Diese seltsamen Dinge sind in Island passiert

  • Am Vor 10 Monate

    Life LionLife Lion

    Diese Island Reise war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, da ich mich aufgrund meiner Krebserkrankung darauf eingestellt hatte, dass es eventuell die letzte Reise werden könnte. In diesen zwei Wochen sind echt krasse Sachen passiert, aber schaut es euch selber an :)

    Instagram:
    instagram.com/life.lion.o...

    TikTok:
    vm.tiktok.com/ZSqnkF6w/

    Website:
    www.lifelion.de

    Unterstütze uns:
    lifelion.de/sei-dabei/

Dreamer the Mouse
Dreamer the Mouse

Huhu 😙, ihr seit alle so süß 😍🤗

Vor 24 Tage
Minecraft Boy
Minecraft Boy

Ich fande Stephan voll cool

Vor 2 Monate
Mari
Mari

So wunderbar 🙏

Vor 2 Monate
Peter Siegfried Krug
Peter Siegfried Krug

so schönes Video. Aber was Gott betrifft glaube ich, dass das Universum auch ohne Gott dem Schöpfer auskommt.

Vor 2 Monate
Noél Mato
Noél Mato

Rip Philipp

Vor 2 Monate
Tessy Quintus
Tessy Quintus

Philipp und Stefan Rabe🥰

Vor 2 Monate
m-jay.
m-jay.

Danke für die tollen Videos und das ihr so inspiriert seit von Gott und es an die Menschen weitergibt. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen für eure Zukunft. Philipp ist jetzt an einem Ort den wir auch irgendwann in unserem Leben besuchen dürfen und daran sollten wir festhalten das Jesus jeden Moment unseres Lebens bei uns ist. Gottes Segen und lass euch nicht impfen:)

Vor 2 Monate
Johanna Gut
Johanna Gut

Lieber Philipp, ich wünsche dir, dass es dir gut geht, wo auch immer du bist, dass du glücklich sein kannst und keine Schmerzen mehr hast, wir werden dich nie vergessen, du hast mir gezeigt, dass es immer einen Gott gibt, der auf mich aufpasst und dass nichts unmöglich ist, ich danke dir dafür

Vor 2 Monate
Bella00MM
Bella00MM

Bin heute durch Zufall auf dieses Video gestolpert , und mich quält seit knapp einer Woche ein großes Problem konnte nicht mehr schlafen , bin sowieso gläubig muss ich sagen , und durch dieses Video habe ich heute gebetet und Gott um Beistand gebeten , habe auch dazu eine Kerze angezündet und eben kam ein Anruf das Problem ist nun gelöst und viel besser als ich es erhoffte 🙏🙏🙏 Auch meinen Kindern sage ich immer , mit Jesus an unsere Seite können wir alles schaffen , Gott sein Dank 🙏

Vor 2 Monate
Silvia Belluso
Silvia Belluso

Und jetzt ist Erik getauft... Halleujah willkommen Bruder

Vor 2 Monate
Martina Garten
Martina Garten

Ein zauberhafter Film! So eine wunderbare Reisegruppe!! Schön, diesen Film zu sehen nachdem Philipp heim gegangen ist. 💖

Vor 2 Monate
Laura P. CRPS
Laura P. CRPS

Lief da die Schweizer Hymne bei der Rabenbeerdigung? ^^ Hab das Video schon geschaut als es frisch raus war, ist echt schön jetzt wieder reinzuschauen und Philipp zu sehen. Habe selbst gesundheitlich extrem zu kämpfen, dank Philipp habe ich neue Hoffnung geschöpft. Er wurde zum Vorbild, trotz immer mehr werdenden Diagnosen und Prognosen. Denke jeden Tag an dich Philipp. Es ist schön zu wissen, dass Du angekommen bist und doch hinterlässt Du ein Loch hier. Vielleicht lernen wir uns irgendwo und irgendwann in der Ewigkeit kennen, wäre sehr schön. :) Ruhe in Frieden, lieber Philipp.

Vor 2 Monate
hugo meister
hugo meister

Philipp, nun siehst Du das, was wir glauben, das Haus unseres Vaters! Ich selbst freue mich dann, Dich dort zu sehen, obwohl wir uns hier nie begegnet sind!

