Diesen Trainer wünscht sich Ronaldo bei Juve! Mbappé deutet Wechsel an! | KickNews

Jan Wizzarak
Jan Wizzarak

🍁🍁🍁 🧿🧿🧿💦💦💦🎫🎫🎫💎💎💎 🌀🌀🌀💧💧💧 🌊🌊🌊 *Jesus Christus verspricht allen, die ihm das ewige Leben glauben.* *Er starb für uns von den Toten auferstanden, und Er lebt nun für immer!* *Er wird auch Ihren Körper zu heilen!* 🍁🍁🍁 🧿🧿🧿💦💦💦🎫🎫🎫💎💎💎 🌀🌀🌀💧💧💧 🌊🌊🌊

Vor 21 Tag
xRedHawk
xRedHawk

Bale bester Mann ! Hahaha

Vor 23 Tage
Kevin
Kevin

Irgendwie ist es lustig, wenn PSG und Real verkacken😂

Vor 25 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Guardiola wird Ronaldos neuer Trainer

Vor 25 Tage
Pfandleiher 2010
Pfandleiher 2010

Verschenkt den Vertrag von Bale an einen Chinesischen zweitligisten.

Vor 25 Tage
Playthegame
Playthegame

Mbp... scheis ichbjasse ihn sseine scheis fresse kann ich nichtbmehr sehen

Vor 25 Tage
Playthegame
Playthegame

Bale bester man Beute den scheis Konzern aus go go go

Vor 25 Tage
kyu
kyu

bale‘s on some drizzy shit

Vor 25 Tage
Nehmon
Nehmon

Wer findet auch dass der Fußball langweilig geworden ist

Vor 26 Tage
sanchez mia
sanchez mia

bale ist super spieler 💪🏼 TEP:95 Sch: 88 👌🏼

Vor 26 Tage
Alain .D
Alain .D

Wahre Fans Schauen das Video auf 1.25 Geschwindigkeit

Vor 26 Tage
kilixs
kilixs

So ein müll

Vor 26 Tage
zakaria mousli
zakaria mousli

Kylian soll zu Real

Vor 26 Tage
FF 10
FF 10

Ihr seid 18 oder älter und wollt es noch zum Profi schaffen. Ich habe ein eBook veröffentlicht in dem es darum geht wie man mit 18 auch noch Profi werden kann. https://www.amazon.de/Ratgeber-Profifußballer-werden-werden1-1-Ausgabe-ebook/dp/B07NTMTCT5/ref=sr_1_2?keywords=Ratgeber+Profifußballer&qid=1558467179&s=gateway&sr=8-2

Vor 26 Tage
Robby Kroeber
Robby Kroeber

Real wird langsam richtig schlecht 😂👍👌

Vor 26 Tage
lolipop
lolipop

Ich find dass grad alles voll komisch weil ich genau dass in fifa kariere gemacht habe😥

Vor 26 Tage
Der HolzBoy
Der HolzBoy

Sogar Transfermarkt ist unterhaltsamer als ihr

Vor 26 Tage
KENAN DER ECHTE
KENAN DER ECHTE

Real ist schlecht geworden

Vor 26 Tage
Alex Palez
Alex Palez

Wie kann man sich Mourinho als Trainer wünschen? Seine Methoden und alles andere sind längst überholt.

Vor 26 Tage
Oguzhan
Oguzhan

absolut zu lang (Das Video) !

Vor 26 Tage
Kemal Ferrari
Kemal Ferrari

Eure Musik nervt so krass man kann sich auch weiterentwickeln

Vor 26 Tage
TheClaudiTV
TheClaudiTV

Graues Mittelfeld? Betis hat fast die ganze Saison um europa mitgespielt und nur knapp verpasst, also konnte damit rechnen das sie Chancen gegen real haben und sie schlagen können

Vor 26 Tage
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Soll doch CR7 den Spieler-Trainer machen ...

Vor 26 Tage
NLS_CDN
NLS_CDN

1:02 Gayporn

Vor 26 Tage
Baris Basar
Baris Basar

Ich hab real echt gefeiert aber es ist ekelhaft wie die fans und funktionäre sich verhalten

Vor 26 Tage
prizren 04
prizren 04

Conte Oder Ancelotti

Vor 26 Tage
Elias Carlos
Elias Carlos

Gutes Format, aber die Mukke geht ja mal gar nicht.

