Dieses Upgrade hat mein 190er Baby Benz noch gebraucht!

  • Am Vor 2 Monate

    LB GARAGE [Marvin Hörner]LB GARAGE [Marvin Hörner]
    subscribers: 149 Tsd.

    Der LB Garage 290er Baby Benz aka. Horny Benz bekommt eine High Tech Airride Steuerung von Streetec / Null Bar. Mit diesem Autoleveling Kit kann der Wagen schon bald auf die Straße!
    Mein Patreon
    ► / lbgarage
    Mein Shop (Klamotten, Sticker uvm):
    ► www.busted.de
    Autoleveling von Streetec:
    ►null-bar.de/de_de/streetec-au...
    Lasst ein Abo hier um nichts mehr zu verpassen:
    ► bit.ly/subscribelbgx
    Instagram:
    ► / lbgarage.marvin
    Twitch:
    ► / lbgarage
    Neu auf dem Kanal?:
    Schau mal hier: • KOMPLETTER UMBAU MEINE...
    #lbgarage

@thevanillaguy5173 +13
@thevanillaguy5173

Marvin: Im Grunde ist alles das gleiche und es ist nicht super schwer. Auch Marvin: Sprengt erstmal die Leitung bei Inbetriebnahme:D Wie viel Situations-Komik darfs denn sein? Ja!! Fehler passieren halt:D Man hab ich mich weggeschmissen:D

Vor 2 Monate
@LBGARAGE.MARVIN +3
@LBGARAGE.MARVIN

😂

Vor 2 Monate
@janapawlowski5470 +3
@janapawlowski5470

Danke für deine Unterhaltung, hab auch wieder was gelernt und also geh ich jetzt motiviert zum Nachtdienst 🌚, in eine ganz andere Welt. Weiterso und bleibt gesund und optimistisch ✌️

Vor 2 Monate
@user-lp1xv2if1f +11
@user-lp1xv2if1f

Schaue dich seit dem audi Projekt damals und die videos werden immer besser , deine videos sind die einzigen wo ich immer angucke einfach so beruhigent und geil

Vor 2 Monate
@mollerdt6284 +5
@mollerdt6284

Unter den Sicherungskasten lassen sich schöne Schraubpunkte für 30, 15 und 15R finden. Da lässt sich super drangehen. Denn braucht man keine anderen Kabel anzuzapfen. Der schwebende Tank ist nicht meins. Aber jeder wie er es mag😊

Vor 2 Monate
@kevcar_lifestyle6831 +11
@kevcar_lifestyle6831

1. Mega MontagsVlog 😍👍 2. Ich denke war zu viel druck auf dem Schlauch und 3. Wie kannst du nur 😮😮😮 Tackern ohne Chris 🤣🤣😂😂

Vor 2 Monate
@samira1794 +3
@samira1794

Marvin du hast mir einfach aus meinem Kopf gesprochen mit der Idee den Tank oben anzubauen hahahah, trotzdem würde ich sagen bau ihn so weit wie möglich nach hinten ein dass man ihn fast garnicht sieht👍🏼

Vor 2 Monate
@phoenix2999 +1
@phoenix2999

Ich glaube, wenn Marvin das hinbekommt, schaff ich das auch 😅 Natürlich ein kleiner Scherz, super Arbeit! Ich baue aktuell mein erstes Projekt und eure Videos helfen mir bei ein paar Sachen echt weiter. Danke und immer weiter so ❤❤❤

Vor 2 Monate
@s.w.9339 +2
@s.w.9339

Dieses Auto ist einfach ein Traum! 190er mit Luft Fahrwerk. Mehr geht doch gar nicht mehr. Ich hoffe irgendwann kann ich mir diesen Traum erfüllen.