Vor 2 Monate
Miguli98
Miguli98

R.I.P Phillip

Vor 2 Monate
AdventureAddiction
AdventureAddiction

Schade das es keine eindeutigen Beweise für Gott gibt. Vieles davon hört sich einfach nach einer selbsterfüllenden Prophezeiung an 🤷🏽‍♂️ Ich glaube nicht an ihn aber ich bin dankbar dafür, dass mir dieses Leben geschenkt wurde! 🙌🏼

Vor 2 Monate
AdventureAddiction
AdventureAddiction

@TheOlive Ja, vielleicht werde ich sie mal lesen. Schaden tut es schließlich nicht und ich denke man kann auch viel aus der Bibel lernen. Dort steht ja schon viel gutes drinne 👍🏼 Ich finde nur das das Universum etwas so unglaubliches ist & das dort noch so viel ist das wir gar nicht kennen & wahrscheinlich auch niemals verstehen werden, wer weiß 🤷🏽‍♂️ Und Gott kommt mir da einfach ziemlich klein und ego getrieben rüber... Ich mein, nur weil jemand nicht an ihn glaubt, soll dieser jemand auf ewig brennen? Das hört sich nach einem stark ausgeprägten ego an, oder etwa nicht? Er könnte auch einfach das Bewusstsein auflösen & die die an ihn glauben können in der Ewigkeit leben. Oder er lässt sie immer wieder auf diese Erde inkanieren 😄 Für mich sprechen ein paar Sachen für Gott aber halt auch ein paar dagegen. Das ist aber halt meine Wahrnehmung und jeder Mensch auf dieser Welt hat eine andere Wahrnehmung 🤷🏽‍♂️ Ich kann nur sagen das ich dankbar für dieses Leben bin. Vielleicht reicht es ihm ja aus, wenn es ihn gibt. Ich denke er hat Verständnis haha 😄💯

Vor 2 Monate
TheOlive
TheOlive

@AdventureAddiction Du hast dir quasi selbst deine Frage beantwortet. Kannst du dir Unsterblichkeit oder Ewigkeit vorstellen? Kein Mensch kann das. Gott ist ewig, daher hat er keinen Anfang uns musste nicht geschaffen werden. Unser Kopf versteht das nicht, doch Gott offenbart sich in der Bibel als ewiger Gott. Lies die Bibel und bitte Gott ehrlich, dass er sich dir offenbart. Er wird sich von dir finden lassen.

Vor 2 Monate
AdventureAddiction
AdventureAddiction

@TheOlive wer hat dann Gott erschaffen? Ich denke wenn es so etwas wie Gott, Seele oder etwas höheres gibt, etwas unsterbliches, dann ist es sehr unwahrscheinlich das unser kleines Menschenhirn das verstehen kann 🤷🏽‍♂️

Vor 2 Monate
TheOlive
TheOlive

Der eindeutige Beweis für Gott bist du! Aus nichts entsteht nichts, daher gibt es einen Gott.

Vor 2 Monate
PrimaDina
PrimaDina

Eine ganz ganz tolle Reise ♥ Dass es wie ein Werbefilm für Religion wirkt nervt zwar, aber die Geschichten sind troztdem schön anzuhören :)

Vor 2 Monate
Joel Maag
Joel Maag

Hauptsach die Schweizernationalhymne 😅

Vor 2 Monate
Sil2skin 6
Sil2skin 6

Philipp ist tot normaler weiße sxhreibt jeder rip

Vor 2 Monate
ChypsiLP
ChypsiLP

7:09 wiso die Schweizer Nationalhymne ist ja Komplet unpassend aber sonst nices Video

Vor 2 Monate
Sophie Susanne
Sophie Susanne

Wahrscheinlich war es auch noch eine Steffie und kein Stefan 😂

Vor 2 Monate
Sunai
Sunai

Super tolle Reise und eine tolle Freundschaft mit so vielen verschiedenen Menschen wow

Vor 2 Monate
Lea Rossmann
Lea Rossmann

Der rabe ist an meinem Geburtstag gestorben.... :(

Vor 2 Monate
morior invictus
morior invictus

Ich selbst hatte nie so einen krassen Freundeskreis, noch war ich je in Island. Ich habe es aber jedem einzelnen von euch von Herzen gegönnt. Ich habe übrigens auch nur noch wenige Tage/Wochen vor mir.

Vor 2 Monate
morior invictus
morior invictus

@T. S. Benötigst du meinen Arztbericht? Falls du Probleme mit der deutschen Sprache hast: Ich lebe nach Aussage meiner Ärzte nur noch sehr kurze Zeit. Befinde mich auch gerade in der palliativmedizinischen Betreuung, weil ich ich nicht die Stärke von Phil habe.

Vor 2 Monate
T. S.
T. S.

