DIY-ADVENTSKRANZ selber machen | Adventskranz mit Sukkulente | Weihnachtsdeko 2020 | DekoideenReich

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 10:20

    In diesem Video zeige ich dir ganz genau wie mein Adventskranz für 2019 aussieht und welche Materialien ich verwendet habe. Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, damit auch du dir deinen eigenen Kranz binden kannst und zu einem schönen Ergebnis kommst.
    Viel Spaß beim Zuschauen,
    Eure Susanne
    Das Gewinnspiel ist beendet.
    Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit Blumigo entstanden, herzlichen Dank dafür!
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Blog/Homepage: dekoideenreich.de/
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/

    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.
    * von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    ** diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Ute K.
Ute K.

Die grüne Kerze gefällt mir am besten. Schöner Kranz

Vor 4 Monate
Petra Kirchner
Petra Kirchner

Hallöli Ich finde grün toll. Sieht bestimmt toll aus wenn sie an sind. LG Petra

Vor 4 Monate
Ursula Maurer
Ursula Maurer

Platz 1 ist grün, Platz 2 ist silbrig, Platz 3 rosa, Platz 4 rostrot

Vor 4 Monate
Nadia Bronner
Nadia Bronner

Immer immer schöne deko. Danke fúr so vielen ideen. Herzlichen grüssen. Nadia🥰🥰🥰👋👋👋

Vor 5 Monate
Marlene Röpke
Marlene Röpke

Ich mag deinegrünen Kerzen und würde die auch immer nehmen suuuuper jetzt noch eine Frage ich nehme auch gerne LED Kerzen wie bekomme ich die fest

Vor 5 Monate
Gu St
Gu St

Die roten Kerzen unbedingt.

Vor 5 Monate
Sylvia Bey
Sylvia Bey

Tolle Ideen, immer wieder inspirierend.

Vor 5 Monate
Rosemarie Glogiewicz-Schöler
Rosemarie Glogiewicz-Schöler

Rote Kerzen würden dazu am besten passen es sieht sehr gut aus vielen Dank für das wunderschöne Vidio

Vor 5 Monate
Marlene Röpke
Marlene Röpke

Kann ich den auch für draußen nehmen

Vor 5 Monate
Marlene Röpke
Marlene Röpke

Kann ich auch LED Kerzen nehmen und wie bekomme ich die fest.Ich finde deine Krenze und deine Erklärungen super

Vor 5 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Solange es keinen Frost gibt, da die Echeverie nicht frosthart ist😊. Oder du lässt diese einfach weg.

Vor 5 Monate
Marlene Röpke
Marlene Röpke

Kann ich das auch als Türkranz draußen nehmen

Vor 5 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Als Türkranz dort, wo es keinen Frost gibt. Die Echerverie ist nicht frosthart. Du kannst sie ja weglassen, oder durch Dachwurz ersetzen.

Vor 5 Monate
mariana mapacce
mariana mapacce

Grun oder bordeaux

Vor 5 Monate
Birgit Berg
Birgit Berg

Sehr schöner Kranz. Ich würde ich in Rot nehmen. LG

Vor 5 Monate
Karin Zarski
Karin Zarski

Die Kerzen sind alle sehr schön aber ich habe mich für Nr.2 Entschieden liebe Grüße von Karin

Vor 6 Monate
Sarah Pugh
Sarah Pugh

Another fabulous arrangement! Thank you for sharing.

Vor 7 Monate
Libellenherz
Libellenherz

Grün oder rot finde ich am schönsten!!! Danke für die Mühe der Videos , ich schaue immer sehr gerne zu !!!!

Vor year
dora lass
dora lass

Die erste ist mein Favorit

Vor year
Sigrid Stegemann
Sigrid Stegemann

Meine 1. Wahl wäre auch die dunkelgrüne Kerze, dann komme die roten Beere sehr schön zum Ausdruck. Die rote Kerze dominiert zu sehr.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Jaaa, liebe Sigrid, die habe ich letztendlich auch verwendet 😊

Vor year
Pamela K.
Pamela K.