Vor 26 Tage
Flopey Lolgames
Flopey Lolgames

Ich verstehe nicht wieso man immer für jedes Video 12 min braucht und nur Dreck Labert. Macht lieber 5 Minuten Videos und sagt Fakten und kein Dreck

Vor 26 Tage
sera0100
sera0100

Man hat einfach in dieser Saison gemerkt das gar kein Spieler bei Real Madrid abgesehen von benzema mit dem negativen Druck von Medien umgehen konnte da es zuvor Jahre lang immer wieder Ronaldo abgekriegt hat und allen immer das Gegenteil beweisen musste die Medien waren nur auf Ronaldo hauptsächlich focusiert jetzt wo Ronaldo weg war haben es alle abbekommen und keiner kam darauf klar da soll man nochmal nachdenken was eigentlich Ronaldo für Madrid getan hat

Vor 27 Tage
Buffulu
Buffulu

Bale bester Mann

Vor 27 Tage
EukoBlue
EukoBlue

Bale ist ein Pegasus. Absolut schade ihm nicht spielen zu lassen. Eine Schande für den Fußballsport! Zidane und Bale müssen sich einigen

Vor 27 Tage
Walter White
Walter White

Zidane will real iscoen

Vor 27 Tage
Paapa Essel
Paapa Essel

Get that Money Bale 😂💪🏿

Vor 27 Tage
Mr.Black Star
Mr.Black Star

Die mucke nervt so krank

Vor 27 Tage
Eren Jäger
Eren Jäger

Zusammenfassung: -real will bale loswerden aber dieser möchte seinen Vertrag bis 2022 erfüllen weil er ein Jahresumsatz von 17 Mio bekommt. -Kroos Vertrag wurde bis 2023 vorzeitig verlängert -mbappe hat durch einer Aussage Gerüchte verbreitet das er diesen sommer vielleicht wechseln wird. -Ronaldo soll sich karlo oder mourinho als neuen Trainer wünschen.

Vor 27 Tage
EinfachLogix
EinfachLogix

Ehre

Vor 16 Tage
Sahin Barca
Sahin Barca

Korrekt Danke haha

Vor 26 Tage
Lisa Weiß
Lisa Weiß

Ganz ehrlich bale hat recht. So ein wichtiger Spieler und Zidane lässt ihn trz nicht spielen, okay dann lasst doch einen 17 MIO Mann als Resverspieler. Einfach dumm und das obwohl er einer der besten ist.

Vor 27 Tage
DemoSkillz
DemoSkillz

Neue BACKGROUND Musik!

Vor 27 Tage
Mirage Apex Legends
Mirage Apex Legends

Bale ist eine Maschine Real Madrid hat keine Ahnung...

Vor 27 Tage
MircO h
MircO h

Bale macht alles richtig. So wie real mit ihm umgeht

Vor 27 Tage
BosnianKanak
BosnianKanak

Zidane sollte sich eher darum kümmern Real wieder auf die Reihe zu bekommen, anstatt auf Bale rumhacken, weil er ne drecks Saison spielt

Vor 27 Tage
Tgr_ace Tgr_ace
Tgr_ace Tgr_ace

Passieren wird trotzdem nie etwas

Vor 27 Tage
Fehesh Gshsjs
Fehesh Gshsjs

Juunge warum streckt ihr so hart

Vor 27 Tage
Walter White
Walter White

Trick 17

Vor 27 Tage
Fehesh Gshsjs
Fehesh Gshsjs

Immernoch diese dämliche Musik

Vor 27 Tage
Vesper
Vesper

Bale ist halt viel besser als der großteil der Real Spieler. Er kriegt ja nicht mal spielzeit und die Real fans sagen er ist schlecht was für memes

Vor 27 Tage
Leon Scheffler
Leon Scheffler

Ich bin absoluter real Fan aber was die mit bale machen ist assi....