Bis zu was vor dir ? Unglaublich, ohne Fakten sich an dieses Thema anzuhängen...

Vor 2 Monate
morior invictus
morior invictus

@diddl 03 Es würde mich von Herzen freuen!

Vor 2 Monate
diddl 03
diddl 03

Ist es okay, wenn ich für dich bete?

Vor 2 Monate
Tear Ah
Tear Ah

Gottes Überraschungen sind die Besten! ❤ hihi...

Vor 2 Monate
RobinDrums
RobinDrums

Es gibt definitiv Polarlichter im Sommer! Nur kann man die nicht immer sehen, da es oft z hell ist. Bei der Dunkelheit die ihr hattet sind diese aber tatsächlich gar nicht mal so selten😉

Vor 2 Monate
Christian Kontor
Christian Kontor

Der Philipp 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 R.I.P.

Vor 2 Monate
Raphael
Raphael

Jemand hat mal zu mir gesagt:,, es gibt keine Zufälle es gibt nur Schicksal."

Vor 2 Monate
Gabriele Toeller
Gabriele Toeller

❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Jawa
Jawa

Haben die das Island Video gelöscht??

Vor 3 Monate
Reptoxic
Reptoxic

Super gemacht ! 🍀

Vor 3 Monate
Eisprinzessin
Eisprinzessin

Den Raben hätte man ganz einfach zum Tierheim bringen können/müssen. Selbst die Feuerwehr ist verpflichtet zu kommen und das verletzte Tier zum Tierheim zu bringen..

Vor 3 Monate
RO
RO

Wir haben beim Spaziergang einen jungen Falken gefunden. Dem ging es offensichtlich gar nicht gut. Konnte sich kaum rühren. Sind dann mit ihm zum Tierarzt (sonntags) und dieser hat ihn eingeschläfert. Er war voller Maden… Die Spritze mussten wir bezahlen. Armes Deutschland. Es ging uns nicht ums Geld. Der Tierarzt hätte das auch ohne machen können. Jeder schreit nach Tierschutz und dann das. Egal. Wir würden es jederzeit wieder so machen

Vor 2 Monate
Unge der Schlingel
Unge der Schlingel

Nicht in jedem lang gelten die selben regeln.

Vor 3 Monate
Lena Streck
Lena Streck

Oh nein der Rabbe

Vor 3 Monate
Lena Streck
Lena Streck

Bei der ersten Robbe erst einmal liken 😍🙈

Vor 3 Monate
Di Jo68
Di Jo68

Bei deiner letzten Reise haben dich deine wahren Freunde begleitet. R.I.P

Vor 3 Monate
Carmelina Mango
Carmelina Mango

Ihr seit das liecht für die Zukunft 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🤗

Vor 3 Monate
Carmelina Mango
Carmelina Mango

Also so lebendig sooo voller Lebensfreude... echte Lebenskünstler weiter sooo!! schon im Namen für Phillip 🙏🏼☯️

Vor 3 Monate
anirebla
anirebla

Ruhe in Frieden, schöne Seele! ♥️

Vor 3 Monate
77annemary
77annemary

Was für eine tolle Reise mit so wunderbaren Menschen ! Philipp, Du warst und bist immer noch eine große Inspiration - nicht nur für junge Menschen sondern auch für 50+ ! Ihr lieben Freunde von Philipp und lieber Johannes, das Licht, die Liebe und die öttliche Kraft des Universums/Gott möge Euch durch die Trauerphase tragen und macht bitte weiter! Ihr seid wunderbar !

Vor 3 Monate
Sabine Fleischer
Sabine Fleischer

Philipp, schön, dass Du so tolle Freunde hast. Ganz tolle Menschen...Philipp wir vermissen dich!!!

Vor 3 Monate
Sabine Fleischer
Sabine Fleischer

Ihr seid schon crazy🙈😊🤗

Vor 3 Monate
questioningfox
questioningfox

Rip

Vor 3 Monate
Dina Baltzer
Dina Baltzer

Ihr seid alle so authentisch und wirklich coole Menschen. Wahnsinn.Es macht so viel Freude Eure Videos anzusehen. Obwohl ich so traurig bin wenn ich jetzt Philipp sehe. Er wird jetzt Stefan den "Raben " wieder treffen. 😌❤🙏🙌

Vor 3 Monate
Doomi Eah
Doomi Eah

Jetzt ist Philipp bei Stefan

Vor 3 Monate
Siegfried Kühn
Siegfried Kühn

Danke

Vor 3 Monate
Susanne Wittner
Susanne Wittner

Phillip ist leider nicht mehr unter uns, ich schaue mir nun viele Videos an, und er bleibt mir so in Erinnerung ❤️es ist sehr emotional und noch so unrealistisch, dass er von uns gegangen ist. Aber er wird an seinem neuen Ort viele Freunde haben, da bin ich sooo sicher✨und Gott ist bei ihm....