Wow das hast du sehr schön gemacht 😍 ich bin wahrscheinlich schon zu spät aber ich würde auch die grüne Kerze sagen das passt sehr gut 👍 wobei auch die rote Kerze auch sehr gut zu den Beeren passt Bin gespannt für welche du dich dann schlussendlich entschieden hast 😘☺️ schöne Adventszeit

Vor year
White Rabbit
White Rabbit

Wie lange hält so ein Kranz?

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das kommt darauf an... Das Naturmaterial wird immer im Laufe der Wochen eintrocknen, aber es behält trotzdem die Form und die Farbe. Stellst du den Kranz nachts nach draußen bleibt er wesentlich länger frisch. Die 4 Wochen bis Weihnachten hält er auf jeden Fall 😀.

Vor year
Kerstin
Kerstin

Mir gefallen die roten Kerzen am besten dazu

Vor year
hcr2 Bernd
hcr2 Bernd

Meine Recycling-Variante kommt mit nur einer Kerze aus. Nachhaltig, schnell und einfach gemacht.

Vor year
Tatjana Kasper
Tatjana Kasper

Dunkelgrün, weil es Ton in Ton zum Naturmaterial ist und das Hauptaugenmerk auf dem Kranz liegt

Vor year
Anne B.
Anne B.

Ich glaube ich hätte weiße Kerzen genommen ...der Kranz ist super schön geworden 😊 Habe dies Jahr ein Gesteck mit ähnlichen Materialien und morgen binde ich mit Freunden zum ersten Mal einen Türkranz. Bin gespannt ob wir es so hinbekommen.

Vor year
Kerstinette 2020
Kerstinette 2020

Liebe Susanne, ein superschöner Kranz 😍 ist das geworden. Für mich hat er sich definitiv die grünen Kerzen verdient.

Vor year
Margit Noe
Margit Noe

Grün..

Vor year
lotte we
lotte we

Ich würde die 2te farbe wählen

Vor year
Deyanira Esslinger Mancebo
Deyanira Esslinger Mancebo

Rosa😍

Vor year
katerina
katerina

Ich finde grün ist am besten!

Vor year
NTD
NTD

Hello, It's Jenny from NTD Television . This video is great:https://www.youtube.com/watch?v=cTRhCdVAg0w Our mission is to uplift the world through sharing Truth, Hope and Humanity. We would like to upload it on our media pages and further details available in this link: https://goo.gl/WHMfJQ . Please drop me an email at jenny.lee@ntdtv.org if you are the copyright owner. Thank you very much. This is the link to our About Us page: www.ntd.com/learnmore.html

Vor year
De Stefano Stefanie
De Stefano Stefanie

Ich würde auch rot bevorzugen

Vor year
Beata Lassotta
Beata Lassotta

Kerzen Nr. 3 grün.

Vor year
Gundel Metzler
Gundel Metzler

Ich würde die grüne Farbe von der Kerze nehmen aber ich selber liebe sehr rot aber es sieht auch sehr schön mit Grün aus er ist wunderschön der Trans und es ist mal eine tolle Idee mal was anderes und es liegt bestimmt sehr frisch danke schön für dein schönes Video

Vor year
nisle225
nisle225

Sehr schön ❤️... Mir gefällt grün.. 💚😊

Vor year
Miri
Miri

Ich schlisse mich zu rote Kerze an.Ich finde es schade das die Österreicher nicht teilnehmen dürfen bei der Gewinnspiel. Liebe Grüße

Vor year
Zoe Adams
Zoe Adams

Nr 2 ist sehr schön dazu 🥰danke für die Hilfe ! Sehr schönes Video . Lg zoe

Vor year
Käfer 53
Käfer 53

Ich würd von jeder Farbe eine Kerze verwenden.