Vor 27 Tage
Unglaublich
Unglaublich

Real ist gefickt kein Schwanz der Welt würde für so einen Affen der nur verletzt ist angeblich (Golf spielt) so eine hohe Summe zahlen. Mochte Bale früher bei Tottenham aber seit dem er bei Real ist wird der mir immer unsympathischer

Vor 27 Tage
PD 10
PD 10

Könnt ihr bitte ein neues Video der schlimmsten Verletzungen im Fußball machen Wer auch dafür ist einfach Liken !

Vor 27 Tage
remsibremsi
remsibremsi

Rabiot wechselt zu Real und Ronaldo geht zum HSV

Vor 27 Tage
Walter White
Walter White

Ronaldo wechselt zu Salzburg du mongo.

Vor 27 Tage
King 1703
King 1703

😂😂was ein jockel

Vor 27 Tage
Max 1
Max 1

So ein Ding ist das, genau!

Vor 27 Tage
Michael Hempel
Michael Hempel

Seit wann hat ein spieler das recht mitzubestimmen wer der nächste trainer wird😂

Vor 27 Tage
Walter White
Walter White

Messi und Ronaldo sind die einzigen die das können.

Vor 27 Tage
Superhirnable
Superhirnable

Ist wie mit den Lobbyisten, mach den Erfolg deines Teams von dir abhängig und dir gehört das Team.

Vor 27 Tage
GERLeon 11
GERLeon 11

Wenn bale nicht spielen darf dann spielt er eben 3 Jahre golf ist real und zidane selber Schuld. Er wollte spielen durfte aber nicht. So geht Real mit seinen wichtigen Spieler um...

Vor 27 Tage
Braun Benedikt
Braun Benedikt

Wollt ihr damit behaupten das Andrea Pirlo ein großes Ego hat oder versteh ich etwas falsch?

Vor 27 Tage
Felix Rosenberger
Felix Rosenberger

ABONNIERT kostenlos

Vor 27 Tage
Patrick Star
Patrick Star

Wassketz

Vor 27 Tage
Alwin
Alwin

Ich glaube Mbappe ist auch so schon für Sponsoren und Fans interessant 😂

Vor 27 Tage
Jude Momo
Jude Momo

Bale guter spieler zizou guter trainer

Vor 27 Tage
TheSwiss TheSwiss
TheSwiss TheSwiss

BRINGT BITTE BITTE BITTE MAL ANDERE MUSIK...ich schaue kaum ein Video zu Ende!!!

Vor 27 Tage
Felix ok
Felix ok

Hä im letzten Video wurde Gesagt, das Ronaldo gerne Guardiola hätte? Totales Paradoxon.

Vor 27 Tage
Felix ok
Felix ok

@Walter White Wäre aber gar nicht so eien schlechte Lösung. Oder? Guardiola wird mit Manc nicht mehr so viel erreichen.

Vor 26 Tage
Walter White
Walter White

Klicks

Vor 27 Tage
lost. floviay
lost. floviay

Fall Mbappe: Es wie so häufig im heutigen Fußball wieder mal nur um das Geld!

Vor 27 Tage
Boss Boss
Boss Boss

Afrikan Gays

Vor 27 Tage
Anton K
Anton K

Hoffentlich kommt mbappe zu real. Real braucht ihn.

Vor 27 Tage
Mr. Schranktür
Mr. Schranktür

Ronaldo wünscht sich dies... Ronaldo wünscht sich das... Soll er Fifa spielen!🙄

Vor 27 Tage
Hany Bal
Hany Bal

Mr. Schranktür er wünscht sich garnichts das sind diese verfickten Medien die seine Worte verdrehen

Vor 27 Tage
Feelftball
Feelftball

Ich mach auch solche videos wie kick11 nicht so gut aber gebt mir doch eine chance 🥺🥺

Vor 27 Tage
D.S Spycher
D.S Spycher

als ob

Vor 27 Tage
Ayo Cobretti
Ayo Cobretti

Ich würde es sogar soweit bringen das die mich aus der Mannschaft verbannen . Egal soll er weiter Golfen und abkassieren und nebenbei schön mit Frau und Family Chillen in Madrid ☀️ 🤭

Vor 27 Tage
klaas b.
klaas b.