Vor 3 Monate
CoBra Fantasy - Märchen
CoBra Fantasy - Märchen

Gott ist die so groß und wunderbar. Wie schön, dass er Philipp noch so schöne Geschenke gemacht hat. R. I. P.

Vor 3 Monate
Robert Clark
Robert Clark

R.I.P 😭😭😭😭

Vor 3 Monate
Klintrixx Gaming
Klintrixx Gaming

Echt zu häfftig😍

Vor 3 Monate
Susanna Bonke
Susanna Bonke

Alter, der Rabe!

Vor 3 Monate
Mia Akaqqm
Mia Akaqqm

0.04 Phalestina

Vor 3 Monate
Andrini _
Andrini _

hahaha 🇮🇱❤️

Vor 3 Monate
Fränk evers
Fränk evers

Hey , ja du der das gerade hier liest , du bist was ganz besonderes vergiss das niemals ❤️!!! Du bist sooo kostbar das du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst ! Er möchte das du lebst und nicht stirbst ! Er will dich ins Licht bringen und dir das ewige Leben schenken ! Er hat seine Liebe dir schon bewiesen indem er sein Leben für deine Fehler und schuld bezahlt hat damit du Frei wirst und Vergebung deine Schuld bekommst und somit hat er die größte Liebe bewiesen , denn es gibt keine größere Liebe als das jemand sein Leben für seine Freunde gibt ! Er liebt dich trotzdem mit alle deine Fehler und denn ganzen dreck denn du getan hast, obwohl er selbst doch REIN und WAHRLICH vollkommen SAUBER ist ! Sobald du zu ihm kommst und an ihn glaubst wirst du ganz reingewaschen werden von allen deinen Flecken und er macht dich weiß wie Schnee ! Nur ist er ein Gentleman ,er kommt nicht mit Gewalt und zwingt sich nicht dir auf , denn in der Liebe gibt es kein Zwang ! Deswegen hat er auch dir den freien Willen geschenkt ! Du sollst dich freiwillig für ihn entscheiden und seine Liebe und das unbezahlbares Geschenk der Gnade annehmen und du wirst gerettet werden ! Aber wer seine Liebe und Gnade ablehnt ,der hat sich selbst verurteilt ,indem er den Tod empfangen wird als lohn der Sünde! Denn wir wissen das jeder Mensch eines Tages sterben wird früher oder später denn die Realität bestätigt es ja ! Wer aber leben möchte muss zu ihn kommen ,denn ohne ihn gibt es kein Leben ! Er selbst ist das Leben selbst und hat das Leben in sich ! Der HERR Jesus Christus sagt : „Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“ ‭‭Johannes‬ ‭14:6‬ ‭HFA‬‬ Und an eine andere Stelle heißt es : „Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.“ ‭‭Johannes‬ ‭8:12‬ ‭SCH2000‬‬ Nimmt jetzt das wunderbare Geschenk gottes an und bekommt Vergebung eure Schuld und das ewige leben ,bevor es zu spät ist ! Denn jetzt ist noch die Tür offen aber bald kann sie geschlossen sein und dann habt ihr das größte was Mann in Universum gewinnen kann verpasst . Aber wenn jemand an Jesus christus glaubt der wird weiter leben auch wenn er stirbt !! Leute fangt an die Wahrheit zu suchen !! Warum bist du hier ? Was ist der Sinn deines Lebens ?? Was passiert mit dir wenn du sterben solltest und was kommt danach ?? Wer kann dich bloß erretten ? Wer kann dich frei machen ? Wer kann dir deine Angst und Krankheit nehmen und dich heilen ? Wer wird dich überhaupt beschützen ? Es gibt nur eine Antwort und nur einen Namen in Universum ! Der Anfang und das Ende ! Das Alpha und das Omega ! Der erste und der letzte!! Der König der Könige !! Der da war ,der da ist ,und der da kommt ! DER HERR JESUS CHRISTUS !!! Schau dir den Film an damit du verstehst was die frohe Botschaft ist ! Triff eine Entscheidung für das Leben !! Beeil dich mein lieber Mensch denn es ist nicht mehr viel Zeit !!! https://youtu.be/LnAONhxDLls https://youtu.be/-yjVASjSc4w https://youtu.be/9m1ztcC1Oi8 Nachdem du es gesehen hast gehe in dein Zimmer Schließ die Tür zu und bete von Herzen zu Gott ! Und Gott sieht das verborgene was kein andere sieht ! Bitte Herrn Jesus Christus in dein Leben zu kommen und nimm seine Vergebung an ! Und sag Herr Jesus Christus komm in mein Leben und zeige mir die Wahrheit ! Denn in der Heilige Schrift steht : „Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.“ ‭‭Matthäus‬ ‭7:7-8‬ ‭SCH2000‬‬ Kommt zu Jesus Christus Leute aber ganz schnell !! Ps : ich gehöre weder zu eine Organisation noch zu Gemeinde oder Sekte oder Kirche oder sonst etwas an !!! Ich rate euch von Herzen als Mensch zu Mensch sucht die Wahrheit !