Vor 2 Monate
@bierkonig9233
@bierkonig9233

Immer wieder verrückt was du auf die beine gestellt hast ich folge deinem kanal jetzt seit dem gefühlt tag eins vom pfuschen am käfer hin zu traumautos wie dem bus oder dem e36 kombi und jetzt den benz 💪🏻

Vor 2 Monate
@patrickmackes9373
@patrickmackes9373

Woeder mal geiler content. Ich feier deine Videos so hart. Immer wieder geil wenn du bzw ihr ein Luftfahrwerk verbaut. Ich denke auch das es zu viel druck war aber du hast es ja am ende doch noch hin bekommen. Bin schon voll auf den neuen lack gespannt ich denke das es den selben lack bekommt wie der Porno Benz. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Vor 2 Monate
@MrBlade988 +1
@MrBlade988

Bin mal ziemlich gespannt wie der Ausbau zum Schluss dann aussieht. Ich persönlich finde die Position des Tanks ziemlich Unstimmig. Da man die Rückbank ja eh net groß umklappen Kann soweit ich weiß würd ich den Tank quer zur Fahrtrichtung entlang der Rücksitzbank verbauen, nur nicht mit der Rückbank 😂. vlt noch von der Hutablage runter optisch schwebend und dann die Steuerung auf'n schönen Kofferraumboden und mit Hardlines verbinden zb. Man hat schon einige Optionen bei dem Wagen. Schade dass man hier keine insta Accounts verlinken kann, weil ein sehr guter Freund von mir hat das Schick mit Hochglanz Laminat, altem Bilderrahmen und dergleichen gelöst.

Vor 2 Monate
@rafaelwenzel2775 +1
@rafaelwenzel2775

😎👌 Wie immer einige Probleme und Fehler aber alles geregelt und Ja auch wieder einfach Pornös geworden. Den Tank an diese stelle hätte ich auch gemacht. Passt einfach stimmig. 😋👍

Vor 2 Monate
@klingerbenjamin2493 +8
@klingerbenjamin2493

Meinung zur Position vom Tank: maximale Platzverschwendung :D

Vor 2 Monate
@Housebeast
@Housebeast

Echt mal wieder ein mega Video mit guten Content...bin ja bei so Benz Projekten eher der Fan von Gewindefahrwerken statt Airride..... da kann nämlich nix zischen oder kaputt gehen .... aber jeder wie er will oder möchte ....#liebeizzda #projekt #hornybenz #airride #mercedes #benz #lbgarage #lbarmy #lowbudget #busted #bustedapparell

Vor 2 Monate
@lucasgabriel6483 +1
@lucasgabriel6483

Mach an die Kabeldurchführung in den Kofferraum noch einen Keder/Kantenschutz damit die Kabel nicht irgendwann durch scheuern🤔

Vor 2 Monate
@tmngeigr +1
@tmngeigr

Zum Schlauchplatzer: ich bin kein spezialist was das Phänomen angeht, aber ich denke mal dass der Stahlflex Schlauch einen größeren Durchmesser hat als die 6mm vom Kunststoffschlauch. Durch die Querschnittverringerung erhitzt sich die Luft zusätzlich und macht den Kunststoffschlauch weicher und somit anfälliger zu platzen 😉

Vor 2 Monate
@ehrlichundfrei5879
@ehrlichundfrei5879

Coole Idee mit dem Tank. Das bedeutet immer wenn der Kompressor läuft vibriert die Klopapierrolle auf der Hutablage🤣🤣

Vor 2 Monate
@markusmarx9358 +4
@markusmarx9358

Ich würde den tank auf der rechten seite längs montieren und abkoffern, dann bleibt viel vom kofferraum. Mit dem tank oben, fehlt die zulademöglichkeit nach hinten.

Vor 2 Monate
@Gecko28685
@Gecko28685

Ich würde es feiern, wenn der Druckbehälter hinten auf die Hutablage montiert werden würde. Schön lackieren und man sieht es von außen.^^

Vor 2 Monate
@user-bp1wp9ic7k
@user-bp1wp9ic7k

Schwebender Lufttank fühl ich total. Und dann am im NOS Design lackieren. Kommt mega!

Vor 2 Monate
@Lucerado +1
@Lucerado

Ich denke der ist geplatzt weil du bist ja erst mit dem stahlfexrohr aus dem Compressor raus und dann auf einen Gummi/Plastik airride Schlauch mit jeweils dem selben Druck wobei der Durchmesser des Airride Schlauchs kleiner ist als das Rohr gleiche Menge Luft auf weniger Raum und der Kompressor gibt weiter konstant Luft raus

Vor 2 Monate
@jannes9792 +1
@jannes9792

Ich weiß zwar nicht ob es passt, aber der Tank könnte auch sehr gut hinter den Kopfstützen von der Rücksitzbank aussehen.