Vor year
Elisabeth Haag
Elisabeth Haag

Ich bin zwar immer für klassisch rot, aber diesmal werde ich auch grün nehmen. Habe den Kranz bereits bestellt und bin gespannt, ob er annähernd so schön wird wie Dein Exemplar! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Elisabeth, das ist dann DEIN Kranz!!! Selbstgemacht ist immer schön😍👍🏻. Wünsche dir viel Freude beim Binden und dann mit deinem fertigen Kranz. Viele liebe Grüße, Susanne 😘

Vor year
Tanja Baumgartner
Tanja Baumgartner

Die grünen Kerzen gefallen mir unglaublich gut!

Vor year
Claudia Walcher
Claudia Walcher

Ich würde die grüne Kerze nehmen

Vor year
Sissy Schuster
Sissy Schuster

Ich tendiere zu dem dunkleren rost

Vor year
Nicole Fendt
Nicole Fendt

Wunderschöner Kranz- toll gemacht 👍🏻😀. Kerzenfarbe: rostbraun und grün

Vor year
Karin Urmann
Karin Urmann

Bei dem schönen Kranz.Rot unbedingt Rot

Vor year
schneggala
schneggala

Ich würde die roten kerzen nehmen du bist so inspirierend. Ich würde durchdrehen vor Freude

Vor year
Karin Betzin
Karin Betzin

Sehr schöner Kranz - ich würde die leicht rosa farbenen Kerzen nehmen

Vor year
Iris Plum
Iris Plum

Rot gefällt mir am besten.Ein wunderschöner Kranz 👍🥰

Vor year
Marion Harris
Marion Harris

Die rosa Kerzen sind am schönsten.

Vor year
Elfriede Klinger
Elfriede Klinger

Mir gefallen die roten Kerzen am besten! Der Kranz ist wunderschön!

Vor year
Inge Puelacher
Inge Puelacher

die rote e Kerze

Vor year
Pamela Steffen
Pamela Steffen

Sieht toll aus, ich würde mich für die roten Kerzen entscheiden!

Vor year
Marlene Röpke
Marlene Röpke

L

Vor 5 Monate
Tina Abreu
Tina Abreu

❤️😘rote 👍🏽

Vor year
Sylvia Reber
Sylvia Reber

Hallo Alle FRben sind schön aber mir gefällt die grüne Kerze am besten

Vor year
Sylvia Reber
Sylvia Reber

Wunderschön

Vor year
Elke Morgret
Elke Morgret

Ich würde Grün nehmen

Vor year
martine beck
martine beck

Wunderschön !!!aber Ich unterstütze lieber Kleine lokale Unternehmen !!

Vor year
Andrea Vogel
Andrea Vogel

Wow.. ein Kunstwerk.. werde es unbedingt ausprobieren, die Kerzen in grün sind eindeutig der Favorit dafür...

Vor year
Heidi Lange
Heidi Lange

Beautiful Advent wreath. Love the green candle color best.

Vor year
Jrene Hofmann
Jrene Hofmann

Wunder....wunderschön 🌲 💕 ich glaube ich würde grün oder kupferfarben nehmen. Danke für das schöne Video....

Vor year
Rosmarie Zaehringer
Rosmarie Zaehringer

Mir würde die zweite Kerze "rosebraun" am Besten gefallen.

Vor year
Irmi Sa
Irmi Sa

Die grüne gefällt mir gut, dennoch würde ich für den Adventskranz die rostbraune Kerze wählen

Vor year
Petra Siegl
Petra Siegl

Schade, dass Österreicher nicht an det Challenge mitmachen können😑

Vor year
Elke Mierl
Elke Mierl

Das Video ist wieder total klasse - super erklärt. Mir würde der Kranz mit den dunkelgrünen Kerzen am besten gefallen. Ich hoffe, es kommen noch mehr solche super Anregungen von Dir. LG die Elli

Vor year
JuliMond
JuliMond

Hallo Susanne. Eukalyptus ist seit letztem Jahr auch noch mein Favorit. Werde mir auch noch welches besorgen. Der Duft ist so schön ☺️ lass die Vierer Kombination so. Von jeder Farbe eine das sieht voll schön aus !!!!!! Liebe Grüße Miriam ☺️

Vor year
Rosemarie Schierholz
Rosemarie Schierholz

Mein Favorit ist das Grün. Es hält sich zurück , das ist gut, denn dadurch wirkt der wunderschöne Kranz am besten.