Vor 3 Monate
T. S.
T. S.

Copy and paste ist sowas von DISLIKE, was am Thema vorbeigeht...

Vor 2 Monate
V incent
V incent

Er hat noch über 7 Monate durchgehalten😌

Vor 3 Monate
Lau ri
Lau ri

Entgegen aller ärztlicher Erwartungen wurden Philipp mehr als 7 Monate geschenkt und er durfte zum Schluss ohne Schmerzen und in vollem Frieden einschlafen. Schöner geht es in so einer schlimmen Situation doch kaum.

Vor 3 Monate
Ruben Herzberg
Ruben Herzberg

Jetzt ist Stefan an einem besseren ort und die letzten Tage von ihm waren schön

Vor 3 Monate
Xiam Sorel
Xiam Sorel

Es ist so seltsam, sich jetzt noch einmal die alten Videos anzuschauen... Ich kann es noch nicht begreifen, dass Philipp nicht mehr unter uns ist. Ich wünsche allen die ihm nahe standen alles Gute und hoffe, dass ihr in dem Wissen, dass ihr Philipp alle irgendwann wiederseht, bald wieder ununterbrochen lachen könnt.

Vor 3 Monate
klaus Dieter
klaus Dieter

Was haben die denn geraucht Gott hat ihn zu uns geschickt er hat den Bus repariert u. s. w. Sein Schicksal ist wirklich traurig und ich hätte ihm eine wesentliche längere Lebenszeit gewünscht und natürlich machten die zwei echt geile Beiträge, aber mit der Gott sache kann ich mich so gar nicht anfreunden. Ich wünsche dem Bruder und der Familie das sie mit dem großen Verlust ihren Frieden machen können. Ich kann das sehr gut nachempfinden bei mir sind in einem Jahr 3 Familien Mitglieder gestorben. Die 2 Jahre danach waren für mich echt hart.

Vor 3 Monate
yaren
yaren

So wie phillip dem raben geholfen hat und der rabe friedlich einschlief für immer hat gott denke ich mir phillip das auch gegeben das phillip auch friedlich einschläft

Vor 3 Monate
Klara X
Klara X

Und jetzt hat er uns verlassen. Ruhe in Frieden, ich hoffe du bist jetzt wieder mit eurer Schwester vereint🙏🏼

Vor 3 Monate
Kein Name
Kein Name

6:30 😂😂

Vor 3 Monate
Creeper
Creeper

@Lucamalol ich weiss 😧

Vor 3 Monate
Lucamalol
Lucamalol

Phillip ist tot

Vor 3 Monate
Finley Marciniak
Finley Marciniak

RIP philip ich hoffe du triffst auf den raaben ❤

Vor 3 Monate
Kein Name
Kein Name

Jop 😥🙂

Vor 3 Monate
Dan Jokic
Dan Jokic

Vor 3 Monate
Kühlenzo
Kühlenzo

7:55 Ein Bild für die Götter xD

Vor 3 Monate
Lito Di
Lito Di

RIP 🪦 Philipp

Vor 3 Monate
Gott liebt Dich
Gott liebt Dich

Polarlichter 💚

Vor 3 Monate
Sebastian Koch
Sebastian Koch

Als ihr da oben auf dem Berg standet...wenn ich dort mit euch gewesen wäre, ich hätte geflennt vor Freude (und vor Beinschmerzen 🤣) und seid froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Ich hätte euch ALLE mit meinen Fürzen des Todes getötet oder ihr wärt alle geflüchtet und hättet im Kofferraum gepennt 😏

Vor 3 Monate
Sebastian Koch
Sebastian Koch

@gegen hacker Nein! Ach! Hab ich gar nicht mitbekommen *ironieoff* das ändert nicht an der Aktualität meiner Aussage, oder?