Vor 2 Monate
@ezechielgoldstein +3
@ezechielgoldstein

Also eigentlich platzt eine gute 6mm Leitung nicht bei einem so kleinen Kompressor. Wir verbauen die an ganz anderen Systemen mit drücken über 20bar. Ich denke deine Vermutung, dass die Abwärme der Luft des Kompressors ausschlaggebend war. Oder die Leitungen waren einfach China-Kracher.

Vor 2 Monate
@jensd8481 +1
@jensd8481

Sehr schön😊 und dazu noch ein montags viedo❤

Vor 2 Monate
@lukaskraft2122 +4
@lukaskraft2122

Die Abdeckung für die Reserveradmulde durch Plexiglas ersetzen die Mulde schön Filzen eventuel mit LED beleuchten wäre Crazzy

Vor 2 Monate
@puchtuner53
@puchtuner53

Und die Mulde mit Dämmatten auskleiden👍🏻 Mit Beleuchtung wäre das dann perfekt.

Vor 2 Monate
@drdorftrottel4516
@drdorftrottel4516

Die Verkabelung von Musik und Airride ist bei Alten Autos zum glück meistens so entspannt ;)

Vor 2 Monate
@derhenning5948
@derhenning5948

Sher geiles Projekt mit feinem Benz Marvin wird echt geil. Hab dich gerade gesehen in singen beim mecces 😅

Vor 2 Monate
@danielstorbeck8777 +1
@danielstorbeck8777

Ich würde den Tank, um noch mehr Platz im Kofferraum zu haben, so weit wie möglich oben an dem Blech zur Rückbank festmachen.

Vor 2 Monate
@mfertl0815 +1
@mfertl0815

Sag mal, kanns sein, dass du die Einschlagmuttern bei der Holzplatte bei 12:00 auf die falsche Seite gemacht hast? So hält das doch nicht ;-)

Vor 2 Monate
@noahhilgers1140
@noahhilgers1140

gutes Video, habe selber einen 190er. Nobby (Clrnlndvisuals) hatte genau so damals auch seinen Tank beim 190er :D

Vor 2 Monate
@sylaina6776
@sylaina6776

10:41 Wahrscheinlich beides, in erster Linie aber zu hoher Druck. Die 6mm Schläuche sind idR nur bis 100 PSI/7 Bar geeignet, der Kompressor geht aber bestimmt auf locker 10 Bar hoch, ggf. sogar noch höher ;)

Vor 2 Monate
@TuningSchmiedeCotta +1
@TuningSchmiedeCotta

Definitiv Hitze.. (Lifehack: Einfach den Tank an das heimische Druckluft System anschließen und die Sicherung des Kompressors ziehen. So hat man 1. Ruhe und 2. genügend Volumen für so einen Kalibrierungsprozess. )

Vor 2 Monate
@denjurgenwurgen3320 +2
@denjurgenwurgen3320

Würde es fühlen wenn das Akkordeon ein teil des Kofferraumausbaus wäre 🫶🏼

Vor 2 Monate
@MrFippke
@MrFippke

Also die Polyamide Litungen die wir verkaufen, machen ca 45bar bei 20° je nach Ausführung. Glaub kaum das dein Kompressor auf den druck kommt.

Vor 2 Monate
@mk3_black_hawk
@mk3_black_hawk

Ich bin mir ziemlich sicher das man den 190er auch Statik legal gut tief bekommt. Kann es irgendwie nicht verstehen. Aber trotzdem Respekt an eure Arbeit, weiter so. Tuning ist was einen gefällt.

