Dieser Mann liebt eine GUMMIPUPPE

  • Am Vor 8 Monate

    LUCALUCA

    Dauer: 10:21

    Luca reagiert auf Matze, der mit seiner Gummi Puppe Jacqueline zusammen ist...
    Montag um 15 Uhr kommt NEUES MERCH in den LUCA-SHOP.de
    Neue Podcast-Folge online: dickunddoof.lnk.to/_pHBV
    Instagram: instagram.com/laserluca
    Hilf Mir (Jung, Pleite, Verzweifelt) - "Objektophilie: Mein Sohn ist mit einer Gummipuppe zusammen?!": de-film.com/v-video-2REN97ghFOU.html

Monika Kloos
Monika Kloos

Was ist daran nicht jugendfrei? Außer vielleicht alles?

Vor 19 Stunden
Mrs._ Rainbow
Mrs._ Rainbow

Warum hat das Video noch gleich eine Altersbeschränkung 🤦🏼‍♀️😂

Vor 20 Stunden
Esra Ülger
Esra Ülger

Was

Vor 2 Tage
Stefan Meyer
Stefan Meyer

ES GEHT NICHT SCHLIMMER

Vor 3 Tage
Stefan Meyer
Stefan Meyer

Die Liebe ist groß

Vor 3 Tage
Stefan Meyer
Stefan Meyer

Ich liebe Köln

Vor 3 Tage
Nina Ballatore
Nina Ballatore

Reagiere Mal auf BTS Bitte🤗

Vor 6 Tage
Tim Neumann
Tim Neumann

YouTube luca ist doof das wegen stellen wir das wir das auf 18

Vor 6 Tage
Tim Neumann
Tim Neumann

😂😂😂

Vor 6 Tage
Fabi. apfelmus
Fabi. apfelmus

Luca regt sich einfach über alles auf und Klatsch immer nach 10 Sekunden 😂😂😂

Vor 6 Tage
Tanja Godl
Tanja Godl

Schau dir mal die Knaller Fraun an 👚👙

Vor 7 Tage
Julia Bruns
Julia Bruns

Wie tief soll das Niveau bei Hilf mir noch sinken!😨

Vor 9 Tage
Gntr Rath
Gntr Rath

Die Aufregung 🤣

Vor 10 Tage
Sara Anna Burkic
Sara Anna Burkic

Das ist ja ne gummi Puppe 😂😂😂😂

Vor 10 Tage
Sara Anna Burkic
Sara Anna Burkic

Diese pure ist dumm

Vor 10 Tage
Ute Brömel
Ute Brömel

Luca der erste terapolte sid aus wie du ich bin erst 8 deshalb ist nicht alles richtig geschrieben

Vor 10 Tage
Maya sca pada dram
Maya sca pada dram

Mann sagt auch immer 1sekunde alt😬😅😅😅😅

Vor 12 Tage
Leonie Hoffmann
Leonie Hoffmann

Ein-Like=ein Schlag!!!😁🍉

Vor 13 Tage
Leonie Hoffmann
Leonie Hoffmann

😑😑😑😅😅😅😁😁😁

Vor 13 Tage
Billie Eilish fan
Billie Eilish fan

K

Vor 14 Tage
Louis Dehn
Louis Dehn

Luca sag einfach lol

Vor 16 Tage
Cupcakecat
Cupcakecat

Als ob überhaupt keiner am set lacht entweder es sind roboter aber die müssen ein technisches problem haben wen die net lachen 😂 oder die menschen haben sich ihre lippen zugeneht und zugeklebt. 😂

Vor 17 Tage
Cupcakecat
Cupcakecat

Like ist da 😂👌

Vor 17 Tage
Cupcakecat
Cupcakecat

Wer fragt sich auch immer wisso er immer sagt hey mein name ist licz

Vor 17 Tage
Cupcakecat
Cupcakecat

Luca

Vor 17 Tage
Cupcakecat
Cupcakecat

Lica

Vor 17 Tage
andrea Savebrooker
andrea Savebrooker

Dieser Therapeut stottert die ganze Zeit 😅

Vor 18 Tage
sophia Cat
sophia Cat

Digga bei seinem Aussehen wundert es mich nicht das er keine Freund hat.