10er dass es mourinho ist

Vor 27 Tage
Isa Ülger
Isa Ülger

Bestimmt Zinedine Zidane

Vor 27 Tage
Cem NR1
Cem NR1

Ändert mal die Hintergrundmusik, die nervt

Vor 27 Tage
Lsfy 1
Lsfy 1

ändert mal eure scheis musik man macht ihr videos für euch selber oder für eure zuschauer? jeder sagt das ihr es ändern sollt und ihr nicht jedes thema so breit treten sollt. p.s. bin schon lange keine abonnent mehr ✌🏻

Vor 27 Tage
Snaqex
Snaqex

Ich feier Bale 😂 eiskalte Dickköpfigkeit

Vor 27 Tage
Valle
Valle

Bale ist schwach

Vor 27 Tage
Yorick Le Marec
Yorick Le Marec

12 min video wofür man ein 5 min video machen könnte...

Vor 27 Tage
DieBilosZocken
DieBilosZocken

Dortmund sollte sich bale kaufen

Vor 27 Tage
Autacius
Autacius

ich kann wirklich nicht verstehen was zidane gegen bale hat.... :D ich glaube er unterschätzt ihn da leider ganz gewaltig. hoffe dass bale nochmal einen coolen verein findet der ihm auch mal anerkennung zeigt und auf ihn setzt! an seiner stelle würde ich dort auf gar keinen fall bleiben wollen. nur wenn er wirklich golf so krass feiert und das lieber macht. :D um fußballerisch nochmal etwas zu beweisen wird er da keine Chance kriegen.

Vor 27 Tage
Ammo
Ammo

Mpappe hat nur noch kurz Aufmerksamkeit. Neymar wird bald seine Show stehlen😂

Vor 27 Tage
D.S Spycher
D.S Spycher

Ich schwöre 😂😂😂

Vor 27 Tage
Daniel Seidel
Daniel Seidel

Ich würde eher sagen Karius hat das Spiel im Alleingang entschieden

Vor 27 Tage
Kevin
Kevin

Nein Sergio Ramos wegen dem Foul am Salah und Karius

Vor 25 Tage
Saadettin Kaya
Saadettin Kaya

Ja da hast du recht 😂😂😂😂😂

Vor 25 Tage
Xxx Legendgamer6
Xxx Legendgamer6

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Mert Dimen
Mert Dimen

😂😂😂😂😂

Vor 27 Tage
Valle
Valle

HAAHAHAHHA

Vor 27 Tage
En Ko
En Ko

Bale: Ich bin nicht wegen Geld geblieben

Vor 27 Tage
eray free
eray free

Wäre ich Zidane würde ich mit Bale reden weil Zidane weiss das bale klasse ist mann müsste einfach gegenseitig klartext reden sowas was bei real grad ist, ist kindergarten

Vor 27 Tage
Chris F.
Chris F.

Real hat so eine schlechte Saison gespielt und ist trotzdem 3. . Wie krass die Liga ist ..😂

Vor 27 Tage
Walter White
Walter White

Leon Brandtner aber genug davon. Dir noch einen schönen Tag ✌🏻

Vor 26 Tage
Walter White
Walter White

Leon Brandtner er war mit 26 schon fünf mal weltfusballer. Ronaldo war zu der Zeit 1 mal weltfusballer. Messi hat keine schlechte Saison gespielt. Er hat immer mehr als 40 Tore jede Saison. Ronaldo spielt mal gut mal sieht man null von ihm aber Messi ist konstant Jahr für Jahr Statistik mäßig der beste. Er ist jetzt 8 mal hintereinander Europas bester Torschütze! Seine schlechteste Saison hatte er 40 Tore und oft über 70 Saison Tore. Eine Saison sogar 94 Tore !

Vor 26 Tage
Leon Brandtner
Leon Brandtner

@Walter White Stimmt. Hoffe er wird Welt fussballer dann ist er der beste der Welt, aber jetzt noch nicht.

Vor 26 Tage
Walter White
Walter White

Leon Brandtner ja dann stimmt es. Wenn es ein Messi sagt dann ist das so und seien wir mal ehrlich wenn du das Spiel gesehen hast hätte jeder die Geduld mit coutinho verloren. 2 x hatte er das Finale am Fuß.

