TGTM, Neckarsulm seid ihr alle gut drauf oder was 🔥

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hi, schöne Grüße nach Neckarsulm an das TGTM! Ich hoffe ihr seid gut drauf, ich bin’s auf jeden Fall😉! LG Susanne

Vor year
Umut Bayram
Umut Bayram

Hajaaaaa naklar

Vor year
Lavanda Lavanda
Lavanda Lavanda

👍👍👍

Vor year
sigurlaug björnsdóttir
sigurlaug björnsdóttir

Very cool ☺

Vor year
Carine
Carine

Excelente trabalho!! Parabéns!! 👍👏👏👏😘

Vor year
C. Ch
C. Ch

Wie Profesional alle deime Videos. Wurdenschön.

Vor year
C. Ch
C. Ch

Oh wie sichön .

Vor year
Alma Valquiria
Alma Valquiria

Amo seu trabalho. Suas peças são incriveis e fica melhor a cada projeto. Obrigada por cada aula.

Vor year
Melanie Davis
Melanie Davis

Hi Susanne! Tolle Idee! 😍 Wenn mein Umzug überstanden und alle Projekte ringsrum erledigt sind, werde ich mir auch so einen hübschen Betonabstreifer machen. 😍 Es könnte zwar Frühling werden, aber egal. 😂 Schöne Woche und liebe Grüße Melanie

Vor year
Meena Juneja
Meena Juneja

You are so Beautiful and talented..love your crafts..♥️💞🌺🌷

Vor year
Claudia Kuffner
Claudia Kuffner

Probier dich mal, die Platte mit türkiesem Glitzer epoxit im hohlen Muster aufzufüllen das müsste total gut aussehen

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja, wenn du das probiert hast, schick mir unbedingt einFoto davon😘

Vor year
JustMe
JustMe

Wie immer eine wunderbare Idee! Und im Übrigen: Ganz toll siehst Du aus! 😉😉😉😉😉

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke!

Vor year
BY KATRIN
BY KATRIN

Super schön geworden! Die Workshops werden ruck-zuck voll sein, ich wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich auch gekommen ;-) LG Katrin aus der Schweiz

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das wäre schön gewesen, dich einmal persönlich kennen zu lernen, liebe Katrin😘 Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Vor year
Lisa Sternenkind
Lisa Sternenkind

02:13 gehts erst los

Vor year
Sabine Käther
Sabine Käther

Genial! 😲

Vor year
Eddy Meddy
Eddy Meddy

Wow einfach nur toll 👌🏼

Vor year
Tina Wölkchen
Tina Wölkchen

Liebe Susanne. 😄 Toll, das mit euerm Workshop! Ich würde sofort mitmachen, alleine schon, um dich mal persönlich kennenzulernen! Aber leider ist es ein bischen zu weit weg, und Anfänger bin ich ja auch nicht wirklich! Ich wünsche euch beiden einen tollen Workshop mit vielen netten Menschen! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Es grüßt dich ganz lieb! Tina ❤❤❤

Vor year
Tina Wölkchen
Tina Wölkchen

@DekoideenReich Wer weiss, vielleicht schaffen wir es wirklich mal! Würde mich sehr freuen! Alles Liebe! 😄

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja, das wäre super gewesen dich einmal persönlich kennen zu lernen 😘! Vielleicht ein anderes Mal. Alles Liebe, Susanne

Vor year
Serra Koyuncu
Serra Koyuncu

Hallo Susanne, vielen herzlichen Dank für das inspirierendes Video. Darf ich fragen, wieviel kg Sand und Zement Du für die Fussmatte mit welchen Massen benutzt hast? Vielen Dank im voraus.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

In KG kann ich dir das nicht sagen. Du hast ja den 5 l Eimer im Video gesehen gesehen. Mit diesem habe ich alles „abgemessen“.... Sorry, dass ich dir keine genauen Maße nennen kann.

Vor year
Yvonne Keijzer
Yvonne Keijzer

Very beautiful

Vor year
Babs Fux
Babs Fux

Von Beton verstehst du nichts. Mach dich schlau.