Vor 20 Tage
sophia Cat
sophia Cat

feunde°

Vor 20 Tage
Chillifox 999
Chillifox 999

Auf die Luft kommt es an

Vor 22 Tage
Joe Akakpo
Joe Akakpo

Wieso schaue ich mir das an??????😭😭😭😭😭😭😂

Vor 23 Tage
Tiana Aga
Tiana Aga

Gowther haehha

Vor 23 Tage
FiFi yt 12
FiFi yt 12

Meine Gehirn Zellen machen selbst Mord alter ich sterben Mann 🤒😷🤯🙀

Vor 23 Tage
Hoonigen Kana
Hoonigen Kana

Bruder wieso eine altersbeschränkung

Vor 24 Tage
Mir fällt kein Name ein!
Mir fällt kein Name ein!

Hinweis Video mit Altersbeschränkung (gemäß Community - Richtlinien) LUCAAA😂❤

Vor 24 Tage
Felix Krauß
Felix Krauß

Die inneren Werte einer Gummipuppe. Will er den Luftdrucj messen oder was!?

Vor 25 Tage
dance model luisaclaudia BFFS
dance model luisaclaudia BFFS

😂

Vor 26 Tage
Markus Bungert
Markus Bungert

😑

Vor 27 Tage
linus oppermann
linus oppermann

"Weiche Haut" eine plastigpuppe wie viele Gehirnzellen hat der Typ?

Vor 27 Tage
Dev Foxy inc.
Dev Foxy inc.

Wieso hat dieses Video eine Altersbeschränkung aber das originale nicht?

Vor 27 Tage
Mir fällt kein Name ein!
Mir fällt kein Name ein!

Frag ich mich auch😂😂

Vor 24 Tage
Samuel Riesenhuber
Samuel Riesenhuber

Haha, das ist mit Abstand der dümmste Schauspieler ever😂

Vor 28 Tage
Tier Freunde
Tier Freunde

Ich kann nichts mehr denken

Vor 29 Tage
TimTom01 0
TimTom01 0

Welche Firma produziert Puppen die sooo aussehen Unglaublich traurig😢😂

Vor 29 Tage
J.K.
J.K.

Psychologe ich bin in einer halben Stunde da! 🤣

Vor 29 Tage
Michaela Ice
Michaela Ice

Die Puppe ist einfach ein besserer Schauspieler als Schauspieler selber

Vor Monat
Michaela Ice
Michaela Ice

Bestes Intro ever nur die Puppe

Vor Monat
Till-Aryan Sedlak
Till-Aryan Sedlak

Will ich das sehen: nein Muss ich das sehen: nein Mache ich es trotzdem: ja

Vor Monat
Ralf Hartmann
Ralf Hartmann

Luca Ist

Vor Monat
_.nala. barny._
_.nala. barny._

Das Video ist mit Alters beschränkung 😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
jullinar Chalamet
jullinar Chalamet

Das drehbuch wurde locker so in 10 Minuten fertig geschrieben

Vor Monat
jullinar Chalamet
jullinar Chalamet

Der junge ist wirklich was ganz besonderes. Very special. Special ed

Vor Monat
jullinar Chalamet
jullinar Chalamet

Diese neuen Kommentator omg abahhaha

Vor Monat
Alexandra Nazahn
Alexandra Nazahn

Als ich mir den Title anschaute dachte ich mir auch nur so WHAT IS THAT

Vor Monat
Sofia M._vel
Sofia M._vel

Video mit Altersneschränkung😂🤷🏼‍♀️😑😐🤨

Vor Monat
Emma Engel
Emma Engel

Eine Puppe hat auch Gefühle

Vor Monat
Anonym
Anonym

Dieser Spruch was ist den los warum redest du denn nicht und ab da hatte ich einen LACHFLASH 😂🤣🥴

Vor Monat
Hertha suchti
Hertha suchti

5:05 was isn los warum sagst du den gar nichtst😀😀😀😀

Vor Monat
Hertha suchti
Hertha suchti

Beste folge

Vor Monat
initialen
initialen

Ja moin die puppe sollte Mann in Horror Spiel tun :\ja

Vor Monat
Xylentia Goes
Xylentia Goes

altersbeschränkung..

Vor Monat
Daniel Richter
Daniel Richter

Kann mir jemand neue Gehirnzellen geben 🤣wer hat noch welche? Wie soll eine Gummipuppe reden😭 Lusi sieht auch aus wie ne hässliche Gummipuppe 😂

Vor Monat
Sandra Müllner
Sandra Müllner

Aaaaalllllttttteeeeerrrrr🤣🤣🤣

Vor Monat
Christian Hadesch
Christian Hadesch

hey luca sag mal was für ne schnittapp du benutzt

Vor Monat
Dark Wing
Dark Wing

Waaaaaaaaaaat😲

Vor Monat
Kiki Gascha
Kiki Gascha

Ich habe jzt offiziell keine Gehirnzellen mehr WSO TUE ICH MIR DAS AN?!?!?!