Vor 2 Monate
@LBGARAGE.MARVIN
@LBGARAGE.MARVIN

Static Legal mit 8cm Bodenfreiheit sieht beim 190er alles andere als gut und tief aus… leider. Deshalb Luft 🙌

Vor 2 Monate
@mk3_black_hawk
@mk3_black_hawk

Nur das man mit 8 cm Static fährt und es sieht geil aus, mit Luft legal fahren auf der Straße sieht einfach nicht gut aus. Heute wollen die Leute lieber Autos bauen die stehen und nicht fahren sollen. Liebe Grüße 🖖

Vor 2 Monate
@LBGARAGE.MARVIN +4
@LBGARAGE.MARVIN

@@mk3_black_hawk was du schreibst mach keinen Sinn irgendwie. Mit Luft lässt du die fahrhöhe ebenfalls bei 8cm Bodenfreiheit eintragen kannst aber beim parken komplett ablegen. 🤷 warum muss Man denn immer alles schlecht reden? 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
@felix_allerechte456
@felix_allerechte456

finde die mercedes videos am besten bin jetzt 18 geworden hab mir einen e320 4matic geholt und habe vor den auch bisschen umzubauen nur wegen deinem videos

Vor 2 Monate
@tomcatsgarage
@tomcatsgarage

Der Schlacu hsieht geplatzt aus. Zum Thema Tank. Nun, ich würde den ja nicht so weit vorne hinhängen, dann ist der ja im Weg beim Beladen :) Beste Grüße

Vor 2 Monate
@Selon27
@Selon27

Feiere deine Videos mach weiter so

Vor 2 Monate
@chrisb.880
@chrisb.880

Ich finde das ein geiles Projekt, Luftfahrwerk ist für den Benz doch eine mega Sache. Der Benz ist in einem guten Zustand, für das Alter, das manche von zu viel Roststellen schreiben, kann ich nich ganz nachvollziehen,glaube das hier schnell das Alter des Fahrzeugs vergessen wird. Zu tun gibts es an nem älteren Auto immer etwas, Rost wird es irgendwo immer etwas geben wenn er nicht komplett Restauriert wird, was meiner Meinung nach bei diesem Benz überhaupt nicht nötig ist und auch nicht der Sinn dieses Projektes. Ich finde Marvin und Chris bauen innerhalb kürzester Zeit immer mega geile Autos, welche wie in diesem Fall dann auch zum fahren gedacht sind,ohne das es zu schade wäre den überhaupt rauszuholen, wenn es mal regnet etc. Ich finde es geil das er dieses Jahr noch auf die Straße soll, das macht es spannend. Feier euren content.

Vor 2 Monate
@MrGcharge +1
@MrGcharge

Der Schlauch ist aus einer Kombination von Temperatur und hohem Druck geplatzt. Die Schläuche vertragen nur 60°C. Und gerade bei der Erstbefüllung läuft der kompressor sehr lange und überträgt seine Wärme über den metallschlauch auf den plastikschlauch. Mir ist 4x ein Schlauch geplatzt nur weil das Auto in der Sonne stand und die kupferleitungen vom Hardline Ausbau so heiß geworden sind. Es gibt die Schläuche auch in Temperaturbeständig bis 200° Wegen DRUCK ist er jedenfalls nicht geplatzt.

Vor 2 Monate
@swalliswalli
@swalliswalli

Endlich wieder am Montag ein Video 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
@andreasj3896 +1
@andreasj3896

Ich glaube ich bin jetzt richtig alt. Der Schnitt ist echt heftig hektisch. Funktionspunk ist mir wirklich zu langatmig aber etwas weniger Tempo wäre geil.

Vor 2 Monate
@alexanderwerner6305 +3
@alexanderwerner6305

Coole ja schwebender Tank kommt gut würd ihn ziemlich nach hinten bauen so fällt er auch nicht gleich auf

Vor 2 Monate
@kleintoni
@kleintoni

Wasserabscheider, Knick- und Scheuerschutz werden überbewertet :)

Vor 2 Monate
@LBGARAGE.MARVIN +1
@LBGARAGE.MARVIN

Wasserabscheider wird verbaut wenn der Tank final platziert ist. Scheuerschutz ebenso. Ist nicht das erste Airride welches wir (korrekt) verbauen 😊👍

Vor 2 Monate
@TheEnixx +1
@TheEnixx

tief schaut der Hobel mal sehr geil aus mal abwarten bis er Komplet fertig ist wird best.... ne Augenweide ´´ und wegen dem schlauch die 6 mm waren da jetzt nicht so das Problem ehr die Wandung der wird geplatzt sein weil die Wandung zu dünn ist für etwas mehr Sicherheit verbau die Leitung in blau von FESTO da ist die wand dicke stärker und da sollte es keine Probleme geben bzw mal drauf achten wie viel der schlauch an druck ab kann

Vor 2 Monate
@daniele.5237
@daniele.5237

mega nice, schraub doch den Tank an den Kofferraumdeckel

Vor 2 Monate
@maridegarage8641 +1
@maridegarage8641

Hab ich beim nem E30 so auch schon gemacht mit dem Tank 🙃

Vor 2 Monate
@amazingtidus6295 +2
@amazingtidus6295

Ah finde ich nicht so geil mit dem Tank, da du dann nichts hohes mehr rein machen kannst. Ich würde denn Links in die kleine Seite rein machen.