Vor 3 Monate
gegen hacker
gegen hacker

Er is tot

Vor 3 Monate
Kezo Milano
Kezo Milano

Vertraue auf Gott.

Vor 3 Monate
Basti 1511
Basti 1511

Ich überlege gerade ob der Rabe eine Vorwarnung für Philipp war R.I.P Rabe und Philipp

Vor 3 Monate
Eishockeygirl 13
Eishockeygirl 13

Rip🥺🕊

Vor 3 Monate
Its Juro
Its Juro

Jetzt bin ich 7 Monate später wieder hier, guck mir die Videos von der Reise nochmal an, mit dem Wissen das Philipp gestorben ist und ich muss einfach nur noch heulen, weil es so schön ist das er das noch erleben durfte

Vor 3 Monate
nici11998888
nici11998888

@Minggu Hoffen wir das es nicht bald Badewannen regnet!😉

Vor 3 Monate
Minggu
Minggu

Bei mir genau so, RUHE IM PARADIES 🥺🙏🏼🕊

Vor 3 Monate
Carmen Bä
Carmen Bä

Philipp du warst so mega Stark, was du alles geschafft hast trotz deiner Krankheit. Wir werden dich nie vergessen 🕊 ♥ 🕊 🕯 ✝ 😢 jetzt bist du wieder mit deiner Schwester zusammen und machst dort im Himmel weiter 😘 Mein aufrichtiges Beileid an seinem Bruder und Freunde 🕊

Vor 3 Monate
cicolina77
cicolina77

Philipp ist das Wunder!🙏❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Palace of the sky
Palace of the sky

Schön zu sehen, was Phillip in seiner letzten Zeit noch erLEBEN durfte. Denn er hat gezeigt, was Leben bedeutet: Jeden Tag zu nutzen, als wäre es der letzte, weil man niemals weiß, wann man gehen muss. Ruhe in Frieden Philipp 🕊♥️

Vor 3 Monate
Susan Sommer
Susan Sommer

Was für ein starker Film, wunderschön. Ruhe in Frieden, beschütze deine guten Freunde.

Vor 3 Monate
Lau ri
Lau ri

Philipp kann nicht beschützen, aber Gott und das wird er tun 😉🙏

Vor 3 Monate
Senorita
Senorita

Philip hat die besten Freunde die man sich nur wünschen kann ❤

Vor 3 Monate
gegen hacker
gegen hacker

Er is tot

Vor 3 Monate
Frnzi Frnzi
Frnzi Frnzi

Vor 3 Monate
Sylvio Preiss
Sylvio Preiss

Leider hat es nichts genützt! R.I.P.

Vor 3 Monate
Lau ri
Lau ri

Was hat nichts genutzt? Ihm wurden entgegen aller ärztlicher Erwartungen über 7 Monate geschenkt!

Vor 3 Monate
Claurus
Claurus

Es war sein größter Wunsch, dies vor seinem Tod zu erleben

Vor 3 Monate
Simon KTM
Simon KTM

Philipp RIP 9.6.2021

Vor 3 Monate
Detlet User
Detlet User

Philipp wir werden dich nie vergessen 😪

Vor 3 Monate
sommersonne8
sommersonne8

Alles,alles Gute für Philipp und Euch alle💖🙏 Soooo beeindruckend

Vor 3 Monate
Martin Röck
Martin Röck

Ja, Gott wirkt! Ihm sei alle Ehre! Euch allen wünsche ich Gottes Reichen Segen 🙏❤️ In Bezug auf das echt schöne Video: Wieso sollte ausgerechnet das mit dem Raben in Verbindung mit der Schweizer Nationalhymne nur ein Zufall sein? ...und bevor mich die Schweizer jetzt "steinigen" (ich selbst wohne grenznah und mag die Schweiz und ihre Bürger sehr 😊): Folgendes ist nach meinem Eindruck geistig gemeint, betrifft unsere Ausrichtung und trifft auf Deutschland und die Mehrzahl der Menschen hier genau so zu! Gerade auf Menschen, die sich Christen nennen, jedoch NUR religiös und fromm sind, aber weltliches Denken über Gott stellen. Das "Hinken auf einem Bein" ist übrigens biblisch, betrifft uns, wenn wir ehrlich sind, mehr oder weniger alle. Jetzt zu den "Bild", das sofort bei mir entstanden ist: "Ihr hinkt auf einem Bein, seid angeschlagen, werdet noch eine kurze Weile aufgepäppelt und wenn ihr nicht umkehrt, seid ihr tot". Wie erwähnt; dies kann geistige Bedeutung haben, ...wenn wir nicht EHRLICH mit Gott unterwegs sind, sind wir spätestens in der "Perspektive Ewigkeit" tot = getrennt von Gott. Sorry für's "Zutexten", ich hatte einfach den Eindruck da steckt mehr dahinter; ...und einige Schweizer haben ja auch gepostet 😊.

