Diese 5 Videos von „Geniale Tricks“ sind die besten 2018. Du glaubst nicht, was Platz 1 ist.

  • Am Vor year

    Geniale TricksGeniale Tricks

    Dauer: 18:48

    🎉 Das sind EURE Top 5 aus 2018! 🎉
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2Cnxbba
    Hier kommst du zu den Anleitungen: www.genialetricks.de/best-of-2018/?&ref=yt
    Viel Spaß beim Nachmachen!

Dieter Hoffmann
Dieter Hoffmann

Von Amis für Amis, nix für normalos!

Vor 6 Monate
Henricus Tashunka
Henricus Tashunka

Akkuschrauber bekleben? Was für ein Schwachsinn.

Vor 11 Monate
jörg neumeyer
jörg neumeyer

Das ist schon der letzte Dreck.... Wie kann man sich nur so die Bohrmaschine versauen nur um ein Messer zu schärfen. Oder das unsinnige mit denn Playmobilmännchen. Bei denn Haaren hat es mir regelrecht denn Nuckie rausgehauen. Was für ein Schwachsinn.... Genauso das mit der Zahnbürste.. Absoluter Mist...

Vor year
111oldie
111oldie

Alles ist total "genial" wenn man all das viele Plastik wiederverwendet. Wie wäre es, wenn man all diesen Pllastik gar nicht erst produzirene würde???

Vor year
Sabah Abdul-Kader
Sabah Abdul-Kader

Passt alles bloß im Titel fehlt nur noch für Sonderschüler, dann ist es perfekt.

Vor year
Tiffany K.
Tiffany K.

Jau, die Abiturienten von der Baumschule haben da wohl endlich Ausgang gehabt!!

Vor year
Tiffany K.
Tiffany K.

wenn ich sehe wie unwirtschaftlich und umweltschädigend die Scheisse ist, mach weiter so blöd!!Viele freuen sich!!!

Vor year
Thomas Meier
Thomas Meier

🤮

Vor year
Michael Doll
Michael Doll

Wenn DAS die besten Tipps sind, wie schlecht sind dann die anderen...??

Vor year
Anke Wunder
Anke Wunder

Ouch... schon mal was davon gehört, dass Haargummis immer eine Ummantelung haben müssen, sonst wickeln sich die Haare um das Gummi und man reißt sie sich aus! Gefährlich und unsinnig!

Vor year
Gacha life Dork
Gacha life Dork

Nein

Vor year
Anke Wunder
Anke Wunder

Und wenn jemand meinen Bosch-Bohrhammer mit der Heißklebepistole einschmiert, würde derjenige nicht mehr lange leben... Äpfel schälen mit der Bohrmaschine! Sind wir jetzt bei den Schildbürgern?

Vor year
Anke Wunder
Anke Wunder

Immer wenn ich solch unprofessionellen Scheiß sehe, wird mir regelrecht schlecht!

Vor year
Jina Weiss
Jina Weiss

Also 3 Stunden Blätter abkochen, was ein Energieverbrauch 😯 und dann nochmals 20 Minuten, Blätter in Bleichmittel kochen!!! Hochgiftige Dämpfe nochmal einatmen, für ein paar dumme durchsichtige Blätter !! Dann Weiterverarbeitung!! 🙈 Da kauf ich mir es doch lieber, weil günstiger, wenn man die Arbeit, die Bastellsachen, den Stromverbrauch und die giftigen Dämpfe bedenkt, ist es auf keinen Fall!!! Aber das mit der Pferdchen Lampe fand ich toll!!!👍

Vor year
honky tonk
honky tonk

Wer ist eigentlich damit angefangen das Wort "genial" zu vergewaltigen?Genial war die Erfindung der Dampfmaschine oder die Entdeckung der Relativitätstheorie aber das hier......?

Vor year
111oldie
111oldie

Eben...alles ist relativ! Heute werden die menschen bereits so verblödet, durch all diesen vorgefertigten elektronischen "must have" Mist, laufen wir Zombies auf den Strassen, reden, gestikulieren oder laufen vor Autos.- Genial hat hier seine neue Bedeutung bekommen, und zwar, alles ist "genial" wenn man versucht sein gehirn zu benutzen - auch eben dafür, um total blöde erfindungen (wie dieser idiotische Schäler - irgendwie benutzen zu knnen! (Hierzu kann ich nur den anderen Schläre mit beweglichem Messer empfehen, Apfel in der linken Hand drehen während man den Schälen mit der rechten einfach dranhält. Geht super und braucht man keine Maschine dazu!!

Vor year
Karl R-89
Karl R-89

Video schaltet nicht ein !

Vor year
honky tonk
honky tonk

Kleb nen Einschaltknopf dran!

Vor year
susi gerlach
susi gerlach

Daumen hoch ! Über Stunden die Blätter kochen und dann mit Bleichmittel bearbeiten, dass nenn ich doch mal Ressourcen verbrauchen! Ich hole mir auch einen Akkuschrauber um meine Äpfel zu schälen. Schwachsinnig!!!

Vor year
Nada Filana
Nada Filana

sehe ich genauso, man könnte auch einfach so ein Blatt mit Schrumpffolie basteln und umhängen,vieeel nachhaltiger.. Bleichmittel urgh..