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, leider wohnst Du zu weit weg. Aber ich hoffe, daß Du uns von Deinen Workshops ein Video zeigst. Ich habe in meinen Beeten 3 Betontrittplatten als Deko liegen (schon 5 Jahre). Darauf habe ich mal aus Metall eine Eidechse, einen kleinen Igel und einen Vogel gesetzt. Auf den Beton wird ein großes Blatt gelegt, und davon ist dann der Abdruck zu sehen. Es sind verschiedene Blätter. Wir haben auch noch vor eine dünne, rechteckige Spülmatte in dem Beton zu verewigen. Diese Platten müssen ja nichts aushalten, sie sollen nur dekorativ aussehen. Und halten tun sie auf der Erde in den Beeten auch. Aber Deine Matte ist eben etwas Besonderes. Du bist wirklich ein Tausendsassa. Ich bin schon gespannt auf Deine Herbst- und Weihnachtsvideos. Liebe Grüße Angelica

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Super👍🏻. Mal sehen, wie es wird. Ich denke in den Instagram Stories gibt es was zu sehen. Ob ich während des Workshops Filmen kann weiß ich nicht. Datenschutz.... Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Surya Marga
Surya Marga

susanneeee :D ich hab echt deine ideen vermisst. und die idee mit den trittplatten iss mal genial. ich hab so den rand voll von kieswegen da musste was her. danke für deine idee. (das drahtgeflecht ist volierendraht)

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist ja lieb von dir😘- Danke! Ahhh, gut zu wissen👍🏻. Liebe Grüße, Susanne

Vor year
Ana Calderon
Ana Calderon

Increíble es maravilloso!! Quedó precioso!! ♥

Vor year
Marie S.
Marie S.

Megaaa cool!!

Vor year
Brigitte
Brigitte

🤗👍Tolle Idee, danke für die Anregung !! LG aus der Lipizzanerheimat 🦄🦄

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Susanne das ist ja super geworden, ich hab mir eine beton Platte mit Mosaik gemacht und im Garten einen alten Ofen darauf gestellt das sieht auch gut aus . Lg Emmi

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das ist ja auch eine super kreative Idee😍 - ein absoluter Hingucker in deinem Garten. Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Leo's Universe
Leo's Universe

You always make the coolest things.

Vor year
Rezepte Silkeswelt
Rezepte Silkeswelt

Hallo Susanne, ein echt klasse Video! Ich bin gespannt auf dein neues Projekt. Viele Grüße Silke

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo du Liebe, Danke dir😘! Hoffe euch geht es gut?! Freu mich dich mal wieder zu treffen. Viele liebe Grüße, Susanne ☀️🌿

Vor year
Iris F.
Iris F.

Wie schade ich wäre sofort gekommen. Leider ist die Entfernung zu groß. Toll das du jetzt auch Workshops anbietest. Ich glaube das ist eine Menge Vorbereitung. Liebe Grüße von Iris aus kiel

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Oh ja Kiel ist wirklich weit weg... So schade, hätte dich wirklich gerne mal persönlich kennengelernt 😘. Liebe Grüße, Susanne ☀️🌿

Vor year
Petzi Petzi
Petzi Petzi

Was Dir immer einfällt ... 😁🥳👍 sieht super schön und stilvoll aus. Wenn ich den Platz hätte, würde ich das sicher auch versuchen ☺️ Nochmal großes Lob, auch durch Deine natürliche und ehrliche Art macht das Videokucken immer Spass und irgendetwas lernt man immer dabei 🥰 Ich wünsche Dir auch ganz viel Spass und nette Teilnehmer bei Euren workshops - viel Erfolg 🌾💐🐚🍂🌻

Vor year
Petzi Petzi
Petzi Petzi

DekoideenReich Ja, geht mir genauso 😊 Ich finde Deine Ideen, Erklärungen und Deinen Kanal super 🥰 Wegen Dir und Deinen „handwerklichen Bastelvideos“ habe ich mir sogar einen parallelen Werkzeugkasten zu meinem Mann zugelegt 😁 ... Knipsi, Blechschere und Co 😁 Liebe Grüsse und bis zum nächsten Video 👩🏻‍🎨👩‍🔧👩‍🌾

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke für deine lieben Worte😘. Schade, dass du zu weit weg wohnst... Ich hätte dich sooo gerne mal kennengelernt 😘

Vor year
Melanie Hungerbühler
Melanie Hungerbühler

Ein echter Hingucker!! Zauberhaft!!! Wo haben Sie denn diese Matte her? Herzliche Grüße aus Österreich

Vor year
Melanie Hungerbühler
Melanie Hungerbühler

@Coco Shya AAAHA, ganz lieben Dank für den Hinweis! LG

Vor year
Coco Shya
Coco Shya

Melanie Hungerbühler die verwendeten Sachen, verlinkt Susanne immer in der Infobox. Lg

Vor year
HansI Gurtner
HansI Gurtner

Haben Sie das Modell vorher mit Speiseöl eingepinselt ? Dann geht die Matte leicht ab.