Vor 2 Monate
@PsycoBelz +80
@PsycoBelz

Gefühlt der einzige der noch Luftfahrwerke verbaut

Vor 2 Monate
@davidhenneberg6772 +19
@davidhenneberg6772

Ich hoffe das es seltener wird, die meisten machen es schlecht, illegal oder es sieht einfach scheiße aus.

Vor 2 Monate
@jammer_9413 +1
@jammer_9413

Verbauen mindestens alle zwei Tage ein luftfahrwerk 😅

Vor 2 Monate
@lowrollers_garage +8
@lowrollers_garage

​@@davidhenneberg6772wenn es nicht scheiße aussehen soll, ist es halt illegal 🤷🏻‍♂️

Vor 2 Monate
@PsycoBelz
@PsycoBelz

Freut mich für Euch

Vor 2 Monate
@youtubepremium4318 +1
@youtubepremium4318

Die Luft ist langsam raus

Vor 2 Monate
@luca_925
@luca_925

Endlich mal wieder am Montag Juhu 🎉

Vor 2 Monate
@der_MiKi
@der_MiKi

Ich würde es cool finden, wenn das Schifferklavier die gleiche Farbe bekommt wie der Baby Benz … das gehört ja ab jetzt zum Benz dabei

Vor 2 Monate
@masumar94
@masumar94

So wie der Schlauch glänzt würde ich vermuten das du einen PU Schlauch verbaut hast. PA Schläuche sind dafür besser geeignet.

Vor 2 Monate
@emilioleandrotodo8706 +1
@emilioleandrotodo8706

Ich hoffe du baust in den 190er ein 230 Kompressor motor ein, aber ich glaube das der motor alleine viel Teurer ist als wenn du dir den billigsten CLK, SLK oder C230 Kompressor raus suchst wo du vl in den Motor nicht viel investieren musst, und kommst so vl viel billiger raus als wenn du dir nur den 230 Kompressor motor mit Getriebe kaufst, glaube ich!!!🤔🤔🤣😂😉👍

Vor 2 Monate
@0815emka +1
@0815emka

Sorg noch für ausreichend Belüftung, unter der Reserveradabdeckung. Der Kompressor wird ordentlich Heiß...

Vor 2 Monate
@holgersteinicke1388 +1
@holgersteinicke1388

Warum verbaust du keine Pumpwerk Steuerung mehr?

Vor 2 Monate
@knightraneaxus5285 +1
@knightraneaxus5285

Ich sage zu viel druck für den 6mm Und diese gewindehülsen in der holzplatte gehören eigentlich andersherum rein Trotzdem top video

Vor 2 Monate
@marcelloriccardi5651 +1
@marcelloriccardi5651

ich hätte den tank links gelassen so hängt der eher im "weg" wenn du was größeres transportierst

Vor 2 Monate
@sandroscheffler133
@sandroscheffler133

Endlich wieder ein Montags Video

Vor 2 Monate
@renemolson1480 +1
@renemolson1480

Auf der Streetec Startseite ist ein schöner 190er abgebildet. Evtl. deiner? 😁

Vor 2 Monate
@gohofrimay6838 +1
@gohofrimay6838

Heiße Luft aus kompressor... peng! Hatte ich im Airbrush Bereich öfter... Wenn man Glück hat wirft der Schlauch nur paar Blasen... unter Volldampf natürlich Peng!

Vor 2 Monate
@DerKelle1984 +1
@DerKelle1984

Also Druckluftzeug immer von Festo 🙈 hab ich die besten Erfahrungen

Vor 2 Monate
@andreashahn5333 +1
@andreashahn5333

Oh oh, was habe ich denn da gesehen? Die Türinnebereiche sind ja garnicht geschliffen. Das lässt ja fast vermuten das der Benzi den Originallack bekommt. Aber geiles Projekt, wie alles von dir.