Vor 5 Monate
Jina Weiss
Jina Weiss

3 Stunden Blätter kochen, was ein unnötiger Energieverbrauch!! Dann noch 20 Minuten Bleichmittel kochen!! Hilfe was für giftige Dämpfe !! Für ein paar durchsichtige Blätter 😱🤪😵

Vor year
Brighter
Brighter

das mit den Blättern war echt, das best, nur, dass es danach noch so dumm aussieht.

Vor year
Lilith Noctem
Lilith Noctem

Bei Nr. 3 dachte ich schon, jetzt sind sie völlig verrückt geworden und wollen, dass man sich mit einer Bohrmaschine die Zähne putzt, also sowas wie "Diy elektronische Zahnbürste" , zum Glück war es nicht so, es gibt also noch Hoffnung für diesen Kanal 😂

Vor year
random girl
random girl

Ich hoffe ihr verreckt mal irgendwann an euren Titeln!!

Vor year
SAMATO ED
SAMATO ED

...das ist alles so nichtssagend. Ihr klaut meine Zeit. Zum Glueck habe ich einen AddBlocker... Mumpitz hoch10... Schnell weiter zum naechsten Schrottvideo. Vielleicht kocht grad irgendwo einer Kartoffeln oder bemalt seine Wand mit Kaese.. Pfffff....

Vor year
Jina Weiss
Jina Weiss

😂🤣👏

Vor year
Neele Ransig
Neele Ransig

Super Trick

Vor year
Ralf Brühn
Ralf Brühn

Was bitte ist serviettenkleber

Vor year
111oldie
111oldie

Marke POTCH, z.B. wird benutzt um die oberste Schicht von Servietten bzw. Motive an Gegenstände aufzukleben. (Auf Spanschachtel, oder eben auf Kerzen usw.) Sieht nicht schlecht aus, doch Geduldsache.

Vor year
Kim Pavlitzek
Kim Pavlitzek

Die armen schleichpferde! 😭 😠😠😠😡😡😡😡😡😭👹

Vor year
mmatrix94
mmatrix94

Er benutzt nicht einmal seine eigenen live Hacks 😂

Vor year
Michael O.
Michael O.

hi.......wünsch dir einen guten rutsch ins neue Jahr 2019 Gruß Michael......

Vor year
Gib Melson
Gib Melson

und viel quatsch

Vor year
Gib Melson
Gib Melson

alte hacke

Vor year
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey

Oh Mann, wieviel Schwachsinn man sich einfallen lassen, kann ist echt unglaublich!!!

Vor year
Jina Weiss
Jina Weiss

🤣😂🤣😂👍👏 ich kann nicht mehr vor lauter Lachen!!! Weil selber Gedanke!!!👍

Vor year
emlexd
emlexd

Das arme Kind hat bald kein Spielzeug mehr :(

Vor year
Nani Spiegeler
Nani Spiegeler

Jetzt chek ichs🤣

Vor year
J_zu_dem_K
J_zu_dem_K

Warum Haare auch schön lassen, wenn man sie auch verunstalten kann😂

Vor year
Philipp Lust
Philipp Lust

Die Lampe könnt ihr mir geben (schicken) 👌👍

Vor year
Fresh Love
Fresh Love

Wasser = Water or Milk ?

Vor year
Focus Idiotus
Focus Idiotus

Wechselst du die Freundinnen wie Schuhe oder was ist mit der asiatisch aussehenden geworden? Oder verwechsele ich mich?

Vor year
honky tonk
honky tonk

Tja wer hat sich nicht schon mal mit sich verwechselt?!

Vor year
DurschfallTV
DurschfallTV

Wie viele Frauen mittleren Alters die sich für Gutmenschen halten in den Kommentaren unterwegs sind.

Vor year
uli adi
uli adi

macht spaß zu schauen. Danke fürs senden 💖

Vor year
Sebtic_ HD
Sebtic_ HD

Ich hab schon gedacht er schreibt: diese genialen tricks von “ geniale tricks“ sind geniale tricks.

Vor year
Violetta Arndt
Violetta Arndt

Der Hund am Anfang ist soo süß❤️

Vor year
Jina Weiss
Jina Weiss

Ja der Hund ist das beste, von allem ❣

Vor year
sean_tv. 1
sean_tv. 1

Lol

Vor year
Schulziii05
Schulziii05

1. machst so weiter herz wäre nice ;P

Vor year
xxmarlonxx
xxmarlonxx

Vor year

Nächstes Video

Doing Kylie Jenner's Halloween Makeup!

16:22

Doing Kylie Jenner's Halloween Makeup!

James Charles

Aufrufe 10 539 742

How to Carve a Simple and Scary Pumpkin Face 2

6:59

KLEINKIND HAUL UND FAMILIEN ALLTAG

13:07

KLEINKIND HAUL UND FAMILIEN ALLTAG

Saskias Family Blog

Aufrufe 77 452

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

1:38

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

bademeisterTV

Aufrufe 194 182

UNSER ERSTER HOCHZEITSTAG | VLOG #88

12:11

wir müssen ins KRANKENHAUS?

10:34

wir müssen ins KRANKENHAUS?

Bonnytrash

Aufrufe 89 277