Vor 26 Tage
Walter White
Walter White

Leon Brandtner glaub mir bro Messi ist seit dem der angefangen hat zu kicken immer der ruhige gewesen, der nie ein mucks von sich gibt voll viele haben ihn als schüchtern beschrieben er ist der einzige, der nie gesagt hat das er der beste ist. Ronaldo hat schon tausend mal gesagt das er der beste ist oder Ibrahimovic oder R9 Maradona alle nur Messi hat noch nie „ich bin der beste“ gesagt geschweige denn coutinho ist schuld an irgendwas. Messi ist immer der ruhige im Spiel selbst wenn er auf die extremste Art gefault wird. Bleibt er leise. Es gibt tatsächlich Menschen die Messi hassen. Weißt du warum ? Weil er alles und jeden zerstört hat ohne laut zu sein. Ronaldinho sagt, dass Leute Messi hassen weil er besser als ihre Idole ist. Jeder der sagt Messi ist Scheisse oder ihn hasSt tut das weil Messi zu gut ist. Jürgen Klopp sagt es gibt keinen der über Messi steht, Messi steht im Fußball über allem und das sagt der aktuell bester Trainer der Welt.

Vor 26 Tage
Max obenauf
Max obenauf

Bei 1:01 Challenge: Wie viele Real Fans zeigen den Mittelfinger? 😂🤔

Vor 27 Tage
jo jo
jo jo

100000...... alle neben dran 😂😂😂

Vor 19 Tage
Thomas 22
Thomas 22

3

Vor 26 Tage
Leonard Sattler
Leonard Sattler

5

Vor 27 Tage
Albanien. KTV
Albanien. KTV

7

Vor 27 Tage
Max obenauf
Max obenauf

Falsch XD

Vor 27 Tage
nivroc 2002
nivroc 2002

Alle aber nicht Ancelotti 😂😂😂

Vor 27 Tage
Flo __
Flo __

Ich hab das Viedeo noch nicht gesehen aber ich schätze Ronaldo wünscht sich Mourinho

Vor 27 Tage
Ceb Ceb
Ceb Ceb

Große egos pirlo?!! 10:42

Vor 27 Tage
Mister TabulaRasa
Mister TabulaRasa

mir ist grad zum ersten mal aufgefallen, dass die hintergrund musik auch ein track bei fm 14 ist 😂

Vor 27 Tage
Mister TabulaRasa
Mister TabulaRasa

es gab von ea eine spielreihe die fusballmanager hieß die letzte version hieß Fußballmanager 2014

Vor 25 Tage
FaomyTV
FaomyTV

Was ist fm 14?

Vor 27 Tage
Renis Lena
Renis Lena

Kick11 labert den grössten Schwachsinn auf ganz YouTube! Imformiert ihr euch überhaubt bevor ihr ein Gerücht in die welt setzt?

Vor 27 Tage
MonkeyD John
MonkeyD John

REAL WIRD NACH DEM ABGANG VON RONALDO 10 JAHRE LANG NICHT MEHR GLÄNZEN

Vor 27 Tage
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Walter White uf Junge ich habe echt keine Lust mehr zu Diskutieren mit einen Idioten der nichtmal weiß wie oft seine Mannschaft die Cl gewonnen hat, einfach nur Traurig. Barca ist International eine 0 Fertig. Real Madrid hat 13 Mal die Cl gewonnen und ist damit der erfolgreichste Vereine in der Geschichte.

Vor 25 Tage
Walter White
Walter White

Do_ Gaming genau 4 mal CL gewinnen und 2015 einen tripple holen und diese Jahr bis Halbfinale kommen ist international kein Erfolg. Wenn barca in Spanien Immer nur gewinnt warum schafft das real nicht ?😂 und junge bist du behindert du Kind ?? Real hat 7 mal die Champions League gewonnen du trottel 😂 du denkst wirklich du liegst richtig😂 woher hast du deine Infos du Kind ? Schau doch nach du Kind 7 mal hat real die CL gewonnen. Wo ziehst du dir 12 mal her ?

Vor 25 Tage
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Walter White Barca International 0 erfolg wird auch so bleiben was ist das für ein Gefühl?