Vor year
HansI Gurtner
HansI Gurtner

@DekoideenReich Danke.

Vor year
HansI Gurtner
HansI Gurtner

@DekoideenReich Och, dann habe ich das wohl übersehen. Wünsche noch weiteres Gelingen. Schöne Grüße

Vor year
HansI Gurtner
HansI Gurtner

@DekoideenReich Gut so, man muss manchmal die "Sau" raus lassen, gell. ))))) Ich habe da unlängst ein Bild mit der Strohhalm-Blastechnik gemacht, das Bild zum Trocknen in den Garten gelegt, und eine Überraschung erlebt. Als ich es rein holen wollte, sah ich, dass ein kleines goldfarbenes Blatt an den Rand fiel und in der Farbe fest klebte. Es passte so genau in das Bild, dass ich es ließ. Es hat das Bild nur aufgewertet. Ja, da hat sogar sie Natur mitgeholfen um etwas Schönes zu schaffen.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo lieber Hans, ja das habe ich gemacht und zeige das auch im Video 😉. Trotzdem war das Ding ganz schön hartnäckig😀. Viele Grüße, Susanne

Vor year
Sanne F.
Sanne F.

Hey Susanne. Es ist so schön wieder Videos von Dir zu sehen. Die Idee mit den Workshops ist super klasse. Leider etwas weit weg für mich.🤔Voll schade. Die Fussmatte ist mega geworden. Ich habe mir eine Trittplatte für den Garten aus einer Kuchenform gemacht. Das geht super schnell. Bin gespannt auf die Workshops und weitere Videos. Dein Riesenrad, Susanne.🤗👍

Vor year
Sa Po
Sa Po

Hallo Susanne. Tolle Sache. Da kann ich ja direkt meine rechteckige Matte für verwenden. Kann man bestimmt auch in einem kreativen Steinweg mit einarbeiten, habe da gerade so eine tolle Idee im Kopf. Wollte so eine kleine Sitzfläche an Gartenhaus noch machen. Mal sehen. Viel Spaß beim planen für die Workshops Lg Sabine 😀👍👍💓💓

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja, das sieht ganz sicher super aus😍! Tolle Idee, muss doch gleich mal überlegen, wo bei mir Platz für so einen kreativen Gartenweg/Sitzplatz wäre😉

Vor year
Aenna Banaenna
Aenna Banaenna

Sieht toll aus! Ist die so richtig wetterfest? Kann es darauf regnen und schneien?

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja ist sie, absolut witterungs- und frostbeständig! LG Susanne 😘

Vor year
Franz Günzkofer
Franz Günzkofer

Toll was Mann/Frau so machen kann. 👍👍👍

Vor year
Eliana Lobo
Eliana Lobo

Lindo!👏👏👏

Vor year
Gabi Mendes
Gabi Mendes

Hallo Susanne schön dich wieder zu sehen. Eine ganz tolle Idee 👍👍👍 Gruss 🤗

Vor year
Macarena Trujillo Batista
Macarena Trujillo Batista

Desde Tenerife islas Canarias, te digo desde que te descubrí

Vor year
Macarena Trujillo Batista
Macarena Trujillo Batista

Haces cosas espectaculares, muchas gracias por tus ideas.

Vor year
Saris Garage | DIY | Upcycling
Saris Garage | DIY | Upcycling

Hallo meine Liebe, das Ergebnis ist mega schön geworden ❤️ wir sind sehr begeistert 😍 toll würde es auch aussehen, wenn man direkt Hairpin Legs mit eingießen würde, wenn man die Betonplatte als Tisch nutzen möchte. Für die Oberfläche könnte man dann ne Glasplatte oben drauf legen, damit die Oberfläche vernünftig genutzt werden kann 🤗 Klasse, dass ihr den Workshop macht 🤗💕

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Wow, ganz, ganz tolle Idee😍!!! Ich staune immer wieder darüber, was dabei rauskommt, wenn mehrere Kreative brainstormen👍🏻👌🏻. Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Sandy's Kreative Welt
Sandy's Kreative Welt

Hallo Susanne, ein sehr schönes Video. Gefällt mir sehr gut. 👍 Mach weiter so...🤗 LG Sandy

Vor year
elke_creative
elke_creative

Wieder ein ganz tolles DIY und ein super Video dazu. Das macht Lust zum nachmachen. Ich könnte mir das auch sehr gut im Garten als Wanddeko vorstellen. Freue mich schon auf das nächste Video.