Vor year
Gudrun Michelitsch
Gudrun Michelitsch

Nur echte Bienenwachskerzen gehören auf den Kranz. Wer will schon Rohöl zu Weihnachten verbrennen.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Ja klar, jeder so wie er es mag😉! Ich liebe den Duft von Bienenwachs auch...

Vor year
Nicole Stolzke
Nicole Stolzke

Grün!

Vor year
elke_creative
elke_creative

Mir gefällt jede Kerzefarbe sehr gut. Warum nicht so gemischt auf dem Kranz verwenden? Hat auch was finde ich.

Vor year
Birgit Wagels
Birgit Wagels

Hallo,ich finde auch die grünen Kerzen zu diesen schönen Kranz super. Liebe Grüsse Birgit🤶

Vor year
Annette Staschke
Annette Staschke

Ich bin für das klassische "ROT" . Der Kranz sieht toll aus. liebe Grüße

Vor year
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Rot oder grün.

Vor year
Anja R.
Anja R.

Toll erklärt. Dankeschön.

Vor year
elfenhüpfer 11
elfenhüpfer 11

Ich würde von jeder Farbe ein Stück nehmen!

Vor year
Petra Siegl
Petra Siegl

Würde 4 rostbraune und eine rosa Kerze nehmen. Wunderschöner Kranz! LG

Vor year
Angelika Pöschl
Angelika Pöschl

Klassisch rot!

Vor year
Romy Simson
Romy Simson

Ein toller Kranz✨mir gefallen die Grünen am besten 👍

Vor year
Sandra Frei
Sandra Frei

Hallo Oh ja ich kann ihn richen. Also mir gefällt Variante 2 braunrosa. Owohl rot zu den Beeren passt und es einfach die Weihnachtsfarbe schlechthin ist. Aber ich kann mir vorstellen dass dieses braun-rosa schön hell durchschimmert (deshalb liebe ich alles weisse und crèmefarbene) und man beim grünen nur die Flamme sieht. Übrigens habe ich mir dieses Jahr Kerzen aus einer Mischung zwischen pink und bordeaux gekauft.

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Das Braunrosa entspricht ja voll deinem Geschmack, wie ich sehe😀👍🏻!

Vor year
Jutta H.
Jutta H.

Ich finde Farbe Nummer 2 braun/rosa der schön Dezent und doch unterstreicht es die Farben des Eucalyptus

Vor year
lunapop76
lunapop76

Wunderschöner Kranz. Ich würde die grünen Kerzen nehmen :)

Vor year
Brigitte Breier
Brigitte Breier

Grün würde sehr gut passen- rot allerdings auch. Nicht so leichte Entscheidung!!! LG

Vor year
P.M. summsumm
P.M. summsumm

Mein Favorit wären die Grünen Kerzen, damit der Kranz wirklich für sich wirkt, denn er ist so schön geworden.

Vor year
Mene F.
Mene F.

Ich mag am liebsten ganz traditionell rote Kerzen, obwohl die grüne Variante auch sehr edel aussieht! 🎄❤️🎅🙏❤️🎄

Vor year
Monika Jahn
Monika Jahn

Mir gefallen zu diesem Kranz die grünen Kerzen

Vor year
Roswitha Mellenthin
Roswitha Mellenthin

Hallo ich mag den Kranz sehr und würde die rote Kerze nehmen, schöne Grüße aus Moers.

Vor year
Angelika Tietjen
Angelika Tietjen

Hi, ich finde den Kranz sehr schön, würde aber die roten Kerzen nehmen😊

Vor year
Heike N.
Heike N.

