7 VS WILD GEFAHREN?! 😰 REAKTION auf "BIOLOGE WARNT VOR DIESEN TIEREN" 😂

  • Am Vor 3 Monate

    KnossiKnossi

    zum Video: de-film.com/v-video-WhUaF-PuFEY.html
    Verpasse keine Livestreams und folge dem König auf www.twitch.tv/therealknossi
    Social Media Links und sonstige Informationen stehen in der Beschreibung.

    Werbung*:
    KROWNZ - Sichere dir jetzt dein Outfit! bit.ly/krownz_ytk
    Wenn ihr etwas bestellt habt, markiert Knossi gerne auf Instagram auf euren Bestellungen!

    Preise für die Community! Shoppt über diesen Link: amzn.to/35KfRyu und im nächsten Monat gibt es dank euch heftige Preise im Stream zu gewinnen. Der Preis ist heiß! 🔥👑

    Offizieller Knossi Merch verfügbar unter: lnk.to/KnossiShopyt

    KNOSSI - KÖNIG DES INTERNETS!
    Jetzt bestellen*: amzn.to/31Ohllz

    Social Media:
    dls-consulting.de/knossi

    Schnitt+ Kanalverwaltung: shocki5
    instagram.com/shocki5

    Intro/ Outro: JannichGenius
    instagram.com/jann1ch

    Musik:
    Intro: MEUTE YOU&ME
    de-film.com/v-video-fKFbnhcNnjE.html
    🎶 epidemicsound & envato elements

    📅 Stream vom: 19.06.22

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner, über die Einnahmen generiert werden.)

    Urheberrecht Hinweis:
    Bitte ladet keine Knossi Highlights auf DE-film hoch!
    Alles was ohne Erlaubnis hochgeladen wird, wird OHNE Vorwarnung gelöscht!

Anarchie 99
Anarchie 99

Knossi ganz ehrlich, sport ist ein sehr guter Vorschlag! Es ist klar das du dort keinen Marathon läufst, aber bei denn Bedingungen (Dschungel Dickicht, Hitze, sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Regen) kommt man sehr sehr schnell an seine Grenzen. Daher ist Ausdauer nicht nur in Mentaler Form sondern auch in Physischer Form wichtig!

Marten
Marten

Freue mich unnormal auf Knossi wie er versucht zu überleben in der Wildnis😅👍

Max Schwieger
Max Schwieger

Knossi du solltest aufjedenfall länger und besser trainieren als beim Turmspringen 😂

JoGaBoNiTa
JoGaBoNiTa

Der Satz mit Sport ist gar nicht so schlecht, du solltest richtig fit werden.

GreenichViper
GreenichViper

Knossi, für dich als Vorbereitung hast du 2 Challenges:

Mullog93
Mullog93

Ich freue mich so sehr wenn es dann soweit ist!! du wirst das rocken Knossi!

Skorpionking GER
Skorpionking GER

Knossi der Biologe weiß wirklich von was er redet

Militante Veganerin
Militante Veganerin

Die Gesichtsentgleisungen bei der "ganz normalen Fliege"

Helicoptrio
Helicoptrio

Dschungel ist halt wirklich einfach ein anderes Level. Du musst vor Allem auf Parasiten und Spinnen achten, solange du nen guten Unterschlumpf am Strand hast, 1 bis 2 Meter überm Boden. Mit Netz und den richtigen Gegenständen solltest du halbwegs ohne Schlangen oder anderes durch die Nächte kommen. Aber Expeditionen sind halt sehr schwierig

Maaki Maak
Maaki Maak

Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei diesem Video.... "Die Baumfuchtel" 🤣🤣🤣 Hab echt Respekt, dass du zugesagt hast!

Chris
Chris

Baumfuchtel, wer kennt sie nicht xD xD Du schaffst das schon Knossi. Ich glaub an dich!