Vor year
Doris Körner
Doris Körner

Liebe Susanne, das ist eine klasse Idee! Leider habe ich in der Materialliste nichts gefunden, wo es so eine schöne Matte gibt. Wo hast du sie gekauft? So eine möchte ich auch haben 🤗! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Doris

Vor year
Doris Körner
Doris Körner

Vielen Dank! Ich werde morgen gleich beim Action einkaufen!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Danke Sabine für deine Einkauftipps👍🏻😘!!!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Oooh, stimmt🙈. Das hab ich doch tatsächlich vergessen zu ergänzen! Wird gleich nachgeholt😘. Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Sa Po
Sa Po

Hallo Doris.solch Matten bekommt man in Baumärkten oder wenn ihr einen Action Markt habt. Lg Sabine

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Trittsteine dieser Art liegen bei uns auch im Garten und sind toll, wetterfest und ein Hingucker! Hast Du wirklich gut gemacht! Naja, wie immer...

Vor year
never-give-up
never-give-up

Liebe Susanne, schön Dich wieder hier zu sehen ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du die Pause genutzt hast. Die Idee mit den Workshops finde ich einfach super - und wünsche Euch sehr große Resonanz ! Die Beton-Trittplatte ist echt toll geworden (erst mal auf solch eine Idee zu kommen), auch wenn ich sie nicht nacharbeiten kann. Ich denke Du und Ines harmonieren sehr gut im kreativen Bereich miteinander. Viel Glück und GLG Ma

Vor year
Camila Fernandes Roberto
Camila Fernandes Roberto

Muito criativo!!! Parabéns 😉👏👏👏

Vor year
Gabriele Behr
Gabriele Behr

Liebe Susanne, Tolles neues Video, super Anleitung . Die Betonmatte ist der Knaller. Wunderschön. Die Idee mit dem Workshop ist auch eine feine Sache, für mich leider eine Weltreise. Viel kreativen Spaß für alle die teilnehmen.👍🌻

Vor year
Ines Möller
Ines Möller

Hallo Susanne, wieder eine tolle Idee von dir. Ich könnte sie mir auch als Tischplatte mit einem alten Nähmaschinengestell vorstellen 👍😉

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Jaaa, super Idee! Ein Nähmaschinengestell hätte ich ja... Die kann man sogar über Winter draußen lassen😍👍🏻!

Vor year
Lorena martinez
Lorena martinez

Wow.......Maravillosa idea.....!!! me ha encantado ....!!! como siempre ...Ud y sus trabajos superan mis expectativas!!!! muchas gracias

Vor year
Steph Anie
Steph Anie

Schön :) Aber den Kantenumleimer hätte ich persönlich genau so befestigt, wie dafür vorgesehen, nämlich durch festbügeln. Der Rand wird dann auch schön glatt und der Umleimer liegt satt an der OSB-Platte an. Aber ich schau weiter. Vielleicht ist genau das, der Schritt, den du zu Beginn angesprochen hast :)

Vor year
Mel
Mel

Hallo Susanne! Das Warten hat sich gelohnt... wieder eine wunderschöne Arbeit von dir! Ich könnte mir gut vorstellen mehrere solcher Platten in eckiger Form zu gießen und sie als Zierplatten in unser längliches Steinbeet zu legen... herzlichst Mel

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Jaaa, davon träume ich auch😍! Wir haben auch so einen Kiessitzplatz da würde sich so eine Betonplatte ganz wunderbar machen😀!

Vor year
Barbara
Barbara

Mal wieder ein tolles Video von dir,suuper😍.Ich hätte mal ne Frage an dich,ich hätte gerne ein Waschbecken gegossen😉.Da meines gerissen ust und zudem man die Farbe Manhätten nicht mehr kaufen kann.Ich wüsste gerne ob man das Becken dann versiegeln müsste und ob das überhaupt geht🤔.Hättest du da einen Tipp für mich liebe Susanne? Sei herzlichst gegrüsst Barbara😍

Vor year
Barbara
Barbara

Danke Euch schon mal für die Tipp's LG Barbara

Vor year
Minariel Rotkappe
Minariel Rotkappe

@Barbara Natürlich solltest du es versiegeln, wenn du unschöne Flecken vermeiden willst. Betonversiegler oder Epoxidharz, Hartöl oder Wachs https://www.ndr.de/ratgeber/Do-it-yourself-Waschbecken-aus-weissem-Zement,waschtrog115.html