Vor 2 Monate
@KevinPahno
@KevinPahno

Nix böse gemeint, aber die Schrauben für die Komponenten wechsel mal die auf Schwarz sieht schöner aus auf die überzogene platte. Die Blanken schrauben nicht so toll oder zumindest lackiere die Schraubköpfe dann ist es auch Low Budget & Low Busted 😉 :) 😀 Und ich meine der Schlauch ist geplatzt wegen zu hohem Druck.

Vor 2 Monate
@IchHalt069 +3
@IchHalt069

Den Tank noch rot lackieren, und die Beschriftung von einem Feuerlöscher drauf kleben.

Vor 2 Monate
@brandon_a4b582
@brandon_a4b582

Das Cruise Save ist nicht so wie du denkst mit 0bar Anzeige und Rest druck das ist bei der Streeteck nicht der Fall hab sie selbst auch als Tester von der Messe drin

Vor 2 Monate
@achimmaurer2200
@achimmaurer2200

Schaut schon echt Sexy aus der Autowagen

Vor 2 Monate
@petrolio9741
@petrolio9741

Kann losgehen 😊

Vor 2 Monate
@angelowagner6073
@angelowagner6073

Ein winkelmesser hätte dir ein schönes Viereck gemacht 😅

Vor 2 Monate
@Kevkin88
@Kevkin88

Kannst mir gern in mein e61 auch ein Airride einbauen 😅

Vor 2 Monate
@tobiasengemann3273
@tobiasengemann3273

Geil alter geil 🙌🏻🔥

Vor 2 Monate
@christoherschreiber5004
@christoherschreiber5004

Was kostet das komplett Set um und bei?

Vor 2 Monate
@juanfloreslorente5427
@juanfloreslorente5427

Endlich Montag 😅👍

Vor 2 Monate
@thomas241266 +2
@thomas241266

Heisse Luft und zuviel Druck - Schlauch Tod :-) Eigene Erfahrung

Vor 2 Monate
@rollinz9002
@rollinz9002

Glaube der Schlauch wurde durch die Wärme weicher und ist dann durch den Druck geplatzt. Meine Vermutung.

Vor 2 Monate
@realtalk_21
@realtalk_21

Das mit den Tank war auch meine Idee, schwebend

Vor 2 Monate
@patrickviets4534
@patrickviets4534

Brauchst du noch Teile? Ich habe noch diverse Sachen. Von 4elektische fensterheber mit Kabelbaum mit Schalter bis hin zu der Mittelkonsole wie im 200benz bis hin zu makellose amg gullideckel Felgen oder für den Kofferraum links und rechts die einlege Fächer.

Vor 2 Monate
@MrPatrick1976patrick
@MrPatrick1976patrick

👍👍👍

Vor 2 Monate
@Wwxwxxwxwwxwxxwx
@Wwxwxxwxwwxwxxwx

YESSS, Montagsvideo

Vor 2 Monate
@christophertraylor5769
@christophertraylor5769

Oh in der Überschrift steht tatsächlich "Baby Benz"🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
@produktmeinerumwelt689
@produktmeinerumwelt689

drückt ein kasten bier die luftkabel nicht ab? (wenn blöd rein geschmissen)

Vor 2 Monate
@capeyork6585
@capeyork6585

bester Mann!

Vor 2 Monate
@ralfhabich2875
@ralfhabich2875

😲 Er hat es zum ersten mal richtig gesagt!

Vor 2 Monate
@rossle9978
@rossle9978

Tackern ohne Chris? VERBOTEN!😂😂😂

Vor 2 Monate
@Finanzamt31er
@Finanzamt31er

0:26 danke für die pünktliche abgabe deiner Dokumente 👌

Vor 2 Monate
@LBGARAGE.MARVIN +1
@LBGARAGE.MARVIN

😂

Vor 2 Monate
@ich-esse-kinder-mit-kake1484
@ich-esse-kinder-mit-kake1484

Geiles Video Alles mit ärsche hier voll 😂

Vor 2 Monate
@chaos-projekt2
@chaos-projekt2

🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
@emilioleandrotodo8706
@emilioleandrotodo8706

Und wenn du Optik was machen willst, dann entweder nur komplet in EVO1 optik oder als 16V Packet!!!