Vor 3 Monate
Creeper
Creeper

Rip :'(

Vor 3 Monate
George Washington
George Washington

also ich wünsche aufjedenfall für euch alle alles gute, jedoch möchte ich auch ein wenig konstruktive Kritik abgeben. Ich selbst glaube an einen Gott, Allah, Budda oder wie man es auch immer nennen mag, ich erlebe auch ständig eigenartige Dinge die meiner Meinung nach auf diesen Glauben zurückzuführen ist, jedoch habe ich das Gefühl, dass ihr alle Menschen zum Christentum bringen wollt. Ich vertrete jedoch die Meinung, dass im Prinzip so gut wie alle Religionen oder Spirituelle Glaubensgemeinschaft das Selbe meinen. Die einen zeigen ihre Liebe zu (Gott) durch beten, die anderen vielleicht durch spezielle Meditation und die nochmals anderen durch andere Dinge, daher fänd ich es gut, wenn ihr dies auch einmal thematisieren könntet oder euch zumindest Gedanken über das Macht, was ich hier sage. Ich selbst kenne nämlich viele Christen, die sagen, dass das Christentum das Einzig wahre sei. Und diese Aussage halte ich schlicht und einfach für falsch. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Erfolg und an dich Phillip eine gute Besserung:)

Vor 3 Monate
Sonnlinde Elfenstern
Sonnlinde Elfenstern

In Island sind die Elfen stark aktiv. Die haben euch begleitet. Vielleicht kann Philipp sein Leben mit Reishi, Podophylum u. Kreosotum verlängern. Ich find das so Scheiße, dass der dem Stefan bald nachflattern soll und bete für ihn.

Vor 3 Monate
Claurus
Claurus

Leider ist es nun vorbei für ihn, aber jetzt ist er Zuhause bei Gott!

Vor 3 Monate
anonym anonymer
anonym anonymer

Bei meiner Mutter wurde vor ca 5 Jahren Lungenkrebs Diagnostiziert (Die Wahrscheinlichkeit die nächsten 5 Jahre zu überleben liegt bei Lungenkrebs bei ca 18%) Für meine ganze Familie ist an dem Tag die Welt zusammen gebrochen und alle wussten das sie warscheinlich nicht mehr lange zu leben hat... Wollten eigentlich kurz nach der Diagnose nach Island fliegen weil meine Mutter schon immer davon geträumt hat, dort Nordlichter zu sehen. Leider war es erstmal nicht möglich da sie seit der OP (In welcher man versucht hat den Tumor entfernen) zu schwach war und jeden Tag Schmerzen hatte. Nachdem sie dann nach ca einem Jahr wieder halbwegs auf den Beinen war und wieder Kraft hatte haben wir es endlich geschaft nach Island zu fliegen und haben nach einer Woche tatsächlich Polarlichter gesehen... Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben und ich bin extrem dankbar dafür🙏🏻 Gott sei Dank kam Krebs bis jetzt nicht zurück und sie hat tatsächlich die ersten 5 Jahre entgegen vieler Erwartungen überlebt. Hoffe das hilft vlt jemandem, der gerade ähnliches durchmachen muss😅 auch wenn man am Anfang komplett schwarz sieht und alles um einen herum zerbricht, sollte man nie die Hoffnung aufgeben, da es tatsächlich auch gut ausgehen kann wie der Fall hier zeigt... Wünsche euch allen viel Kraft, ganz egal in wie fern ihr von dieser scheiß Krankheit betroffen seid🙏🏻

Vor 3 Monate
Mingo Reddeck
Mingo Reddeck

PHILIPP ist ein Do tapferer Kerl bleib so, so lange es geht. Posetief denken Philipp. 🙋‍♀️ 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Vor 3 Monate
wurzelaus9
wurzelaus9

Wenn alle Menschen so drauf wären wie ihr hätten wir einen geilen liebevollen Chaos Planeten 😁🙏 Philip.. Du hast meinen tiefsten Respekt ich fühle auch mit deinen Eltern

Vor 3 Monate
Daniela Krautz
Daniela Krautz

Die Werbung ist im Hintergrund blöd

Vor 3 Monate
Child Of God
Child Of God

Wow! Die Geschichte mit den Polarlichtern hat mich zu Tränen gerührt. Our God is an awesome God! ❤️🙏 Phillip Gott wird dich heilen. Du bist ein Segen für so viele Menschen! Jesus und der Heilige Geist sind definitiv in Dir!