Vor year
Barbara
Barbara

Ich danke dir für dein Rückmeldung.Tja,ich kann auch nix richtges im WWW darüber finden😣Das Becken wollte ich dann auf einen Waschtisch stellen,da könnte es ruhig schwer sein.Trotzdem lieben Dank und einen schönen Sonntag🤗

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Uiii, das ist ja eine Challenge! Da kann ich dir leider nicht helfen🤔, das Becken soll ja wasserdicht werden und es zu schwer darf es auch nicht sein... Vielleicht kann man das Becken kleben?! LG Susanne 😘

Vor year
Bongiovanni Sandra
Bongiovanni Sandra

🤗👩‍🎨👍👍😍😍🇧🇪belgique

Vor year
Lea vom Hexenwerk
Lea vom Hexenwerk

Guten Morgen Susanne ☕ schön endlich wieder ein Video von dir zu sehen, hatte schon Angst du hättest aufgehört. Deine Fußmatte ist eine tolle Idee, aber sag mal, die ist doch wahnsinnig schwer vom Gewicht her oder? Ich würde noch Filzgleiter drunter machen, da durch den Beton der Boden schnell in Mitleidenschaft gezogen wird, also falls die Matte drinnen liegt. Wünsche dir n schönen Sonntag noch 🙂🌻🌞 Lieben Gruß Lea

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja für drinnen, würde ich auch Filzgleiter o.Ä. drunterkleben. Meine Platte wird vor dem Eingang, also draußen platziert😊. Schwer ist sie schon, aber zu Zweit kann man sie gut transportieren! ...geklaut wird sie auf keinen Fall 😉 Liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Nadine Hoffmann
Nadine Hoffmann

Super Video 😊 Bei dir sieht es immer so leicht aus. Ich werds im neuen Haus mal versuchen. Ich denke da an Blumenkübel-Untersetzer für auf den Rasen. Ich darf nämlich nichts einpflanzen, also möchte ich Töpfe auf den Rasen stellen. Und da sieht es doch noch schöner aus, wenn sie auf so schönen Platten stehen, als auf einfachen Betonplatten aus dem Baumarkt 😊 Danke für die gute Anleitung 😊😍

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Perfekte Idee, liebe Nadine! Der Kontrast zwischen dem Beton und dem grünen Gras - ein Traum! Dort kommen sie dann auch ganz wunderbar zur Geltung 👍🏻.

Vor year
Iris
Iris

Erste 😃 Tolles Video. Ich liebe Betonarbeiten und werde das sicherlich nachmachen. Da wird die Gummifußmatte vor unserer Haustür mal 4 Tage fehlen 🤭 Finde ich super, dass Du Workshops anbietest. Ich werde da sicherlich an einem teilnehmen. Am 28.09. bin ich zwar noch in Urlaub aber bei einem der anderen Termine klappts hoffentlich. Und Bad Saulgau liegt ja gerade mal 45 Minuten von mir weg 😃 Ich muss gestehen - die Ines kenne ich bisher nicht, obwohl sie bei mir in der Nähe wohnt. Werde ich natürlich gleich ändern. Vielen Dank für Deine tollen Videos. Ich habe schon sehr viel nachgebastelt und bin immer wieder total begeistert. LG Iris

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Iris, das wäre der Hammer, wenn ich dich endlich mal persönlich kennenlernen könnte!!! Würde mich riesig freuen😃! Wir haben schon so oft miteinander geschrieben, da kommt es mir vor als ob wir uns schon ewig kennen😉. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub 😘.

Vor year

Nächster

💚 DIY - GARDEN DECORATION 12 / GARDEN WITH STONES

16:22

Beton giessen, DIY, Gartenstehlen, Gartendeko, Skulptur

08:17

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

9:04

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

Moji

Aufrufe 318 050

EIN TAG ALLES GRÜN! 💚

16:45

EIN TAG ALLES GRÜN! 💚

Hella Gabbert

Aufrufe 128 765

Die Besten BIKE TikTok's! 1

15:21

Die Besten BIKE TikTok's! 1

Lukas Knopf

Aufrufe 40 253

Fritz Meinecke reagiert auf KM2000 TEST von Survival Mattin

47:30

Pferd vergiftet im Pensionsstall? Letzte Hoffnung Ariane Telgen

1:7:41

Pferd vergiftet im Pensionsstall? Letzte Hoffnung Ariane Telgen

Pferdephysiotherapie Hof Eicheneck

Aufrufe 44 191