Vor 25 Tage
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Walter White Hahaha wie dumm du bist, ich weiß das 2007/2008 als eine Saison ist wie dumm bist du eigentlich. Oder wie dumm bist du eigentlich das du sagst das Real 7 Cl Titel hat😂😂😂😂😂. Von mir aus hat dann Liverpool 1 mal die Cl gewonnen wie gesagt bin Real fan. Wie ist es 5:1 gefickt zu werden. Ganz schön weil Barca hat ja dann irgendein erfolg, ah ja sry die haben ja nur erfolg in Spanien. Wie dumm bist du eigentlich um zu sagen das Barca den Rekord für 8 mal hintereinander Liga gewinnen hat? So ein Idiot hahah. Wie gesagt kannst deine Mutter als ein Kind bezeichnen mein Kind

Vor 25 Tage
Walter White
Walter White

Do_ Gaming und du dachtest weil da 04/05 steht dass Liverpool 2 mal die CL gewonnen hat du dummes Kind. Tu jetzt nicht so 😂 sonst würdest du nicht sagen Liverpool hat 2 CL Titeln. Und dann willst du dein dummes denken rechtfertigen😂 du Troll hatest grundlos barca

Vor 25 Tage
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Ich mag Bale mega gerne, finde aber, dass Real ihn mal im Sturm einsetzen sollte, Hazard und Asensio aufm Flügel. Man kann einfach keinen Spieler wie Bale nur rumsitzen lassen...

Vor 27 Tage
k. mbappe
k. mbappe

Mbappé RF ST Cr7 LF Asensio ZOM Neymar

Vor 27 Tage
Alexi 11
Alexi 11

Vinicius > Bale

Vor 27 Tage
jo jo
jo jo

@VuCe_Muhammed Nein vinicius ist viel stärker

Vor 19 Tage
VuCe_Muhammed
VuCe_Muhammed

Alexi 11 wtf bale wird eif nur unterdrückt und muss die Rolle von Ronaldo übernehmen und das zerstört ihn so sehr... bale ist eif einer der geilsten Spieler

Vor 27 Tage
MAXIM Leö
MAXIM Leö

Paris hat gestern bekannt gegeben das Mbappe bleibt das Thema ist durch

Vor 27 Tage
VuCe_Muhammed
VuCe_Muhammed

макси леденец wenn mbappe gehen will wird er auch gehen glaub mir

Vor 27 Tage
Abbas
Abbas

макси леденец fresse du spasst

Vor 27 Tage
Feel TheReel
Feel TheReel

Mbappe zu Madrid! Sofort !! Zack Zack !

Vor 27 Tage
Anhsian
Anhsian

Das Ding ist. Zidane spricht kein Englisch. Gareth Bale spricht kein Spanisch oder Französisch. Wie sollen sie sich gegenüber verständigen ?!

Vor 27 Tage
D.S Spycher
D.S Spycher

@Serkan Serkan Ist irgend wie ganz klar 🤷‍♂️

Vor 27 Tage
Serkan Serkan
Serkan Serkan

@Anhsian ich denk mal schon das Zidane englisch kann und Bale kann denke ich auch spanisch, da er schon seit 6 Jahren in Spanien ist

Vor 27 Tage
Serkan Serkan
Serkan Serkan

@Anhsian muss los habe mich komplett verlesen 😂😂

Vor 27 Tage
Anhsian
Anhsian

@Serkan Serkan Nochmal lesen !

Vor 27 Tage
Serkan Serkan
Serkan Serkan

Zidane kann spanisch. Er hat als Spieler paar Jahre bei Real gekickt und war Trainer

Vor 27 Tage
Leon Kaze
Leon Kaze

Conte soll zu psg 👌

Vor 27 Tage
Moritz Bauer
Moritz Bauer

Ich hätte Bale gebracht

Vor 27 Tage
Merix
Merix

Ich finde es einfach nur Respektlos, dass man in der Öffentlichkeit über Bale so schlecht redet. Er ist ein richtig guter Spieler und trdzm wird er einfach wie Müll behandelt

Vor 27 Tage
UndercoverChidox
UndercoverChidox

Merix leider spielt er einfach zu oft schlecht

Vor 27 Tage
Fernandes Dos Santos Filipe
Fernandes Dos Santos Filipe

Isco & Asensio🔥👌🏻

Vor 27 Tage
Jakob Lutz
Jakob Lutz

🔥🔥🔥

Vor 26 Tage
Auf geht's BVB
Auf geht's BVB

Bale ehrenmann gönnt sich einfach mal so auf den Nacken der königlichen

Vor 27 Tage
Lachs nacken
Lachs nacken

Also mourinho wär ja mal kompletter Scheiß . Conte klingt am besten und Ronaldo sollte das auch nicht entscheiden, wer der Trainer werden sollte .