Vor 4 Monate
Timo E.
Timo E.

Habe den Kanal leider erst durch die Medien kennen gelernt. Dass es dem Ende zugeht ist leider Realität :(. Dennoch wünsche dir einen möglichst schmerzfreies Leben. Mein Vater hatte zwei mal Krebs. Bestrahlung und Chemotherapie waren horror. Lieber Gruß Timo

Vor 4 Monate
Sabrina
Sabrina

Wow! Es gibt keine Zufälle .. das sind Wunder ❤️

Vor 4 Monate
M
M

5:20 Philipp und der Raabe.♥️

Vor 4 Monate
Andy 69
Andy 69

Eric, Du bist einfach klasse

Vor 4 Monate
Michael Heyer
Michael Heyer

Danke 🙏🏻

Vor 4 Monate
Monika H
Monika H

Hey Phillip ... ich hätt einen Wunsch ... kannst Du bitte beten für meinen Sohn. ... Ich will hier nicht mehr darüber schreiben. Jesus weiss eh, um was es geht ...

Vor 4 Monate
Monika H
Monika H

Ist das nicht die Melodie der schweizer Nationalhymne?

Vor 4 Monate
Val Vio
Val Vio

Omg.... Das hat auch mich bewegt an einen Gott zu glauben, sei es in Verbindung zu Jesus oder allgemein einfach eine höhere Kraft!

Vor 4 Monate
L. A.
L. A.

Lieber Philipp, Du bist gesegnet mit deiner Truppe. ...schon beneidenswert eure Clique....Wie Gott euch einfach alle zusammengeführt hat. Mega toll so gute Freunde um sich zu haben, und dann so tolle Reisen zu machen. Wahnsinn....ich hätte auch Lust, mit euch nach Afrika zu fahren. Gott segne euch alle.🙏🔝🔝🔝

Vor 4 Monate
Tim Klaipèda fc
Tim Klaipèda fc

Israel

Vor 4 Monate
Arik Seibert
Arik Seibert

Ruhe in Frieden R.I.P. Stephan Raab 24.8.2020

Vor 4 Monate
소으니SOEUNNIE
소으니SOEUNNIE

So viele Gebetserhörungen!! das muss eine tolle Reise gewesen sein♥️

Vor 4 Monate
Henry, ein Hund der vloggt
Henry, ein Hund der vloggt

In  sind die Lichter in der Regel ab Mitte /Anfang September bis ungefähr Ende März/Anfang April zu sehen. In den Monaten September/Oktober und Februar/März sind häufiger  zu beobachten. Allerdings sollte man auch in den Monaten dazwischen die Augen offen halten. unmöglich is da nix

Vor 4 Monate
aLeX
aLeX

Alles keine Warmduscher, diese Leute, aber sowas von!

Vor 4 Monate
Valli_09
Valli_09

Der Stefan ist an dem Tag gestorben an dem mein Bruder Geburtstag hat.

Vor 4 Monate
Dinho Productions
Dinho Productions

Ihr seid vielleicht eine coole Gang! Sowas wünscht sich jeder! Kann man euch vielleicht irgendwie besuchen kommen?...

Vor 5 Monate

Nächster

Christopher and Michal - the story

15:43

Christopher and Michal - the story

Christopher Schacht

Aufrufe 305 000

Ein bewegender Roadtrip

10:58

Ein bewegender Roadtrip

Life Lion

Aufrufe 285 000

SATISFYING 1V1 Rematch Against Kenny Chao!

11:18

Wir campen bei -22 Grad! Schweden Roadtrip

11:13

Iceland 4K - Scenic Relaxation Film with Calming Music

1:00:51

Wildest Dreams (Taylor's Version)

3:41

Wildest Dreams (Taylor's Version)

Taylor Swift - Topic

Aufrufe 844 939

Paluten baut eine SPRUNGSCHANZEN Brücke

13:07

why did the 2021 met gala suck? 🏈🇺🇸🍎

13:53