Wolfgang Dibiasi
Wolfgang Dibiasi

Knossi, wir bringen dich durch 😎🖖

F. Wilhelm 2.
F. Wilhelm 2.

Man sollte sich auf so ein Projekt nicht nur psychisch sondern auch physisch vorbereiten. Ausdauer und ein fitter Körper ist ein muss! Man stelle sich vor man könnte dreimal so weit wenn nicht sogar 4 mal so weit sprinten wenn man flüchten muss oder wenn es ums klettern geht. Mit Raucher lunge und Spargel armen ohne Muskulatur ist es viel schwerer dort zu „überleben“ als für trainierte menschen. Aber ja Knossi mir deiner Raucher Lunge brauchst du das nicht😂♥️

Ver Konsumiert
Ver Konsumiert

Knossi ganz ehrlich erstmal großen Respekt dass du dich dieser Challange annimmst. Ich finde körperlich Ausdauer von wichtigkeit im Dschungel. Auch das du dich über die Flora und Fauna informierst ist von großer Bedeutung. Das wichtigste ist das du als einen der Gegenstände einen Wassefilter mitnimmst ( am besten so einen wie Survival Martin in der ersten Staffel dabei hatte). Den Wasser wird dein größtes Problem seien, da du vorallem durch das Klima sehr viel mehr als in Normal durchschnitt benötigen wirst. Klar kannst du auch alternativ mit einer Machete Bambus abtrennst ( nur frischen der noch vollsändig versiegelt ist) und davon trinkst. Da besteht jeoch die höchste gefahr sich einen Parasiten einzufangen und diese finde ich am gefährlichsten, den du realisiert in erst wenn du wie ein Wasserfall am reihern bist.

𝔇𝔞𝔯𝔦𝔬𝔫ッ
𝔇𝔞𝔯𝔦𝔬𝔫ッ

wirklich eines der lustigsten Videos die ich je gesehen habe: bei der Baumfuchtel war ich komplett raus🤣🤣

Christoph Sarcher
Christoph Sarcher

7:45

Bastelopa
Bastelopa

Knossi, Deine Reaktionen sind echt königlich 😂😂😂. Der Biologe, denke ich, wäre eigentlich ein passender Ersatz für Robert Marc Lehmann.

F3L1X. exe
F3L1X. exe

Ich denke Fritz hat schon einen Ort aus an dem es möglich ist zu überlegen da 3 bzw 4 (je nach wildcard) sich nicht bis wenig auskennen

CroW92
CroW92

Knossi der Nette Herr aus dem Video hat dich herzlich eingeladen wenn du fragen hast bzw Tipps brauchst er kennt sich gut aus . Aber ein Survivaltraining mit Robert Mark Lehman von Mission Erde is ein muss für dich , und wird den Mark vllt auch das Gefühl geben dabei gewesen zu sein :D

Offizier RX8
Offizier RX8

Ey ich war bis jetzt immer auf Knossis Seite und hoffe, dass das fürs Entertainment ist, wenn er sagt, dass er keinen Sport für 7vsWild macht. Robert Marc Lehmann hat gesagt, dass er immer so fit und fett wie möglich in den Dschungel geht. Und der muss es schließlich wissen. Ich hoffe wirklich, dass er sich vorbereitet, sonst hatten die ganzen Hater aus der Outdoor-Szene am Ende noch Recht.

Nächster

Masicka - Umbrella (Official Video)

3:48

Masicka - Umbrella (Official Video)

MasickagenahsydeVEVO

Aufrufe 645 485

SMILE | Final Trailer (2022 Movie)

1:09

SMILE | Final Trailer (2022 Movie)

Paramount Pictures

Aufrufe 1 970 219

[Endormez Vous] Relaxation Pluie & Orage

3:58:14

[Endormez Vous] Relaxation Pluie & Orage

Endormez Vous

Aufrufe 9 700 000

Masicka - Umbrella (Official Video)

3:48

Masicka - Umbrella (Official Video)

MasickagenahsydeVEVO

Aufrufe 645 485