Ich finde die dunkelgrünen Kerzen toll,sie stehlen dem tollen Kranz nicht die Schau. Leuchten tun sie sowieso u haben daher ihren Auftritt und der Kranz bleibt der Hingucker. Toll gemacht u arangiert. 👍😀

Vor year
Angela Huw
Angela Huw

Grün Lg Angi

Vor year
Jette Lisec
Jette Lisec

Hallo, Für den wunderschönen Adventskranz mit den ganz besonderen Naturmaterialien würde ich die dunkelgrünen Kerzen dazubinden. Lg Jette

Vor year
Chrissi K.
Chrissi K.

Mir würden die rosanen Kerzen am besten gefallen. LG

Vor year
katy Ledermann
katy Ledermann

Ich finde den Kranz mega! Ich hätte rote Kerzen genommen!

Vor year
Gabriele
Gabriele

Der Kranz sieht auch ohne Kerzen wunderschön aus. Weil aber Kerzen dazugehören, würde ich die zweite Farbe nehmen (zartrosa). Die ist sehr geschmackvoll und überhaupt nicht aufdringlich 😉🙋‍♀️🌺

Vor year
K
K

Ich würde rot nehmen...Tolles Video...Danke💕

Vor year
Rita Wenzel
Rita Wenzel

Rot

Vor year
sunshine
sunshine

super schön, die erste Farbe hat mir sehr gefallen. Freu mich schon auf ein neues Video von dir

Vor year
Martina Weßels
Martina Weßels

Ein toller Mix vom grün ich mag die roten Kerzen am liebsteb

Vor year
Elke Mittermeier
Elke Mittermeier

Ein wunderschöner Kranz...ich würde die grünen Kerzen nehmen....der Kranz spricht wirklich für sich selbst. Hab schon starke Weihnachtsgefühle :D

Vor year
Sonja Beck
Sonja Beck

Hallo liebe Susanne, diese Kranzidee gefällt mir ganz besonders gut mit den dunkelgrūnen Kerzen, da somit ganz allein die Natur in ihrer wunderschönen Vielfalt zur Geltung kommt! Deine Ideen treffen genau meinen Geschmack und werden auch vom Kameramann immer prima in Szene gesetzt! Ihr seid ein tolles Team, bitte weiter so! 😍

Vor year
Katja G.
Katja G.

Ich finde alle Varianten prima. Aber ich würde die dunkelgrünen Kerzen nehmen. Liebe Grüße 😊👍

Vor year
Monika Braun
Monika Braun

Sehr schöner Kranz , ich würde rot nehmen

Vor year
Elisabeth Eisenbuchner
Elisabeth Eisenbuchner

Gefällt mir sehr gut werd ich nachmachen hab ein Problem bei uns bekommt man nirgends erkältet was könnte ich als Ersatz nehmen

Vor year
Iris Sieder
Iris Sieder

Ich würde die roten Kerzen nehmen..LG

Vor year
Annegret Timmer
Annegret Timmer

Ich werde alle 4 Farben verwenden. Danke für die Idee.

Vor year

Nächster

Adventi asztaldísz készítés

10:17

Adventi asztaldísz készítés

Kurca Televízió

Aufrufe 60 000

DIY-Weihnachtsdeko: edler Adventskranz mit Eukalyptus in Rosétönen [How to] Deko Kitchen

11:07

DIY-Weihnachtsdeko: edler Adventskranz mit Eukalyptus in Rosétönen [How to] Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 118 000

Windlichter basteln, Vintage Weihnachtsdeko,

09:42

Adventi koszorú készítés

10:15

Adventi koszorú készítés

Kurca Televízió

Aufrufe 123 000

ANLEITUNG FÜR DEN PERFEKTEN ADVENTSKRANZ 2020 + GEWINNSPIEL

30:40

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

1:00

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

Sydney Morgan

Aufrufe 5 771 044

SPEED CLEAN WITH ME #SHORTS | MaVie

0:58

SPEED CLEAN WITH ME #SHORTS | MaVie

Mavie Noelle

Aufrufe 105 278