Vor 2 Monate
@nicolaskiefer8686
@nicolaskiefer8686

Das ding soll noch einen kofferraum haben sagt er jz wir sehen uns dann nichmal nächstes kajr für den hardtube ausbau 😂

Vor 2 Monate
@aiir.maxx_7075
@aiir.maxx_7075

Was ein dünnes Plus Kabel 😮

Vor 2 Monate
@keule47
@keule47

🚀🚀

Vor 2 Monate
@svenhoffmann8944
@svenhoffmann8944

🥳✌️

Vor 2 Monate
@bp-tools +1
@bp-tools

Ich hätte den Tank seitlich hinter den radkasten gemacht. Der Platz wird ja auch nicht benötigt.

Vor 2 Monate
@dermicha3877
@dermicha3877

oha, Marvin macht den Chris (= Elektrotacker-Orgie)

Vor 2 Monate
@insame2196
@insame2196

Vor 2 Monate
@jenshotz712
@jenshotz712

Der Schlauch hatte vielleicht ein Produkt Fehler!

Vor 2 Monate
@MatthzeL
@MatthzeL

Warum baut man den Tank nicht hinter die Stoßstange versteckt oder neben die reserveradmulde

Vor 2 Monate
@igorspack9996
@igorspack9996

Hätte der tank nicht unter die rückbank gepasst, da würde er keinen Platz weg nehmen

Vor 2 Monate

Nächster

Mein 190er Baby Benz erstrahlt im neuen Lack 💎

16:39

Mein 190er Baby Benz erstrahlt im neuen Lack 💎

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 79 Tsd.

GROẞES FINALE | Mein VR6 Golf 2 ist fertig!

22:57

GROẞES FINALE | Mein VR6 Golf 2 ist fertig!

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 69 Tsd.

FURIOSA : A MAD MAX SAGA | OFFICIAL TRAILER #1

02:27

FURIOSA : A MAD MAX SAGA | OFFICIAL TRAILER #1

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 5 Mio.

Jador - Fana | Manele Mentolate

02:37

Jador - Fana | Manele Mentolate

Manele Mentolate

Aufrufe 630 Tsd.

Nachts bei INSCOPE und Model Alexa!

28:05

Nachts bei INSCOPE und Model Alexa!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 923 Tsd.

3 Nuzlockers Race 3 Speedrunners For $1000

44:21

3 Nuzlockers Race 3 Speedrunners For $1000

Pokémon Challenges

Aufrufe 183 Tsd.

S65 AMG & G63 AMG aus den USA importiert !

38:34

S65 AMG & G63 AMG aus den USA importiert !

Motoren Zimmer

Aufrufe 148 Tsd.

Dieses Subaru Projekt macht eigentlich keinen Sinn..

18:17

Dieses Subaru Projekt macht eigentlich keinen Sinn..

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 108 Tsd.

Kompletter HIFI Ausbau & Auspuff Drama am P0RNO BENZ

25:48

Kompletter HIFI Ausbau & Auspuff Drama am P0RNO BENZ

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 104 Tsd.

Katastrophalen Schaden am Subaru entdeckt 🙈

20:39

Katastrophalen Schaden am Subaru entdeckt 🙈

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 106 Tsd.

So fährst du deinen Motor kaputt !

36:10

So fährst du deinen Motor kaputt !

Motoren Zimmer

Aufrufe 284 Tsd.

Mein 190er Horny Benz ist endlich kein Hochhaus mehr 🔥

18:03

Mein 190er Horny Benz ist endlich kein Hochhaus mehr 🔥

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 81 Tsd.

Zerstört in Sekunden | Erster Drift Unfall im e36 🙈

26:30

Zerstört in Sekunden | Erster Drift Unfall im e36 🙈

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 95 Tsd.

90 Jähriger mit VOLLGAS im 800PS ABT RS6 😱

14:56

Xerion + Lemken Rubin 10m

0:18

Xerion + Lemken Rubin 10m

Landwirt_in_MV

Aufrufe 73 Tsd.