Vor Monat
Pixi Draw
Pixi Draw

#Gummipuppe 😂

Vor Monat
Jason Scragg
Jason Scragg

Ich habe all meine gehirnzellen verloren

Vor Monat
Saskia Fuhrmann
Saskia Fuhrmann

Ach du scheiße😂

Vor Monat
Idontknowmyname idontknowmyname
Idontknowmyname idontknowmyname

Dieser "Therapeut" war doch mal im Dschungelcamp oder? 😂👌

Vor Monat
Lea Harre
Lea Harre

Luca kannst du bitte gern auf krass Schule noch mal reagieren das macht mir so viel Spaß

Vor Monat
Lonie Limburg
Lonie Limburg

Nach diesem Video muss mir auch geholfen werden 😂😂😂 „ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN !" Ich denke mir: „also auf Luft kommt es also an, merke Ich mir ! " 😂😂😂 Und dann kommt der Typ so an : „Wat is denn los Jaqueline du sachst ja gar nichts ?! " Lachflash des Jahrhunderts 🤣🤣🤣

Vor Monat
Norah Bell
Norah Bell

deine videos sind immer so lustig ich wünsche mir zum geburstag saxhen aus deibem luca shop ich muss jedesmal lachen und besonders bei sandras und deinem riacktion ihr solltet sowas öfter machen ist voll geil🤣😀

Vor Monat
Florian Arpke
Florian Arpke

Cool

Vor Monat
_.nala. barny._
_.nala. barny._

Warum heißt der Junge ,,MATZE'' 😂😩 Darf ich von irgendwelchen Menschen Gehirnzellen haben bitte😩

Vor Monat
Nike und Ludwig
Nike und Ludwig

Oh mein Gott hahahahahaha

Vor Monat
Chakra Drops
Chakra Drops

Wie er Einfach die Tatoos von Law hat

Vor Monat
Shana .01
Shana .01

LUCA ~ Die inneren Werten von einer Gummipuppe😂

Vor Monat
Jmd 2301
Jmd 2301

Bruder muss los

Vor Monat
Oskar Baumann
Oskar Baumann

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend

Vor Monat
Oskar Baumann
Oskar Baumann

Lol

Vor Monat
westfale_ pia
westfale_ pia

Lol hat ne Altersbeschränkung

Vor Monat
HDgamer1227 Marlon
HDgamer1227 Marlon

OMG😂😂😂

Vor Monat
B K.
B K.

Hahagsgsg

Vor Monat
B K.
B K.

Menschlich gesehen

Vor Monat

Nächstes Video

TRY NOT TO CRINGE

06:36

TRY NOT TO CRINGE

LUCA

Aufrufe 1 500 000

DAS passierte an meinem GEBURTSTAG

07:05

Africa Day Benefit Concert At Home Hosted by Idris Elba

2:28:11

Teyana Taylor - Bare Wit Me (Official Video)

4:53

ALTER

10:50

ALTER

LUCA

Aufrufe 1 500 000

DU LACHST DU VERLIERST

05:48

DU LACHST DU VERLIERST

LUCA

Aufrufe 2 000 000

ALPHABET CHALLENGE

05:57

ALPHABET CHALLENGE

LUCA

Aufrufe 545 000

WHATSAPP FAILS 11.0

10:13

WHATSAPP FAILS 11.0

LUCA

Aufrufe 867 000

CRINGE RICH KIDS

04:47

CRINGE RICH KIDS

LUCA

Aufrufe 683 000

HILF MIR

10:18

HILF MIR

LUCA

Aufrufe 1 100 000

Bevor Luca ConCrafter berühmt wurde

12:52

Wie es sich anfühlt GESCAMMT zu werden

7:17

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

12:08

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

Rezo ja lol ey

Aufrufe 585 236

Kuruluş Osman 22. Bölüm

2:13:53

Kuruluş Osman 22. Bölüm

atv

Aufrufe 1 803 549

NICHT LACHEN 36

10:03

NICHT LACHEN 36

cengo

Aufrufe 103 990

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

25:17

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

TONIA

Aufrufe 100 744

Güldür Güldür Show 235.Bölüm (Tek Parça Full HD)

1:38:19