Vor 27 Tage
Marcel Hamann
Marcel Hamann

geil richtig so bale

Vor 27 Tage
PKOofficial
PKOofficial

Sehr schade wie mit Bale umgegangen wird, für mich absolut unverständlich und ich kann diene aussage zu 100% nachvollziehen

Vor 27 Tage
Ahmet Tozlu
Ahmet Tozlu

chr1225 ich weiß doch was du meinst aber ich habe extra drei genannt wo ich denke Deren Spielweise würde passen und von damals hätte es auch ein Steven Gerard gepackt mit seiner Spielweise meine Meinung eventuell auch ein lampard

Vor 27 Tage
chr1225
chr1225

@Ahmet Tozlu das Problem ist nicht deren allgemeine Qualität, sondern das die englische (britische) Spielweise und Spielkultur nicht bei Real Madrid hinpassen

Vor 27 Tage
Ahmet Tozlu
Ahmet Tozlu

chr1225 ich denke dass Walker , Kane , Sterling und einige mehr bei Real Madrid Leistungsträger wären

Vor 27 Tage
PKOofficial
PKOofficial

@chr1225 fände Beckham eig ganz geil in Madrid damals

Vor 27 Tage
chr1225
chr1225

Engländer (bzw. Briten) haben bei Real Madrid in aller Regel ihre Karriere versaut: Jonathan Woodgate, David Beckham, Michael Owen und jetzt reiht sich auch Gareth Bale in diese Liste. Einzige Ausnahme war Steve McManaman, der dort wirklich ein Leistungsträger war.

Vor 27 Tage
Dome DeeDee
Dome DeeDee

Mbappe bleibt!!!

Vor 27 Tage
O L
O L

PSG wird niemals die CL gewinnen desshalb sollte Mbappe wechseln

Vor 27 Tage
D.S Spycher
D.S Spycher

@Damiano Pichierri kanst nicht sagen

Vor 27 Tage
O L
O L

Robin 134 sie haben niemals die CL oder EL gewonnen nur in der eigenen Liga in Frankreich reißen sie vielleicht etwas, aber international nicht und das deshalb weil sie keine richtigen Gegner in der Ligue 1 haben.

Vor 27 Tage
Damiano Pichierri
Damiano Pichierri

@Robin 134 du hast nicht mal 100k du arme Sau also hör auf zu labern

Vor 27 Tage
Damiano Pichierri
Damiano Pichierri

@Robin 134 die werden die nie gewinnen

Vor 27 Tage
Robin 134
Robin 134

O L wir wetten um 100.000 Euro das Psg die Champions League Gewinn

Vor 27 Tage
Paul X8
Paul X8

Wie wurde Real 3.?

Vor 27 Tage
Frimpic
Frimpic

"Das wäre aber immer noch besser, als 3 Jahre einen der bestbezahltesten Golfspieler im Kader zu haben" Alter, ich bin so abgebrochen bei dem Satz hahaha

Vor 27 Tage

Nächstes Video

1982 - 2018 All World Cup Finals Goals & Winners

14:14

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

1:26

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

ExplosmEntertainment

Aufrufe 944 176

50 Famous Goals ● Impossible To Forget

12:27

What Happens If You Challenge Cristiano Ronaldo

13:56

What Happens If You Challenge Cristiano Ronaldo

SLIZHENKOV l HD

Aufrufe 1 800 000

Plunger Trick Shots | Dude Perfect

5:13

Plunger Trick Shots | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 18 423 142

Swim Team Routine

13:17

Swim Team Routine

8 Passengers

Aufrufe 368 192

BASEBALL! | On-Season Baseball Series | Game 1

21:08

Lonzo Ball has been traded. I am devastated

10:02